Thema: Weltbundgebetswoche 2010 im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000204

erstellt von zweifler (Benutzer # 473) am 27. Oktober 2010, 20:49:
 
Hallo Leute,

auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder in Wiehl zur Weltbundgebetswoche treffen. Diesmal vom 8.11.- 12.11.11. Jeweils Morgends um 6.00 Uhr geht es los mit Andacht, Singen, Beten und anschließend gemeinsames Frühstück.

Wer Interesse hat, aber nicht weiß wie er nach Wiehl kommt - bitte melden. Wir holen wie jedes Jahr auch ab.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. Oktober 2010, 17:59:
 
Ich habe Interesse! Holt mich jemand ab?

PS: Ich komme aber auch so einmal vorbei.
 
erstellt von Denkerin92 (Benutzer # 2327) am 02. November 2010, 15:34:
 
Hallo!
Ich möchte auch dieses Jahr gerne an der Weltbundgebetswoche teilnehmen. Da ich immernoch nicht 18 bin, hat meine Mutter immernoch etwas dagegen, wenn ich morgens durch Wiehl laufe. Daher kann ich wie die letzten Jahre nur teilnehmen, wenn ich mitgenommen werden kann. Wäre super wenn man das irgentwie einrichten kann!
Lieben Gruß!
Denkerin92
 
erstellt von zweifler (Benutzer # 473) am 04. November 2010, 21:38:
 
Klar geht das. Schick mir ne Mail. Wo das ist und wir kommen.

Burkhard
 
erstellt von zweifler (Benutzer # 473) am 10. November 2010, 18:24:
 
Montag 10
Dienstag 11
Mittwoch 16

mal sehen wieviele Morgen da sind.
 
erstellt von zweifler (Benutzer # 473) am 11. November 2010, 17:54:
 
19
 
erstellt von zweifler (Benutzer # 473) am 12. November 2010, 20:17:
 
25 zum Abschluß war ganz ok. Noch mals Danke an alle die gekommen sind und an alle die geholfen haben.
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1