Thema: Park hinter der Grundschule im Forum: Drabenderhöher Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000264

erstellt von terry_mccann (Benutzer # 818) am 13. April 2012, 17:22:
 
Wie ich gesehen habe, haben sie diese komische "herumlungerfreudige und müllkippenähnliche" Holzhütte im Park wieder weggemacht...DAS war mal eine gute Idee. Hab ich nie kapiert, wie man das Ding da hat hinstellen können....
 
erstellt von Der Notorische Querulant (Benutzer # 2246) am 14. April 2012, 12:08:
 
wenn die Schule jetzt nur noch das Graffiti entfernen würde ...

dnq
 
erstellt von terry_mccann (Benutzer # 818) am 14. April 2012, 22:37:
 
Stimmt. Wobei man sich da dann fragt, ob das von Dauer ist. Ich denke immer, gerade das Wegmachen provoziert dann erst recht....
 
erstellt von Der Notorische Querulant (Benutzer # 2246) am 16. April 2012, 13:58:
 
Habe eher den Eindruck das Graffiti zieht mehr "Künstler" an ... na ja, die Hoffnung gebe ich noch nicht auf ... immerhin hat das Altenheim es ja auch geschafft, die Graffitis nach ca. 16 Monaten zu entfernen

dnq
 
erstellt von peter21371 (Benutzer # 291) am 16. April 2012, 16:19:
 
...ja ja, unsere schöne heile Dorfwelt ist in Gefahr ;-)

Gegen hormongeprägten heranwachsende Jugendliche kann man eh nichts machen. Die finden überall eine passende Stelle für Ihrer Sprühdosen-Aktionen.
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1