Thema: 1. Mai - Time for Blaskapelle im Forum: Drabenderhöher Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000227

erstellt von terry_mccann (Benutzer # 818) am 01. Mai 2010, 08:43:
 
Gerade waren sie wieder hier und haben dem Mai willkommen gespielt.

Ganz schön traurig von den Altdörflern, seit Jahren sind wir zumindest hier an der Kreuzung die Einzigen, die zu dem Anlass vor die Tür gehen....das kannte ich auch schonmal anders.
 
erstellt von Mr.Wilson (Benutzer # 2167) am 01. Mai 2010, 11:50:
 
Tja....was soll ich sagen?
Vielleicht ist es ja die falsche Uhrzeit?
Ich hab da noch ntief und fest gepennt! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 02. Mai 2010, 13:47:
 
Sie kommen auch regelmäßig nach Dahl.
In diesem Jahr habe ich immer wieder mal aus dem Küchenfenster geschaut, ob ich den "Schinker-Bus" sehen kann, wenn er durchs Oberdorf fährt... hab ich dann auch, als er wieder zurück fuhr [Winken] Da war es dann leider zu spät.
 
erstellt von roland (Benutzer # 2262) am 02. Mai 2010, 14:40:
 
Traditionell fängt die Blaskapelle am 1.ten Mai um 7:00 an zu spielen, das sollte ja einer wissen der mal selbst im Orchester gesielt haben soll [Winken]
Oder Wilson??
 
erstellt von Mr.Wilson (Benutzer # 2167) am 02. Mai 2010, 18:54:
 
Ich soll mal im Orchester gespielt haben?? [Boah!]
Da wüßte ich aber was von! [Winken]
 
erstellt von roland (Benutzer # 2262) am 02. Mai 2010, 21:00:
 
Tut mir leid,
habe dich mit jemand anderem vertauscht.
Schönen Abend noch. [Lächeln]
 
erstellt von Mr.Wilson (Benutzer # 2167) am 02. Mai 2010, 22:11:
 
So wird es wohl sein.
Dir auch nen schönen Abend! [Lächeln]
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1