Thema: haaallooo!!!??? im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000033

erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 09. Mai 2003, 22:36:
 
seid gegrüßt alle miteinander!

ich habs dann auch schon geschafft und bin, dank freundlicher unterstützung, seit heute ON! hipphipphurraaaa!!!
wünsche euch ne gute nacht und träumt was schönes,

eure maryn [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 09. Mai 2003, 22:39:
 
ich bin ja soo doof, wollte das doch garnet, sondern einfach nur was schreiben, net son blöödes neues thema machen!!!! [Enttäscht]
 
erstellt von Kasumi (Benutzer # 650) am 10. Mai 2003, 10:45:
 
Hihihi das is doch schön ändern kannstes net mehr ausser du bist afmin oder mod
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 10. Mai 2003, 17:26:
 
@Maren:Toll,jetzt verschandelst du das Forum mit so einem unnützen Thema! [Breites Grinsen]
Aber mach dir nix draus!Wenn du dir mal die Anderen Themen anschaust, wirst du feststellen, dass die teilweise noch unbrauchbarer sind!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 10. Mai 2003, 17:57:
 
da ich weder afim oder mod oder sonst irgendwer bin, hab ich wohl ma ein kleines problem. aber man lernt ja bekanntlicherweise aus fehlern und mein zweiter eintrag war richtig, bäh! verbuche das ganze jetzt unter erfahrungen und dann hat sich die sache! pech für alle, die das stört, sorry!
maryn [Schüchtern]
 
erstellt von Kasumi (Benutzer # 650) am 10. Mai 2003, 18:03:
 
Ach das stört doch keinen das ist hier ist doch sowie so voll das spamm forum o wenn ich hier admin wär säh das n bissel anders aus
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 10. Mai 2003, 18:12:
 
was issn "spamm"??? kann man das essen?
und was sind das für namen?

[Durcheinander]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 10. Mai 2003, 18:13:
 
administrator oder moderator
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 10. Mai 2003, 18:16:
 
recht herzlichen dank!!!!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 10. Mai 2003, 18:17:
 
Keine Ursache, tu ich doch gerne.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. Mai 2003, 18:33:
 
HGW Maren! Freut mich dich hier zu treffen, und dein Thema hat ja schon echt viele Einträge! Wird aber irgendwann in der Versenkung verschwinden, aber noch ist es schön hier zu lavern!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 10. Mai 2003, 19:48:
 
ja, echt hip, krass&cool!Ich kannte diese komischen Slang&Insider-Namen auch net!Naja, es kann ja nicht jeder den CVJM-Forum-Gangsta-Slang beherrschen!Da bin ich halt noch zu uninn, out oder uncool! [Enttäscht] [Breites Grinsen] [Ha!]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 11. Mai 2003, 14:26:
 
danke, für die freundliche aufnahme und die aufmerksamen erklärungen der hier angewandten fachbegriffe. gut, dass ich hier nicht die einzige bin, die das net versteht. ich fühle mich euch sehr verbunden!
hochachtungsvoll, frau ich die
 
erstellt von Kasumi (Benutzer # 650) am 11. Mai 2003, 18:34:
 
Spamm ist wenn man einfach schreibt ohne was sagen zu haben... wusste nicht das ihr alles Noobs seid [Winken] (noobs=new bees und das könnt ihr euch auch selbst übersetzen oder?)
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 11. Mai 2003, 20:34:
 
na und! und du bist hier derjenige, der hier entscheidet, wer was zu sagen hat und wer nicht, oder wie darf man das verstehen?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 11. Mai 2003, 20:36:
 
und warum bitteschön sind wir bienen? wusste garnet, dass ich fliegen kann!??
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 11. Mai 2003, 20:43:
 
Bienen sind doch ganz tolle Tiere! Da musst du nur mal den David fragen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 11. Mai 2003, 20:47:
 
hallo liebe jules!!!
ja, ich hab ja auch nix gegen bienen, weil besonders die biene maja doch ne ganz nette is. aba davids bienen kenn ich ja (noch??? [Breites Grinsen] )net! außerdem will ich ja nur mal gerne wissen wie man auf sone doofe idee kommt???
maryn
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 12. Mai 2003, 15:25:
 
War die biene Maja nicht die erste im Deutschem fernsehen, die sich öffentlich bekannt hat nen Schwulen Freund als drehpartner zu haben!!!!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 12. Mai 2003, 17:44:
 
keine ahnung, dat is mir auch ziemlich egal, es ändert für mich auch nix an der tatsache, dat sie nett is. aber das is eigentlich total egal, weil das auch nix zur sache tut und ich immer noch net weiß, warum wir bienen sind??? maryn
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Mai 2003, 19:03:
 
Ihr seid halt alle dufte Bienen ?!?
 -
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 12. Mai 2003, 20:34:
 
Warum ausgerechnet Bienen, warum keine Hummeln, die sind viel besser als Bienen.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Mai 2003, 22:16:
 
So und meinen 600sten Eintrag widme ich der lieben Töni, die leider kein Internet hat und deswegen diese Zeilen von irgendjemanden mal gesteckt bekommen muss. Gelle!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 13. Mai 2003, 10:56:
 
@ Ente:Falsch!!!Die ersten, die sich im deutschen Fernsehen schwul bekannt haben waren Ernie und Bert !!So!! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 13. Mai 2003, 11:00:
 
...oder doch Bernie und Ert??? [Durcheinander] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 13. Mai 2003, 15:05:
 
Berni und Ert, sind ja noch nicht ganz so alt, ausserdem wer ist älter die Schwule Biene oder die Schwulen Puppen??
Der Nimrod müsste das Wissen, der alte s..k.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Mai 2003, 11:42:
 
Also, als Obermacker mach ich ne Frage an alle draus! Wann sind die Bien Maja und Ernie und Bert zum ersten Mal ins deutsche Fernsehen gekommen?
Sesamstrasse hatte jetzt 30 jähriges in Deutschland, das weiss ich, aber der Rest????
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 12:01:
 
Man weiß es nicht so genau und es gibt Leute die besseres zu tun haben als sich über schwule kleine Bienen und Homopuppen zu informieren, oder???Würd mich aber trotzdem interessieren! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Mai 2003, 14:14:
 
Wer hat denn die Diskussion hier angefacht?!?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 14:30:
 
Aaalso. erstma sind hummeln ja auch voll cool, aba die können keinen honig produzieren, bzw sind net dafür verantwortlich. denke ma dass weder ernie noch bert noch sonst son viech schwul is. außerdem will ich nur wissen warum einer son schrott über uns die nicht internetfremdsprachler schreibt und dann noch nicht mal ne begründung dazu liefert. wahrscheinlich hat er selbst keine idee, was das sollte!??! davids bienen hin oder her! echt ey!
maryn
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Mai 2003, 14:33:
 
@ Maryn: Bist du immer noch online? Man kann dich gar nicht in der Leiste oben sehen!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 14:34:
 
kann man wohl!!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Mai 2003, 14:37:
 
OK, sehe ich jetzt auch!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 14:38:
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 14:47:
 
ja, noch weile ich unter euch... maryn [Winken]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 14:48:
 
...noch... [Schüchtern]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Mai 2003, 14:51:
 
Wartet mal ab!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 14:52:
 
und was ist das wieder für ne Anspielung???Wie in der Jungenschaft!ANGST!! [Verärgert]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Mai 2003, 14:53:
 
Genau!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 14:54:
 
ey nimrod, kannst du ma bitte ne telefonleitung bei euch frei machen. muss dich ma ganz dringend anrufen, so quasi notfall!!!! [Enttäscht]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 14:57:
 
och, ein Notfall!Da muss der Nimi aber mal ganz schnell aus dem Netz! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 15:02:
 
[Ha!] plötmann.
hast ja keine ahnung
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 15:15:
 
so, werden mich nun von allen nichtanwesenden hier verabschieden müssen. hab noch was privates zu erledigen.
maryn [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 16:16:
 
Selber Plötfrau!
Aha, was privates also!Viel Spaß dabei, was es auch immer sein mag! [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 19:47:
 
Plötfrau an Plötmann:Jawoll, sowas solls wohl geben. muss ja nicht den ganzen lieben langen tag hier verweilen, oder?
danke, es macht, mehr oder weniger, spass! [Ha!] maryn
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 19:50:
 
Aha, very interesting!

Selber [Ha!]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 21:39:
 
jawoll! (jetzt hab ich ma grad vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte, weiß net mehr was auf der letzten seite stand?)
[Lächeln] maryn
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 15. Mai 2003, 14:37:
 
Mal als kleine Frage zwischen durch:

Warum schreibst du immer deinen Namen unter den beiträgen, denn der Name ird auch, sei es dir noch nicht aufgefallen, Links oben im Kästchen hin gedruckt.
Wie dem auch sei, kannst deinen Namen ruhig weiter drunter schreiben, nur warum hätte ich halt gerne gewusst.
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 15. Mai 2003, 15:12:
 
Noch ne kleine Frage zwischendurch:

Wieso guckst du net nach, wenn du nicht mehr weißt, was auf der letzten Seite stand??? [Durcheinander] Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte:Rechts unten in der Ecke stehen die Seitenzahlen!Die kann man sogar anklicken! [Boah!] Toll, was?? [Breites Grinsen]
 
erstellt von Trethupe 2 (Benutzer # 630) am 15. Mai 2003, 15:31:
 
Haaallooo!!???Was hackt ihr denn alle auf der Maryn rum??
@Allwissender:Von wegen du weißt alles!
Wer bin ich??
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 15. Mai 2003, 15:36:
 
@nervige Trethupe:Ich weiß nur das, was ich wissen will!Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!Und hier hat niemand auf der Maryn rumgehackt!Es wurden lediglich ein paar Fragen für zwischendurch gestellt!
@alle Anderen:Es könnte sich auch noch mal jemand im Gästebuch blicken lassen!Das gammelt da vor sich hin!Sogar der Metti hatte Mitleid und hat da was reingeschrieben!Und außerdem ist die Biene Maja da vorbeigesummt und hat auch was geschrieben!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 15. Mai 2003, 20:22:
 
@ trethupe: danke für die freundliche verteidigung!
@ ente: keine ahnung, aus spass an der freude!
@ allwi: hatte halt ma keinen bock noch ma nachzugucken, außerdem: [Ha!]

MARYN [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 16. Mai 2003, 18:16:
 
@Maryn:Weißt du was??? [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 16. Mai 2003, 22:37:
 
hab ich dir eigentlich irgendetwas getan, dass du so zu mir bist???
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 17. Mai 2003, 13:17:
 
[Boah!] bist du jetzt böse auf mich??? [Durcheinander] Tut mir echt leid! [Schüchtern] Sorry...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 17. Mai 2003, 13:50:
 
nö, net direkt, fand deine äußerungen mir gegenüber nur was doof, weil ich dir doch nix getan hab.
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 18. Mai 2003, 16:06:
 
@Maryn:Meine Güte!Ich nehme alles zurück, was du böse fandest!Bitte dann hiermit noch mal um Vergebung!Aber es macht halt Spass andere Leute im Forum zu nerven!Und da du neuerdings öfters hier bist...Naja,auf Wiedersehen!
[Breites Grinsen] Der AllWi [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. Mai 2003, 20:57:
 
@ allwi: jupp, entschuldigung angenommen!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. Mai 2003, 22:19:
 
sodele, dies ist nun

mein 1oo. eintrag

, in dem thema verfasst, wo vor einigen wochen alles begann. werde ihn einem netten menschen widmen, der sich jetzt ma angesprochen fühlen darf!
und zur feier des tages, einen kleinen vers, moment bitte... kram...

tragisch, dss die dummen felsenfest von ihrer sache überzeugt, die klugen aber voller zweifel sind.
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 18. Mai 2003, 22:23:
 
Jetzt hastes ja endlich auch geschafft. Ich geh jetzt langsam mal raus. Man sieht sich.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. Mai 2003, 22:29:
 
jawoll. gute idee, dann belästigen wir hier nicht alle mit unseren weiteren unterhaltungen. außerdem muss ich ja im gegensatz zu dir morgen in die schule!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 18. Mai 2003, 22:30:
 
Mein herzliches Beileid. [Ha!]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. Mai 2003, 22:34:
 
danke und selber [Ha!]
werde dafür in meiner freistunde den glorreichen 100sten feiern mit ner tüte gb.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. Mai 2003, 22:36:
 
also dann gute nacht und träum was schönes (jules, du natürlich auch! [Breites Grinsen] )
und wer mitfeiern will ist herzlich eingeladen in der 5ten stunde vorbei zu kommen.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. Mai 2003, 08:14:
 
Kann leider nicht in der 5. Stunde vorbeikommen [Enttäscht] Hoffe, aber das ich auch ein bisschen mitfeiern darf.
Freu mich drauf euch alle mal wieder zu sehen.
(wer ist denn der anonyme, der sich angesprochen fühlen darf??)
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 19. Mai 2003, 15:36:
 
ja also das mit dem feiern is nix geworden, weil mir mein deutschlehrer die gute laune verdorben hat. also muss ich das verschieben, timm und ich müssen dann nach feiern und du kannst dann auch dabei sein! oki?
ich denke, dass derjenige weiß, dass ich ihn gemeint habe.
inner stunde isn meeting hier life und auf der stelle, wer will ist herzlich eingeladen!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 19. Mai 2003, 16:05:
 
Wann und wo feiern wir denn dann? [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 19. Mai 2003, 16:10:
 
freitag oder samstag?!? der rest der woche is nämlich schon was voll bei mir!
wo? keine ahnung, lass ma überlegen. aber bitte net bei mcdreck!!!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 19. Mai 2003, 16:17:
 
Abends habe ich wahrscheinlich schon was vor, aber wir kriegen das schon irgendwie geregelt.
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 19. Mai 2003, 16:18:
 
Was in Gottes Namen wird denn überhaupt gefeiert??? [Durcheinander]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 19. Mai 2003, 16:19:
 
freitag oder samstag abend?
wenn wir noch gäste einladen wollen, müssten wir vielleicht noch deren meinung einholen, sonst kommt nachher keiner und wir sind ganz alleine!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 19. Mai 2003, 16:21:
 
@Maryn:Und bei wem hast du Deutsch??? [Durcheinander] [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 19. Mai 2003, 16:22:
 
sei gegrüst, lieber allwi!
wir feiern unsere 100sten einträge, denke ich mal.
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 19. Mai 2003, 16:22:
 
Sollten wir machen. Wir können ja in der Schule drüber sprechen, bin morgen nämlich da. Muss jetzt mal weg. Bis dann.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 19. Mai 2003, 16:23:
 
BEYER lehrer für deutsch und geschichte und stellvertretender schulleiter.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 19. Mai 2003, 16:24:
 
welch wunder!
ja, können wir gerne machen!
schönen tag noch!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 19. Mai 2003, 17:18:
 
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 100sten!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 19. Mai 2003, 17:32:
 
danke!
der timmie hats auch geschafft!
und wo bist du bei 280?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 21. Mai 2003, 17:58:
 
is ja mal nix los hier. muss jetzt mal eigenständig dafür sorgen, dass mein ordner mal wieder was nach oben kommt, ne!
grüße heute mal die menschen der denitrifizierung und der eutrophierung. vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere angesprochen!
@ jules: sieht schlecht aus mit morgen früh, meine mutter macht grad mal terror. werde dir wohl noch im laufe des abends ne terminänderung durchgeben müssen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 21. Mai 2003, 18:43:
 
Ich fühle mich angesprochen [Breites Grinsen]
Gibt übrigens auch noch die Ammonifizierung [Winken]
Dass mit morgen is ja mal doof!
Es fährt aber auch n Bus um 10.48h (bei mir kommt der da) da könnte man zur Not glaub ich mit fahren. Aber guck mal, ob du das noch irgendwie gebacken bekommst, sonst fahrn wir halt schon um 10. Das meinte deine Mutter doch, oder? Wär ja auch nicht so schlimm! Auf eine Stunde mehr oder weniger nich in Wiehl kommts auch nicht mehr an...

Sonst schreib mir aber mal ne sms, bin ja nachher weg.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 21. Mai 2003, 18:59:
 
ooh, dass hört sich ja noch viel besser an als denitrifizierung!
werde wahrscheinlich den Kampf gegen meine schwerster verlieren, die hat wahrscheinlich die schlagkräftigeren argumente! ja, dass wäre dann schon gegen 10! aber die eine stunde mehr, is dann glaube ich auch egal. werde mich aber heute abend noch melden und endgültiges durchgeben. bist ja lange auf den beinen, ne?!?!!
achja und andrea lässt fragen, ob du morgen die simon+garfunkel cd mitbringen könntest, bräuchte die für den chor, weil die da das brücken lied singen!
ansonsten nen schönen abend dir!
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 22. Mai 2003, 20:38:
 
pups! [Schüchtern]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 23. Mai 2003, 09:52:
 
@ Mr. Hanky: Ging mir genauso!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 23. Mai 2003, 15:23:
 
Wem denn nicht??? [Durcheinander] [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 24. Mai 2003, 12:15:
 
Mir!
diese vulgären ausdrucksweisen, echt...
[Ha!]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 24. Mai 2003, 14:39:
 
rülps! [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 24. Mai 2003, 14:54:
 
wie war das noch gleich mit der Jugend von heute? [Winken]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 24. Mai 2003, 15:38:
 
Die Jugend von heute sollte man entweder versklaven oder zu DSDS schicken.
Wobei es eigentlich keinen untershied gibt.

[ 24. Mai 2003, 15:41: Beitrag editiert von: Wc-Ente ]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 24. Mai 2003, 17:09:
 
Ja, ja...von wegen DSDS!!Big Brother oder Starssearch, wenn überhaupt!!!Das ist inn oder auch unout! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 25. Mai 2003, 15:29:
 
Ich sag nur Girls Camp! [Winken]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 25. Mai 2003, 16:03:
 
Tragisch, dass die Dummen felsenfest von ihrer Sache überzeugt, die Klugen aber voller Zweifel sind!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 26. Mai 2003, 18:24:
 
Ach geht doch alle zu Popstars!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 26. Mai 2003, 19:13:
 
das gibts doch garnet mehr...
da muss man sich schon was anderes suchen...
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 26. Mai 2003, 19:17:
 
dann halt zu DSDS, Starsearch, Mein Haus dein Haus, Big Brother oder einfach zu TVTotal!!! [Breites Grinsen] Das wär mal was!!!Oder Jackass wär doch auch ganz witzisch!!Bis demnächst...
Gruß
[Breites Grinsen] Der AllWi [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 26. Mai 2003, 19:18:
 
@Maryn:Außerdem:Im Herbst läuft die 3. Staffel von Popstars an!!Von wegen, die würd es nicht mehr geben! [Schüchtern] Nicht immer so vireilig! [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 26. Mai 2003, 19:19:
 
...welch weise worte unser allwi heute wieder zu uns sprach... [Winken]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 26. Mai 2003, 20:06:
 
ja, ja, der AllWi... [Schüchtern]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 27. Mai 2003, 14:48:
 
Jack Ass wäre mal wirklich was, so noch mit dem Metti, dem Sven und dem Raabe, mit denen könnte man ein paar folgen von Winter jam nachspielen
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 27. Mai 2003, 14:49:
 
Endlich erwische ich hier mal jemanden! Hi WC-Ente!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 27. Mai 2003, 15:44:
 
@Nimrod:War wohl doch nichts mit erwischen was??? [Breites Grinsen]
@Ente:Das mit dem Winterjam geht klar!Nächsten Winter!!Oder wir machen einen Sommerjam draus!!Wie wärs??Wollten ja sowieso nächstes Jahr im Sommer nach Holland??!! [Breites Grinsen] Da sag ich nur :Jackass... [Boah!] [Schüchtern]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 27. Mai 2003, 19:52:
 
Aber nur von der übelsten Sorte. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Was wir für nen Jam machen ist mir egal, nur der Sven und der raabe machen ja schon ab Mittwoch nen Thüringen jam.Will da mitt [Enttäscht]
Vielleicht kommen am Mittwoch die Emser zum Ausländer, vielleicht sieht das ja dann ganz anders aus. [Boah!] [Boah!]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 28. Mai 2003, 11:14:
 
Ich weiß!Hab den Raabe gestern getroffen!Hat mir den Thürringenjam ziemlich genau erklährt!Hört sich ziemlich witzisch und nach sehr viel Spaß an! [Breites Grinsen] Ja, werden mal sehen was wir für nen Jam machen!Bin auch mal gespannt, ob die Emser kommen...Man weiß es ja nicht so genau! [Boah!]
Bis denn...
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 28. Mai 2003, 15:54:
 
Bis jetzt siehts so aus, das die Emser kommen und dann fahren wir erstmal einkaufen.
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 28. Mai 2003, 16:04:
 
na dann...
wünsch euch dann erst mal viel Spass!Weiß noch net ob ich kann und überhaupt! [Enttäscht]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. Juni 2003, 16:13:
 
@ Jules und Maeyn: Schaut mal in die Mitgliederliste! Mit wenigen Einträgen seid ihr wieder weiter vorne! Also los gehts (ich hab da leider noch ne Riesenlücke!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 17:28:
 
fühl mich jetzt mal angesprochen.
also die 200 habe ich bereits ins visier gefasst. dann gibts wieder was zu feiern! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 17:38:
 
Vor allem "wieder" [Ha!]
Vielleicht schaffen wir das ja dann endlich mal...
(Falls ich noch eingeladen bin)

@Nimrod: sonst tritt eben Plan B in Kraft, oder wie ist das? Hast mir das immer noch nicht erzählt.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 17:40:
 
du hast dich soeben ausgeladen... [Ha!]
außerdem haben wir schon (fast) nen Termin, jaha!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 17:41:
 
Im Ernst?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 17:54:
 
Könnte Frau Eintrags-Jägerin mir mal antworten???
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 18:06:
 
ja im ernst, und ich kann ja nicht in allen ordnern zur gleichen zeit sein!

frau ich die mama maren eintragsjägerin schultze
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 18:08:
 
na dann eben nicht.

[ 02. Juni 2003, 18:08: Beitrag editiert von: Jules ]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 18:12:
 
kannst du das etwa?
muss jetzt mal ganz schnell die küche aufräumen!
[Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 18:13:
 
was kann ich?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 18:57:
 
in allen ordnern zu gleich sein!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 19:10:
 
Innerhalb von ner Viertelstunde schaff ich das schon!!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 21:37:
 
happy birthday
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 08. Juni 2003, 23:19:
 
@ nimi: muss jetzt mal beenden. will morgen noch auf große tour...! bis dienstag!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 24. Juni 2003, 20:56:
 
@ jules:
[Winken]
heut sind wir noch jung an Jahren
doch die zeit eilt, wie der wind,
ob wir wohl mit grauen haaren, noch wie heute freunde sind?

Vertraue dich dem Herrn an und sorge dich nicht um deine Zukunft! Überlass sie Gott, er wird es richtig machen!
Psalm 37,5
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 25. Juni 2003, 07:14:
 
Na, da hast du dir ja schon selbst geantwortet [Breites Grinsen]

hab dich gern [Schüchtern]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 25. Juni 2003, 15:11:
 
der erste spruch war auf deinen eintrag im maforum, weil der ja da nicht reinpasst!
der zweite hat eher persönlichere gründe, aber egal!
hoffe es trotzdem und fänd das mal ganz nett, wenn er es auch will!
*bussi* [Schüchtern]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 25. Juni 2003, 17:02:
 
@ Jules: Hast aber bei den Beiträgen ne ziemlich große Lücke vor dir! Musst dich aweng anstrengen um unter die TOP 10 zu kommen!
@ Maryn: Schau mal unter Mitglieder, sortieren nach Anmeldedatum und dann auf die lezte Seite! Fällt dir da irgend jemand mit vielen Einträgen auf?
@ Maryn: Und ich?????

[ 25. Juni 2003, 17:03: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 25. Juni 2003, 18:14:
 
@Nimrod: ja hab ich auch schon gesehen
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 25. Juni 2003, 21:29:
 
@ Nimi: auf der letzten Seite.... der Markus Kasel....??? [Durcheinander]
deins bekommst du dann, wenn es einen passenden Zeitpunkt dafür gibt! die jules hat das schon verstanden und, denke ich mal, auch richtig interpretiert! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 25. Juni 2003, 21:30:
 
Kann damit leben [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 25. Juni 2003, 21:36:
 
...das hab ich jetzt wiederum mal nicht direkt verstanden?! ist schon sooo spät und ich hab den kopf voll bio!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 25. Juni 2003, 21:39:
 
erzähl ich dir morgen *gähn*
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 25. Juni 2003, 21:42:
 
DITO

* Gute Nacht *
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 04. Juli 2003, 14:11:
 
ich gucke wie ein Auto und bin hart! [Winken]
musste diese Kommentare mal hier verewigen...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juli 2003, 19:14:
 
Hi Maryn, der Ordner war schon auf Seite 2, da gehört err ja wohl nicht hin!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 20. Juli 2003, 19:32:
 
doch!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 20. Juli 2003, 19:32:
 
hatte es schon fast vermutet! danke, dass du ihn aus der vertiefung wieder ausgegraben hast! [Breites Grinsen]
ich wieß schon was für die 3te und 4te woche der sommerferien, so als thema.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 20. Juli 2003, 19:34:
 
@ königlicher obermeister: [Ha!]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juli 2003, 22:04:
 
Ich bin gespannt und freu mich aufs schneiden!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. Juli 2003, 14:12:
 
@Apple&insbesondere I-Book bevorzugendes Überspringermädchen: [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 21. Juli 2003, 14:42:
 
ach, was hab ich euch alle lieb!!! [Winken]
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 21. Juli 2003, 15:06:
 
@ maryn : Da freu' ich mich mal drüber.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 21. Juli 2003, 20:27:
 
hipphipphurraaaaa!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 27. Januar 2004, 21:36:
 
Hier nahm alles seinen Beginn und somit soll es hier auch zu Ende gehen!
Melde mich offiziell aus dem Forum ab.
 
erstellt von Freakazoid (Benutzer # 485) am 28. Januar 2004, 10:01:
 
Tschüss
 
erstellt von Töny (Benutzer # 670) am 28. Januar 2004, 21:59:
 
@maryn:Auch wenn du das jetzt net mehr liest, gratulier ich dir recht herzlich zu deiner Entscheidung.
Und meine Entscheidung steht auch. Hab keine Lust mehr und werde mich nicht nur aus dem Forum verabschieden. Auch wenn einige liebe Menschen sagen, dass es ein Fehler wäre. Und da dies ja der DANKE Ordner ist, danke ich euch allen für euer Verständnis!
 
erstellt von Töny (Benutzer # 670) am 28. Januar 2004, 22:01:
 
Is dann doch net der Danke Ordner, aba ich dank euch trotzdem und viel Spaß euch allen noch so beim euch gegenseitig verarschen und fertigmachen bzw. anzicken. Ich liebe euch alle!!!!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 29. Januar 2004, 08:39:
 
@ maryn & Töni : Meiner Meinung nach müßten sich die Betroffenen zusammensetzen und das Problem oder die Probleme gemeinsam angehen und wenn es irgendwie geht, diese auch aus der Welt schaffen.
Ich werde versuchen meinen Anteil dazu zu tun!

[ 01. Februar 2004, 13:42: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Darkwin Duck (Benutzer # 852) am 31. Januar 2004, 13:59:
 
Problem? Vorstand?
 
erstellt von Töny (Benutzer # 670) am 31. Januar 2004, 14:25:
 
@Cornel: Das hat ja nicht nur was mim Forum zu tun. Also bei mir. Und ich weiß net warum man das mim Vorstand klären muss!
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 01. Februar 2004, 12:11:
 
Da ist man mal ne knappe Woche nicht im Forum und schon ist hier mal echt die Hölle los.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 02. Februar 2004, 07:42:
 
@ Töni : Hast schon recht, hatte zu viel geschrieben. [Enttäscht]
Aber zum Glück wurde es für mich editiert, es betrifft ja schließlich nicht das gesamte Forum.
Aber gut jetzt hier an dieser Stelle !
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 28. September 2004, 11:50:
 
Was es nicht alles für nette alte Ordner gibt!
Wollt nur mal Hallo sagen!
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 29. September 2004, 12:42:
 
Hallo!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. September 2004, 12:45:
 
Hallo Kindergartencop!
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 29. September 2004, 12:51:
 
Hallo Mützenmann.
Ich mag meinen Beruf sehr!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 29. September 2004, 12:54:
 
Von mir auch einen recht herzlichen guten Tag!
Fettes Hallo!
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 29. September 2004, 12:56:
 
Hallo.
 
erstellt von Newbee (Benutzer # 1212) am 20. Juli 2005, 15:40:
 
hallo wiehler cvjm hier sind ja richtig viele ordner!!!!!!!!!!!! [Breites Grinsen] da muss ja richig suchen [Boah!] aber warum ihr das zweite forum habt ist mir nicht klar [Durcheinander]
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 20. Juli 2005, 16:03:
 
woher wusstest du das wir einen hallo ordner hier haben?
 
erstellt von Newbee (Benutzer # 1212) am 20. Juli 2005, 16:13:
 
wusste ich nict hat aber jedes forum in irgeneiner weise ... hab einfach mal gesucht [Cool] und wer bist du????????
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 20. Juli 2005, 16:14:
 
Meinst du das interne Forum? Das ist, wie der Name halt schon sagt, ein Forum nur für die Mitarbeiter.
 
erstellt von Newbee (Benutzer # 1212) am 20. Juli 2005, 16:20:
 
hallo kalimshen das brot sagte hier waere das cvjm forum u. im anderen wuerden sachen geschrieben die sie hier nicht duerften [Durcheinander] versteh ich nicht [Durcheinander] oderbist du brot?????????
 
erstellt von Newbee (Benutzer # 1212) am 20. Juli 2005, 16:29:
 
alle weg??????????? oki ich dann auch [Boah!]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 20. Juli 2005, 17:05:
 
der selbstzerstörungstrieb ist das brot. so das wars.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 20. Juli 2005, 19:32:
 
sehr schöne Antwort!
 
erstellt von Himnem (Benutzer # 1025) am 20. Juli 2005, 22:44:
 
vieleicht aber auch der tod
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 21. Juli 2005, 17:49:
 
der selbstzerstörungstrieb kann durchaus zu diesem führen in der tat
 
erstellt von Newbee (Benutzer # 1212) am 21. Juli 2005, 18:15:
 
hallo zarbon ... hallo ihr anderen die ich nicht kenne!!!!!!!! [Cool] wer ist denn nun brot??? selbstzerstorungtrieb oder tod heisst doch keiner oder ist das ein insider?????????
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 21. Juli 2005, 19:01:
 
nein das ist ein framdwort gib doch mal einfach ein paar namen hier ein dann wirst du schon rausfinden wer brot ist
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. Juli 2005, 20:27:
 
ich bin Brot
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 21. Juli 2005, 21:16:
 
.
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 21. Juli 2005, 23:08:
 
wenn ihr ein brot sein wollt dann geht in irgend ein forum und gebt euch diesen namen, aber nicht solche kinkerlitzchen hier mit meinem namen.
 
erstellt von Newbee (Benutzer # 1212) am 22. Juli 2005, 09:13:
 
haeh???????? wer denn nun???????? king oder tanthos??????? oder beide nicht?????? ihr seid nicht so wirklich hilfreich [Wütend] [Enttäscht]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 22. Juli 2005, 15:42:
 
Sei still.
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 24. Juli 2005, 16:06:
 
du sprichst mir aus der seele
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1