Thema: Tankstelle in Drabenderhöhe im Forum: Drabenderhöher Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000275

erstellt von Marlies (Benutzer # 2368) am 23. Februar 2017, 06:21:
 
Einen schönen guten Morgen,

hat Jemand schon mal was von einer neuen Tankstelle in Drabenderhöhe gehört.

Die Tankstelle an der Raiffeisen ist ja andauernd defekt. Man kann sich nicht drauf verlassen und mal eben schnell tanken, wenn man unbedingt muss. Desöfteren haben wir schon mit mehreren Personen davor gestanden und nichts ging. So geht es aber nicht weiter. Da muss mal eine Änderung her.
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1