Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Vereine » BSV Viktoria Bielstein » Forum eröffnet! » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
Günther
Benutzer # 2
 - erstellt am: 19. Februar 2003 14:24
Hallo BSV Bielstein,
hiermit ist euer Forum eröffnet.
Ihr habt hier die Möglichkeit Beiträge und Artikel zu schreiben, ihr könnt euch mit anderen Vereinsmitglieder austauschen oder einfach nur "plaudern". Viel Spaß!
 
Markus Kasel
Benutzer # 39
 - erstellt am: 19. Februar 2003 14:35
Die Tanzschule Kasel wünscht viel Spaß mit dem Forum.
 
Günther
Benutzer # 2
 - erstellt am: 19. Februar 2003 14:52
Ach ja, der Moderator des Forums ist Chris P., die Leute aus dem Verein kennen ihn sicher, den anderen kann er sich ja mal kurz hier vorstellen... [Lächeln]

[ 19. Februar 2003, 14:53: Beitrag editiert von: Günther ]
 
Chris P.
Benutzer # 317
 - erstellt am: 19. Februar 2003 15:30
Kurze Vorstellung zu meiner Person.

Name: Christopher Pethe
e-mail: christopherpethe@bsv-bielstein.de
Alter: 19 Jahre

Also ich spiele seit der E-Jugend im BSV Bielstein und seit diesem Jahr auch in der ersten Mannschaft. Werden wir aufsteigen?

Seit ca. 3 Jahren mache ich auch die Homeoage des BSV Bielstein.

Dann schreibt mal kräftig.
 
Birgit
Benutzer # 4
 - erstellt am: 19. Februar 2003 18:20
Willkommen im Wiehler Foren-System [Lächeln]
 
T.N.T.
Benutzer # 110
 - erstellt am: 19. Februar 2003 22:06
Mensch Chris, das hat ja ewig gedauert bis ihr euch mal beim Günter gemeldet habt. Ist doch bestimmt schon fast ein Jahr her, seit ich euch das mit dem Forum geschrieben habe *kopfschüttel* [Winken]

Ok, auf weitere Derbyniederlagen für euch *g*

Gruss "Eisenfuss"
 
Günther
Benutzer # 2
 - erstellt am: 20. Februar 2003 09:57
Zitat:
Original erstellt von T.N.T.:
Mensch Chris, das hat ja ewig gedauert bis ihr euch mal beim Günter gemeldet habt. Ist doch bestimmt schon fast ein Jahr her, seit ich euch das mit dem Forum geschrieben habe

TNT, ich habe jetzt auch nochmal ein paar Vereine angeschrieben...

hat anscheinend funktioniert, der TuS
Weiershagen-Forst 08 bekommt heute auch ein eigenes Forum [Lächeln]
 
Jo-Jo
Benutzer # 508
 - erstellt am: 24. Februar 2003 02:49
Na denn, auf fröhliches posten im BSV-Forum !!

Gruss
Jo-Jo
http://www.jojos-kids.de.vu
 
Hank
Benutzer # 303
 - erstellt am: 15. Februar 2004 22:13
Hey! Weiterhin fröhliches posten allen Mitgliedern und Freunden dieses lebhaften Vereins!
Klasse! Prima! Hoch die Tassen! [Winken]
 
Nimrod
Benutzer # 336
 - erstellt am: 16. Februar 2004 09:11
@ Hank: Höre ich da ein bisschen Sarkasmus durch deine Zeilen?
 
C O R N E L
Benutzer # 698
 - erstellt am: 16. Februar 2004 10:20
@ Hank & Nimrod : Tja, so kann man dann auch wieder etwas Leben in die Bude bringen. [Lächeln]

Ich habe eh' den Verdacht, daß die Sport-Foren etwas dürftig besucht werden. Aber dafür sind wir ja da ! [Winken]
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1