Thema: Maradonnas Erben - Fußball Sportkurs im Forum: Abijahrgang 2003 des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=20;t=000022

erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 31. März 2003, 22:24:
 
Trainingszeiten: Dienstag/Donnerstag 14:45-16:15
Probetraining auf Anfrage unter 089/69 93 10
Oben-Ohne-Cheerleader dringend gesucht!
Fanbetreuer:Rene Weller
Stadionneubau geplant für 2004

Desweiteren ist der Posten der Waschfrau verwaist; vielleicht könnte sich jemand aus der Damen-Fraktion entschließen, bis Saisonende die Leibchen zu waschen und uns vor und nach den Trainingseinheiten zu massieren?!
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 31. März 2003, 22:29:
 
Pahhh, ihr könnt doch gar nichts, der glorreiche Basketballkurs von big Ede Arz wird euch vom Anlitz der Erde fegen, wia müssen nochmaa gegeneinander zoggen,ihr schönwettersportler!!!
 
erstellt von fula (Benutzer # 356) am 31. März 2003, 22:32:
 
wozu haben wir denn nen spastik-tanz kurs? da machen bestimmt welche oben-ohne-cheerleader, es gibt genug, die perfekt dazu wären *schauder*
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 31. März 2003, 22:46:
 
Ja Alti, organisieren wir für morgen in unseren Sportstunden aufm Kunstrasen...der Teipel is ja nit da.
Ihr werdet sang und klanglos untergehen...
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 31. März 2003, 22:48:
 
Hab uns übrigens den ersten Hooligan an Land gezogen! Er heißt Udo und kann ganz toll tanzen...
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 31. März 2003, 22:49:
 
Gute Idee, dann müssen wir aber noch einen Rundruf starten. Also, ich bin dabei.

Macht euch auf was gefasst, wenn Moritz und ich in einer Mannschaft spielen habt ihr eh keine Chance!!!

Dazu stellen wir noch den Lammi ins Tor, dann ist die Hütte dicht.

[ 31. März 2003, 22:51: Beitrag editiert von: Toddy ]
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 31. März 2003, 22:49:
 
so kurzfristig ergibt datt nichts ausserdem sin 2 d besten tin u general in königsleiten, ohne die macht es keinen sinn
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 31. März 2003, 22:51:
 
aber erst Maul aufreißen!

@Toddy: Simply the best-Style
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 31. März 2003, 22:52:
 
udo ??????????????????????? hää?
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 01. April 2003, 20:45:
 
jo, heute war fußball am kunstrasen echt cool, haben uns nen derbs match geliefet,17:15, hatt aber echt spass gemacht,besondes der benni hat sein talent aufblitzen lassen [Breites Grinsen]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 01. April 2003, 21:11:
 
Ja,war echt ganz cool.Sollten das auch nach der Schule aufrechthalten!!!
Zum Beni sag ich nichts...er hat zwar die selbe fußballerische Schule durchlaufen wie ich,nur ist er von Natur aus halt nich so begabt...
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 01. April 2003, 22:22:
 
warum, ich fand der hatt heut juht gespielt, aber am meisten geht der björn ab, jo so ne runde kicken is immer ma gut [Breites Grinsen]
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 01. April 2003, 22:48:
 
Also, hier ist der wahre Fußballgott.

Das stimmt schon Moritz und ich haben die gleiche Schule durchlaufen, dass fing schon in der Grundschule an. Der Moritz war übrigens mal kein schleichter Torwart, aber ich war immer noch nen Tick besser, haben uns oft heiße Duelle geliefert.

Heut war das gar nichts, da war ich richtig schlecht, im Vergleich zu den sonstigen Sportstunden. Muß ja zugeben, dass der Moritz zwar keine schlechte Technik hat, aber was bringt einem die beste Technik, wenn man den ball trotzdem 3m am Tor vorbei schiesst. Er sollte sich ein Beispiel an mir nehmen, ich bin eiskalt im Abschluss, unberechenbar im Zweikampf, brilliant in der Spielübersicht und habe praktisch alles, was ein guter Spieler braucht, da hat der Björn auch keine Schnitte und der Moritz erst recht nicht. [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 01. April 2003, 22:54:
 
Klarstellung:Der Björn hat bei mir Fußballspielen gelernt!
Bei anderweitigen Behauptungen droht Unterlassungsklage!

Ich grüße außerdem Lothar Matthäus
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 01. April 2003, 22:58:
 
Wahrscheinlich spielt der Björn deshalb so schlecht, trifft nie das Tor und spielt nie ab.
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 01. April 2003, 23:01:
 
Das egozentrisches Arschloch eine Hauptcharaktereigenschaft meinerseits ist,gepaart mit Unvermögen, sei hier nochmals unterstrichen!
 
erstellt von Betti (Benutzer # 559) am 02. April 2003, 18:48:
 
Basti: Euch Bananen macht doch jeder platt. Ihr Karpaten-Maradonnen!!
Moritz du Abseitsgott, der Basketballkurs wird euch nieder kämpfen, bis ihr Galle spuckt!!!
Auch wenn wir 10:0 verlieren, keine Gnade!!!!
 
erstellt von Betti (Benutzer # 559) am 02. April 2003, 18:49:
 
Ok, nur zur Aufklärung, das war der Basti unter meinem Nick beim Mark, mir ist sowas nicht zuzuschreiben [Winken]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 02. April 2003, 18:59:
 
Tja,peinlich genug wenn sich der Oberlooser schon vor dem Spiel hinter nem falschen Pseudonym verstecken muss!
Ihr habt doch alle die Hosen voll!
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 03. April 2003, 21:02:
 
Lol, ich kann nur lachen , ihr seid alle nur schönwetterspieler un hängt euch kein bisschen rein! euer zusammenspiel is auch vom allerfeinsten ,(siehe romans einwurf gegen hartis kopf), wir können ja 1 gegen 1 aufn ganzen platz spielen moritz , dann wirste die unglaubliche stärke, schnelligkeitvon mir zu sehen bekommen !!!! Wenn wir mit kompletten team, general, christoph ,tin , basti, el bretzo, russian rocket, gegen euch antreten werden wir uns im fußball sicher nich schlecht verkaufen, wohin ihr hingegen im bball ein trauma erleben werdet [Wütend]
 
erstellt von die ina (Benutzer # 566) am 04. April 2003, 19:36:
 
also liebe leute..ich muß ja mal eins klarstellen..nächste woche bin ich wieder einsatzfähig und wenn ihr euer kleines tächtel mächtel dann mal wiederholen würdet..habt ihr keine schnitte..denn nicht nur im zwischenmenschlichen bereich, sondern auch beim fussball gibt das weibliche geschlecht den ton an..
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 05. April 2003, 14:06:
 
Ina geh lieber in Deckung, es werden die Fetzen fliegen.-> Frauen und Kinder sollten lieber ´hinterm Zaun bleiben, außer der Moritz, der darf aufm Spielfeld, Worten Taten folgen lassen [Ha!] . Ich muss dem Alti recht gebn, ihr seid schön Wetter Fußballer (außer dem Roman, der isn Kampfschwein aus Bielstein, yo). Wir sind zwar technisch nich wirklich "versiert", aber das machen wir durch den Team Spirit wieder wett.
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 05. April 2003, 16:16:
 
gut gesprochen basss T, das stichwort ist kampfgeist, lass das echt ma am diensag machen !!!!!
 
erstellt von die ina (Benutzer # 566) am 05. April 2003, 19:09:
 
ähm geht nich da haben wir mit meischter teipel profi training..
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 05. April 2003, 19:12:
 
Euer Zweckoptimismus is ja ganz süß,aber wenn wir mal ehrlich sind würde nich mal Rudi Gutendorf euren Trümmerhaufen trainieren,wenn ihr wißt was das bedeutet!?

Ich grüße Manni Kaltz
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 06. April 2003, 10:53:
 
OH INA, rat [Durcheinander] mal worum Dienstag, weil ihr da Sport habt... Wir brauchen nich son Hüpfdohlen Training wie ihr, gestern Abend habn wir uns in ner Fleischfabrik eingeschlossen un Rinderhälften geboxt. Moritz du Oberschönwetterkicker [Ha!] ; dir wirds wie dem juten Olli Kahn ergehen, nur das du es nicht mal bis über die Bande schaffst.
[Winken]
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 06. April 2003, 11:10:
 
Servus. der BB-kurs zieht den fußball-kurs in allen Sportarten ab. und wir sind außerdem aus Königsleitne wieder da!!!
Grüße an alle
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 06. April 2003, 11:20:
 
Macht doch einfach nen "Wirsindsogeil"-Thread auf und belästigt euch gegenseitig mit eurer stupiden Selbstbeweihräucherung!
Ich mach euch doch alle aufm Bierdeckel nass ihr Schmalspur-Titscher!

Ich grüße Rudi Gutendorf
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 07. April 2003, 10:25:
 
häh ham wir doch schon --> BBaller & Fly Girlz. [Cool] [Cool] [Cool] = die geilsten unter der Sonne! [Boah!]
Da scheißt sich wohl wer mächtig ins Höschen, außerdem sei doch froh, sonst würde hier niemand was reinschreiben...
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 07. April 2003, 14:26:
 
Wie soll ich das jetzt verstehen? Ihr kommt also morgen bei uns in den Sportunterricht und lernt, wie man richtig Fußballspielt?
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 07. April 2003, 15:52:
 
Ich glaub so meint der das...das is wie beim Boxen:Der Schlechtere reißt vorher immer n'Hafen auf, weil er weiß, dass er sowieso keine Cance hat.

Gruß an Tony Montana
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 07. April 2003, 23:14:
 
Wir werden sehen!!! never underestimate your enemy! [Wütend]
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 08. April 2003, 10:26:
 
so freundchen jetz is schicht im schacht! ich werd dein Manndecker nach sergeij gurlukowitsch-art, dann machste nix mehr. der ahl-t wirbelt die abwehr durch un der mark knallt die pille irgendwie ins netz! [Lächeln]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 09. April 2003, 17:35:
 
Na wo wart ihr Würstchen denn am Dienstag?Hosen voll gehabt oder was?Nur der General konnte überzeugen mit seinen Mords-Reflexen!

Gruß an Raimund Aumann
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 09. April 2003, 22:23:
 
Hey ich war auch da pfeife, aber am geilsten war der eine typ: tzzzt. tzztt. komm spiel den Ball, du hast aber auch nich sonderlich überzeugen können moritz [Breites Grinsen]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 09. April 2003, 22:33:
 
Na ja,die Chancenauswertung war mies,aber ansonsten n'durchschnittliches Spiel von mir.Allerdings kamst du ja auch später als die Luft schon raus war und keiner mehr wirklich Bock hatte.
Aber das Battle zwischen unseren Kursen muss noch stattfinden!

Gruß an American Gladiators
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 09. April 2003, 22:42:
 
Also bitte, der überragende man auf dem Platz war ich natürlich wieder. Aber der BB-Kurs hat ja gar nix drauf.

Muss dem Alti recht geben, die Typen mit den Feuerwehrhosen odtr was das war, waren echt geil. Geile Kommentare!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 10. April 2003, 19:27:
 
Heute war die letzte Sportstunde und es hat voll Bock gemacht!Alle ham sich nochma richtich bemüht und ich hab zum Abschluß nochma den traditionellen Tunnel beim Hartermann gesportet...

Schade das es vorbei is...

Gruß an Stefan Effenberg
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 11. April 2003, 14:53:
 
wir können ja den teipel un den arz einladen wenn wir das spiel machen, dann kann er auch ein letztes mal coachen. un der arz labert bei uns irgendwas an der linie [Winken]

lass ma irgendwann n termin machen wo auch alle können...
macht vorschläge
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 12. April 2003, 14:47:
 
Wir müßten echt in den Ferien mal alle zusammen kriegen und zu ner geschickten Uhrzeit spielen,wenn keiner aufm Kunstrasen is...der Gabel könnte uns ja aufschließen und Flutlicht anmachen!

Gruß an den Ausdruck "Hier spielt Not gegen Elend"
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 12. April 2003, 14:52:
 
Jo ich find das auch ne klasse idee, mal nenn bissl abzuschalten von der ganzen lernerei, alaso lasst datt irgendwann nächste woche machen

@basti auf jeden fall wir brauchen unseren coach ede arz
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 13. April 2003, 00:20:
 
also diese woche is schlecht, weil euer superstar Romän Ändrews nich da is. Aber andererseits könnten wir dienstag abend was kicken, weil es da so warm werden soll, dann wärs bestimmt nich übel auf dem kunstrasen, so gegen halb sieben, sieben.
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 13. April 2003, 10:57:
 
Moin zusammen!!
Dienstag Abend wäre echt ne gute Zeit!
Dann müssen wir ja unser Basketball-Kurs Dream Team zusammenkriegen!!

Wir müssen uns ma alle für die Stufenmannschaft treffen: Wir spielen doch bald gegen die Lehrer!!
Haben die nicht in den letzten Jahren immer gewonnen?! Das darf sich unter keinen Umständen wiederholen!!!!! [Wütend]

Wer würde denn sich bereit erklären den Kampf gegen die Lehrer anzutreten???
Ich würde mich ja sogar wenns erwünscht ist in den Kasten stellen!! [Schüchtern]

Schöne Grüße
General
 
erstellt von LockerBe (Benutzer # 618) am 13. April 2003, 13:16:
 
Ich wünsche einen wunderschönen guten tag!
Mein erster eintrag und ich muß schon sagen ich bin ganz schön aufgeregt.
[Schüchtern]
Aber egal, laßt uns fußball zocken. Dienstag ist gut. Ich bin dabei.
[Lächeln]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 13. April 2003, 14:14:
 
Okay,ich werd mich ma kümmern ob der Platz belegt is und ob der Gabel uns evtl.aufschließen könnte.Werd euch dann hier informieren...

Gruß an Mohammed Saeed al-Sahhaf
 
erstellt von Christoph (Benutzer # 576) am 13. April 2003, 17:02:
 
Ich wünsche ebenfalls einen wunderschönen guten Tag, Mr.LockerBe. Schön, auch dich in diesem Forum begrüssen zu dürfen. Dein erster Eintrag war ja schon mal ganz gut, weiter so!
Bezüglich eines Kursduells zwischen "EDE's absolute Nr.1 Sportkurs" und "dem Bolzkurs" kann ich nur eines sagen: Ich bin dabei. Wollen wir doch mal sehen, wer hinterher mehr Kabinettstückchen und Tore zu verzeichnen hat, ich ("Der lange Jan Koller") oder DasMo. Dienstag würde mir auch passen, müsste mich nur jemand anrufen, so oft gucke ich nämlich auch nicht hier rein.

PS: Moritz, grüße doch bitte das nächste Mal Frau Hoppenstedt und Herrn Geigendorfer von mir.
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 13. April 2003, 20:43:
 
da man LockerBe nur hier erreicht, muss ich wohl oder übel auch ma wat in diesen Thread schreiben ( T
'schuldigung). VERDAMMT NOCHMAL HOHL DIR MAL ICQ, DU FLASCHE.

Tschökes
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 13. April 2003, 21:14:
 
hossa ihr raudis,
solln wir nich 2 teams machen wie die letztes jahr?!? sons is das immer sone drecks wechselei unso...
ich denk ma aus dem volleyballkurs will eh keiner mit zockn. is das spiel an dem tag von der abifete?
 
erstellt von die ina (Benutzer # 566) am 13. April 2003, 23:30:
 
leutchen...ich will beim lehrerfussball mitmachen und würde auch so gerne mitspielen...wenn mädels denn erwünscht sind..gruß die ina
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 14. April 2003, 10:23:
 
Moin zusammen!!

Wir könnten meiner Meinung nach wirklich zwei Mannschaft machen: Evt. ein Team der talenierten Fußballer aus "EDE's absolute Nr.1 Sportkurs" (Zitat Christoph), die wahrscheinlich in "dem Bolzkurs" (Zitat Christoph)unterfordert gewesen wären und sich deshalb eine Herausforderung im Basketball gesucht haben. Denn: "Ihr könnt ja einfach alles" (Zitat Ede Arz);das andere aus dem "Bolzkurs"!?!

Da ja wahrscheinlich zu viele aus dem Bolzkurs mitspielen wollen, könnten ein paar Bolzer, auch Schönwetterfußballer genannt,durch ein anspruchsvolles Auswahltraining zu dem Auswahlteam "EDE's absolute Nr.1 Sportkurs" dazustoßen!!! [Cool]

Treffen wir uns alle am Morgen Abend???

Schönen Gruß
General
 
erstellt von hape (Benutzer # 358) am 14. April 2003, 10:58:
 
morgen = Dienstag? bin dann auch da, das Abwehrbollwerk verstärken [Winken] (oder auch nich *g*)
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 14. April 2003, 11:36:
 
Da hat der hape eure Aufgabe ganz klar erkannt!Das Abwehr-Bollwerk verstärken!Zu mehr seit ihr Antitechniker doch garnich imstande!Bevor ihr so große Töne spuckt müßt ihr die Platzhirsche erst mal vertreiben...aber das is euch ja bis heute noch nich gelungen!

Wir ballern dem General die Hütte so dermaßen voll!!! Das gibt ein böses erwachen für euch!

Gruß an Sergej Gorlukowitsch
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 14. April 2003, 12:11:
 
So meine Freunde! Hab grad mit Meister Gabel telefoniert. Ich hol morgen Schlsslbei ihm ab. Er kann allerdings nich dafür garantieren, dass da die Leichtathleten aufm Kunstrasen sind; Fußballtraining oder so ist aber nicht! Ich würde vorschlagen, dass wir uns um acht treffen. Jeder sagt so vielen Leuten wie nöglich aus den entsprechenden Kursen bescheid!

Let the battle begin!

Gruß an Katrin Krabbe
 
erstellt von LockerBe (Benutzer # 618) am 14. April 2003, 13:04:
 
Nicht so viel labern meine Damen und Herren.
Wir sollten doch taten für uns sprechen lassen.
[Winken] [Ha!] [Cool]
Außerdem wüsste ich gerne wer der Erpelsschloat
ist. [Durcheinander] Ich vermute ja mal der Hahn.
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 14. April 2003, 14:11:
 
Jo , dass is der Hahn ,wann wird denn jez am dienstag gezoggt ? Mfg Alti
 
erstellt von hape (Benutzer # 358) am 14. April 2003, 14:19:
 
um acht, hat der Mo doch gesagt, hoffentlich abends, weil das wird dann sehr geil, dann kann ich davor noch schön üben und trotzdem Sport machen, abends.
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 14. April 2003, 22:05:
 
"Guten Abend Allerseits!" (So heisst es dann bestimmt auch morgen Abend)

Ich begrüße ja natürlich auch recht herzlich den Harti und den Christoph in unserem super Stufenforum.

Der Fußballgot (meine Wenigkeit) [Ha!] ist natürlich auch dabei, wenn ich nicht noch am Lernen bin ( heute 6 Stunden) [Ha!] . Obwohl, ist acht Uhr nicht vielleicht ein bisschen spät, denn wann wird es denn dunkel?
Aber ansonsten beleuchten wir mit Moritz seinem Auto den Platz.

@Christoph: Ich dachte immer, dass du "Neverkusen-Fan" bist, aber du hast dir ja jetzt die richtige Mannschaft ausgesucht. [Winken]

Wenn ich mitspiele gibt es eh kein Erbarmen, denn Moritz und ich sind schon seit Grundschulzeiten ein eingespieltes Team, da hilft auch ein Jan Koller nicht. [Winken]

Was ist denn mit dem Jobi und dem Björn unseren beiden Drabendograderfussballlosern ? [Ha!]  -

Gegen die Lehrer spiel ich natürlich auch mit, da zeigen wir dem Heimann und dem Siebenhaar mal wo der Hammer hängt.

@LockerBe: Kannst du überhaupt schon wieder gerade gehen, dass du morgen Fussballspielen kannst, aber lass dich bitte nicht schon wieder tunneln.

Bis morgen.

Ich grüße Heribert Fassbender

[ 14. April 2003, 22:12: Beitrag editiert von: Toddy ]
 
erstellt von die ina (Benutzer # 566) am 14. April 2003, 23:46:
 
ich hab zwar jetzt keine einladung erhalten, aber ich werde auch erst dann fern bleiben, wenn ich eine extra ausladung bekommen habe..und darin ist keiner besser als der mora..
naja was morgen um acht angeht..hab nachhilfe in wiehl und werd danach mal kurz vorbeihuschen mit miss angi...aber wir sind dann auch bald wieder weg grillen,...aber die darauffolgenden dienstage würde ich gerne mitmachen..kommt nich noch eine fussballgrazie weiblichen geschlechts--gruß
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 15. April 2003, 00:31:
 
Heute Abend steigt das große Spiel!

Ich kann euch Basketballer nur warnen. Lasst euren Worten Taten folgen!!!

[ 15. April 2003, 00:35: Beitrag editiert von: DasMo83 ]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 15. April 2003, 00:37:
 
Scheißkram funzt nich!

Und gegrüßt hab ich auch nich! Verdammte Scheiße!

Ich grüße Shitman
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 15. April 2003, 10:19:
 
moritz du abseitsgott, du knallst dem G gar nix rein!! deine einzige chance für dich n törchen abzustauben, is wenn unsre abwehr vor langeweile einpennt. [Ha!]
wer is eigentlich euer keeper?? lammerich?? bitte!!
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 15. April 2003, 11:14:
 
Eigentlich können wir Basketballer nichts verlieren!!!!
Denn ihr seid der "Bolzkurs"!!
Aber das Dream Team kommt heute Abend, aber die Aufstellung ist noch geheim!!!!
Gegen unsere irische Abwehr und unseren brasilianischen Sturm müsst ihr erstmal bestehen!!

bis heute Abend [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend]
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 15. April 2003, 12:44:
 
Das zeitalter des Kampfes hat begonnnen.Die Flammen des kRIEGES LODERN HELL VON STERN ZU STERN.üBERALL ERTRINKEN DIE BASTIONNEN DER Menschheit in blut und urzeitliche feinde erscheienn aus der dunkelheit.Sie spüren die schwäche und versammeln sich zum todes stoß.Sie wissen, wie auch wir wissen, das alles serbliche Leben ausgelöscht wird,wenn diese nacht hereinbrichzt!!!!!!

Also nehmt euch in acht vor der unglaublichen , unendlichen unbeugsamen Macht des Basketballkurses. In diesem Sinne: auf ein gutes spiel ihr flapnasen [Breites Grinsen]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 15. April 2003, 14:35:
 
Wollt euch nur mitteilen, dass wir wahrscheinlich fast in Bestbesetzung auflaufen werden! Unser Lazarett lichtet sich. Unser Star Ina "Günther Netzer" Schneider ist letzte Woche wieder voll ins Training eingestiegen und wird seinen Platz auf der Tribüne wohl los sein. Ebenso konnten Matthias Hartermann und Björn Schiefen für das Derby aktiviert werden. Alex Jobi wird wohl ausfallen; er muß zu einem Benefizspiel der rumänischen Altherrenelf nach Bröltal, was er leider nicht mehr absagen konnte. Schmerzlich vermisst wird auch Roman Anders, der Aufräumer vor der Abwehr, der bei einem Probetraining bei den Bayern weilt. Der in letzter Zeit in bestechender Form spielende Chris Herder laviert noch an einer Knöchelverletzung, wird aber wohl auflaufen können. Auch Moritz Rosenkranz hofft, seine Torgefährlichkeit aus alten Zeiten wiederzufinden, da der Etatmäßige zweite Stürmer Benjamin Gülicher wohl das Tor hüten wird.

Gruß an Bela Rethy
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 15. April 2003, 23:11:
 
Hier die Spielberichte unserer Matches gegen die "zweitklassigen" Basketballer!

Spiel Nr. 1:
Spielbeginn: 20.15
Spielzeit: 2x15 Minuten

Zunächst einmal kam es zu leichter Spielverzögerung, da auf unserem eigentlich Spielfeld eine "drittklassige" Spielgemeinschaft zugange war. Dies war aber kein Problem, wir wichen auf den Rasenplatz aus, jedoch entpuppte sich diese Entscheidung als ein Fehler, da der Belag etwas rutschig war, wodurch unser Kurs natürlich auch enorm benachteiligt war, da wir ja eigentlich nur professionellen Untergrund gewohnt sind.

Nun aber zum Spiel:

Für den Fussbalkurs liefen auf:
Im Sturm: Moritz Rosenkranz, der Eiskalte-Verwandler
Im Mittelfeld: Matthias Hartermann, der Elegante ; Björn Schiefen, der Dribbel-König
In der Abwehr: Olli Ohlmer, der Mann mit dem Volley ; Hans-Peter Bretz (Aushilfsspieler), der Abwehr-Recke
Im Tor: Benjamin Gülicher, die Katze

Für den Basketballkurs:
Im Sturm: Christoph Höller, Mr. Koller ; Mark Michelsohn, Mr. Fallrückzieher
Im Mittelfeld: Tin Bosch, der Sprinter
In der Abwehr: Matthias Altwicker, die Kampfsau ; Bastian Einck, der Allrounder
Im Tor: Immanuel Seinsche, der General

Das Spiel begann sehr munter, beide Teams waren stark motiviert, doch der Fussball-Kurs ließ schnell seine klasse aufblitzen und ging durch Björn Schiefen nach Kombination mit Matthias Hartermann schnell 1:0 in Führung. Wenige Minuten später folgte dann das 2:o durch Matthias Hartermann, der frei auf den überforderten Torhüter zu lief und souverän verwandelte. So gingen beide Mannschaften auch in die Pause.
Fans waren einige vertreten, bei denen wir uns auch nochmal recht herzlich bedanken wollen, obwohl jedoch die Gewichtung etwas falsch verteilt war.
Motviert gingen auch beide Mannschaften in die zweite Halbzeit. Die Fussballer nahmen wieder das Heft in die Hand, doch durch eine unglückliche Aktion im Strafraum konnte Mark Michelsohn einen Abpraller von Hans-Peter Bretz (Absicht?) im Netz verwandeln. Doch der Fussballkurs ließ sich nicht einschüchtern und erzielte im direkten Gegenzug den 3:1 Führungstreffer durch Olli Ohlmer, der dem gegnerischen Torwart durch die Hosenträger schoss (peinlich). Durch einige Unachtsamkeiten und vorallem auf Grund des rutschigen Belages konnte der Basketballkurs durch wiederum einen Gurkenball den Abstand verkürzen, Torschütze Christoph Höller. Das Spiel schien schon gegessen, als Matthias Hartermann und Olli Ohlmer am Ball vorbeirutschten und Bastian Einck den Ball bekam. Er spielte den Ball parallel zu Christoph Höller, der widerum glücklich verwandelte und das Unentschieden herbeiführte. Glücklich, Glücklich! Der Fussbalkurskämpfte bis zum Schluss, aber es sollte im ersten Spiel einfach nicht sollen sein.

Spiel Nr. 2:
Spielbeginn: 20.55
Spielzeit: 2x15 Minuten

Mittlerweile war die ausländische Spielgemeinschaft abgezogen und wir konnten auf den Kunstrasen wechseln, wo wir unter Flutlicht und nun auch unter regulären Bedingungen spielen konnten.

Leider verließ uns Tin Bosch, doch konnte nun H.P Bretz wieder die Mannschaft wechseln, wodurch die Verhältnisse nun klar waren und ein weiterer Grund gegeben war, dass WIR gewinnen würden, was sich auch zeigte.

Beide Mannschaften gingen noch heisser in dieses zweite Spiel und es wurde um jeden Ball gekämpft.
Leider fehlt mir nun die genaue Torabfolge. Zu erwähnen sei nur ein fantastisches Tor durch Olli Ohlmer, der nach einer Ecke von Moritz Rosenkranz den Ball in halber Höhe volley und knallhart in der langen Ecke verwandelte. Fantastisch! Es war ein spannendes Spiel in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Das Spiel verlief wie gewohnt. Der Fussballkurs ging früh in Führung, es folgte Tor auf Tor, bis es schließlich zehn Minuten vor Schluss 5:4 für den Fussballkurs stand. Von nun an war es ein Spiel auf ein Tor. Der BB-Kurs kämpfte bis zur Verzweiflung, um noch den Ausgleich zu erzielen. Es waren mindestens 20 Schüsse, die aufs Tor kamen, jedoch schafften es die Basketballer nicht, den Ball an dem überragenden und überdimensionalen Torwart des Fussballkurses vorbeizubringen. Vorallem Matthias Altwicker und Bastian Einck bissen sich die Zähne aus. Auch Olli Ohlmer spielte wieder eine klasse Rolle in der Abwehr.Die letzte Szene kurz vor Schluss war symbolisch für das Spiel. Manuel Seinsche, der bereits aus seinenm Tor herausgelaufen war, stand frei vorm Tor und musste den Ball nur noch versenken (peinlich!), doch mit einer sensationellen Parade rettete der Torwart den Sieg des Fussballkurses.

Nach diesem Spiel mussten leider einige Personen gehen und das letzte Spiel, was gemacht wurde ist nicht mehr erwähnenswert, da keine regulären Bedingungen mehr gegeben waren.

Abschliessend kann man sagen, dass der Fussballkurs souverän mit 1 Sieg und 1 Unentschieden gewonnen hat.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche Dienstag, da sind Roman Anders, der Tier und Alex Jobi, der Rumäne auch dabei, da gibt es keine Gnade.

 -

[ 16. April 2003, 12:52: Beitrag editiert von: Toddy ]
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 16. April 2003, 00:10:
 
Junge junge, du bringst da was durcheinander, das erste spiel war 3:3, das 2te 5:4, das 3te habt iha 3zu 1 verloren, un die bedingungen waren immer noch regulär, da kannste mia nichts erzählen!!!!!! Auf jeden fall hasse dir den titel die katze redlich verdient, siehe spiel 2 die letzten 20 sekunden .......,

Zusammengefast : sehr spannende un anstrengende Spiele mit schönen Toren( siehe der volleyschuss vom olli) , , ich glaub vor unseren nächsten spielen sollten wia noch stark am abschluss arbeiten.... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von hape (Benutzer # 358) am 16. April 2003, 00:19:
 
stimmet, der Alti hat ganz recht, was die Ergebnisse angeht. Aber wir müssen das ganze auf jeden Fall wiederholen, hat jede Menge Sprass gebracht.
 
erstellt von fula (Benutzer # 356) am 16. April 2003, 09:43:
 
hey, dürfen die "fans" auch wieder kommen [Winken] [Breites Grinsen] ??
 
erstellt von hape (Benutzer # 358) am 16. April 2003, 10:40:
 
sischer dat, wenn die Fußballwannabes in Bestbesetzung auflaufen, brauchen wir alle Unterstützung, die wir kriegen können [Lächeln] (was net heißt, dass wir Angst oder so haben..)
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 16. April 2003, 10:40:
 
klar könnt ihr wieder kommen, bringt noch mehr spärlich bekleidete damen mit... [Winken]
ja ja benni, das letzte spiel war genau wie die anderen auch nur das ihr 3:1 abgeloost habt!!!
Noch zu erwähnen ist, das der alte Mann J. Waldmüller für Christoph ins Spiel kam.
Props an die Keeper Benni die Katze un HP Bretz die transylvanische Wand. [Winken]
bis nächste woche
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 16. April 2003, 11:48:
 
jaja, nächste woche wirds ganz schön hart zur sache gehen , big roman anders kehrt aus dem tainingslager zurück, werden uns noch was überlegen müssen um das abwehrbollwerk zu knacken, aber vor allem die katze muss überwunden werden !!!! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 16. April 2003, 11:57:
 
ich glaub ich kauf mir ma billige fußballschuhe damit ich nich wieder 32432 tausend ma hinfliege.
word 2 ya motha!!!
 
erstellt von Joe da Rasende Rambo (Benutzer # 609) am 16. April 2003, 19:46:
 
Fussballschuhe? Vielleicht hab ich da was für dich: Suuuuuper Nikes: "Tiempo Pro", für Rasen und Asche (28 kleine Noppen pro Schuh)Größe ist 44. Hab mir die vor meiner letzten Verletzung gekauft- aber wies Gott wollte konnte ich die nur 4mal benutzen. Sind echt wie neu! (voll am glänzen,ey) Also wenn irgeneiner Interesse hat, Meldung machen.
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 16. April 2003, 20:13:
 
Also falls der Basti die nich haben will, würd ich die echt gern ma ausprobiern. Ich lass zwar fußballtechnisch nix anders als adidas an meine Treterchen, aber da könnte man mal ne Ausnahme machen...

Gruß an Icke Häßler
 
erstellt von Domonkeydoodeedoo (Benutzer # 591) am 16. April 2003, 20:40:
 
Hi zusammen,
Ich habe euer Spiel leider verpasst, hab aber trotzdem Bock nächsten Dienstag mitzuzocken wenn das kein Problem ist...
Wär übrigens cool wenn wir das weiter durchziehen würden
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 16. April 2003, 20:44:
 
Hi Domonkeydoodeedo!

Dat wär juht wenn du mitzocken würdest!Wir können jede Verstärkung gebrauchen!Haben zwar gestern nich in Bestbesetzung gespielt, aber der B-Ball Kurs is uns doch gefährlich auf die Schlöappen getreten!

Gruß an His Airness
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 16. April 2003, 20:47:
 
@ Flo: klar kannst du mitspieln, der roman feiert dann ja auch sein comeback aus dem fernen bayern [Winken] , dann müssen wir uns auch ma langsam um nachwuchs sorgen sons rennen wir uns die lunge aus dem hals... [Ha!] trotzdem haben wir den stylerbonus auf unserer seite [Winken]

@ Moritz: du kannst die schuhe vom jo von mir aus ham, mir passen die eh nich... son kack...
[Winken]
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 16. April 2003, 20:50:
 
Erstmal SORRY für meine grottenschlechte Leistung im Tor, dafür habe ich dem Benni (dem Angeber [Lächeln] ) von der Mittellinie durch Ollis Beine einen reingesemmelt, weil dieser wieder aus dem Tor rausgelaufen kam!!!!!
Habe ab morgen Spezialtraining mit Jens Lehmann (der in der Kicker-Wertung vor Affe Kahn steht), um mit der wirklich guten Leistung (obwohl wir dem Benni 80 % der Schüsse auf seinen Körper gesemmelt haben [Wütend] ) von der Katze Benni mithalten zu können!!!!

Hat jedenfalls Spaß gemacht und ich freue mich auf nächsten Dienstag!!!

Gruß an unseren treuen Fans [Cool] [Winken] !!!!
 
erstellt von Domonkeydoodeedoo (Benutzer # 591) am 16. April 2003, 21:10:
 
Super,
freu mich riesig, wann geht die Show denn los?
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 16. April 2003, 23:25:
 
Würd sagen, wir treffen uns diesmal um 21 Uhr, damit zumindest n' Großteil unserer russischen Freunde das Feld geräumt hat und wir direkt aufm Kunstrasen loszocken können!

Gruß an Boris Jelzin
 
erstellt von fula (Benutzer # 356) am 17. April 2003, 09:16:
 
die treuen fans [Breites Grinsen] mal gucken, wie treu wir sind und wer von uns am dienstag wieder da ist [Winken]
 
erstellt von LockerBe (Benutzer # 618) am 17. April 2003, 18:07:
 
Warum zocken wir immer nur dienstags? [Durcheinander]
Man leute wir haben Ferien.
Oder seid ihr von dem luftig leichten Herumgeballe
so im A*****, dass ihr erst mal für ne Woche unter`s Sauerstoffzelt müsst?
Ich wollt`s eigentlich nicht sagen, aber einige von euch haben einen richtig fetten Hintern bekommen.
Passt auf, dass ihr beim laufen nicht umfallt. Vor allem du Hahn.

Moritz: Kriegst du den schlüssel für den K-Rasen nicht öfters?

Alti: Ich dachte du und deine B-Baller hätten nen bisschen mehr drauf, als nur den Hengst zu machen.
(SHAKA LAKA BUMM!!!) [Cool]

Michael`s bad!
I`m bad!
Who are you?
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 17. April 2003, 20:42:
 
da hat der Harti ausnahmsweise mal recht:wir müssen öfters zocken!!!
und gib nicht so an, nur weil wir dich die ganze Zeit gestoppt haben!!

Gruß an Roy Keane
 
erstellt von Domonkeydoodeedoo (Benutzer # 591) am 17. April 2003, 22:47:
 
Kay bin auch dafür kommt nur drauf an ob wir den Schlüssel für den Kunstrasen bekommen, ansonsten müssen wir uns was anderes suchen, wie siehts mit den Dorfspielplätzen aus, also in Abbenroth bei Hübender is einer aber da is halt kein Rasen und da is glaub ich auch ne Metalllatte im Boden
 
erstellt von Domonkeydoodeedoo (Benutzer # 591) am 17. April 2003, 22:49:
 
Wie siehts mit Elsenroth oder so aus, da können wir doch hin ohne uns anzumelden oder nicht?
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 18. April 2003, 01:00:
 
von mir aus können wa nächste woche auch 2 mal oder so spieln, aber lass nächste woche lieber um 8 treffen. is ja nich gedagt, dass die da jeden dienstag sin...
wer weiß wie kalt es nächsten dienstag is.
wir können was in dreisbach wenn jemand bock hat, aber nur 3vs3 oder 4vs4 sons is der platz 2small.
b o u n c e o n !
 
erstellt von die ina (Benutzer # 566) am 18. April 2003, 01:57:
 
nächsten dienstag bin ich dabei..dann mach ich euch alle ....gruß von der ina
 
erstellt von hape (Benutzer # 358) am 18. April 2003, 02:10:
 
hör ma Hartermann, die BBaller aus Edes Kurs rocken den Park fast täglich, zufällig auch letzten Dienstag 3 Stunden lang vor dem Spiel, und trotzdem stecken wir vom Einsatz her jeden in die Tasche, v.a. so Schönwetterspieler wie dich, die doch schon die Lust verlieren, wenn der dritte Übersteiger zum Ballverlust führt [Ha!]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 19. April 2003, 14:27:
 
Also Freunde, ich kann am Sonntag nich! Bin in der Kölnarena.

Bleibts ansonsten bei Dienstagabend?
Wie sollten uns noch über die Uhrzeit veständigen! Ich würde halb neun vorschlagen.

@Johannes: Kannste dann vielleicht deine Nikes ma mitbringen?! Würd die gern ma ausprobieren!

Gruß an Xavier Houlet
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 19. April 2003, 14:51:
 
Wie kommt ihr denn jetzt auf Sonntag? Bin auch in der Kölnarena Gummersbach-Magdeburg sehen, könnte also auch nicht kommen.

Ich bin für acht Uhr am Dienstag. Wir müssen dann aber dem Romän und dem Alex noch bescheid sagen.
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 19. April 2003, 17:32:
 
oh, ich bin auch nicht da!! auch in Köln die einzig wahre Sportart gucken: Handball!!!!!!!!!! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 20. April 2003, 00:32:
 
komm genral halt die goschn,
ich wär auch für 8 uhr am dienstag wie der toddy schon sagte...
das wetter soll bis dahin ja auch wieder was besser werden. [Lächeln]
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 21. April 2003, 19:54:
 
Nabend,
wie siehts aus mit morgen Abend Fußball spielen???
wieviel Uhr??? Wer kommt denn??
mal ein bißchen vom Lernstress erholen!!! [Durcheinander]
Grüße general
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 21. April 2003, 20:05:
 
ich würd sagn wieder um 8 treffen, sons wird das so spät, is ja nich gesagt das die typen wieder da sin...
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 21. April 2003, 22:27:
 
Ja, 20.00 Uhr ist gut, wer sagt Roman, Alex usw. bescheid. Ich sag dem Christoph noch bescheid. Also, bis morgen.
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 21. April 2003, 23:19:
 
Die Legionenn der finserniss erheben sich erneut aus ihren finstern grüften!!!überall gewinnen die dunklen mächte an einfluss.Ihnen entgegen stellen sich die mächte des guten , der basketballkurs von großeister und inquisitor ede arz: Sie sind entschlossen und unnachgibig im kampf, edel und glaubenseifrig bei der erfüllung ihrer aufgabenund gehören zu den verlässlichsten diener von ede arz.Auch ein mächtiger torwart wie benjamin güllicher wird sich ihrer unglaublichen stärke beugen müssen, so kniez nieder , anhänger des falschen imperators, un blicket auf zu den helden von Wiehl!!!!!!!!!!!!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 21. April 2003, 23:34:
 
Also Freunde, hab zwar noch nix mim Gabel besprochen, aber ich geh ma davon aus, dass alles so klappt wie letzte Woche!

Ich wär zwar dafür uns um halb neun zu treffen, aber sieht so aus als wär die überwältigende Mehrheit für 8.

Damit ist 8 Uhr offizielle Zeit des Treffens!!!

@Alti: Wenn deine Leistung aufm Platz nur halb so gut wär wie deine Stand-up Comedy hier, dann hättest du evtl. ne kleine Chance!

Gruß an Knacki Deuser
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 21. April 2003, 23:42:
 
Können dann ja sogar das endgültige Duell BB-Ball gegen Fussball machen. Vorrausgesetzt alle sind da.

Ist der Abwehrrecke Olli O. schon wieder aus dem Urlaub da?

Der gegenerische Torwart wird wieder keine Chance gegen seinen Gegenüber haben. [Winken]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 21. April 2003, 23:47:
 
Nä,der Olli is noch nich wieder da...aber dafür läuft unser "Günther Netzer" Ina Schneider in alter Frische auf!
Man wird sehen, was es bringt...

Gruß an Wolfgang Overath
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 22. April 2003, 12:03:
 
Die Zeit ist gut, weil ich bis fünf in Dortmund Privattraining hab mit dem besten Torwart der Saison Jens Lehmann, der leider beim Sieg gegen die Bayern nicht auflaufen konnte, weil er mit mir zu tun hatte!!!
Mal sehen heute Abend ob es was genutzt hat!!

Hoffentlich regnet es nicht!!!!

Bis heute Abend!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 22. April 2003, 15:30:
 
moritz du bratwurst, wer gibt dir das recht den alti verbal zu attackieren, tu dies lieber mit sportlichen mitteln auf dem platz. das schaffst du eh nich... der alti wird dir schon zeigen wo der hammer hängt [Ha!]

PS: hoffentlich regnets nich, hatten die nich eigentlich wieder gites wetter gemeldet??
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 23. April 2003, 12:00:
 
Moin zusammen!
Letzte Woche war es mein "Torwart-Kollege",der den 1. Spieltag zusammengefasst hat!
Jetzt hab ich die Ehre:

2.Spieltag
1. Spiel:
Fußballkurs - Basketballkurs 0-3

2. Spiel
Fußballkurs - Basketballkurs 2-5

3. Spiel
Fußballkurs - Basketballkurs 3-6

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Basketballkurs dem Fußballkurs kein Hauch einer Chance in jedem Spiel gelassen hat!!!!!!!!!
Vorne standen die kaltschnäuzigen Torjäger Christoph H und Mark M.; im Mittelfeld, eigentlich überall, wiederzufinden waren die Konditionswunder Alti und Basti, die alles organisierten auf dem Spielfeld und sogar Björn S. und Matthias Hartermann zum verzweifeln brachten; in der Abwehr stand das Bollwerk Hape und Hahn, die mit ihrem Torwart (General) 43 1/2 Minuten ohne Gegentor blieben bis Chris H. seinen Kurs erlöste. Doch der Bann war damit nicht gebrochen und die DEKLASSIERUNG ging weiter!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Kompliment an die gesamte Mannschaft (auch an die fürs letzte Spiel eingewechselten Spieler Jo W. und Olli O.)!!!!!!!!

Auch Dank mal wieder an die zahlreichen Fans, die wieder ins Stadion stürmten, um die heißen Duelle zu sehen und uns anzufeuern.

An die Lehrer: IHR KÖNNT KOMMEN!!!

Schönen Tag euch allen und viel Spaß beim Lernen [Wütend] [Enttäscht] [Durcheinander]
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 23. April 2003, 17:04:
 
ja ja da wurde mal wieder von uns richtiger fußball demonstriert. ich kann nur hoffen, dass beim nächsten mal der Alex & der Tier auflaufen sonst bring ich n liegestuhl mit um mir euere bolzerei anzuguckn... [Winken] [Breites Grinsen] [Ha!]
...das war ja ein debackel.......... lol
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 23. April 2003, 18:52:
 
Dito!

Was wir da abgeliefert haben war unter aller Würde! Das gesamte Team hat dermaßen schlecht gespielt, das war schon peinlich. Wobei ich mich da zu den schlechtesten zähle...ich glaub das war das mieseste was ich jeh auf nem Fußballplatz abgeliefert hab!

Allerdings muss man auch sagen, dass ihr hinten alle so eng auf einem Haufen standet, dass einfach kein vernünftiges Spiel möglich war und es uns auch an Laufbereitschaft mangelte hinten eure Chancen zu vereilten...aber selbst Schuld!

Gruß an die deutsche Nationalelf 1982 in Gijon
 
erstellt von hape (Benutzer # 358) am 24. April 2003, 12:36:
 
ihr habt ja noch nich ma gepasst, wenn einer von euch frei stand [Ha!]
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 26. April 2003, 10:42:
 
Wann spielen wir denn das nächste mal??
 -
 
erstellt von FrankyFuckinFourFingers (Benutzer # 584) am 26. April 2003, 18:43:
 
Ich hoffe erst nach der letzten schriftlichen prüfung. dann bin ich auch wieder dabei .... und dann wird der fußballkurs wieder siegen.
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 27. April 2003, 00:24:
 
ja aber nur wenn du alleine spielst, bei dem rest ist hopfen und malz verloren [Winken]
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 27. April 2003, 10:30:
 
Wie wärs den Mittwoch direkt nach der letzten schriftlichen Prüfung?
 -
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 29. April 2003, 19:19:
 
Ja, das wär ne sehr gute Idee!Is nur die Frage ob da nich Vereinstraining aufm Kunstrasen is.

Jedenfalls können wir das letzte Ergebnis nicht so stehen lassen!Wir werden uns kämpferisch geben und es euch diesmal nicht so einfach machen!

Gruß an Chuck Norris
 
erstellt von Domonkeydoodeedoo (Benutzer # 591) am 29. April 2003, 19:38:
 
Also ich bin, wenn wir Mittwoch spielen mit dabe, allerdings wollte der Jo glaub ich auch Abends grillen oder so
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 30. April 2003, 15:39:
 
das ließe sich ja kombnieren...
@Moritz: kannsu nich ma den Gabel fragn, der kann doch bestimmt ma son terminplan oder so einsehn...
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 30. April 2003, 16:17:
 
@Alti: Wenn deine Leistung aufm Platz nur halb so gut wär wie deine Stand-up Comedy hier, dann hättest du evtl. ne kleine Chance!

was soll das denn heissen, suchst du streit oder was ??? jez siehste ja was passiertr wenn man sich mit genetischen freaks anlegt, pseudo fußballer [Lächeln] [Breites Grinsen]
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 30. April 2003, 16:53:
 
Ich glaub unsere Freunde wollen provozieren, aber wir bleiben cool  - !!!
Lasst uns das auf dem Platz ausmachen, wir haben ja letzte Woche gesehen, wer Herr auf dem Platz ist!!!!  -  -
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 03. Mai 2003, 20:26:
 
Um die Sache von eurem mal wieder in ein würdiges, nämlich in unser Forum zu hieven folgender Beitrag.
Mittwochabend zu spielen halte ich für Quatsch, da wir dann die letzte Klausur geschrieben hab und ich das schon wat feiern wollte.
Deswegen werd ich Montag nach der Klausur ma versuchen in Erfahrung zu bringen, wann die letzte Sportstunde aufm Kunstrasen stattfindet und dann entweder den entsprechenden Lehrer bitten uns aufzulassen oder das auf herkömmlichem Wege mim Gabel machen.
Das is denke ich deswegen sinnvoll,weil wir dann nich Gefahr laufen das wieder irgendwelche Trottel da rumhüpfen und wir den Platz nich haben.

Antigruß an den dummen Itzen
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 06. Mai 2003, 09:07:
 
ja moritz wann isset denn nu?
der ede meinte, dass der FV da training hat so gegn 3 Uhr...
kann der Gabel da nich ma in ie Geheimakten einblicken????
Wenns so jeiles Wetter is könnten wir ja auch auf den Rasen gehn. [Durcheinander]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 06. Mai 2003, 13:50:
 
Ich hab mim Teipel gesprochen und der hat morgen die 6./7. aufm Kunstrasen Unterricht.Der meinte wenn es bis dahin nicht regnet würde er auch auf den Rasen gehen können.Das müssten wir dann morgen nach der Klausur in Erfahrung bringen...

Gruß an Knut Reuber
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 07. Mai 2003, 17:29:
 
So Ergebnisse von heute:
1. Spiel: 4:3 für Basketballkurs
2. Spiel: 4:2 für Fußballkurs

Heute spielten beide Teams mit Bestbesetzung und beide teams waren gleichwertig!!!
Hat Spaß gemacht!!
Nächstes Mal wieder Dienstag Abend??!!

Bis dann!!

Grüße an alle die (hoffentlich) heute die letzte schriftliche Klausur ihres Lebens geschrieben haben!!

[Cool] [Lächeln] [Enttäscht] [Ha!] [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 08. Mai 2003, 13:45:
 
Diesmal wars nich ganz so blamabel für uns..waren ja auch ma in Bestbesetzung! Wenn wir noch an unserer Chancenauswertung arbeiten habt ihr keine Schnitte mehr gegen uns!

@Mops:Stell dich drauf ein jetz immer mindestens n'Dreier von mir zu kriegen!

Können ja jetz den Dienstag als Tag beibehalten.Ich schreib ins Forum obs wirklich klappt mim Schlüssel usw.

Gruß annen Norbert
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 08. Mai 2003, 14:54:
 
Es war ein hart umkämpftes Spiel, indem beide Mannschaften richtig heiss und ehrgeizig waren.

Lob an die Kampfesstärke der Basketballer.
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 12. Mai 2003, 10:37:
 
Spielen wir morgen?
Um wieviel Uhr? Geht nich auch so ab 7 Uhr??

Schönen Gruß Der "45 min ohne Gegentor" Keeper
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 12. Mai 2003, 18:31:
 
Der Roman meinte, dass wir wahrscheinlich erst ab 20.30 h da spielen können.
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 12. Mai 2003, 22:43:
 
Christoph und ich sind leider morgen nicht mit dabei, da wir auf ner Probe sind.
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 13. Mai 2003, 11:26:
 
Also Leute, heute siehts gaaanz übel aus mim spielen!Ich glaub nich, dass die Sonne heute noch rauskommt und den Kunstrasen so weit abtrocknet, dass man da vernünftig drauf spieln könnte! Wenns überhaupt aufhört zu regnen.
Im übrigen fehlen zumindest bei uns einige Leute, sodaß wir wahrscheinlich mit gemischten Mannschaften spielen müssten...

Sacht ma eure Meinung!

Ich grüße Mitch Bucannon
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 13. Mai 2003, 12:31:
 
Will trotzdem.
 
erstellt von LockerBe (Benutzer # 618) am 13. Mai 2003, 12:39:
 
Hey Moritz
Du bist ja wohl das letzte Weichei!
Erst einmal sieht es überhaupt nicht so aus als ob es den ganzen Tag regnen würde und selbst wenn,
läufst du dann ein oder was?!!
Ich hab auf jeden Fall bock heut zu spielen; auch in gemischten Teams (wer, außer dem Benni fehlt denn überhaupt in unserer Mannschaft).
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 13. Mai 2003, 13:02:
 
Es scheint doch die Sonne (in Nümbrecht jedenfalls).
Ich habe auf jeden Fall Lust zu spielen.

Hinweis: Näheres zu dem Fußballspiel gegen die Lehrer unter der Rubrik Schwarzes Brett.
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 13. Mai 2003, 13:31:
 
Jetz pisst euch ma nich so an!!!Ich meinte doch nur das es scheiße is auf nem total nassen Platz zu spielen weil man dann ohne Fußballschuhe nur rutscht!

Bei uns fehlt in jedem Fall der Alex und ggf. der Björn so der auch zum Training geht.

Treffen ist um halb acht!Wer das liest bitte an die entsprechenden Leute weitergeben!

Ich grüße Ingo Dubinski
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 13. Mai 2003, 22:53:
 
Ein glorreicher Fußballabend wars heute! Aufgrund der wenigen Leute wurde aufs kleine Feld gespielt. Bei teilweise strömendem Regen brillierte der Fußballkurs streckenweise durch technisch anspruchsvollen Fußball auf engstem Raum, der auch internationale Standarts locker erfüllen würde. In Kombination mit dem glänzenden Gülicher-Vertreter Ohlmer im Tor, war die Mannschaft heute einfach unschlagbar. Nachdem der B-Ball Kurs das anfängliche hohe Bälle nach vorne-Spiel aufgab, konnte er zwar durch gelungene Einzelaktionen den ein oder anderen Torerfolg verbuchen, doch hätte man die Tore gezählt, wäre der Fußballkurs als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Zu stark waren heute einfach die Spieler Schiefen, Hartermann, Schneider, Ohlmer und Rosenkranz um gegen sie eine Chance zu haben. Immer wieder zelebrierten sie Fußballkunst der Sonderklasse, erzeugten technisch versiert immer wieder Überraschungsmomente oder feuerten auch mal einen Hammer aus der zweiten Reihe in die Maschen. Ein ums andere mal sah Torwart Seinsche alt aus. Selbst die in den letzten Wochen in einer kleinen Formkriese steckende Modellathletin Schneider konnte über weite Strecken dem hohen Niveau ansatzweise, vielleicht ein bißchen folgen, indem sie unermüdlich um jeden Ball kämpfte und auch mal einen Pass ans Ziel brachte.

Ich grüße alle, denen das heut Abend entgangen ist!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 14. Mai 2003, 12:18:
 
ja ja du frauenfeind [Winken]
war ja klar das ihr bei standfußball besser seid... [Cool] [Cool]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 14. Mai 2003, 12:22:
 
Weils gestern so schön war...

...treffen wir uns das nächste mal diese Woche Freitag um 14:45 Uhr am Kunstrasen um das nächste heiße Duell bei hoffentlich gutem Wetter auszutragen!

Bitte allen weitersagen!!!

Ich grüße Hans Roth
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 15. Mai 2003, 10:28:
 
dann kehrt wieder der grausame Alltag für euch ein leude!!! Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi!!!
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 16. Mai 2003, 10:25:
 
@moritz ich glaub du übatreibst nen bissl...... habt zwar schon ziemlich gut gespielt aber im endeffekt wär ich nich so sicher dass ihr an toren gewonnen habt,
ja der holmer hatt gut gespielt, der zeigt wenigstens 100 % einsatz , der hat character

heute ist erneut der zeitpunkt gekommen in dem die mächte der Guten und die des Bösen in einem Gefecht aufeinandertreffen

"Ich kann es in euren Augen sehen ,dass ihr euch vor diesen Feinden fürchtet.Ich kann in euren augen die Frage lesen, wie wir gegen solche Monster kämpfen sollen. Männer des Basketballkurses ich habe die Antwort.
Wir bekämpfen sie mit unserem Willen zu gewinnen
Wir bekämpfen sie mit unserem Teamgeist
Wir bekämpfen sie mit Entschlossenheit
Wir bekämpfen sie mit unserem Stahl
Wir bekämpfen sie mit unserem Mut
aber vor allem bekämpfen wir sie mit dem Glauben an unseren Mentor Ede Arz

In diesem Sinne auf schönes wetter un ein erfolgreiches Spiel [Breites Grinsen]
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 16. Mai 2003, 10:26:
 
ups hab mich vertippt, er heisst natürlich olli ohlmer,
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 16. Mai 2003, 10:50:
 
@Black Panther: Wir sind stolz auf dich
Du hast uns den Mut zurückgegeben!!!!
Auf einen schönes und erfolgreiches Spiel heute!!!
Das Wetter ist traumhaft (in Nümmert keine Wolke am Himmel)!!
Bis gleich!!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 16. Mai 2003, 13:11:
 
@ Alti
Na ja, übertreiben würd ich das nich nennen!
Wie war das? Ich kann dich jetz nich mehr genau zitieren, aber sinngemäß meintest du am Dienstag während dem Spiel:"Können wir nich übers ganze Feld spieln...ihr seid einfach zu gut für uns, ihr fummelt uns immer aus!"

Das spricht für sich denke ich!

Ansonsten noch eine Hiobsbotschaft für den Fußballkurs: Mittelfeldmotor Jobi fällt aufgrund eines Werkstatttermins bis auf weiters aus.

Schönen Gruß an Frau Wunder
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 16. Mai 2003, 17:25:
 
Kurz die Ergebnisse:
1. Spiel
Fußballkurs - Basketballkurs 6:5

2.Spiel
Fußballkurs - Basketballkurs 4:10

Wann spielen wir das nächste mal??? Dienstag abend können so wenig Leute!!
wäre auch schlecht nächste woche: Samstag oder wieder Freitag um diese Uhrzeit?

Gruß an Jens Lehmann
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 16. Mai 2003, 17:48:
 
Also ich wär schon dafür abends zu spieln...vorallem wenns jetz wärmer wird is das auf Dauer echt angenehmer. Außerdem is dat n' viel besseres "Feeling" unter Flutlicht!

Ich grüße Ralf Türk
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 18. Mai 2003, 00:46:
 
ich grüße einmal und nie wieder trooper da don!

ich fands abends auch immer "cooler" schon alleine von dem Feeling des tollen Flutlichtes...
lecker... oh is dett schön... [Winken]
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 19. Mai 2003, 23:30:
 
@moritz toll wenn ihr nach so regeln spielen wollt nur ausm strafraum zu spieeln iss ja klar dass ihr als abgebuffte alte hasen un super techniker gewinnt, nur sinn das nich die normalen Fußballregeln.habt ja gesehn was dabei rausgekommen iss .2tens hab ich nich geheult , nur kritisch angemerkt und auf mißstände verwiesen

Ich grüße manute bol un die spinne qaus split
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 19. Mai 2003, 23:31:
 
ich meine natürlich schießen
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 27. Mai 2003, 13:01:
 
Also liebe Leute,

mit zocken siehts in den nächsten Tagen nicht gut aus. Der günstigste Termin ist Freitag gegen 13.00 Uhr. Falls nich allzuviele Einwände kommen steht dieser Termin!

Ich grüße Alex Gabel
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 28. Mai 2003, 10:00:
 
ok. ich frage mal die Jungs wie es aussieht!!!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 28. Mai 2003, 10:06:
 
also ich kann freitags nich, weil ich arbeiten muss. warum spieln wir nich irgendwann am donnerstag, da is der platz ja auf jeden fall den ganzen tag frei, da feiertag ist...
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 28. Mai 2003, 10:15:
 
dann aber eher abends.....
weil teile von uns Abi-Treffen haben....

Gruß an Michael Meier
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 29. Mai 2003, 12:49:
 
Heute kommen wir nich an den Schlüssel liebe Leute! Hab allerdings für morgen schon abgeklärt, dass ich den vormittags abhole...äußert euch und sagt allen bescheid! Ich würde 13.00 Uhr vorschlagen!

Ich grüße et Türmchen
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 29. Mai 2003, 20:44:
 
13.00 uhr is gut.
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 29. Mai 2003, 20:54:
 
ich kann wahrscheinlich nur bis viertel nach 2, aber wir können das machen, es wird aber bestimmt schön heiß!!!!!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 30. Mai 2003, 00:22:
 
Ich glaube es wird zu heiß! Ich würd mich eher gesagt lieber ins Freibad begeben...lasst uns ab nächster Woche immer abends spielen so oft es geht! Ich glaub morgen kriegen wir eh nich viele zusammen.

Ich grüße Daniel Dick
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 30. Mai 2003, 10:09:
 
wow du gehst freiwillig ins freibad, respekt. das wasser is aber beinahe noch gefroren,...
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 30. Mai 2003, 12:38:
 
Ich würd auch nich ins Wasser gehn...ekelhafte Brühe! Hab noch nichma ne "Badehose"...

Gruß an Arndt Schneider
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 31. Mai 2003, 11:45:
 
also gegen das Wasser da is ja ma absolut nix einzuwenden, dass is jetz noch ziemlich unbelastet un relativ gut "chloriert". Hmm, wann spielen wir denn nu das nächste ma Fußball, Kameraden??
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 31. Mai 2003, 12:00:
 
Sonntag, 20.00 Uhr is nächster Termin. Bitte an alle weitergeben!

Gruß an Axel Donath
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 02. Juni 2003, 13:01:
 
Nächster Termin:
Dienstag um 20.00 Uhr!!

Bitte versucht alle zu kommen, das Turnier ist in 3 Wochen und wir wollen ja nicht gegen die Lehrer schlecht aussehen!!

Eine Bitte an die beiden Teams: Überlegt euch bitte einen Mannschaftsnamen!!! Danke!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 02. Juni 2003, 15:45:
 
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der Fußballkurs am gestrigen Abend recht frisch aufspielte und dem Basketballkurs wenig Chancen ließ. Im entscheidenden Moment waren die Teipel Schützlinge hellwach und gewannen, trotz des großen Einsatzes der Basketballer (Alti), zweimal verdient.
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 03. Juni 2003, 09:26:
 
LOL
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 03. Juni 2003, 12:07:
 
1. Spiel waren wir nicht auf der Höhe trotz der Leihgabe Vatanspor Waldbröl (Alex Ziegler).

UND 2.SPIEL: VON VERDIENT KANN KEINE REDE SEIN: WAR ALLES GLÜCK!!!!!!!!!!!!!
IN DEN LETZTEN 5 MINUTEN 3 PFOSTENTREFFER DER BB'LER.

Da wir im Verglaich auch verlieren können: Alles Gute zum Sieg!

Mit hochachtungsvollen Grüßen:
Alti und General

Das letzte Wort ist noch nicht gesprichen!!!!
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 03. Juni 2003, 12:10:
 
Ich mein gesprochen!!

If you want some, come get some!!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 03. Juni 2003, 13:48:
 
Also heute Abend gehts in die nächste Runde. Meister gabel hat gerade grünes Licht gegeben...

Gruß an Rene Weller
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 03. Juni 2003, 18:30:
 
So die T-Shirts sind bestellt!!

Die kosten 17 €, wir haben uns ja für die beste Qualität entschieden!!
 
erstellt von FrankyFuckinFourFingers (Benutzer # 584) am 07. Juni 2003, 18:19:
 
So liebe Leute! Würde vorschlagen, morgen wieder zu zocken. Sonntag Abend, 20.00 Uhr also. Bitte zahlreich erscheinen und weitergeben!!!

Gruß Moritz

Ich grüße Fredi Bobic
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 08. Juni 2003, 12:05:
 
Hab gehört, es soll heute Gewitter geben. Davon lassen wir uns nich abschrecken! Auch bei miesem Wetter wird gezockt!

Gruß an Johnny Boy
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 08. Juni 2003, 14:28:
 
WICHTIG:

Es muss jemand einen Ball mitbringen heute Abend!!!
Der Gabel konnte mir seinen heute nicht geben und der General kommt ja glaub ich nicht. Wär ja schlecht ohne Spielgerät dazustehn!!!

Ich grüße Hansi Müller
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 08. Juni 2003, 15:01:
 
der alti hat noch meinen triscore adidas ball, nur der is momentan nich zu hause
 
erstellt von die ina (Benutzer # 566) am 08. Juni 2003, 23:56:
 
muß schon sagen alex... bittest darum heute zu spielen und bist nicht anwesend
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 10. Juni 2003, 14:38:
 
Für alle, dies noch nich mitgeschnitten haben: Heute, 20.00 Uhr wir wieder gezockt! Bitte einen Ball mitbringen, da ich den Meister Gabel bisher nicht erreicht hab!

Grüße an Cosmic Kid
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 10. Juni 2003, 23:37:
 
Wegen den T-Shirts:
mit dem Geld: bitte am Donnerstag 17 € mitbringen, ich kann keine 500 € vorstrecken!

Bitte denkt dran!!! Ganz wichtig!!!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 14. Juni 2003, 18:31:
 
Morgen, Sonntag, 20.00 Uhr wird wieder gespielt übrigens. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen!

Gruß an Sir Alec Issigones
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 17. Juni 2003, 20:40:
 
So ganz dringend!!!!!!

Sag mir mal bitte ein Namen für eure beiden Mannschaften, sonst bleibts bei Fußball Norbert 1 & 2!!!

Danke!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 17. Juni 2003, 21:48:
 
Ok, Alex und ich entscheiden uns jetzt stellvertretend für die beiden Teams für folgenden Namen für beide Mannschaften:

Maradonnas Erben

und dann jeweils 1 oder 2.

Ich grüße Diego Armando Maradonna

[ 17. Juni 2003, 21:49: Beitrag editiert von: DasMo83 ]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 05. Juli 2003, 13:42:
 
Also Leute, ab morgen wieder jeden Sonntag und Dienstag zocken wa?! Immer 8 Uhr Kunstrasen wie gehabt...

Gruß an Maradonnas Erben 2
 
erstellt von Misch (Benutzer # 571) am 05. Juli 2003, 22:02:
 
Hmm ich find das irgendwie unfair so ein post...
ich wett der alex findet das auch...*grml*
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 06. Juli 2003, 11:23:
 
leude, ihr drei (romän, michi un alex) seit in gedanken bei uns!

die jungs aus dem fußballkurs werden euch noch mehr vermissen, für die wirds jetz echt brenzlich...
 
erstellt von Roman-Nature (Benutzer # 613) am 06. Juli 2003, 13:02:
 
Ich bin noch nicht völlig aus der welt, damit das klar ist! nächste Woche bin ich evtl wieder dabei. Also meldet euch mal bei mir wegen dem Spiel gegen die Waldbröler. wenn's geht per SMS. Antwort garantiert.
Übrigends wo sind die Fotos vom ABI-Camp!!!!!!!!!
Viele Liebe Grüsse an ALLE
Besonders Basti!!!! Ich verlange INFOS!!!!!
ROMÄN
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 07. Juli 2003, 17:08:
 
Also ich hoffe ma das am Dienstag mal n'par Leute beim Fußball erscheinen; oder is die Sache jetz schon erledigt?
Am Sonntag warn grad ma fünf Mann oder so aus der Stufe da. Bißchen peinlich [Schüchtern] !

Ich grüße adidas Beckenbauer#5
 
erstellt von G-BOY51 (Benutzer # 589) am 07. Juli 2003, 19:11:
 
Mich hat leider das Wetter ausm ABI-Camp eingeholt. [Enttäscht] Aber ab Dienstag bin ich wieder dabei [Winken] !
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 07. Juli 2003, 22:41:
 
soo freunde der Sonne, wie schauts aus, wann spielen wir den nun gegen das waldbröler Gymnasium , gibts da schon nen konkreten termin ? hab ja gehört es soll auch basketball gespielt werden

Ansonsten : Morgen alle erscheinen zum Fußball bidde
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 08. Juli 2003, 08:35:
 
Das organisiert alles die Anna H.!! Basketball wird auch gespielt, aber das wird doch kein Problem sein, Oder??!!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 08. Juli 2003, 12:14:
 
easy going, lass vorher basketball spieln damit die demotiviert sind
 
erstellt von die ina (Benutzer # 566) am 08. Juli 2003, 14:53:
 
ja die anna wollte das organisieren, weil ich hab nichts mehr davon gehört...
was mich betrifft ich komm nich fussballspielen, aber ich glaube das wird meiner mannschaft nicht allzu schmerzlich werden...
viel spaß dann...vielleicht bis sonntag
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 09. Juli 2003, 11:16:
 
Echt arm , wieder nur 5 leute dagewesen, so macht datt keinen sinn [Wütend]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 09. Juli 2003, 15:33:
 
Dito! [Wütend]

Is nur die Frage ob das hier überhaupt noch einer liest außer den drei, vier üblichen!?

Ich grüß ma Alex Jobi
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 09. Juli 2003, 22:29:
 
Hey, ich war auch da!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 12. Juli 2003, 10:54:
 
der roman hat gefragt ob wir nich ma samstags oder sonntags nachmittag spielen könnten. dann könnten die drei vaterlandsverteidiger auch mitmischen. also ich hätte nix dagegen... [Ha!]
 
erstellt von Roman-Nature (Benutzer # 613) am 12. Juli 2003, 13:48:
 
Hi Basti,
na ob hier noch einer reinschaut?
also von mir aus konnten wir heute abend oder morgen mittag zocken. ich wäre auf jedenfall dabei.

Aufruf an alle Abiturienten !!
Ich bin zwar bei der Bundeswehr, schaffe es jedoch trotzdem mal ins Forum zu schauen.

Grüße an dasMO! Moritz wie siehts aus mit Fussball? [Winken]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 12. Juli 2003, 18:31:
 
Wie wärs wenn wir uns morgen gegen drei verabreden? Ich werd das mit dem Gabel verabreden müssen und dann ne Rundrufaktion starten, da ja hier keiner mehr reinkuckt. Der Mops macht das selbe dann denk ich bei den Basketballern(wobei die bestimmt lieber im Park rumhängen) und dann schaun wir mal wie dat läuft!

Ich grüße ZZ Top
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 13. Juli 2003, 12:36:
 
Falls es noch jemanden interessiert: Wenn dann spielen wir heute Abend!

Ich grüße Roman Anders
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 13. Juli 2003, 17:48:
 
Heute Fussball???
20.00 Uhr????
Wer kommt????
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 13. Juli 2003, 18:11:
 
Natürlich spielen wir nicht!
Ich hab auch keinen Bock mehr! Kümmert sich ja eh keiner drum und kommt auch keiner...

Gruß an M.Hartermann(einer der wenigen)
 
erstellt von fula (Benutzer # 356) am 13. Juli 2003, 18:33:
 
och schade, ich hätte euch so gern nochma zugeguckt...wo sind die denn alle (also mal von alex und roman abgesehen..)???
 
erstellt von hape (Benutzer # 358) am 14. Juli 2003, 00:44:
 
da binsch...
 
erstellt von die ina (Benutzer # 566) am 14. Juli 2003, 12:14:
 
so jungs..
ich finds schade, dass keiner mehr kommt...

okay aber am sonntag nächste woche um 17.00 uhr müßt ihr vollständig antreten...denn ihr habt ein spiel gegen die waldbröler zu bestreiten und ihr müsst gewinnen..
also ich übergebe diese sache mal dem moritz, denn er besorgt den kunstrasen, denke ich und dann darf er auch die mannschaft zusammenstellen...
ich hoffe jemand meldet das dem roman und dem alex, die wollten nämlich dabeisein..

gruß vonna ina
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 16. Juli 2003, 11:34:
 
ich dachte wir wollten n richtiges spiel auf der wiese machen?!? so 11 vs 11 styles?!? un wann spielen wir basketball gegn die kameraden?!?

diese Woche können wir (HP, Alti, Basti)auch kein Fußball mitspielen, weil wir das ganze Wochenende in Köln aufm B-Ball Turnier sind...

[ 17. Juli 2003, 09:53: Beitrag editiert von: Ba$$-T ]
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 17. Juli 2003, 12:30:
 
Was ist das für ein Datum???
Dann muss ich ja wieder trainieren mit dem besten Torwart der letzten Saison Jens Lehmann!!

Gruß noch mal an alle Montaplast-Ferienarbeiter
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 22. Juli 2003, 20:01:
 
So Herrschaften, Ohren gespitzt und Hirn aktivieren!

General und ich haben angedacht am Samstag gegen 6/7 Uhr nochmal n'vernünftiges Fußballspiel auf die Beine zu stellen. Da hier kaum noch einer aktiv ist, werden wir jeden einzelnen auch noch anrufen! Wenn ihr wollt könnt ihr hier noch andere (begründete) Termin- bzw. Zeitvorschläge machen. Der Zeitpunkt, den wir ins Auge gefasst haben, bietet sich allerdings schon deswegen an, weil dann auch die Soldiers auf Heimaturlaub sind und der Kunstrasen nachmittags mit Sicherheit von Horden russischer Siedler beackert wird.

Ich grüße Oleg Romanzew
 
erstellt von Toddy (Benutzer # 379) am 23. Juli 2003, 22:18:
 
Hi Leute!

Ich melde mich auch nochmal im Forum zurück. Ich muss euch leider sagen, dass ich am kommenden Samstag nicht kann, da ich das Wochenende über nicht da bin. Aber wenn der Lambeck da ist habt ihr ja nichts zu befürchten
 
erstellt von romeo (Benutzer # 585) am 23. Juli 2003, 23:40:
 
Hey,

grad weil ich da bin haben die was zu befürcheten.............!!!!!!!!!!!!! [Breites Grinsen]
Bin also am Samstag dabei. Genaue Uhrzeit wäre dann noch nicht schlecht!

Bis dannnnnnnnnnn
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 24. Juli 2003, 17:49:
 
samstag is NRW-Street B-Ball Finale wo n paar mit spielen. is also kein guter termin (diese woche, sons schon). das hätte der general eigentlich wissen müssen...
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 25. Juli 2003, 13:30:
 
Jo ich meld mich für diesen sdamstach schon ma offiziel ab , bin in oberhausen beim nrw finale am start

so watch out for my cross over dribbling
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 26. Juli 2003, 15:49:
 
So, der Mops sagt ihm hätten alle abgesagt mit der Begründung es käme ja eh keiner...selten son Schwachsinn gehört. Wenn die Leute mal kämen die das immer sagen könnte man schon ordentlich spielen!

Gruß an ULLE
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 27. Juli 2003, 12:39:
 
Häh??????? Stimmt doch! Is doch keiner gekommen, weil es Missionen zu erüllen galt... un mit 5 leuden rum kicken erspar ich mir lieber...
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 29. Juli 2003, 11:00:
 
Heute gehen wir als inoffizieles Abi03 Team beim BEachSoccer Cup an den Start. Und das in Nümmert, also wer ab 2 Zeit hat hinkommen und anfeuer´n oder mitspielen! [Breites Grinsen]
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 30. Juli 2003, 15:11:
 
Und wir aus dem baskerballkurs (feat. Benni) haben wieder zugeschlagen --> Turniersieger des Beach-Soccer-Cups in Nümmert!!!
Wir können auch auf Sand spieln!!!

Sollen wir nicht mal uns treffen und auf Sand im Park spielen?

Gruß an meine Teamkameraden Ba$ti, Tin, Alti und Benni
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 30. Juli 2003, 17:14:
 
oh meine beine tun jetz noch weh...
lass auf sand lieber volleyballen!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 02. August 2003, 11:17:
 
Lass jetz nochma kicken Leude!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Wochenende, mir egal wann! Bis dahin müssen alle die nich im Urlaub sin verpflichtet werden. Als Lückenfüller kann der Grund herhalten, der is gut fürne groooße Lücke [Winken] ... [Breites Grinsen]
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 16. August 2003, 14:25:
 
Sonntag, halb sieben wird jezockt!
Bitte jemand n'Ball mitbringen!
Hoffe auf zahlreiches erscheinen!

Ich grüße Willi Reimann

 -
 
erstellt von Black Panther (Benutzer # 570) am 01. Oktober 2003, 23:24:
 
heute Abend wurde die Fußball Welt mal wieder auf den kopf gestellt, der vfb Stuttgart, tabellenführer der bundesliga, konnte heute im 2 ten championsleauge vorrundenspiel Manchester united vor heimischen Publikum mit 2 zu 1 besiegen. ein wahrlich gelungener Fußballabend der gezeigt hatt das geld alleine nicht automatisch siege bringt, in diesem sinne ole ole VFB
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 03. Oktober 2003, 19:25:
 
VFB VFB!
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 01. Dezember 2003, 16:50:
 
Aus der OVZ vom 1.12.2003: [Winken]

Ab sofort ist wieder jeder herzlichst eingeladen montags um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasen anzutreten. Von Daniel Dick organisiert und mit Schlüssel ausgestattet, findet sich allwöchentlich ein bunt gemischter Haufen von Fußballfreunden aus Wiehl und Umgebung ein, um ihrem liebsten Sport zu fröhnen und das ein oder andere Kabinettstückchen vorzuführen.

[ 01. Dezember 2003, 16:51: Beitrag editiert von: DasMo83 ]
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 01. Dezember 2003, 17:53:
 
scheise hab ne kack erkältung, aber der chris kütt und vertritt unsre zunft
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 24. Dezember 2003, 11:17:
 
ik will nomma fußball spieln........
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 27. Dezember 2003, 15:47:
 
mal ne frage: Habt ihr Lust auf sylvester ne Runde in der Halle in Nümmert zu kicken? Da haben wir zu 100%ig die Halle und Neujahr auch!

Eure Meinung ist gefragt.....
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 27. Dezember 2003, 18:37:
 
joa
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 28. Dezember 2003, 14:29:
 
Wenn ich nich kotzen muss, ok;)
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 30. Dezember 2003, 21:52:
 
ok. morgen in Nümmert: halb 5 in der traumhaft schönen Halle!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 01. Januar 2004, 16:16:
 
oh mann mir tut alles weh!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 03. Januar 2004, 13:49:
 
ey Meister G, solln wir nich morgen nochma kiggen?!?
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 08. Januar 2004, 16:02:
 
Jetzt trainieren ja wieder die Mannschaften während der Zeit, falls mal was frei wird, dann sag ich Bescheid.....

Gruß an die Halle in Nümmert
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 11. Januar 2004, 12:43:
 
Was is denn mit Sonntags?!? Da is doch kein Training, oder?
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 20. Juli 2004, 11:12:
 
tach mädels!
solln wa in den kommenden Semester Ferien nich noch ma ein rematch mit den Sportkursen machen?!?
Wäre doch mal wieder lustich...
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 21. Juli 2004, 11:36:
 
Auf jeden Fall!!!
 
erstellt von hape (Benutzer # 358) am 22. Juli 2004, 11:37:
 
bin gern dabei [Lächeln] .
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 22. Juli 2004, 14:27:
 
Mim General waere die Bomben-Abwehr ja dann schon am Start.
 
erstellt von DasMo83 (Benutzer # 572) am 23. Juli 2004, 17:17:
 
Wäre doch easy zu arrangieren. Mach ma einer von euch. Unsere Fussballleute sind schnell zusammen.
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 25. Juli 2004, 10:31:
 
Dann sachman Datum, was euch am liebsten wäre...
der alti is noch 12Tage weg...
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 26. Juli 2004, 14:18:
 
Hauptsache nach dem 18.8. . bis dann sind tin,ich,flo usw. noch im urlaub.
 
erstellt von General Mops (Benutzer # 550) am 29. Juli 2004, 10:40:
 
oh...ich bin am Start...
ich, die Katzte, trainier ja schon wieder fleißig...
ich fahr nich weg...
sagt mal ein Termin...damit ich auch mein Training danach richten kann, bin ja auch noch der Schleifer aus Nümbrecht

Gruß an meinen Mädels aus Nümmert
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 29. Juli 2004, 14:37:
 
Maedels...Morgen kommt mein neues Album raus..
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 30. Juli 2004, 12:33:
 
Ja ja General! Du schlimmer Finger ich will ja gar nich wissen wen du da so alles schleifst [Winken]
Kannst ja mal ein Best of deiner Truppe als Cheerleader ausbilden, die uns dann den Rücken stärken...

Und denk dran bald bin isch 22 Jahre!! Ich schreib hier nix aus scheiß!!!!!

[ 30. Juli 2004, 12:35: Beitrag editiert von: Ba$$-T ]
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 20. August 2004, 15:51:
 
so jungs wie siehts aus??? Somma nächste Woche ma was starten?!?! Et wird Zeit! Moritz mach ma n leckeren Vorschlag.
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 14. September 2004, 10:36:
 
Machen wir jetz vor Beginn des Semesters noch son Spiel oder habt ihr keine Lust??
 
erstellt von Erpelsschloat (Benutzer # 569) am 21. März 2005, 21:36:
 
http://www.drabenderhoehe-online.de/fotos/20032005/04.html

!!! BERSERKER !!!
 
erstellt von Ba$$-T (Benutzer # 354) am 24. März 2005, 10:22:
 
 -

Sodele!

Ey warum geht das net? Auf jeden Fall wildes Foto!!

[ 24. März 2005, 10:23: Beitrag editiert von: Ba$$-T ]
 
erstellt von G-BOY51 (Benutzer # 589) am 25. März 2005, 11:36:
 
Dat geht nicht, weil du ne html-Datei als Fodo verlinkt hast [Winken] .
Mach ma aus dem .html ein .jpg, dann können hier alle die Großaufnahme vom Karpaten-Beckham sehen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Aber immerhin: BV 09 Drabenderhöhe - FV Wiehl 4:1

Gruß

G To Da Erry

[ 25. März 2005, 11:39: Beitrag editiert von: G-BOY51 ]
 
erstellt von G-BOY51 (Benutzer # 589) am 25. März 2005, 11:50:
 
Hier, ich hab ich das Bild mit Tonversion gefunden:

 -
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1