Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Vereine » CVJM Wiehl e.V. » yetigames, yetisports Tipps und Tricks und highscores » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
Nimrod
Benutzer # 336
 - erstellt am: 14. Dezember 2008 14:41
Ich hab mich mal im ganzen Internet umgeguckt, nirgends gibt es ein Forum, in dem man sich über diese Spiele austauschen kann.
Also beim Flamingodrive komme ich auf maximal 4500 m. Kommt jemand weiter?
 
Lucky
Benutzer # 1159
 - erstellt am: 27. Dezember 2008 18:57
hmmm... also früher war ich mal an so nem punkt wo absolut nix mehr an tieren kam, kann dir aber nicht sagen, bei wie viel metern das ist. aber soviel, mit dem ersten schlag kommt man optimalerweise auf 1378 meter.
 
Nimrod
Benutzer # 336
 - erstellt am: 27. Dezember 2008 20:22
Ok, klappt ab und zu und dann der zweite Schlag bis ca. 2250 m. Aber wie kommen die auf über 6000 m ????

[ 27. Dezember 2008, 20:24: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
Nimrod
Benutzer # 336
 - erstellt am: 28. Dezember 2008 13:52
5378 m!! Und bis dahin immer wieder Tiere! Wo warst du denn??????
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1