Thema: Frechheiten der Obrigkeiten im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000200

erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 07. Mai 2009, 22:25:
 
Wer weiß, vielleicht zeigt es ja hier die gewünschte Wirkung:
Wenn man ein Gewinnspiel "online" stellt, sollte man auch die Antworten der Rätselnden beachten. Mit der Nichtbeachtung spart man sich höchstens den Gewinn, erntet aber auch viel Missmut.
Schließlich gibt es ja Leute, die seit Woche ggf. auf den Döner warten. An Zeit sich darum zu kümmern mangelt es ja scheinbar nicht, da in der verstrichenen Zeit etliche Foren-Beiträge gepostet wurden.
Ich warte also entweder auf den Döner frei Haus oder aber auf eine Entschuldigung/Reaktion.
Ich wäre auch bereit, dem Verursacher meines Ärgers anderweitig entgegenzukommen (nein, nicht winkend mit dem roten Auto) Das würde ich aber dann im kleinen Kreis bei Ostfriesentee in Nümert besprechen. Diese Einladung gilt aber nur, wenn eine Reaktion in Sachen Döner&Co erfolgt.

Time is running....
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Mai 2009, 01:02:
 
Wie recht du hast!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 08. Mai 2009, 12:55:
 
Dann nächste Woche Ostfriesentee in Nümert?Musst nur sagen, wann. Vor 18.00 kann ich eh nie.
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1