Thema: French fried frog im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000176

erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 06. April 2007, 19:59:
 
Der ist ja wohl voll cool!!! [Cool] Das maht so Spaß! Oder wie seht ihr das? [Lächeln] [Winken]

[ 16. Juni 2007, 13:22: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 13. April 2007, 20:38:
 
Ach ja, wie soll der eigentlich heißen??? [Ha!]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 04. Mai 2007, 20:53:
 
Ihr dürft auch mal antworten!!! [Wütend]

[Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 07. Mai 2007, 19:26:
 
Hallo kleine Runnermaus,

mensch hier ist ja was los im neuen Jugendclub... kann ich da auch hinkommen? Bin ca. 14 jahre alt und auf der Suche nach neuen, freundlichen Bekanntschaften. Wann und wo startet das immer?
Hab auch schon ein paar Namensvorschläge für unseren Club. Wie wärs mit "Tote Hose" oder "nix los"?

Dann bis zum Treffen.
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 08. Mai 2007, 19:24:
 
Hey King of Queens!
Der Jugendclub ist Montags von 18:30 bis 20:00 Uhr in Gemeindehaus Wiehl und für 13- 16-jährige Jungs und Mädels! Kannst also kommen, und es wäre toll, wenn du noch mehr Leute mitbringen könntest, wir sind erst so wenige Leute. Ich finde es voll cool, wenn du kommst!!!
Wie heißt du eigentlich wirklich???

Kleine Runnermaus
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 09. Mai 2007, 08:18:
 
Zitat:
Original erstellt von The King of Queens:
Hallo kleine Runnermaus,

mensch hier ist ja was los im neuen Jugendclub... kann ich da auch hinkommen? Bin ca. 14 jahre alt und auf der Suche nach neuen, freundlichen Bekanntschaften. Wann und wo startet das immer?
Hab auch schon ein paar Namensvorschläge für unseren Club. Wie wärs mit "Tote Hose" oder "nix los"?

Dann bis zum Treffen.

*Luft holt um was zu sagen*
*Kopfschüttelnd wieder ausatmet und geht*
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 12. Mai 2007, 19:58:
 
okok, du hast recht, egal!
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 13. Mai 2007, 13:20:
 
[Breites Grinsen]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 13. Mai 2007, 13:23:
 
Zarbon du bist fies!
[Wütend]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 14. Mai 2007, 14:09:
 
wieso bin ich fieß!? der kali war doch jener welcher, ich find das nur lustig [Breites Grinsen]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 14. Mai 2007, 19:00:
 
Hallo,
geh ich recht in der Annahme, dass ihr grad voll bei der Sache seid? Sorry, kann heute leider nicht. Muss gleich weg.
Aber schreibt mal was ihr gemacht habt...

@Zarbon: Hallo Zarbon, bist du auch im neuen Jugendclub?
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 14. Mai 2007, 19:46:
 
Ich glaube ich würde auch gern mal kommen. Hab heute leider zu spät ins Forum geguckt um pünktlich zu kommen. *Schade* Nah egal, es gibt immer ein nächstes mal…
Bis nächsten Montag
…WEG LOL…
@K.o.Q.das kann ja lustig werden...bis dann beim "Sport"
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 15. Mai 2007, 19:36:
 
Kann es sein, dass ihr das net soooo ernst nehmt???
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 15. Mai 2007, 19:45:
 
Oh, ein kleiner Philosoph…
Wie kommst du denn zu der Annahme, dass wir das nicht ernst meinen. Wir sind CVJM’mer, wir können gar nicht lügen...

Bis nächsten Montag
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 15. Mai 2007, 19:55:
 
Ach ja, ich trau euch nicht so wirklich, wer seit ihr überhaupt im Reellen Leben?
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 15. Mai 2007, 20:12:
 
Zarbon, The King of Queens und HOT DOG twenty-four.
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 15. Mai 2007, 20:18:
 
Witzig, so weiß ich trotzdem nicht wer ihr seit! [Wütend]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Mai 2007, 21:49:
 
Tja, dass kann man aber rauskriegen! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 16. Mai 2007, 16:29:
 
ganz schlaue antwort
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 19. Mai 2007, 15:05:
 
Danke, das sehe ich auch so!!!
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 19. Mai 2007, 22:29:
 
Hast du den Frieden schon gefunden?
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 19. Mai 2007, 22:42:
 
Oder zumindest den Weg..
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 20. Mai 2007, 22:40:
 
... oder das Licht?
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 21. Mai 2007, 12:55:
 
Oder die Menschen mit den weißen Kitteln
 
erstellt von Draconis (Benutzer # 1757) am 22. Mai 2007, 17:46:
 
also ich möchte da auch sehr gerne hinkommen...
wenn die runnermaus den weg gefunden hat... löl nicht ernst nehmen... [Ha!]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 23. Mai 2007, 18:50:
 
...also sorry junger Freund, aber für Leute, die es nicht ernst meinen, ist dies leider nicht der richtige Ort...
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 23. Mai 2007, 19:29:
 
@The King of Queens: Das musst du gerade sagen!!!! [Cool]

@Dracorius: Dann komm doch einfach, ich finde es echt cool, aber wir haben erst nach Pfingsten wieder, Die Zeiten stehen hier i-wo. Fände es cool wenn mehr kämen, wir sind noch was wenig Leute. [Winken]

@the others: Kommt vorbei!!! [Cool]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 23. Mai 2007, 19:32:
 
Ach ja, ich habe meinen Freiden und meinen Weg gefunden.(Dracorius, du bist ausgenommen, bei dir war's ja nur ein Spaß!)Habt ihr ihn denn auch gefunden???
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 23. Mai 2007, 22:33:
 
Betrunken hab ich bisher immer den weg nach hause gefunden
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 24. Mai 2007, 16:56:
 
...aber nur mit Hilfe... ich erinnere an den Bunten Abend vor einigen Jahren...

@Runnermaus: Was soll das jetzt genau bedeuten?
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 25. Mai 2007, 21:44:
 
@The King of Queens: [Lächeln]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 26. Mai 2007, 00:41:
 
@kleine Runnermaus: [Durcheinander]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 27. Mai 2007, 12:57:
 
@The King of Queens: Von nix ne Ahnung... [Winken]
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 27. Mai 2007, 20:05:
 
Aber immer meinen Recht zu haben……

-------------------------------------
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei [Boah!]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 27. Mai 2007, 20:40:
 
Danke!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 28. Mai 2007, 15:44:
 
ach wenn nur mehr Leute bei uns wären..... das wär toll....dann wrde ich drei rote Krueze in meinen Kalender machen....aber es kommt ja keiner.......... [Enttäscht]
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 28. Mai 2007, 17:25:
 
schon mal überlegt woran es liegt?...z.B. an dir?
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 29. Mai 2007, 15:47:
 
Doch sehr nett!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 30. Mai 2007, 15:36:
 
@Hot Dog twenty four: siet wann bist du denn mal halbwegs nett zu mir, das kenne ich ja gar net, aber es freut mich!
 
erstellt von Gaggy (Benutzer # 1568) am 30. Mai 2007, 19:52:
 
Also, ich finds auch merkwürdig, das jemand nett zu dir ist, aber es gibt versehen.

ps: ich bin ja auch im Jugendclub und es is verdammt langweilig da (meistens zumindest).
Mehr Besucher wärn also schon gut.
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 30. Mai 2007, 23:01:
 
dann solltet ihr mal die marketingabteilung feuern und bessere an board holen
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 01. Juni 2007, 11:39:
 
Ich würde einfach ne Marketing-Agentur engagieren^^

[ 01. Juni 2007, 11:40: Beitrag editiert von: Kalimshen ]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 01. Juni 2007, 18:00:
 
aha. Nehmt euch diesen cleveren Ratschlag ruhig zu Herzen...
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. Juni 2007, 11:14:
 
Das mit der Marketingabteilug werde ich mir mal überlegen.... die Idee ist gar net so schlecht
Ach ja, am Montag ist nicht, fällt aus, weil wir zum Teil Konfinachtreffen haben.

@Gaggy: Sachen gibts....
 
erstellt von Gaggy (Benutzer # 1568) am 02. Juni 2007, 13:53:
 
Hey, mir ist nur aufgefallen, dass das echt mal ne merkwürdigkeit war, das passiert nicht alle tage. Das musst du doch echt am besten wissen, oder fällts dir schon gar nicht mehr auf, wenn dich alle verarschen und dich beleidigen? [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 02. Juni 2007, 15:54:
 
als 1 vorsitzender des Quartalmäßigen Biermarathon der heute übrigens im hause Barf läuft möchte ich die opferbereitschaft wirklich loben die die Maus hier an den Tag legt. gegen die öde des Forums ankämpfen und den kampf nicht aufgeben.
Der Respekt des Gesamten Marathons ist dir gewiss und das is ma kein scheiß.
immer weiter so dann wird das auch was ordenltiches
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. Juni 2007, 17:26:
 
@ gaggy: natürlich fäält mir das auf, aber es ist mir egal! Finde dich damit ab! [Wütend]

@Thanatos: Danke sehr, wenn du das wirklich ernst meinst, finde ich das sehr nett von dir! [Lächeln]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. Juni 2007, 17:31:
 
@ gaggy: ich meinte natürlich *fällt*!
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 02. Juni 2007, 19:52:
 
irgendwas positives muss ja ma in diesem ordner stehen und so viel aufopferung muss ja mal belohnt werden*schleim*
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. Juni 2007, 20:36:
 
Sehr nett von dir! Wenn alle so wären wie du, dann wäre dieses Forum sehr lustig! *lach* [Lächeln]
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 02. Juni 2007, 20:54:
 
ne bloß nich...dann geht ja alles hier den bach runter und die ganze welt wäre ein zufluchtsort von bekloppten und dann kann ich mich nicht mehr einzigartig fühlen
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. Juni 2007, 21:02:
 
da hast du auch wieder recht. Das wäre blöd! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 02. Juni 2007, 21:36:
 
richtig
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 03. Juni 2007, 18:43:
 
jaja, schon wieder hat da jemand recht, und das bin diesmal nicht ich [Winken]
 
erstellt von Gaggy (Benutzer # 1568) am 05. Juni 2007, 21:06:
 
Hey, ihr habt recht, wenn alle so wären, wäre es noch lustiger, da man öfters mitkriegen würde, wie die kleine maus (unverständlicherweise) ahnungslos vera... wird, obwohl es für jeden anderen offensichtlich ist.
@all others: sry wenn ich euch jetzt verraten habe xD

[ 06. Juni 2007, 08:14: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 06. Juni 2007, 12:35:
 
Ich sage dir jetzt mal net was ich von dir/euch halte, denn das wäre nicht so nett. Nur so zur Info, das Thema hier heißt der neue Jugendclub und nicht wer sieht über die Kleine Runnermaus aum Bessten her! Wer KONTRUKTIVE Vorschäge zur Verbesserung vom Jugendclub oder für den Namen hat, kannn sie gerne äußern, alles was den Jugendclub betrifft kann hier geäußert werden, aber nicht über die Mitglieder dieses Jugendclubes!!! Alle die nur das wollen möchte ich hiermit auffordern ihre blöden Kommentare in ein anderes Forum zu schreiben und hier rauszulassen, denn sonst könnte man das Thema auch anders nennen! [Verärgert] Also bitte, nur über den Jugendclub schreiben!
 
erstellt von Gaggy (Benutzer # 1568) am 06. Juni 2007, 14:16:
 
Ohhhh, die arme, kleine Maus regt sich aber ganz schön auf. Bleib locker Mäuschen!!! Wir verarschen dich doch nur, is das was schlimmes???

Um den Eintrag zu rechtfertigen: nennen wir den jugendklub doch die "fetten Flitzer"
Das war jetzt ein sehr konstruktiver eintrag, nciht wahr, kleine maus???
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 07. Juni 2007, 17:20:
 
Lach du nur, diese Runde geht an dich, doch wer zuletzt lacht, lacht am bessten!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 07. Juni 2007, 17:48:
 
Ach ja, verarscht mich ruhig, aber dieses Thema sollte von dämlichen Bemerkungen verschont bleiben, auch wenn es von mir gestartet ist. Ich weiß, dass viele mich nicht mögen oder sogar hassen, aber, wie gesagt, dies ist nur für den Jugendclub. Wenn ihr mir was sagen wollt, könnt ihr das über meine E-mail-adresse, oder mit einer persönlichen Nachricht!Noch besser natürlich ist wenn ihr zu mir kommt.

Aber jetzt noch mal zum Jgendclub: am Montag wollen wir den Namen festlegen, also wer dabei mit bestimmen will, soll kommen!
 
erstellt von Gaggy (Benutzer # 1568) am 08. Juni 2007, 12:55:
 
nächstze montag? Oh, man ich bin ja ma gespannt was da raus kommt. kommt dieser adrian eig wieder da hin?
 
erstellt von Gaggy (Benutzer # 1568) am 08. Juni 2007, 12:56:
 
hoffentlich nich, das is voll der assi, hat gesagt er wär hitler und die juden solln sich verpissen [Boah!] ==> voll der idiot
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Juni 2007, 16:02:
 
Upps, da ist wohl mal ein ernstes Wort zu reden!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 09. Juni 2007, 19:01:
 
@Gaggy: schlechte Nachrichten, er wollte kommen, aber ich freue mich auch net wirklich drauf´, dass er kommt. Kommst du den wenigstens auch? [Winken]

[ 10. Juni 2007, 12:43: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. Juni 2007, 12:43:
 
So, hier eine Einmischung des Moderators. Ich möchte euch bitten keine beleidigenden Äußerungen gegenüber anderen Personen hier zu äußern.
Vielen Dank!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 10. Juni 2007, 14:10:
 
Ist ja schon gut. wird nicht wieder vorkommen, ich wollte nur ehrlich sein, aber ich halte mich nun zurück!

Wegen dem Jugendclub: weiß einer was für Wetter werden soll? Jenachdem können wir nämlich Wasserspiele machen, sonst ist so weit ich weiß einb Hausspiel geplant (bei nicht so tollem Wetter natüröich nur).
 
erstellt von Gaggy (Benutzer # 1568) am 11. Juni 2007, 14:43:
 
Jop, ich komme, 18:30? ich vergess das imma ><
Hoffentlich finden wir nen guten namen un nich so was unkreatives.
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 12. Juni 2007, 19:38:
 
Und wie findet ihr den Namen??? Ich finde es lustig!
 
erstellt von sonnenschaf (Benutzer # 1152) am 12. Juni 2007, 20:02:
 
wie heißt ihr denn ?????
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 13. Juni 2007, 07:20:
 
Zitat:
Original erstellt von Kleine Runnermaus:
Und wie findet ihr den Namen??? Ich finde es lustig!

Da ausser dir und Gaggy ja scheinbar (noch) keiner aus dem Jugendclub hier angemeldet ist, wäre es echt sinnvoll, den Namen mal zu erwähnen.

Ansonsten..."Der neue Jugendclub" fand ich ja eigentlich gar nicht so schlecht [Winken]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 16. Juni 2007, 11:45:
 
Tja, wer da gawesen wäre wüsste das nun....
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. Juni 2007, 14:01:
 
So, jetzt ist der Name keine Geheimnis mehr!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 16. Juni 2007, 19:58:
 
Danke, muss das den jeder wissen?? [Lächeln]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 17. Juni 2007, 19:41:
 
Morgen wollen wir im Übrigen Grillen. Jeder muss das was er Grillen will selber mitbringen, Salate bringen dir Mitarbeiter mit.

(Boah wenn ich dran denke bekomme ich jetzt schon Hunger) [Winken]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 20. Juni 2007, 20:52:
 
Das war toll! Und nun wünsche ich euh allen schöne Ferien!!!! [Lächeln]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 09. Juli 2007, 13:18:
 
Bald sind die Ferien ja schon wieder vorbei...schade.....aber wenigsten haben wir dann wieder Jugendclub.....ein kleiner Lichtblick....wenn allerdings dann wieder schön ist, dann finde ich gemein! [Lächeln]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Juli 2007, 15:38:
 
@ Maus: Kannst du das bitte noch einmal übersetzen?? [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 12. Juli 2007, 19:43:
 
@Nimrod: Sorry, voll verschrieben, aber ihr wisst ja was ich meine! (Ich meinte nur, dass wenn es nach den Ferien schönes Wetter ist, ich das gemein fände, aber es soll ja ab dem Wochenende wieder besser werden)
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. August 2007, 19:12:
 
Hat einer ne Ahnung, was wir am Montag machen?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. August 2007, 22:19:
 
Ja, ich! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 03. August 2007, 21:37:
 
@Nimrod, und was? Du bist echt nett!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. August 2007, 10:52:
 
Danke! [Schüchtern]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 04. August 2007, 20:58:
 
Aber ne Antwort habe ich immernoch net!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 08. August 2007, 18:55:
 
Ok es waren Wasserspiele, extrem lustig, nur dass ich hinter her durh wiehl in den nassen sachen laufen musste, weil mich keiner geholt hat, das war nicht so toll. Aber sonst, war es echt cool. Wir sind aber immernoch zu wenig Leute! BITTE, wenn ihr montags kommen könnt zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr dann kommt! Wir brauchen Leute! Wir treffen uns (für den der es noch nciht mitbekommen hat) im Gemeindehaus Wiehl und ihr könnt einfach kommen! Wir sehen uns!
(ach ja, an die Leute die können aber keine Lust haben, denen nehme ich das sehr übel, darauf könnt ihr euch verlassen und wenn ich jemanden sehe von euch, dann....naja ihr werdet sehen!)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. August 2007, 08:48:
 
Achso, ne Antwort möchtest du haben. Ich glaube Wasserspiele. [Ha!]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 09. August 2007, 18:17:
 
danke Nimrod, jetzt brauche die Antwort nicht mehr und wenn du Lust hast dich über jemanden lustig zu machen, such dir ausnahmsweise jemand anderen, ich habe schlechte Laune! Bis dann!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 09. August 2007, 20:17:
 
Ich hab manchmal das Gefühl, dass so manchen Leuten die Ferien nicht wirklich gut getan haben^^
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 09. August 2007, 20:39:
 
Gute Idee: Mir ahben die Ferien wirklich nicht gut getan, wie auch ich war ja die ganze zeit @ home. Da ist man nach den ferien schlecht drauf!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. August 2007, 09:49:
 
Wieso, die Schule fängt doch wieder an und die Ferien sind zu Ende! Also sind die 6,5 Wochen Langeweile endlich wieder vorbei!
(Ich möchte mich hiermit von der Vermutung distanzieren, dass es mir in den Ferien langweilig gewesen ist!)
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 10. August 2007, 21:14:
 
@ Nimrod: Dir ist in den Ferien selten langweilig, aber manche haben nicht das Geld um zu verreisen!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 11. August 2007, 19:58:
 
Stell dir vor, es soll soager Leute geben, die bekommen Geld dafür, dass sie verreisen^^
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 11. August 2007, 20:23:
 
Wir leider nicht, daher können wir auch nicht verreisen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. August 2007, 20:48:
 
@ Kali: Soll das etwa eine Anspielung sein? [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 12. August 2007, 19:42:
 
nächste Woche wollen wir Bowlen gehen, merkt euch das!!! Morgen wollen wir i-was machen mit Sachen, die auch kaputtgehen dürfen, kA was.
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 14. August 2007, 19:18:
 
ok, das mit dem Bowlen könnt ihr vergessen, aber wir machen das noch i-wann!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 19. August 2007, 15:19:
 
Ich möchte nochmals alle aufrufen zu uns in den Jugendclub zu kommen!!! Montags zwischen halb 7 und 8 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus und es wäre wahnsinnig toll wenn noch mehr Leute kommen würden. BITTE!!!
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 22. August 2007, 19:07:
 
Sorry, kann leider Montags nihct.
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 22. August 2007, 19:39:
 
schade, doch das finde ich wirklich schade
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 22. August 2007, 20:29:
 
Nächste Woche wird es lustig. Es sind nur 2 Betreuer da, das wird cool!!!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 29. August 2007, 19:04:
 
oh, wie cool, wir gehen Bowlen, bowlen Leute ist das net cool!!!!!! Nächsten Montag. Treffen 18:00 Uhr pünktlich!!!!!!!!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. September 2007, 15:53:
 
Denkt dran morgen schon um 18:00 uhr PÜNKTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

byebye, eure kleine Runnermaus
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 06. September 2007, 19:44:
 
Hey das war cool. Mal sehen was als nächstes kommt.

Wer von euch ist eigentlich beim Weltkindertag im Freiezeitpark (16. September) dabei?????
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 06. September 2007, 22:21:
 
Wer hat den Zettel???
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 07. September 2007, 21:12:
 
manuel
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 09. September 2007, 19:26:
 
Wer wohl sonst?????
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 10. September 2007, 20:45:
 
Und nimrod haste den zettel????? Wenn ja kannste ja mal sagen wer noch so am Sonntag dabei ist. Wenn nein kannste es ja i-wie herausfinden. So bis dann!!!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 11. September 2007, 16:51:
 
Ok ich gebe es auf herauszufinden wer dabei ist und wer net. Naja ist ja auch egal, wir werden es ja sehen!

Bye, die Runnermaus
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. September 2007, 18:10:
 
Laut Informationen von Manuel hast du den Zettel bekommen um ihn der Anika zu geben! WER HAT DEN ZETTEL?
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 11. September 2007, 19:44:
 
Ich habe nen Zettel????? Nicht das ich wüsste und ich habe auch nix der Anika gegeben. Hä? Beim Bowlen hat er mir nix gegeben und danach auch nicht. An sich müsste Manuel ihn haben. Alles andere würde mich echt wundern.
 
erstellt von Cookie (Benutzer # 1885) am 13. September 2007, 14:12:
 
hallöchen!!

bin jetzt auch da!

...ich habe den zettel übrigens auch nicht^^

naja bis dann!

"Die Cookie"
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. September 2007, 14:53:
 
Hi Cookie, viel Spaß hier und lass dich von Runnie nicht unterkriegen!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 13. September 2007, 19:39:
 
@ Nimrod : Danke!
 
erstellt von Cookie (Benutzer # 1885) am 14. September 2007, 13:18:
 
*lach*...nene [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 14. September 2007, 21:00:
 
*lach auch*
 
erstellt von Cookie (Benutzer # 1885) am 17. September 2007, 13:19:
 
ich kann heute leider nicht kommen, weil ich noch mit meinen Eltern weg muss!!

SOOOOOOORRRYYYYY

"die cookie"
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 18. September 2007, 20:10:
 
schon ok, du
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 21. September 2007, 12:11:
 
Schöne Ferien!!!!!!!!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 24. Oktober 2007, 19:27:
 
Yeah!!!! Montag gehen wir schwimmen!!!! Ist das net cool????? Wir treffen uns schon um 18:00Uhr und dann fahren wir nach Eckenhagen. Das wir toll. Hoffe ich zumindest.

Wer ist eigentlich von euch bei der Weltbundgebetswoche im November (12.-16. Nov.) dabei????

Bye,

Runnermaus
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 27. November 2007, 19:19:
 
Hi!

Will sich die Maus doch noch mal zu Wort melden: also wegen Weihnachtsmarkt: Wo ist der Stand???? Ich meine ich bin ja noch nie dabei gewesen daher weiß ich so wat nicht. Wär gut wenn ich ne Antwort bekäme. Wer ist denn noch außer Mascha bei mir in der Schicht?

So das reicht, jetzt könnt ihr wieder antoworten. Danke!

Bye,

Runnermaus
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 27. November 2007, 21:42:
 
Nächste Woche bei den FFF!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 28. November 2007, 19:12:
 
Na gut..........
 
erstellt von Cookie (Benutzer # 1885) am 30. November 2007, 13:31:
 
von wann bis wann gehts eigl nochmal am montag?
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 30. November 2007, 21:29:
 
18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 03. Dezember 2007, 17:40:
 
Ich wollte euch nur mal eben zum 122-tem Eintrag in diesem Ordner beglückwünschen… Zur freier des Tages, und weil ich unter krampfhaften Langweilungserscheinungen zu kämpfen habe, bin ich daher gegangen und hab mal eben schnell die einträge gezählt. Und bin dann nach reiflicher Überlegung zu folgender Einteilung gekommen:

Kleiner runner Maus 67 Einträge
Andere 55 Einträge
Das sind sage und schreibe: über 50%. Genau gesagt 54,91803%. Dieses Engagement verdient nach meinen Beurteilungsmaßstäben… einen Applaus
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 04. Dezember 2007, 19:20:
 
Thx Hot Dog Twenty four und baldige Genesung!
 
erstellt von HOT DOG twenty-four (Benutzer # 1291) am 04. Dezember 2007, 20:43:
 
bin ich denn krank?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Dezember 2007, 12:20:
 
Oh man, ich glaub ihr seid beide krank [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 05. Dezember 2007, 15:29:
 
@ Nimrod: Hey! Ich bin nicht krank!

@ Hot Dog Twenty Four: Wer so viel Zeit hat muss krank sein!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 20. Dezember 2007, 13:12:
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Jetzt seits ihr mich mal für 2 Wochen los......URLAUB ich komme
 
erstellt von Draconis (Benutzer # 1757) am 08. Januar 2008, 18:09:
 
wo isses denn hingegangen?
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 08. Januar 2008, 20:18:
 
Wir waren im SKi-Urlaub in Oberstdorf (Algäu)
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 05. April 2008, 19:29:
 
Hallo FFF's!

Leider muss ich euch mitteilen, das ihr noch einer weniger werdet, denn ich kann montags nicht mehr, muss arbeiten. Tut mir echt leid.

LG,

Antje
 
erstellt von Gaggy (Benutzer # 1568) am 29. Mai 2008, 17:43:
 
wie schade
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1