Thema: Mitspieler gesucht 3. Teil im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000044

erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. Juli 2003, 11:00:
 
Wieder einmal suche ich Personen, die am Samstag, 05. Juli Interesse haben bei mir Brettspiele zu spielen. Beginn um 20.00 Uhr! Fahrdienst nicht vorhanden!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juli 2003, 13:43:
 
mmh, joa, mal schaun, wer noch so kommt und mich mitnehmen würde. im prinzip gerne, hab ja jetzt nix mehr zu tun!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juli 2003, 14:38:
 
Ich fürchte, da muss ich den Daniel überreden nicht aufs Stadtfest zu gehen sondern zu dir zu fahren. Aber das werd ich schon irgendwie hinbekommen [Breites Grinsen]
Ich sag also schon mal zu, liest er ja nich [Schüchtern]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. Juli 2003, 18:00:
 
Spielen wir wohl zu dritt! Werd dann noch was zu Essen kochen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 03. Juli 2003, 18:16:
 
Ja, ist doch schön! Ich bin für Toast Hawaii [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 03. Juli 2003, 20:25:
 
Hey, wenns was zu essen gibt bin ich evtl. auch dabei!Muss nur mal sehen!Irgendwas mein ich war am Samstag!Außerdem existiert ja noch die Tatsache, das ich morgen abend meinen Abschluss habe!Mal sehen, aber Hawaii ist eklig!Muss mal sehen ob ich kann...
Bis denn...
[Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 03. Juli 2003, 21:33:
 
Essen, was gibts denn?
zu dritt spielen? wirds dann nicht irgendwann langweilig, wenn immer einer verliert (ich) und die anderen sich mit dem gewinnen abwechseln? mach doch morgen nochmal was werbung!?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Juli 2003, 14:37:
 
@ Allwi: Kommst du jetzt morgen auch? Kalimshen kommt auch, dann ist wenigstens das Fahren gesichert!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 05. Juli 2003, 12:16:
 
@Nimi:Sorry, hab das gestern net mehr gelesen!!Wenn ich noch erwünscht bin und du mir sagst wann ich kommen soll, dann komm ioch gerne!
Wer kommt denn noch so alles??Was ist mit der Ente und dem Mattes??
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 05. Juli 2003, 14:54:
 
Der Mattes ist noch unentschloßen. Müßte theoretisch den Pegel vom Abicamp und 10er Abschluss halten. Aber wer weiß, bin auch irgendwie totmüde von der letzten Woche.Könnt mich ja mal ruhig einplanen. Wenn nicht, sag ich kurz vorher Bescheid.
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 05. Juli 2003, 15:26:
 
Mein Pegel ist auch so langsam wieder weg!!Müde bin ich auch!
Es wär halt nur mal cool, wenn der Nimi mal antwortet!!Hab ja keine Ahnung wann das ist!!
@Mattes:Wär doch spaßig!!Können ja danach wieder irgendwelche psychopathischen Abstecher nach Bielstein machen oder so! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Juli 2003, 15:39:
 
Also ich hab heut nacht dreizehn Stunden geschlafen und bin fit ohne Ende!! naja, sag ich jetzt..Mal sehn, wies heut abend aussieht [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 05. Juli 2003, 15:43:
 
Toll!Ich hab drei Stunden weniger gepennt!!Und ich wurde irgendwann ganz früh morgens geweckt, weil mein Telefon geklingelt hat!!Riesensauerei!!
@Jules:Wann ist das denn jetzt??
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 05. Juli 2003, 15:49:
 
Wieso bekomm ich von keinem eine Antwort??? Ihr seid böse!! [Enttäscht]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Juli 2003, 18:29:
 
@ Allwi: Lies einfach den ersten Eintrag!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 05. Juli 2003, 18:56:
 
Ich komme definitiv nicht, da ich wenigstens dieses Jahr was vom Stadtfest sehen möchte.
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 05. Juli 2003, 19:05:
 
Wer kommt denn noch so??Falls ich komme, wundert euch nicht wenn auf einmal mein Kopf auf den Tisch sackt!!Das bedeutet nur das ich eigeschlafen bin!Bin momentan hundemüde!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 06. Juli 2003, 00:44:
 
War ein g..... Abend! Danke an alle die dazu beigetragen haben!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 06. Juli 2003, 01:02:
 
bitteschön, fands ja auch mal ganz nett! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 06. Juli 2003, 12:54:
 
war lustitsch! [Breites Grinsen]

@Jules:Heute hab ich fast 13 Stunden gepennt und bin topfit!! [Breites Grinsen]
Und das ist auch gut so!Anders hätet ich die nächste Woche nicht überstanden!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juli 2003, 19:12:
 
Den schließ ich dann mal wohl!
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1