Thema: Der Sommer kommt näher im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000054

erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. Juli 2003, 14:38:
 
Hi, ihr alle, die nichts besseres wisst, als mit mir zwei Wochen in Spanien auszuhalten, hier ist mal ein schöner Link fürs Wetter: Strandwetter

[ 08. Januar 2004, 12:03: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 16. Juli 2003, 14:55:
 
Na das scheint doch echt positiv zu sein. Bin auf jeden Fall froh über die Siesta!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 16. Juli 2003, 15:44:
 
Bei mir funktioniert der Link net, aber wenn es in Spanien auch so heiß ist wie die letzten Tage hier, wär ich an eurer Stelle sehr zufrieden!!
Wann muss man sich für die nächste Freizeit nach Casac anmelden??Will da nämlich sehr gerne mit!Wär cool wenn da auch mal die Leute kommen, die früher öfters mal da waren und sich net mehr so oft blicken lassen!
Wünsch euch für Spanien auf jeden Fall das Beste!Wer fährt eigentlich nochmal als Mitarbeiter mit?? [Durcheinander]
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 17. Juli 2003, 07:43:
 
Mensch, dat hört sich ja ehrlich mal traumhaft an. Tja, manche sind einfach zu beneiden.
[Lächeln]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juli 2003, 19:06:
 
Noch 11 TAge!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juli 2003, 22:28:
 
 -
Heute 20.00 Uhr Temperatur 29 Grad
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 21. Juli 2003, 15:14:
 
Noch 10 Tage!!! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Slayer o f Doom (Benutzer # 722) am 21. Juli 2003, 15:17:
 
maryn
was ist in 10 tagen
fährst du nach spanien und warum ist das ein eigener ordner
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 22. Juli 2003, 23:10:
 
9 Tage
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 23. Juli 2003, 11:37:
 
Kleine Vorhersage über das Klima rund um Barcelona:
Es ist sehr Nebelig und kleine bis große Flammen lodern an Bäumen und Sträuchern.Temperaturen von 30-250°C erreichen euch Tags über.Nachts ist es kühl bei 20-240°C.

Dachte ich weise euch mal darauf hin das gerade in Spanien alles abfackelt rund um Barcelona.
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 24. Juli 2003, 08:35:
 
@ Mr. Hanky : Dazu passt mal dat Lied `Burn, M...F..., burn !´
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 24. Juli 2003, 12:06:
 
Na na na hat dir deine Mutter nicht solche Lieder verboten?Pass auf sonst kommt der Mr.Löscher und macht dich zur Sau.
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 24. Juli 2003, 12:29:
 
@ Mr. Hanky : Wieso löschen ? Oder verboten ?
Du sprachst doch mal von Feuer und dat brennt halt mal.
Tja und M...F... wurde von 'nem bayrischen Sender mit schwarzer Mann übersetzt. Dat is' doch mal wirklich nit so schlimm. Auch wenn mir meine Englischkenntnisse wat anderes sagen. [Lächeln]

Aber da ich hier keine schmutzigen Worte hinterlassen will, hab' ich's ja unkenntlich gemacht. Sollte auch nur 'nen passendes Zitat und keine Beleidigung sein.

Aber du hast wohl recht, momentan is' Nimrod sehr sensibel. Hat wohl von euch allen Haue gekriegt, oder wat ?! [Enttäscht]

Ich denk' jedenfalls, dat ihr in Spanien mit Waldbränden weniger Sorgen haben werdet, als du aufgeschrieben hast. Dat is' doch bei denen jedes Jahr so und trotzdem fahren genügend Touristen runter, also alles halb so wild.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 24. Juli 2003, 13:49:
 
@SoD: Das Unkenntlich-Machen bringt nur irgendwie rein gar nix, weil sowieso jeder weiß, was das heißt!!Genau wie in amerikanischen MTV-Sendungen oder so!!Das wird überall nur noch zum Style weggepiepst!!
Denke mal, dass der Nimi das wegstecken kann!Würd mich sonst sehr wundern!
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 24. Juli 2003, 14:46:
 
Ich denke mal auch!Ab und zu kann der Nimi auch einmal ein auge zudrücken.
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 24. Juli 2003, 15:12:
 
@ The King of Queens und Mr. Hanky : Dat is' meist richtig. Nur leider erwischt es immer meine Ordner, wenn er dat mit dem Auge-zudrücken nit will. Und dat meist auch noch völlig unnötig. Um 'nen ganzen Ordner zu löschen, müsste doch der Ordner-Name dat Problem sein.
Aber wat soll's, ich kann ihn ja nochmal eröffnen, leider sind dann die alten Einträge weg und dat nervt mich wirklich. Weil die Namen der anderen Legion of Doom und dat Team, wo die spielten, hätte ich schon gerne gewusst. Ganz toll, Nimrod ! [Enttäscht]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 24. Juli 2003, 15:57:
 
Noch 7 (sieben) Tage!

Sind wir dann um diese Zeit schon in Frankreich?!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 25. Juli 2003, 12:50:
 
Nein!
Noch sechs Tage!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 25. Juli 2003, 23:50:
 
gleich sinds nur noch fünf tage, hilfeee, das geht sooo schnell!!!
wer freut sich alles schon a weng?
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 26. Juli 2003, 02:01:
 
Ab jetzt sind es nur noch 5 TAGE!!!!!!!!
 
erstellt von Töny (Benutzer # 670) am 26. Juli 2003, 15:41:
 
Eh nich 6 Tage !
Nur noch

5 [Ha!]

´Störung und Töny
 
erstellt von Töny (Benutzer # 670) am 26. Juli 2003, 15:43:
 
@ mr.Hanky: Scheiße du bist doof!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 26. Juli 2003, 16:33:
 
und du bist blöd!!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 27. Juli 2003, 11:27:
 
vier TAGE
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 28. Juli 2003, 07:38:
 
! ! ! 3 ! ! ! Tage, ihr Schlauberger !!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. Juli 2003, 08:37:
 
Die Vorhersage für Freitag mittag, unserer geplanten Ankunftszeit: leicht bewölkt, 25 Grad, Tageshöchsttemperatur 26 Grad, Tiefsttemperatur 20 Grad. Niederschlagsmenge 0, 9Stunden Sonne!
Viel Spaß dabei
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 28. Juli 2003, 09:22:
 
Dein letzter Satz:"Viel Spaß dabei" passt da überhaupt nicht rein! [Durcheinander]
Aber wir wollen ja niemanden wegen seiner Sprach unkentnisse ausgrenzen.Trotzdem willkommen in Deutschland mein Freund [Breites Grinsen]

[ 28. Juli 2003, 09:26: Beitrag editiert von: Mr.Hanky ]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. November 2003, 23:02:
 
Nachtreffen am 01. Dezember um 19.00 Uhr im blauen Saal! Schon mal vormerken!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 20. November 2003, 07:23:
 
@ Nimrod : Jippie !!! [Lächeln]

Da wird sich ja Jael an ihrem Geburtstag freuen, auch noch einen Film von sich zu sehen.

Aber keine Angst, wir anderen alle konnten es auch kaum noch erwarten den Freizeitfilm zu sehen. [Winken]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 20. November 2003, 13:40:
 
Schön, dass du es nach all den Strapazen letztenendes noch geschafft hast!!! [Lächeln]
 
erstellt von FlötenSchlumpf (Benutzer # 474) am 21. November 2003, 17:57:
 
Hui!Dann dauerts mit dem Nachtreffen für die Jungschar Freizeit auch nicht mehr lange oder?Was ist mit dem musik Video eigentlich passiert?Existiert das überhaupt noch??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 24. November 2003, 09:32:
 
Richtig Flötenschlumpf! Das Nachtreffen für die Jungscharfreizeit wird voraussichtlich am Freitag nach der Bibelausstellung sein. Das Musikvideo ist mit allen anderen Daten in die eweigen Jagdgründe von MS gelandet, Kathrin und ich müssen alles noch einmal schneiden, aber erst sind die Freizeitvideos fertigzustellen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 24. November 2003, 15:14:
 
Zähl ich eigentlich überhaupt nicht?

[ 24. November 2003, 15:14: Beitrag editiert von: Jules ]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 29. November 2003, 13:22:
 
248*248*248 Tage bis Frankreich... [Breites Grinsen]
(wenn ich mich nicht verzählt habe) [Schüchtern]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 01. Dezember 2003, 07:30:
 
@ maryn : Bei Dir geht es mit dem Zählen aber früh los. [Lächeln]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 02. Dezember 2003, 14:29:
 
Wie blöd ich bin ! [Enttäscht]

Da sage ich der Anja die richtige Uhrzeit für das Nachtreffen, schreibe aber in meinen Kalender eine Stunde später auf.

Doch das, was ich vom Film gesehen habe, hat mir gefallen !
Gut gemacht, Nimrod & Jules !!!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 02. Dezember 2003, 14:31:
 
@ Nimrod : Ach ja, dann kannst Du diesen Ordner auch schließen. Für Frankreich wirst Du dann ja eh' einen neuen aufmachen.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 03. Januar 2004, 19:48:
 
Noch *216* Tage... [Breites Grinsen]
Hoffe die Vorfreude lohnt sich.

[ 03. Januar 2004, 19:49: Beitrag editiert von: maryn ]
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 04. Januar 2004, 13:27:
 
Hää??216 Tage bis Spanien??
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 04. Januar 2004, 16:15:
 
Bis Frankreich, du Depp...!
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 04. Januar 2004, 23:45:
 
so, so...
ja nee, is klar!
hinten ist die ente fett.
 
erstellt von Loki (Benutzer # 474) am 05. Januar 2004, 00:41:
 
Vielleicht liegt Barcelona näher an Frankreich als du denkst!!!!
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 05. Januar 2004, 00:44:
 
Oh, sorry, MEIN FEHLER!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 06. Januar 2004, 12:15:
 
@ Nimrod : Wenn Du schon den Ordner nicht schließen willst, dann benenne ihn doch einfach um. Ich habe mir sagen lassen, daß das geht. [Lächeln]

Oder fahren wir jetzt doch wieder nach Spanien ?! [Winken]
 
erstellt von Tharkûn (Benutzer # 510) am 06. Januar 2004, 18:21:
 
Ja z.B. in Wer will mit Jannemann beim Kanufahren absaufen oder so ?
@ Cornel erinnerst du dich noch an die Kanufahrt auf der Lahn ? War lustig *lol*
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 07. Januar 2004, 09:56:
 
@ Thârkun : Auf jeden Fall, zumal ich alleine den Rekord im unfreiwilligen Tauchen halte, da ich ohne Dich noch mit dem Daniel und später mit Till baden gegangen bin. [Lächeln]

Aber da Du nicht mit nach Frankreich kommst, wird Dein vorgeschlagener Titel für den Ordner auch nicht passend sein. [Enttäscht]

Doch eine schöne Erinnerung bleibt es trotzdem. [Winken]
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 07. Januar 2004, 13:57:
 
Ja, herrlich, vor allem wenn man sich als Verursacher von mindestens einem eurer spektakulären Crashs mit den Büschen am Ufer, fühlen darf!
War echt ne Mordsgaudi!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 07. Januar 2004, 15:37:
 
@ Bartleby : Tja, das war echt mal eine super-end-geile Jugendclub-Freizeit. Aber nächstes Jahr geht es auf Segeltörn, mal sehen was da so ab geht bzw. wer über Bord (hoffentlich nicht ich !).
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 07. Januar 2004, 16:50:
 
Jupp, ich glaub, wir schaffen das auch noch, jemanden über Bord zu kriegen!Und wenn's Rudi ist!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 07. Januar 2004, 21:42:
 
Solange Rudi an seiner Leine bleibt, wär das ja nicht allzu schlimm.
Und ich zieh meinen Müllmann-Anzug an, damit falls ich über Bord gehen sollte, man mich auch wieder findet.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 07. Januar 2004, 21:44:
 
Oh, dass hatte garnichts mit dem Thema zu tun...
*Also, noch 211 Tage bis Frankreich!* [Boah!]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 07:36:
 
@ Bartleby : Mensch, dann wäre ja unser Rudi eine Hochsee-Ente.

Das wäre dann doch mal ein Foto für WWF von wegen bedrohter bzw. beinahe ausgestorbener Tierarten wert, oder ? [Winken]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 07:37:
 
@ maryn : Das mit dem Müllmann-Anzug wird bestimmt stylisch ! [Lächeln]

Also schon das Foto Nr. 2 für die WWF ! [Winken]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 07:39:
 
@ maryn : Außerdem sind es nur noch 210 Tage bis Frankreich ! [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Januar 2004, 09:13:
 
Sag mal Cornel: 7.36 Uhr 7,37 Uhr, 7.39 Uhr wer ist hier eigentlich eintragsgeil?
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 10:55:
 
@ Nimrod : Eintragsgeil ? Niemand. [Winken]

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Namen für diesen Ordner aus ? Schließen willst Du den ja nicht. [Enttäscht]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Januar 2004, 12:04:
 
Erledigt!
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 08. Januar 2004, 14:26:
 
Der Sommer kommt näher!Wohl eher erst mal der Frühling!
@Cornel: Das mit dem Foto ist ja machbar, aber bitte dann auch noch eins von mir, wenn ich heldenhaft hinterherspringe um Rudi das Leben zu retten!Aber das ist glaub ich auf einem Segelschiff schwer, weil man da nirgendwo mehr hochkommt!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 14:47:
 
@ Nimrod : Danke, Du bist der Beste !!! [Lächeln]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 14:50:
 
@ Bartleby : Wieso, der Titel ist doch für die Jugendfreizeiten und die sind bekanntlicherweise im Sommer ?!
Der Name ist also perfekt !

Aber für das Foto solltest Du Dich ruhig mal etwas trauen, von wegen Baywatch und so. [Lächeln]

Und außerdem hat jedes Boot eine Einstiegsleiter. Falls die dann natürlich hochgezogen ist, liegt das wahrscheinlich daran, daß ich die dann extra hochgezogen habe. Aber wenn Du schön `Bitte, bitte´ sagst, lasse ich die dann bestimmt auch wieder runter. [Winken]
 
erstellt von Loki (Benutzer # 474) am 08. Januar 2004, 22:24:
 
Rudi ist leider Seekrank, für den kommt sowas nicht in Frage, dafür kommt Rosa mit, Rudis Weibchen.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:53:
 
@ Loki : Na, dann wollen wir mal sehen, ob Rosa unser Kanutour-Maskottchen gut vertreten kann.

Doch wahrscheinlich liegt es in der Familie. [Lächeln]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:54:
 
@ maryn : Und hier nur für Dich : Nur noch lächerliche 209 Tage bis Frankreich ! [Lächeln]
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 09. Januar 2004, 11:16:
 
Wie wärs wenn anstatt Rudi der Jannemann über Bord geht??
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 11:29:
 
@ Bartleby : Hey, der will doch einen aus Euerer Gruppe killen, nicht Ihr ihn. Oder habe ich etwa da etwas nicht mitgekriegt ?

Außerdem wirst Du den nicht so schnell retten können wir Rudi bzw. Rosa, oder trainierst Du gerade heimlich Deine Muckis ? [Lächeln]
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 09. Januar 2004, 11:38:
 
wenn du damit Sportpark meinst, dann ja.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 13:15:
 
@ Bartleby : Angst !!!

Nicht daß Du uns noch zu einem zweiten Zarbon oder Namewastaken mutierst. Von wegen Schwächere vermöblen, piesacken und quälen. [Lächeln]

Obwohl als Hasselhoff-Ersatz wäre diese neugewonne Kraft bestimmt nicht schlecht. [Winken]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 13:18:
 
@ Bartleby : Da unsere Startseite z. Zt. Pause macht, fällt mir zu dem Thema hier gerade ein dummer Spruch sein (wie sollte es auch anders sein !) :

`Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten !´

Das sollte man sich bildlich vorstellen !
Oder besser auch nicht, wenn man nicht männlich ist. [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Januar 2004, 18:49:
 
@ Cornel: Ich möchte dich bitten nicht mehr so viele Einträge hintereinander zu machen! Alles in einem nimmt weniger Platz weg und Diskussionen sind leichter zu verfolgen! Danke!
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 10. Januar 2004, 09:47:
 
@Cornel: Wenn ich wegen Sportpark zu einem bösen Schläger mutiert wäre, wäre ich das schön vor geschlagenen drei Jahren!
Ich möchte mir das lieber nicht bildlich vorstellen!
 
erstellt von Loki (Benutzer # 474) am 10. Januar 2004, 21:07:
 
Lieber Cornel!Mach weiter so, ist dann nicht so anstrengend deine langen einträge zu lesen.
 
erstellt von Flotter Fridolin (Benutzer # 474) am 11. Januar 2004, 02:05:
 
Man sollte sich vieles nicht bildchlich vorstellen, aber sowas anderen in den Kopf zu setzen ist lustig.
 
erstellt von Flotter Fridolin (Benutzer # 474) am 11. Januar 2004, 02:08:
 
Achja!Fast häts ich vergessen.

Vielleicht schreibt der Cornel nur immer soviele beiträge, weil er meherere Persönlichkeiten in sich hat.Vielleicht denkt er, das er Tick, Trick und Track ist, die teilen sich auch immer einen ganzen Satz in drei stücke!!!
Sollte man ernsthaft drüber nachdenken.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 12. Januar 2004, 07:40:
 
@ Flotter Fridolin : Wieso nachdenken ?

Daß ich verrückt bin, wurde schon vor 13 Jahren eindeutig festgestellt, also wieso dann noch so tun, als wenn man normal wäre ?! [Winken]

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich völlig ungeniert ! [Lächeln]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 12. Januar 2004, 07:41:
 
Und deshalb ein gesonderter Beitrag :

@ maryn : Nur noch schlappe 206 Tage ! [Lächeln]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 13. Januar 2004, 08:28:
 
@ Nimrod : Jetzt habe ich Dich schon zwei Mal gesehen und doch jedesmal vergessen zu fragen, deswegen nun hier :

Wann ist eigentlich Vortreffen ?
Damit wir nicht wieder so spät zum Mitarbeiter-Vorbereitungstreffen kommen und es nachher so stressig punkto Vorbereitung wird.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 13. Januar 2004, 09:40:
 
@ maryn : Und das hier nun nur für Dich : Es sind noch 205 Tage bis ich wieder Eskimorolle im Kanu spielen kann !!! [Winken]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 14. Januar 2004, 07:40:
 
@ maryn : Und damit Du immer genau weißt, wie lange es noch bis Frankreich ist : noch 204 Tage !!!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Januar 2004, 19:46:
 
Da hab ich wohl jemandem ne Beschäftigung gegeben...! [Schüchtern]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 15. Januar 2004, 07:33:
 
@ maryn : Richtig ! Übrigens, nur noch 203 Tage ! [Lächeln]

Aber um mal etwas Sinnvolleres zu schreiben ...

@ Nimrod : Wann ist eigentlich das Vortreffen ?
Wir müssen ja auch noch mit den Mitarbeitern ein Vorbereitungswochenende (zumindest Samstag) starten. Und es wäre echt schade, wenn wir wieder so spät beginnen wie im letzten Jahr; das war wirklich ziemlich stressig ! [Enttäscht]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 15. Januar 2004, 13:46:
 
Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung...!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 15. Januar 2004, 13:56:
 
@ maryn : Man arbeitet daran.

Spätestens bei 200 ist erst mal Schluß und wird erst in der letzten Woche wieder angefangen. [Lächeln]

Na ja und `der Sommer kommt´ ist momentan wohl nur ein müder Wunsch, wenn ich an den Schnee von heute Morgen denke.
Ich hatte gehofft, daß für dieses Jahr (min. bis Dezember) das Thema Winter erledigt wäre, aber da habe ich mich dann wohl geirrt. [Enttäscht]

[ 15. Januar 2004, 13:59: Beitrag editiert von: der Cornel ]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 16. Januar 2004, 07:46:
 
Okay, jetzt zum letzten Mal (Donnerstag ist eindeutig unter 200) vor dem Juli : nur noch 202 Tage !!! [Lächeln]

Freuet Euch, der Sommer kommt bald !
Und damit die Jugendfreizeit in Südfrankreich.

Bis zum Christkind dauert es dann etwa noch einmal halb so lange. [Winken]
 
erstellt von Freakazoid (Benutzer # 485) am 27. Januar 2004, 10:42:
 
gibts diesmal wieder 'nen Casinoabend, oder ne fette Pool-Party oder so??

[ 27. Januar 2004, 10:42: Beitrag editiert von: Freakazoid ]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 27. Januar 2004, 11:23:
 
@ King of Queens : Es gibt auf jeden Fall ein Bergfest mit schicker Kleidung, das ist sicher.

Aber Genaueres kann Dir zum jetzigen Zeitpunkt nur der Nimrod sagen bzw. schreiben.

Wenn er es nicht tut, muß Du bist nach dem ersten Vorbereitungswochenende (Samstag, aber nicht diesen) warten, dann kann ich es Dir auch verraten (falls ich das dann überhaupt darf). [Winken]
 
erstellt von Freakazoid (Benutzer # 485) am 27. Januar 2004, 12:46:
 
Ok, alles klar.
Ich wär mal irgendwie für was ganz, völlig und absolut Neues!Weiß aber nicht genau was!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 27. Januar 2004, 13:06:
 
@ Freakazoid : Sobald Du zumindest eine ungefähre Vorstellung hast, werden wir die gerne überprüfen und ggf. aufnehmen. Aber so Wischiwaschi hilft uns dann auch nicht weiter. [Enttäscht]

Aber Du bist ja ein schlaues Bürschchen, Dir fällt bis dahin bestimmt noch was ein. Am besten in den nächsten drei Wochen. Schließlich müssen wir das noch planen und umsetzten. Also hau' mal rein, Alter ! [Winken]
 
erstellt von Freakazoid (Benutzer # 485) am 27. Januar 2004, 13:09:
 
ist mir schon klar, aber so kreativ bin ich nun auch wieder nicht!Du bist doch der kreative Master of Disaster!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 27. Januar 2004, 13:11:
 
@ Freakzoid : Aber ein bißchen mithelfen kannst Du schon !

Das gilt übrigens für alle, die ein etwas anderes Bergfest wollen. Her mit Eueren Ideen !!!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 06. Februar 2004, 11:48:
 
Ja, also wie gesagt: man sollte nicht wieder so arme Teilnehmerhefte machen. Was damit gemeint ist, ist z.B. der Umstand, dass es in den letzten keine Teilnehmerfotos gab, und das fand ich schon sehr erschreckend!So Kleinigkeiten halt.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 06. Februar 2004, 12:07:
 
@ King of Queens : Diesen Wunsch nehme ich zum Vorbereitungswochenende (Samstag) mit, damit es dies bezüglich zu einer Verbesserung kommt.

Aber die Vorschläge zum Bergfest brauchen wir auch noch bis dahin, also schreibt mal ein paar nette Einfälle ! [Lächeln]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. Februar 2004, 10:01:
 
@ Nimrod : Jugendfreizeit-Vorbereitungs-Samstag von 09.00 bis 22.00 Uhr, stimmts ?

Ich habe das zumindest dem Bob gesagt. Wenn es nicht stimmt, bitte Bescheid sagen, schließlich gibt es auch noch ein Leben nach der Vorbereitung ...
... die Durchführung ! [Winken]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 12. Februar 2004, 07:51:
 
@ alle : Also, noch irgendwelche Wünsche zum Programm oder Bergfest oder etwas anderem ?

Morgen werde ich die letzten Wünsche aufschreiben und zum Vorbereitungs-Samstag mitnehmen. Drum schreibt ruhig hier rein ! [Lächeln]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 15. Februar 2004, 10:59:
 
Nun gut, nun gut, jetzt ists ja wohl vollbracht. Bin mal gespannt!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Februar 2004, 12:23:
 
Musst noch knapp 6 Monate warten. Informationen werden nicht weitergegeben. (Einige Mitarbeiter ließen jedoch verlauten, es käme auf den Preis an)
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 15. Februar 2004, 12:47:
 
[Breites Grinsen] na, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Februar 2004, 22:42:
 
Ich hab zum Glück nicht geschrieben, wer sich so geäußert hat!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 16. Februar 2004, 09:48:
 
Tja, Mitarbeiter sein ist schon eine colle Sache.

Schade nur, daß hier keine Wünsche mehr geäußert wurden. [Enttäscht]
Doch die paar haben wir berücksichtigt; so sind wir halt : alles für die Teilnehmer ! [Lächeln]

@ Nimrod : Übrigens, es war doch mehr Programm, was man für dieses Jahr vorbereiten muß als für das letzte. Das hatte ich dann doch nicht mehr so richtig im Kopf gehabt. [Enttäscht]
Aber immerhin haben wir diesmal auch fast drei Monate mehr Zeit dafür ! [Winken]

[ 16. Februar 2004, 15:11: Beitrag editiert von: C O R N E L ]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 16. Februar 2004, 15:08:
 
@Nimi: bestimmt der Bob, die korrupte Ratte!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 16. Februar 2004, 15:13:
 
@ King of Queens : Übrigens, Deinem Wunsch nach einer anderen Art von Bergfest wurde stattgegeben. Da wurde Bewährtes mit Neuem verknüpft, aber laß' Dich überraschen.

Ich bin nämlich nicht bestechlich ! [Winken]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 16. Februar 2004, 15:34:
 
@Nimrod: werd ich schon rausfinden [Breites Grinsen]
@KoQ: komisch, war auch mein erster Verdacht...
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 16. Februar 2004, 16:31:
 
wie kommt man bloß auf sowas??
Seltsam...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. Februar 2004, 16:39:
 
Ich komm langsam auf den Gedanken Bob sollte sich Maulwurf nennen.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 17. Februar 2004, 09:11:
 
Na, macht doch den armen Bob nicht so fertig, der würde doch nie etwas verraten. Bestimmt nicht !
Hoffe ich wenigstens. [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. Februar 2004, 11:39:
 
Naja, machen wir ihn heute abend mal beim Sport lang!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 17. Februar 2004, 12:43:
 
Ok! Die Johanniterbitch wird geplättet!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 17. Februar 2004, 16:41:
 
uuuhhh hoffe ich werd nich dafür verantwortlich gemacht [Breites Grinsen] hab ja schließlich nur ne Vermutung ausgesprochen, muss sich ja nich bestätigen [Schüchtern]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. Februar 2004, 16:43:
 
Du kennst doch den Spruch, wo Rauch ist ist auch Feuer.
Außerdem, natürlich bist du schuld, wer sonst!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 17. Februar 2004, 16:44:
 
Stimmt, wer sonst, hatte ja schon ganz vergessen, dass ich eh alles schuld bin
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. Februar 2004, 07:23:
 
Hey, nicht den Bob kaputt machen !

Mit dem will ich nächste Woche Freitag noch das Geländespiel für die Jugendfreizeit vorbereiten. [Winken]

Übrigens, hieß es nicht mal, daß man nicht überall labern soll ?
Aber mir ist das ja Wurst ! [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 18. Februar 2004, 13:51:
 
Die Jules war's, die Jules war's!Also Cornel, beschwer dich bei der! Die ist es immer!

@Michidenmaschinenbauer:wasdennfürngeländespiel?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. Februar 2004, 13:54:
 
@ King of Queens : Ist geheim !
Laß' Dich mal überraschen.

Wie sieht das eigentlich mit nächste Woche Freitag aus ? Für Dich und Till (?) ab 20.00 Uhr. Bis dahin sollten Bob und ich dann fertig mit der Vorbereitung sein.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 18. Februar 2004, 14:24:
 
allet klar. A cause de la nourriture, on va encore parler??
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. Februar 2004, 14:35:
 
@ King of Queens : Was heißt den `nourriture´ ?
Das hatte ich früher in Franz nicht gehabt. [Enttäscht]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 18. Februar 2004, 14:38:
 
Nahrunsmittel/Essen etc.
Du Sandwich, Till Frühstück, ich Pommes, Nudeln ...kann man sich ja noch absprechen.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. Februar 2004, 14:51:
 
@ King of Queens : Danke, man lernt nie aus, sondern für's Leben !

Klar, spätestens am Donnerstag davor, dann vergessen es die anderen dann auch nicht wieder und ich muß noch eine Telefonaktion starten. [Winken]

Soll ich auch wieder bei der Töni anfragen ?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 18. Februar 2004, 16:23:
 
Was hat das mit der Sommer kommt näher zu tun?
 
erstellt von Darkwin Duck (Benutzer # 852) am 20. Februar 2004, 11:25:
 
und, wie viele tage noch?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Juni 2004, 09:02:
 
Noch zwei Monate, dann ölen wir in der Sonne Frankreichs und plagen uns mit den Kanus rum.
Ich freu mich schon!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 09. Juni 2004, 13:28:
 
Wird hart! Auf jeden Fall!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 11. Juni 2004, 16:44:
 
@Nimi: Wir haben es noch immer net geschafft uns zu prügeln!
Müssen wir dann in C im P machen!

@KoQ: Besonders, wenn kleine rotzfreche Gören aus der Achten die Zelte abbauen, in den große und dicke Elfer pennen!!!
HARRHARRHARR!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Juni 2004, 22:13:
 
@ Windi: Hoffe, dass es endlich mal klappt! [Cool] Übrigens, auf Zelte abbauen steht nach Hause fahren, würde ich also besser die finger von lassen! [Boah!]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 12. Juni 2004, 11:31:
 
Nein, verdammt!
*g*
Dann muss ich mir was anderes überlegen! [Winken] Bye
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 12. Juni 2004, 12:01:
 
Ich reiche hiermit eine Beantragung für das kitzeln von Mitarbeitern während unserer Freizeit in Cazoulet ein.
Ich nehme die Bedingung das der betroffene Mitarbeiter mich auch kitzeln darf zur Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

milli vanilli
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 12. Juni 2004, 12:06:
 
Ihr könnt gerne mal alle gepflegt über's Knie gelegt werden! Freches Pack!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 12. Juni 2004, 12:17:
 
Du bist gar nicht gefragt mister Besenfreund!
 
erstellt von Sweety0306 (Benutzer # 763) am 12. Juni 2004, 12:55:
 
wusstet ihr eigentlich,dass es nur noch 54 Tage sind bis wir in Cazoulet sind?????
Jaaaaaaaa!!!!!
*freu*
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 13. Juni 2004, 01:42:
 
Der Antrag kam ein wenig zu spät. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, naja, irgendwie halt.
Jetzt gibt es leider keine Möglichkeit mehr das aus zu diskutieren.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 13. Juni 2004, 12:19:
 
Da es bestimmt noch einiger Nachbereitungen bedarf, stelle ich die Antwort von Herrn Bob in Frage. Hiermit beantrage ich, den Antrag von Frau Milli Vanilli zur Kenntnis zu nehmen.
Hochachtungsvoll, Windfänger
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 13. Juni 2004, 13:36:
 
Ich danke vielmals für die Unterstützung und bin ebenfalls davon überzeugt das der beantragte Antrag auch ohne Ausdiskutierung zur Kenntnis genommen werden kann!
Womit Herrn Bobs Bemerkung in dieser Sache nichts mehr zu sagen hat!( [Ha!] )

Hochachtungsvoll,Milli Vanilli
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 13. Juni 2004, 20:24:
 
Nix da! Wir leben in einer Demokratie und da läuft nix ohne irgend ne abstimmung und da ich Ihr noch eine Frist gegeben hatte, ist der Antrag somit verwirkt und verliert seine Gültigkeit nach ablauf der gestellten Frist.
Der nächste Antrag kann im Zeitraum vom 29.Juni-2.Juli bzw. vom 10-12.Juli eingereicht werden.(Es steht noch nicht ganz fest welcher termin jetzt genutzt wird)
Wenn dieser termin auch versäumt wird, wird es keine weitere Möglichkeit geben dies nach zu holen. Auch keine Gültigkeit haben Anträge die vor dieser Zeit eingereicht werden und auch nicht Archivirt um zum gegebenen Zeitpunkt wieder hervor geholt zu werden.
Mögliche revisionen können bis zum Mittwoch dem 16.Juni im MA Forum eingereicht werden.
Ich weise auch darauf hin, das ein Antrag solcher Art nur Gültigkeit besitzt, wenn die betreffende Person diesen !SELBER! dort einreicht.
Wiederrechtliche berechtigungen die zum Eintritt in dieses Forum ausgegeben werden, von personen die dazu befugt sind,sind nicht Rechtsgültig, da diese Person keinen benötigten Rang besitzt um diese auch zu besuchen u. zu nutzen.
Wiederrechtliche Handlungen werden Gerichtlich verfolgt und mit Geldbußen belegt.

Hochachtungsvoll

Bob
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 13. Juni 2004, 21:46:
 
Also ich weiß wirklich nicht was sie sich da zusammen reden ich kann nur sagen das sie nicht zu sagen haben wann und wo(wie soll ich auch bitteschön ins MA-Forum kommen?!)ich den Antrag einreichen muss!
Ich habe den Antrag bereits eingereicht(s.o.) und werde ihn auch nicht mehr zurückziehen,mehr habe ich dazu nicht zu sagen!

Mit freundlich Grüßen

Milli Vanilli
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Juni 2004, 11:06:
 
Hiermit nehme ich das Einreichen des Antrages zur Kenntnis. Mit dieser Kenntnisnahme ist weder eine Ablehnung noch eine Zustimmung des Antrages verbunden.
Über den Inhalt wird in geeignetem Rahmen diskutiert werden müssen, wobei nur Mitarbeiter der im antrag erwähnten Freizeit diskussionsberechtigt sein werden.
Es empfiehlt sich die neuen von Herrn Bob ausgewiesenen Antragsfristen noch einmal genau zu beachten, dies hat sicherlich einen positiven Effekt auf den Ausgang des beantragten Sachverhaltes.
Ansonsten:

ICH FREU MICH SCHON

(hab allerdings auch schon etwas Angst!) Aber keinem weitersagen!
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 14. Juni 2004, 16:00:
 
Die zuletzt angegebene Frist, die in den letzten tagen auslief war ihnen früh genug bekannt und somit rechtsgültig seine Gültigkeit verloren.
Wenn Sie den Antrag aber richtig gelesen hätten, so wäre ihnen aufgefallen, das die möglichkeit zur Revision nur besteht, wenn Sie dem neuen Antrag nicht zustimmen wollten.
Ich weise Sie aber auch darauf hin, das wenn Sie die neu genannten Termine auch nicht warnehmen oder von Anfang an ablehnen, es keine Möglichkeit besteht, diese Anträge erneut einzu reichen. Die sonstigen Bedingungen die gestellt wurden, entnehmen Sie bitte aus dem Original.
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 14. Juni 2004, 16:55:
 
[Durcheinander]
@Bob:Bahnhof!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 15. Juni 2004, 12:50:
 
Ja, ja, der Sommer kommt näher...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Juni 2004, 15:14:
 
Ist doch cool; oderß
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 15. Juni 2004, 15:28:
 
allerdings!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. Juni 2004, 16:41:
 
Vortreffen am 12. Juli 2004 um 19.00 Uhr im blauen Saal!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 21. Juni 2004, 09:38:
 
Hab bei der Einladung zum Vortreffen etwas wichtiges vergessen:
Am 11. Juni ist Freizeitgottesdienst in Oberwiehl im Paul-Schneider-Haus.
Um 10.00 Uhr gehts da los.
Würde mich freuen viele von euch da zu sehen.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. Juni 2004, 11:41:
 
Am 11.Juni?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 21. Juni 2004, 12:03:
 
Danke! Natürlich am 11. Juli!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Juli 2004, 16:01:
 
Wetter in Sarlat/Nähe Cazoules

Wetter in Cazoules! Am Wochenende sollens dort 30 Grad werden!
 
erstellt von Sweety0306 (Benutzer # 763) am 12. Juli 2004, 15:19:
 
ha ha der sommer kommt näher..!?!?! was is denn das fürn schlechter scherz!!! guckt doch ma aus m fenster!!!!! wir haben wetter wie im APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL SONNE FREIBAD WARM ALLES MÖGLICHE ABER KEINEN REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ahhhhhhhhh....
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 12. Juli 2004, 21:46:
 
Das einzige,was ich an diesem Sommer einigermaßen gut finde, sind die niedrigen Preise fü Sommerklamotten und dass es aum Feldberg schneit.Es können ja nicht alle das Glück haben, und mit so ner netten Truppe bald in sonnige Frankreich aufzubrechen.
Man sieht sich in Frankreich!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 13. Juli 2004, 12:47:
 
[Durcheinander] Welche nette Truppe??? [Durcheinander]
Schleimer! [Breites Grinsen]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 13. Juli 2004, 13:31:
 
Durch diese Schleimerei ist TL net ganz so sauer,wenn ich méine Freizeitteilnahme einen Tag vor Beginn absage! [Winken]
Mal ehrlich:Freu mich echt auf Frankreich, und finde die MA´und TN soweit ich sie kenne) echt gut.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Juli 2004, 15:38:
 
Dem kann ich nur beipflichten! [Breites Grinsen]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 14. Juli 2004, 07:26:
 
@ Nimrod : Was findest Du gut (so daß Du beipflichten kannst) :
a.) Mattes Schleimerei oder
b.) daß er sich einen Tag vorher abmelden will oder
c.) die Mitarbeiter oder
d.) die Teilnehmer oder
e.) daß Mattes sich auf Frankreich freut ?

Nein, mal ernsthaft, hast Du schon eine Antwort von den beiden Ladies ?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 14. Juli 2004, 10:17:
 
Ach... es sind also Mädels...
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 14. Juli 2004, 13:28:
 
@Cornel:Tippe mal eher auf die Punkte c-e!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 14. Juli 2004, 18:38:
 
Woa, echt geiler Sommer.
Draußen kübelts wie sonst was.
DORNRÖSCHEN!! BEI FUSS!!
*Rabäh*
Niemand da!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 15. Juli 2004, 14:31:
 
Jeden morgen stehe ich auf, gucke aus dem Fenster, sehe das beschissene oderbergische Pisswetter und denke: Wir haben Juli.
 
erstellt von Sweety0306 (Benutzer # 763) am 19. Juli 2004, 16:47:
 
juhu es sind nur noch 17 tage bis nach cazoules!!!!! jaaaaaa!!!!!
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 20. Juli 2004, 10:24:
 
@KoQ: ja ja das oberbergische pisswetter.

du hastst gut ich musste die letzte woche als ferienjob aufm bau arbeiten, im regen!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. Juli 2004, 12:39:
 
Oh, da ist ja jemand aus Zucker. Hast dich aber nicht ganz aufgelöst,oder?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 20. Juli 2004, 19:54:
 
@Sweety: Hui.
@Phil: Haha.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 21. Juli 2004, 17:22:
 
Jezt ists Sommer, ab ins Cabrio....
Lallalalala!VON WEGEN!
Na geil! Schaut euch ma den Wetterbericht an! Überall schlechtes Wetter, bis auf Spanien!
Bis Cazoulès sollte man für besseres Wetter beten!
Wiedersehn!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 21. Juli 2004, 19:16:
 
Keine Panik, wir haben noch zwei Wochen, und pünktlich kommt dann das Azorenhoch!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 21. Juli 2004, 20:37:
 
Das Azorenhoch steht grad noch im Wettstreit mit dem Islandtief. Das Tief scheint sich grad durchzusetzen. Glaube ich muss die beiden mal besuchen und den Streit schlichten!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 22. Juli 2004, 11:09:
 
...das Duell der Giganten! Möge der Bessere siegen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Juli 2004, 15:09:
 
Echt schade, ab Mittwoch sind in Cazoules über 30 Grad angesagt, da wird man ja richtig das Wetter in Deutschland vermissen, (wenn man jetzt unten wäre)!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 28. Juli 2004, 13:31:
 
Hui, noch acht Tage... und das Grauen beginnt.
 
erstellt von Paul Bur (Benutzer # 970) am 30. Juli 2004, 13:42:
 
Hallo ihr lieben Leute, wir leben in Oberberg und da gibts keinen Sommer. Da braucht ihr ihn auch nicht so dumm herbeizureden.Basta Pasta!
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 30. Juli 2004, 17:43:
 
wir reden keinen sommer herbei sondern fahren hin. maul paul.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 30. Juli 2004, 18:26:
 
Stimmt in den sonnigen Süden, aber hier lässt es sich doch aushalten!
@ Küche! Dienstag 9.00 Uhr beim Aldi!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 31. Juli 2004, 20:08:
 
@Nimrod:Mit Aldi is eingeplant. Kannst du mich am Dienstag kurz vor 9.00 zu Hause abholen,dann brauch ich nich extra mit dem Twingo los.
Bitte Bescheid sagen und als gelesen bestätigen.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. August 2004, 09:45:
 
@ tuf: Hole dich ab, hiermit als gelsesen bestätigt!
Wetter in Cazoulet: Do 29, Fr 30 und Sa 31°, so ein Mist!
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 02. August 2004, 10:11:
 
juhu grillwetter! nur dass wir gegrillt werden und keine wüstchen.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 02. August 2004, 19:40:
 
Das wird bestimmt recht unangenehm in den doofen zelten und so...
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 02. August 2004, 22:44:
 
ich glaub nach ca. 3-4 tagen werden die zelte einfach wegfliegen.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 03. August 2004, 08:38:
 
ich denke auch... einfach so...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. August 2004, 20:48:
 
Noch nie gezeltet? Ist echt g...! Winnau lässt grüßen!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 04. August 2004, 12:32:
 
So, ich melde mich jetzt bis zum 30.08.2004 ab.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer (vor allem für diejenigen, die nicht mit nach Frankreich kommen) und sage bis demnächst einmal !

gez. Euer CORNEL
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 04. August 2004, 12:44:
 
Naja, ich würde es eher begrüßen in einem befestigten Haus zu schlafen.
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 04. August 2004, 15:21:
 
dem kann ich nur beiplfichten. obwohl zelten auch lustig ist!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 04. August 2004, 19:36:
 
Naja... dann stinkt alles und so! Vor allem wenn man mit doofen Menschen in ein Zelt eingepfercht wird.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 05. August 2004, 10:43:
 
...noch 9 Stunden und 15 Minuten...
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 05. August 2004, 12:17:
 
noch 7 stunden 43 minuten
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 05. August 2004, 16:38:
 
*wibbel*
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 30. August 2004, 14:46:
 
persönliches Resume : alle Daumen hoch !!!
Es war einfach spitze !!!
Vor allem, daß der obi schon die ganzen tollen Bilder online gestellt hat !!!
Riesen-Sache und nix Pansen !!! [Winken]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 10. Dezember 2004, 07:19:
 
@ Nimrod (oder wer es sonst genau weiß) : Von wann bis wann genau ist die Jugendfreizeit nächstes Jahr ?
Ich muß das heute in die Urlaubsliste eintragen und den ganzen August kann ich schlecht frei machen ! [Winken]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 10. Dezember 2004, 08:52:
 
Also soweit ich weiß, musst du im August gar nicht frei machen....
Und wenn Du's tust, dann hast du echt Pech, denn die Freizeit ist vom 9. - 23. Juli 2005
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 10. Dezember 2004, 11:22:
 
@ Kalimshen : Danke für die Info !!! [Lächeln]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. März 2005, 14:28:
 
Tja, der Sommer kommt näher! Endlich mal Sonne heute!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 15. März 2005, 14:48:
 
find ich auch..ein wunderschöner tag=) hab heute ne positive nachricht bekommen, bin am gymnasium für die 11 angenommen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 15. März 2005, 15:07:
 
der sommer kommt näher???

es is noch nichmal frühling du hampel!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 15. März 2005, 18:10:
 
echt geiles Wetter.
vor allem um mit offenem Dach zu fahren. [Boah!] [Breites Grinsen]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 15. März 2005, 21:26:
 
Bei den ersten Sonnenstrahlen schon vom Sommer zu reden?Ich weiß nicht,fahre jeden Tag mit offenen Verdeck,sprich mit der Fietse.
@Leo:Siehste,was hab ich gesagt! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. März 2005, 08:15:
 
Hab gerade nen Leihwagen von Ford: MIT Schiebedach!!!

[ 16. März 2005, 08:15: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Sära (Benutzer # 530) am 16. März 2005, 14:33:
 
Hab heute mein erstes Eis des Jahres gegessen [Cool]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 16. März 2005, 15:49:
 
echt supergeiles Wetter!
Fahr auch nur mit offenem Dach durch die Gegend. Irgendwie bekomm ich echt 'n schlechtes Gewissen hier am PC zu sitzen.
Wieso Leihwagen?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 16. März 2005, 16:03:
 
Was besser ist als Autofahren mit Schiebedach?Fahrradfahren!Jede Menge Sonne und frische Luft
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. März 2005, 17:22:
 
Mein Auto ist mal wieder in der Werkstatt, keiner weiß genau was er hat, nur er bringt keine Leistung! Da das jetzt seit zwei Monaten keiner findet, habe ich einen Ersatzwagen, bis der andere fertig ist!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 16. März 2005, 18:41:
 
Versuch es doch mal mit Fahrradfahren!Was meinst du,wie schnell es Sommer wird,wenn du in kurzer Hose,T-Shirt und Sonnenbrille per Fahrrad durch easy-rider-like durch Wiehl cruist.OK,das mit den Haaren im Wind kann man ja da vergessen
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. März 2005, 08:20:
 
[Enttäscht]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 17. März 2005, 13:41:
 
Oh!
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 18. März 2005, 12:38:
 
Dafür sollten doch die Haare an den Beinen lang genug sein, damit die diesen Teil übernehmen können.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 18. März 2005, 17:25:
 
Ansichtssache
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. März 2005, 11:49:
 
Und wir heißen den ersten Schmetterling 2005 willkommen!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 20. März 2005, 15:32:
 
UND DER FRÜHLING!!

seit 14.35 Uhr (glaub ich) des heutigen Tages haben wir offiziell Frühling.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. März 2005, 19:05:
 
Thumbs up
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 20. März 2005, 19:21:
 
soweit ich weiß ist erst am 21.3. frühling
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. März 2005, 15:32:
 
nein.
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 21. März 2005, 16:37:
 
ok dann nich
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 05. April 2005, 12:56:
 
Jetzt haben wir aber eindeutig Frühling,der Sommer wartet schon
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 05. April 2005, 13:23:
 
und dieser wird dann angeblich der wärmste seit 30 jahren
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. April 2005, 13:24:
 
Hoffentlich auch in Dänemark
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 24. April 2005, 17:27:
 
...und die unzähligen Strassenkaffee´s sind mal wiede hoffnungslos überlaufen!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 25. April 2005, 18:44:
 
naja so überlaufen wars sonntag nu auch wieder nich...war aber schön, hast nen guten eindruck gemacht [Winken] [Winken] [Winken]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. April 2005, 19:05:
 
Schön zu hören =)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. Juni 2005, 13:12:
 
Ob die Chrissi jetzt noch mitfahren kann ist noch nicht entgültig entschieden. Ihr legt euch ganz schön für sie ins Zeug. Das muss man euch ja mal positiv zurückmelden.
Was macht sie eigentlich Donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr???
 
erstellt von sonnenschaf (Benutzer # 1152) am 19. Juni 2005, 16:11:
 
@ nimrod
was weiß ich was die da macht kann sie ja mal fragen...
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. Juni 2005, 11:22:
 
Mal was zum Sommer:Die Ostfriesen scheinen Männer mit kurzen Hosen für Geschmackverirrung zu halten
 
erstellt von sonnenschaf (Benutzer # 1152) am 20. Juni 2005, 17:16:
 
sollen die da etwa lange hosen anziehen bei 30 grad ?????
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 21. Juni 2005, 09:15:
 
die finden kurze hosen bei männern ekelhaft
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. Juni 2005, 13:58:
 
Die spinnen, die Ostfriesen...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 21. Juni 2005, 17:31:
 
Dafür ist es hier aber ganz schön warm!!!!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. Juni 2005, 17:56:
 
echt ma! Der Sommer kommt nicht näher, der ist bei uns schon da!! Aber jetzt wirds schwül! Iiiiih!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. Juli 2005, 10:14:
 
IN EINER wOCHE SIND WIR SCHON UNTERWEGS NACH DÄNEMARK. Da kommt Freude auf!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 02. Juli 2005, 15:07:
 
Unterwegs ist gut,denk mal ihr werdet so auf Höhe Hannover im Stau stecken!Man wird sehen,vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Juli 2005, 17:41:
 
Bin schon von einigen gefragt worden, wie das Wetter in Svendborg ist! Hier ist der link zur Wetterstation Wetter in Rantzausminde (bitte drauf klicken)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 05. Juli 2005, 18:02:
 
Na da habt ihr ja noch mal Glück gehabt,Samstag solls besser werden,hoffen wir mal..
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 1139) am 08. Juli 2005, 10:01:
 
Falls ich morgen früh nicht aus dem Bett kommen sollte, wünsche ich euch eine gute Zeit "da oben", lasst auf euch aufpassen...!
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1