Thema: Dummes Zeug im Forum: CVJM Wiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000002

erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 07. Februar 2003, 09:42:
 
Hier könnt ihr alle euer dummes Zeug loswerden. Viel Spaß dabei.
 
erstellt von obi (Benutzer # 466) am 07. Februar 2003, 13:08:
 
Hallo TL,

das Forum ist online.

Gruß
Markus
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 07. Februar 2003, 15:38:
 
Dann schaun wir mal wie es wird. Danke fürs schnelle hochladen.

TL [Ha!]
 
erstellt von Paulchen Panther (Benutzer # 470) am 07. Februar 2003, 15:51:
 
Das Gästebuch war so schön!! Spassverderber!
 
erstellt von Pinkus weibl. (Benutzer # 469) am 08. Februar 2003, 13:05:
 
HI Ihr!
Mir persöhnlich hat das Gästebuch ja auch sehr gut gefallen, aber natürlich ist das mit dem Forum besser.
Wir werden sehn wie es so läuft!
Ich grüße alle ganz lieb!
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 08. Februar 2003, 16:06:
 
Das gästebuch war für einige andere viel übersichtlicher, könnte man nicht beides lassen, die einen unterhalten sich hier die anderen da.
 
erstellt von Pinkus weibl. (Benutzer # 469) am 09. Februar 2003, 10:37:
 
Sehr gute Idee!
Hat nur leider wieder den nachteil, dass das Gästebuch dann schon wieder nicht die offiziele Funktin eines Gästebuches hat!
Und ich glaube genau das sollte erreicht werden!
Ansonsten kann es ein das das nur die Anfangsschwierigkeiten sind!
Wir werden sehn was so kommt.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 09. Februar 2003, 19:21:
 
Mensch Leute!

Hier dürfen wir endlich den gesamten Schwachsinn veröffentlichen, der so in uns steckt, und was macht ihr?????? Ihr führt eine Diskussion mit dem Thema "Gästebuch, Forum oder beides?"

Ich glaub ihr seid total verpeilt. Ich hätte ein viel besseres Thema zu bieten: "Die unergründlichen Tiefen des Kühlschranks in der "Blauen Küche"!!"

Also, sacht ma was dazu!

*aufantwortenwart*

Gruß Kalimshen

[ 09. Februar 2003, 19:22: Beitrag editiert von: Kalimshen ]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 10. Februar 2003, 15:10:
 
die untersuchung, wurde dann aufgegeben, als ca. Zwei jungscharler spurlos verschwunden sind, wir glauben immer noch das es die Milch war.
Ein Experten Team, bezüglich vernichtung der Allesfresser von allesfressern ist schon im gange.
 
erstellt von Kalimshen (Benutzer # 370) am 12. Februar 2003, 12:49:
 
Dann soll sich das Team mal bei mir melden, wäre dran interessiert mal eine Expedition in den Kühlschrank zu leiten. Als Teilnehmer bevorzuge ich Jungscharler und andere Teilnehmer aus CVJM-Gruppen. Die Chancen, dass sie lebendig oder am Stück wieder zurückkommen stehen bei ungefähr 1%! Bei Interesse wendet euch bitte an mich.

Gruß

Fridgemaster Kalimshen

[ 12. Februar 2003, 12:49: Beitrag editiert von: Kalimshen ]
 
erstellt von Link (Benutzer # 477) am 13. Februar 2003, 16:46:
 
Hi Nimrod!
Musste mich erstmal informieren, wie man sich überhaupt einträgt.
NOa jOa

Link
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 15. Februar 2003, 09:56:
 
Jetzt mal was ernstes, es gibt hier auch ne Terminübersicht im Forum (wenn man oben auf Verantaltungskalender klickt) da können wir auch unsere Termine eingeben! Sollen wir das machen oder nicht und wenn ja, wer hat Lust dazu? [Durcheinander] (unsere Termine stehen auf unserer Homepage unter "Termine") [Schüchtern]

[ 15. Februar 2003, 09:57: Beitrag editiert von: Nimrod ]
 
erstellt von Wc-Ente (Benutzer # 474) am 15. Februar 2003, 10:08:
 
Wisst ihr was echt krass ist, nicht genügend geschlafen und sich dann am Morgen ´nen 1,5l bottich Eis rein pfeifen, boh ey das gibt Gehirnfrost.
 
erstellt von Link (Benutzer # 477) am 15. Februar 2003, 12:16:
 
Hey wao!

Ich hab endlich mal rausgekriegt wie man hier was schreibt! [Winken]
Dauert zwar immer ne halbe Stunde bis unser Computer das lädt, aber; was solls?
Viele Grüße
[Breites Grinsen] Link
 
erstellt von Link (Benutzer # 477) am 18. Februar 2003, 16:00:
 
Hi TL.

Das mit dem einloggen ist zwar super,
aber es ist ziemlich unlogisch, dass man net ausgeloggt wird, wenn man rausgeht, oder? [Boah!]
Na ja, aber sonst ist das Forum gut gelungen.

Link

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

P.S. Die Smilies (oder wie man das auch immer schreibt), sind meine Favoriten!!!!
 
erstellt von Crazy Curly (Benutzer # 362) am 19. Februar 2003, 19:29:
 
Hallihallohallöle!

Hab versprochen, dass ich auch mal vorbei schaue!
Tadaaaaa! [Breites Grinsen]
da bin ich!
Hast noch´n bischen wenig einträge Nimrod Odda?
[Ha!]
Spass beiseite! ernst heraus!
Dabei helf ich dir jetz so gut (und so oft) ich kann! [Winken]
Bis denne
Ciaoie

Crazy Curly [Lächeln]
 
erstellt von Pinkus weibl. (Benutzer # 469) am 21. Februar 2003, 20:37:
 
Hi LINK !
Hab dich heute vermisst!
Wünsche dir gute Besserung!
Ach übrigens du hast auf der Herr ist mein Hirte ca. bis zur Hälfte zu lernen, (bin ich nicht gut zu dir ??? [Winken] )
Es haben aber andere für dich übernommen, Natascha zu verar... !
Wäre für dich heute warscheinlich eh nicht so wirklich interessant gewesen.
Werde mal schnell wieder gesund !!!
Ganz liebe Grüße,
und Grüße @ all the others!
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1