Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Wiehler Ortschaften » Bielsteiner Forum » Bielsteiner Freibad-Poolparty » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 13. Februar 2003 08:22
Hallo Leute,
vor einiger Zeit gab es ja in Ründeroth und Wahlscheid eine Poolparty. Wäre das nix fürs Bielsteiner Freibad?
Stelle mir das für eine Samstag Abend vor. Ist doch bestimmt ne Coole Sache für die Jugend aus Bielstein und Umgebung.
 
Miss_Sunflower
Benutzer # 298
 - erstellt am: 13. Februar 2003 14:36
aber net bei dem wetter [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 13. Februar 2003 14:39
Doch nicht jetzt, sondern im Sommer.
 
Miss_Sunflower
Benutzer # 298
 - erstellt am: 13. Februar 2003 14:41
weiß nicht, wa lange net meh im freibad und wen dann nur in wiehl!
wäre aber mal ne nette sache, denke ich!
 
Christina
Benutzer # 446
 - erstellt am: 13. Februar 2003 17:01
Also ich selbst finde die Idee klasse!!! ABER ich weis ja nicht was andere Leute dazu sagen, nachdem was letztes Jahr so alles im Bielsteiner Schwimmbad alles passiert ist!

Aber sonst ist es ne super Idee!!! Würd mich über so eine Party freuen und bestimmt hingehen!! [Lächeln]
 
Iceman
Benutzer # 134
 - erstellt am: 13. Februar 2003 19:04
ja finde es auch eine supe idee, aber es gibt gewisse risiken da davon ausgehen kann das auch "besoffende" schwimmen gehen. da müsste man doch schon kontrollen machen. aber eine gute idee ist es auf jeden fall...
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 14. Februar 2003 16:05
Klar kann da jemand ertrinken.
Dafür holt man sich dann halt welche vom DLRG oder Bademeister oder so.

Ich werde mal den Versuch starten und bei der Stadt Wiehl nachfragen ob die überhaupt so was zulassen.
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 14. April 2003 15:22
Diese Woche weiß ich mehr.
 
Iceman
Benutzer # 134
 - erstellt am: 16. April 2003 20:48
nimmst du das in die hand markus???
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 16. April 2003 20:50
Ja, bin morgen in Wiehl und da werde ich mal bei der Stadt nachfragen.
 
Miss_Sunflower
Benutzer # 298
 - erstellt am: 17. April 2003 11:54
Mach dir bloß ne liste bei den ganzen aufgaben de du zu erledgen hast!

[Breites Grinsen]
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 17. April 2003 13:52
Nachdem mir der Zaharzt in Wiehl grade die Weißheit gezogen hat, habe ich es nicht mehr zur Stadt geschafft, aber am Dienstag machen Sie wieder auf und wie sagt man so schön:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Schlumpfinchen
Benutzer # 623
 - erstellt am: 18. April 2003 11:48
Na toll,
erst was versprechen, und jetzt klappts doch nicht [Enttäscht]
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 18. April 2003 19:24
Moment , ich erledige das doch am Dienstag.
Ging gestern echt nit.
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 19. April 2003 12:53
Mein Termin - Wunsch ist Juli 2003
 
Dallimann
Benutzer # 359
 - erstellt am: 01. Juli 2003 14:11
Wie siehts denn nun aus mit der Poolparty ? Die idee ist supergut, meiner Meinung nach wär das Freibad Wiehl dafür aber sogar noch besser geeignet. Man könnte sicherlich einiges daraus machen, mit cooler Musik, Cocktailzelt usw.
Gib nochmal n Kommentar ab, Markus !

MFG
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 01. Juli 2003 15:37
Hallo Dallimann,
tut mir leid aber ich schreibe nur noch an Leute, die in Ihrem Profil ihren Namen angegeben haben, aber ich mache noch mal eine Ausnahme.

Also,
der Schwimmmeister aus Bielstein hat mit mir gesprochen und mir gesagt, dass die Idee super wäre.
Es ist wohl schon einmal im Freibad gemacht worden und da hat es wohl ärger mit den Nachbarn gegeben.
Er hat mir davon abgeraten.

Somit findet jetzt die Poolparty im kleineren statt. So mehr fast Privat mit nur 80 Leuten.

Vielleicht klappt es ja mal . Mal schauen.
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1