Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Vereine » CVJM Oberwiehl e.V. » Aufstiegsspiele 2006 » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
Maurer Bob
Benutzer # 386
 - erstellt am: 21. Juni 2006 10:46
ACHTUNG Oberwiehler!

Das Hinspiel der Aufstiegsrunde der 1. Mannschaft findet am kommenden Sonntag, um 18.00 Uhr in der Sporthalle Höhenring, 53913 Swisttal statt.
Für Fans steht ein Bus zur Anreise kostenlos zur Verfügung! Abfahrt ist um 16.00 Uhr an der Sporthalle Wiehl. Macht bitte ordentlich Werbung und fahrt zahlreich mit, wir brauchen euch!!!

Schreibt bitte eure Anmeldung zur Busfahrt hier rein, damit wir ein bischen Planen können und der Bus auch voll wird!

Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls am Sonntag ihr Qualifikationsturnier in Marienheide. Anpfiff ist um 11.00 Uhr! Wer Zeit und Lust (wovon ich doch wohl ausgehen kann) hat ist gerne gesehen, um unsere Jungs zum Turniersieg anzutreiben!!!

Eure "denAufstiegfestimBlickhabende" Eisprinzessin

[ 21. Juni 2006, 10:51: Beitrag editiert von: Maurer Bob ]
 
King
Benutzer # 434
 - erstellt am: 21. Juni 2006 16:19
Mitfahrer:

C-JGD:
Bastian Schneider
Jonas Bergerhoff
Florian Kocher
Tom Rydzewski

[ 23. Juni 2006, 15:18: Beitrag editiert von: King ]
 
Krümel
Benutzer # 702
 - erstellt am: 22. Juni 2006 20:18
caro und mimo wollen auch mit anfeuern! bis sonntach
 
AfrIColA
Benutzer # 1214
 - erstellt am: 23. Juni 2006 18:32
Da ich nciht dabei sein kann, bei beiden Terminen,
wünsche ich viel glück und gutes gelingen unseren Manschaften.
ich werde während dessen in Kalifornien in der Sonne bei momentanen 35° Grad verweilen.

Wünsche euch wie gesagt viel Glück und Spass bei der Sache.
Erwünscht ist natürlich der Sieg.
wäre super wenn ihr die Ergbenisse schnellst möglich hier einstellen könntet. dann könnte man aus den Sonnenregionen einfach ma eben ins Internet schauen und sich somit informieren über unseren Erfolg [Winken] .
Also von mir Alles gute und Viel Glück.
MFG
*der|morgen|früh|aufstehende|und|zum|flughafen|fahrende* FRANJO
 
Käthe
Benutzer # 679
 - erstellt am: 23. Juni 2006 20:41
Ente, Claudi, Ina und Käthe sind natürlich auch mit an Bord!!! :-D
 
mischa
Benutzer # 355
 - erstellt am: 25. Juni 2006 14:10
aus mittelrheinforum.de:

CVJM Oberwiehl II -- TS 79 Bergisch-Gladbach 18:17
Poppelsdorfer HV -- HSG Düren/Gürzenich 16:16

Düren verspielte 16:8-Führung, TS eine 17:14

*edit*
CVJM 2:0 18:17
Düren 1:1 16:16
PHV 1:1 16:16
TS BG 0:2 17:18
 
mischa
Benutzer # 355
 - erstellt am: 25. Juni 2006 14:17
aus mittelrheinforum.de zum zweiten:

Poppelsdorfer HV -- CVJM Oberwiehl II 9:19
HSG Düren/Gürzenich -- TS 79 Bergisch-Gladbach 13:23

CVJM 4:0 37:26
TS BG 2:2 17:18
Düren 1:3 29:39
PHV 1:3 25:35
 
mischa
Benutzer # 355
 - erstellt am: 25. Juni 2006 15:32
und zum dritten:

tatatata !!!

CVJM Oberwiehl 2 -- HSG Düren/Gürzenich 24:13
TS 79 Bergisch-Gladbach - Poppelsdorfer HV 19:12 (nicht sicher, aber BG auf jeden Fall gewonnen)

CVJM 6:0 61:39
TS BG 4:2 59:43
PHV 1:5 37:54
Düren 1:5 42:63

meinen herzlichen g´wunsch an die gesamte zweite! bravo, männer!!

gruß
mischa
 
Kevin
Benutzer # 1038
 - erstellt am: 26. Juni 2006 10:12
Wie siehts denn für Nicht-Mitreisende mit Resultaten der Ersten aus???
 
Ante S.
Benutzer # 1177
 - erstellt am: 26. Juni 2006 11:21
So Kevin nur für dich die Erste verliert mit 32:29 (15:15) soll heißen du mußt am Sonntag um 17.00 in der Halle erscheinen und anfeuern.
 
Kevin
Benutzer # 1038
 - erstellt am: 26. Juni 2006 13:27
Danke, Ante!
Was solls? Sind doch nur 3 Tore - selbst Dormagen hat im Rückspiel gegen Wilhelmshaven 10 Tore aufgeholt.
Guut: Dormagen hat den Aufstieg dann doch nicht geschafft, aber wer ist schon Dormagen - wir sprechen hier schließlich von Oberwiehl!!!
 
Güli
Benutzer # 379
 - erstellt am: 26. Juni 2006 17:20
Hey Leute!
Ich fand es gestern echt einen geilen Aufstiegsspieletag, auch wenn die Erste leider nicht gewinnen konnte, aber die Stimmung war einfach geil und ich bin optimistisch, dass wir das nächste Woche packen und den Doppelaufstieg feiern können.

Nochmal ein Kompliment an uns als Zweite. Das war einfach der Hammer gestern. Haben uns als ein richtig geiles Team präsentiert und hat echt super Spaß gemacht, so gut war die Stimmung und der Zusammenhalt echt selten diese Saison. Zwar tut mir heute alles weh und ich werd mich auch keinen Millimeter von der Couch bewegen, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Sehen uns Dienstag um 20.00Uhr ??? zum Fuppes aufm Pützberg.

[ 26. Juni 2006, 17:27: Beitrag editiert von: Güli ]
 
Peter M.
Benutzer # 273
 - erstellt am: 26. Juni 2006 18:20
Ich kann Benni nur beipflichten. Es war ein schöner aber anstrengender Tag. Ich bin ja froh, dass auch die Jüngeren ihre Knochen spüren - ich fühle mich auch wie von der Dampfwalze überfahren. [Breites Grinsen]

Der Meistertrainer hat übrigens gemeint, wir sollten unseren Pützberg-Abend auf Donnerstag verschieben.
Oder sollen wir der Ersten anbieten, mal gegen einen echten Gegner zu spielen? [Breites Grinsen]
Meinungen erwünscht!
 
Ante S.
Benutzer # 1177
 - erstellt am: 26. Juni 2006 18:32
Ich bin definitiv nicht dabei. War heute beim Doc und da darf ich am Donnerstag auch noch mal hin. Er meinte zwar das es nicht so schlecht Aussieht, nur ist mein Knie im laufe des Tages immer dicker geworden. Werde aber Dienstag oder Donnerstag mal beim Training vorbei schauen.
 
Güli
Benutzer # 379
 - erstellt am: 26. Juni 2006 18:40
Mir ist es egal, werd aber wahrscheinlich nur einmal diese Woche nach Oberberg kommen, weil ich bald meine ersten Klausuren schreibe.
Nur sollten wir uns mal schnell entscheiden, da ansonsten nachher die Hälfte wieder nicht bescheid weiß.
 
Kevin
Benutzer # 1038
 - erstellt am: 26. Juni 2006 19:25
Ich werde auch diese Woche nicht dabei sein können (auch wenn mir Fuppes fehlen wird)- muss noch eine längerwierige Krankheit auskurieren.
Könnten diese Themen übrigens in "unserem" Forum diskutieren! Werde meine Antwort gleich mal dorthin stellen....
 
Marc K.
Benutzer # 422
 - erstellt am: 27. Juni 2006 09:26
Moin,

ihr Helden aller Kreisligen des HVM´s!

Also, ich kann auch nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr einen so heftigen Muskelkater in allen Knochenpartien hatte, aber ich hoffe es war ja für einen guten Zweck.

Irgendwie hätten wir es ja auch jetzt verdient, drum bin ich mir auch sicher, dass die Erste "Blau-Weiß"-Ohlheim!?! am Sonntag rockt.

Wäre auf jeden Fall bei einem Trainingsspielchen dabei, Frage ist nur wann?

Schnitte meinte übrigens am Sonntagabend, dass wir heute ein paar kleine Freunde zu uns nehmen könnten. Würde ja schließlich auch alles im gewissen Stile abrunden.

Hätte gerne mal ein wenig Feedback!

Also haut rein in die Tasten...

MK
 
Güli
Benutzer # 379
 - erstellt am: 27. Juni 2006 17:18
Zitat aus der Bonner Rundschau:
Im zweiten Spiel hatten die Poppelsdorfer gegen CVJM Oberwiehl II nie die Spur einer Chance, denn sie hatten es mit einer jungen, pfeilschnellen Mannschaft zu tun, wurden oft genug überlaufen und unterlagen deutlich mit 9:17 (3:9) Toren.

Tja, Frank und Peter sind schon ganz pfeilschnelle und vorallem junge Leute [Winken] [Ha!]
 
Güli
Benutzer # 379
 - erstellt am: 04. Juli 2006 10:25
Oh oh, was ist das denn....?????? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Flitzer des Tages
 
kRoM
Benutzer # 322
 - erstellt am: 04. Juli 2006 10:37
Na, na, na!
 
Maurer Bob
Benutzer # 386
 - erstellt am: 04. Juli 2006 12:04
Wir singen:

"Sascha, du geile Schlange, tzz tzz,
keiner macht's so gut und so lange, tzz tzz ..."

 
Güli
Benutzer # 379
 - erstellt am: 04. Juli 2006 12:14
Wer hat eigentlich den Mucki zum Ordner ernannt?? [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
 
Timmäää
Benutzer # 968
 - erstellt am: 04. Juli 2006 12:33
Bei uns im Verein herrscht SELBSTJUSTIZ!!!
Hier ernennen sich einfach "wildfremde" Menschen zu Ordnern!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Er hat aber die Situation schnell entschärft und den sittenwidrigen Strolch rasch entfernen können!! [Ha!]

Gruß

Der "immernochüberwältigte" Timmäää
 
Güli
Benutzer # 379
 - erstellt am: 04. Juli 2006 15:08
@Timmäää: Aber auch geil wie unser André hinter den Übeltätern herjagt und die Situation sofort wieder unter Kontrolle hat. [Breites Grinsen]
 
AfrIColA
Benutzer # 1214
 - erstellt am: 10. Juli 2006 12:53
krasse aktion.-... [Boah!] [Boah!]
sieht ja schon lustig aus!
MFG [Schüchtern]
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1