Thema: Weltkindertag Wiehl im Forum: Wiehler Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000229

erstellt von terry_mccann (Benutzer # 818) am 17. September 2012, 19:16:
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der es bedenklich findet, wenn am Weltkindertag in Wiehl ortsansässige Unternehmen der Musik- und Freizeitbranche den guten Anlaß dafür mißbrauchen, auf jedes Auto eine halbe DIN-A4-Seite Werbeflyer zu müllen, die dann danach auf den Parkplätzen rumfliegen?

Das Argument, die Verschmutzer seien die Leute, die die Dinger wegwerfen, lasse ich nicht gelten, die wären nicht sauer, wenn sie das gar nicht erst bekommen hätten.

[Wütend]
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1