Thema: Bibelfrühstück im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000004

erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 07. Februar 2003, 09:47:
 
Also heute morgen um 5.00 Uhr habe ich gedacht, daß alle CVJMer blöd sind! [Wütend] Wer kommt denn schon darauf sich "FREIWILLIG" um 6.00 Uhr zu treffen, doch dann waren 19 Leute da. Echt [Cool] Aber ihr vom Vorstand, wo wart ihr denn???

Nimrod
 
erstellt von zweifler (Benutzer # 473) am 07. Februar 2003, 17:34:
 
Tut mir echt leid. Aber ich habe nicht mehr drangedacht

zweifler
 
erstellt von Pinkus weibl. (Benutzer # 469) am 08. Februar 2003, 13:09:
 
Jaja dat sagen sie alle!
Aber ich war ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr da!
Natürlich haben alle die das freitags schaffen sich um 6 Uhr aus dem Bett schälen meine vollste Bewunderung!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 08. Februar 2003, 14:25:
 
Viel zu Früh!Alles noch dunkel, da ist man immer noch auf schlafen eingestellt.
ich komm erst im Sommer wieder, wenn´s um diese uhrzeit schon hell ist.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 09. Februar 2003, 19:14:
 
Moin!

Also erst mal einen schönen Gruß an alle Abknicker da draussen, die es nicht geschafft haben am Freitag aufzustehn! Hoffe wir sehen uns am 7. März!

Dann noch nen schönen Gruß an die Helferschulungs-Leute, wir sehen uns spätestens Samstag (oder Montag, oder Dienstag, oder Mittwoch, oder Freitag, naja egal, wir sehen uns!!!)!

Und alle anderen will ich spätestens am Freitag beim Bibelfrühstück sehen!!

Gruß Kalimshen

PS: Thomas, ich sach dir bescheid, falls ich freitags mal ein Auto krieg!
 
erstellt von Paulchen Panther (Benutzer # 470) am 10. Februar 2003, 09:59:
 
Hi, Kalimshen, hast es ja mal hingekriegt nicht sofort zu editieren, so mit 18 lässt die Helligkeit in der Birne etwas nach. [Ha!] Na rafft ihr Euch ruhig alle Freitags auf und ärgert euch an kalten Heizungen. [Wütend] Schau auch mal wieder vorbei. (Vielleicht).
WC- Ente! Wenn du ernst machst komm ich auch vorbei.

PP
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 10. Februar 2003, 15:18:
 
Denke mal ich komme im Sommer, wenn es draussen hell ist, mal zum Bibelfrühstück, aber das um Sieben, das mit dem Sechs Uhr könnt ihr euch bei mir Schenken, da muss es schon einen ordentlich grund geben damit ich soooooooooo früüüüüüüüüühhhhhh aufstehe [Durcheinander]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 11. Februar 2003, 14:24:
 
Juchu, ich habs geschafft!! War aweng schwierig, aber jetzt gehts!!!!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 13. Februar 2003, 16:24:
 
Wie isses mit morgen BF? [Durcheinander]
Kalimshen hat mich schon angerufen, dass wir morgen aweng auf ihn warten sollen, falls das Licht an ist. Ist ja heut aufm Konzert...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Februar 2003, 16:44:
 
Ich dachte der kriegt ein Auto und fährt selber? Naja ich denke ich hole Euch ab, aber erst gegen 6.35 Uhr. Muss erst noch die Sarah aus Hückeswagen abholen!!
Bis morgen! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Februar 2003, 16:55:
 
Alles doch ganz anders, Maria holt Euch morgen ab, war mir doch etwas zu knapp sonst!!
[Boah!]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Februar 2003, 17:20:
 
Hi Jules, könnt ihr morgen noch die Sabrina irgendwie ins Auto bringen?? Wenn die Jenny Schmidt nicht dabei sit, passt es ganz normal, aber der Matthias holt schon die Maren, die Antonia und die Claudia ab!! Und da passen eher nicht noch mehr rein!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 14. Februar 2003, 14:46:
 
Tut mir echt leid, dass ichs gestern nicht mehr geschafft hab hier rein zu schaun.. Dann hätt ich heut morgen auch nich so doof gefragt [Schüchtern]
Aber es hat ja trotzdem alles geklappt und es warn ja mal wieder richtig viele da, das ist echt schön, hoffe das bleibt so.

Freu mich schon auf Sonntag!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Februar 2003, 14:52:
 
Muss dir doch nicht leidtun! Bin mal gespannt, ob es sich lohnt ab nächste Woche nach oben zu gehen! Freu mich auch auf Sonntag! [Ha!]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 14. Februar 2003, 14:55:
 
Ich find das gar nicht nett, dass du mir die Zunge rausstreckst!
(Ui, das ist fast son blödes Wort wie "putzst" [Winken] )
Vielleicht sollten wir ein neues Thema mit dem Titel "deutsche Grammatik" erstellen und mal sehen, was die anderen denken, wie man das schreibt.
[Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. Februar 2003, 14:58:
 
Nur mein [Ha!] streckt dir die Zunge raus! Rene fragt an, wie wir das Thema vom Waldheim (Gottesdienste) noch mal aufgreifen? Irgend ne Idee?
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 20. Februar 2003, 09:38:
 
Also so, finde ich das Bibelfrühstück total gut.
Auch die Brötchen.
Aber was mich ein bisschen nervt, das das Freitags erst um 6:45 anfängt.
Tja schade kann man nichts machen.
Die woche wo wir nur um 6:00 hatten fand ich gut!!

MFG
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. Februar 2003, 12:05:
 
Nächste Woche (07.03.03) findet kein Bibelfrühstück statt! Bitte weitersagen!!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 08. März 2003, 19:03:
 
Wir könnten doch eigentlich, dafür, dass es letzte Woche ausgefallen ist, am 15. um 6.00 Uhr machen, oder?
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 08. März 2003, 19:12:
 
Wär ne super Idee!

Bin sofort dabei! Weiß nur net, ob ich'n Auto krieg, weil ichs ja das ganze Wochenende über hab. Überlegs dir mal @Nimrod
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. März 2003, 22:25:
 
 -

[ 09. März 2003, 22:25: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 13. März 2003, 21:28:
 
So wie ich das jetzt auf der Jahreshauptversammlung(schönes wort) mitbekommen habe, scheinen ja genug zum Bibelfrühstück zu kommen, dann brauch ich ja garnicht mehr hingehen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 13. März 2003, 21:30:
 
Oooch!
Das wär aber schon lustig!
Momentan sind ja so viele jüngere da, da könntest du den Altersdurchschnitt mal etwas anheben.
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 13. März 2003, 21:32:
 
Danke!Für sowas bin ich euch wohl gut genug! [Enttäscht]
Reicht euch nicht der TL?? [Ha!]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 13. März 2003, 21:36:
 
Nee, mal im ernst, fänds nett wenn du mal vorbei kämst..
Morgen??
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 13. März 2003, 21:37:
 
Uiuiuiuiui!Muss mal sehen, kann man aber vielleicht mal einrichten.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 13. März 2003, 21:40:
 
Coooool! [Cool]

kannst du dem Nimrod sagen, dass er mich morgen anrufen soll von wegen, wen wir abholen sollen zum Bibelfrühstück?
Bin nämlich jetzt weg..

Viel Spaß noch, sehn uns ja vielleicht morgen
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 14. März 2003, 10:35:
 
Wie wärs, wenn wir nächsten Freitag gemeinsam zu ProChrist gehen, so quasi als Bibelfrühstücksfraktion?
 -
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 14. März 2003, 14:40:
 
Ich bin im Prinzip dafür!
Wir müssten halt nur mal alle ansprechen, die wir noch sehn und uns überlegen, wann wir uns wo treffen
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 14. März 2003, 14:46:
 
Bedeutet das früh aufstehen???
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. März 2003, 15:49:
 
@ WC-Ente: NEIN!
@ Bibelfrühstück: Treffen um 19.00 Uhr am Jugendheim?? Das N-Team aus Oberwiehl kommt auch, können uns dann um 19.10 Uhr doch gut alle am Gymnasium treffen -- oder?

[ 14. März 2003, 15:50: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 18. März 2003, 10:09:
 
Moin Thomas! Komme am Freitag wieder zum Frühstück.Ruf mich doch mal an und sag mir wen ich abholen soll. Max. 4 Personen.
Gruss Mattes
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 18. März 2003, 10:42:
 
@ Mattes: Fährst die halbe Oberwiehler Tour mit
Antonia, Claudia, Maren (wenn sie nicht mit dem Fahrrad fährt)!
@ Kalimshen: Fähst du die andere Hälfte? Mit Jenny, Jules, Mira?

Bitte antwortet, wenn ihr diese zeilen gelesen habt!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 20. März 2003, 12:28:
 
Is ok! Ich sach dem Mattes bescheid, der kommt aber auf jedenFall!
 
erstellt von Der Allwissende (Benutzer # 485) am 20. März 2003, 13:29:
 
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua!!!!!!!!! [Wütend] [Verärgert]

Dieser intelligente Eintrag sollte eigentlich in einen anderen Ordner, aber da mein PC spinnt und ich noch unter Drogen stehe, bitte ich das zu entschuldigen!

[ 20. März 2003, 13:30: Beitrag editiert von: Der Allwissende ]
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 23. März 2003, 15:43:
 
Können wir nicht jeden Freitag um 5.00 frühstücken. Dann hat jeder genug Zeit sein Geschirr zu spülen und aufzuräumen, Ausserdem hat man dann mehr Zeit zu labbern als um 6 oder 7. Wär doch ne Möglichkeit. Ach Thomas, wenn ich nichts von dir höre fahre ich am Freitag wieder die halbe Oberwiehler Tour. Ok!!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 28. März 2003, 10:30:
 
Ma zu der Geschichte oben/unten: Oben haben wir zwar mehr Platz nur sitzen dann alle so weit weg. Unten ist es zwar enger aber gemütlicher (wir haben doch keine Berüchrungsängste, gell Jules??)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. April 2003, 15:51:
 
Also für alle interessierten, am 04.04. ist wieder einmal um 6.00 Uhr Frühstück!
@ Kalim...: Bekommst du ein Auto???
 
erstellt von Sära (Benutzer # 530) am 02. April 2003, 19:38:
 
@Nimrod: Ich wollte nur noch mal wissen, wann du mich am Freitag abholst. Ich glaub ich hab das am Dienstag nicht ganz verstanden :-)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. April 2003, 09:58:
 
@ Sära: Hole dich um 5.30 Uhr ab (wer kommt eigentlich auf so eine §$%&%$-Zeit?) [Boah!]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 03. April 2003, 16:24:
 
Fährst du auch Oberwiehl??
Von Kalimshen hab ich nämlich wegen Auto noch nichts gehört (hey, tolles deutsch).
hast du mal den Schlüssel wiedergefunden [Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 13. April 2003, 11:49:
 
Übrigens nochmal ein ganz dickes DANKE an die beiden, die uns am Freitag so ein schönes Frühstück gemacht haben!!
War zwar nicht jedermanns Geschmack, das mit den Würstchen, aber es war denk ich doch mal für jeden was dabei.

Also danke, nochmal!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 13. April 2003, 16:28:
 
Na ja, hat uns doch auch Spaß gemacht. Und den netten Hund von der Putzfrau hab' ich nebenbei auch noch wiedergetroffen. [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. April 2003, 17:34:
 
UND HAT ER WIEDER ZUGEBISSEN? Oder hast du dich gerächt!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 13. April 2003, 18:28:
 
Weder noch. Zum Glück hat uns eine Tür getrennt, sonst hätte das böse ausgehen können (für den Hund). Aber dieses Kläffen ist einfach einzigartig.
Ihr wisst nicht wirklich, was ihr da gegessen habt. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]  -
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. April 2003, 22:18:
 
Doch aus guten Gründen nur Obstsalat und ein selbstgekauftes Brötchen!! [Ha!]
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 13. April 2003, 22:32:
 
 -

So, bin jetzt für 'ne Woche weg, versuche aber trotzdem mich mal hier zu melden. [Winken] Bis dann.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. April 2003, 23:03:
 
Am 2. Mai findet KEIN Biblefrühstück statt! Wir treffen uns erst am 09. Mai um 6.45 Uhr wieder. Bis dann mal!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 01. Mai 2003, 18:25:
 
Moin Thoams!Denke, daß ich am nächsten Freitag zum Bibelfrühstück mal vorbeikomme. Kannst ja mal sagen, ob und wen ich abholen soll. Zeit und Lust hab ich wohl.Denke, dass meine Lernerei das wohl zuläßt. Bis denn Mattes
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 04. Mai 2003, 18:48:
 
Sollen wir nicht endlich mal draussen grillen?? Der Sommer ist da!!! Für die Vegetarier können wir ja Grünkernwürstchen machen. Dann hat jeder was zu essen...Die Würstchen beim letzten mal hatten genug Abnehmer.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Mai 2003, 20:31:
 
@ Mattes: Welche Tour du fährst erfährst du am Mittwoch, ansonsten kannst du dir deine Grillwürstchen werweißwohin stecken, aber stimm Freitag einfach ab. Ich will ja kein Dispot sein!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Mai 2003, 10:53:
 
Fahrzeuge am Freitag:
1) Christel: Fischbach, Hanna und Daniel
2) Rene: Remperg, Scheid etc.
3) Matthias: OW
4) TL: Hückhausen und Hübender

Wer noch zum Bibelfrühstück kommen will, kann isch ja hier im Forum melden!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 08. Mai 2003, 21:59:
 
Bekomme morgen ausnahmsweise auch ein Auto. Wollte ich nur noch gesagt haben, falls es Probleme mit dem Abholen geben sollte. Bis morgen.
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 11. Mai 2003, 19:22:
 
@Nimrod: Das mit den Würstchen werweißwohin stecken find ich net sehr net.Klingt ja fast wie Tyrannei!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Mai 2003, 21:51:
 
Hab doch gleichzeitig gesagt, dass ich kein Dispot sein möchte, also, frag die anderen!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 18. Mai 2003, 18:47:
 
War auch nicht so gemeint. Ach übrigens: Nächsten Freitag kann ich nochmal die OW-Tour fahren, danach bin ich bis zum 11.6 im Urlaub.Falls ich ne andere Tour fahren soll,sag bis Mittwoch Bescheid. Timmie fährt ab dann aber bestimmt gerne für mich. Beim meinem letzten Bibelfrühstück vor den Sommerferien, keine Ahnung wann das genau ist, bin ich gerne bereit nochmal was leckeres für euch zu kochen. Falls jemand Lust hat mitzumachen der melde sich! Bis denn
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 18. Mai 2003, 18:58:
 
@ Mattes: Bei der OW-Tour müsstest du noch die Jenny Nölling mitnehmen, die anderen wissen, wo die wohnt!

Ciao
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. Mai 2003, 20:56:
 
Ich würd zur Abwechslung mal gerne ganz normal abgeholt werden. Bis jetzt waren wir jede zweite Woche entweder Ewigkeiten zu spät, oder sind auch mal gar nicht abgeholt worden. Kann mich nicht mehr dran erinnern einfach ganz normal da hin gekommen zu sein...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. Mai 2003, 21:01:
 
also mir ist das eigentlich völlig egal, wer mich abholt, hauptsache ich komme da an. wollte ich nur mal so gesagt haben.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. Mai 2003, 07:58:
 
Wir können ja am Mittwoch mal im MAK fragen, ob die Alex mal wieder kommt!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 19. Mai 2003, 17:09:
 
Jaaaaa!
Die war sowieso lang nich mehr da!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 22. Mai 2003, 18:37:
 
@Nimrod: Wat??? Muß erstmal schauen, ob ich morgen früh in der Lage bin Auto zu fahren. Hab die Mündliche Prüfung geschafft, und das muss gefeiert werden. Abi 2003.. Abi 2003.. Abi 2003.
Werd mich aber dabei was zurückhalten, da ich ja versprochen hab, Taxi zu spielen. Man sieht sich denn..
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 22. Mai 2003, 18:46:
 
Da sachste was, das muss gefeiert werden. Bin so froh, dass das jetzt erstmal vorbei ist. Bis morgen. [Winken]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 26. Mai 2003, 15:05:
 
an alle Bibelfrühstückfanatiker und die, die es noch werden wollen! [Winken]

Hiermit möchte ich, auch im Namen von Jules, die Anfrage starten, ob es Interessenten gibt, die diesen Freitag (30.05.03) Lust und Zeit haben, trotz frei, Wochenende oder sonstwas, sich zum frühstücken zusammen zu finden.
Es muss ja nicht umbedingt um 6 sein, wir könnten die ganze Veranstaltung ja auch nach hinten verlegen!

Ebenso die Anfrage, ob es Leute gibt, die sich bereit erklären Taxidienste zu übernehmen.
Alles nur unter der Voraussetzung, dass Nimrod sein O.K. dazu ausspricht! [Breites Grinsen]

Andere Ideen, Anmeldungen, Kritik...; würd mal sagen, die Diskussion ist eröffnet!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Mai 2003, 15:19:
 
8.30 Uhr mit fünf Lindners??
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 26. Mai 2003, 15:57:
 
klar, warum nicht! [Breites Grinsen]
das heißt also, wir haben dein o.k.?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 26. Mai 2003, 16:05:
 
Das wär schön!
Heißt das mit den fünf Lindners jetzt auch: bei Lindners, oder im G'haus?
müssen halt nur irgendwie hinkommen. Ob nun bei euch oder in Wiehl...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Mai 2003, 17:33:
 
Ham wohl nicht genug Platz bei uns, also im Gemeindehaus!!
Müssen dann nur noch ein Auto besorgen, dass meinen Part übernimmt und auch der Matthias fällt aus!" Wird wohl aweng schwierig!°
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 26. Mai 2003, 17:36:
 
Also diesen Freitag sollte das mit dem Auto bei mir kein Problem sein. Nächste Woche werde ich aber wahrscheinlich auch eins kriegen können.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Mai 2003, 17:42:
 
Also Auto 1: Timmie und wie gehts weiter?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 26. Mai 2003, 17:44:
 
Dann müssen wir eben noch den Rene fragen.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 26. Mai 2003, 19:05:
 
Rene kannst du am Freitag ein Auto bekommen?
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 29. Mai 2003, 16:15:
 
Also morgen 8:30 steht definitiv fest? Bis morgen.
 
erstellt von Sära (Benutzer # 530) am 29. Mai 2003, 16:32:
 
Ich nehm morgen früh das Fahrrad. Dann muss sich auch keiner auf dem Weg nach Hückhausen verfahren.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 29. Mai 2003, 19:23:
 
Also ich muss ja nicht abgeholt werden.. Frag mich langsam, wer überhaupt. Denk mal die maryn, da deren Fahrrad heute auf einmal keine Lust mehr hatte zu fahren und sich das sicher nicht bis morgen aufrafft.
Ich weiß auch gar nicht, ob sonst noch jemand kommt außer Lindners, Timm, René, Maren, Sarah und mir??
Dann müsste ja eigentlich außerm Thomas nur einer fahren.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 29. Mai 2003, 20:04:
 
Ja, doch. mein fahrrad hat sich wieder aufgerafft. war beim onkel doktor. will aber morgen früh noch nicht fahren. wenn ich mit auf die cornel-tour fahre, bin ich ja eh noch den halben tag unterwegs. von daher versuch ich grad mal ne lösung für mein problem zu finden. werd mich aber nochmal melden. des weiteren, bis morgen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 29. Mai 2003, 21:25:
 
Ja, aber wärs denn dann nicht grad praktisch, wenn dudirekt mit dem Rad kommst? Weil bis wir fertig sind mit frühstücken und fürs Simone noch unterwegs waren fahrt ihr doch eh schon los.. Oder habt ihr das verlegt?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 29. Mai 2003, 21:36:
 
also mein rad ist quasi schon halb in wiehl. hab dem timm gesagt, dass er mich bitte abholen möchte. wenn ich jetzt mal nen ok, bekommen würde...!
dann können wir nachm frühstück für simone losdüsen (ich brauch auch noch klausurbögen), und dann muss ich zum laden! das werden wir ja noch bis 10 erledigen können, oder?
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 29. Mai 2003, 22:25:
 
N'abend alle zusammen!

So, meine Eltern haben sich kurzfristig entschieden, dass sie nich beide gleichzeitig unterwegs sein müssen und ich somit ein Auto hätte! Muss ich jetz überhaupt noch irgendwen abholen??? Hätt auch kein Problem über Hückhausen zu fahren....
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. Mai 2003, 22:48:
 
Ist glaub ich etwas spät! Denke du kannst einfach so vorbei kommen!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 29. Mai 2003, 22:58:
 
habe mich durchgerungen und kommen morgen doch mit dem fahrrad! bei mir dauern so überlegungen halt immer was länger! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 30. Mai 2003, 00:55:
 
Dann muss ich morgen ja gar keinen abholen. Auch gut.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 30. Mai 2003, 07:55:
 
Und wir sind alle glücklich und sehen uns gleich [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 02. Juni 2003, 13:25:
 
Wollte mich schon mal erkundigen, wer denn Freitag um 6 zum BiFrü kommt? Wer möchte abgeholt werden????
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. Juni 2003, 15:54:
 
Also ich fahre Hückhausen, und dann noch wer will!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 17:49:
 
Ich möchte bitte auch erscheinen!
Wer will mich abholen?
Und ich möchte bitte gerne mal mitkommen und Brötchen holen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 02. Juni 2003, 17:52:
 
Das kannste mal voll vergessen.
Springen ja immer so 5-6 Leute direkt auf, so dass man überhaupt keine Lust mehr hat sich noch dazuzugesellen.
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letze mal mit war. Ist schon ewig her!
Das waren noch Zeiten, als sich keiner drum gekloppt hat...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Juni 2003, 18:04:
 
... und jeder seinen Teller selbst gespült hat!

aber darum melde ich mich ja jetzt schon an. dann weiß der nimrod das bitte schön und dann is das mal klar hier! so!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. Juni 2003, 08:33:
 
Ok, liebe bibelfrühstückmitarbeiterin, dann mach mal nen Plan, wo Tischdecken und Brötchen holen aufgeführt werden, damit nicht immer die gleichen gehen!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 03. Juni 2003, 09:53:
 
Also, ich kann am Freitag auch ein Auto fahren.

@ Nimrod: Vielleicht kannst du mir ja sagen, wen ich alles abholen soll.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. Juni 2003, 12:16:
 
Anwort wird am Donnerstagabend hier erscheinen!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 03. Juni 2003, 12:47:
 
Ich will bitte auch abgeholt werden. Wenn Nimrod bis nach Hückhausen düst, schafft er die paar Kilometer bis zu mir mit links.Kriegt die Fahrt doch auch bestimmt als Dienstfahrt angerechnet. Er müßte dann aber leider schon gegen 2.00 losfahren. Hin und zurück sind es ja nur 400km. Ich spüle dann auch meine Sachen ab. Ausserdem wird es eh nie klappen, das Spülproblem zu lösen, da immer alle in Eile sind. Mal ne dumme Frage: Warum regt ihr euch drüber auf, das immer soviele Leute aufspringen, um Brötchen zu holen?? Davon schmecken die auch nicht besser. Ihr könntet die ja auch mal selber backen, dann muss keiner aufspringen um sie zu holen...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 03. Juni 2003, 21:11:
 
@ nimrod: ist in arbeit. muss mich ja als mitarbeiter dafür verantwortlich fühlen!
@ timmie: schön, dass du auto fahren kannst!
@ mattes: ich hab mich nicht aufgeregt, wollte das halt nur auch mal gerne wieder machen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 03. Juni 2003, 21:28:
 
Ich möchte übrigens auch kommen
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Juni 2003, 10:22:
 
@ Mattes: Tja, wer will dich schon abholen! Nee im Ernst, werden mal ein bisschen über dich herziehen am Freitag und an die guten alten TAge denken, als du noch unter uns weiltest!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 04. Juni 2003, 14:18:
 
@Nimrod: Auf keinen kann man sich mehr verlassen. Wäre so gern gekommen, nächsten Freitag klappts dann aber hoffentlich. Was heißt ²Guten alten Tage"? Mir gehts es sehr sehr gut, da hab ich Wiehl total verpennt. Hier kann man in Ruhe ausschlafen, am Pool die Sonne geniessen und den Abistress vergessen. Was will man mehr? Hoffe euch geht es auch gut bei diesem geilen Sommerwetter. Bis denn
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 05. Juni 2003, 15:02:
 
@ Nimrod: Wenn du mir sagst, wen ich abholen soll, kannst du mir dann auch sagen, wo die alle wohnen? [Durcheinander] Das weiß ich nämlich nicht bei allen. Bis morgen.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Juni 2003, 16:00:
 
Hol du einfach mal die Maryn ab, die erklärt dir dann den Rest!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 05. Juni 2003, 16:21:
 
Ok.
 
erstellt von Sära (Benutzer # 530) am 05. Juni 2003, 19:12:
 
@Nimrod: Die The kommt morgen früh auch. Wann holst du uns ab? Ich will das nur wissen damit ich nicht wieder unnötig früh aufstehe.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Juni 2003, 22:19:
 
Keine Ahnung ob du das noch liest, bin um 5.45 Uhr bei Euch!
 
erstellt von Sära (Benutzer # 530) am 05. Juni 2003, 22:49:
 
Klar haben wir das gelesen! Bis in 7 Stunden. Sära und The
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 05. Juni 2003, 23:18:
 
So, ich geh dann mal davon aus, dass ich um 5.45 bei Jules bin und dann weitergeleitet werde....
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 06. Juni 2003, 21:46:
 
grüße alle harten Kerle und Kerlinnen, die es heute morgen aus dem Bett geschafft haben! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 06. Juni 2003, 22:13:
 
Ich hab heut mittag gelesen, bin drüber eingeschlafen und hab drei Stunden durchgepennt [Schüchtern]
Ob das wohl was mim Bibelfrüstück zu tun hatte??
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 06. Juni 2003, 22:43:
 
wenn ich nicht so viel zu tun gehabt hätte, wär ich wo möglich auch noch eingeschlafen. aber ich hab ja heute morgen schon auf den recht komforteblen sesseln ein wenig schlaf nachgeholt.... [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 06. Juni 2003, 23:52:
 
@ Maryn: Fertig gemacht hab ich dich, völlig demoralisiert! Und Spaß hats auch noch gemacht!
Bis nächsten Freitag!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 08. Juni 2003, 14:41:
 
@ Nimi: ich war vorher schon fertig. außerdem hats mir mindestens genausoviel spass gemacht, dass dien läppischen demoralisierungs versuche eher fehlgeschlagen sind bzw. auf dich zurück gewirkt haben... [Breites Grinsen]
Freue mich auch auf nächsten Freitag, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich komme! dann freu ich mich halt aufs übernächste Mal...
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 12. Juni 2003, 09:26:
 
Habe am Freitag kein Auto!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 12. Juni 2003, 18:55:
 
Habe morgen leider auch kein Auto [Enttäscht] , komme aber trotzdem vorbei.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 12. Juni 2003, 21:00:
 
von Nimrod an alle morgigen BF-Teilnehmer:

Thomas fährt Hückhausen und Fischbach
Matthias fährt Remperg
Timm sollte eigentlich Büttinghausen holen
Christel den Rest

naja, das wird dann wol nicht die entgültige Fassung sein...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 12. Juni 2003, 21:25:
 
also, kleine Änderung im Programm:

Matthias fährt Oberwiehl und Großfischbach (und bittet um pünktliches Erscheinen...)
Thomas holt Hückhausen und Remperg

allen eine gute Nacht und bis morgen
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Juni 2003, 22:52:
 
JAWOHL!!!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 14. Juni 2003, 14:35:
 
[Breites Grinsen]
Nächsten Freitag gibts Bibelfrühstück auf der Lahn. Dafür aber nicht so früh, sondern zu einer relativ menschlichen Zeit, hoffe ich doch.
[Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Juni 2003, 11:52:
 
Das hoffst du leider vergeblich!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 16. Juni 2003, 14:31:
 
Aber frühstücken werden wir doch trotzdem, oder?
Nich das wir aus Schwäche in die Lahn plumsen
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 16. Juni 2003, 18:21:
 
plumpsen werden wir auf alle fälle, wetten dass, ...!? egal ob mit oder ohne frühstück, egal ob aus schwäche oder auf grund von intrinsischer motivation
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. Juni 2003, 19:22:
 
Oder der Papa macht wieder Dummheiten! [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 16. Juni 2003, 20:01:
 
Na das wär dann aber ne extrinsische Motivation. Obwohl ich das Wort Motivation in dem Zusammenhang nicht ganz passend find. Is ja gezwungenermaßen.. aber auf jeden Fall extrinsisch [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 16. Juni 2003, 20:57:
 
wie wärs mit extrinsischer Bestrafung...
wenn der papa meint blödsinn machen zu müssen, dann überlegen wir uns, was wir dann meinen machen zu müssen! wobei, wenns nicht regnet und gaaanz warm ist,... [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 24. Juni 2003, 17:41:
 
Freitag wieder ganz reguläres Bibelfrühstück?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 24. Juni 2003, 22:53:
 
Ja und der Mattes fährt OW
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 26. Juni 2003, 17:10:
 
WAT????????. Das muss ich Dienstag morgen gesagt haben.Bin wohl etwas unsanft geweckt worden.Keine Erinnerung mehr daran. Von wem nur???Naja, ich tues trotzdem, habs ja versprochen
Bis denn
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. Juni 2003, 17:40:
 
Dafür fällt die Christel aus, werd wohl noch Fischbach abfahren müssen! Hat Kali sein Auto?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 26. Juni 2003, 17:48:
 
weiß noch nicht genau, vielleicht komme ich morgen früh mitm fahrrad!?
@ mattes: entweder ich steh an der straße oder nicht, dann könnt ihr einfach vorbeidüsen!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 26. Juni 2003, 22:45:
 
also, bitte nicht abholen. wäre ihnen sehr dankbar!!!
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 29. Juni 2003, 18:19:
 
Diesen Freitag könnt ihr alle zu Fuß laufen. Weder Timm noch ich werden auf Grund des Abicamps erscheinen.Ausserdem wäre das Frühstück ja um 6.00 und da ich bekanntermaßen Rekorde im Verschlafen breche, naja....
Also, laßt euch davon net stören und verbringt nen schönes Frühstück miteinander.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 29. Juni 2003, 20:33:
 
Na das ist ja mal ganz toll.. Hoffentlich fährt Christel, sonst kommen wir überhaupt nich hin. War ja diesen Freitag schon chaotisch
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 29. Juni 2003, 21:35:
 
Hey, nu mal halblang. Hab ein bisschen verschlafen. Hätte euch eh nicht abgeholt.Wenn ich mit dem Twingo fahr, was ich fast immer tue ausser TL sagt was, nehm ich nur 3 mit.Ist mittlerweile aber bekannt.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 30. Juni 2003, 07:13:
 
ja, diese drei sind aber schon wichtig...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 30. Juni 2003, 15:04:
 
glaub ich möchte gerne mal freitags morgens um halb 6 fahrrad fahren! beuí schönem wetter versteht sich natürlich von selbst!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 30. Juni 2003, 17:28:
 
Hast du dich da jetzt fest zu entschlossen, oder schmeißt du das wieder drei mal um [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 30. Juni 2003, 21:31:
 
hey, das ist unfair...
und ja, das ist fest beschlossene sache. es sei denn das wetter spielt nicht mit! wobei, abends wirds ja auch ziemlich spät, vielleicht sollt ichs doch besser lassen.... nene!!! [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. Juli 2003, 08:40:
 
Also, wie ist da mit der OW-Fraktion, wir hätten mit der Christel genug Platz um euch abzuholen! Also entscheidet Euch aber wir können ja spätestens heute abend beim Vortreffen mal drüber reden!
Und der Kali hat auch nen Auto und ich fahr Hückhausen und Nümbrecht will glaub ich auch irgendwie kommen und Särah will noch ne Sarah mitbringen.
@ Slayer: Morgen um 6.00 Uhr im Jugendheim in Wiehl kannste die meisten von uns kennenlernen, also einfach vorbeikommen!
Ach und noch was: Der TOM wird so wies aussieht dann ab September regelmäßig Fahrdienst machen müssen, ein Problem weniger.
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 03. Juli 2003, 09:02:
 
@ Nimrod : Morgens um 6.00 Uhr bin ich nit gerade der Richtige zum Kennenlernen (ich will das Wort `Morgenmuffel´ jetzt nit hör'n). Ausserdem gibt's Leute, die arbeiten bereits früher, als die Schüler oder Moderatoren.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass. Und dat mit dem Kennenlernen is' vielleich gar nit mehr so fern ?!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 03. Juli 2003, 14:10:
 
Wie wärs, wenn du dem Tom mal zeigst wo Hückhausen liegt...
FInd das cool, dass er kommt!
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 03. Juli 2003, 14:29:
 
@ Jules : Ich weiss, wo Hückhausen liegt : zwischen Oberbantenberg und Weiershagen. Aber dass es da noch lebende Menschen gibt, wundert mich dann doch mal.
Übrigens, hallo, da bist Du ja wieder. Schularbeiten gestern gut hinter Dich gebracht ?!
Es war danach sehr still hier ...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 03. Juli 2003, 21:48:
 
ja, die sära wollte noch die sära mitnehmen, weil ich ihr gesagt hab, dass sie sich das mal angucken soll/kann. naja, nachdem sich die erste begeisterung gelegt hatte, war sie dnn doch eher der meinung zum normalen 7uhr frühstück zu kommen!
ich fahre morgen früh mit dem fahrrad (falls es noch irgendwen interessiert und irgendwer das noch liest..??)
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 04. Juli 2003, 08:19:
 
@ maryn : Mich interessiert's und Du tu's mir leid, bei dem Regenwetter !
Da muss Du ja wirklich hart sein. Hut ab !
So früh aufstehen und dann noch radfahren. Dat würd' ich nit schaffen. Mal abgesehen davon, dat ich da bereits in Mache bin.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 04. Juli 2003, 14:01:
 
Fahrrad fahren ist einfach famos, eigentlich unbeschreiblich! und außerdem muss man mal sooo früh fahrrad gefahren sein! nix los, schöne idylle und ein klasse ziel: BF in Wiehl [Breites Grinsen]
kannst deinen hut wieder anziehen, sonst wirste noch nass...!
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 04. Juli 2003, 14:42:
 
@ maryn : Dat mit dem Hut war natürlich nur symbolisch, aber nichtsdestotrotz danke.
Dat mit der Idylle is' aber ganz abhängig, wo man herfährt. Bei mir is' es morgens nit ganz so ruhig.
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 05. Juli 2003, 14:58:
 
Also, nächsten Freitag kann nich dann wieder die Oberwiehl-Tour fahren.Ein letztes Mal....
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Juli 2003, 08:27:
 
So, am Freitag muss das Bibelfrühstück bei mir zu Hause sein, wer möchte kann auch von Donnerstag auf Freitag bei mir schlafen! Das kriegen wir schon alles organisiert.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 08. Juli 2003, 15:45:
 
[Durcheinander]
aber dann is es doch kein richtiges bibelfrühstück...! und wenn 20 leute kommen wollen? oder wenn nicht alle bescheid wissen?
 
erstellt von Mattes (Benutzer # 491) am 08. Juli 2003, 20:20:
 
@NIMI: Darf ich auch bei dir pennen!Könnten ja mal nen Spieleabend/Gesprächsrunde machen. Meld mich nochmal
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 08. Juli 2003, 21:53:
 
Es wäre mir möglich..!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Juli 2003, 22:17:
 
@ Maren: Müssen alle, die nicht Bescheid wissen von Wiehl abholen! Wo ist das Problem?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 08. Juli 2003, 23:07:
 
@ nimi: ist das nicht was viel? ich mein, sonst lassen wirs halt einmal ausfallen oder machen das auf eigene faust, wenn du verhindert bist, wie es den anschein macht.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Juli 2003, 12:04:
 
HAb ic auch schin drüber nachgedacht, aber wir müssen über Samstag den Einsatz bei den Domspatzen nachdenken! Und das geht nur am Freitag noch!
 
erstellt von Metti (Benutzer # 489) am 10. Juli 2003, 14:51:
 
Ist jetzt Bibelfrühstück oder nicht?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. Juli 2003, 16:54:
 
Ja, du wirst am Jugendheim abgeholt, musst nur pünktlich sein!
 
erstellt von Metti (Benutzer # 489) am 10. Juli 2003, 20:04:
 
@Nimrod: Okey! Morgen vorm Jugendheim.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 16. Juli 2003, 23:00:
 
Freitag wieder reguläres BF!?!
Kali fällt dann wol mal aus, Christel is im urlaub.
was ist mit timmie und mattes?
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 17. Juli 2003, 10:15:
 
Ich kann fahren.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. Juli 2003, 10:41:
 
Timmie, du fährt Fischbach und Mattes fährt Oberwiehl und Remperg!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 17. Juli 2003, 19:43:
 
Ok.
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 17. Juli 2003, 22:39:
 
Hallo Nimrod.
Wollte mal fragen wann das nächste mal um 6:00 uhr ist?
Würde gerne noch mal vorbei kommen!

MFG
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. Juli 2003, 23:51:
 
Erst im Oktober wieder!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juli 2003, 19:04:
 
Und noch was, Freitag ist das letzte Bibelfrühstück vor den Ferien, mit einer Überraschung (für die die schon öfter da waren, ist es dann keine mehr)
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 20. Juli 2003, 19:52:
 
schööön, darf ich das als Ma erfahren?!?! aber ich hab eh schon ne ahnung!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juli 2003, 22:10:
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob du richtig tippst!  -
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 21. Juli 2003, 07:43:
 
@ Nimrod : Hey, alter Pfuscher, wo kommen denn mal die ganzen neuen Smilies her ? Willst wohl auffallen, oder wat ?!
 
erstellt von Slayer o f Doom (Benutzer # 722) am 21. Juli 2003, 12:10:
 
kann eigentlich jeder zum bibelfrühstück kommen oder gibt es das nur für eingeweihte und wann und wo ist das
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 21. Juli 2003, 12:18:
 
@ Namensklauer : Jeder kann kommen, aber nur wenn man verrät, wer man is'. Kannst ja als meine offizielle Vertretung hingehen. Ich übernehme aber mal keine Verantwortung für deine Verhaltensweisen. Schliesslich kenn' ich dich ja auch nit ! [Winken]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 21. Juli 2003, 15:05:
 
@ nimrod: ey, selber [Ha!] !
wenn ich jetzt hier schreibe, was ich denke, dann ist das ja doof für die anderen, weil es dann ja für die keine überaschung mehr ist. und das möchte ich ihnen ja nun echt mal nicht antun!
aber wir spielen wieder dart, ne! und ausnahmsweise mal ohne demoralisierung, oki?
 
erstellt von Slayer o f Doom (Benutzer # 722) am 21. Juli 2003, 15:21:
 
tolle antwort slayer weder wann noch wo war darin enthalten versuchs mal mit guten antworten und als dein stellvertreter das könnt ich mir überlegen es gibt bestimmt personen die sich dann freuen würden
 
erstellt von Haschemi (Benutzer # 493) am 23. Juli 2003, 20:08:
 
hi Nimrod.

Sag mal, wann ist das nächste mal um 6 uhr bibelfrühstück?

Mfg
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 23. Juli 2003, 21:39:
 
Seh ich genau so!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 23. Juli 2003, 23:08:
 
@ Hashemi: Am 07. November und dann die ganz Woche danach! Jeden Morgen 6.00 Uhr Weltbundgebetswoche mit Frühstück!

[ 23. Juli 2003, 23:10: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 23. Juli 2003, 23:57:
 
Hab am Freitag ein Auto. Müsste nur wissen, wen ich wann wo abholen soll. [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 30. September 2003, 13:14:
 
Am 03. Oktober ist kein Bibelfrühstück (wegen Feiertag!) Sollen wir uns am 17. Oktober schon um 6 Treffen (aber abends ist Galadinner beim Jugendclub 1)
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 30. September 2003, 13:51:
 
Hab bisher noch keinen, der so viel Geld für so'n Bonzenessen hat!Ist das sehr böjse??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 30. September 2003, 19:55:
 
Dann streng dich mal an!
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 30. September 2003, 19:58:
 
Wer zuviel Geld hat,der soll es doch bitte mir schenken. Danke!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 30. September 2003, 20:06:
 
@ Nimrod: Meinetwegen können wir um 6 machen!
Ich hab schon jemand in Aussicht... 30 Euro?
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 30. September 2003, 20:12:
 
Vielleicht bin ich am 17. auch da. Kann ich leider noch nicht genau sagen. Wenn ich selber mit dem Auto komme, könnte ich auch fahren.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 30. September 2003, 20:16:
 
na das wär doch ein Grund!
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 01. Oktober 2003, 08:04:
 
30 € sind echt mal viel Geld für 'nen Essen.
Wat gibt's denn da : Kaviar, Lachs und Champagner ?
Ach so, Alkohol is' ja nit drin im Jugendheim.
Aber ihr könnt ja mal den Kotz fragen, der müsste doch so viel Geld haben. [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Oktober 2003, 08:46:
 
Überlegt euch am Donnerstag mal, wie wir das mit den Karten machen, ich bin wieder nicht da, dann sind bestimmt viele TN da!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 01. Oktober 2003, 16:03:
 
Muss glaub ich noch nen Rundruf starten, dass alle Bescheid wissen, dass du nicht kommst und deshalb selbst erscheinen können...! [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. Oktober 2003, 08:55:
 
@ Maryn: Du bist ein Schatz und weißt wie man jemanden aufbaut (freu mich schon wieder aufs fertigmachen beim Dart (demoralisieren))
 
erstellt von Slayer of Doom (Benutzer # 698) am 02. Oktober 2003, 09:47:
 
Tja, wenn Dart alles is', wat man kann, dann is' dat mal nit so demoralisierend.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 02. Oktober 2003, 14:51:
 
Ja das wäre dann noch ein Grund mal um 6 zu machen, dann hätten wir wenigstens Zeit dazu!
Übrigens hab ich schon ne Menge Zustimmungen für heute abend! [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. Oktober 2003, 16:35:
 
Also, ich denke dann wird das was mit dem 17. um 6.00 Uhr (ist auch ne gute Übung für den November!)
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 02. Oktober 2003, 20:06:
 
Ohne Scherz:Habt grade nen Fahrer für den 17.10 gefunden. Mache auch gerne Jungenschaft.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. Oktober 2003, 22:33:
 
Biste dann um 6 Uhr da?? Jungenschaft ist wohl nicht mehr, nur noch für Überfälle und Sondereinsätze. Der Jugendclub saugt die vorhandenen drei Personen auf!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 04. Oktober 2003, 12:15:
 
nächsten Freitag ist aber wieder normal, oder?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 04. Oktober 2003, 13:22:
 
Ich bin für dagegen, also für sechs Uhr!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Oktober 2003, 13:32:
 
@ Jules: Fängst du jetzt auch schon an zu trinken? Also, machen wir um sechs Uhr!
@ Maryn: Kaufst du "wieder" fürs Frühstück ein?
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 04. Oktober 2003, 14:34:
 
@Nimi: Denke, dass ich um 6.00 da bin. Entweder per Zug am Donnerstag oder per Auoto ab 4.00. Mehr weiß ich net. Der Jungenclub kann der Jungenschaft ja wohl kaum das Wasser reichen. Schande
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Oktober 2003, 19:12:
 
Immerhin leben wir noch! Könntest du mir einen Gefallen tun? Kannst du raus kriegen, was das Medikament Ronaxan 100 bei Coco anstellt?
Danke
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 04. Oktober 2003, 23:10:
 
Also in meinem Kalender steht jetzt für Freitag, den 10.10. um 6 Uhr : BF einkaufen ?!?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 04. Oktober 2003, 23:12:
 
Vielleicht fangen wir dann schon mal an, wer alles kommen möchte?

- Ich
- ...
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 05. Oktober 2003, 00:51:
 
Also ist dann nächsten Freitag um sechs? Wäre dann auch dabei.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Oktober 2003, 11:26:
 
Ui da werden wir ja ganz wehmütig, wenn die ganzen "alten" kommen..

Bin auch da
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Oktober 2003, 15:35:
 
Nein nein nein!!!! Am 10. ist noch normal erst am 17. ist um 6.00 Uhr, lest doch mal meine Beiträge richtig durch.
Nur mit dem Einkaufen stimmt!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 05. Oktober 2003, 16:10:
 
Ist ja gut. Komme aber trotzdem. [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Oktober 2003, 16:12:
 
@ Timmie: Hast du auch ein Auto und könntest Leute abholen?
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 05. Oktober 2003, 16:14:
 
@ Nimrod: Sollte kein Problem sein.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Oktober 2003, 16:16:
 
Schön, dann guck am Donnerstag noch mal rein, dann steht hier, wo du herfahren kannst (wahrscheinlich Fischbach)
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 05. Oktober 2003, 16:17:
 
Mach ich.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 05. Oktober 2003, 17:28:
 
Okay, okay...(gut, gut...)
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 07. Oktober 2003, 17:52:
 
@Timmie:Bist du am 17.10 auch da? Habe grad meinen Urlaub beabtragt kommen. Ich bin also auf jeden Fall um 6.00 vor dem Gemeindehaus.
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 07. Oktober 2003, 19:28:
 
@ Zivi: Weiß es mit dem 17. jetzt leider doch noch nicht so genau, weil in der Woche die Einführungsveranstaltungen sind. Wenn's irgendwie geht, komme ich aber.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 09. Oktober 2003, 09:04:
 
Ich hab am Montag eingekauft! Schinken, Käse, 2l Milch. Eier bringe ich noch mit. Reicht das?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Oktober 2003, 11:10:
 
Ich denke schon, komme aber selber nicht, bin aber um 9.30 zum Darten im Jugendheim! Und damit das klar ist, wenn ich nicht gewinne,fange ich an zu heulen!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 09. Oktober 2003, 22:57:
 
Werde dann mal vorbeischauen. Jules kommt bestimmt auch mit! Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder nach soo langer Zeit dich zu demoralisieren...!?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Oktober 2003, 23:00:
 
Nee schaffst du nicht, hab letzte Woche im Checkpoint gespielt und alle abgezockt!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 10. Oktober 2003, 20:12:
 
@ Nimrod: Falls es dich interessieren sollte, ich habe nach der Aufwärmrunde heute morgen die 2. gewonnen und bei der 3. bin ich 2. geworden...! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 10. Oktober 2003, 20:20:
 
wir waren zufällig dabei
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 12. Oktober 2003, 14:07:
 
@Nimi: Muss ich am Freitag fahren?
@Timi: Wann weißt du denn Bescheid, ob du am Freitag morgen da bist?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Oktober 2003, 17:07:
 
Freitag wird sich im Laufe der Woche klären, immer wieder mal reingucken!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 12. Oktober 2003, 18:22:
 
@ DEN Zivi: Morgen sind erstmal Einführungsveranstaltungen und dann werde ich auch irgendwann erfahren, wann ich nächste Woche wo hingehen muss. Die Wochen danach habe ich dann jeden Freitag frei. [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Oktober 2003, 18:51:
 
@ Timmie: ???? Einführungsveranstaltungen ???
Ich denke du studierst und dann sowas??? [Boah!] [Boah!] [Boah!]
Aber huch, das ist ja kein Laverordner, also schnell noch was zum Bibelfrühstück:
Weiss jemand ob Christel auch um 6.00 Uhr kommt?

[ 12. Oktober 2003, 18:52: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 12. Oktober 2003, 20:18:
 
@Timmie: Aber net zu tief einführen-...
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 12. Oktober 2003, 20:37:
 
Ich seh die Christel Dienstag und könnte dir, wenn das zeitlich noch reicht, beim Sport bescheid sagen.
Ansonsten hab ich noch Restgeld von Freitag!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Oktober 2003, 21:43:
 
OK, das reicht! Seh dich dann auch morgen!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 12. Oktober 2003, 22:54:
 
@ Zivi: Werde dran denken. [Breites Grinsen] Ich meine, wir haben hier im Mathevorkurs auch schon natürliche, ganze, ... Zahlen "eingeführt".
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 13. Oktober 2003, 20:02:
 
@ Nimrod: Erinner mich mal morgen an das Geld, habs vergessen dir zu geben!
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 13. Oktober 2003, 20:21:
 
@Timmie: Kann dir auch nen Dauerkatheter einführen. Das macht Spass.....
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Oktober 2003, 22:16:
 
@ alle! Lasst uns hier keinen Laverordner rausmachen! Bitte dazu die anderen Ordner benutzen!
Danke
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 13. Oktober 2003, 23:58:
 
@ Zivi: Perverses Schwein [Breites Grinsen]

Und damit das hier nicht nur sinnloses Gelaber wird, hier noch was Sachliches: Wahrscheinlich werde ich am Freitag nicht da sein. Aber demnächst wieder.
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 15. Oktober 2003, 17:05:
 
@Timmie: Machs dir auch kostenlos. Für alte Kameraden.
@Nimi: Net sauer sein!

Bin nun am Freitag ab Punkt 6.00 da. Weiß aber nicht ob ich ein Auto haben kann. Klärt sich erst morgen abend. Deshalb:ich fahre nicht und brauche nicht abgeholt zu werden. Ich komme per pedes.Die frische WIehler Luft geniessen. Man sieht sich und wehe ich erlebe eine Morgenmuffel!!!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. Oktober 2003, 12:56:
 
Gut!
Christel fährt Oberwiehl und ich fahre Fischbach und Hückhausen!
sollte Rene ein Auto bekommen, werden wir das mit OW noch überlegen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 18. Oktober 2003, 19:38:
 
Also ich muss doch mal echt sagen, wie überrascht ich war am Freitag. Über 15 Leute, und das um 6.00Uhr!! Naja, n paar kamen auch später, aber das war schon verblüffend
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. Oktober 2003, 16:07:
 
Schon mal vormerken:
Vom 10.-14. Novwember jeden morgenum 6.00 Uhr Gebetsfrühstück!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 03. November 2003, 15:27:
 
Freitag ist es wieder soweit: BF!!!
Treffen um 6 nach dem normalen Monatsrhytmus, oder wg. WBGB erst um 7 Uhr???
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 03. November 2003, 15:44:
 
Schön, dass wir drüber gesprochen haben
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 03. November 2003, 16:10:
 
Ja, aber zu nem Entschluss sind wird doch nicht gekommen...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. November 2003, 23:50:
 
Also, soweit ich mich erinnern kann, haben wir angesichts der bevorstehenden Gebetswoche noch einmal um 6.45 Uhr gesagt. Wenn nicht, dann erhebe ich meine 50% und bin für 6.45 Uhr!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 04. November 2003, 14:46:
 
Okay, ich wusste das nicht (mehr). Damit kommen die anderen 50% dazu!
Auch wenn ich mir selbst noch nicht sooo sicher bin, ob ich komme.
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 06. November 2003, 13:31:
 
Ist ja mal nett, dass wir auch Mitstimmungsrecht haben.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 07. November 2003, 22:59:
 
Irgendeinen Vorteil muss man ja als BFMA haben! [Breites Grinsen]
Danke fürs unerwartete Abholen heute morgen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 08. November 2003, 09:21:
 
ha ha ha
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 08. November 2003, 14:13:
 
Außerdem hast du doch auch "mitgesprochen".
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. November 2003, 00:30:
 
Freu mich schon auf die ganze nächste Woche!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. November 2003, 15:14:
 
Hi, hier mal ne Frage:
Sollten wir das singen auch beim Bibelfrühstück einführen?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 11. November 2003, 15:43:
 
Wenns klappt, also sich anhört und zeitlich hinkommt... Warum nicht!?
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 11. November 2003, 18:38:
 
Moin!Man wird diesen Freitag gefrühstück? 6.00 oder 6.45?
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 11. November 2003, 18:39:
 
Man frühstück, frau auch.Die Frage ist nur WANN????
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. November 2003, 18:44:
 
@ Zivi: Um 6.00 Uhr
Maryn: Wie ist es denn im Augenblick? Ich hör immer nur meine verstimmte Gitarre!
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 12. November 2003, 18:59:
 
Kann nur leider nicht kommen, schade, aber Kollege is krank, daher Urlaubssperre!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 13. November 2003, 09:56:
 
@ Nimrod: Tja, ich müsste das dann mal was genauer behorchen...!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 13. November 2003, 10:25:
 
@Nimrod: Komme morgen dann definitiv. Könnte auch fahren. Bis morgen.
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 13. November 2003, 10:28:
 
Nochmal @ Timmie: Hey, cool! [Breites Grinsen]

[ 15. November 2003, 13:08: Beitrag editiert von: maryn ]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 13. November 2003, 18:23:
 
@Nimrod: Nein
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 14. November 2003, 12:01:
 
Finde diese Woche hat viel Spass gemacht, auch wenn es so früh war. weiß noch gar nocht was ich Montag morgen mache.
Morgen früh gönne ich mir erst mal ne Mütze voll Schlaf. Oder zwei oder noch ganz viele...
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 14. November 2003, 13:46:
 
@Kali: Schreib doch mal denn restlichen Liedtext hier rein. Die Hauptaussage fehlt. Anthrax führen nicht umsonst ein Pentagramm im Logo mit. Trotzdem: Taking the music back, denn: We´ve come for you all. Keep your head rocking!
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 17. November 2003, 08:56:
 
@ Zivi : Neiiin !
Liedtexte gehören doch in den Lyrik-Ordner. Also ruhig den Rest dort reinschreiben.
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 17. November 2003, 08:57:
 
@ Nimrod : Der Advendesora will diesen Freitag zum Bibelfrühstück kommen, weiß aber nicht wann es losgeht. Kannst Du ihm das hier reinschreiben ?

Der würde sich bestimmt freuen. [Lächeln]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. November 2003, 22:56:
 
@ Adv: Ganz normal um 6.45 Uhr! solltest du kommen wollen... brauchen dringend noch PKWs!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 20. November 2003, 13:37:
 
Ich frag mich ja, ob ich wegen morgen noch irgendwann ne Antwort bekomm...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. November 2003, 13:57:
 
@ Jules: In Arbeit!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 24. November 2003, 09:27:
 
Tja Advendesora ward nicht gesehen!
 
erstellt von der Zivi (Benutzer # 491) am 28. November 2003, 20:49:
 
Avi mußte stramm stehen. Wie immer bei den Bundis.
Wann ist denn das letzte mal Bibelfrühstück vor den Ferien?
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 08. Dezember 2003, 08:08:
 
@ Nimrod : Und wo wir schon so schön fragen, wann ist am 12.12. Bibelfrühstück ?

Schließlich habe ich da schon Urlaub. [Lächeln]
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 08. Dezember 2003, 19:25:
 
Ist am 19.12. eigentlich auch noch Bibelfrühstück?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 08. Dezember 2003, 22:42:
 
Würd mal sagen am 12.12. ist wie immer um 6:45 Uhr.
Am 19.12. sind ja noch keine Ferien, wär mal dafür, dass wir dann das letzte Mal vor den Ferien machen!?
 
erstellt von der Cornel (Benutzer # 698) am 09. Dezember 2003, 07:37:
 
@ maryn : Danke für die Info !

Dann kann ich ja um 6.00 Uhr aufstehen, als wenn ich arbeiten müßte, und kann danach noch bei der Stadt mich im Einwohnermeldeamt bei der Volksinitiative eintragen (wird auch echt mal Zeit ! [Winken] ).

Mensch und das alles in meinem Urlaub ! [Lächeln]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 11. Dezember 2003, 17:24:
 
Ein freundliches Hallo an alle Freitagsfrühaufsteher und Frühfrühstücker!

Wollte nur mal kurz kundtun, dass ich morgen nicht motorisiert bin und gerne abgeholt werden möchte.

Sach dann mal bis morgen!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 04. Januar 2004, 23:37:
 
Freitag ???
Bibelfrühstück ???
6:00 Uhr ???
[Durcheinander]
 
erstellt von Bartleby (Benutzer # 485) am 04. Januar 2004, 23:44:
 
ja
ja
ja
 
erstellt von Loki (Benutzer # 474) am 05. Januar 2004, 00:42:
 



 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Januar 2004, 14:49:
 
Nein, Freitag ist der zweite Freitag im Monat, also um 6.45 Uhr!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 11. Januar 2004, 13:35:
 
@ nimrod: Wann ist das nächste mal um 6 Uhr Bibelfrühstück?
Kannst du mich dann abholen?

[ 11. Januar 2004, 14:26: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Januar 2004, 18:41:
 
Am 6. Februar! Am Freitag werden wir mal diskutieren, ob wir generell um 6.30 Uhr anfangen!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 11. Januar 2004, 20:04:
 
Ich bin sehr dafür das das Bibelfrühstück um 6:30 anfängt denn dann könnte ich öfter kommen ! [Lächeln] [Cool]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 13. Januar 2004, 09:07:
 
Kurze Info: Aufgrund veränderter Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst steht mir Freitags kein Auto mehr zur verfügung.
Möchte deshalb mitgenommen werden.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Januar 2004, 12:26:
 
OK, wird eingeplant!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Januar 2004, 16:55:
 
Alle An- und Abmeldungen laufen jetzt bitte über Maryn! Werd euch vermissen!
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 20. Januar 2004, 20:41:
 
Ich dich jetzt schon. Und die anderen bestimmt auch, mach dir da mal keine Sorgen.
Claudias Mama kann Freitag fahren, das ist doch schon mal gut.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 04. Februar 2004, 08:38:
 
Wollte ma kurz an 2 Dinge erinnern:

1. Freitag ist BiFrü um 6 Uhr!
2. Will da hin! =)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Februar 2004, 12:14:
 
Ist geregelt! So wie es aussieht, hole ich dich ab, Tom fährt OW und die Fischbacher und der Rest kommt hoffentlich mit Kathrin und Rudolfs runter. Wird bestimmt spassig!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 04. Februar 2004, 14:45:
 
Ich hab die Miriam E. gefragt, die will um sechs kommen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Februar 2004, 14:51:
 
Schön, wir werden wohl ziemlich viele! Hab gehört, am 20. Februar ist schulfrei. Könnten das Frühstück um 8.00 Uhr anbieten und den ganzen vormittag open house machen. [Lächeln]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 04. Februar 2004, 15:13:
 
Hey, dann könnte selbst ich vielleicht kommen, da ich an dem Tag Urlaub habe. Muß nur noch nach der Feierei vom Engelskirchener Festzelt wach werden.
Schließlich ist da vorher Weiberfastnacht. [Lächeln]

Dies hier ist aber nur eine 50%ige Zusage, mehr ist leider nicht drin. [Enttäscht]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 04. Februar 2004, 19:33:
 
Ich finds aber cool, wenn wir viele sind!
Und wenn der Cornel da iss, kann ja nix mehr schiefgehn(hüstel)!!!
Also ich komm' auf jeden Fall!

@Jules: WECKST DU MICH????
BITTE
*treu-blick-lach* [Winken]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 04. Februar 2004, 22:33:
 
Aber sicher doch!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Februar 2004, 22:36:
 
Das nennt man wahre Geschwisterliebe!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 05. Februar 2004, 07:20:
 
KLAROKLAROKLARO!!!!
klarer könnts doch gar net sein!
lach

Aber kleiner trost: dich hab ich auch lieb, nimrod!!!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 05. Februar 2004, 08:17:
 
@ Windfänger : Was soll das heißen, es kann dann nichts mehr schief gehen ?
Hast Du schon mal meine 20 min harten Eier gegessen, die sind sagenumwoben und unnachahmlich ! [Winken]

Außerdem steht es noch nicht fest, ob ich wirklich komme, wäre um 8.00 Uhr schließlich nur 4 Stunden Schlaf; also schön lieb sein. [Lächeln]
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Februar 2004, 14:18:
 
[Boah!] [Boah!] [Boah!] [Boah!] hart [Boah!] [Boah!] [Boah!] [Boah!]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Februar 2004, 14:25:
 
Hier ist ein Informationsordner! Bitte alle das quatschen in andere Ordner zu verlegen. sonst findet keiner, wer wen wann abholt!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Februar 2004, 14:28:
 
Tschuldigung.
Jannemann wollte auch kommen und von dir abgeholt werden. Hat sich aber dazu bereit erklärt zu Fuß zu gehen, vielleicht tut er das ja dann auch.
Daniel sagte mir heute er hätte evtl morgen kein Auto aber das hörte sich nach ner sehr geringen Wahrscheinlichkeit an also noch unbedenklich.
Und sonst würden er und Arne zu Fuß gehn...(manchmal kann man die Leute doch auch beim Wort nehmen, oder [Schüchtern] )
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Februar 2004, 14:30:
 
Katrin fährt auf jeden Fall, mit der habe ich gesprochen. Werd die Miriam mal drauf ansetzen, was die anderen Fischbacher so machen wollen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 05. Februar 2004, 14:33:
 
na, dann ist das ja geregelt!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 09. Februar 2004, 21:04:
 
Ist am Freitag jetzt eigentlich um acht, oder um halb neun bibelfrühstück?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Februar 2004, 21:23:
 
Diesen Freitag ist ganz normal um 6.45 Uhr ! Nächsten Freitag ist dann erst um 8.00 Uhr!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 12. Februar 2004, 17:24:
 
toll, kann sein dass ich zum bibelfrühstück nich komme, ich muss erst noch sonnenblume überreden chöö
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Februar 2004, 18:06:
 
Versteh ich nicht!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 12. Februar 2004, 18:29:
 
aaaaaaaalso(vorab ich mein das karnevalsbibelfrühstück)

cora, laura und meine wenigkeit wollen an diesem tag ga(aaaaaaaaaaaa...)nz früh was unternehmen.
und da meint sonnenblume, bibelfrühstück wär ja gar nicht so wichtig und jeden freitag und da bräuchte ich da ja dann nich hingehn.
toll
bin ich aber ganz anderer meinung, weil es mir nämlich doch wichtig ist!
*grr-sonnenblume*-->darfst du nicht so auf dem beziehungsohr hören!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Februar 2004, 15:11:
 
@ Windfänger: Toll was gelernt auf der Helferschulung, bring einfach alle mit, ich muss auch drei meiner vier Frauen wegen schulfrei mitschleppen.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 14. Februar 2004, 15:22:
 
gute idee
ich frag ma ob sonnenblume lust hat
glaub ich aba nich
und bei lauri wärs ein bisschen komisch:
erst von schalenbach nach wiehl fahren und dann nachher wieder von wiehl nach schalenbach zurück
uah

ich hab noch keine ahnung als was ich auf den zug gehn soll
als überhaupt nix find ich blöd
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Februar 2004, 09:54:
 
Also, überred mal alle, werde auch am Montag im DA CAPO einladen!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 15. Februar 2004, 12:17:
 
cora darf wahrscheinlich nich
basti falko und ich sind gestern zu ihr hingelatscht und haben sie besucht, aber ihre mutter meinte, das wär viel zu früh.
mein güte, sollen wir das frühstück auf ein uhr mittags verlegen bis sie darf???
man ey, sorry,aber ich werde schultzes nie verstehen!!!!!!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Februar 2004, 12:30:
 
[Enttäscht] Schade!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 17. Februar 2004, 17:03:
 
Ist am 5.3.04 um 6.00 oder um 6.45 Bibelfrühstück? Werde wohl erscheinen, kann aber nicht fahren. MÖchte ausnahmsweise mal gefahren, sprich abgeholt werden.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. Februar 2004, 18:32:
 
Um 6.00 Uhr! Wirst abgeholt!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 18. Februar 2004, 18:07:
 
Jo hey,
hab mal überlegt ob ich selbstmordsmäßigerweise nicht mal am Freitag zum BF kommen soll! Weiß aber nicht ob ich euch meine Morgenmuffelei antun kann! Außerdem hab ich keine Ahnung wann das anfängt, wieviel der Spaß kosten etc.!
Müsste auch so um 9.00 weg oder so!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 18. Februar 2004, 19:08:
 
Beginn um 8.00 Uhr, wenn du das erste Mal kommst dann bist du eingeladen, warst du schon mal da, dann kostet das zwischen 1 Euro und 2 Euro, je nach Hunger!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 19. Februar 2004, 09:22:
 
Ich war glaub ich schon mal vor ein paar Jahren da, glaub ich! Lohnt sich das denn wenn ich um 9 weg muss??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. Februar 2004, 11:52:
 
Klar, das Essen ist eigentlich das schönste. Und bis 9.00 Uhr lohnt es sich auf jeden Fall.
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 19. Februar 2004, 14:25:
 
alles klar, der Metti kommt auch!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 19. Februar 2004, 18:43:
 
@Nimi: Zu Dank verpflichtet!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 21. Februar 2004, 16:38:
 
Hi Nimrod, Hi Jules!

Ich fand es nach dem Bibelfrühstück noch total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das müsste man echt noch mal wiederholen!

Steffen sitzt neben mir und meint dasser auch nochma zum Bibelfrühstück kommen will!!!

na ja, bye
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 03. März 2004, 18:32:
 
Braucht mich nicht zum BIbelfrühstück abzuholen. Komme erst im Laufe des Vormittags nach Wiehl zurück. Man sieht sich..
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 870) am 03. März 2004, 20:53:
 
Es gilt bekanntzugeben, dass die Imme am Freitag Morgen nicht kommen möchte!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 03. März 2004, 21:19:
 
mokay! Aber du kommst ja und wir können uns mit Päda rumschlagen...
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 04. März 2004, 18:07:
 
Wollte ja eigentlich auch wieder zum Bibelfrühstück kommen, muss aber schon um sieben anfangen, womit sich das dann wohl gegessen haben dürfte.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 05. März 2004, 14:13:
 
Hatte irgendwie mal in Erinnerung das vor ewigen Zeiten das Bibelfrühstück besser besucht war, die Laune besser war. Was ist los mit euch ?
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 870) am 05. März 2004, 14:16:
 
@ tuf: Halloooo!? Heute morgen war vielleicht 6 Uhr in der Früh. Was du gesehen hast, das war der harte Kern! Komm mal um viertel vor sieben vorbei, da wirds auch schon mal voller! Dagegen war sone kleine Runde heute morgen echt mal gemütlich.
@ Timmie: Schade!

[ 05. März 2004, 14:17: Beitrag editiert von: LuCiérnaGa ]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 09. März 2004, 09:01:
 
Morgen alle z'sammn!

Bin jetz nich so ganz auf dem laufenden, ob Nimrod am Freitag wieder da is, hab aber leider wi immer keinen fahrbaren Untersatz.
Würde also gerne die Sitzbezüge eines anderen wieder mal etwas abnutzne =)

Gruß Kalimshen
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 870) am 09. März 2004, 15:19:
 
Er ist nicht da sondern in Bochum, soweit ich weiß.
Bin bemüht auch für dich einen "fahrbaren Untersatz" zu arrangieren....
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 23. März 2004, 16:53:
 
Diesen Freitag ist normal Bibelfrühstück!
Rene hat ein Auto, fährt aber Hüchhausen und Börnhausen ab! Damit könnte auch die Särah mal wieder aufkreuzen!
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 25. März 2004, 14:04:
 
Ich kann mal was länger bleiben, ist doch auch nett. Fahr nämlich mit der Schule weg und das ist erst um neun...
 
erstellt von Sära (Benutzer # 530) am 25. März 2004, 20:25:
 
Rene fährt doch nicht, also komm ich auch nicht. Aber Sära schreibt man dann doch ohne h (aber trotzdem nette variante)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. März 2004, 09:18:
 
Nächste Woche ist um 6.00 Uhr!
Sära, soll ich dich mal wieder abholen?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. April 2004, 12:10:
 
So, das war mal richtig cool heute morgen! 22 Leute, das war echt für dieses Jahr der Rekord. Hätte nie damit gerechnet und das dann morgens um 6.00 Uhr. Nur das Kathrin und ich dann keinen Platz hatten, das war schade. Ansonsten vielen Dank an alle, die da waren, und die mir anschließend noch Beistand geleistet haben.
Wen es interessiert, hab zum Glück nur ne Bänderdehnung in der linken Schulter. 6 Wochen Schmerzen. Aber das meiste kann ich schon machen.
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 870) am 03. April 2004, 13:20:
 
Nach gaaanz langem Warten und ständigem Nachfragen ist es nun endlich soweit!
DER STREICHER IST DA!
Heute morgen vom netten Postboten vorbeigebracht und mit einem netten Lächeln abgegeben.
Also, das Warten hat sich gelohnt.
Auf eine schöne BF-Zeit mit nutella-Streicher.
Atentamente, Luciérnaga
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 03. April 2004, 13:46:
 
@Lucy: du hast es gelernt!! [Breites Grinsen]
Und das mit dem Streicher ist ja auch mal superklasse! Da kann das nächste Bibelfrühstück ja nur ein Erfolg werden.

@Nimrod: Haben wir doch gerne gemacht, ich zumindest. War blöd dass ihr keinen Platz hattet, aber nach oben gehen möchte ich eigentlich auch nicht... Der hans muss einfach mal noch drei vier Stühle kaufen. Irgendwie passt man dann schon um den Tisch. Schließlich passen ja auch 14 Leute auf drei Stühle, wo ist dann das Problem [Winken]

[ 03. April 2004, 18:47: Beitrag editiert von: Jules ]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 21. April 2004, 21:41:
 
Ist am Freitag (23.4.04) Bibelfrühstück ?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 22. April 2004, 08:09:
 
Am Freitag ist ganz normal Bibelfrühstück! Gibt es irgendwelche Besonderheiten, Wünsche etc?
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 22. April 2004, 15:55:
 
der elmo würds ganz geil finden wenn er abgeholt werden würd
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. April 2004, 08:41:
 
So, diesen Freitag ist noch einmal ganz normal Bibelfrühstück! Will Elmo dieses Mal abgeholt werden? Ist die Kathrin aus Kassel zurück? Was macht unser Streicher? Hab ihn letztes Mal nur ein bisschen angenutellat gesehen, aber nicht in der Hand gehabt!
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 870) am 28. April 2004, 16:16:
 
Streicher schläft hoffentlich in seiner Schublade und erholt sich von seinem ersten morgendlichen Einsatz. Ist schon gewöhnungsbedürftig diese unmenschlichen Arbeitszeiten...! Hoffentlich erholt er sich!?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. April 2004, 16:55:
 
[Lächeln]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 02. Mai 2004, 21:31:
 
[Breites Grinsen]

[ 02. Mai 2004, 21:32: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 03. Mai 2004, 20:24:
 
Am Freitag is doch um 6:00Uhr Biebelfrühstück , oder ? [Durcheinander]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 03. Mai 2004, 21:32:
 
@Nimrod:Aba nich wieda ausversehen bei mir vorbeikommen [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 08. Mai 2004, 09:37:
 
@Nimi: Ich hab dem Elmo gesagt, dass er ein Sack iss. Daraufhin hat er voll rumgehupt und meinte, er wär erst um sechs aufgestanden weil er net gewusst hätte, dass es um sechs uhr ANFÄNGT.Tja, schon scheiße, Elmo, selber schuld!hehehee...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Mai 2004, 10:54:
 
Tja, und dann hat er wohl gewartet bis er grün wurde! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 11. Mai 2004, 16:07:
 
höhöhöhö!!!
 
erstellt von Timmie (Benutzer # 546) am 20. Mai 2004, 13:29:
 
Ist morgen wirklich um neun?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. Mai 2004, 16:01:
 
Ist eigentlich am Freitag vor Winnau ,28.5,
auch ein Bibelfrühstück, oder fällt es mangels Bequemlichkeit aus?
 
erstellt von Jules (Benutzer # 471) am 20. Mai 2004, 18:08:
 
@Timmie: JA!!
@unf: da der Nimrod da schon in Winnau ist geh ich mal davon aus, das eher nicht ist...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Mai 2004, 20:16:
 
Morgen ist um 9 Uhr! Freitag vor Winnau ist dann kein Bibelfrühstück!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Juni 2004, 19:30:
 
Endlich wieder Bibelfrühstück um 6.00 Uhr! Da jetzt Kalimshem Remperg abfährt, ist ein Auto wieder frei. Können also neue TN überzeugen zu kommen! [Winken]
Freu mich auf euch alle!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 03. Juni 2004, 11:21:
 
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!

Soll ich morgen früh noch wo anders her fahren oder muss ich nur einen kleinen Abstecher nach Remperg machen?
Der Elmar möchte auch gerne abgeholt werden, denke er weiß auch, dass um 6 is.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 03. Juni 2004, 14:30:
 
Elmar muss nich abgeholt werden, der lässt sich von Nele fahrn!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 07. Juni 2004, 14:08:
 
So ihr s!
Um mein nutzloses, leider nur 15 Minütiges rumsurfen im Internet zu beenden, schreib ich einen hoffentlich etwas nützlichen Beitrag hier rein, um meine unnützigkeit zu beenden.

Freitag iss um 9.

Soweit ich das verstanden hab.
Gut Nacht.
Ich geh jezz meinen Mitternachtsimbiss machen.
Der FdW

[ 11. Juni 2004, 16:47: Beitrag editiert von: Windfänger ]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 07. Juni 2004, 14:17:
 
So sei es!

Gute Nacht!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 07. Juni 2004, 16:51:
 
Scheint ja in Wiehl echt noch Leute mit einem stark übertriebenem Mitteilungsbewußtsein zu geben. Schade schade

@nimi:Fahr am Freitag gern mit dem Twingo die Leute zum Bibelfrühstück abzuholen!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Juni 2004, 09:32:
 
Reden wir bei den Spieletagen drüber!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 08. Juni 2004, 12:03:
 
@Nimi: Hab grad mal ne Idee wegen Bibelfrühstück!Könnten Freitag ab 9.00 auch gerne bei uns auf der Terrasse frühstücken und die Sonne genießen.Dann muss man nicht immer drinnen im Gemeindehaus sitzen.Natürlich nur wenn ihr Lust habt?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Juni 2004, 19:48:
 
Reden wir bei den Spieltagen drüber!
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. Juni 2004, 08:18:
 
@ Nimrod : Hallo ?
Wann soll ich dann erfahren, wo Bibelfrühstück ist ? Ich gehe jetzt vom Gemeindehaus aus.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Juni 2004, 08:43:
 
Lieber Michael!
SelbstverständlichwürdenwirunserstalleamJugendheimtreffendenndubistnichtdereinzigedenichnichtmehrerreichenwürdenurwieesdannweitergehtwirdamWochenendebesprochenalsonichtsumsichaufzuregen.
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 09. Juni 2004, 09:02:
 
@ Nimrod : Danke ! [Lächeln]

Wer regt sich hier auf ? [Winken]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 11. Juni 2004, 16:48:
 
Um mein übertriebenes Mitteilungsbewusstsein noch ein bisschen zu pushen sage ich

HALLO

Und direkt wieder chö.
@Mütze: *pff*
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. Juni 2004, 22:15:
 
Heute morgen war echt g...! (da Kinder unter 10 Jahren anwesend waren, lasse ich die Punkte mal stehen) 16 Leute und dabei noch so viele "Ehemalige" Klasse.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 12. Juni 2004, 16:31:
 
wieso lässt du die punkte stehen?? gutt ist doch gar kein sauiges Wort =)
 
erstellt von Sweety0306 (Benutzer # 763) am 24. Juni 2004, 17:55:
 
tut mir leid hab nicht son langzeit-gedächnis...wann werd ich morgen früh noch ma abgeholt??? halb sieben oder viertel vor???? [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
...und denkn an das spiel thomas.... [Winken] [Winken] [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 30. Juni 2004, 16:14:
 
Biblefrühstück um 6.00 Uhr!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 07. Juli 2004, 09:59:
 
Muss ich Freitag außer Windfänger noch jemand abholen?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 07. Juli 2004, 13:25:
 
Also kann am Freitag genau vier Leute abholen!Die kleine Barf will auch abgeholt werden.Mein Vorschlag:Fahr Hübender und Zirre, evtl.auch Großfischbach ab,ok?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Juli 2004, 10:27:
 
@ Kali: Hol bitte Mascha, Miriam, Claudia und evt. Antonia ab.
@ Tuf: Brauchst nur Elmar und Anne abholen. Fischbach fährt die Kathrin.
Bitte diesen Eintrag als gelesen bestätigen!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 08. Juli 2004, 12:20:
 
Gelesen!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 08. Juli 2004, 12:46:
 
Gelesen!
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 08. Juli 2004, 15:04:
 
Gelesen!
*lach*
Werde abgeholt!
Vielen Dank!
Diesmal hab ich ja noch nen Grund mehr mich zu freuen! [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. Juli 2004, 17:28:
 
@ Tuf und Kali: OK
@ Windi: [Breites Grinsen]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 09. Juli 2004, 19:12:
 
@Nimi: Selber [Breites Grinsen] !!!!
[Breites Grinsen]

@all: ich fands heute irgendwie gemütlich, aber auch doof. Sorry **n*. Wenigstens war *********** da.
chöö
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 10. Juli 2004, 14:04:
 
Fänds für die Zukunft mal ganz angenehm, den Tag nicht schon durch so alberne Streitereien bzw. Nickeleien zu beginnen. Wenn man sich schon einmal die Woche in der Runde beim Bibelfrühstück trifft,kann man sich eigentlich ein wenig zusammenreißen und sollte weitere miese Laune nicht erst noch durch diverse provokative Aktionen steigern. Ist im Endeffekt für alle angenehmer. Glaube kaum, dass man sich in der einen Stunde nicht ein bisschen zurücknehmen kann.So machts nämlich ehrlich gesagt keinen Spass mehr.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 10. Juli 2004, 19:28:
 
Hey, jetzt setz aber mal nen Punkt!!! Das war das erste Mal, okay????? Im Übrigen kann ich das denke ich gut selbst entscheiden, wie ich mich verhalte! Und du weißt auch genauso gut wie ich, dass ich sonst IMMER fröhlich bin! Also!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Juli 2004, 10:07:
 
1.) Jeder hat das Recht auch mal schlecht drauf zu sein!
2.) Jeder sollte solche Personen auch mittragen! auch das macht Gemeinschaft aus
3.) Ich fands gar nicht so schlimm, da gab es schon schlimmere Bibelfrühstücke.
4.) Freuen wir uns auf Freitag, das letzte Mal und ich hoffe mit ganz vielen Leuten und in fröhlicher Runde.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 12. Juli 2004, 10:58:
 
Wie???? Freitag ist schon das letzte Mal?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 12. Juli 2004, 13:09:
 
@windfänger:Das Recht mal schlecht draufzusein, streit ich dir gar nicht ab. Und das du IMMER gut drauf bist, kann und will ich auch gar nicht beurteilen.Und wenn sich jeder so verhalten würde,wie es ihm grad paßt,ohne auf die anderen zu achten,gibts bestimmt ne super Gemeinschaft. Die Achtung voreinander gehört eben auch zu einer Gemeinschaft.
@Nimi: In den vier Punkten gebe ich dir Recht.Auch bei mir gibts Tage, wo ich schlecht drauf bin. Nur das mit am Freitag hatte mehr den Anschein bloßer Provokation. Und das denke ich muss ja wohl nicht sein. Daher mein kleiner Ratschlag bezüglich dem Verhalten.
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 12. Juli 2004, 13:42:
 
Ja, gut, klasse!
Natürlich war es reine Provokation und jeder weiß das, der dabei war! Im übrigen verhalte ich mich sonst auch anders und werds auch nicht wieder tun. Meine Güte. Was hab ich dir eigentlich getan. Fragezeichen. Na ja, Schwamm drüber und nicht mehr drüber reden!
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 12. Juli 2004, 14:28:
 
Sorry, wenn ich mich mal kurz einmische. Sonst überles ich diesen Ordner eigentlich, weil ich fast nie da bin, aber jetzt muss ich echt mal meinen Senf dazugeben!
Hey Mütze, warum zum Teufel gehst du so krass ab?? Da war doch wohl mal grad fast gar nichts, und man hat echt gemerkt, dass das Spaß war. Das war sowas von offensichtlich... Ansonsten wär das nämlich ziemlich Kindergarten gewesen. Mein Gott, ich fands amüsant!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. Juli 2004, 15:33:
 
Dies war das Schlußwort zu diesem Thema!
Alles zu diesem Thema wird fortan gelöscht.
Der OberNimrod
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 13. Juli 2004, 15:40:
 
Gibts denn auch einen UnterNimrod?

Wünscht der Winkels-Clan diesen Freitag abgeholt zu werden?
Und soll sonst noch jemand mitgenommen werden?
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 14. Juli 2004, 18:46:
 
@tuf: Dir sei verziehen!
@Nimrod: Danke!
@Ka(h)liköppi: Ja und Dankeschön!

[Breites Grinsen]
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 05. September 2004, 12:37:
 
Wollt mal kurz mitteilen, dass ich demnächst nicht mehr regelmäßig bzw. nur noch regelmäßig un meinem Urlaub zum BiFrü kommen kann...

Denke kaum, dass sich ein Mehrheit finden würde, bereits um 5 Uhr anzufangen...
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 05. September 2004, 19:41:
 
Wann ist am Freitag Bibelfrühstück?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 06. September 2004, 08:33:
 
Diese Woche um 6.45 Uhr, wer will abgeholt werden?
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 07. September 2004, 13:20:
 
iiich
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. September 2004, 14:36:
 
Schlechte Nachrichten:
krankheitsbedingt fällt das Bibelfrühstück bis auf weiteres aus. Ihre werdet informiert, wenn es wieder weitergeht.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 21. September 2004, 19:31:
 
Kann mir jemand mailen,wenn wieder Bibelfrühstüc ist,falls ich in Wíehl gastieren sollte?Wär echt nett!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 24. September 2004, 22:46:
 
Is am Freitag ?
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 25. September 2004, 13:24:
 
[Durcheinander] glaub net [Durcheinander]
*grübeltz*
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. September 2004, 14:47:
 
[Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht]
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 27. September 2004, 07:53:
 
Laut Ansage im JuGo ist am 08. und 15.10. Bibelfrühstück.
Nur so als Info !
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 28. September 2004, 10:14:
 
D.h.:Diesen Freitag is mal nicht?
 
erstellt von C O R N E L (Benutzer # 698) am 28. September 2004, 10:49:
 
@ unnamed feeling : Richtig, schlauer Junge ! [Lächeln]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 28. September 2004, 11:42:
 
Danke Potti.Wollst nicht zu direkt in den Raum stellen,du weißt ja:Eigenlob stinkt!
 
erstellt von Sweety0306 (Benutzer # 763) am 03. Oktober 2004, 17:15:
 
also es is' jetzt am freitag, ne??? holt mich jemand ab... [Lächeln] ????
 
erstellt von Der Kindergartendaddy (Benutzer # 996) am 04. Oktober 2004, 09:19:
 
Sweety, du kannst doch zu Fuß gehen!
[Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. Oktober 2004, 15:49:
 
Ja, diesen Freitag ist wieder ganz normal und du wirst auch abgeholt. Werd das im Da Capo kurz abklären!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 04. Oktober 2004, 19:10:
 
Freitag => normal oder früh ?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. Oktober 2004, 15:04:
 
Normal
 
erstellt von Sweety0306 (Benutzer # 763) am 07. Oktober 2004, 17:50:
 
@kindergartendaddy: dann muss ich ja noch früher aufstehen!!!! is doch so schon früh genug... [Enttäscht]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 28. November 2004, 18:46:
 
Kann mir jemand sagen,wann am Freitag das Bibelfrühstück stattfindet?6.00 oder 7.00?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. November 2004, 13:05:
 
Leute laßt mich nicht hängen! [Winken]
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 29. November 2004, 15:17:
 
Surprise Packet!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. November 2004, 16:59:
 
Erste Freitag im Monat also

6.00 Uhr

Schön Euch da zu sehen.
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 08. Dezember 2004, 15:48:
 
Findet am Freitag den 24.12 ein Bibelfrühstück statt?Denn könnten auch mal mehr von den Leuten kommen,die normalerweise zu dem Termin in Deutschland verstreut frühstücken!Wär doch mal ne gute Idee,oder nicht?Wer will an Heiligabend lange ausschlafen.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Dezember 2004, 12:32:
 
Und dann möglichst noch um 6.00 Uhr, damit man viel zeit hat die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen!!!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 09. Dezember 2004, 14:59:
 
Genau!Nein,mal im Ernst,wie sieht es damit aus?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 10. Januar 2005, 12:25:
 
Findet das Bibelfrühstück am 28.1 wie geplant statt?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 25. Januar 2005, 08:41:
 
Ja!
Dafür ist am 04. Februar kein Bibelfrühstück. Da startet die Vortour nach Dänemark!!!!!!!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. Januar 2005, 14:04:
 
Wahnsinn!Sach an!Da wär ich ja nie drauf gekommen
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 08. Februar 2005, 09:26:
 
@Nimrod: Könnte man vom Bibelfrühstück aus nicht nochmal ein Wochenende wegfahren ? z.B. ins Waldheim oder so ?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 10. Februar 2005, 17:39:
 
@nimi: is morgen um 6.00 oder um 6.45?
Kann noch zwei Leute mitnehmen,am besten aus Richtung Oberbantenberg
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 24. Februar 2005, 12:09:
 
Komme Freitag nicht,kann daher auch keinen mitnehmen
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. Februar 2005, 12:27:
 
Hi, wollte nur mitteilen, dass am Freitag um 6.00 Uhr ist und nächste Woche ausfällt!!!!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 28. Februar 2005, 21:08:
 
Hey Nimrod! ich wäre freitag gerne dabei, weißte noch wo ich wohne?? um wie viel uhr denn??
schönen abend noch=)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 28. Februar 2005, 21:24:
 
Und ich bin leider nicht mehr da,so ein Mist
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 28. Februar 2005, 21:55:
 
is eigentlich auch in den Ferien bibelfrühstück...dann kommste da mit?? ich denke mal Karfreitag nich oder?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 28. Februar 2005, 22:02:
 
In den Ferien is leider nich,da schlafen sie alle lieber aus,ansonsten bin ich dabei
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. März 2005, 08:27:
 
Ja, leider ist in den Ferien kein Bibelfrühstück. Diesen Freitag hol ich dich dann ab. OK?
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 01. März 2005, 14:33:
 
ja das wäre nett wenn du mich abholst! Um wie viel uhr denn? dann kann ich schon mal planen wann ich aufstehen muss=)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 01. März 2005, 18:23:
 
4.30!Wenn du mit Kira raus mußt und duschen willst,mußt du wohl um 3.00 aufstehen =) [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. März 2005, 14:38:
 
Versuch gerade noch ein Auto zu organisieren, dass die Oberwiehler abholt, dann wäre ich so gegen 5.45 bei dir! Schreib aber noch genaueres!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 02. März 2005, 17:27:
 
Ich schlaf dann bei diesen Uhrzeiten lieber aus!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. März 2005, 09:56:
 
Dann schlaf du mal schön!
@ Löwe: Hab alles geklärt, bin um 5.45 Uhr bei dir!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 04. März 2005, 11:34:
 
So nur mal zur Info: Ihr habt lange genug gequängelt. Wir fahren vom 16.-18. September nach Iserlohn!

Termin bitte vormerken.
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 08. März 2005, 20:29:
 
Super Idde mit der Fahrt nach Iserlohn !!!
Das wird betimmt lustig (und eng) !!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 09. März 2005, 16:28:
 
Hat da jemand Berührungsängste?
 
erstellt von The King of Queens (Benutzer # 485) am 09. März 2005, 17:40:
 
oder etwas das Gegenteil? [Boah!]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 09. März 2005, 18:43:
 
wie man's nimmt [Winken] !
Iserlohn ist immer supi !!"
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 10. März 2005, 12:58:
 
@Jfo:Du schlimmer Finger,da kriegt man echt das Grauen!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 10. März 2005, 20:31:
 
was ist denn in iserlohn??? bin neugirig=)

[ 10. März 2005, 20:32: Beitrag editiert von: Löwenherz ]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 10. März 2005, 22:03:
 
Eine Hütte mitten im Wald,sehr spartanisch halt
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 11. März 2005, 17:42:
 
Übertreib mal nicht! So komfortabel ist die Hütte nun auch nicht!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 13. März 2005, 13:17:
 
ja aber was macht ihr da, ein wochenende lang?
als ich janina d. davon erzählt habe, war sie voll begeistert!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 13. März 2005, 21:08:
 
Da wird natürlich nur gefrühstükt,den ganzen Tag lang,bis alle kugelrund sind =)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. März 2005, 08:38:
 
Ich geh mal davon aus, dass wir natürlich gaaaaaaanz lange frühstücken, dann Iserlohn ein wenig unsicher machen, das ein oder andre Geländespiel durchziehen, ne Bibelarbeit, ne Andacht, viel Spielen und quatschen und Spaß haben.
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 15. März 2005, 14:35:
 
klingt ja interessant=) lange frühstücken is immer gut...

wie siehts mit freitag aus? is bibelfrühstück?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 16. März 2005, 08:08:
 
Natürlich, Freitag ist bibelfrühstück um 6.45 Uhr! willst du abgeholt werden?
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 16. März 2005, 16:23:
 
joar wär nett wenn mich wer abholt=) sag mir enfach noch bescheid!!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 17. März 2005, 21:31:
 
Hey Thomas! bin einfach um 06:30 uhr fertig, wenn ich keine antwort bekomme! bis morgen...
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. März 2005, 22:30:
 
Bin etwas früher da! Wirste schon merken!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 05. April 2005, 14:12:
 
So, Freitag ist wieder Bibelfrühstück, wer möchte gerne abgeholt werden?
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 06. April 2005, 16:37:
 
um wie viel uhr ist den Bibelfrühstück??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 07. April 2005, 11:17:
 
6.45 Uhr, würde dich um 6.25 abholen (versuchen)!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 07. April 2005, 22:55:
 
Dringende Nachricht:Leo möchte auf Grund ihrer akuten Müdigkeit NICHT Bibelfrühstück
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 08. April 2005, 08:44:
 
Danke, aber da war ich schon im Bett und heute morgen in der Dorfstraße! Habs dann auch gemerkt, dass sie nicht da war! [Enttäscht]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 11. April 2005, 17:34:
 
Wurdest zu mindest noch als online aufgeführt!
Freitag mußt sie aber nicht abholen,da fahr ich dann selber.Soll die Tschechin dann auch mit?Vorrausgesetzt es wird überhaupt gefrühstückt
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. April 2005, 08:11:
 
Jitka kommt natürlich zum bibelfrühstück! Wird dieses Mal glaub ich ziemlich voll! [Lächeln]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 14. April 2005, 13:52:
 
@nimi:Das es voll wird hab ich schon gehört!Da ich bisher nur Leo und Jitka im Auto habe,sind auch hier noch Plätze frei!Genauer gesagt 2 an der Zahl.Rückmeldung bis spätestens 22.00!Danke,man sieht sich dann morgen früh in alter Frische!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 20. April 2005, 17:42:
 
Hey thomas!!! holst du mich freitag um 6:20uhr bei mir zu Hause ab zum Bibelfrühstück???
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. April 2005, 20:29:
 
@Leo:Sicher so früh aufzustehen!Der Freitag könnte lang werden
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 21. April 2005, 20:00:
 
ich weiß das der freitag lang werden könnte und auch warscheinlich wird, aber kann ja noch etwas im auto schlafen=) freu mich so=)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 21. April 2005, 20:16:
 
Mach du mal,Hauptsache du pennst nicht den ganzen abend durch
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 21. April 2005, 21:17:
 
ich penne schon nicht, keine angst =)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 21. April 2005, 21:18:
 
wir werden sehen =)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 21. April 2005, 21:55:
 
@ Leo: Wirst abgeholt!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 22. April 2005, 13:20:
 
Klappt doch =)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. April 2005, 17:32:
 
Is am Freitag den 5.5.05 trotz vorherigen Feiertages Bibelfrühstück?
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 25. April 2005, 18:42:
 
gehen wir dann am 05.05. hin wenn bibelfrühstück is??
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 25. April 2005, 19:07:
 
Wenn dann Bibelfrühstück sein sollte,gehen wir auf jeden Fall hin!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 25. April 2005, 20:34:
 
das freut mich aber [Lächeln]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 26. April 2005, 08:27:
 
Erst einmal ist der 05.05.05 kein Freitag (siehe Videonacht) und außerdem fällt aus, wegen ist keine Schule, könnten aber sagen wir treffen uns um 9.00 Uhr zum Bibelfrühstück und machen uns dann alle einen schönen Vormittag! Werd das mal am Freitag ansprechen!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 26. April 2005, 10:53:
 
ey das ist echt ne gute idee!! dann kann man an nem freien tag länger schlafen und trotzdem gibts ein Bibelfrühstück, find die idee echt klasse=)
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 26. April 2005, 12:28:
 
Gut,das klingt auch nicht schlecht!Bin dabei!
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 28. April 2005, 16:56:
 
hey thomas! morgen um 6:20 uhr steh ich bei mir vor der haus tür, ok??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. April 2005, 17:52:
 
Bin da um dich abzuholen! (kann acuh 6.25 Uhr sein [Breites Grinsen] )
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 28. April 2005, 19:58:
 
gut danke=) bis morgen
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 28. April 2005, 21:45:
 
Will auch mit =(
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. April 2005, 08:55:
 
Nächste Woche ist dann um 9.00 Uhr, zwar nur mit kleiner Besetzung, dafür aber mit feinem Müsli und Co.
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 29. April 2005, 12:32:
 
@tuf:am Freitag kommste mit! ich freu mich so!! =)))
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 29. April 2005, 12:43:
 
Freu mich auch schon drauf!Können dann ja acuh draussen frühstücken!Is das dann in der blauen Küche oder bei TL zu Hause
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 29. April 2005, 14:41:
 
TL zu hause, wäre auch nicht dumm, aber dann kam anschließend nicht soviel machen, also im Jugendheim!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 02. Mai 2005, 17:06:
 
Kann sein dass Leo und ich nicht kommen,entscheidet sich aber erst am Donnerstag abend
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. Mai 2005, 17:44:
 
Toll, wegen dir und Leo machen wir das u.a.!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 02. Mai 2005, 19:58:
 
Nicht weinen Thomas!Find ich zwar nett,dass du es wegen mir und Leo machst,nur hab ich nicht von einer DEFINITIVEN Absage gesprochen..Ich frühstücke halt lieber beim Sonnenaufgang an der Nordsee als in der blauen Küche!
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 03. Mai 2005, 10:07:
 
Ich komme am Freitag auch um 9:00 Uhr zum BF. Aber wo findet es denn jetzt statt? Beim Papa zu Hause oder im Gemeindehaus ?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 03. Mai 2005, 12:43:
 
Glaube im Gemeindehaus
 
erstellt von Thanatos (Benutzer # 671) am 04. Mai 2005, 17:14:
 
für dich jan, extra beim TL und danach kannste bestimmt noch den ganzen nachmittag mit den Kindern rumtollen und somit würdest du deiner Pfadfinderpflicht nachkommen.

Dann normal in der Küche denk ich mal!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 04. Mai 2005, 18:15:
 
Hey,es denkt jemand mit,glaube ich
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 05. Mai 2005, 11:31:
 
Leo und ich können am Freitag leider nicht zum Bibelfrühstück kommen
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 12. Mai 2005, 21:45:
 
Ich hoffe mikch holt moregn jemand ab?? hab ja mim rené geredet weiß aber nich obs angekommen is??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Mai 2005, 21:52:
 
Wirst abgeholt!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 18. Mai 2005, 15:04:
 
Leider, fällt das Bibelfrühstück bis auf weiteres aus.
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Juni 2005, 15:54:
 
Diese Woche ist um 6.00 Uhr!!! Wer kommt?
 
erstellt von Löwenherz (Benutzer # 1074) am 02. Juni 2005, 20:35:
 
mich bitte morgen nicht abholen...schreib ne arebit in der 1.und da muss ich überpünktlich sein! vllt nächste woche?
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 20. Juni 2005, 11:29:
 
Is am 8.7 Bibelfrühstück?Weiß ja nicht wie das in NRW genau mit den Ferien auszieht
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 20. Juni 2005, 16:03:
 
Kein Bibelfrühstück, da sind schon Ferien!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 17. November 2005, 08:58:
 
Moin Thomas.

Wen soll ich morgen abholen?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. November 2005, 12:55:
 
Bitte Mascha, Miriam und Annemarie (Gartenstraße 51) direkt bei Sarah Rizatto abholen!
Mikel weiß ich leider nicht. kannst du ja rausbekommen.
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 23. November 2005, 19:06:
 
Könnte mich am freitag jemand zum bibelfrühstück abholen?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 24. November 2005, 15:18:
 
Wenn kein Schnee liegt hole ich dich um 6.25 Uhr ab.
Bis morgen dann!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 24. November 2005, 18:28:
 
Ok
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Dezember 2005, 08:16:
 
Milli, meld dich, wenn ich dich abholen soll!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Dezember 2005, 15:01:
 
[Ha!]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 01. Dezember 2005, 15:03:
 
Ja gut morgen hab ich zeit.6.25uhr?holst du mich zu hause ab oder soll ich irgendwo hinkommen(bushaltestelle oda so)?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 01. Dezember 2005, 15:04:
 
Kannst du runter auf die Hauptstraße kommen, bin mir nicht sicher, ob ich euer Haus finde!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 01. Dezember 2005, 15:07:
 
[Breites Grinsen]
ok ich steh um fünf vor halb unten an der bushaltestelle, da wirste mich ja noch finden^^
ansonsten, weißt ja lupe mitnehmen [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 06. Dezember 2005, 17:45:
 
@ Milli: Freitag?
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 06. Dezember 2005, 18:30:
 
Ich sag jetz einfach ma ja!
wenn sich das ändern sollte, sag ich noch bescheid.sag mir wann du mich wo holst un ich bin da.
danke für die geburtstagsgrüße [Lächeln]
 
erstellt von Durin der Unsterbliche (Benutzer # 510) am 07. Dezember 2005, 17:19:
 
@Nimrod: Ich kann am Freitag jemanden abholen.
Natürlich nur wenn, das Wetter in Ordnung ist [Lächeln]

Du musst mir nur sagen wehn ich abholen soll.

bis heute Abend

by Jannemann

[ 08. Dezember 2005, 06:37: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 08. Dezember 2005, 18:36:
 
@Nimrod: Wann und wo holst du mich morgen ab?findeste bis zu unserem haus?
hab dir mal meine neue handynummer per privater nachricht geschickt

[ 08. Dezember 2005, 18:41: Beitrag editiert von: Milli Vanilli ]
 
erstellt von the nanny (Benutzer # 1273) am 08. Dezember 2005, 21:02:
 
Und wer holt mich morgen ab...?! [Schüchtern]
Mach auch Pancakes, versprochen... [Breites Grinsen]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. Dezember 2005, 09:51:
 
@ Milli: Ich war da, auch wenn ich eeetwaaaas spät kam, tut mir leid! [Enttäscht]
@ Nanny: Hab meine Privatmaschine losgeschickt, warst aber nicht am Flugplatz, dann ist sie wieder zurückgeflogen [Breites Grinsen]
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 09. Dezember 2005, 19:41:
 
Ich stand ab fünf vor halb sieben bereit!vielleicht warste irgendwie beim falschen haus?ich hab sogar rausgeguckt ob da ein auto is, war nichts!hättest doch auf meinem handy anrufen können, ich hab das alte extra angemacht weil du meine neue nummer nich hast!
meeeeeensch thomas!!! [Winken]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 09. Dezember 2005, 23:00:
 
tja der hat dich wohl übersehen^^ ;P
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 10. Dezember 2005, 09:34:
 
jaja hatter ja letztes mal auch^^
hab ihm sogar gesagt er soll ne lupe mitnehmen aber er wollte ja nich auf mich hören!
verdammt, ich sollte vielleicht mal ein bisschen wachsen [Breites Grinsen]
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 10. Dezember 2005, 11:23:
 
kauf dir doch ne große fahne udn schwenk die!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 11. Dezember 2005, 18:44:
 
Bisschen peinlich oder?!
ich kann ja mit so nem spongebob-balon rumlaufen, wie die kleinen kinder auf der kirmes immer^^
 
erstellt von Zarbon (Benutzer # 733) am 11. Dezember 2005, 22:20:
 
das wär nich gut sowas lässt sich schlecht steuern und mit dem ding fliegst sicher weg
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. Dezember 2005, 09:14:
 
Und schluß mit dem Geschwafel in diesem Ordner! Dafür gibt es andere!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 26. Januar 2006, 17:05:
 
Könnt mich ev. morgen jemand zum bibelfrühstück holen?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 28. Februar 2006, 16:17:
 
@ Kali: "ich hab Urlaub, ich kann fahren"
Wo warst du???
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 02. März 2006, 20:10:
 
Wie siehts aus mit morgen?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. März 2006, 20:10:
 
Hole dich ab! Unten an der Bushaltestelle!
 
erstellt von Milli Vanilli (Benutzer # 856) am 02. März 2006, 20:13:
 
*grrrr* das is doch soo kalt..na gut ich bin um zwanzig nach da.bis morgen [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 10. August 2006, 21:11:
 
Anmeldungen fürs Bibelfrühstück sind jetzt zu spät!
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 1139) am 11. August 2006, 19:34:
 
Ich, ich...!

Nee, Bibelfrühstück gibts noch?! Da muss ich mal wieder irgendwann mal vorbeikommen..
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 12. August 2006, 10:49:
 
Herzlich willkommen!
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 1139) am 13. August 2006, 21:33:
 
Okay, wer holt mich ab und bringt mich zu 8 Uhr nach Siegen..?! [Winken]
 
erstellt von Windfänger (Benutzer # 832) am 17. August 2006, 15:24:
 
morgen is bf oder?
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 17. August 2006, 15:57:
 
Zitat:
Original erstellt von LuCiérnaGa:
..bringt mich zu 8 Uhr nach Siegen..?! [Winken]

Ich glaub das könnte sogar mit einem rasanten Fahrstil sehr eng werden [Winken]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. August 2006, 16:13:
 
@ Windfänger: Jupp
@ Kali: Jupp
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 1139) am 17. August 2006, 22:04:
 
Ja toll, dann halt nicht.. immer diese leeren Versprechungen
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 17. August 2006, 23:09:
 
@ Luci. Wann musst du genau wo sein? Bald ist ja Weltbundgebetswoche, da kriegen wir das schon einmal hin!!!! [Breites Grinsen]
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. August 2006, 10:08:
 
Ja im November, bin ich ja schon an der Uni, da muss ich erstmal meinen Stundenplan abwarten..!?
 
erstellt von maryn (Benutzer # 652) am 18. August 2006, 10:10:
 
lalalaa, mal wieder den falschen Login-Namen... dumdidum
 
erstellt von Slayer ofDoom (Benutzer # 723) am 21. August 2006, 02:07:
 
ich kann leider beimnächsten BibelFrühstück nich kommen,weil ich da vermutlich noch am morden bin,aber in ca.3,432 wochen bin ich wieder da für euch
 
erstellt von LuCiérnaGa (Benutzer # 1139) am 13. Dezember 2006, 08:38:
 
Gibts das gute alte BF nichtmehr, oder warum ist der Ordner hier so abgestorben..?!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 19. Dezember 2006, 13:58:
 
Ist Freitag Bibelfrühstück oder habt ihr schon wieder Ferien?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 19. Dezember 2006, 15:28:
 
Leider wieder Ferien!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 19. Dezember 2006, 16:19:
 
Schon wieder?Na denn
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 30. Mai 2007, 19:07:
 
Ist am 8.6 Bibelfrühstück oder habt ihr mal wieder Ferien?
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 30. Mai 2007, 19:16:
 
Brückentag = Ferientag! [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. Juni 2007, 17:36:
 
wie schade...... [Enttäscht]
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. Juni 2007, 13:52:
 
Du kannst ja auch so mal kommen, so weit hast du's ja nicht!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 03. Juni 2007, 18:40:
 
wäre ich nicht da noch tief und fest am pennen würde ich das ja tun, aber ich werde es meinem Wecker ausrichten vil weck der mich dann was früher und ich kann kommen, muss mal sehen, aberich werde es mal versuchen. Wann ist das noch mal un wieviel Uhr??
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. Juni 2007, 21:58:
 
Um 6.30 Uhr! Und am 15. ist das letzte Mal vor den Ferien!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 06. Juni 2007, 13:10:
 
Ach du gütiger Gott, SO früh, wer st denn da schon auf??? Aber ich werde es mal überlegen,ob ich da schon aufstehen kann, ich weiß nicht, aber ein Versuch ist'S wert!
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 06. Juni 2007, 16:19:
 
Es lohnt sich auf jeden Fall [Lächeln]

Es soll sogar Leute gegeben haben, die auch schonmal um 6 Uhr zum Bibelfrühstück gegangen sind (manchmal sogar 5 Tage hintereinander) [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 09. Juni 2007, 19:04:
 
Och Gott, so oft so früh, wer will das denn? Ich will nur eins.... schlafen! [Lächeln] :-D
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 17. Juni 2007, 19:42:
 
An euch alle: Schöne Ferien!!!!!!!!!!!!! [Cool]
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 08. August 2007, 19:02:
 
Hi Leute Ist am Freitag wieder Bibelfrühstück???
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 09. August 2007, 08:50:
 
Jupp! 6.30 Uhr in der blauen Küche
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 09. August 2007, 18:19:
 
Dann viel Spaß dabei!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. September 2007, 15:56:
 
könnt ihr das net Samstags ab 11:00 uhr machen???
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 02. September 2007, 17:00:
 
Nöö, ist gut wies ist!
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 02. September 2007, 18:26:
 
nee was zu früh
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 03. September 2007, 10:29:
 
und es lohnt sich echt, dafür früher aufzustehn. aber selbst schuld, wenn du's verpasst
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 04. September 2007, 19:42:
 
Ich werde mal meinen Wecker fragen was der davon hält mich so früh zu wecken und dann werde ich mal sehen.
 
erstellt von Kleine Runnermaus (Benutzer # 1720) am 11. September 2007, 16:50:
 
Mein Wecker plant das für nächste Woche oder für die Woche nach den Ferien!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 13. September 2007, 17:50:
 
Familie Langer möchte NICHT abgeholt werden!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 13. September 2007, 22:34:
 
Abknicker [Enttäscht]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 13. September 2007, 22:55:
 
Nina rebelliert und allein trau ich mich nicht unter so viele Fremde
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. September 2007, 08:40:
 
s.o. (soviele Fremde sind es gar nicht, drei oder vier kennst du bestimmt noch!)
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. September 2007, 08:40:
 
Und noch etwas:
nächste Woche ist kein Bibelfrühstück, also erst nach den Ferien wieder!
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 14. September 2007, 09:56:
 
Nächste Woche wär ich da gewesen
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 14. September 2007, 11:31:
 
klar, das sagen sie dann immer alle! [Breites Grinsen]
 
erstellt von the unnamed feeling (Benutzer # 491) am 14. September 2007, 12:22:
 
Stimmt,besonders die,bei denen die Sommerferien bis 1.10 gehen [Winken]
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1