Thema: Fackelzug im Forum: Drabenderhöher Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000257

erstellt von Der Notorische Querulant (Benutzer # 2246) am 11. September 2011, 12:36:
 
Frage: Sind auf dem Fackelzug des Erntefestes Fackel erlaubt ???

dnq
 
erstellt von Mr.Wilson (Benutzer # 2167) am 11. September 2011, 22:09:
 
Na offensichtlich sind sie das. Ich habe eben jedenfalls ne menge Fackeln gesehen! [Winken]
 
erstellt von xxlbulle (Benutzer # 2332) am 11. September 2011, 22:35:
 
Ich fänds auch lachhaft, wenn sowas verboten würde !
 
erstellt von Zappen Hannes (Benutzer # 2386) am 13. September 2011, 21:09:
 
Fackelzug heist Fackelzug weil er mit Fackeln gegangen wird, Und Laternenzug heist Laternenzug weil er mit Laternen gegangen wird.
 
erstellt von Der Notorische Querulant (Benutzer # 2246) am 14. September 2011, 08:54:
 
Zitat:
Fackelzug heist[sic] Fackelzug weil er mit Fackeln gegangen wird, Und Laternenzug heist[sic] Laternenzug weil er mit Laternen gegangen wird.
Die Frage stand eigentlich nicht im Zusammenhang zu einer früheren Diskussion, sondern wurde Aufgrund unterschiedlicher Informationen gestellt.
Aber wenn wir schon dabei sind, von der Lichterprozession zum Gedenken des heiligen Martin von Tours zu reden, sind demnach bei Definition die Bedenken einiger Eltern, im Bezug auf Verletzungsgefahr durch Fackeln, adressiert … anscheinend besteht beim Fackelzug somit keine Gefahr für die Beteiligten.
Vielen Dank für die Aufklärung.

dnq
 
erstellt von Zappen Hannes (Benutzer # 2386) am 15. September 2011, 20:38:
 
Das ist eine reine Versicherungstechnische Frage womit man bei welchem Umzug gehen darf. Da haben die Eltern kein Wort mit zu reden. Aber da du noch keinen Einblick in die Sachen hast oder hattest möchte ich auch nicht weiter darüber DISKUTIEREN.
Schönen Abend
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1