Thema: Weibliche A-JGD im Forum: CVJM Oberwiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000155

erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 15. Juni 2010, 12:49:
 
Für die Weibliche A-Jugend
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 21. Juni 2010, 14:24:
 
Heute 18 Uhr Training auf dem Pützberg!!
Bitte allen weuter sagen!!
Wer nicht kann sagt mir bitte bescheid!
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 22. Juni 2010, 13:05:
 
Heute schon um 18:30 in der Halle sein!!
Auch die die Verletzt sind!!
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 27. Juni 2010, 21:12:
 
Morgen KEIN BeacTraining, da ich leider nich tkann. werde aber versuchen den platz für nächste woche noch zu kriegen! deswegen auch wider hier rein gucken!
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 01. Juli 2010, 09:56:
 
Heute 18 Uhr Training auf dem Pützberg für ALLE! Sagt es bitten auch allen weiter, damit wir für morgen noch mal richtig Trainieren können!
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 01. Juli 2010, 22:37:
 
Also das Turnier startet um 16:30 in Oberbantenberg, d.h. wir treffen uns um 16:15, da sind dann aber auch alle spätestens da!!!!!!
Denkt an die Trikots die jeder noch selber hat!!
Bis morgen
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 16. August 2010, 10:54:
 
Hallo Mädels,
werden diese Woche mit dem Training anfangen!!
Muss noch gucken wann wir die Halle haben und es dann wieder hier rein schreiben.
Also bereitet euch schon mal en bissl vor in dem ihr heute oder morgen schon mal laufen geht.
Bitte an alle weiter sagen und dann wieder hier rein gucken!
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 18. August 2010, 09:59:
 
Heute um 19 Uhr treffen wir uns ALLE (außer die bei den Damen immer mitgelaufen sind und bei den Damen heute Training haben) an der Halle zum laufen!! Ca. 45 min wer nicht kann sagt mit bescheid! In die Halle können wir leider erst ab nächste Woche
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 22. August 2010, 12:15:
 
Am Mittwoch den 1.9 Trainieren wir um 17:30 in Wiehl, bitte alle kommen, auch die die nachher noch bei den Damen Trainieren! Sagt es bitte weiter und wer nicht kann sagt mir bescheid! Denkt an das Laufen! Bis Mittwoch
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 24. August 2010, 15:07:
 
Hi Mädels,
habe mich beim Datum geirrt, wir Trainieren schon diesen Mittwoch den 24.8 um 17:30 in Wiehl!!! Bitte allen weirtetr sagen, damit alle da sind!
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 24. August 2010, 18:27:
 
Schon wieder falsche Datum, also der 25.08 aber das stimmt jetzt!! Also morgen Training 17:30 in Wiehl!
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 29. August 2010, 17:56:
 
Treffen uns ALLE am Dienstag schon um 18:30 UMGEZOGEN an der Halle, da wir vor dem Spiel noch ne runden laufen gehen werden!
Denkt an eure Trikots!
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 30. August 2010, 22:10:
 
Morgen eventuell Fototermin, von daher bitte ALLE kommen! Samstag nix vornehmen da sehr wahrscheinlich ein Trainingsspiel stattfindet...
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 02. September 2010, 22:24:
 
Also Mädels Sonntag von 13 bis 15 uhr mehr oder weniger lockere Trainingseinheit, liegt ganz an euch wie ihr mitzieht. Um 13 Uhr umgezogen mit Laufschuhen an der Halle. Es ist Pflichttraining für alle, wir werden drauf achten wer anwesend ist! Am Samstag ist ein Trainingsspiel angesetzt, weitere Infos folgen noch.
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 03. September 2010, 13:08:
 
Also es wir morgen kein Spiel stattfinden da die erst nächste Woche kommen ?! und sowieso nur Kreisliga spielen...schönes Wochenende. Und denkt dran ich hab überall meine Scouts ( auch in der Box) [Lächeln] . Sonntag Training!!!
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 03. September 2010, 13:41:
 
So jetzt aber, Training verlegt auf morgen Samstag den 4 September, die Ansfangszeit bleibt gleich, das Ende lassen wir uns vorerst offen [Lächeln] . Bitte gebt das weiter an die Leute die nicht so oft ins Forum schauen. Evtl auch spiel danach...haha
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 05. September 2010, 20:34:
 
Dienstag den 07.09 Training um 19:15 Uhr.
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 08. September 2010, 11:58:
 
Hallo Mädels, am Freitag treffen wir uns um 18 Uhr auf dem Pützberg zur Saisoneröffnung. Bitte um zahlreiches erscheinen da wir noch ein Foto machen. Laut Einladung sind Familienangehörige, Freundinnen etc. auch eingeladen.
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 10. September 2010, 10:25:
 
Samstag haben wir unser erstes Saisonspiel um 15:45 gegen bonn. Treffen ist um 14:45!
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 13. September 2010, 15:47:
 
Morgen den 14.09 Training um 19 Uhr in der Halle.
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 08. Oktober 2010, 18:33:
 
Morgen 14 Uhr Training in der Halle in Wiehl.
 
erstellt von Kersten K. (Benutzer # 2004) am 16. Oktober 2010, 13:24:
 
Dieses We wird kein Spiel stattfinden!!!
Bitte allen weiter sagen
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 20. Dezember 2010, 18:55:
 
So wie es aussieht werden wir morgen Training haben!
Also ab 7 Uhr dann in der Halle. Zum Abschluss des Jahres steht der Spaß im vordergrund [Winken]
Grüße
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 21. Dezember 2010, 12:53:
 
"Die Stadt Wiehl schließt ab heute 16:00 Uhr alle Schulen und Turnhallen wegen zu hoher Schneelasten auf den Dächern bis Weihnachten. Die Gebäude dürfen nicht mehr betreten werden."
Also doch kein Training...schaut bitte gegen 18 Uhr nochmal rein falls sich etwas ändert.
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1