Thema: Autofahrer stirbt bei Unfall auf Friedhof im Forum: Wiehler Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000218

erstellt von Peter Schmidt (Benutzer # 111) am 27. April 2010, 17:57:
 
Montag, 26. April 2010, 20:41 Uhr

Wiehl (dpa/lnw) - Ein 47 Jahre alter Autofahrer ist am Montag bei einem tragischen Unfall auf einem Friedhof im oberbergischen Wiehl ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der Mann wegen eines «körperlichen Leidens» mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr über eine Wiese, durchbrach einen Zaun und prallte mit seinem Wagen auf einem Friedhof gegen einen Baum. Weil sich die Fahrertür nicht mehr öffnen ließ, versuchte der verletzte Mann, die klemmende Beifahrertür mit dem Rücken aufzudrücken. Als sich die Tür öffnete, fiel er mit dem Hinterkopf auf eine scharfkantige Grabeinfassung. Dabei verletzte er sich so stark, dass er starb.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/dpa/2010/04/26/autofahrer-stirbt-bei-unfall-auf-friedhof.html
 
erstellt von terry_mccann (Benutzer # 818) am 28. April 2010, 23:27:
 
Hammerhart, oder?
 
erstellt von Lenny (Benutzer # 36) am 01. Mai 2010, 08:21:
 
wirklich schrecklich...
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1