Thema: Birthday-Thread im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000013

erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 18. Februar 2003, 11:42:
 
So, hier können jetz die ganzen Glückwünsche andie Geburtstagskinder abgedrückt werden.

Ich möchte dann auch mal direkt anfangen:

Happy Birthady Jack!!! Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen!

Gruß Kalimshen
 
erstellt von Paulchen Panther (Benutzer # 470) am 25. Februar 2003, 14:57:
 
Geiler Ordner, echt was los hier! [Ha!]
 
erstellt von Link (Benutzer # 477) am 12. März 2003, 16:28:
 
Es ist zwar noch nicht morgen, aber morgen hab ich sicher keine Lust hier rein zu schreiben.
Auf jeden Fall wünsch ich meiner lieben Oma Lola viele Spanische grüße.
70Jahre ist halt doch aweng viel.
Jo.
Link

 -
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 12. März 2003, 22:08:
 
Herzlichen Glückwunsch Lola und alles alles Gute.
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 13. März 2003, 13:59:
 
Ich möchte an dieser Stelle dem Jan-Hendrik aus Gummersbach herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag wünschen!Denke mal das ihn das nicht sonderlich beeindrucken wird!Dem wurde heute morgen schon im Radio gratuliert!
Und Tschüss

[Breites Grinsen]
 
erstellt von Link (Benutzer # 477) am 15. März 2003, 21:15:
 
Wc-Ente;
Um auf deinen Beitrag zurückzukommen.

 -
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 15. März 2003, 22:00:
 
War das nicht nett, das ich auch eurer Verwandten auch gratuliert habe, damit die auch weiß, das ihr nicht die einzigen aus Deutschland seit, die ihr gratuliert haben.

[ 15. März 2003, 22:00: Beitrag editiert von: Wc-Ente ]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. April 2003, 20:11:
 
@Nimrod: Gratulier mal deiner Tochter ganz herzlich!!!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 06. April 2003, 09:49:
 
JA, ich möchte dann auch Nachträglich der "Kim Lindler" gratulieren.
Gottes segen auf all deinen Wegen...

Mfg
Hasche..
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. April 2003, 15:49:
 
Und schon wieder ein "Lindner", der Geburtstag hat.
Auch dir Daniela alles, alles Gute zum Geburtstag!!

@Nimrod: Ich gehe davon aus, dass du das nochmal überbringen musst...
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 25. April 2003, 11:21:
 
Recht herzlichen Glückwunsch an Daria Pohlmann aus dem Baumhof!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 26. April 2003, 13:18:
 
Alles, alles Gute wünsch ich heute mal dem Burkhard zum Geburtstag!!!

Einen schönen Tag dir.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. April 2003, 23:10:
 
Tja, dann gratulier ich den beiden auch mal. Daria und Burkhard: Gottes Segen und auf ein gutes neues CVJM-Jahr.
 
erstellt von zweifler (Benutzer # 473) am 27. April 2003, 21:39:
 
Danke das 2 an mich gedacht haben!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. April 2003, 08:21:
 
@ Zweifler: Bist du nicht damit zufrieden?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 28. April 2003, 15:24:
 
Echt! Wo unsere Gratulationen doch auch noch doppelt zählen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. April 2003, 17:13:
 
Jawoll!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 11. Mai 2003, 09:45:
 
Obwohl sie das wohl kaum selbst lesen wird möchte ich doch der Dana Lindner viel Glück für ihr neues Lebensjahr wünschen!

 -
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 11. Mai 2003, 14:22:
 
ich weiß ja net ob sowas üblich is, aber ich denke, dass man allen Mamis heute auch HAPPY BIRTHDAY sagen darf, oder??!!
und der Dana ja sowieso!
maryn [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 12. Mai 2003, 14:21:
 
Wat??Wieso sollte man allen Mamis gratulieren???Die haben doch net alle auf einmal Geburtstag, oder???Außerdem ist Mamitag und Geburtstag(Birthday, engl.=Geburtstag!!) etwas völlig anderes!
Und Tschüss... [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 12. Mai 2003, 17:52:
 
ja was sagt mann denn dann bitte schön zum mamitag?
maryn
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 12. Mai 2003, 17:59:
 
so, und dann möchte ich meiner lieben freundin im fernen krefeld für morgen schonmal ein kleines geburtstagsständchen singen:
[Verärgert] "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Katja, Happy Birthday tooo yooouuuu!"
alles liebe und gottes segen für dein neues lebensjahr, mit allem, was auf dich zukommen mag!
*love you* maryn [Breites Grinsen]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 12. Mai 2003, 20:39:
 
Sagt man nicht einfach nur herzlichen Glückwunsch zum Muttertag,glaub kaum das alle Frauen am Muttertag geboren wurden.

Möchte auch 2 leuten Gratulieren, die Morgen geburtstag haben,Dem lieben Michi aus Niederhof und der Carmen aus irgendwo.
Herzlichen Glückwunsch.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Mai 2003, 22:12:
 
Danke im Namen von Dana!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 13. Mai 2003, 11:02:
 
@Maryn:Man sagt einfach nur:"Alles Gute zum Muttertag!!!" [Boah!] Da guckst du, was???
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 12:32:
 
dann sei hiermit die vom allwissenden beantragte änderung vorgenommen! [Ha!]

ja, und dann möchte ich noch unser diesjährigen spanesischen küchenbegleitung ganz herzlich zum geburtstag gratulieren. [Lächeln]

maryn [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Mai 2003, 14:24:
 
Diesen Geburtstaggrüssen werde ich mich hiermit anschliessen! Falls jemand aus dem Hause Winkels das liest sei zu meiner Verteidigung gesagt, dass ich gerade eben versucht habe bei Euch anzurufen um höchstpersönlich zu gratulieren! Sollte ich also im Laufe des Tages niemanden ans Telefon bekommen, so sei es hiermit getan! JAWOLL!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 14. Mai 2003, 20:16:
 
Was sind denn Spanesischen, irgend ein gericht von denen?
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 21:15:
 
Man weiß es nicht so genau!Man munkelt nur!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 14. Mai 2003, 21:17:
 
jaja Abiturienten, können weder Lesen noch Schreiben.Was lernt ihr denn da drüben dann???
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Mai 2003, 21:23:
 
was hat denn das mit abiturienten zu tun?
das mit dem "spanesisch" fällt unter die kategorie situationskomik, weil eigentlich heißt es ja "spanisch"! aber wer nicht dabei war, kann das ja nicht wissen... . es sei euch verziehen! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 21:25:
 
Also ein Insider, was??Hihi!Naja, wohl eher ein Outsider!!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 14. Mai 2003, 21:28:
 
legastheniker würde es wohl besser treffen

[ 20. Mai 2003, 18:47: Beitrag editiert von: Wc-Ente ]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 14. Mai 2003, 21:30:
 
ganz meine Meinung!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Mai 2003, 08:45:
 
Tja und heute hat die euch unbekannte Köchin der Jungscharfreizeit Uta Irle Geburtstag. Nur damit ihrs wisst!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 15. Mai 2003, 12:29:
 
Na dann

Herzlichen Glückwunsch!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 15. Mai 2003, 14:35:
 
Glückwünsche gibts erst dann wenn es auch ordentliches essen auf den Tisch gibt. [Breites Grinsen] [Ha!] [Schüchtern] [Winken]

Nein, Nein!
Auch von mir alles Gute, denn mit der Küche darfs ich mir ja nicht versauen. [Verärgert]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. Mai 2003, 21:05:
 
Der David hatte gestern Geburtstag, hab ganz vergessen dem zu gratulieren, muss ich auf jeden Fall morgen noch tun.
Alles Gute zur Volljährigkeit erstmal so!

(maryn: frag mich ja, was er diesmal geschenkt bekommt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] )
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. Mai 2003, 21:07:
 
vielleicht nen schwarm fliegen?

also, dann mal alles gute nachträglich an unseren hobbyimker, ne!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 20. Mai 2003, 07:09:
 
Heute mal dem Arnfried die besten Glückwünsche zum Älterwerden!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Mai 2003, 10:28:
 
Jau und der wird auch noch 40! Also Gottes Segen und viel Spaß noch beim Älterwerden!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 21. Mai 2003, 07:15:
 
Und schon wieder ein Geburtstag!

Happy Birthday, Maria!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 21. Mai 2003, 12:18:
 
Ich muss doch mal früher aufstehen! Jael ist immer noch die erste Morgens! Also Maria, wünsche dir alles alles liebe und ich komme eh gleich noch vorbei!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 21. Mai 2003, 15:27:
 
Gut das die Maria das hier lesen tut.

Auch von den Barfs alles gute
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. Mai 2003, 15:23:
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere Lisa, Alles Gute, Gottes Segen und viel spaß heute!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 29. Mai 2003, 16:05:
 
Möchte hiermit auch unserer Lisa recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und meine Segenswünsche mal auf diese Weise versenden!

[Verärgert] "HAPPY BIRTHDAY, LISA!"
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 29. Mai 2003, 19:25:
 
Herzlichste Glückwünsche auch von mir!
Bist ja jetzt endlich auch mal 17 [Winken]

Feier schön
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 29. Mai 2003, 22:29:
 
Auch von mir alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag! Wir sehen uns dann wohl am Samstag....
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. Mai 2003, 22:49:
 
Und ich bin wie immer nicht eingeladen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 01. Juni 2003, 09:09:
 
Ja, heute feiern wir...

...Simones Geburtstag!

Alles Gute zur Volljährigkeit!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. Juni 2003, 08:50:
 
Tja Henning, du alte Socke, hoffe es geht dir gut im fernen Aachen und guckst ab und zu auf unserer Homepage vorbei. Gottes Segen und die Gewissheit, bei uns immer noch nen Platz zu haben!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 06. Juni 2003, 15:04:
 
Häpi Börsdei, Tina!!

so sieht das bald aus, wenn sich die neue deutsche Rechtschreibung durchgesetzt hat [Ha!]

Da die aber noch nicht gilt:

Happy Birthday, Tina!!
Alles alles Gute zum Keineahnungwievielten..
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 11. Juni 2003, 16:02:
 
So, einen recht herzlichen Glückwunsch(nachträglich??? ) auch an den kleinen Tommy!Hatte eigentlich irgendwie im Kopf, dass der schon gestern gehabt hat...aber auf der Homepage steht das ja heute fett drauf!!Naja, man weiß es nicht so genau...
Jetzt hoffe ich auch mal ganz stark, dass sein Nachwuchs mal kräftig Dampf macht!!! [Breites Grinsen]
Das sollte halt nur mal gesagt werden...
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 11. Juni 2003, 16:24:
 
Seh ich genauso! Steffi streng dich an [Winken]

Und dir Thommy nur das Beste zum Geburtstag!!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 11. Juni 2003, 20:16:
 
Auch von mir alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft. Und wann kommt der nächste Downhillfreak??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Juni 2003, 23:06:
 
Tja Thomas: Doppelte Glückwünsche von uns allen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 24. Juni 2003, 20:29:
 
Herzliche Glückwünsche an die Anne!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 24. Juni 2003, 22:55:
 
Dem schließe ich mich natürlich an!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 25. Juni 2003, 14:29:
 
Ich selbstverständlich auch...
Wieso stand davon nichts auf der Homepage??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 25. Juni 2003, 14:34:
 
Weil nicht jeder seinen Geburtstag für die Homepage freigegeben hat!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 25. Juni 2003, 14:37:
 
Aha, hab ich das???Ist aber eigentlich auch egal!Bin da ja sowieso wieder weg!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 28. Juni 2003, 11:00:
 
Möchte den heutigen Geburtstagskindern
Anja B. und Moritz A.
meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen und ihnen für ihr neues Lebensjahr alles Gute wünschen.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 28. Juni 2003, 15:14:
 
Anja B.? Welche Anja ist das denn jetzt?
Aber dem Moritz gratulier ich auch mal ganz lieb, vielleicht kannst du das mal an den weitergeben, maryn?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 28. Juni 2003, 15:50:
 
@ jules: Anja B., B. wie Butting. Wenn ich das nächste mal auf ihn antreffe, werde ich ihm das natürlich weitergeben!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 29. Juni 2003, 16:09:
 
Der Anja gratulier ich natürlich auch gern und herzlich! Woher kennst du die überhaupt?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 30. Juni 2003, 07:15:
 
Heute mal herzliche Glückwünsche an den Exmann von der maryn.. [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 30. Juni 2003, 14:48:
 
Ja, auch wenns mein Exmann ist, werde ich ihm dann wol doch mal gratulieren müssen.
na dann Happy Birthday!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 07. Juli 2003, 11:18:
 
Heute mal einen recht herzlichen Glückwunsch an Matthias michael markus Becker!

HAPPY BIRTHDAY!!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 07. Juli 2003, 11:31:
 
Der schönste Nachwuchsmitarbeiter hat Geburtstag, ein echt tolles neues Lebensjahr wünsch ich dir!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 07. Juli 2003, 12:09:
 
Auch alles Gute von mir zu deinem Geburtstag, Metti.Auch w [Cool] [Cool] eiterhin noch alles Gute und Gottes Segen.
P.S.: Lass dir mal lange Haare wachsen, steht dir bestimmt gut.
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 07. Juli 2003, 12:18:
 
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir die Jungen Jungschar.Auch wenn ein Geb. kein Grungd ist heute nicht zu erscheinen drück ich noch mal ein auge zu weil du ja so ein fleißiger exHelfer bist.
Achja solltest du dir lange Haare wachsen lassen und somit auf Mattes rat hören drück ich kein Auge mehr zu und du wirst umgehend in der Jungschar zum Helfer wieder degradiert.Und du weist was das heißt.Aber sonst alles gute mein [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 07. Juli 2003, 14:05:
 
auch von mir alles gute, die ich dir ja auch schon persönlich überbracht habe!!!Von mir kriegst du auch ordentlich eins über die Rübe wenn du dir lange Haare wachsen lässt!!Aber du hast ja schon angekündigt, das die vor Spanien nochmal geschnitten werden!!Hey Mattes, scheiße was???Wie wärs denn mit dir, dir stehen die doch bestimmt auch!!
nochmal@Metti:Aber nicht das du die neuen Vorzüge eines 16jährigen weiter so schamlos ausnutzt wie heute??!! [Schüchtern] [Breites Grinsen]
Feier noch toll mit deiner Family!!
 
erstellt von Metti (Benutzer # 489) am 07. Juli 2003, 19:56:
 
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Habt mich nicht vergessen. Find ich gut [Lächeln]
Meine Haare lass ich mir vor Spanien noch mal schneiden. Danach werde ich sie mir lang wachsen lassen. Versprochen.
Bis dann Metti
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 07. Juli 2003, 20:15:
 
@Metti:Hey du Schmog, nix is mit Haare langwachsen lassen!!!Hast ja schon gelesen was der Hankyboy dir angedroht hat!!!Ist wohl doch net so toll mit deinem Opa und so was??
Bis morgen!!
 
erstellt von Töny (Benutzer # 670) am 10. Juli 2003, 10:16:
 
@metti: Häppi börstai nachträglich! hab ich voll vergessn. SORRY!!!
 
erstellt von Metti (Benutzer # 489) am 10. Juli 2003, 14:48:
 
@Töny: Auch dir herzlichen Dank für deine Glückwünsche.

@alle anderen: Da ich mir beim letzten Mal mir eure Beiträge nicht genau durchgelesen habe und bemerkt habe, dass ich mir meine Haare nicht lang wachsen lassen soll, werde ich mir nur wieder die Elvis-Mähne zulegen.

A demain Matthieu
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 10. Juli 2003, 15:42:
 
Das war ja auch Sinn der Sache!!!Ein wirklicher Metti muss nun mal eine Elvis-Mähne haben!!
Also, rock das Haus, Metti!!
Rock 'n' Roll Forever!!!!
Und Tschüss...
 
erstellt von Metti (Benutzer # 489) am 10. Juli 2003, 20:09:
 
@Alwi: Genau!!!
Nie Schluss mit Rock 'n' Roll
(Beatsteaks)
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 10. Juli 2003, 20:25:
 
Jo, check den Hip-Hop-Flop!!! [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 12. Juli 2003, 19:22:
 
HAPPY BIRTHDAY to my big sista!

I wish you all the best!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Oktober 2003, 11:28:
 
Aus den tiefsten Tiefen dieses Forums hab ich jetzt mal extra für den Maik diesen Ordner hervorgekramt..

Alles Gute zum Geburtstag!!

[ 05. Oktober 2003, 11:29: Beitrag editiert von: Jules ]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Oktober 2003, 15:32:
 
Tja, dem inzwischen verheirateten Maik, auch von mir herzlich Glück- und Segenswünsche! Keine Ahnung ob du das liest, aber wenn ihn jemand sieht,kann er ihm das ja ausrichten!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 05. Oktober 2003, 17:23:
 
Okay, dann möchte ich dem Maik auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Und meinem Cousin ebenfalls!
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 07. Oktober 2003, 18:00:
 
Alles Gute und Gottes Segen näturlich auch von mir aus dem Münsterland. Und wer hat morgen Geburtstag?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Oktober 2003, 01:06:
 
Ich bin der erste!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND GOTTES SEGEN ZUM GEBURTSTAG!

BY PAPA
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 08. Oktober 2003, 07:07:
 
Aber nur weil ich heut Nacht meinen Wecker verschlafen hab.
Alles Gute, maryn
auch von der Jules

[ 08. Oktober 2003, 07:08: Beitrag editiert von: Jules ]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 08. Oktober 2003, 13:33:
 
@Nimi:Du Freak!
auch einen recht herzlichen Glückwunsch von mir an dich, liebe Maren !Da ich dich ja dann heute doch noch erwischt hab konnte ich dir das ja auch schon persönlich sagen!
 
erstellt von Herrscher des Lichts (Benutzer # 474) am 08. Oktober 2003, 14:41:
 
Jaja!jetzt ist es noch schön Geburtstag zu feiern, aber wenn man erstmal in die Jahre gekommen ist,dann ist es mit dem Freuen vorbei, denn irgendwann kommt dich nur noch der Sensemann holen,jaja so ist das.
ABER bist du so denken musst dauerts noch gut 75 Jahre,vorher lohnt sich sowas nicht.Nun denn alles alles Gute zum Geburtstag und was man sonst immer noch dazu sagt(Schreibfaulheit, sonst würde es hier stehen).
Bis freitag und genieß den heutigen Tag.

Gruß

Herrscher des Lichts
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 08. Oktober 2003, 17:02:
 
Schliesse mich den zahlreichen Glück- und Segenswünschen an. Happy BIrthday auch von meiner Seite.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 09. Oktober 2003, 09:09:
 
DANKE!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 09. Oktober 2003, 10:40:
 
Hey, kein Problem, so sind wir halt! [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 09. Oktober 2003, 22:55:
 
Ach ja, wie froh ich bin euch zu haben...! [Breites Grinsen]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 10. Oktober 2003, 10:05:
 
Ja, mir hat hier übrigens keiner gratuliert! [Enttäscht] Aber da waren ja auch alle weg!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. Oktober 2003, 14:15:
 
Heute hat dafür die Simone Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch von dieser Seite
@ KoQ: Ok herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 10. Oktober 2003, 20:16:
 
@ King: Ich hab dir trotzdem gratuliert!
Und Simone und ich haben uns heute gegenseitig beglückwunscht!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 12. Oktober 2003, 14:42:
 
Heute hat die Sarah H. Geburtstag:
HAPPY BIRTHDAY und alles Gute!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 12. Oktober 2003, 14:54:
 
Recht herzlichen Glückwunsch an meinen Daddy!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Oktober 2003, 11:26:
 
Und heute hat die liebe Steffi Geburtstag! Wünsche ihr hier und gleich persönlich, alles Gute, Gottes Segen und noch viele Kinder!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. Oktober 2003, 13:23:
 
Tja unsere allseits beliebte Vorsitzende Adelheid Vogels hat Geburtstag! Ich wünsche ihr Gottes Segen, viel Mut im Vorstand, gute Ideen und ein glückliches Händchen, und dazu noch viel Spaß im Leben, genug Geld und weitere Schwiegersöhne!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. Oktober 2003, 19:40:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich an unsre Erste!!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. Oktober 2003, 19:41:
 
Ach ja und natürlich auch noch gaanz viele nachträgliche Segenswünsche an unseren King of Queens!!
Ist ja auch kaum verspätet
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. Oktober 2003, 20:55:
 
danke, danke...
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 22. Oktober 2003, 07:34:
 
@ Jannemann : Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag !
Möge Dir die Volljährigkeit die gewünschte Reife und den Weitblick bringen, den man als Erwachsener (und nicht nur als der) benötigt.
Möge Gottes Hand über Dir sein und Dich schützen.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 22. Oktober 2003, 07:35:
 
Herzlichen Glückwunsch an Katrin H. aus W. !
Nur das Allerbeste und bewahre Dir Deine Fröhlichkeit ! [Lächeln]
Den Segen Gottes wünsche ich Dir auf all Deinen Wegen.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 22. Oktober 2003, 09:39:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Katrin!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 22. Oktober 2003, 17:06:
 
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Katrin, Happy Birthday to you!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 22. Oktober 2003, 17:43:
 
HGW an Jannemann! Wie scön, dass du geboren bist ...
 
erstellt von Tharkûn (Benutzer # 510) am 22. Oktober 2003, 21:25:
 
Jaaaaaaaaa! Endlich 18 !!!! [Lächeln]
Vielen Dank, Thomas !!! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Tharkûn (Benutzer # 510) am 22. Oktober 2003, 21:29:
 
Vielen Dank auch an dich Kornel!!
Und nochmal: Endlich 18!!!!! [Breites Grinsen]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 22. Oktober 2003, 23:18:
 
@Tarkun:auch herzlichen Glückwunsch von mir aus Ungarn!!Feier schön und treibs nicht so doll!!Hoffe du feierst wenn ich wieder da bin...
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 27. Oktober 2003, 00:04:
 
Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich heute der Helena, die das hier zwar niemals lesen wird, aber der Wille zählt ja schließlich.

Herzlichen Glückwunsch zum Achtzehnten!!!

Bald machst du die oberbergischen Weiten mit dem Auto unsicher..
Viel Glück dazu.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 27. Oktober 2003, 16:23:
 
Hey, dann war ich ja richtig gestern abend.
@ Jules: Was neues wg. Fahrprüfung gehört!?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 27. Oktober 2003, 20:31:
 
Ja, hat sie mir auch schon erzählt..
Donnerstag. Wird schon schief gehen
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 27. Oktober 2003, 22:51:
 
aller guten Dinge sind drei, hoffe sie packts!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 28. Oktober 2003, 07:41:
 
Um zum Ursprungssinn des Ordners zurückzukehren :

Herzlichen Glückwunsch BamBam (bekannt als Dennis D. aus W.) !!!

Möge es in Deinem Leben nur aufwärts gehen und Du dabei von Gott behütet werden.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 29. Oktober 2003, 00:00:
 
Cumpleaño feliz, cumpleaño feliz, cumpleaño lieber Thomas, cumpleaño feliz!!
Einen schönen Geburtstag, da oben!
Lange kannst du dich nicht mehr verstecken, irgendwann musst du ja wieder runter kommen und dann hast du keine andere Wahl als dir von mir gratulieren zu lassen. Ha!

Ach ja, ich vergaß: Alles Gute zum 17.!! [Breites Grinsen]

[ 29. Oktober 2003, 00:02: Beitrag editiert von: Jules ]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 29. Oktober 2003, 07:50:
 
@ Nimrod : Alles Gute, Erfüllung Deiner Wünsche, ganz besondere Gottes Segen für das kommende Lebensjahr und immer die richtige Entscheidung wünsche ich Dir !!!

Leider kann nicht jeder wie die Jules Punkt Mitternacht hier was reinschreiben, aber deswegen werden die Wünsche ja nicht weniger wert sein, oder ? [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. Oktober 2003, 11:49:
 
Und wieder ein Jahr älter!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Urlaubsnimrod!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. Oktober 2003, 15:01:
 
Ihr seid ja echte Schaetze! Danke fuer die lieben Gruesse und Jules: Hut ab, 0.00 Uhr ist echt mal was besonderes! [Breites Grinsen]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 29. Oktober 2003, 15:16:
 
@ Nimrod : So sind wir nun einmal. Klar denken wir an Dich. Auch wenn Du nicht in der Nähe weilst und Dich damit vor einem Anruf von mir drückst. Aber wer weiß, vielleicht wieder im nächsten Jahr ... ? [Winken]
 
erstellt von mcflieg (Benutzer # 791) am 29. Oktober 2003, 15:36:
 
Hi Thomas!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lässt sich auf diesem Wege doch auch machen. Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen und hoffe, wir sehen uns bald noch mal wieder!

Mach's gut und nen schönen Tag,

Maik
 
erstellt von mcflieg (Benutzer # 791) am 29. Oktober 2003, 17:25:
 
Hi Thomas!
Ich hab mich hier mal unter falschem Namen reingeschlichen, weil ich noch keinen eigenen Login habe. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch Gottes Segen zu deinem Geburtstag. Hoffentlich hast/hattest du einen schönen Tag - aber was noch viel wichtiger ist: ich wünsche dir noch ganz viele schöne Tage für dein weiteres Leben. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
Grüße an die Family!
Rebekka [Lächeln]
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 29. Oktober 2003, 20:00:
 
Auch von meiner Seite alles alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen zu deinem Geburtstag. Hoffe du feierst schön.
Vielleicht sieht man sich ja zwischen Weihnachten und Neujahr, dann hab ich auch wieder Urlaub.
 
erstellt von Herrscher des Lichts (Benutzer # 474) am 29. Oktober 2003, 20:30:
 
Happy Geburtstag Alter!
Hoffe es macht noch spass zu zählen wie alt man ist?Hoffe das du nicht gerade einer der Menschen bist, die schon ne Woche vor dem Geburtstag nicht mehr richtig schlafen können, weil sie denken, das man langsam ein alter faltiger Sack wird?!?NE!
Alles Alles Gute, Gottes Segen, viel Gesundheit, ein paar Härchen mehr und was man sonst noch so braucht zum Glücklich werden.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 29. Oktober 2003, 21:29:
 
(Auch von mir)...

... Die besten Wünsche an unseraller Papa zum 17. Geburtstag!

[ 29. Oktober 2003, 21:30: Beitrag editiert von: maryn ]
 
erstellt von The Brain (Benutzer # 461) am 30. Oktober 2003, 05:37:
 
Hallo Thomas

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag.

Hiermit laden wir deine Frau Daniela und Dich bei uns zum Essen ein.

Termin nach Absprache.

cu die Ex-Bielsteiner
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 30. Oktober 2003, 08:30:
 
Herzlichen Glückwunsch für die liebe Nensi G. aus W. !!!

Tja, das waren noch Zeiten, als Du bei uns im Jugendclub warst. Der Herrscher des Lichts ist ja inzwischen der Einzige, der von der alten Truppe noch übrig ist.

Deswegen in memoriam an die gute alte Zeit wünsche ich Dir, daß Du von GOTT auf allen Wegen behütet wirst !!!

Mach' es gut, Agentenkoffer-Stehenlasser-und-Bombendrohung-in-Wiehl-Auslöserin ! [Winken]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 30. Oktober 2003, 10:42:
 
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir an die Sära!

Auf das du noch so einige Mathestunden mit mir durchstehst und wir den Spass am immer wieder nachrechnen und Fehler suchen nicht verlieren.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 30. Oktober 2003, 13:03:
 
@Sarä : Selbstverständlich auch meine allerbesten Glückwünsche !!!

Damit weiß ich dann auch wann Du Geburtstag hast. Das wird natürlich sofort notiert, damit auch nächstes Jahr die besten Wünsche an Dich von mir kommen können, ohne daß ich eine maryn benötige. [Lächeln]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 31. Oktober 2003, 22:45:
 
Ich hab zwar schon mit der Sära gesprochen, aber auch hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch
und allen die an mich gedacht haben:

DANKE, ihr seid zu lieb!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 31. Oktober 2003, 22:48:
 
Okay, werden wir ab sofort böse...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 31. Oktober 2003, 22:49:
 
Und heute hat die Kathrin E. Geburtstag!
Alles Gute und liebe Grüße auf diesem Weg!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 01. November 2003, 11:29:
 
Heute schicke ich mal Grüße und Glückwünsche nach Bayreuth.

Denn unsre liebe Irene hat Geburtstag!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 01. November 2003, 11:39:
 
Liebe Irene,

wenn du diese Zeilen durch einen glücklichen Zufall lesen solltest, dann fände ich es sehr schön, wenn du mal wieder was von dir hören lässt!?

Auch von mir die besten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag!
 
erstellt von SCHWARZ (Benutzer # 485) am 01. November 2003, 17:24:
 
happy birthday!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. November 2003, 22:57:
 
Tja, wir werden dich Irenchen auf ewig vermissen! Bist für jeden der dich kennt eine Bereicherung! Schade, dass du nichts mehr von dir hören lässt!
Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. November 2003, 17:49:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Rahel! Wünsche dir ein tolles Jahr und viel Spaß und Freude!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 13. November 2003, 18:24:
 
Auch ich wünsche einen schönen Geburtstag.
Übrigens auch dem Marc, ich hätte dir ja gerne auch ein Ständchen gesungen, aber es war mir nicht gestattet
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 14. November 2003, 14:17:
 
Nachträglich auch meine besten Wünsche und Gottes Segen an Marc und alle die ich in der Zwischenzeit vergessen habe.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 19. November 2003, 07:38:
 
@ Rebekka :

Von mir alles Gute und das Beste, was Du Dir wünschen kannst, für das kommende Jahr.

Möge GOTT über Dich und Deine Ehe mit Maik wachen und Euch viele schöne gemeinsame Stunden geben.

Auf diesem Wege auch vielen Dank für Euere Karte zur Hochzeit und heute Abend viel Spaß auf der Firmen-Feier.
 
erstellt von The Brain (Benutzer # 461) am 19. November 2003, 11:24:
 
@ Rebekka

Auch von mir alles Gute und Gottes Segen fürs nächste Jahr.

@ Cornel

Ich wußte ja gar nicht das Du geheiratet hast [Schüchtern] und wer ist die GLÜCKLICHE ?

Gruß THE BRAIN [Lächeln]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 19. November 2003, 13:17:
 
@ The Brain : Tja, Du weißt halt nicht alles ! [Lächeln]

Schlauberger, ich meinte natürlich die Hochzeit von Rebekka und Maik.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. November 2003, 22:54:
 
@ Rebekka: Hab zweimal über Handy probiert dich zu erreichen, also malauf diesem Wege alles erdenklich gute und ich freu mich auf unseren Besuch bei euch (PS: Haben einen Termin gefunden, ruf doch bitte mal an)
@ Maik: herzlichen Glückwunsch zum Díplom!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 20. November 2003, 13:35:
 
Rebekka, ich wünsch dir alles alles Gute, wenn auch nachträglich.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 21. November 2003, 07:37:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag liebe Sarah V. !!!

Auf ein schönes weiteres Jahr und viel Spaß heute Abend bei Deiner Geburtstagsfeier.
Möge Dich GOTT stets auf allen Deinen Wegen begleiten und beschützen.

Dein CORNEL
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 28. November 2003, 20:52:
 
Bevor ich es total vergesse:
Alles Gute, wenn auch 4 Tage verspätet, zu deinem 13. Geburtstag, Schwesterherz. Gottes Segen und viel viel Spass auch weiterhin
Mattes
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 01. Dezember 2003, 00:39:
 
Ich möcht so gern zum zweiten Mal Erste sein... [Breites Grinsen]
Daher zur Feier des Tages (Juless Geburtstag, sprich: "You-Less")
einen Spruch aus meiner Sammlung:

* Gott,
schenke dir Gelassenheit,
das hinzunehmen, was du nicht ändern kannst.
Gott,
schenke dir Mut,
das zu ändern, was du ändern kannst.
Gott,
schenke dir Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden. *

Hav., Ma-RENn ich, ma lauf ich
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 01. Dezember 2003, 07:26:
 
@ Jules : Meine aufrichtigst gemeinten und allerbesten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr !!!

Für Dich soll es nicht nur Sonnentage geben,
aber wenn es mal wieder regnet,
dann sollst Du Dich an sie erinnern.
Denn nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne.
Darum bewhre Dir die Sonne in Deinem Herzen !

Es soll Dir Gottes Nähe immer bewußt sein, gerade in diesem Jahr Deiner Volljähigkeit, wo viele Entscheidungen und Veränderungen auf Dich zukommen werden.

Packe zu, wo es sich lohnt und ertrage, was sein muß. Doch sei Dir gewiß, Du bist nicht allein, ein großer und mächtiger Freund / Vater steht an Deiner Seite und beschützt Dich.

Dein CORNEL
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 01. Dezember 2003, 13:44:
 
Hey Jules, altes Haus,
wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Lass mal ordentlich die Sau raus und feier schön!Dann mal bis heute abend!
Lieber Gruß
Der Mirko
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Dezember 2003, 23:24:
 
Ich durfte ja im Fahrstuhl mit dir feiern, und jetzt bin ich wahrscheinlich der letzte am heutigen Tag, der dir zum Geburtstag gratuliert: Ich wünsche dir viele schöe Stunden im neuen Lebensjahr, viele Begegnungen mit Menschen, die dir was bedeuten und bedeutende Augenblicke, die dich weiterbringen. Lasst but not least: Gottes Segen als Krönung oben drauf!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 03. Dezember 2003, 07:27:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag, Daniel A. aus L. !!!

Viel Erfolg bei der schulischen Ausbildung und eine ständig spürbare Nähe Gottes wünsche ich Dir !

Mensch, wenn man bedenkt, daß Du einst einer meiner ersten Jungenschaftler warst, wo ist die Zeit nur geblieben ?
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 04. Dezember 2003, 07:25:
 
@ obi : Herzlichen Glückwunsch, alter Terinileas !

Das Beste vom DEVNUSOM-Meister für Dich und Deine Ausbildung. Möge die Kraft Gottes Dich leiten und inspirieren !!!

Bis Samstag dann. [Lächeln]
Dein CORNEL
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 04. Dezember 2003, 09:39:
 
@Obi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, alter Ex-JS-Boss!Wünsch dir alles Gute!Feier mal ordentlich und lass dich bald nochmal blicken!
Gruß
Der Mirko
 
erstellt von Mr.Ossenkemper (Benutzer # 491) am 04. Dezember 2003, 18:56:
 
@Obi: Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wünsche dir, daß Gott dich auf all deinen Wegen begleiten möge.

Bis Samstag dann...
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Dezember 2003, 07:32:
 
Herzlichen Glückwunsch, Andrea K. aus O. !!!

Auf das Dein Lachen noch lange hallt, Du die Lust am Organisieren nie verlierst und Dein Glaube so stark bleibt, wie er jetzt ist !!!

Menschenskind, wo sind die Jahre geblieben, als Du noch Mitarbeiterin im Mädchenkreis warst und ich bei Euch Programm gemacht habe.

Ja, nun aber hast Du mich mal wieder eingeholt, doch keine Bange, ab Februar lege ich wieder einen vor ! [Winken]

Bis Freitag dann, bei Dir und Oli.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 13. Dezember 2003, 10:29:
 
Wie, ich bin hier die erste??!!

Häpi Börsday Heiko!!
Ich hoffe du wirst so alt wie ich dachte, sonst wärs aweng peinlich.. naja bin eben auch nicht mehr die Jüngste, kann mir ja nicht alles merken.

Ich wünsch dir, dass du bald mal selbst Auto fahren kannst [Breites Grinsen]
Obwohl, ich hab gut reden.. Sehr wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr auch noch dran [Schüchtern]

Man sieht sich
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 13. Dezember 2003, 14:00:
 
Recht herzlichen Glückwunsch an den Dicken aus der Zirre!Und zwar zum 19.!Oder doch nicht??Naja, man munkelt halt nur... [Breites Grinsen] Hoffe auch mal das du bald mal die Kunst des Autofahrens beherrschst!Dann hast nämlich du die Arschkarte von wegen durch die Gegend fahren!Ok, allet Gute, viel Spass noch auf deinem weitern Lebensweg!Hau rein und rock das Haus!Man sieht sich ja demnächst noch...
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 15. Dezember 2003, 07:23:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Größte der kleinen Lindners!!

Auch wenn du uns dadurch die Miniclubbesucher stiehlst [Breites Grinsen]
 
erstellt von Tharkûn (Benutzer # 510) am 15. Dezember 2003, 14:44:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Annika und alles gute.
by Jannemann [Lächeln]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 23. Dezember 2003, 14:31:
 
Fastweihnachtliche Geburtstagsglückwünsche an unseren

Timmie

Vielleicht schaffst dus ja zum Singen zu kommen.
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 23. Dezember 2003, 15:10:
 
Danke danke.
Ich werde auf jeden Fall versuchen zum Singen zu kommen. Muss aber wahrscheinlich früher weg.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 23. Dezember 2003, 15:35:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, alter STratege, hoffe, du kannst vier Feiertage in Folge gut verkraften!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 24. Dezember 2003, 15:18:
 
Und schon wieder ein Geburtstag, ne eigentlich gleich zwei.

Happy Birthday to Jesus and Liana!!
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 24. Dezember 2003, 18:15:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Kumpel Jesus!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 25. Dezember 2003, 08:55:
 
Heute mal erneut Glückwünsche und zwar an eine der größten liebenswerten Nervensägen, die ich kenne!
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 25. Dezember 2003, 11:41:
 
Jupp, von mir auch!Und zwar an den Salem-Manfred -eigentlich Manuel- Weyers, wo ich gleich zum Ganzessen eingeladen bin!Juhu!
 
erstellt von Loki (Benutzer # 474) am 25. Dezember 2003, 14:13:
 
Alles Gute Manni!
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 25. Dezember 2003, 19:18:
 
..., du melanchonisches Muttersöhnchen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Dezember 2003, 10:44:
 
Und heute hat der Zivi Geburtstag, alles gute und Gottes Segen in der Einöde. Feier mal schön und komm mal wieder zum Bibelfrühstück!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Dezember 2003, 10:45:
 
Und gestern hatten die Mascha und der Carsten und vorgestern die Liana Geburtstag, Euch auch alles gute und macht das beste draus, an einem solch grausigen Datum Geburtstag zu feiern (nichts gegen Weihnachten, ein echt schönes Fest, aber Geburtstag an solch einem Fest zu haben finde ich eher ungünstig)

[Lächeln]
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 26. Dezember 2003, 11:52:
 
Herzlichen Glückwunsch, Mr. Powerfaust!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 26. Dezember 2003, 12:02:
 
Alles Gute auch von mir, Zivi!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 26. Dezember 2003, 13:22:
 
Alles Gute Zivi! Und grüß Vreden von mir.

[ 26. Dezember 2003, 13:25: Beitrag editiert von: Timmie ]
 
erstellt von Tharkûn (Benutzer # 510) am 31. Dezember 2003, 20:53:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Mascha und auch herzlichen Glückwunsch
an dich Carsten!!

by Jannemann
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:27:
 
Herzlichen Glückwunsch, Angelina !

Einen guten Start zum neuen Jahr und für Dein weiteres Leben. Möge Gottes Segen Dich begleiten !
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:31:
 
Herzlichen Glückwunsch, Bernie !

Mensch, Junge, alles Gute zur Großjährigkeit !
Mach' ruhig weiter den Hübender unsicher, bist schließlich mein Lieblingsnachbar !

Laß' Gottes Liebe und Nähe immer spürbar sein, dann ist Dein Herz voll Sonennschein !

Das soll nicht nur ein cooler Reim, sondern Dein Lebensmotto sein.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:33:
 
Herzlichen Glückwunsch, Isabelle !

Aller guten Dinge sind drei, so bist Du nun heute die Dritte im Bunde, der ich nur das Allerbeste und den Schutz Gottes auf allen Deinen Wegen wünschen kann.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 09. Januar 2004, 16:50:
 
Happy Birthaday Isabelle!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 09. Januar 2004, 16:52:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Angi!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 09. Januar 2004, 16:53:
 
Und alles Gute an unseren "Professor" Sebastian H.!

Toll, das kann ich auch. Hauptsache mal viele Beiträge schreiben weil man so lang nicht da war.
Man könnte ja abgehängt werden [Boah!]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Januar 2004, 18:50:
 
Isabelle, alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Januar 2004, 18:51:
 
Angelina, alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Januar 2004, 18:52:
 
Benjamin, alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen!

@Jules, Cornel: Kann ich auch!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 10. Januar 2004, 20:49:
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Isabell (von Jannemann)

[ 11. Januar 2004, 11:56: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 14. Januar 2004, 07:21:
 
@ Kalimshen : Meinen herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, alter Ostling !!!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und daß Du Gottes Liebe überall und immer spüren mögest !
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Januar 2004, 08:49:
 
Siehste, wenn wir den Cornel nicht hätten, kenn niemanden, der das mit den Geburtstagen so gut macht wie der,
also auch von mir Kalimshen herzlichen Glückwunsch. Bist ja doch langsam auch nen alter Sack.
Wünsche dir für dein neues Lebensjahr vor allem nen gutes Abi!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 14. Januar 2004, 08:53:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 30. Januar 2004, 07:49:
 
Herzlichen Glückwunsch an Christian T. aus B. !!!

Alles Gute, alter Möter ! [Winken]

Laß Dich nicht vom Namewastaken unterkriegen und hab' einen schönen Tag heute, schließlich ist Dein Geburtstag am Wochenende !!

Und sei Dir gewiß, was immer auch kommt, einer steht immer an Deiner Seite und ist immer für Dich da : GOTT !!!

gez. Dein (immer etwas verrückte) CORNEL
 
erstellt von Freakazoid (Benutzer # 485) am 30. Januar 2004, 20:42:
 
@kleinen Bruder: Herzlichen Glückwunsch zum 15. Lass die Sau raus, du Bruder eines so überaus netten Menschen!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 04. Februar 2004, 21:44:
 
Happy Birthday und alles gute meiner Mutter zum 44. Geburtstag.Natürlich auch weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen auf all deinen Wegen. Nur mal so, damit es nicht in Vergessenheit gerät.Man sieht sich dann im guten alten Oberberg..
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 05. Februar 2004, 07:53:
 
`Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken,
sage Dank, und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen :
das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen.´
von Wilhelm Busch.

Deswegen auch von mir die allerbesten Wünsche an unsere Küchenfee von Masia di Can Peres und die ewige Nähe GOTTES !!!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 05. Februar 2004, 08:54:
 
Jo Erich, alter Sucker, wünsch dir alles Gute zum 18.!
Auch viel Glück bei deiner Prüfung, die du grad machst!
Nis demnächst.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 05. Februar 2004, 09:02:
 
Mensch, wer alles Geburtstag hat, von dem ich es gar nicht weiß, obwohl ich die Personen doch kenne.

Deswegen auch von mir die besten Geburtstags-Glückwünsche an unseren Erich und Gottes Schutz für Dich !
Gerade als Fahranfänger kann man davon nicht genug haben, ich spreche da mal wieder aus eigener Erfahrung. [Lächeln]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Februar 2004, 14:21:
 
ALLES GUTE VON MIR FÜR DIE LESLIE!!!
Auch die hat heute Geburtstag und wird die Straßen mit mir zusammen unsicher machen..
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Februar 2004, 14:23:
 
Bestell der Leslie auch alles gute von mir!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Februar 2004, 14:29:
 
Werd ich tun.

Und auch Frau Twilling bekommt noch ein paar kleine Glückwünsche von mir, auch wenn sie gestern Geburtstag hatte.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 05. Februar 2004, 14:56:
 
Frau Twilling ist doof und außerdem ziemlich hinterlistig!Von mir bekommt die keinen einzigen müden Glückwunsch!Hat sie auch gestern nicht bek., als ich bei ihr Päda hatte!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. Februar 2004, 08:41:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (gestern) für die Kleinste der Kinder vom Rudi Burhans, der lieben Jenny !!!

Alles vorstellbar Schöne und Erfreuliche für Dein neues Lebensjahr, sowie die Liebe GOTTES für Dein ganzes Leben !!!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 11. Februar 2004, 07:21:
 
Hab zwar eigentlich schon gar keine Zeit mehr, aber trotzdem:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CORNEL!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Februar 2004, 08:19:
 
Ja, möchte mich den Wünschen meiner Vorschreiberin (was für ein Wort --- lohnt sich drüber nachzudenken) anschließen. Gottes Segen und viel Weisheit wünsche ich dir!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 11. Februar 2004, 13:32:
 
Jo, auch von mir alles gute dem M. P. vom H.(GC) in W.!War extra auch schon um die Uhrzeit wie die Jules drin, aber mein PC ist irgendwie voll der Morgenmuffel(das hat der wahrscheinlich von mir!) und wollte mich nich online lassen!Die Technik-Bitch!Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir noch mordsmäßig viele Jahre und viel Spaß auf dieser Erde!So, dein erstes Geschenk hast du ja schon bekommen! Den halben Tag frei!So, dann feier mal ordentlich mit Mami&Papi! Bis demnächst...
Schöner Gruß ans Geburtagskind
von Gula, dem Maiar
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 11. Februar 2004, 14:30:
 
Happy Birthday to you, happy bithday to you, happy birthday dear cornel, happy birthday to you!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

chöö
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 11. Februar 2004, 17:13:
 
Michael, auch aus dem fernen Münsterland alles alles Gute von mir zu deinem Geburtstag. Und natürlich weiterhin viel Glück und Gottes Segen auf all deinen Lebenswegen.
Vielleicht bringt das neu begonnene Lebensjahr noch ein bisschen mehr Weisheit und Eingebung für den besten Rollenspielmeister, den ich kenne.,Wird werden sehen..
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 12. Februar 2004, 07:29:
 
Meinen rechtherzlichen Dank an alle Glückwunsch-Bestellenden. Von den unnachahmlichen Frühen bis zu allen Besuchern von gestern Nachmittag bzw. Abend.
Vielen Dank für die tollen Geschenke, daß Ihr vorbeigekommen seid und / oder an mich gedacht habt und auch für die guten Wünsche, die ich zu beherzigen versuche !!!

Nochmals meinen vollen Dank an Euch !!! [Lächeln]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 13. Februar 2004, 08:10:
 
So und heute hat der Manfred Born Geburtstag und darum wünsche ich unserem Kirchmeister :

`Viel Glück und viel Segen auf ALL Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn seien AUCH mit dabei !´

(der Jugendclub Börnhausen I mag sich da an gestern Abend erinnert fühlen)
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 13. Februar 2004, 12:18:
 
Ich möcht ma (ein bisserl spät) der alice biro
zum geburtstag gratulieren!
Auch wenn die gar nicht so auf Gott steht sag ich:
Gott halte seine schützende Hand über dich!
chöö
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 15. Februar 2004, 11:03:
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gestern hatte der Günther Geburtstag. Möchte dem mal herzlichst gratulieren und beglückwünschen!
Er ist einer der fittesten "alten", die ich kenne, das sieht man selten!

(ok, ich glaub der Alexander(?) vom Volleyball kann da auch noch ganz gut mithalten [Schüchtern] )
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Februar 2004, 12:24:
 
Richtig der Günther hatte Geburtstag, auch wenn ers nicht liest, Gottes Segen wünsche ich ihm auch!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 16. Februar 2004, 09:38:
 
Und heute hat der Paddy Geburtstag !
Der Mann, der im Jugendclub Börnhausen I und II gern gesehener Gast ist !

Meinen recht herzlichen Glückwunsch auf den Hengstenberg und GOTTES Liebe für Dich !
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 16. Februar 2004, 15:28:
 
Irgendwie haben heut ziemlich viele Geburtstag..
Aber ich wollt hier bloß der Julia gratulieren.
Die immer meinen Geburtstag vergisst [Breites Grinsen]
Trotzdem wünsch ich dir eine schöne Volljährigkeitsfeier und fahr vorsichtig [Schüchtern]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. Februar 2004, 07:21:
 
Herzlichen Glückwunsch, Jack, Du alter Ripper ! [Winken]

Viel Freude im neuen Lebensjahr, GOTTES behütende Hand über Dich und die Alex und bewahre Dir Deine ansteckende gute Laune !
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. Februar 2004, 14:39:
 
Happy Birthday auch von mir!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 19. Februar 2004, 12:49:
 
Also ich möchte hier mal meiner schwester zum 22 gratulieren.Ich finde sie verdient wirklich ein super dickes HAPPY BIRTHDAY
für das was sie im moment durchsteht (@Windfänger:falls du das hier ließt bitte ich dich das nicht noch weiter ins Detail auszuführen, okay?! [Winken]
Also schwesterchen ich wünsch dir alles gute und vor allem GOTTES SEGEN
H*D*L
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 19. Februar 2004, 14:09:
 
Bevor ich es vergesse :

Herzlichen Glückwunsch an den Marcus G.-S. !
Dem besten Brötchenverteiler von gestern Abend [Lächeln] wünsche ich alles erdenkliche Gute in seiner Ehe und den wahren Beistand GOTTES !

Bis Samstag zu Euerer (Marcus & Kathrin) Geburtstagsfeier !
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. Februar 2004, 16:34:
 
Tja, dem Marcus, dem muss man einfach gratulieren, freu mich auch auf Samstag!
 
erstellt von Töny (Benutzer # 670) am 20. Februar 2004, 17:49:
 
Hiermit gratuliere ich ganz herzlichst meinem geliebten Kurt Cobain, obwohl der das jetzt zwar net mehr lesen kann, weil er ja schon tot ist und wenn er denn noch leben würde dies auch net getan hätte. Trotzdem in ewiger Treue und Verbundenheit alles Gute von mir!!!!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 27. Februar 2004, 18:24:
 
Herzlichen Glückwunsch an den lieben Alex, der heute Geburtstag hat, Gottes Segen und alles Gute°! Hab dir ja heute schon persönlich gratuliert!
 
erstellt von Sonnenblume (Benutzer # 837) am 27. Februar 2004, 18:56:
 
den ordner hier find ich ma echt praktisch.
also, auch von mir alex, herzlichen glückwunsch und vor allem gottes fetten segen wünsch ich dir!!!!
ciao sonnenblume
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 27. Februar 2004, 19:08:
 
HAPPY und so weiter, Alex !
Hoffe meine Glückwünsche sind dir über mein Schwesterherzchen ausgerichtet worden!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 28. Februar 2004, 18:37:
 
Recht herzlichen Glückwunsch an die Legende vom Hübender! Legende deswegen, weil man sie irgendwie nie mehr sieht! Man sagt oben auf dem Berg soll ein "kleines" Mädchen wohnen, das heute volljährig wird/geworden ist!
Alles Gute von mir und bis gleich!
 
erstellt von Sonnenblume (Benutzer # 837) am 28. Februar 2004, 18:58:
 
wer is denn die legende vom hübender??? [Durcheinander]
 
erstellt von Flippchen (Benutzer # 864) am 28. Februar 2004, 19:38:
 
Von mir auch alles Gute an die kleine Kathrin.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. Februar 2004, 20:36:
 
Tja, die Kleine ist ganz groß heute! Zum 18. auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch. Fands schade, dass du nach England in den Sommerferien fährst. Gottes Segen auch in diesem Lebensjahr!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 11. März 2004, 08:44:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Kleinste der Barf-Sippe ! Alles Gute Anne !!! [Lächeln]

Nimm' das Leben nicht so schwer, weil man hat auf Erden nur eines ! Also freue Dich an den schönen Momenten und pfeife auf die anderen.
Denn mit GOTTES Hilfe sind die dann auch schneller wieder vorbei, als man denkt.

Bis heute Abend dann.

gez. CORNEL
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 11. März 2004, 14:36:
 
Recht herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Rock mal ordentlich das Haus!
@Michi: Bis heute abend?? Du bist doch beim JC oder??
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 15. März 2004, 07:49:
 
@ Zarbon : Herzlichen Glückwunsch, alter Türen-aus-der-Wand-Reißer ! [Winken]

Alles Gute, deutlich mehr Besonnenheit, weniger Agressivität und Zerstörungswillen zum 17. Geburtstag !

Möge GOTT Dich segnen, Dir Ruhe und Einsicht schenken und Dich uns noch lange bei den `Wächtern von Luinmîrsil´ erhalten !

gez. CORNEL

P.S. Dein ganz persönlicher Albtraum. [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 15. März 2004, 14:57:
 
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday, lieber Karl-Philipp Simon
Happy Birthday to you!

Alles Gute auch von meiner Seite, alter fighting-pal!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. März 2004, 07:46:
 
Herzlichen Glückwunsch @ melbees-tigger (Anna L.) !

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Wachstum im Glauben und sage mal bis Morgen dann !

`Viel Glück und viel Segen auf all' Deinen Wegen, Gesundheit und Freude seien auch mit dabei !´
Du erinnerst Dich ?! [Lächeln]

gez. CORNEL
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 05. April 2004, 07:50:
 
Und wer hat außer der Kim noch Geburtstag ?

Richtig, die Claudia aus Büttinghausen !

Also meinen herzlichsten Glückwunsch und laß' Dich von keinen Zweifeln zu stark beeinflussen, GOTT ist stärker als sie alle !!!
Deswegen von mir noch einmal alles Gute und einen festen Kontakt nach `oben´ !

Dein CORNEL
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. April 2004, 11:54:
 
Alles, alles Gute zum Geburtstag kleine Kim!!
Obwohl, jetzt bist du ja schon groß, oder?

Lass dir die Geburtstagsgrüße mal von deinem Papa zeigen.
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 05. April 2004, 15:12:
 
Also erstmal alles gute an eine von den dreien oder der Goldenen Mitte. Gute gesundheit und alles was du willst.

So zweitens. Soll echt nichts persönliches sein aber wenn man ganz am Anfang auf der Startseite guckt, na ist da schon jemandem was aufgefallen?
Das sprichwort passt da irgendwie nicht rein. "Ein Unglück kommt selten allein" und dann "Herzlichen Glückwunsch Kim Lindner". ich bitte doch beim nächsten mal besser aufzupassen. Soll nichts böses sein nur ein Hinweis.
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 05. April 2004, 21:16:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburstag ,Kim. by jannemann
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 06. April 2004, 15:05:
 
HEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Auf das deine Haare immer länger werden!
Bis bald kleines Seemonster Kim!
chöö
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 17. April 2004, 21:25:
 
Hey lieber toti!auch wenn du das net lesen wirst,
alles gute zum geburtstag(und besauf dich net so) [Breites Grinsen]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 18. April 2004, 11:32:
 
ICH WÜNSCH DER DANI ALLES,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich schleppt dich der Nimrod mal vor den Computer, damit du deine Geburtstagswünsche auch sehn kannst!
Gottes Segen für dich!
Bis dann, dein FdW
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. April 2004, 12:01:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an das große Geburtstagskind!!
Wünsche dir vor allem mehr Sonne als gerade und eine liebe Familie [Schüchtern]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 18. April 2004, 12:24:
 
Alles Gute auch von mir!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 18. April 2004, 12:39:
 
Von mir natürlich auch.alles gute!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 19. April 2004, 07:25:
 
Herzlichen Glückwunsch an den guten alten Himnen !!!

Viel Spaß im neuen Lebensjahr und ein weiteres Vorankommen im Glauben wünsche ich unserem Pyromanen ! [Winken]
Möge GOTTES Hand Dich immer schützend halten !

gez. Dein CORNEL

P.S.: Bis Samstag dann, bei Deiner Feier ! [Lächeln]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 19. April 2004, 10:02:
 
So, alter Kampfgefährte, jetzt gehörst du wohl auch zum Kreis der auserwählten noch-Minderjährigen! Obwohl dieses Alter rein gar nichts bringt wünsch ich dir alles Gute zum 17.! Man sieht sich!
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 19. April 2004, 15:37:
 
Ja ja mit vorran schreitenem Alter sollte man weiser werden, vor allem im bezug auf kokeln.
Also alles gute und viel gesundheit und man sieht sich Donnerstag bzw. SAMSTAG ! JUHU
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. April 2004, 21:44:
 
Alles Gute der SuperCrema Italiens zum 40jährigen Bestehen. Mensch Leute, alle so Nutella-vernahrt undn keiner merkts! Nutella, mit oder ohne Artikel, ist heute 40 geworden. Weiter so, Kalorienbombe!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 22. April 2004, 07:30:
 
Alles wünschenswert Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Avendesora !

Hey, starte mit frischem Elan ins neue Lebensjahr, alter Bundi ! [Lächeln]
Müdigkeit lohnt nicht, sondern nutze die ständigen Energieschübe von GOTT, dann brauchst Du Dir über Antrieb in Deinem Leben nie Sorgen machen.

Darum bis demnächst und einen schönen Tag in der Düsseldorfer Kaserne ! [Winken]

gez. Dein CORNEL
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 22. April 2004, 14:41:
 
Wünsch dir auch alles Gute! Schon deinen Kastenwagen ein Bisschen und pass um Himmels Willen auf, dass du nicht ins Kaffee Viereck kommst!
Rock das Haus!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 22. April 2004, 14:58:
 
Schade das du nicht mit nach Frankreich kommst, aber dennoch alles gute, Gottes Segen und immer noch nen Getriebe im Ärmel!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 11. Mai 2004, 07:47:
 
Alles Schöne und Gute zum Geburtstag, Dana !

Vor allem gute Besserung bei 39° Fieber und daß Du die Größte der Lindners wirst !! [Winken]

Auf daß GOTTES behütende Hand Dich vor allem Schlechten bewahren möge !!!

gez. CORNEL
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 11. Mai 2004, 15:39:
 
Herzliche Grüße an das einzige Seemonster dass ich kenne!!!
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you....!!
Da mir nichts einfällt, was ich dir noch sagen könnte....
Bis bald!
Wachs mal! [Breites Grinsen] *höhö*
Der FdW
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 11. Mai 2004, 16:50:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die kleinste aller Lindners!
Werd gesund und feier schön!
 
erstellt von Sweety0306 (Benutzer # 763) am 11. Mai 2004, 16:53:
 
Auch von mir alles gute zum geburtstag DANA:)!!!!!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 11. Mai 2004, 16:56:
 
Ja naklar, auch von mir alles gute an die Dana und gute besserung und feier schön ! [Lächeln]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 11. Mai 2004, 18:53:
 
Von mir auch noch ein dickes HAPPY BIRTHDAY an die kleine Dana!!
Ps:hör net auf die anderen die ham ja keine ahnung wie es ist klein zu sein!!! [Winken]
also alles gute
LG milli
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 11. Mai 2004, 21:49:
 
Ich wünsch der kleinen Dana auch alles Gute!
Hoffentlich hast du richtig coole Geschenke bekommen mit denen du deine Schwestern so richtig neidisch machen kannst! [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Mai 2004, 10:23:
 
Herzlichen Dank im Auftrag von meiner Dana, an alle, die an sie gedacht haben! Die Geschenke wird sie gerne mal mit euch ausprobieren (Barbie-Prinzessin, Schokohexe, Samskassette etc.)
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 14. Mai 2004, 19:00:
 
Die herzlichsten Glück- und Segenswünsche sende ich heute an meine Mama, die glaubt, ihr "Bergfest" erreicht zu haben [Winken]
Bleib eine liebe Mama, so wie dus jetzt bist!

(Die Geburtstagsgeschenke meiner Mama übrigens, sehen ein klein wenig anders aus als die Danas...)
 
erstellt von Bob (Benutzer # 474) am 14. Mai 2004, 20:36:
 
Du schenkst deiner Mutter Barbie?

Ein kräftiges Heiladrio an meinen Tapferen Klassenkameraden der der seinen Geburtstag heute Feiert, oder auch schon seit gestern und tapfer seine DV-Klausur nachgeschrieben hat.
Gib nicht auf, denk immer daran die Damen Mannschaft kommt heut auch.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. Mai 2004, 07:55:
 
Herzlichen Glückwünsche an die Kathrin S. aus Morkepütz !

Alles Gute und Schöne und vor allem GOTTES Segen zum neuen Lebensjahr !
Laß' den Streß von der Arbeit Dich nicht auffressen, sondern gehe weiter mit Deiner üblichen Gelassenheit an die Dinge ran.

gez. CORNEL
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. Mai 2004, 14:59:
 
Oh, da möchte ich auch gratulieren!

HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 20. Mai 2004, 12:48:
 
Heute gehen mal all meine herzlichsten Glückwünsche zu unserem lieben Arni!!!

Ich habs dir zwar schon gesagt, aber trotzdem nochmal alles Gute!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 21. Mai 2004, 11:49:
 
Oh ja alles gute auch von mir!!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 21. Mai 2004, 13:58:
 
Und jetzt gratulieren wir mal unserer allerliebsten Maria, die hoffentlich noch vielen bekannt ist!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 26. Mai 2004, 07:16:
 
Herzlichen Glückwunsch an unseren FSJ'ler Tom !

Alles Schöne und Gute zu Deinem Geburtstag und bedenke, daß nicht das ganze Glück auf Erden nur am Boden einer Flasche zu finden ist ! [Winken]

Möge GOTT Dir stets Erkenntnis und Weisheit verleihen !

gez. Dein CORNEL
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Mai 2004, 08:18:
 
Tja, der Tom wird auch mal älter (sieht er gar nicht nach aus)! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen auch von deinem irdischen chef!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 26. Mai 2004, 12:00:
 
Auch von mir alles Gute zum 8. Geburtstag
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 26. Mai 2004, 14:16:
 
Also erstmal HAPPY BIRTHDAY an den Tom.
und dann noch an meine kleine Miriel! [Breites Grinsen]

alles gute und GOTTES SEGEN!!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 26. Mai 2004, 14:33:
 
Jo, alles Gute an den YMCA-Slave! Feier ordentlich!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 26. Mai 2004, 22:12:
 
Alles gute an die Milli-tante und den Schwager-Onkel-Bruder Johannes!
Schade, dass es keine Jael war, hätt mich sehr gefreut [Breites Grinsen]

Und natürlich alles gute zum wirklichen echten Geburtstag an die Miriel!!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 29. Mai 2004, 09:33:
 
Herzlichen Glückwünsche an die Lisa,
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und Gotttes Segen und viel Glück im neuen Lebensjahr.

by Jannemann
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 01. Juni 2004, 07:55:
 
Und heute einen herzlichen Glückwunsch an die Simone F. aus W. !

Viel Spaß und Erfolg im folgenden Jahr und gib' die helfende Hand GOTTES nie auf !

gez. CORNEL
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 03. Juni 2004, 07:16:
 
Und heute die besten Glückwünsche an Fourty !

Eine gesegnete Zeit in Aachen und Prost bzw. Ahoi ! [Winken]
Laß' nie die Beziehung zu GOTT los, ohne diese sind wir alle nichts !

gez. CORNEL

[ 03. Juni 2004, 07:16: Beitrag editiert von: C O R N E L ]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 14. Juni 2004, 07:21:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Alex !

`Nö, Ling, das ist kein Irrgang, ich höre doch schon die Vogels zwitschern !´

In diesem Sinne Dir das Allerbeste
zu diesem Geburtstagsfeste
und mit GOTTES liebendem Arm
fühle Dich sicher und warm !

gez. CORNEL
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. Juni 2004, 07:49:
 
Herzlichen Glückwunsch, Namewastaken !

Viel Ruhe, Gelassenheit und beruflichen Erfolg zum Geburtstag ! [Lächeln]
Laß Dich nicht wieder zu den alten Methoden hinreißen, aus denen Du doch längst herausgewachsen bist ! [Winken]

gez. CORNEL
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 24. Juni 2004, 07:18:
 
Herzlichen Glückwunsch Anne aus Hübender !

Hier auch noch der Glückwunsch zum bestandenen Abitur !

Behalte Deine gute Laune und daß Dir nur Gutes auf Deinem Lebensweg begegnen mag. Dem kannst Du Dir sicher sein, da GOTT Dich stets begleitet.

gez. CORNEL
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 30. Juni 2004, 07:20:
 
Und nun ihrem Bruder Lukas ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch !

Bleibe so lustig, auch wenn Dich mal wieder andere auf den Arm nehmen, denn sei Dir gewiß, GOTT meint es ernst mit Dir !

gez. CORNEL
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 30. Juni 2004, 13:03:
 
@cornel: echt?
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 30. Juni 2004, 13:05:
 
ich glaube eher dass gott hier einen grausamen sinn für humor beweißt.

nein nicht wirklich. war nur spass.

trotzdem alles gute zum GBT
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 30. Juni 2004, 16:03:
 
...und zwar zum 16.!
Alles Gute auch von meiner Seite!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 30. Juni 2004, 17:17:
 
..16.......*andenhorrizontblick* [Boah!]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 07. Juli 2004, 07:36:
 
@ Milli Vanilli : Keine Bange, das Ziel erreichst Du auch noch. [Lächeln]

Herzlichen Glückwunsch an den Metti !!!

Alles Gute und Schöne zu Deinem Geburtstag.

Da paßt dann heute alles. Am 7.7.1987 geboren wird er heute 17 Jahre alt. Wenn das mal kein Zeichen ist ! [Winken]

Bewahre Dir Deine Begeisterungsfähigkeit für die kleinen Dinge (wie Schaufelradbagger) und freue Dich der Welt die GOTT und so wunderbar bereitet hat !!! [Lächeln]

gez. CORNEL

P.S.: Auch herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an die kleine und erzählfreudige Besucherin vom CVJM-Gartencafé. Alle die am Sonntag zwischen 11.00 und 13.00 Uhr Dienst am Kuchbuffet hatten, wissen wovon ich rede. [Lächeln]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 07. Juli 2004, 12:05:
 
Alles Gute wüsche ich dir zu deinenem 17 Geburtstag, Metti.

Feier schön und sauf nicht zuviel ! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 07. Juli 2004, 12:57:
 
@cornel: mit den "kleinen" schaufelradbaggern hast du jetzt schon den 3ten strich und bist der führung nicht weit entfernt.

yo metti happy geburtstag zu beendigung von de sibsente lebensja.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 07. Juli 2004, 13:19:
 
Auch von meiner Seite alles, alles Gute zum Geburtstag, du alter Jungenschaftler!Wie gesagt, lass es dir gut gehen und lass deine Matte noch ewig wachsen!Einer muss die Tradition der Mütze ja fortsetzen!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 07. Juli 2004, 14:08:
 
Happy Birthday to you, happy Birthday to you...
Machs gut alter Knabe!
ELVIS LEBT!!!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 07. Juli 2004, 14:43:
 
@Cornel:will ich doch hoffen!!!

von mir auch mal alles gute an den Metti!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 07. Juli 2004, 15:13:
 
Scheiße, ich wollte der Erste sein!

@Metti: Alles Gute zum 17.!
@Durin: Naja, der Metti wahrscheinlich nicht...
@Zarbon: Beendigung des 16.LJ's!
@Mütze: Das ist keine Mütze, sondern die Elvis-Mähne und kommt vorraussichtlich im Sommer ab! [Enttäscht]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 07. Juli 2004, 16:13:
 
@king of queens: mein ich ja
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Juli 2004, 10:33:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, war gestern leider nicht im Forum.
Wünsche dir Gottes Segen und viel Freude am Leben.
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 08. Juli 2004, 16:33:
 
hm..ich weiß nit ob das jetz n bisschen spät kommt aba ich will meinem Bruda noch nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen.
habs voll verpeilt hier rein zu schreiben weil der auf Kursfahrt is.

Also Happy Birthday ich hoff du hast schön gefeiert!!!

[ 08. Juli 2004, 16:34: Beitrag editiert von: Milli Vanilli ]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 09. Juli 2004, 19:14:
 
Von mir auch liebe Grüße an den dicken Onkel Imhäuser!!!
Happy 19-tes!!!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 11. Juli 2004, 12:25:
 
Ich wünsch mal dem lieben Benjamin Vogels Happy Geburtstag, auch wenn ich den nur vom Sehen kenne.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 15. Juli 2004, 13:24:
 
Geburtstag is Geburtstag,also Happy Birthday zum 135ten Geburtstag.Bleib weiter fett aum Brot!Man sieht sich morgen beim Frühstück!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 27. Juli 2004, 07:20:
 
Und heute wird das Mensch-ärger-Dich-nicht Spiel 90 Jahre. Das ist doch eine satte Leistung für ein Brettspiel, welches nun wirklich jeder kennt !

Den Titel des Spiels sollte man zumindest für heute als das Motto des Tages nehmen !!! [Lächeln]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 27. Juli 2004, 13:14:
 
und hier sehen wir wieder wwievile unnützes wissen du mit dir rumträgst
 
erstellt von Paul Bur (Benutzer # 970) am 30. Juli 2004, 13:43:
 
Hammergeile Rechtschreibung!Gehst du nicht in die Schule?Wär mal ganz gut für alle hier.
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 30. Juli 2004, 17:42:
 
und du bekommst n einlauf wenn du noch mehr scheiße verzapfst du hirni
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 02. August 2004, 07:57:
 
@ Zarbon : Mehr Ruhe und Ausgeglichenheit. Ist doch nur der Paul, den muß man nicht so ernst nehmen. [Winken]

@ Paul : Beleidigungen erzielen nur eines : man macht sich unbeliebt und wird schnell einsam. [Enttäscht]

Und daß an meiner Rechtschreibung etwas auszusetzen ist, wäre mir neu. Es sei denn, Du benutzt die neue Rechtschreibung, die ich ganz bewußt verachte und nicht mitmache. Aber das sollte bei soooo alten Leuten wie mir wohl auch o.k. sein, oder ? [Winken]

Aber weswegen ich eigentlich hier bin :

Herzlichen Glückwunsch an unseren Ex-Pfarrer Hermann Mehlau !
Alles Gute und Erstrebenswerte zum Geburtstag !!
Auf daß der Start in der Schweiz bei der neuen Stelle den erwünschten friedlichen und segensreichen Anfang nimmt, den ich Euch wünsche !!!

[ 02. August 2004, 07:59: Beitrag editiert von: C O R N E L ]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 06. August 2004, 06:02:
 
Ganz, ganz liebe Grüße und alles alles Gute wünsche ich der Molle zum 16. Geburtstag

Happy Birthday Molle !!! [Lächeln]
by Jannemann

[ 06. August 2004, 18:35: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von maya (Benutzer # 976) am 09. September 2004, 13:50:
 
happy birthday mel.... von dem ganzen kurs!! Wir haben dich lieb! [Lächeln]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 08. Oktober 2004, 08:06:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Maren !

Nicht daß hier jemand denkt, wir würden Dich vergessen, nur weil die kaum noch online bist !!
Alles nur wünschenswert Gute und GOTTES liebende Gegenwart in Deinem gesamten Leben !!! [Lächeln]

gez. CORNEL
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 08. Oktober 2004, 17:27:
 
Ja auch von meiner Seite alles gute und GOTTES Segen ! Herzlichen Glückwunsch zum 18 ! [Lächeln]
 
erstellt von Sonnenblume (Benutzer # 837) am 09. Oktober 2004, 10:07:
 
Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch nochmal an meine liebe Sista Maren, die gestern 18 geworden ist! Hab dich gaaaaaaaaanz doll lieb! your little Sista
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 14. Oktober 2004, 07:32:
 
Na, dann Herzlichen Glückwunsch an die kleine Steffi !!! [Lächeln]

Alles Gute zum 29. Geburtstag !
Da hast Du mich ja mal wieder eingeholt ! [Winken]

Laß' das Lachen Dir niemals nehmen, denn mit GOTT können auch die dunkelsten Stunden noch eine Bereicherung sein. Und notfalls wird die Angst ganz einfach weggelacht ! [Lächeln]

gez. CORNEL
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 16. Oktober 2004, 12:44:
 
Alles, alles Gute wüsche ich der Adelheid zum Geburtstag.
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 16. Oktober 2004, 22:43:
 
Von mir auch.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 18. Oktober 2004, 07:55:
 
Von mir leider nur verspätet ebenfalls.

Auch wenn es nicht pünktlich und nicht persönlich geht wünsche ich unseren Vorsitzenden das Allerbeste, die Kraft den richtigen Weg immer zu finden und diesen dann auch mit allen beschreiten zu können.

gez. CORNEL
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. Oktober 2004, 14:52:
 
So Thomas,dann mal alles alles gute zum Geburtstag. Wünsch dir viel Kraft und Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg.Möge Gott sein schützende Hand immer über dich halten!
Happy Birthday!

"Alt werden,
ist wie auf einen Berg steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man!"
Ingmar Bergman

P.S.: Dann wünsch ich dir und dem Rest der MAs noch nen paar erholsame und inspiriernde Tage in Dänemark und Borkum!Man sieht sich bei der Weltbundgebetswoche!

P.S.: Wenn dir dann mal zuviel Haare ausfallen sollten,bin ich gern bereit dir ein paar von meinen Haaren abzutreten z.B. für ne Perücke etc..Is ja für nen guten Zweck! [Winken]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. November 2004, 07:27:
 
Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg im Beruf und Freude in und mit der Familie, Kait !!! [Lächeln]

Animiere auch weiterhin die jungen Vorstandsmitglieder zum Reden !

gez. CORNEL
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 09. November 2004, 14:23:
 
Also dem ersten Punkt kann ich mich dann definitiv anschließen,über den zweiten hab ich keine Ahunung,aber wenn Michael es sagt,wirds wohl stimmen.Daher:Alles gute und Gottes Segen zum Geburtstag von deinem fast exNachbar
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 09. November 2004, 15:09:
 
Ich kann mich dem von Cornel nur anschließen und wünsche dir GOTTES Segen und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr !
by Jannemann
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. November 2004, 16:49:
 
Kait, alles Gute zum Geburtstag!

[ 09. November 2004, 16:50: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 11. November 2004, 19:45:
 
Hab gestern voll vergessen meiner mami zu gratulieren [Schüchtern]
Happy Birthday!!!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 15. November 2004, 08:23:
 
Herzlichen Glückwunsch an die gute alte Veyden Dar (Benjamin D.) zum 20. !!! [Lächeln]

Alles erfreulich Gute und laß' Dich vom Sarstedt nicht kaputt machen ! Vor allem glaube an GOTTES Güte und Hilfe, dann läßt sich vieles leichter ertragen !! Ich habe es schließlich auch überlebt !!! [Lächeln]

gez. CORNEL
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 15. November 2004, 14:51:
 
Happy Birthday du Palfner-Matraze! *g*
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 19. November 2004, 10:03:
 
Ups, jetzt hätte ich beinahe die Rebekka vergessen. [Enttäscht]

Also nun aber schnell noch meine allerbesten Geburtstagswünsche, viel Freude beim Studium und mit dem Maik und ein von GOTT gesegnetes Leben !!! [Lächeln]

gez. CORNEL
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 19. November 2004, 11:26:
 
ist rebekka die vom johaneum(oder wie das heißt)?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 19. November 2004, 12:29:
 
@ Zarbon : Nein, die heißt Katja. Rebekka wohnte früher auch in Zirre und nun in Marburg. Die kennst Du wahrscheinlich gar nicht persönlich. [Enttäscht]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 19. November 2004, 13:03:
 
ich meinte nur weil die katja auch n maik dabei hatte.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 19. November 2004, 14:37:
 
Auch aus dem verschneiten Ostfriesland alles alles Gute zum Geburtstag,Rebekka.Weiterhin noch alles Gute und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 01. Dezember 2004, 07:35:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Jules zum 19. Geburtstag !!!

Aber auch an den Mario, die Natascha und die Liana (nicht Seßler, sondern 7 Haar) !

Euch allen einen wunderschönen Start unter GOTTES segnender Hand in das neue Lebensjahr.

gez. CORNEL
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 01. Dezember 2004, 09:50:
 
Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir, Jael, einen super tollen Geburtstag und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
Ich wünsche dir das Gott immer bei dir ist und seine schützende Hand über dich hält.
Alles Gute und feier schön!

by Jannemann
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 01. Dezember 2004, 13:01:
 
Zum Geburtstag viel Glück,
Zum Geburtstag viel Glück,
Zum Geburtstag, zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag
viel Glück!

Alles Gute Jael!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 01. Dezember 2004, 15:07:
 
Auch aus dem kalten Ostfriesland alles gute zum Geburtstag.Ich wünsche auch dir Jael Gottes Segen und viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 09. Dezember 2004, 15:06:
 
Zwar etwas spät,aber immerhin:Auch dem netten Obi an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!Weiterhin auch alles gute,viel Erfolg und Gottes Segen!Halt die Ohren steif!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. Dezember 2004, 15:18:
 
Gut, daß mich the unnamed feeling erinnert. [Lächeln]

Herzlichen Glückwunsch, Andrea und alles Gute zum Geburtstag !!! [Lächeln]
Viel Spaß im letzten 20er Jahr !
Laß' die Sonne nie über einen Streit untergehen, dann wird Dich nichts von GOTTES Nähe trennen !

gez. CORNEL
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 13. Dezember 2004, 07:28:
 
Die eine beginnt ihr letztes Jahr mit der 20 und der andere heute sein erstes.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heiko !!! [Lächeln]

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg im Beruf und vor allem GOTTES geistige / geistliche Führung im Alltag durch SEINEN Segen !!!

gez. CORNEL
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Dezember 2004, 14:01:
 
Jau hEIKO; ALLES GUTE UND VOR ALLEM GOTTES SEGEN:
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 13. Dezember 2004, 19:09:
 
Den hatte ich ja jetzt fast vergessen. Trotzdem Heiko:Happy Birthday und willkommen im Club der Zwanziger!Wünsch dir Gottes Segen und viel Erfolg.Geh mal stark davon aus,dass du deinen Geburtstag würdig zu feiern weißt =) Halt die Ohren steif!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 24. Dezember 2004, 21:53:
 
Happrthdy Birthday Jesus ! Und alles Gute und Gottes segen !!!!!
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 25. Dezember 2004, 00:31:
 
wieso hab ich sowas erwartet? -.-

p.s.: Jan du hampel ich kann mich in deim dummen forum nich mehr anmelden! sag blos nich dass das absicht is! *grummel* [Wütend]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 25. Dezember 2004, 13:08:
 
Happy Birthday an das kleine schaf.wünsch dir alles gute!hdl

Ich kann mich in Jans Forum auch nich mehr anmelden!
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 25. Dezember 2004, 14:20:
 
eine verschwörung!!! jannemann versucht uns auszuschließen! skandal ausschließung von kleinen minderheiten!!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 25. Dezember 2004, 18:22:
 
[Boah!] [Wütend]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 26. Dezember 2004, 08:38:
 
Happy Birthday Mütze !!! Alles Gute und gottes Segen und viel Spaß im neuen Lebensjahr !

by Jannemann
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 26. Dezember 2004, 14:08:
 
Na toll. Und ich erhalte keine Geburtstagsgrüße bis auf einen? Vielen Dank.
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 26. Dezember 2004, 18:11:
 
Ich hab auch keinen erhalten(am 5.ten) [Enttäscht]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 29. Dezember 2004, 14:54:
 
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday der fritzi, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 14. Januar 2005, 07:16:
 
Der erste Glückwunsch in diesem Jahr geht an den guten und inzwischen alten Ostling-Butterkeks !!! [Lächeln]

Also Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag !!!
Nur das Allerbeste
Dir heut' zum Feste,
GOTTES Segen
auf allen Wegen,
Glück im Beruf ist Dir nicht einerlei
Freude im Leben sei natürlich auch dabei !

gez. CORNEL
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Januar 2005, 08:25:
 
HGWUGS!

TL
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 14. Januar 2005, 15:35:
 
Dem kann man sich wie immer bedenkenlos anschließen:Alles Gute zum Geburtstag Rene!Weiterhin noch viel Erfolg und alles gute auf deine weiteren Wegen!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 20. Januar 2005, 11:04:
 
Happy Birthday Theresa und alles alles Gute.
Ich wünsche dir, dass GOTT seine schützende Hand immer über dich hält und auch in schwehren Zeite bei dir ist.

by Jannemann
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 25. Januar 2005, 07:33:
 
Heute gehen die Herzlichen Glückwünsche nach Dublin zu unserer Annika !

Alles Gute auf die Grüne Insel und laß' Dich nicht unterkriegen, da GOTTES Schutz Dich auch in die Ferne begleitet !!!

gez. CORNEL
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Februar 2005, 08:09:
 
Herzlichen Glückwunsch alter Schwede! Gottes Segen und wenig Arbeit.
TL
 
erstellt von DaZwersch (Benutzer # 1028) am 11. Februar 2005, 09:11:
 
heute hat wer bday? wer kann das blos sein? hmm...naja, werd den colonel heut abend ma bei ner flasche met fragen, der weis sowas immer ^^
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 11. Februar 2005, 13:00:
 
ich seh überhaupt nicht ein warum ich heute jemandem gratulieren sollted er erst morgen feiert! sauerei!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 11. Februar 2005, 13:35:
 
Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
viel Glück!!!

[Schüchtern]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 14. Februar 2005, 08:26:
 
@ alle Gratulierenden : Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich alle brauchen kann und über die ich mich freue ! [Lächeln]

@ Zarbon : Weil man jemandem normalerweise an dem Tag gratulliert, wo wer Geburtstag hat. Aber ein Tag danach ist genauso gut wie mitten drauf ! [Winken]

gez. CORNEL
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 15. März 2005, 15:08:
 
*räusper*
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 15. März 2005, 18:09:
 
siehe Jays-Forum!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 05. April 2005, 20:53:
 
Happy Birthday an die Kim und alles Gute ! Be Happy !
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 18. April 2005, 13:44:
 
Alles Gute der Daniela Lindner zum Geburtstag und weiterhin noch Gottes Segen für die Zukunft!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 19. April 2005, 14:15:
 
alles Gute dem Till zum 18. Auf dass er ein lieber Heranwachsender sein wird!
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 19. April 2005, 16:57:
 
Unserem lieblings Pyromanen alles gute!
Viel spass in der volljährigkeit und beim tun was immer du willst
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 19. April 2005, 17:38:
 
Jo,auch von meiner Seite dem Till alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg beim Zündeln
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 20. April 2005, 12:39:
 
beim kunkeln, du Hannes!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 22. April 2005, 13:24:
 
So,bevor es niemamd mehr macht:Happy Birthday Stefan alias Madhi alias Avendosa etc.Hoffe du feierst gut und hast auch noch weiterhin viel Erfolg,egal worin.Halt die Ohren steif Bundi!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 11. Mai 2005, 06:44:
 
Happy Birthday
Dana und alles Gute !! von Jannemann
 
erstellt von Mr.Hanky (Benutzer # 538) am 11. Juni 2005, 17:27:
 
Wünsche dem Thomas Klein alles Gute und Gottes Segen zu seinem Geburtstag.

Schönen Gruß

Sven B.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 11. Juni 2005, 19:21:
 
Alles Gute auch von mir. Jetzt kannst du eigentlich auch so langsam mal anfangen zu wachsen... [Winken]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. Oktober 2005, 00:34:
 
Happy Birthday Nimi!Alles gute und weiterhin noch Gottes Segen!Wie alt wirst du den unser TÜV-zertifizierte Sozialmanager? (Man soll sich ja nicht nur nach dem Äusseren gehen)
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 29. Oktober 2005, 18:40:
 
Auch von meiner Seite alles, alles Gute und Gottes Segen, Thomas !
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. Oktober 2005, 19:07:
 
Auch recht herzlichen Glückwunsch von mir, alter Mann... wollte ja eigentlich mal angerufen haben, aber der Herr geht ja nicht dran...
 
erstellt von The Brain (Benutzer # 461) am 30. Oktober 2005, 00:16:
 
Hallo Thomas

auch von mir (RB) und von (TB) alles gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag.

Meld Dich mal.

Liebe Grüße auch an deine Frau und eure Kinder

Gruß
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 30. Oktober 2005, 14:58:
 
Vielen Dank, hab mich drüber gefreut!
Es war wohl mein "heißester" Geburtstag!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 30. Oktober 2005, 19:02:
 
[Durcheinander] wart ihr in der Sauna?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 31. Oktober 2005, 07:40:
 
Nein, aber ich kann mich nicht erinnrn, dass es schon einmal aussentemperaturen von über 20 Grad an meinem Geburtstag gegeben hat. [Breites Grinsen]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 31. Oktober 2005, 15:22:
 
Wer weiß,vielleicht liegst du ja dann nächsten Jahr um die Zeit eingecremt im Garten und läßt dich bei schweißtreibenden Temperaturen um die 30 Grad gut durch toasten!Möglich is alles
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 01. November 2005, 19:05:
 
...die globale Erderwärmung greift um sich...

so und jetzt zurück zum Thema!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. November 2005, 13:55:
 
Liebes Sonnenschaf, herzliche Glück- und Segenswünsche auch auf diesem Wege, dass die Sonne weiter für dich scheint auch wenn es draußen mal regnet!
 
erstellt von Lucky (Benutzer # 1159) am 13. November 2005, 15:47:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auf dass das sonnenschaf noch lange grasen möge!!! [Cool]
 
erstellt von sonnenschaf (Benutzer # 1152) am 13. November 2005, 20:00:
 
danke danke danke .... ich hoofe auch das ich och lange grasen kann [Winken]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 24. November 2005, 20:52:
 
Auch an dieser Steller meiner kleinen Schwester alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag!Bin mal gespannt, ob du das auch ließt!Gruss von der See
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 24. November 2005, 23:19:
 
Jau, da schließe ich mich gerne an, auch wenn ich ihr das schon persönlich überbracht habe!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. November 2005, 21:14:
 
Hät es auch gern persönlich überbracht.Kann man halt nicht ändern
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Dezember 2005, 16:09:
 
Heute gehen die Glückwüsche nach Remperg zu Vater und Tochter, die am gleichen Tag Geburtstag haben!
Alles gute und Gottes Segen!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 01. Dezember 2005, 16:19:
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, doch denke ich, dass die Glückwünsche nach Remperg und nach Köln gehen
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 01. Dezember 2005, 17:36:
 
um wen gehts?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 01. Dezember 2005, 19:02:
 
Senden wir auch mal ein paar nette Geburtstagswünsche von Emden über Remperg nach Köln in die Großstadt!Happy Birthday =)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 04. Dezember 2005, 14:40:
 
Alles Gute & Gottes Segen dem Obi zum Geburtstag!Hoffe der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg und ihr habt ordentlich gefeiert!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Dezember 2005, 20:39:
 
Tja Obi, alles gute! Fete war gut, hätte gern mehr Zeit bei dir verbracht.
@ Tuf: Weihnachtsmarkt: siehe anderer Ordner
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 06. Dezember 2005, 17:44:
 
Oh man, ich hab vergessen gestern dem Schnuckelchen aus Denklingen zum #Geburtstag zu gratulieren!
Auf diesem Weg, alles Gute und Gottes Segen!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 13. Dezember 2005, 14:43:
 
Alles Gute zum 21., du altes, verbrauchtes, dickes Stück!
 
erstellt von Jannemann17 (Benutzer # 495) am 13. Dezember 2005, 18:52:
 
Alles alles gute zum 21.ten du ... WC-Ente.

Happy Birthday by Jannemann (JFO)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Dezember 2005, 18:54:
 
Kann man sich nur anschließen! Hoffe, dein nächstes Lebensjahr bringt dir ne Menge Freude!
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 13. Dezember 2005, 21:51:
 
ach warum so negativ und warum sollte ich keine glücklichen momente gehabt haben?
ob es ein gutes oder schlechtes jahr war liegt ja wohl im auge des betrachters [Winken]
aber danke für die grüße von euch allen
 
erstellt von Jannemann17 (Benutzer # 495) am 15. Dezember 2005, 21:26:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Annika und alles gute und GOTTES Segen.
by Jannemann [Lächeln]

[ 15. Dezember 2005, 21:27: Beitrag editiert von: Jannemann17 ]
 
erstellt von Jannemann17 (Benutzer # 495) am 24. Dezember 2005, 21:57:
 
„Happy Birthday, Jesus!“
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 24. Dezember 2005, 22:10:
 
Ja, und natürlich auch herzlichen Glückwunsch Liana!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 25. Dezember 2005, 00:53:
 
... und dem Manni! Möge er ordentlich in seinen Geburtstag "reinfeiern"!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. Januar 2006, 12:40:
 
Meiner kleine "großen" Schwester alles Gute zum 21.!
Weiterhin noch viel Erfolg und Spass in Marburg
 
erstellt von Jannemann17 (Benutzer # 495) am 26. April 2006, 14:50:
 
Ich wünsch dem Burkard alles Gute und Gottes großen Segen
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. Oktober 2006, 00:17:
 
Alles Gute dem offiziellen Jugendsekretär des YMCA-Wiehl, wir wünschen dir alles Liebe und viel Spaß in deinem weiterem Leben...

Manu, Shay und der Mirko
 
erstellt von Lucky (Benutzer # 1159) am 29. Oktober 2006, 11:23:
 
Dem kann man sich nur anschließen! Alles gute auch von mir.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. Oktober 2006, 17:20:
 
Danke!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. Oktober 2006, 21:20:
 
Dann auch von meiner Seite nochmal alles Gute,Gesundheit und Gottes Segen für das Geburtstagskind.
 
erstellt von [Bettertimes] (Benutzer # 1613) am 13. Dezember 2006, 21:01:
 
Hey Heiko,
Happy Birthday!!! [Winken]
Alles alles Gute und so. Jetzt biste ja echt schon n ziemlich alter Sack [Breites Grinsen]
Ich finde du solltest deunen Geburtstag nachfeiern. ODer wir verlegen den auf den Tag, an dem dann auch die andere Party steigt.
Nagut, dann noch einen schönen Geburtstagsabend.

(Ach, und ich finde, du solltest das würdigen, dass ich an deinen Geburtstag gedacht habe [Lächeln] )
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 23. Dezember 2006, 18:20:
 
was freu ich mich schon wenn shay morgen seinen obligatorischen "happy-birthday-jesus"-post macht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 24. Dezember 2006, 23:39:
 
@ shay: ich bin schockiert! was is nur los in dieser welt???
 
erstellt von [Bettertimes] (Benutzer # 1613) am 25. Dezember 2006, 10:30:
 
Happy Birthday, Manu, und alles Gute. Feier schön und sauf net soviel [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] Grüße an die Agnes
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 12. Februar 2007, 12:22:
 
Auch wenn es einen Tag zu spät kommt:Happy Birthday Michael. Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute,Erfolg im Job und den Segen des Herrn.
Den Rest haben wir ja schon geklärt
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 13. Februar 2007, 07:08:
 
@ Unnamed Feeling: Danke, auch an dieser Stelle.

gez. DEVNUSOM-Meister
 
erstellt von The Brain (Benutzer # 461) am 29. Oktober 2007, 03:21:
 
Hallo Nimrod,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünschen Dir Fabian, Tina und ich.

Bis Freitag.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. Oktober 2007, 08:19:
 
Ey, dass war definitiv der erste Geburtstagsgruß am heutigen Tag [Lächeln] Freu mich auch auf Freitag.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. Oktober 2007, 17:54:
 
Na,da lege ich doch glatt mal nach!Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, Herr Zickenbändiger!Nochmals Happy Birthday, Spass, Gesundheit und Gottes Segen nach Wiehl!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 30. Oktober 2007, 07:07:
 
@ Nimrod: Da Du telefonisch gestern nicht zu erreichen warst nutze ich eben diesen Weg um meine allerbesten Geburtstagsglückwünsche zu bestellen. Laß Dir die Sonne immer vom obersten Chef scheinen !

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL Michael
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 30. Oktober 2007, 07:51:
 
Deinen Anruf habe ich echt vermisst, schön, dass du dran gedacht hast. Allen, die an mich gedacht haben:
Vielen Dank!
 
erstellt von Beelzebub (Benutzer # 705) am 30. Oktober 2007, 11:22:
 
HAI;AUCH VON MIR ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!HDGDL!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Dezember 2007, 12:23:
 
Liebe Milena! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir sehen uns Freitag!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Dezember 2007, 11:47:
 
Hi Mütze, alles Gute, Gottes Segen zum Geburtstag!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Januar 2008, 08:06:
 
@ Kali: Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen wünsch ich dir.
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 19. Januar 2008, 15:39:
 
@ Kali: Alles Gute nachträglich
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Februar 2008, 15:54:
 
Lieber Michael.
unser Telefon funktioniert nicht. Auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 12. Februar 2008, 18:26:
 
@ Nimrod: Danke, wir waren eh' den ganzen Tag unterwegs.

gez. DEVNUSOM-Meister
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 23. April 2008, 23:18:
 
Zwar nachträglich, aber an dieser Stelle auch dem Stefan alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit zum Geburtstag.Party on
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 29. Oktober 2008, 18:25:
 
Herzlichen Glückwusnch zum Geburtstag Thomas !

Tja, da bei Dir keiner (vor allem Du nicht) zu Hause war, gibt es die herzlichsten Glückwünsche in diesem Fall von mir und meinem Taschengoblin eben auf diesem Wege.

Weiterhin die Erfüllung Deiner Wünsche im Hinblick auf Familie, Arbeit und Gesundheit mit der vollen Unterstützung des obersten Chefes !!!

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 29. Oktober 2008, 21:03:
 
Happy Birthday,

auch von Philipp!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. November 2008, 18:04:
 
Danke, Cornel! Hatte deinen Anruf auch schon vermisst!
Danke auch an den Rest, der an mich gedacht hat!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 10. November 2008, 22:06:
 
Tja, davon gehört aber trotzdem fast vergessen.
Dafür bin ich auch leider ganz unkreativ und schließe mich vorbehaltslos den vorherigen Gratulanten an. Auch von meiner Seite alles alles Gute zum Geburtstag.Natürlich auch noch viel Spass,Glück,Erfolg sowie Gottes Segen für das Kommende.
Happy Birthday aus Dortmund, Herr Lindner =)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 24. November 2008, 08:48:
 
So Schwesterherz, dann mal alles alles Gute und Gottes Segen zu deiner Volljährigkeit.Feier schön!Wir sehen uns am Donnerstag.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Februar 2009, 12:23:
 
Dem großen Meister des Rollenspiels auf diesem Wege meinen herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 19. Februar 2009, 08:57:
 
@ Nimrod: Ganz herzlichen Dank dafür !

Bis zur nächsten Gelegenheit.

gez. DEVNUSOM-Meister CORNEL
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1