Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Vereine » CVJM Oberwiehl e.V. » Wäre schön, wenn ihr uns helfen würdet. » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
Nimrod
Benutzer # 336
 - erstellt am: 26. Januar 2011 16:40
Liebe Oberwiehler!
Vielleicht bin ich ja dem einen oder anderen noch bekannt, jetzt brauch ich in meiner neuen STelle mal eure Hilfe. Alles ganz einfach. Wir haben uns mit einem Angebot einer Kirchengemeinde bei einem Wettbewerb gemeldet und ihr könnt täglich für uns voten. Hier die Beschreibung:
die Tagesbetreuung unserer Lukas-Kirchengemeinde nimmt an einem Wettbewerb für ehrenamtliche Senioren-Projekte in NRW teil. Dazu brauchen wir Eure Hilfe: Unter dem Link:

http://www.vitalindeutschland.de/wettbewerb#PAGESTART

kann man für unsere Tagesbetreuung abstimmen - und zwar täglich neu!

Deshalb unsere Bitte: Könnt Ihr uns unterstützen, indem ihr (vielleicht sogar täglich ;-) diesen Link anklickt, dann auf "Bewerbungen" geht, dort in der Liste die "Tagesbetreuung der Lukaskirchengemeinde" aufruft, auf "mehr erfahren" klickt und dann auf "jetzt abstimmen". Dann müsst Ihr nur noch eine kleine Rechenaufgabe lösen und schon haben wir wieder eine Stimme mehr. Und wenn Ihr Bekannte, Freunde und Verwandte habt, die uns auch unterstützen würden, dann wäre es schön, wenn Ihr diese Information weitergebt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Thomas Lindner

Wäre doch gelacht, wenn wir das Ding nicht auf mindestens Platz zwei hieven. Ich zähl auf euch.
 
Nimrod
Benutzer # 336
 - erstellt am: 27. Januar 2011 13:00
So, im Augenblick ist das ganze auch schon auf Platz zwei, also bitte weiter voten. Aber worum gehts eigentlich?
Der Gewinner bekommt 2500 Euro, der zweite Platz immerhin noch 1000 Euro. u.a. mit diesem Geld soll ein Bus angeschafft werden, der auch der Jugendarbeit zu Gute kommt und damit wieder meiner Arbeit.
Also, auch auf diesem Weg noch mal Danke.

Einmal täglich 1 min für uns.
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1