Thema: DSL in Morkepütz im Forum: Wiehler Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000233

erstellt von Matthias (Benutzer # 2446) am 11. November 2013, 12:55:
 
Hallo, wir haben in Morkepütz das Problem, das die DSL Geschwindigkeit sehr stark schwankt, abbricht oder bei einigen Haushalte nur ab und an mal funktioniert. Mehrere Anwohner haben schon Störungen bei der Telekom, oder ihrem Provider gemeldet. Techniker der Telekom können momentan noch nicht feststellen, wo das Problem liegt. Man geht davon aus, das irgendwo ein Störsignal das DSL beinflusst. Hat noch jemand damit Ärger oder Erfahrungen?
 
erstellt von Dr.Klöbner (Benutzer # 1000) am 08. Februar 2016, 01:04:
 
Hat die Stadt Wiehl nicht letztens auch Morkepütz mit einigen anderen Ortschaften ausgeschrieben im Rahmen einer Fördermaßnahme?
 
erstellt von Matthias (Benutzer # 2446) am 08. Februar 2016, 18:04:
 
wäre mir neu, bisher habe ich da noch nichts von gehört! Wäre zu wünschen da sich weder an Leistung noch an stabilität was getan hat...
Wo haben Sie denn die Info her?
 
erstellt von Dr.Klöbner (Benutzer # 1000) am 10. Februar 2016, 23:17:
 
http://www.wiehl.de/aktuelles/neuigkeiten/nachrichten/4886-auswahlverfahren-der-stadt-wiehl-zur.html
 
erstellt von Matthias (Benutzer # 2446) am 11. Februar 2016, 19:32:
 
Vielen Dank für die Info! Hört sich gut an, ich hoffe das sich bald wes tut!
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1