Forenübersicht Antwort erstellen

Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender


» Wiehler Community » Sonstiges » Kinder-Forum » Wettbewerb für Kinder mit Homepage » Antwort erstellen


Antwort erstellen
Login-Name:
Kennwort:
Grafik für diesen Beitrag: Icon 1     Icon 2     Icon 3     Icon 4     Icon 5     Icon 6     Icon 7    
Icon 8     Icon 9     Icon 10     Icon 11     Icon 12     Icon 13     Icon 14    
Beitrag:

HTML-Code ist deaktiviert.
UBB-Code ist aktiviert.

 

Smilies UBB-Codes:
Lächeln   Enttäscht   Verärgert   Breites Grinsen   Winken   Ha!  
Cool   Schüchtern   Wütend   Boah!   Durcheinander  
URL Hyperlink - UBB Code   eMail-Adresse - UBB Code
Fett - UBB Code   Kursiv - UBB Code
Zitat - UBB Code   Code - UBB Code
Listen-Start - UBB Code   Listen-Punkt - UBB Code
Listen-Ende - UBB Code   Grafik - UBB Code

Was ist UBB-Code?
Optionen


Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.


 


AUFLISTUNG DES THEMAS:
rednik
Benutzer # 1815
 - erstellt am: 11. Juli 2007 18:38
Auf (m)einer Homepage gibt es einen Wettbewerb für Kinder, die eine Homepage haben. Die Homepage muß das Kind nicht selbst erstellt haben, aber es sollte erkennbar eine Homepage für das Kind sein (also höstens 17 Jahre jung).

Es gibt auch was zu gewinnen...

Jede(r) der mitmachen möchte kann mich auf der Homepage besuchen, oder mir ne Mail schreiben. Bitte KEINE PN! Ich antworte dann gerne und erzähl mehr, falls gewünscht...

Gruß
rednik [Lächeln]

[ 11. Juli 2007, 18:38: Beitrag editiert von: rednik ]
 







Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1