Thema: Jugendclub Börnhausen II SE im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000006

erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 09. Februar 2003, 19:49:
 
So, damit ist der JuClBöha II auch online!

Lasst euren Fingern freien Lauf und schreibt was euch so einfällt, Anregungen oder sowas sind gern gesehn (Kritik wird sofort gelöscht *lol*)!

Also Leute ich will euch hören!

Gruß Kalimshen

[ 09. Februar 2003, 19:51: Beitrag editiert von: Kalimshen ]
 
erstellt von Pinkus weibl. (Benutzer # 469) am 09. Februar 2003, 20:08:
 
Kannst du mir mal erklären warum du deine Beitrage immer sofort wieder editierst???
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 09. Februar 2003, 20:12:
 
Weil ich immer vergesse die Signatur zu aktivieren.

Vorschlag an den Administrator: Signatur automatisch aktivieren, sobald eine im Profil vorhanden ist.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. Februar 2003, 10:07:
 
Naj war ja nur ne Frage der Zeit, wann du drauf kamst hier für euch ein eigenes Thema zu errichten. Bin gespannt, ob sich bei dir jemand meldet!!
Viel Spaß Euch und vergesst nicht Sonntag ist Hockeyturnier!!!!
TL
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. Februar 2003, 10:08:
 
Was heißt eigentlich SE??
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 10. Februar 2003, 10:34:
 
War doch logisch!

SE steht für Special Edition!

Wir sind halt anders wie ihr, eben "special"!

[ 10. Februar 2003, 10:34: Beitrag editiert von: Kalimshen ]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 10. Februar 2003, 15:06:
 
Ihr seid wirklich Special!
Die gesamte Truppe!
Einfach nur Special!
Ganz besonders Special!
 
erstellt von jennifa (Benutzer # 488) am 12. Februar 2003, 15:23:
 
Huhu!!!
Ich finde den Jugendclub Börnhausen einfach genial. Da ist immer was los. Man hat immer spaß
wenn man dort hin kommt. Ich grüße alle aus dem Jugendclub BÖ II bis denn eure jenny jusiwojenny@hotmail.com
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Februar 2003, 16:02:
 
Zitat:
Original erstellt von jennifa:
Huhu!!!
Ich finde den Jugendclub Börnhausen einfach genial. Da ist immer was los. Man hat immer spaß
wenn man dort hin kommt. Ich grüße alle aus dem Jugendclub BÖ II bis denn eure jenny jusiwojenny@hotmail.com

Aber gestern abend ging es ja wohl ganz schön ab bei euch!! Müsst mal a bisserl ruhiger werden, sonst vergrault ihr auch noch den letzten Mitarbeiter..
Nimrod

[ 12. Februar 2003, 16:04: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 14. Februar 2003, 11:16:
 
Zitat:
Original erstellt von Nimrod:
.... sonst vergrault ihr auch noch den letzten Mitarbeiter..
Nimrod

Hey, moment mal, hab ich da was verpasst??? Sind die andern nich mehr da??? *uääähhhhhhhhh*

[ 14. Februar 2003, 11:16: Beitrag editiert von: Kalimshen ]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 24. Februar 2003, 21:29:
 
Von eurer Sorte scheints ja echt ne Menge zu geben oder die haben alle kein Internet!
ODER!Eure aufnahme bedingungen sind so hart , das es bisher nur, noch nicht mal ne handvoll Leute in eure SE-Elite truppe geschafft haben.
Was haltet ihr eigentlich mal von nem Test, so zwischen den beiden Jugendclubs, würde mir an so einem Tag auch mal Trainingsfrei geben.
Also man wartet auf antwort.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 25. Februar 2003, 08:43:
 
Ich unterstütze den Antrag von WC aufs vollste!!!!
Lasst Euch mal was einfallen ihr SEs!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 27. Februar 2003, 12:40:
 
Man wartet auf Antwort, oder gebt ihr jetzt schon auf?
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 28. Februar 2003, 23:03:
 
Hallihallo,
da bin ich auch mal!
Hmm... mir fällt nur nix ein, bis auf dass ich find wir sollten uns echt mal was einfallen lassen, womit wir die Mitarbeiter entlasten, und wenn wir nur mal ´n bischen ruhiger sind und während den Andachten nich quatschen usw. [Lächeln]
Könntet ja mal Vorschläge machen, damit´s uns auch Spaß macht (wollen ja nich zu viel Rücksicht auf die Mitarbeiter nehmen!) [Ha!]
Außerdem könnten wir ja mal ein bissel mehr Werbung für unser Forum machen, weil ich glaub das die anderen gar net wissen, das es existiert! [Breites Grinsen]
Soooooooooooo........
Das wars eigent lich auch schon! Ach nee, ich hättauch nix gegen nen Test zwischen I und II einzuwenden, da wir doch eh gewinnen! [Winken]
Bis denne! [Schüchtern]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 01. März 2003, 02:12:
 
Was denn das?Mitarbeiter entlassten!Wie kommt den sowas, und dann noch grade von nem Teilnehmer, ich sag nur:Hey ich werd immer besser.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 05. März 2003, 08:23:
 
wollt nur mal sagen, dass wir gestern beim sport 1 2 3, naja ganz viele eben waren.
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 17. März 2003, 16:58:
 
Hey, das mit der Werbung hat ja net so toll geklappt! [Enttäscht]
Kümmer dich mal Kalimschen anstat mich zu diskriminieren! [Verärgert]
Und wo bleiben die vorschläge? [Winken]

[ 17. März 2003, 16:59: Beitrag editiert von: Crazy Curly ]
 
erstellt von Bob der Baumeister (Benutzer # 347) am 18. März 2003, 15:19:
 
ach, du wirst nicht mehr diskriminiert?! das kann man ändern!

blöde kuh! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 18. März 2003, 16:44:
 
Das ist keine Diskriminierung, sondern eine reine Beleidigung.
Beim Bauen wohl zu viele Steine auf den Kopf bekommen.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 18. März 2003, 16:54:
 
Jetzt macht doch den Bob nicht so fertig! Meine Kinder spielen echt gerne am PC mit ihm!?! Und weiss jemand wann der JC II sich heute abend wo trifft?
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 18. März 2003, 17:08:
 
Solange deine Kinder nicht am richtigem Bob rumfummeln ist ja alles in Ordnung! [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 18. März 2003, 22:46:
 
Lassen wir mal meine Kinder aus dem Forum raus! Hab ich zwar eingebracht, aber die können sich noch nicht wehren!
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 19. März 2003, 16:53:
 
Cool das sich die einträge hier mehren, aber irgendwie sinds doch alles keine vorschläge zu meiner frage oddaaaaaaaa?????????!!!!!!
[Durcheinander]
Ne andere Frage: wie fandet ihr gestern pro christ so? [Winken]
 
erstellt von Bob der Baumeister (Benutzer # 347) am 19. März 2003, 16:54:
 
es gibt lindner's die sich nicht wehren können?! [Winken]

außerdem fühl ich mich sehr diskriminiert, von dieser, diesem... ding da, mit schmutzigem kopf, dieser olle. der soll sich mal aus meinem oberwiehl-forum verziehen, jawollja. sonst... sonst... muss ich mir was einfallen lassen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. März 2003, 16:54:
 
Ich fands gut, werde nächste Woche in meiner Andacht (komme jetzt regelmäßig!) drauf eingehen!
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 19. März 2003, 17:01:
 
Supi!
Dann bitte aber auch das thema von vorgestern!
Das fand ich nämlich noch viehl besser! [Breites Grinsen]
Außerdem find ichs stark das du jetz wieder regelmäßig kommen willst, vielleicht läuft dann alles ein bischen geregelter und ruhiger ab!
[Ha!]
Nix gegen rene oder die anderen mitarbeiter, aber ich find bei uns isses ein bischen schwer sich durchzusetzen! [Winken]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 19. März 2003, 18:42:
 
Armer Bob!
Geh doch lieber wieder Bingo spielen oder dich mit deinen Werkzeugen unterhalten.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 26. März 2003, 08:30:
 
Also jetz, wo Nimrod nochmal was öfter kommt, wär ich dafür, dass wir mal Lasagne kochen =)

@Nimrod: In Spiegelschrift schreiben macht echt Spass! Werd nächstens mal meine Lehrer damit verwirren!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 27. März 2003, 14:18:
 
So, habe beschlossen heute abend meine Blumenzwiebel einzupflanzen. Das gibt bestimmt 'ne RIESENSCHWEINEREI!!!
Bin echt mal gespannt was daraus wird!

Euer Ostling Kalimshen
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 27. März 2003, 14:26:
 
Gekochte Eier, Blumenzwiebeln; was ist eigentlich mit dir los???
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 27. März 2003, 14:34:
 
Ist nur für Jugendclub BH 2 Insider!! Viel Glück damit Kali!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 28. März 2003, 09:57:
 
Na,das mit den Eiern war für Mathe (Leistung)!!!Mussten das Volumen berechnen...
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 30. März 2003, 13:01:
 
Hallo.
Ich grüße dann auch auch mal alle leute von Jugendclub.B.2
Ach ja, wer weiß wann am Dienstag der Glaubenskurs anfängt?

HAB EUCH LIEB

MFG
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 31. März 2003, 10:30:
 
Treffen uns wegen des Glaubenskurses um 18.30 Uhr im Jugendheim. Anschließend geht es zum Sport!!
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 01. April 2003, 10:52:
 
wow! mal ein eintrag, der echt wat mim ju.club zu tun hat! lassagne könn mia auch sein lassen. hab mir schon seit ner woche vorgenommen meine zwiebel einzupflanzen! im moment is die noch in meiner tasche hast dus geschafft kali? ciaoie

cc
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 01. April 2003, 14:59:
 
War das zufällig ne Andacht mit oder über so ne Zwiebel?Hat der zufällig der TL gehalten??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. April 2003, 15:47:
 
@ WC-Ente: Perfekt geraten! Naja, nicht geraten, aber selbst du warst nicht der erste, der sie gehört hat! Nahm aber Bezug auf die Pro Christ Woche! Fangen jetzt nen Glaubenskurs (Zwiebel einpflanzen und begießen) an!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 02. April 2003, 13:51:
 
Halli Hallo.

Also Sport fand ich total Klasse, hat richtig Spaß gemacht...
Und wann kann ich dich mal Anrufen Nimrod?
Grüße alle mal,
HEL
MFG
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. April 2003, 14:15:
 
@ Hashe..: Morgen nachmittag !
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. April 2003, 17:59:
 
Liebe CC! Ich wünsche dir alles Gute in Amerika und hoffe, dass du gesund und munter wiederkommst. Lass dich nur nicht vom SARS und vom Bush oder Bin Laden oder Hussein erwischen!
Und wenn du drüben ins Internet schaust, lass nicht nur in OW was von dir sehen. Kommst du Freitag um 6 zum BibelfrühstücK`?
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 02. April 2003, 19:14:
 
Hi, ich bin es noch mal""
wollte mal fragen ob das stimmt das das Bibelfrühstück um 6 uhr diesen Freitag anfängt?
und wer kann jemanden abholen?

MFG
"Meck Mau"
HEAL
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 03. April 2003, 15:35:
 
@ nimrod: danke für die lieben wünsche. werd versuchen, dass zu vermeiden. zum bibelfrühstück komm ich aber net. und ob du mich für oberwiehl abholen musst weiß ich auch noch net. lass aba morgen nochmal was von mir hören. bis denne alles gute eure

cc [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. April 2003, 15:43:
 
@ HASHEMI: Wen du willst, hole ich dich morgen ab!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 03. April 2003, 16:41:
 
Hi Nimrod!

Wäre super lieb von dir, ich schaffe es heute nicht mehr anzurufen, es sind zu viele in Raum.
Sonst könnte ich nicht reden.
wann kannst du mich denn abholen?um wie viel uhr?

MFG
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. April 2003, 19:36:
 
@ Hasch: Bin gegen 5.55 Uhr bei dir!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 03. April 2003, 20:47:
 
O.k. Nimrod bin dann fertig..
Anna-lena mehler kommt auch mit...

Dank dir..

Hdgdl
MFG
"Meck Mau"
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 04. April 2003, 10:54:
 
@ CC: Habs leider immer noch nicht geschafft... Stress!
Ich wünsch dir alles Gute für Ammiland! Und komm bitte an einem Stück wieder zurück!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 06. April 2003, 09:55:
 
Also ich wollte nur schnell schreiben, das ich hoffe das Hanna.S. gesund wiederkommt aus Amerika.
ich hab dich lieb Hanna....

Bye Haschemi... :)
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 10. April 2003, 09:52:
 
So, die Blumenzwiebel steckt im Erdreich! Bin jetz echt ma gespannt ob da was draus wird!
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 12. April 2003, 19:18:
 
Hi ihr lieben zu hause.

wir haben hier geiles wetter. hab schon einige grosse staedte besucht, war bei nem basketballspiel der superlative in einem riesenstadion, hab ne airbase der ammis unsicher gemacht, war in einem bairischen bergdorf und hab versucht wahle zu beobachten. hat aber net geklappt weil die dummen wahle anscheinend was anderes vorhatten als sich beobachten zu lassen.

gab auch schon ein par coole parties. gestern war ich mit amy bei nem autorennen in den bergen und danach im "hot tob" (wer weiss was das ist?) die leute hier sind total cool. komm super klar und kann mich mit meinem bischen englisch auch ganz gut verstaendigen.

heute wolln wir skier leihen gehen und nen skipass kaufen. danach gehts bowlen. morgen gehen wir dann skifahren. wie ihr seht, volles programm. hoff ihr vermisst mich nicht zu doll.

eure weitentfernte hanna
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 13. April 2003, 02:29:
 
Mach dadrüben nur nicht zuviel unordnung, die haben schon probleme genug.Ausserdem hast du jetzt Wahlen(was mit stimmabgabe zu tun) gesehen oder Wale(20Tonnen Fleisch eingelegt in Salzwasser) beobachtet oder was ganz anderes??
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 13. April 2003, 10:19:
 
Ne, ich glaub sie meint eher die 20 Tonnen Fleisch in Salzwasser. Obwohl ich hab gehört, dass Wahlen vor Allem in Amerika ganz besonders scheue Tiere sein sollen.
Und die Sache mit der Unordnung: Was glaubst du, wieso die da drüben seit ca. einer Woche das totale Chaos haben??
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 14. April 2003, 04:13:
 
Also ich hab noch nich so viel von der unordnung mitbekommen, genausowenig wie von den par tonnen fleisch in salzwasser.wir waren heute ski- und snowboardfahren. haett nie gedacht, dass ich mal so nass werde ausserhalb der dusche. war schneeregen und recht pampiger schnee. hat trotzdem spass gemacht. werd morgen zur schule gehen, bin mal gespannt wie das wird. hoff ihr habt da drueben genausoviel spass wie ich. heal

hanna
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 15. April 2003, 18:29:
 
Echt super. Jetz steckt die Blumenzwiebel schon 2 Wochen in der Erde und es tut sich immer noch nix.

Dabei kipp ich schon jeden Tag nen Liter Wasser drauf....
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 16. April 2003, 19:52:
 
wenn du da echt so viel wasser draufgiesst kann ja nix draus werden. bei soooooo viel liebe gehen so pflanzen ein! [Ha!]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. April 2003, 23:07:
 
Ist Dienstag Progamm und hab ich Programm? Bin glaube ich im Mädchenkreis in OW, muss meinen Terminkalender mal checken. Meld mich noch bei Euch.
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 29. April 2003, 17:07:
 
Hi Nimrod.
Also du bist ja jetzt Online.
Hör mal haben wir um 18:30 Glaubenskurs?

Mfg
Haschi...
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 04. Mai 2003, 13:02:
 
hey nimrod ich glaub du musst mir das mit dem mitarbeiterforum nochmal erklähren. irgendwie komm ich da nich rein.
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 04. Mai 2003, 21:12:
 
Wer weiß warum? Ätsch. [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 05. Mai 2003, 10:39:
 
@CC: loooooooooooooooooooooooooool =)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Mai 2003, 12:17:
 
@ CC: Komm mal bei dir vorbei [Cool]
Und an alle anderen: Was machen meine Blumenzwiebeln?
 
erstellt von mitril (Benutzer # 650) am 07. Mai 2003, 18:29:
 
O die Zwiebeln die sind bei mir in der schule in irgend nem Topf... [Schüchtern] Naja weiß nich was draus wurd
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 07. Mai 2003, 22:46:
 
Oh jetzt bin ich aber fast am heulen, [Boah!] [Enttäscht] [Boah!] meine guten Zwiebeln und ich hab die auch noch selber bezahlt!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 07. Mai 2003, 22:48:
 
Oh jetzt bin ich aber fast am heulen, [Boah!] [Enttäscht] [Boah!] meine guten Zwiebeln und ich hab die auch noch selber bezahlt!
 
erstellt von Kasumi (Benutzer # 650) am 09. Mai 2003, 15:36:
 
Mist jetz hab ich schon wieder vergessen zu schaun was aus der Zwiebel geworden ist Mist!!! naja irgendwann wird sich was zeigen hoff ich...

Was läuft hier eigentlich noch so ich mein ich bin doch noch NOOB ich armer

Ich muss schon sagen euer Forum is nich sehr einsteigerfreundlich
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. Mai 2003, 18:31:
 
@ Kasumi: Was heisst nicht sehr Einsteigerfreundlich? Und was sind deine Hobbys? Und was ist aus meiner Zwiebel geworden!!!
 
erstellt von Kasumi (Benutzer # 650) am 10. Mai 2003, 19:16:
 
Nicht einsteigerfreundlich heisst das man als einsteiger nicht schnell reinfindet in das ganze sys.
Meine Hobbys sind vorm Pc hocken, Fantasygames zocken, Partymachen...

Deine Zwiebeln welche zwiebeln hähä??? *pfeif* [Schüchtern]

[ 10. Mai 2003, 19:21: Beitrag editiert von: Kasumi ]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Mai 2003, 19:07:
 
 -
 -
 -
Keiner liebt meine zweibeln! Alle Tot!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 12. Mai 2003, 20:30:
 
Ich kann dir gerne mal einen Zwiebeln wenn du es so nötig hast. [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Mai 2003, 22:04:
 
@ WC-Ente: Du bist ein Schatz! Danke
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 18. Mai 2003, 09:54:
 
Hallo Nimrod.

Sag mal hättest du was dagegen wenn ich jetzt denn kommenden Donnerstag auch zum jugendclub kommen würde, wegen dem Video?
Ach ja könnte diesen Donnerstag nicht weil ich weg war.Sorry.
Donnerstag ist echt ein schlechter Tag wegen Mini-Club.

O.k. machs gut

Bye Haschi [Schüchtern]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 18. Mai 2003, 12:15:
 
@ Hash...: Hat nichts mit dem Jugendclub zu tun. Komm einfach um 16.00 Uhr ins Jugendheim!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 21. Mai 2003, 17:46:
 
Hallo Nimrod.

Hör mal das mit dem Chor ist doch nicht gut.
Wenn ich das so sage.
Ich habe diese woche Praktikum, und morgen bin ich nicht da, denn ganzen tag. Außer dann um 16 Uhr beim Cvjm.
vielleicht findest du mal wieder die zeit das ich noch mal mit dir reden kann?!
Über was weißt du ja.

Bye Meck mau [Enttäscht]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 22. Mai 2003, 10:46:
 
Klar können ja heute beim Video quatschen!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 22. Mai 2003, 18:27:
 
Toll Nimrod.
Man sieht das du TOLL reden kannst!!
MÄNNER...

bäh bäh
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 23. Mai 2003, 09:46:
 
Sorry, ruf dich heute nachmittag an!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 24. Mai 2003, 20:03:
 
Hat man ja gesehen das du das gemacht hast.
MÄNNER [Wütend]
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 24. Mai 2003, 20:05:
 
Hat man gesehen das du das gemacht hast.

toll. [Wütend]
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 24. Mai 2003, 20:06:
 
Sorry der eintrag von Wc-Ente war von mir, nicht von meinen Bruder, also wieder vergessen.

MFG
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 25. Mai 2003, 11:36:
 
Hab angerufen, aber keiner war da! Und gestern war ich für Spanien unterwegs! Dafür habe ich heute angerufen und mach also nicht so schnelle Verurteilungen!!!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 25. Mai 2003, 11:57:
 
Sorry Nimrod. Mir geht es nicht so gut, wollte es nicht an dich auslassen.
nimm mich einfach nicht ernst.
Weiß noch nicht ob ich Dienstag komme zum Cvjm?!
Wäre denn der Glaubenskurs?
Ist doch nur noch 2 mal.

Hab dich doch lieb!!
[Lächeln]

Haschi
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 25. Mai 2003, 16:15:
 
Was für eine verrückte Welt, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 25. Mai 2003, 16:18:
 
Albert Einstein
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 25. Mai 2003, 17:07:
 
glaub nicht, dass der das gesagt hat. kann aber natürlich sein, will das nicht abstreiten.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 02. Juni 2003, 13:49:
 
+++ Achtung +++ WICHTIG +++ Achtung +++ WICHTIG +++

Am Diesnstag macht der Jugendclub Börnhausen II mal wieder Sport um 8 in der Turnhalle am Gymnasium. Also bitte um zahlreiches Erscheinen!

Gruß Kalimshen
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 14:52:
 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Und ich komm auch vorbei.
Das Duell Nimrod-Timmie lass ich mir doch nicht entgehen!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 18:02:
 
ihr habt wohl nix besseres zu tun!

@ jules: würd mal sagen, wir haben einer verpflichtung als erst helfer nachzukommen, oder was meinst du???
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 18:06:
 
Auf jeden Fall!!

@NImrod: Hab heut noch mal mit der Lena gesprochen von wegen den Schein für den Führerschein benutzen und so. Sie sagt, dass die den wirklich nicht annehmen!
Sogar nicht ihren und sie hat schließlich 16 Stunden Ersthelfer, 24 Stunden San A und 24 Stunden San B gemacht!!!
Ich versteh das nicht, wenn die das dann nicht annehmen. Ich mein, für die Juleica wars natürlich gut, dass ich das gemacht hab, aber wenn ich dann für den Führerschein nochmal was machen muss fänd ich das ja mal voll beschissen..
Naja, kannst du ja auch nix dran ändern, wollt dir nur mal erzählen, dass das wirklich stimmt.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 19:02:
 
der erste hilfe koffer befindet sich ungefähr wo?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 03. Juni 2003, 21:10:
 
Tja, jetzt hat man sich extra dazu bereit erklärt den Ersthelfer zu spielen und dann wird die angebotene Hilfe noch nicht mal angenommen
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 04. Juni 2003, 20:53:
 
Trotzdem danke für eure Dienste. Aber so, ohne euren Einsatz, war's doch für alle besser, oder etwa nicht? [Lächeln]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 04. Juni 2003, 22:05:
 
Ja, da hast du schon recht. Bin auch froh drüber.

Für Nachwirkungen wie Muskelkater bin ich ja leider Ersthelfermäßig nicht ausgebildet..
Kann da nur ne warme Badewanne empfehlen
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Juni 2003, 23:23:
 
Manche würden auch ne Massage empfehlen!

[ 04. Juni 2003, 23:23: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 05. Juni 2003, 07:03:
 
du kannst dich natürlich massieren, da hat bestimmt keiner was gegen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Juni 2003, 09:54:
 
Danke echt liebenswürdig von dir!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Juni 2003, 22:11:
 
@Nimrod: [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Juni 2003, 22:17:
 
@ Jules: [Durcheinander]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 06. Juni 2003, 11:23:
 
Kurze Info für alle die nich am Dienstag beim Sport waren: Nächsten Dienstag (10.6.) is nich weil Pfingstferien.

Und was war an Pfingsten??? *g*
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 06. Juni 2003, 14:58:
 
@Nimrod: Hab mich auf deinen ersten Massageeintrag bezogen.
Hoffe du verstehst das jetzt, sonst muss ich dir das morgen mal erklären...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 06. Juni 2003, 17:01:
 
Bin gespannt!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 06. Juni 2003, 22:29:
 
Bin auch gespannt.
Nämlich was draus wird..
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 06. Juni 2003, 22:50:
 
und ich erst.
bin ja schon gespannt, wien Flitzebogen [Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 06. Juni 2003, 23:20:
 
Und wo schießt du hin wenns losgeht?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 08. Juni 2003, 14:43:
 
na hoffentlich bitteschön genau ins ziel...
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 11. Juni 2003, 22:41:
 
Hallo Nimrod.

Wollte eigentlich sagen das ich morgen nicht kann. ( 12.6.)
Da ich weg bin habe ich denn ganzen tag nicht zeit.
Bitte sei nicht sauer, hast ja bestimmt noch m [Ha!] al zeit.

Hdl

Haschi.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Juni 2003, 23:10:
 
OK! [Lächeln]
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 24. Juni 2003, 15:04:
 
Hi nimrod.

Ist heute glaubenskurs?

Mfg [Lächeln]
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 24. Juni 2003, 15:45:
 
@ Haschemi : Die Frage ist doch wohl ma'
nicht ganz richtig im Jugendclub Börnhausen I.
Das gehört doch wohl ma' ins Forum.

Und da ich gerade so schön am meckern bin :
Kannste ma' Deinen nervigen Anhang als Kalimshen Dir schenken. Dass Deine Dummheit grenzenlos ist,
wissen inzwischen tatsächlich alle !

Und meine persönlich intimen Grüsse an Mira.
War spitze mit ihr bei der Abi-Feier.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 24. Juni 2003, 16:50:
 
@ Hash: JA
@ Slayer: Ist ja auch in Börnhausen II und da ist es richtig!!!
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 05. Juli 2003, 12:13:
 
Was hast´du denn für Probleme Slayer of Doom?
Die frage die ich gestellt habe gehört hier rein und nicht ins FORUM!!!
Weiß zwar nicht wer du bist, ist mir aber auch egal.

Bye
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 06. Juli 2003, 11:45:
 
Kleiner Tip am Rande: Das ist das Forum!!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 06. Juli 2003, 12:59:
 
Muss da der Ente Recht geben!Hab ehrlichgesagt absolut auch nicht kapiert, was hier abgeht!
Aber vielleicht meint ihr ja auch das einzig wahre Forum: http://www.jans-forum.de.ms ???
Und tschüss...
Gruß
[Breites Grinsen] Der AllWi [Breites Grinsen]
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 07. Juli 2003, 08:07:
 
@ Haschemi : 'Tschuldigung, nit bös' sein, hab's schon gemerkt, dat ich wat schnell war mit meinem Urteil. Also wieder ruhig Blut.
Aber diese Gleichgültigkeit ?!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 07. Juli 2003, 14:14:
 
@Slay:Ja, ja, erst guckst du, dann schreibst du!!
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 07. Juli 2003, 14:26:
 
@ Allwissende : Ach, Du bist nicht nur allwissend, sondern auch unendlich gütig, dass Du uns alle an Deiner Weisheit teilhaben lässt.
Geh' mal zum Danke-Ordner.
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 07. Juli 2003, 15:55:
 
Schon passiert,
Antwort wurde verfasst...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juli 2003, 19:11:
 
An alle IIer, am Dienstag grillen bei mir und denkt an das Fleisch!
 
erstellt von Slayer o f Doom (Benutzer # 722) am 21. Juli 2003, 15:35:
 
eins oder zwei wo ist denn da der unterschied

gibt es zwei börnhausen
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 21. Juli 2003, 15:38:
 
Es gibt zwei verschiedene Jugendclubs!!Die Normalen und die etwas andere Special Edition! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Tharkûn (Benutzer # 510) am 07. Januar 2004, 18:31:
 
Gibt es keine Mitgliedr mehr im Jugendclub Börnhausen II SE oder sind ide nur zu faul um in ihrem Ordner zu posten ? [Lächeln]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 07:32:
 
@ Thârkun : Wieso, die haben doch Dich dafür, damit ihr Ordner nicht in der Versenkung verschwindet. [Lächeln]
 
erstellt von Tharkûn (Benutzer # 510) am 08. Januar 2004, 14:23:
 
Wenn sich sonst keiner um den Jugendclub II SE ordner kümmeret ?
Hatte mich nur interessiert warum keiner in diesem Orner postet!
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 08. Januar 2004, 14:34:
 
Weil die speziale Edition ein Wenig gay ist!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 14:53:
 
@ Bartleby : Aber einige sind auch hipp, cool und krass. Aber die hast Du mal wieder vergessen. [Enttäscht]

Man denke nur an Baby-Hundeknochen ! [Winken]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Januar 2004, 14:55:
 
@ Thârkun : Tja und wenn man nicht mit der SE sprechen kann, dann halt eben über sie. [Lächeln]

Uns fällt bestimmt was Gutes ein, z.B. meine Verwandschaft, die auch dorthin geht. [Winken]
 
erstellt von Tharkûn (Benutzer # 510) am 08. Januar 2004, 18:16:
 
Tja so ist es eben ...

[ 08. Januar 2004, 18:51: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:39:
 
@ Durin : Jannemann, wie kannst Du Dich nach dem größten Zwergenkönig benennen, das ist ja Amtsanmaßung. Das gibt am Sonntag dann noch so richtig dicken, fetten Mords-Ärger !!!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:40:
 
@ Möchtegern-Zwergenheld : Und dann noch in der Schwarzen Sprache schreiben, pfui, pfui und Doppelt-Pfui !!!

Schmutz über Dich, kein Zwerg, Elb oder guter Mensch spricht oder schreibt in der Sprache des Bösen. Damit stehst Du nun auf der falschen Seite und wir müssen Dich eliminieren, bevor Du noch einen neuen Ring schmiedest !

Nieder mit Anti-Durin !!!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:42:
 
@ Jannemann : Hey, Jan, nimm' nicht alles so ernst, was ich hier schreibe. Du weißt ja, wie ich es meine, gell ?! [Lächeln]

gez. der gut-meinende DEVNUSOM-Meister CORNEL
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Januar 2004, 07:50:
 
@ Jannemann : Außerdem sollten wir unser Gespräch besser in den Rollenspiel-Ordner verlagern.

Irgendwie, hat das Geschriebene nicht mehr mit dem SE zu tun.
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 10. Januar 2004, 19:57:
 
Auch war !

[ 10. Januar 2004, 19:58: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 03. Mai 2004, 20:39:
 
Zitat:
@ Thârkun : Wieso, die haben doch Dich dafür, damit ihr Ordner nicht in der Versenkung verschwindet. "von Cornel"
Und damit der Ordner nicht wieder in der Versenkung verschwindet ......

...na ja den rest kennt ihr ja . [Lächeln]

[ 03. Mai 2004, 20:40: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 04. Mai 2004, 19:01:
 
da will ich auch mal was dazu tun. hauptsächlich weil mir extreeeeeeeeem langweilig ist.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. März 2005, 14:30:
 
Gibts euch noch??
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1