Thema: Smartphone verloren!!! im Forum: Allgemeines Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000514

erstellt von Pitter (Benutzer # 2432) am 17. Januar 2015, 13:55:
 
Hallo nach Drabenderhöhe, ich habe am Freitag Mittag (16.01.2015) mein schwarzes Galaxy S4 mit schwarzer Lederschutzhülle auf dem Weg von Verr nach Hillerscheid verloren. Vielleicht hat es ja jemand gefunden und kann es mir wiedergeben...

Schöne Grüße aus Bonn

Peter Schidecker

Mail: schidecker@gmx.de
 
erstellt von terry_mccann (Benutzer # 818) am 06. Februar 2015, 22:43:
 
Hi Peter,

lange nicht gesehen.

Ich würde das auf der Facebookseite posten.Hier im Dungeon gibt es schon seit Jahren nur noch Monologe vom Staratschek... ;-)

Gruss Marco
 
erstellt von Pitter (Benutzer # 2432) am 07. Februar 2015, 13:11:
 
Hallo Marco, das habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg...

Gruß aus BN

Peter
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1