Thema: Terminvorschlag im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000100

erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 15. April 2004, 12:20:
 
So, hier kann man dann alle Terminvorschläge hereinschreiben, die nicht zu anderen Ordnern passen.

Aber bitte nicht mit Gelaber vollmüllen ! [Enttäscht]
Danke ! [Lächeln]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 15. April 2004, 12:22:
 
Und hier auch schon die ersten beiden :

@ Zarbon : Wie sieht es mit Donnerstag, den 22.04.2004 um 18.00 Uhr im Gemeindehaus aus ?

@ King of Queens & Bob : Schon was vor am Freitag Abend ?
Wir können nur nicht so ewig machen, da ich am Samstag spätestens um 8.30 Uhr aufstehen muß.
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 15. April 2004, 13:50:
 
uuu. boa!! [Boah!] toll ä! dufte typ.
n extra ordner nur für termine. cooool.

so weit so gut.

donnerstags hab ich training aber dass soll mich jetz nich aufhalten also sach ich ma: ok.

klar so weit?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 15. April 2004, 14:15:
 
@michi: nur das Übliche. Arbeiten halt. Das trifft sich auch gut, weil ich am Sa. auch wieder früh raus muss. Wo musst du denn hin??
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 15. April 2004, 15:34:
 
So noch schnell eine Antwort zum Feierabend.

@ Zarbon : Super witzig, Dein Beitrag im `Geistliche Impulse´, nee, was habe ich gelacht.
Bitte den Ordner nicht vollmüllen, sondern nur sinnvolle Diskussionen führen. Dafür im voraus schon mal danke ! [Lächeln]

Tja, so bin ich halt, da gönne ich auch mal einen Ordner. Für wichtige Dinge halt. [Winken]

Also dann sehen wir uns am Donnerstag um 18.00 Uhr. Bis dahin noch viel Spaß !

@ King of Queens & Bob : Sagen wir um 18.00 Uhr ?
Und ist Till Mac Bong inzwischen aus Kifferland wieder eingetrudelt ? Kannste ja mal prüfen. [Lächeln]

Ich bin am Samstag bei der Kathrin in Großfischbach meine letzten Punkte für die Jugendfreizeit vorbereiten, deswegen auch der frühe Start in den Tag.

Bis Morgen dann, Du Lümmel ! [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 15. April 2004, 15:50:
 
Hahaha, 18.00 Uhr! Spaßkeks! Ich hab doch gesagt, dass ich morgen arbeiten muss! Komm also erst wieder so gegen neun...wenn's gut läuft.
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 16. April 2004, 12:25:
 
@Michi dat Peacemaker:
Sagen mal für heute abend ab. Grund: Du bist doof.

also, wenn du morgen so früh aufstehen musst und der King auch, dann hab ich keine Lust so früh aufzustehen und ausserdem, will der Of noch was für die Schule tun. Also net böse sein, ich habs net so gemeint, or ehrlisch. Heute einfach nur was ungünstig. Also machs mal gut.

Gruß der Bob&Queen
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 20. April 2004, 07:25:
 
@ Nimrod : Wir treffen uns doch am Donnerstag um 19.00 Uhr zum zweiten Teil unserer BA-Vorbereitung für die Freizeit ? Richtig ?

Wie sieht das am Samstag mit dem Geschenk für Tina & Rüdi aus, Du wolltest Dich doch noch dazu melden ?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 23. April 2004, 07:36:
 
@ Bob : Du bist dann um 19.15 Uhr bei mir, okay ?
Und nicht wieder auf Euere Küchenuhr gucken, wir wissen ja, daß diese nach dem Mond geht ! [Winken]

@ Töni : Ich bin dann mit dem Mûflon gegen 19.30 Uhr bei Dir.

@ King of Queens : Du wärest dann ca. 19.40 Uhr am Gemeindehaus fällig. Es sei denn, Dein Sklavendienst im PETZ macht uns einen Strich durch die Rechnung. Aber hoffen wir das Beste ! [Lächeln]

gez. CORNEL
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 23. April 2004, 09:49:
 
bin dann um 19.45 am G'haus oder halt auch nicht.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 08. Mai 2004, 09:45:
 
Ich wollte mal so vorsichtig anfragen, ob irgendwer Lust und Zeit hat, unseren angedrohten Siedler-Special-Spiele-Abend zu machen?

[ 08. Mai 2004, 09:47: Beitrag editiert von: Windfänger ]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Mai 2004, 10:52:
 
Bei Siedler bin ich immer gerne dabei, wann und wo?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 08. Mai 2004, 11:48:
 
Ich auch, wenn ich Zeit hab! Wann denn?? Und wo?
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 08. Mai 2004, 12:44:
 
also ich bin ja sowieso dabei.wann und wo sehn wir dann noch!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 08. Mai 2004, 17:05:
 
Geht denn heute abend was?? Irgenwo? Im wiehler Kaff?
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 08. Mai 2004, 19:55:
 
Bei Siedler bin ich auch immer gerne dabei. [Lächeln]

[ 08. Mai 2004, 19:55: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 11. Mai 2004, 15:54:
 
Okay, die Milli unn ich haben mal grad ins Auge gefasst:
Samstag, 20:00h bei mir zu Haus?
Ich schreib noch genaueres...
Hoffe dass es klappt.
Frage an Nimi: Kannst du vielleicht deine siedlererweiterung mitbringen?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Mai 2004, 16:24:
 
Das ist mir zu kurzfristig, diesen Samstag kann ich leider nicht! Geht nicht nächsten Samstag?
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 11. Mai 2004, 17:00:
 
Mir wäre auch der 21. Mai lieber.
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 11. Mai 2004, 19:41:
 
hm..dann müssen wir vielleicht doch den samstag danach nehmen..kommt drauf an ob die massa da kann!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 21. Juni 2004, 07:43:
 
@ Bob, King of Queens, Kalimshen und Flippchen : Ähm, wie sieht es bei Euch diesen Freitag aus ?
Was geplant ?
Bitte melden, damit man dem Till noch Bescheid geben bzw. bei ihm nachfragen kann.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. Juni 2004, 11:43:
 
@Michi: Was ist mit dem unf?
 
erstellt von Flippchen (Benutzer # 864) am 21. Juni 2004, 21:23:
 
Nö hab nix geplant. Wat steht denn an? Kino? Kein Geld. Also ich mach mit solang es nix kostet.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 22. Juni 2004, 07:23:
 
@ King of Queens : Nur wenn er nicht wieder so unanständig mit meinem Wein umgeht. [Winken]

@ Flippchen : Noch ist nix geplant, aber wohl eher bei mir, wenn Ihr nicht noch eine gute Idee habt. Soweit ich weiß läuft im Kino z. Zt. eh' nix Tolles, also ist das dann auch kein Thema.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 22. Juni 2004, 12:41:
 
Hab neue Folgen von Kalkhofe!
@unf: Was geht denn jetzt? Du bist doch bestimmt dabei oder?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 22. Juni 2004, 12:56:
 
@ King of Queens : Na, dann können wir ja wieder bei den Hundeknochens die Bude leer räumen. Ich meine so hinsichtlich Fernseher und Videorekorder. Die Cola-Flaschen habe ich ja noch alle, da ich so was nicht trinke. Ist doch auch was wert, gell ? [Winken]

Aber dann sollten nicht wieder solche Unmengen an Leuten auftauchen, sonst wird es zu eng. [Enttäscht]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 22. Juni 2004, 14:06:
 
Ach, das passt schon. Wenn nicht der Bundi & die Linda aus Schweinfurt kommt geht das schon klar, oder? Evtl. kommt ja dafür Triple M!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 22. Juni 2004, 15:55:
 
@ King of Queens : Klar paßt das. [Lächeln]
Aber vergesse nicht den dicken Ostling ! [Winken]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 22. Juni 2004, 16:21:
 
Watt denn, gibt es etwa noch nen Ostling??
Den will ich sehn =)

Kommt drauf an, wie lange ich bei den Proben für unsern Abi-Ball rumhänge/rumgehangen werde...

Nennt mir einfach den Veranstaltungsort und wenn nicht pünktlich, dann komm ich auf jeden Fall hinterhergetrudelt.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 22. Juni 2004, 20:41:
 
@Kalo: Sind ab 20.00 im Valhalla.
@Michi: Sag ich ja.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 23. Juni 2004, 07:20:
 
@ King of Queens : Ist das so ? [Lächeln]

Also Du und die Töni sind sicher, was ist denn mit dem Mûflon ? Nach seiner Abschlußprüfung meldet der sich ja gar nicht mehr. [Enttäscht]

Auf jeden Fall können wir noch dem Pyromanen Bescheid geben, Frage ist nur, wann und wo ist der Start, damit wir um 20.00 Uhr im Valhalla sind.

Danke übrigens, daß ich mal wieder als einziger Fahrer übrig bleibe, ich mag ja auch gar keinen Met. [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 23. Juni 2004, 08:15:
 
Mattes ist doch auch noch da, und außerdem wollte der nicht so übelst einen drauf machen, weil der am Sa. arbeiten muss!
Das mit Valhalla ist aber doof für das Töny, weil die kein Geld hat. Ach ja, und ich muss am Freitag wie üblich schaffen.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 23. Juni 2004, 10:39:
 
Das Valhalla ist auch für den Ostling doof, weil der kein Geld hat...
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 23. Juni 2004, 11:36:
 
Also alternativ doch bei mir ?
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 23. Juni 2004, 12:06:
 
Was würde denn dagagen sprechen?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 23. Juni 2004, 13:36:
 
@ Kalimshen : Nichts, ich möchte nur genau Bescheid wissen. Ist doch verständlich, oder ?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 23. Juni 2004, 14:02:
 
@K: Das ist natürlich bitter.
@MPidH: Peace!
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 23. Juni 2004, 16:00:
 
Hab ja noch ne abschlussklausur, also mal net heulen.
Freitag hab ich ggf schon was vor also siehts von meiner seite diesmal etwas schlecht aus und es somit keine möglichkeit auf den kalle gibt und seiner witzshow und dem special effekt beim dvd recorder.
sag dann nur etwas kurzfristig zu ob ichs dann noch komme aber erstmal sage ich nö
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 24. Juni 2004, 07:24:
 
Also definitiv King of Queens und Flippchen, etwas später der Kalimshen und ggf. noch Bob und vielleicht auch der Pyromane. Das ist doch überschaubar. [Lächeln]

@ King of Queens : Bringst Du Spiele mit, ich habe ja nur 1 ?

Wann starten wir denn, um 20.00 Uhr ?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 24. Juni 2004, 14:34:
 
wegen mir.
Die Ex-Mütze wollte aber auch kommen, wenn es einen Spieleabend gibt, weil der Arbeiten muss! Kann ich ja gar nicht nachvollziehen!
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 24. Juni 2004, 16:09:
 
ich komm definitiv nicht. hatte ganz vergessen das ich auf nen geburtstag eingeladen bin. also viel spaß euch
 
erstellt von Flippchen (Benutzer # 864) am 24. Juni 2004, 16:17:
 
Also jetzt Spieleabend bei Michi oder wie? Soll ich noch irgendwas mitbringen? Dann sagt mir mal heut Abend bescheid.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 24. Juni 2004, 21:09:
 
@michi:Dat mit dem Arbeiten soll mich aber nicht dran hindern, deinen leckeren,magenschonenden Wein mit Eistee zu punschen.
Spieleabend klingt ok,bis 23.00 mach ich da wohl mit. Was wird gespielt?Wenn ich noch irgendwenn mitnehmen soll,hab noch drei Plätze im Auto frei.Also ich komm definitiv morgen um 20.00!Stell schonmal denn Wein bereit!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 25. Juni 2004, 10:30:
 
@unf: Kannst du auch früher als 20.00? Dann könnten wir nämlich noch ne Runde einkaufen fahren. Wär ne Riesensache.
Außerdem kannst du irgendwelche coolen Spiele mitbringen. Deine Klappkiste wär auch wieder herzlich Willkommen! [Breites Grinsen]
@Michi: Wenn wir uns eh so früh treffen, können wir das auch in Wiehl tun und noch einkaufen gehen.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. Juni 2004, 12:31:
 
@michi,Koq:Bin am 18.15 im Checkpoint anzutreffen.Entweder ihr kommt da vorbei,oder sagt mir zwischen 17.15-18.00 unter 93356 Bescheid.Ansonsten um 20.00 bei Michi!Was ist mit Flippchen?Wie kommt die zum Poti?
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 25. Juni 2004, 14:20:
 
@cornelius poti: ich komm vielleicht was später da ich um 5 ins kino geh und nich weiß wann ich da wieder raus komm, will sagen ihr müsst euch noch n bisschen geduldenso in sachen toast und ketchup.

gez. der verletzte hochgelobte
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 25. Juni 2004, 14:28:
 
@Trollo: Stimmt das, dass du heute eins auf die Fresse bekommen hast und irgendwie die Hand auf hast, weil du irgendwie die Beine weggetreten bekommen hast?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 25. Juni 2004, 14:31:
 
@tuf: gut, ich komm dann mal da unten vorbei. Der Michi meinte zwar, dass wir um 18.00 da sein sollten, aber dann kommen wir halt was später. Auch gut. Können dann nämlich noch einkaufen gehen.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 28. Juni 2004, 07:25:
 
@ alle Chaoten von Freitag Abend bzw. Samstag Morgen : Es war eine Riesen-Sache.
Danke an alle, die mit ihren Mitbringseln zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. [Lächeln]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 28. Juni 2004, 13:25:
 
@Potti:Danke,danke..Also in der Woche vor der Jugendfreizeit können wir bei uns mal so ne richtige Weinsession machen.Schön Wein mit Rosso..lecker!
Ausserdem können Mirko und ich dann schon mal für euer leibliches Wohl sorgen.Quaso als Übumg für Frankriech,gell Mirko, du alter Küchenkumpane!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 28. Juni 2004, 15:06:
 
@ unnamed Feeling : Mirko ? Wieso Mirko ? Ich dachte der Bim Bam wäre Dein Küchenkumpane. Habe ich da etwas nicht mitgekriegt ?

Wahrscheinlich kann ich an dem Wochenende sogar, obwohl da, soweit ich mich recht erinnere, Heiko eine Feier im Planung hatte, gell Bob ? [Winken]
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 28. Juni 2004, 15:34:
 
Stimmt!!!
der erste august ist schon reserviert.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 29. Juni 2004, 07:38:
 
@ Bob & unnamed feeling : Aber was ist mit dem Samstag, dem 31.07.2004 ?
Wie wäre es damit ?

Und kommt mir jetzt nicht von wegen, daß dies dann ein hartes Wochenende würde. [Winken]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. Juni 2004, 13:13:
 
Gut, Termin ist eingetragen. Harte Wochenenden gibt es nicht, nur schwache Köpfe und Mägen.
@CORNEL:Nö, Bim Bam ist ausgestiegen,fährt nicht mit auf Freizeit.Er hat glaube ich nen neuen Job,und der is nun mal wichtiger.
Und deshalb freuen wir uns seit Sonntag, Mirko Hübner als zweiten Assistenzkoch in Frankreich begrüßen zu dürfen.Alles klar?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. Juni 2004, 13:16:
 
@unf: ja, ja, danke, danke!
@Poti,Bob&so: Ja, dann machen wir halt vom 31. auf den 1. und am 1. weiter, weil da ja Eiertag ist! Yeah! Wird bestimmt fett! [Breites Grinsen]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 29. Juni 2004, 13:35:
 
Dann ist der Mirko kein Teilnehmer mehr, sondern ein Quasi-Mitarbeiter ? Fett !!! [Lächeln]

Glückwunsch an Bim Bam für den neuen Job und viel Spaß dem Gula beim Kartoffeln schälen ! [Winken]

@ unnamed feeling : Richtig, Junge, nur die Harten kommen in den Garten und der Rest auf den Kompost ! [Lächeln]

Das paßt zu unseren beiden Küchenfeen ja ganz besonders. Okay, das war dann wieder etwas für die schlechte Wortspiel-Kasse.
Heiko vermerke den ersten Strich bei Cornel. Irgendwann müssen wir ja offiziel anfangen, da Sonntag nichts mehr diesbezüglich gelaufen ist. [Winken]

@ Bob : Na, Junge, schon ein paar besondere Ideen, für den Ei-Tag ?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. Juni 2004, 13:40:
 
Ja, ja, ein Mitarbeiter! Wow, jetzt bin ich stolz! Hoffentlich krieg ich wenigstens etwas von der Freizeit mit!

@Michi: Klar: Eierlikör, Spiegelei, Rührei...
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 29. Juni 2004, 15:10:
 
@ King of Queens : Herzlichen Glückwunsch im Kreise der Erlauchten ! [Lächeln]

Aber ob Du noch etwas mitbekommst kann ich Dir nicht versprechen; schließlich heißt es Mit-Arbeiter und nicht Mit-Faulenzer ! [Winken]

... und Eier mit Senfsoße, Bauernfrühstück (mit Ei und Speck), ... Ja, ja, all' die guten Sachen, nur zum Selbermachen. [Lächeln]

Also am 31.07. ist bei Mattes. Wer kommt alles und wann starten wir ?

Und am 01.08. ist Ei-Tag. Wieviel Uhr geht es los, wer kommt und wohin ?

Fragen über Fragen, bekomme ich denn dann auch Antworten ? [Lächeln]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. Juni 2004, 15:14:
 
Keine Ahnung, man könnte die beiden Tage ja verbinden. Wann fahren wir eigentlich nach Frankreich? Und um wieviel Uhr fahren wir? Davor macht "die Küche" und alle die sonst noch Bock haben erst mal Party. Yeah!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 29. Juni 2004, 15:20:
 
@ King of Queens : Soviel ich weiß um 20.00 Uhr und ich würde sagen, das wäre dann Party Nummer 3 in einer Woche ! [Lächeln]

Ich freue mich immer mehr auf Frankreich !!! [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. Juni 2004, 15:30:
 
och joah... ich lass den Spaß einfach mal auf mich zukommen!
Ja, ja, die Frankreich-vor-Party steigt ja bei der Mütze, weil die sturmfrei hat. Ich glaub ich zieh dann da ein! [Breites Grinsen]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. Juni 2004, 19:14:
 
@cornel:Aus deinen Eiern könnte man gut Spiegeleier machen,oder Eierblasen.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. Juni 2004, 19:33:
 
@King:Klar mach..Müssen uns mit der Frankreich-Party etwas in acht nehmen, hab null Bock die 1600km verkatert zu fahren. Aber 2Tage vorher lassen wir die Schwarte ordentlich krachen!
@Michi:Der Scherz geht dann wohl auf mein MIESER-SCHERZ-PUNKTEKonto!Was habt ihr bloß mit eurem Eiertag?Da muss man ja auf solche Gedanken kommen.
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 30. Juni 2004, 03:06:
 
Das geschwatze über die ereignisse am ersten august fallen jetzt mal weg. was es mit diesem Tag auf sich hat weiß eigentlich fast niemand.
lass dich ein wenig überraschen und gut ist.
@die anderen beiden: das ist mal vorne und hinten kein thema fürs forum.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 30. Juni 2004, 13:42:
 
Hat sich mittlerweile eh geklärt!
@Michi,Bob,King: Hat jemand von euch Lust am 10.07 mit nach Köln zu fahren,zwecks Shoppen und Kneipentour?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 30. Juni 2004, 15:59:
 
@tuf: klar, wenn ich da Zeit hab!
@Bob: Heul doch!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 01. Juli 2004, 07:19:
 
@ unnamed feeling : Nee, kann ich nicht, bin schon verplant. [Enttäscht]

@ Bob : Hier hat niemand Details verlauten lassen, also ganz ruhig.

@ King of Queens : [Lächeln]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Juli 2004, 11:27:
 
OK, also am 01. August, große CVJM Fete organisiert vom Bob! Grund ist ja eigentlich auch vollkommen egal, Tom und ich und noch ein paar andere haben den Termin in Rot in unseren Terminkalender geschrieben. Freuen uns schon drauf. [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 01. Juli 2004, 17:46:
 
geht ihr mal alle dann zur Mütze nach hause. ich hab da nichts gegen...
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 08. Juli 2004, 13:09:
 
Hey Michi,
am Samstag Rossoparty?
Ok, sind dann um 19.00 da.
Wegen Essen können wir ja heute besprechen!
Gruß,
wir
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 08. Juli 2004, 15:03:
 
Oioioi, ich glaube die Schizofrenie(Wie z.Teufel schreibt man das?????)nimmt überhand.
Geh lieber net arbeiten und schlaf ein bisschen!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 13. Juli 2004, 07:24:
 
@ Windfänger : Nee, nicht schizophren; ich glaube der Junge sprach für den gesamten Trupp. Ist aber aus bekannten Gründen (für die betroffenen Personen) nichts draus geworden. [Enttäscht]

@ King of Queens : Wie sieht es denn eigentlich mit diesem Mittwoch punkto Charaktererstellung aus ? Schreib mal hier rein, ob Du um 18.00 Uhr kannst.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 13. Juli 2004, 12:45:
 
muss halt um 20.00 in Wiehl sein. KA ob das reicht!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 13. Juli 2004, 13:34:
 
Also, wie gesagt man muß die sturmfreie Zeit vor der Freizeit ja ausnutzen. Wann sollen wir denn nun die Party als Vorfreude auf Frankreich starten lassen. Hab ab dem 24.7-3.8. Zeit.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 13. Juli 2004, 13:50:
 
@tuf: Möchte nur mal drauf hinweisen, dass in der Woche vor August doch sowieso schon Party in eurem Haus ist
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 13. Juli 2004, 13:55:
 
@Kali: Ach planst du jetzt auch mit?Das bei uns am 24.7 was los ist,ist mir komischerweise auch schon bekannt.Nur wo ist das Problem?
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 13. Juli 2004, 13:58:
 
Wir hatten da mal so eine Woche Party eingeplant, so quasi Abschiedsparty, könnt euch ja anschließen, denk ich.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 13. Juli 2004, 14:48:
 
@tuf: Passt auf, dass du den Kali nicht bald als neuen Adoptiv-Bruder in deinem Zimmer wiederfindest!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 13. Juli 2004, 15:06:
 
Ne lass mal, mag mein Zimmer da viel lieber, würde dem tuf höchstens die cd's wechnehmn
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 14. Juli 2004, 07:20:
 
@ King of Queens : Wenn Du Dir über Namen (den kriegst Du von mir), Volk (nur Menschen) und Beruf (keine Kämpfer oder Natur-Fuzzis) klar bist, reichen 2 Stunden. Du kannst auch um 17.30 Uhr kommen. Aber nicht früher !

@ unnamed feeling : Ich dachte der 31.07. wäre bereits ein festes Datum oder ist das gekippt worden ? Wir (Jugendclub Börnhausen I) sind zwar vorher noch auf Ramons Hochzeit, doch das dauert ja maximal bis zum frühen Nachmittag. Also noch genug Zeit zum Feiern ! [Lächeln]

@ Kalimshen : Wenn man hört, wie oft Du bei Annika bist, könnte man tatsächlich davon ausgehen, daß Du demnächst nach Wiehl umziehst ! [Winken]

gez. Ihr wißt schon wer [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 14. Juli 2004, 10:19:
 
@Michi: Ich wollte eigentlich einen Elben. Auf sterbliches Menschenvolk hab ich echt keine Lust!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 14. Juli 2004, 13:24:
 
@adoptivbruder: Du willst jetzt aber nicht sagen, dass ich mich Annikas Abschiedsfeier in unserem Haus von dir aus anschließen kann,oder? Noch wohn ich in diesem Haus,hab die Verantwortung und bin der Depp der all den Müll wieder aufräumt. Also hab ja wohl eher ich ein Wörtchen mitzureden, wer kommt oder nicht?
Wenn du nämlich alle möglichen Leute einlädst,verlagern wir die Party in dein Haus und belagern es ne Woche lang!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 14. Juli 2004, 13:28:
 
lade nich alle möglichen leute ein, wollte nur dezent darauf hinweisen, dass deine schwester vor mindestens einem Monat zu dieser Feier eingeladen hat, aber ihr scheint ja wunderbar miteinander zu kommunizieren.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 14. Juli 2004, 18:36:
 
Habe mich grade total verschrieben und was böjses gesagt was gar net stimmt!
Zorry!
chö

[ 14. Juli 2004, 18:37: Beitrag editiert von: Windfänger ]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 15. Juli 2004, 13:16:
 
@kali:Ganz ruhig,Kollege. Annika und ich kommunizieren ganz gut. Sie wieß auch nichts von einer Woche Party.Nur von dem einen Wochenende.Alles klar?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. Juli 2004, 13:23:
 
Bevor es vergesse,es gibt einen Grund zu feiern!Renes Abschied von der Faulenzerei und Start ins Ausbildungsleben.Da er so oft unser Haus belagert hat,drehen wir den Spieß mal um und besuchen die Perker Str. Sag uns nur wann, und wir kommen garantiert, Rene! Um den Rest kümmer ich mich,dass bist du mir dann doch noch schuldig!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 21. Juli 2004, 07:21:
 
Klar, am 31.07. bei René, weitersagen ! [Lächeln]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 21. Juli 2004, 13:32:
 
Warum nicht.Dann steht die Meute am 31. bei Rene,zur Not auch bei mir, aber nur wenn Rene die Getränke besorgt.Dann solls mir echt egal sein!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 21. Juli 2004, 15:08:
 
@ unnamed feeling : Schnick schnack, der René soll mal nicht so sein. Wer schon so oft bei Dir zu Gast ist, kann ruhig auch mal die eigenen Pforten öffnen.
Und da er bisher nicht dementiert oder sonstwie widersprochen hat, scheint es ja auch zu klappen. Was will man mehr ?! [Winken]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 21. Juli 2004, 20:41:
 
Widerstand is zwecklos!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 03. September 2004, 10:33:
 
Ich nutze mal wieder eine ausgefallene Besprechung für eine Frage :

@ Flippchen : Läuft bei Dir von wegen Feier noch etwas ? Immerhin hast Du so etwas am Sonntag verlauten lassen. Oder ist das eher was für die Jüngeren oder nur für ganz speziell ausgesuchte Personen Deines Vertrauens ? [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 03. September 2004, 11:46:
 
Doch nicht etwa 'ne VIP-Party?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 03. September 2004, 12:23:
 
@ King of Queens : Ich will es nicht hoffen, da man von solchen `Feten´ nichts Gutes gehört hat.

Aber Genaueres kann nur unser Flippchen sagen bzw. schreiben. [Lächeln]
Leider war sie bisher nicht sehr detailliert in ihren Äußerungen dazu. Aber das kann auch daran liegen, daß die Planung noch nicht im vollen Gange ist (hoffentlich hat sie überhaupt schon begonnen ! [Winken] ).
 
erstellt von Flippchen (Benutzer # 864) am 03. September 2004, 16:45:
 
Nee hab noch net mit der Planung begonnen. Heut is ja erst ma Schaumparty in Bielstein. Da werd ich wohl hingehen.
Muss ma schaun, ob ich noch feiern werde. Werd auf jeden Fall aber nächstes Wochenende mit n paar Freunden saufen, weil ich die schon wat länger net gesehen habe und die gefragt haben, ob ich Lust hätte.
Und ich werde bestimmt keine VIP Party veranstalten
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 06. September 2004, 07:47:
 
@ Flippchen : Na, dann harren wir der Dinge die da kommen mögen ! [Winken]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 14. September 2004, 07:25:
 
@ einen bekannten Personenkreis : Bleibt es bei Euch mit diesem Samstag um 20.00 Uhr mit Germania und König Arthur ?

Bitte eine kurze Rückmeldung.
Danke.
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 14. September 2004, 21:09:
 
Also ich schon! Der Jannemann wollte ewentuell auch...
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 15. September 2004, 07:08:
 
@ Bob : Der King of Queens soweit ich mich erinnere nicht, dafür aber das Flippchen.
Weiß jemand, ob Zarbon & Ex-Himnen mitkommen wollten ?
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 15. September 2004, 13:31:
 
@Korni: der zarbon hat den film schon gesehen glaub ich. hat er mir erzählt.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 15. September 2004, 15:40:
 
@ Zarbon : Der Bob auch und kommt trotzdem noch einmal mit. Aber das muß ja jeder selber wissen, gell ?! [Lächeln]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 16. September 2004, 07:19:
 
Okay, aus Samstag wurde Freitag, sonst alles beim alten. [Lächeln]
Zusagen sind von Bob, Flippchen, Ex-Himnen und Durin eingegangen. Na, dann : olé, olé !!! [Lächeln]

@ Bob & Durin : Nicht vergessen, lieber etwas kurz vor 19.30 Uhr bei mir sein, sonst wird es zeitlich knapp !
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 20. September 2004, 07:54:
 
@ Bob & King of Queens : Es steht nun fest, ich ziehe dieses Wochenende um.
Steht Euer Angebot mir dabei am Samstag zu helfen ?

Ich weiß, daß Bob Samstags immer auf Lehrgang ist und der King beim PETZ als Sklave sein Geld verdient, aber ab wann könnt Ihr ?

Ich denke, daß in ca. 2 Stunden alles getan sein sollte, wofür ich Hilfe benötige (Schränke von oben nach unten und Waschmaschine von unten nach oben tragen).

Bitte gebt hier kurz Bescheid.
Danke. [Lächeln]
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 20. September 2004, 15:39:
 
So gegen zwei wäre es machbar, denk ich mal, könnte auch ewentuell was früher sein oder auch nicht, mal sehen.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 20. September 2004, 16:20:
 
Pass ma auf Michi: Da ich jetzt noch neues, jungfräuliches Fleisch bekommen hab, also meinen neuen Kollegen, hab ich dem sofort mal Freitag und Samstag aufgebrummt. Weißt du doch oder?
Am Samstag ist doch erst mal Bethelsammlung oder? Gibts wieder Pizza? Danach kann ich eigentlich. Muss halt nur abends auf den geb. von der Sarah.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. September 2004, 13:39:
 
@Michi: Der Manfred hat sich auch bereit erklärt dir beim Umzug zu helfen. Außerdem würde der zur Bethelsammlung kommen. Hiermit würde ich auch gerne schon mal zwei Plätze auf nem großen Laster klar machen.

[ 21. September 2004, 14:49: Beitrag editiert von: The King of Queens ]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 27. September 2004, 07:41:
 
Danke für die Hilfe beim Umzug, Jungs (Milli hat ja dabei nicht geholfen [Winken] ) !!! [Lächeln]

Wegen Freitag :
Der bekannte Teilnehmerkreis (Jugendclub Börnhausen I + Umzugshelfer) ist dann ab 19.00 Uhr geladen.
Wegen mitzubringenden Getränken und Essen benötige ich hier noch eine kurze Rückmeldung. Bitte sagt auch denen Bescheid, die kein Internet haben (z. B. Till).

Bis dahin noch viel Spaß !!! [Lächeln]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 27. September 2004, 13:55:
 
Ist ja klar, dass auch der Gastgeber was springen lässt. Als Ausgleich für die nette, zuvorkommende Hilfe bzw. den Muskelkater und die Schmerzen im Rücken.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 27. September 2004, 15:06:
 
Wieso hat mir eigentlich niemand Bescheid gesagt?
Denke ich wäre ne größere Hilfe als Milena gewesen
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 28. September 2004, 07:23:
 
@ King of Queens : Ist das so ?

@ Windfänger : Sie hat doch gar nicht geholfen. Da ist es dann auch kein Kunststück, wenn Du mehr getan hättest. Eine Schraube tragen hätte dies dann ja erfüllt. [Winken]

Außerdem haben drei Träger vollauf gereicht. So viel Platz habe ich nun auch wieder nicht, das noch mehr arbeiten konnten.

Doch bei der nächsten arbeitsreichen Sonderaktion werde ich Dich berücksichtigen. Nicht daß Du Dich noch unterfordert fühlst. [Lächeln]

Und wer bringt jetzt nun was mit ?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 28. September 2004, 10:14:
 
Aber wie ich schon erwähnte, der Windi hätte eh nicht viel machen können. Ne Waschmaschine aus dem Keller hochzuschleppen ging ja schon an meine Grenze und was wäre dann mit dir passiert? Außerdem hätte dir das eh niemand erlaubt, weil den Rücken eh schon kaputt genug ist.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 28. September 2004, 10:22:
 
Ach so,
ich glaub der Jannemann wollte zwei Kästen Weißes aus Bayern mitbringen. Den Rest kann man ja am Donnerstag klären.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 28. September 2004, 10:53:
 
Guter Jannemann ! [Lächeln]

Aber punkto Essen oder alk-freie Getränke könnt Ihr Euch ruhig hier schon einmal auslassen, sonst fehlt wieder jemand am Donnerstag und dann ist es zu spät. Außerdem gehe ich heute einkaufen. Also wäre es fein, wenn ich auch heute Bescheid weiß. Ist doch logisch, oder ?!
 
erstellt von Flippchen (Benutzer # 864) am 28. September 2004, 19:21:
 
Also ick bring halt wat ordentliches zum Trinken mit, d.h. was Alkoholisches! Da ick ma davon ausgeh , dat du genug Wein zu Hause hast, bring ick wat andres mit. Weiß noch net wat.
Wat das Essen angeht, hab ick keene Ahnung, dachte jder bringt sich ne Pizza mit, oder wollten wa jetzt doch Sandwich machen?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 29. September 2004, 07:30:
 
@ Flippchen : Wenn wir Sandwich machen wollen, sollte jemand für das Toastbrot und den entsprechenden Belag inklusive Käsescheiben sorgen. Wenn ich auch denke, daß dies für so viele vielleicht etwas lange dauert. [Enttäscht]

Gegen Pizza wäre natürlich auch nichts einzuwenden, allerdings sollte man daran denken, daß wir schon morgen im Jugendclub welche essen. Aber an mir soll es nicht liegen. [Lächeln]

Auf jeden Fall finde ich es schon einmal gut, daß Du für einen Teil der Getränke sorgst. Spitze !!! [Lächeln]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. September 2004, 12:55:
 
Wenn die Töny was zu trinken einkauft, kann ich mich ja beruhigt zurücklehen, da diese Aufgabe jetzt in absolut würdevollen Händen ist!
Jeder bringt sich sein Essen selber mit oder was? Wegen mir.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 29. September 2004, 16:01:
 
@ King of Queens : Zurücklehnen ? So, so, aber nicht jammern, wenn das Bier nicht reicht. [Winken]
 
erstellt von Flippchen (Benutzer # 864) am 29. September 2004, 16:22:
 
Also is mir jetzt scheiß egal wie dat mim Essen abgeht. Ick bring mir ne Pizza mit und wat der Rest macht, is mir egal.
Also, wollt noch ma klar stellen, dat ich kein Bier mitbring, sondern wat Ordentliches! Und ich versorg auch net alle Menschen mit Alk! Ihr könnt zwar fast alle wat abbekommen, aber könnt auch ruhig selbst wat mitbringen.
Und wat dat morgen mit der Pizza angeht. Dat is mir ma achten egal, ob et morgen schon Pizza gibt oder net. Ich kann mich auch auf längere Zeit von dem Zeug ernähren, also mach ma net son Stress!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 30. September 2004, 07:19:
 
@ Flippchen : Na, dann : Prost ! Bzw. Mahlzeit !
Und immer schön elastisch bleiben, junge Frau !!! [Lächeln]

@ King of Queens & Bob : Kümmert Ihr Euch um das restliche Bier ?
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 30. September 2004, 11:16:
 
Willst du ein Trinkgelager verantstalten?
Ich bleib nicht lange da ich am Samstag mal wieder weg muss.
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 30. September 2004, 13:28:
 
Ich bringe auf jeden fall Weisbir mit !!
Mal sehen wie viel, aber aufjedenfall 1 Kasten.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 30. September 2004, 13:47:
 
Weisbir.
aha
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 30. September 2004, 16:23:
 
@ Bob : Nein, natürlich nicht. Aber ich will von Euch auch nicht trocken gefahren werden. [Lächeln]

@ Durin : Auf Dich kann man sich halt verlassen ! [Lächeln]

@ Windfänger : Genauso ist es. Neue Rechtschreibung halt. [Winken]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 01. Oktober 2004, 07:47:
 
@ Flippchen : Nicht vergessen der Jenny Bescheid zu sagen, daß sie die Fritöse mitbringen wollte !

@ Bob : Und vergiß Du nicht die UNO-Karten, sonst nimmt der Durin Dich nicht mit ! [Winken]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 04. Oktober 2004, 07:33:
 
Na, das hat ja gut geklappt am Freitag.
Schade nur, daß Leute, die zugesagt haben, trotzdem nicht gekommen sind. [Enttäscht]

Auf jeden Fall haben wir zu acht ordentlich was verdrückt : 4,5 kg Fritten, 5 Pizzen und 4 Baguettes. Ordentliche Leistung, zumal nun meine bis dahin volle Ketchupflasche und das nicht mehr ganz volle Salztöpfchen nun total leer sind ! [Enttäscht]
Aber immerhin haben die Getränke locker gereicht !! [Lächeln]
Deswegen war es auch ein völlig gelungener Abend oder für Mirko die meisten Pizzen am Stück (Donnerstag bis Sonntag durchgehend jeden Tag) !!! [Winken]
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 04. Oktober 2004, 09:15:
 
Mirko ist viel zu dünn. Er hat es auch nötig viel zu essen. Findest Du nicht auch?
Im Rollenspiel Ordner habe ich vergessen zu sagen dass ich den Ettin gerne hineingesetzt habe. Aber ich finde am Hals sieht das eklig aus.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 04. Oktober 2004, 09:51:
 
Ich bin viel zu dick und jetzt versuch ich mal wieder abzunehmen. Werd diese Woche jetzt mal nichts außer nen Apfel und 'n Jogurt am Tag essen.
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 04. Oktober 2004, 14:16:
 
Du spinnst. [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 04. Oktober 2004, 16:26:
 
Wieso?
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 04. Oktober 2004, 19:26:
 
Da alle Joghurts verschieden viele Kalorien haben du idiot. Du kannst doch nicht einfach sagen das du nur nen Joghurt frisst, wenn es welche gibt wo du noch weniger Kalorien zu dir nimmst.
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 05. Oktober 2004, 07:20:
 
[Breites Grinsen]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 09. Oktober 2004, 11:42:
 
hey luetz wasn jetz mit beschissene-videos-gucken-abend?
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 09. Oktober 2004, 13:02:
 
Der iss am 15.10.2004.

Schätze mal wieder so gegen 19:00h.
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 10. Oktober 2004, 16:08:
 
Falsch!

War schon. Gestern von 20:00-01:00Uhr, mit angenehmen Nach-Hause-Walking.
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 11. Oktober 2004, 10:20:
 
eben. doofes luftgrapscher!!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 11. Oktober 2004, 12:51:
 
...und zwar genau so wie er geplant war. Schlechte Filme und viel zu lachen. Hui, außerdem wie schon erwähnt, lockerer Spaziergang zum fit bleiben. Kann man ruhig öfters machen.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 08. November 2004, 10:52:
 
@ Bob & King of Queens & Zarbon : Wann starten wir denn am Freitag bei mir ?
Um 20.00 Uhr ?
Der Philipp will ja ab 18.00 Uhr bei mir einen neuen Charakter machen.
Wie sieht es eigentlich mit Till und den Mädels (Milli & Windfänger) aus ?

Bitte um Antwort / Info.
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 08. November 2004, 11:13:
 
wann mir staret is mir schnuppe ich bin ja eh da. aber sons hab ich da auch nix zu zu sagen.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 08. November 2004, 13:24:
 
@ Zarbon : Danke für diese umfangreiche und aussagekräftige Antwort. Immerhin weiß ich nun, daß Du es weißt. [Lächeln]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 08. November 2004, 14:00:
 
siehste hat doch was gebracht!
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 08. November 2004, 14:02:
 
p.s. "du" wird nach der NEUÄN DÄUTSCHEM RÄCKTSCHRAIBUNK klein geschrieben.
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 08. November 2004, 14:41:
 
Worum gehts denn überhaupt??ist am freitag nich videonacht?
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 08. November 2004, 15:42:
 
ja und zwar gleich doppelt!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 08. November 2004, 15:48:
 
@ Zarbon : Na dann ist ja alles in bester Ordnung. [Lächeln]

Außerdem schreibe ich Du / Deine / Ihr / Ihre / Euere / usw. immer groß, daß stammt aus der Höflichkeitsform von Briefen. Ich bin halt eben archaisch. [Lächeln]

@ Milli : Richtig, aber manche Ideen kommen gleich mehrfach auf und dann muß man sich halt eben entscheiden, wo man hingeht. Prioritäten setzen heißt das ! [Winken]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 08. November 2004, 17:53:
 
ich hatte dich zwar für noch archaischer gehalten so etwa 1500 oder so wo man noch fast jedes wort groß gerschrieben hat. wollt nur mal anmerken dass ich vielleicht 7 zwerge männer allein im wald krieg, bis dahin versteht sich
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. November 2004, 07:32:
 
@ Zarbon : Danke, aber so jung bin ich nun wirklich nicht mehr ! [Lächeln]

7 Zwerge ? Na, das nenne ich mal flott und x-mal besser als Bernhard und Bianca, die ich schon als kleines Kind (vor Jahrtausenden also) gesehen habe.

Was ist eigentlich mit dem Rest, verweigern die jede Online-Tätigkeit ? Bah, was sind das denn für Schlümpfe ! [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 09. November 2004, 13:38:
 
Hatte die letzten Tage kein I-net. Cool, dass das am Freitag klappt.
@Phil: Du hast ja gesagt, dass du ne Glotze, Kabel etc. mitbringst. Sehr gut. Michis Ofen (sorry, Öfen) wird/werden dann wohl wieder auf hochtouren laufen. Wie wärs, wenn wir den 5kg-Rekord brechen?
@Micheala P.: Hast du Ketchup und Majo? (und ganz wichtig... Salz)
Übrigens, der Manu hatte auch angefragt zu kommen. Wusste jetzt so spontan keine Gründe, die dagegensprechen. So, dann bis morgen/Donnerstag/Freitag.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 09. November 2004, 13:45:
 
Ich bins nochmal. Hab den LuBo grad im ICQ hängen und der fragt ob der auch kommen kann. Sorgt dann auch für Ketchup etc... angeblich
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 09. November 2004, 14:25:
 
Ihr schaut euch doch auch bestimmt B und B 1 an,oder nicht?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. November 2004, 14:58:
 
@ King of Queens : Wenn die beiden für Verpflegung sorgen, spricht natürlich nichts dagegen. [Lächeln]

@ unnamed feeling : Sicher, Junge, so alle 20 Jahre kann man sich das bestimmt antun. Leider ist bei mir es noch nicht so weit, so daß das noch ein paar Jahre warten muß. [Enttäscht]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 09. November 2004, 15:08:
 
Also wenn wir 7 Zwerge gucken komm ich auf jeden fall!wird ja dann richtig voll beim poti wenn so viele kommen.naja ich fall ja eh nich groß auf....
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. November 2004, 15:21:
 
@ Milli : Grr ! Wieder der böse Name !! Paß' auf, daß ich Dich nicht mit einem Haps auffresse !!! [Winken]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 09. November 2004, 15:32:
 
Hilfe, warum denn böser name???? ali nix schuld.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. November 2004, 15:52:
 
@ Milli : Der Name, der ein Potenziometer beschreibt is' nix gut für mich.

Wenn Du verwenden, dann ich sauer.
Wenn ich sauer, dann einer muß leiden.
Wenn einer muß leiden, mir später leid tun.
Wenn mir leid tun, dann ich entschuldigen.
Ich nix will entschuldigen, capice ?!
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 09. November 2004, 16:09:
 
@POTI: ha ha!!

@alle: hörtz mal alle her. muss ich da auch n dvd player und n fiedeogerät mitbring?
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 09. November 2004, 16:48:
 
@Corny: muss böses zarbon jetz leiden?

@Bob:wie war das mit P*** d** H****... [Breites Grinsen]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 09. November 2004, 17:38:
 
@milli: ich leide nicht meine umgebung leidet! WUAHAHAHAHA!!!
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 09. November 2004, 17:43:
 
Milli Vanilli: [Breites Grinsen]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 09. November 2004, 17:49:
 
Um mich nach anderthalbjahren mal an der Diskussion zu beteiligen...

Ich kann ja jetzt schlecht schreiben wo ich hingehn tu, weil ich dann entweder von der einen oder der anderen Seite "äärrggeerr" kriech...
Aber 7 Zwerge iss ja schon nen reiz...!
*lach*
@Milli: Noch nicht mal im Film und schon nen Zwergenaufstand! [Winken]

Windfänger flüster zu Meister, KoQ, Zarbon,Miiili, Manni dem mürrischen Mammut, LuBo,etc;
Ich denk mal schooon....*schlechtesgewissenhab*
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 09. November 2004, 17:52:
 
Bring nur die Glotze und nen Videorecorder mit, die DVD-anlage bring ich mit......

....bring noch was zu essen und zu trinken mit.
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 09. November 2004, 18:15:
 
@Zarbon: vielleicht musst du ja bald mit ihr leiden [Ha!]

@Kindergartendaddy: [Boah!] huhu *den nacken verrenk* [Boah!]

@Windi: [Schüchtern] [Breites Grinsen]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 09. November 2004, 18:41:
 
Genau, Bringt alle Essen und Trinken mit!
und: Nicht das wieder jemand das Kabel vergisst. Oder dass Beide denken, der Andere bringts mit! [Winken]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 09. November 2004, 19:07:
 
Sieben Zwerge is top,mal so am Rande.Oder AvP,lsutig lustig
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 10. November 2004, 07:47:
 
@ Zarbon (auch an Milli) : Und ob Du leiden wirst ! Ich sage nur 15 min Polaroid !!! [Lächeln]

@ Partypeople : Ähm, kleines Problem. Ich muß am Samstag um 9.00 Uhr in Nümbrecht sein (Kreisvertretung), so daß ich um 8.00 Uhr allerspätestens aufstehen muß. Also, nix mit ewig lange machen und fettes Frühstück am Morgen. [Enttäscht]
Aber eine gute Neuigkeit habe ich auch : Till kommt bzw. erscheint ! [Lächeln]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 10. November 2004, 08:14:
 
@poti: ich sach ma tritt gegens knie! looser!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 10. November 2004, 12:40:
 
Was will man schon in Nümbrecht?
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 10. November 2004, 13:04:
 
@ Poti: Poti [Breites Grinsen] !!!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 10. November 2004, 15:45:
 
@ Zarbon : Nee, danke, ein Mal reicht für's Leben !

@ King of Queens : Kreisvertretung, habe ich doch geschrieben. Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! [Winken]

@ Durin : Du solltest heute Abend besser nicht kommen, wenn Du nicht Tausende von Kopfnüssen auf Deinen Kopf niederhageln spüren willst, Gay-Jay !!!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 10. November 2004, 17:24:
 
Michael,michael..Zeige mal Nächstenliebe.So was hätte ich ja von dir nicht gedacht!Poti,Poti,Poti..
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 15. November 2004, 08:29:
 
@ unnamed feeling : Schweige ! [Wütend]

Letzten Freitag war es schon cool, wenn auch die Küche zwischendurch wie nach einer Bombenexplosion aussah. Aber immerhin war um 24.00 Uhr wieder alles ordenlich aufgeräumt. Da sieht man, wie gut die Truppe ist ! [Lächeln]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 15. November 2004, 10:38:
 
ja ja aufräumen könne wir inzwischen richtig gut
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. Januar 2005, 14:16:
 
@cornel:Würde am Freitag zum Rene fahren und dann ins Valhalla.Alex und Leo kommen vielleicht auch mit!Denke dass ich dich und Madhi auch noch ins Auto kriege.Oder wollst du aunbedingt Taxi spielen?
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 25. Januar 2005, 14:23:
 
ich muss nich fahrn? dann binsch dabei ^^ mit glück is freidach soja jeld druff ^^ ma schaun ^^
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 25. Januar 2005, 15:28:
 
@ unnamed feeling : Soweit ich weiß, hat René irgendetwas mit uns vor. Aber ansonsten fahre ich gerne bei Dir mit. [Lächeln]

@ DaZwersch : Was wolltest Du uns mitteilen ? Kein Alkohol am PC, das weißt Du doch oder hat der Waschlappen aus dem Mund den Weg auf die Tastatur gefunden ? [Winken]
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 25. Januar 2005, 17:01:
 
du kanns alles essen, aber net alles wissen [Winken] wer mich holt is mir egal, hauptsache ich werd geholt ^^
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 26. Januar 2005, 10:56:
 
@cornel:Rene hat viel mit euch vor!Nur leider hat er die Karre voll.Kann also keinen mehr mit zum Valhalla nehmen.
Deshalb dachte ich,dass ich euch damit von der Fahrerpflichten entbinde.Oder wollt ihr unbedingt fahren?
Ansonsten klären wird denn Rest dann Freitag nachmittag
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 26. Januar 2005, 11:20:
 
@ unnamed feeling : Aha, so ist das.
Nein, nein, fahre Du ruhig, ich bin ja bekanntlicherweise nicht wild aufs Fahren. Gerade nicht, wenn es ins Valhalla geht ! [Winken]
Mhm, lecker Met. [Lächeln]

Ähm, wann kommst Du denn am Freitag vorbei ?
18.45, 19.00 oder 19.15 Uhr ? [Winken]

[ 26. Januar 2005, 11:20: Beitrag editiert von: C O R N E L ]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 26. Januar 2005, 11:21:
 
Hab ich mir doch gedacht!
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 26. Januar 2005, 17:39:
 
sehr schön sehr schön =)
jo, ne zeit wär nich schlecht zu wissen =)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 26. Januar 2005, 19:41:
 
Wenn dann so gegen 19.00! Näheres am Freitag dann!
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 26. Januar 2005, 22:59:
 
ich erwarte dann nen anruf oder so ^^
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 27. Januar 2005, 07:21:
 
@ unnamed feeling : Ich auch ! [Lächeln]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 27. Januar 2005, 11:10:
 
Jaja,alle warten wie immer auf die Mütze!
Meld mich dann Freitag gegen 17.00 bei euch beiden.
Obwohl:Eigentlich hab ich keinen Bock zu fahren,zu ne schönes Blondes,warum nicht!Würd sagen der Cornel spielt Taxi!Mit dem bin ich noch nie ins Valhalla gefahren [Breites Grinsen]
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 27. Januar 2005, 11:55:
 
also ich bin die letzen male immer gefahren wenn ich dabei war ^^ wer von euch es macht is mir schnuppe ^^
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 27. Januar 2005, 13:12:
 
@ unnamed feeling : Hey, so läuft das aber nicht. Erst etwas großherzig anbieten und dann kneifen !
Pfui !!! [Enttäscht]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 31. Januar 2005, 07:30:
 
@ unnamed feeling : Na, das hat doch sehr gut geklappt. [Lächeln]

@ Bob, Flippchen, King of Queens & wer sonst mit will : Nächsten Montag geht es wieder auf den Rosenmontagszug nach Köln. Wer von Euch kommt da mit ? Fahrfähig sind ja inzwischen deutlich mehr, so daß auch die Anzahl nicht mehr auf 4 Mitfahrer bei mir beschränkt ist. [Lächeln]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 01. Februar 2005, 12:53:
 
Ich komm mit.
Heiko kommt mit.
Sven wollte gucken.
Metti will glaub ich mit.
Manfred denk ich auch.
...
Ja, ja, ich weiß dass wir nicht alle in einen Polo passen. Evtl.fährt ja noch mettis schwester oder irgendwelche mamis.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 01. Februar 2005, 12:58:
 
@ King of Queens : Dann bitte bis spätestens Donnerstag Mittag hier Bescheid geben, wer wann und mit wem fährt.
Start ist halt um 9.45 Uhr ab Dieringhausen.
 
erstellt von Himnem (Benutzer # 1025) am 01. Februar 2005, 14:27:
 
jch will auch mit
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 01. Februar 2005, 15:17:
 
@ Himnen : Darfst Du doch auch, Junge ! [Lächeln]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 02. Februar 2005, 12:24:
 
Also, wenn es geht fahr ich im Polo mit.
Und dann wollte ich noch im Namen der Gang anfragen, ob man nicht evtl. am Sonntag was in deiner Behausung starten könnte, weil die Allgemeinheit erstens Sehnsucht hat (ist ja schon was länger her) und weil wir ja eh morgens früh zusammen weg müssen. Das würde sich eigentlich anbieten.
Wenn du mir sagst wann du zu Hause bist, kann ich auch mal anrufen. Der Heiko hat's ja gestern mal versucht, aber da warst du ja unterwegs. Heute hat der wohl volles Programm und deswegen sollte ich das regeln.
Schönen Gruß.
 
erstellt von Flippchen (Benutzer # 864) am 02. Februar 2005, 12:53:
 
Also, ich denke eher nicht, dass ich mitfahre. Hab zwar Montag doch jetzt frei, aber ich muss halt dienstags arbeiten. Ja ja ich weiß, Memme...
Wenn sich da noch was ändern sollte, sage ich rechtzeitig bescheid.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 03. Februar 2005, 07:37:
 
@ King of Queens : Gut, das hat zwar mit dem Abklären gestern telefonisch geklappt, aber wer kommt denn nun am Sonntag und wie kommen die anderen (die nicht bei mir reinpassen) nach Dieringhausen ?
Bitte weiter planen ! [Lächeln]

@ Flippchen : Das ist aber schade, aber mal sehen, vielleicht überlegst es Du Dir noch. Ich gehe nämlich auch am Dienstag wieder arbeiten. Aber ich trinke ja auch nichts. [Winken]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 21. Februar 2005, 15:10:
 
@cornel:Freitag im Valhalla wieder König krönen?Diesmal fahr ich dann auch,kannst also in Ruhe den Met genießen!Britta is auch dabei,wird also wieder lustig!
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 21. Februar 2005, 15:50:
 
und ich werd nich gefragt? das ja ma wieder typisch ^^
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 22. Februar 2005, 07:26:
 
@ unnamed feeling : Ja, müßte klar gehen. [Lächeln]
Kommt der F....-König denn wieder mit ?

@ DaZwersch : Man weiß ja nie so genau wann Du da bist, außer bei Rollenspiel. Diese alle zwei Wochen bin ich hier, stimmt ja auch nicht immer. [Enttäscht]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 22. Februar 2005, 08:52:
 
@zwerch:Kommst auch mit!Dachte du wärst beim Bund!Dann sind wir allerdings zu sechst,was heißt:Fahrer gesucht!
@Cornel:Sicher is unsere F..König dabei,ich geh davon aus,das dieser Freitag letzten Freitag in den Schatten stellen wird [Winken]
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 22. Februar 2005, 15:38:
 
in 90% der fälle stimmts aber ^^ und fragen kost nix, oda? ^^
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 22. Februar 2005, 16:27:
 
@zwerch:Nicht weinen!Kommst nun m it oder nich?
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 22. Februar 2005, 19:42:
 
wenn das mit der fahrerrei geklärt is schon ^^
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 22. Februar 2005, 20:21:
 
Gut,Auto 2 is hiermit mit Fahrer Stephan besetzt
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 23. Februar 2005, 15:38:
 
abgelehnt ^^
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 24. Februar 2005, 07:25:
 
Ich fahre nicht schon wieder !
Frage doch Britta oder den F.....-König !

Und wir brauchen ein anderes Spiel, zu zwei Kleingruppen gegen zwei Einzelkämpfer wird das dann sonst langweilig. Oder wir brauchen zwei Spiele, was aber unkommunikativ wäre. [Enttäscht]

Wann werde ich abgeholt ?
Um 19.00 Uhr ?
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 24. Februar 2005, 09:20:
 
spiel?
klärt mich auf ^^
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 24. Februar 2005, 12:07:
 
@cornel:Mit dem fahren klären wir morgen,ebenso wie mit den Spielen.Du mußt nicht fahren,klär das noch im Tagesverlauf
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 25. Februar 2005, 08:11:
 
@ DaZwersch : Spiel, das ist etwas, was man zur Unterhaltung durchführt. Eine Gruppe versucht mit- oder gegeneinander ein Ziel zu erreichen.
Das ist ein Spiel ! [Winken]

@ unnamed feeling : Danke, schön, daß es noch Menschen gibt, welche die Initiative ergreifen. Vor allem freut mich natürlich, daß ich nicht schon wieder fahren muß. [Lächeln]
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 26. Februar 2005, 11:35:
 
sry, aber gestern war echt nich mein tag........nächstes mal bin ich wieder dabei =)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 23. November 2006, 17:14:
 
@ Tim und Caro: Kann am Samstag, egal wann, ansonsten Montag oder Dienstag um 15.00 Uhr
 
erstellt von Lucky (Benutzer # 1159) am 23. November 2006, 17:51:
 
da toni samstag ja nich so gut kann, wär ich für montag. dienstag wär aber auch ok.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 23. November 2006, 22:12:
 
SSorry, meinte natürlich Töni und nicht Caro!
 
erstellt von Lucky (Benutzer # 1159) am 26. November 2006, 15:47:
 
muss mich korrigieren, dienstag wär besser dann kann ich montag franz lernen.
 
erstellt von Lucky (Benutzer # 1159) am 27. November 2006, 17:10:
 
nur mal so, um was konkreter zu werden: Wann und wo morgen?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 27. November 2006, 18:56:
 
Sagen wir mal um 15.00 Uhr in Wiehl. Sagst du Antonia Bescheid?
 
erstellt von Lucky (Benutzer # 1159) am 28. November 2006, 13:05:
 
Hab keine Nummer!
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1