Thema: Und wieder kein DSL im Forum: DSL für Wiehl bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=23;t=000014

erstellt von woupi (Benutzer # 1315) am 06. Juli 2006, 15:59:
 
So nachdem jetzt die T-Com die Dämpfung auf 55db angehoben hat und ein Teil der DSL-losen in Wiehl in den Genuss von DSL kommen dürften, hat die Gustav-Friedrich-Siedlung wieder verloren.
Trotz Anhebung haben wir wieder keine Chance auf DSL.
Der einzige Lichtblick, es rückt näher. Rerke dürfte jetzt komplett versorgt sein.

Es wäre eventuell ratsam da jetzt noch mal konkret eine Aktion zu starten. Dazu sollten sich eventuell alle mal melden die in der Gustav-Friedrich-Siedlung, Heckelsiefener Str. und Rosenweg DSL haben möchten und ich rede jetzt nicht von denen die nur mal so drüber reden sondern die die es auch wirklich bestellen würden.

Alle anderen sollten eigentlich jetzt zu mindestens DSL 1000(384) bekommen, wenn nicht können sich natürlich auch die melden.

Mail an: test@woupi.de

mfd
woupi
 
erstellt von Chry007 (Benutzer # 1206) am 13. Juli 2006, 12:35:
 
Hi,
sorry, ich war gerade zwei Wochen im Urlaub und hab anscheinend einiges verpasst.

@ woupi:

Danke das du mal nach dem Forum geguckt hast. Du kannst mir ja mal ne Email schreiben, was du so geplant hast, damit ich auch die Website aktualisieren kann.
 
erstellt von woupi (Benutzer # 1315) am 13. Juli 2006, 20:55:
 
Hallo Chris,

habe ich gemerkt das ihr weg gewesen seid, war aber nicht schlim da wie immer ja nichts passiert ist zu mindestens nicht für uns.

Da sich aber keiner gemeldet hat gehe ich fast davon aus das hier keiner Interesse an DSL hat oder meine Info nicht gelessen wurde.

Es wäre also eventuell nicht schlecht wenn Du deine Mails nochmal aktivieren könntest.

Ich sehe eine Chance bis ende des Jahres doch noch T-DSL zu bekommen, aber nur wenn wir auch potenziele Kunden zusammen bekommen.

mfg
woupi
 
erstellt von Chry007 (Benutzer # 1206) am 13. Juli 2006, 23:25:
 
Hmmm, ich denke eher, das deine Info nicht gelesen wurde.
Du meinst also, wir könnten von der Telekom ADSL bekommen?
Hmmm, ich werde mal ein Rundschreiben machen weißt du denn genau, bis wohin jetzt DSL vefügbar ist?
 
erstellt von woupi (Benutzer # 1315) am 14. Juli 2006, 06:31:
 
Hi Chris,

ja bis zum ersten Haus der Gustav-Friedrich-Siedlung also 31.

Eine erste Onlineprüfung zeigt auch Rosenweg 2a allerdings ist das nicht ganz sicher, da es vorher nichts gibt und nachher ja auch nicht.

mfg
woupi
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1