Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Kleinanzeigenmarkt » Gesuche » SUCHE Band!!!! » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
Ville Valo
Benutzer # 1798
 - erstellt am: 19. Juni 2007 18:03
Ich suche eine Band (12-14 Jahre)...dies soll eine Spaßband werden und wir werden einiges aufnehmen.....Instrumente selber mitbringen

Gut wären

Drummer/rin
Sänger/rin(suche mehrere)
Gitarrist/in
Bassist/in
Keyboarder/in

Einen proberaum gibt es nicht

Achja dann suche ich noch einen der eine FireWire besitzt und ein AUfnahme Gerät....den Rest mit Mixen stretchen etc. mache ich dann selbst am Ende am Laptop....SIngen tue ich auch noch...den Bandnamen dürften wir dann zusammen entscheiden...dann werde ich natürlich auch von uns T-SHIRTS DRUCKEN LASSEN,natürliuch bezahlt jeder einen Teil davon....und natürlich gehören Mikros auch dazu deshalb sage ich ein paar Leute bringen Mikros mit.......

So ich denke das wars

MFG
 
Ville Valo
Benutzer # 1798
 - erstellt am: 19. Juni 2007 18:04
Achja und auch die Cover ,das Booklet etc. werde ich auch übernehmen
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1