Thema: A-Jugend 2010/2011 im Forum: CVJM Oberwiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000152

erstellt von King (Benutzer # 434) am 20. Dezember 2009, 12:01:
 
Hi

Da wir auf dem B-Jgd Training nicht immer so viele sind, werden wir ab Januar mit allen Spielern trainieren, die nächstes Jahr noch A-Jgd spielen können!!

Erstes Training wird am 05.01 sein und dann jeweils Di/Do/Fr zu den Zeiten der jetzigen B-Jgd.

Kommen können erstmal alle, sollten wir dann zuviele sein, müssen wir weitersehen.

Ich freu mich drauf und hoffe auf zahlreiches erscheinenen - bitte gebt das an die weiter, die nicht so häufig hier reinschaun.

Erste Woche:

Di 05.01 - 18:15-21:15Uhr Training Halle Wiehl
Erst Besprechung - ab 19Uhr dann Training - ab 20:45Uhr dann Kraftraum
wie gesagt mit der A-Jgd zusammen

Do 07.01 - 17:45-19:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
Pflicht bis 19:45Uhr...

Fr 08.01 - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

[ 20. Dezember 2009, 12:01: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von johannes (Benutzer # 2277) am 08. Januar 2010, 15:04:
 
ich wollte nur sagen ich kann heute und die nächsten 2 wochen nicht zum training kommen, weil ich da praktikum habe....
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 08. Februar 2010, 11:16:
 
Diese Woche:

So B-Jgd ist abgeschlossen - darum nutze ich darum nun direkt den Threat hier. Ab jetzt also offiziell A-Jgd Training. Heißt natürlich für alle die, die nächste Saison A-Jgd spielen wollen, ist das Training nun Pflicht. Alle die nächste Saison auch noch B-Jgd spielen können, sind wie schon gesagt natürlich gern gesehene Gäste auf dem Training.

Mo - 17:00-18:30 Uhr Training Halle Oberwiehl

Di - 19:00-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 17:45-19:50 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:50Uhr...

[ 08. Februar 2010, 11:20: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 11. Februar 2010, 16:35:
 
Heut war ja kein training oder???
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 12. Februar 2010, 15:50:
 
Hi
machen wir jez heute Training in Oberwiehl oder nicht?
wenn ja, wie viel Uhr?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 15. Februar 2010, 15:03:
 
Montags fällt ja nun leider auch weg - daher diese Woche und den ganzen Februar nur 2mal die Woche Training...
Irgendwann im März werden wir dann wieder Fr in Oberwiehl trainieren...hängt davon ab, ab wann die Fussballer oder die C2 wieder raus sind...

Ein paar Termine schonmal: Bis jetzt sieht es bei SiS so aus, als wenn wir 2 oder 3 Tuniere hätten in denen um die Oberliga gespielt wird. Termine sind laut SiS im mom der 17.4, 24.4 und 1.5 - ist aber sicher nur vorläufig...

Außerdem steht nun fest, das am 1.5 die CVJM A-Jgd Meisterschaften in Rödinghausen sind...nehmt euch also an dem Wochenende nix vor...

Diese Woche:

Di - 19:00-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 17:45-19:50 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:50Uhr...

[ 15. Februar 2010, 15:05: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 15. Februar 2010, 16:51:
 
is in Rödinghausen die Deutsche Meisterschafft oder nur Westbund paul??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 15. Februar 2010, 17:22:
 
gibt keine westbund...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 01. März 2010, 12:02:
 
Diese Woche:

Di - 18:45-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!
15min früher treffen, weil wir gegen die B-Jgd spielen wollen..also vorher aufwärmen, sodass wir um 19Uhr direkt den Chrissi einwerfen können..

Do - 17:45-19:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:45Uhr...

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 08. März 2010, 17:42:
 
Diese Woche:

Di - 19:00-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 17:45-19:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:45Uhr...

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 14. März 2010, 17:19:
 
Wann und wo finden nochmal die Testspiele statt ?

der neue [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 14. März 2010, 20:36:
 
Diese Woche:

Di - 19:00-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 17:45-20:15 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 20:15Uhr...

Spiel gegen die 2te ab ca. 19:15Uhr

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Mo (22.3)- 20:15 Uhr Treffen in Bielstein zum Spiel gegen Oberbantenberg

[ 14. März 2010, 20:37: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von moritzG. (Benutzer # 2289) am 16. März 2010, 18:17:
 
Sorry, kann heute nicht kommen
Kopfschmerzen, Schwindelig etc.
Versuch Donnerstag wieder fit zu sein
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 21. März 2010, 19:01:
 
Diese Woche:

Mo - 20:15 Uhr Treffen in Bielstein zum Spiel gegen Oberbantenberg

Di - 19:00-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 19:15-20:45!!! Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Trainieren zusammen mit der 2ten - eventuell fangen wir auch 15-30min früher an, hängt davon ab, wann die B-Jgd mit dem Testspiel fertig ist..

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 21. März 2010, 20:01:
 
http://www.sis-handball.de/web/AktuelleSeite/?view=AktuelleSeite&Liga=001511505503505506501501000000000001000
Qualli termine
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. März 2010, 17:09:
 
Trainer

Komme heute nicht zum Training
Bin fix und alle, gerade erst aus der Schule wieder da und muss noch für ne Mathearbeit und nen Russischtest lernen die wir beide morgen schreiben

Tut mir leid, hoffe das geht so in Ordnung
Morgen dann sehr wahrscheinlich dabei
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. März 2010, 13:20:
 
Diese Woche also für alle Pause, da Hallen und Pützberg zu sind.

Hier schonmal der Plan für nächste Woche...und noch was organisatorisches.
Da wir ja Dienstag in Drabenderhöhe trainieren bitte schonmal alle Fahrer bei mir melden und Zuhause fragen, ob eure Eltern eventuell fahren können. Danach werden wir dann einen Fahrplan machen.
Wer nicht zum Training kommen kann, bitte früh genug absagen, nicht das wir ein Auto zu viel am Parkplatz haben.
Freitag ist kein Training, da die Halle in Oberwiehl zu ist.

Nächste Woche:

Di - 18:00-20:00 Uhr Treffen an der Halle und Abfahrt nach Drabenderhöhe - bitte pünktlich sein! Wer will kann danach noch in Wiehl in den KRaftraum gehen.

Mi - 18:30-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - danach Kraftraum!
Trainingsbeginn ist 19:00 - vorher Besprechung!

[ 29. März 2010, 16:01: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 29. März 2010, 18:27:
 
Hallo,
zum Thema Drabenderhöhe, ich würde immer direkt hin fahren ist für mich ``einfacher´´ aber nachher gern noch in den Kraftraum, wenn mir mal Jmd zeigen würde was ich da machen kann [Winken] (also zurück würd ich gern nach Wiehl mitgenommen werden wenn das denn passt)
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 31. März 2010, 15:03:
 
Jungs
ich seh gerade
wir haben letzte Saison doch nen Titel gewinnen können

Fair-Play-Sieger HV Mittelrhein
Weibliche B-Jugend CVJM Oberwiehl
Männliche A-Jugend HSG M’heide/M’bach
Männliche B-Jugend CVJM Oberwiehl
Männliche C-Jugend CVJM Oberwiehl
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 01. April 2010, 13:38:
 
Hallo jungs,
Wollte euch nur sagen das ich Wechsel.
Hab ein Angebot aus oberbantenberg bekommen.
Und jeder weiß doch , so eine Chance bekommt man nur einmal.Ich musste auch nicht lang überlegen und hab am Montag direkt zugesagt. Wünsche Euch viel Erfolg in der Quali,hoffe ihr und Wir schaffen die, dann gäbs ein Oberliga StadtDerby!
Zum Abschied bekommt ihr ne Kiste von mir [Winken]
Gruß [Cool]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. April 2010, 14:28:
 
@ Basti,
kann deine entscheidung vollkommen nachvollziehen. Finds zwar schade das es so plötzlich und unerwartend kommt nur man muss seine chance nutzen und da kommt so ein Angebot gerade recht. Schade find ich jedoch das du ein bischen viel auf den Grundbetrag deinen Vertrages geguckt hast. Man sollte die Beziehung zu seinem Verein nicht nebenbeistellen und seine Heimat nie aus den Augen verlieren. Abe so ist es, Geld regiert die Welt!!

Ich wünsche dir jedoch, und ich glaube da spreche ich im Namen der Mannschaft, viele Erfolg für deinen weiteren sportlichen Werdegang.

In Trauer,
Dein Bobo:(
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 01. April 2010, 17:59:
 
um euch aufzumuntern spielen wir Dienstag NUR Fussball!!!

[ 01. April 2010, 18:00: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. April 2010, 18:14:
 
jetzt weiß keiner ob das ernst is oder nich paul:D:D
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 01. April 2010, 21:45:
 
Ach Basti du gehst auch...

Dann sind wir ja schon zu zweit;)

Dann sehn wir uns also aufm Training

Wir amchens dann so das wir uns das geld für die Kiste teilen;)

Weil mehr als eine is ja nich nötig
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 04. April 2010, 13:09:
 
ey paul, wie siehts aus mit der DEM? lass 3 tage fahren;)
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 05. April 2010, 23:57:
 
So jetzt können wir für morgen hoffen, dass wir genug Fahrer haben, meine Mutter könnte sehr wahrscheinlich fahren.

Viele brauchen wir ja nicht mehr, denn nach diversen Abgängen von Spielern aus Oberwiehl nach Oberbantenberg ist der Kader ja deutlisch geschrumpft [Lächeln]

Bis morgen [Lächeln]
(gerade noch rechtzeitig)
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 07. April 2010, 11:02:
 
hab grad mit dem paul gesprochen. wir fahren sogar 4 tage:D
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. April 2010, 13:06:
 
Trainingsanfang heute dann 19:00 ??
Besprechung fällt ja weg

Und können wir heute auch vorher Kraftraum gehen?

[ 07. April 2010, 13:48: Beitrag editiert von: arwed ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 07. April 2010, 13:09:
 
19Uhr zum Trainingsbeginn

Kraftraum heute noch nicht - ich muss erst schaun ob mein Schlüssel heute geht und ob der Kraftraum vorher frei ist...außerdem kann ich heut noch nicht früher kommen...

also morgen und ab nächste Woche dann auch Mittwochs

[ 07. April 2010, 14:02: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 07. April 2010, 16:59:
 
muss mich leider fürs Training abmelden..bin bissel krank
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 12. April 2010, 20:32:
 
Etwas verspätet aber dafür umso mehr diese Woche ;-)

Di - 18:00-20:00 Uhr Treffen an der Halle und Abfahrt nach Drabenderhöhe - bitte pünktlich sein! Wer will kann danach noch in Wiehl in den KRaftraum gehen.
Hinfahen Dabringhausens + Martin und ich - sollte reichen. Zurück kommt dann der Basti dazu weil die 2te nen Testspiel gegen die Erste macht.
Aus dem Grund ist die Besprechung auch erst Mittwoch!

Mi - 18:30-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - danach Kraftraum!
Trainingsbeginn ist 19:00 - vorher Besprechung! ANWESENDHEITSPFLICHT!!

Do - ab 19:30Uhr Kraftraum in Wiehl

Fr - Frei

So - ab ca. 13Uhr - 2 Stunden Training!! Halle Wiehl
Dafür ist Freitag frei und wir haben die ganze Halle..ist natürlich auch kein Feiertagstraining sondern geht zur Sache...sind nur noch 5 Trainingseinheiten bis Strombach!
Die genaue Zeit geb ich im lauf der Woche bekannt - wird aber in jedem Fall zwischen 12-16:30 Uhr sein (16:30Uhr Ende dann) je nachdem ob wir noch ein Spiel machen
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 12. April 2010, 21:39:
 
Morgen Jungs
wegen Donnerstag
wer Bok hat kann auch schon was früher in den Kraftraum schon so ab 17.30
Der Schütti und ich sind da schon drin also wer bok hat kann schon früher kommen [Lächeln]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 19. April 2010, 20:37:
 
Wundervollen guten Abend !... [Breites Grinsen]
Alsoo mir ist zu Ohren gekommen das am Samstag ein HEIMSPIEL ..! der mA jugend stattfiindet, meldet sich wer freiwillig !? [Breites Grinsen] ihr wisst alle wovon ich rede, also habt euch nich so

Grüüüssseee
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 19. April 2010, 21:43:
 
Diese Woche:

Di - 18:00-20:00 Uhr Treffen an der Halle und Abfahrt nach Drabenderhöhe - bitte pünktlich sein! Wer will kann danach noch in Wiehl in den KRaftraum gehen.

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - danach Kraftraum!

Do - ab 19:30Uhr Kraftraum in Wiehl (freiwillig)

Fr - 20:00-21:30Uhr Training - Wo steht noch nicht fest, aber stellt euch schonmal drauf ein...Pflicht für alle, als Abschlusstraining vor dem ersten und schwersten Spiel!

Sa - 14:30Uhr - Treffen in der Halle zum Spiel gegen Strombach

Mo (26.4) - 20:00Uhr - Treffen in Bielstein zum Spiel gegen Oberbantenberg!

[ 19. April 2010, 21:46: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 19. April 2010, 22:32:
 
Morgen
@King ich krieg das Auto ich bin also als Fahrer dabei
können wir Freitag nicht früher trainierne??
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 20. April 2010, 11:52:
 
hey ich weiß noch nicht ob ich heut' zum training kommen kann, werd' gleich erstmal nen arzt aufsuchen, haben im sport grad' american football gespielt...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 27. April 2010, 10:18:
 
kleine Änderung:

Aufgrund der vielen Verletzten machen wir heute Trainingsfrei!!!

Mittwoch normal um 19:00Uhr

Bitte weitersagen...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. April 2010, 12:35:
 
Für die Deutsche am Samstag:

Treffen in Wiehl an der Halle um 8:00Uhr !!!
Bitte jeder an die 30€ denken.

Packt bitte genug Sachen ein..vor allem Schlafsachen...
- Schlafsack & Kopfkissen sind mitzubringen!!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 29. April 2010, 14:37:
 
Freitag Training oder nich??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. April 2010, 14:48:
 
nein Freitag ist frei!
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 04. Mai 2010, 13:31:
 
Morgen
ich komm heute nicht zum Training
ich bin aber morgen wieder dabei
also viel Spaß und Erfolg bis morgen
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 04. Mai 2010, 16:46:
 
Tach auch, wie abgesprochen geh ich heute in den Kraftraum [Winken] aber wie ist das mit Morgen.. würd gern gg Nümbrecht paar min. einsatz zeit bekommen!
Bekomm ich die auch wenn ich Morgen nur in den kraftraum gehe oder darf ich auch ein paar Schritte mit Ball machen, is ja das Spiel was mich bewegt...also?

Tschöö
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 10. Mai 2010, 18:59:
 
Di - 18:00-20:00 Uhr Ein letztes Mal noch in Drabenderhöhe, ab nächste Woche dann bis zur Sommerpause unter der Aula!
Bitte fragt nach ob ein Elternteil fahren kann - wir brauchen wahrscheinlich noch einen zum hinfahren und zwei zum abholen...

Mi - 18:45 Uhr Treffen zum Spiel gegen Waldbröl

Do - ab 19:30Uhr Kraftraum in Wiehl

Sa - Uhrzeit egal Lauftraining - Treffen uns alle um 1h zu laufen

[ 10. Mai 2010, 19:00: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 10. Mai 2010, 19:01:
 
samstag bist du doch garnich da !?
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 10. Mai 2010, 19:42:
 
Dienstag brauchen wir dann keine Laufschuhe oder???

Und ist Donnerstag diese Woche Pflichttraining ??
Hab schon was vor
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 10. Mai 2010, 19:53:
 
Arwed hatten Dateee [Breites Grinsen] [Ha!] .... Donnerstag is Vatertag ,oder nicht!? Müssen wir doch alle unseren Väterlichen Pflichten nachkommen [Winken] mit dem Bollerwagen [Breites Grinsen]

[ 10. Mai 2010, 20:00: Beitrag editiert von: Bastii ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 10. Mai 2010, 20:39:
 
Ne, kein Date [Ha!]

Wollte mit paar Leuten aus der Klasse Fußball gucken und danach pokern oder so wenn dus wissen willst xD
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 11. Mai 2010, 16:58:
 
Hey,

werd darf heut leider nciht zum training kommen, war eben beim arzt, der hat mir son zeug gespritzt... sry das ich so früh bescheid sage

lg
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 13. Mai 2010, 12:22:
 
morgen jungs
wann gehen wir denn am samstag laufen??
Schütti und mir wäre es sehr recht wir gingen vormittags laufen
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 13. Mai 2010, 13:39:
 
Ich dachte ihr seit ab 1 Uhr weg
dann würde ich sagen wir gehen gegen 11 laufen
Dann habt ihr Zeit zu Hause zu duschen und seit um 1 Uhr locker aufbruchsbereit [Lächeln]
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 13. Mai 2010, 22:35:
 
@ Arwed
ja wir können um eins nicht aber vormittags ist nicht um eins sonder vor 12

ich bin mit der zeit einverstanden
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 14. Mai 2010, 18:12:
 
Das gibt bis morgen nichts mehr oder xD
Vielleicht melden sich hier auch mal andere zu Wort ??
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 14. Mai 2010, 19:39:
 
Also ich bin morgen um 11 da und wer mitlaufen will kann mitlaufn
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 14. Mai 2010, 21:03:
 
Oberholzen??
Runde Alte Bremig?
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 15. Mai 2010, 10:16:
 
Tut mir leid jungs ich fühle mich grad nicht so gut kann heute nicht mit laufen
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 17. Mai 2010, 15:30:
 
Di - 20:00-22:00 Uhr Training in Wiehl unter der Aula!

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl

Do - ab 19:30Uhr Kraftraum in Wiehl

Fr (eventuell)- 20:00-22:00 Training Halle Wiehl - ob es stattfindet teile ich im Laufe der Woche mit

[ 17. Mai 2010, 19:13: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 17. Mai 2010, 18:20:
 
Ich muss mich direkt schon für Mittwoch abmelden
hab da Probearbeit
 
erstellt von moritzG. (Benutzer # 2289) am 17. Mai 2010, 20:47:
 
muss gucken wie ich die woche zum training kommen kann
schreiben morgen Deusch ZaP,
englisch Vokabeltest irgentwann die Woche
und Englisch ZaP am Donnerstag

Wer mich kennt ich lern eher spontan [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 18. Mai 2010, 16:34:
 
muss mich für mittwoch abmelden -> fahrschule.
und wenn am wochenende was ist, ich bin weg
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 20. Mai 2010, 23:39:
 
morgen (Fr) doch kein Training da die weibl. A in der Halle ist!!!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. Mai 2010, 14:32:
 
Heute ganz normal von 8 bis 10 Uhr Training??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 25. Mai 2010, 17:06:
 
ja...vorher kraftraum möglich
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 25. Mai 2010, 23:11:
 
wie ihr alle schon wisst feiern schütti und ich am 4 juni bei mir zuhause in remperg unseren geb nach
wichtig 5€ biersteuer!!
gruß
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 26. Mai 2010, 16:30:
 
3....2.....1 Zaufeeen [Breites Grinsen]

[Ha!]
 
erstellt von moritzG. (Benutzer # 2289) am 26. Mai 2010, 18:06:
 
ich komm heute nich zum training, hab fieber
bin aber morgen trotzdem im kraftraum
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 28. Mai 2010, 17:20:
 
moin moin
frage
wann haben wir morgen treffen??
ich fahre
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 28. Mai 2010, 21:30:
 
Abfahrt 15:30Uhr in Wiehl
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 30. Mai 2010, 16:30:
 
Hi Jungs!

Nur nochmal zu Errinerung!

Wir machen am Mittwoch Training ganz normal 19:00-20:30

Runde Fuppes;)
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 30. Mai 2010, 18:38:
 
Mittwoch hab ich einen kleinen Anschlag auf euch vor ! .... Bitte um zahlreiches erscheinen
Bobo hatte da was anklingen lassen bezüglich eines Events diese woche [Breites Grinsen] mehr will ich nich sagen [Ha!]
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 03. Juni 2010, 18:58:
 
wo genau steigt morgen eig der geburtstag? gut, beim grümer, das das findet das navi nicht
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 03. Juni 2010, 20:07:
 
Rempberg:D:D
Gegenüber vom Rempberger WM Stadion oder??

dürfte zu finden sein denk ich:D:D
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 03. Juni 2010, 20:53:
 
bobo
das navi findet auch Rempberg nicht
es findet Remperg Biebersteinerstr.12
 
erstellt von king berti (Benutzer # 2200) am 03. Juni 2010, 22:41:
 
man brauch ein navi um in remperg eine feier zu finden? [Breites Grinsen]
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 04. Juni 2010, 08:47:
 
man braucht ein navi um remperg zu finden ihr deppen!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 04. Juni 2010, 13:13:
 
Wann muss das Navi denn diese Adresse finden ??
und wann den Rückweg ??
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 05. Juni 2010, 09:55:
 
Wann ist noch mal Schaumparty in Remperg ? .... [Breites Grinsen]
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 06. Juni 2010, 20:41:
 
du willst doch nur die nr von der jennifer
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 07. Juni 2010, 21:49:
 
Ich würd ma sagen Mittwoch 19:00 wieder trteffen in der Halle um wie letzte Woche AUSDAUERTRAINING zu machen!

Bis Mittwoch [Winken]
 
erstellt von moritzG. (Benutzer # 2289) am 07. Juni 2010, 22:42:
 
So jungs, hoffe ihr habt ordentlich gefeiert am Freitag, ich war ja in bad honnef...

Wie ist das jetzt diese Woche mit Training!?

Und nen Termin für ne chillige Runde nach nem Training oder mit nem Grill, wär ganz gut
ich bring bisschen was zu trinken mit, denn jetzt wirds auch bald ernst mit den USA.

haut rein
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 08. Juni 2010, 14:21:
 
@ Grümer: Wer is Jennifer? [Breites Grinsen]

@ derKriz: aber diesmal nicht das training so ausklingen lassen bitte !?

@ Moritz G.: Morgen Ausklingen lassen, wäre mir sehr Pässig!?
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 08. Juni 2010, 20:57:
 
Ja ich weiß Basti, das das Training anstregend war aber wir müssen halt was für unsere Ausdauer tun!

Selbst wenn der Trainer nicht da ist Trainieren wir voll durch!

War ja auch deine Einstellung
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 08. Juni 2010, 21:58:
 
ich hab mein passwort wiedergefunden....
muhahaaaaaaaaaaaaaaaaaa

spaaaaaaaaaaaaaaaaaam
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. Juni 2010, 17:00:
 
männl. A- Jugend

Vorrunde/Endrunde Do. 01. Juli 2010, 17.30 Uhr in Oberbantenberg
Oberbantenberg 1, Oberbantenberg 2, Oberwiehl, Marienheide/Müllenbach, Wallefeld, Engelsk./Loope
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 11. Juni 2010, 18:52:
 
Beach ?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. Juni 2010, 22:32:
 
Jop Beach...

werde wie letztes Jahr nicht als Trainer mitfahren, werd zwar vorbei kommen, aber den rest bekommt ihr schon selber hin...
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 12. Juni 2010, 18:20:
 
[Breites Grinsen] ich werde als ``Trainer`` agiren [Ha!] da ich ja selbst nich Spielen kann [Ha!]

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 13. Juni 2010, 12:32:
 
So, Beachtrainer, dann sag mal en pa Trainingsinheiten an!

Das wir wenigstens ma en bisschen spielen;)

Pütze oder Wiehlpark;)
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 13. Juni 2010, 19:12:
 
ist Mir wayne wann
Postet mal wann ihr könnt !?

Übrings der Ort is eure sache [Breites Grinsen] h mich ja sooo gut auskenne [Winken] also?
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 14. Juni 2010, 16:32:
 
morgen und mittwoch abend auf Pütze?!

fänd ich geil:)
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 14. Juni 2010, 19:10:
 
Dienstag und Donnerstag ist der Platz definitiv durch die B1 belegt. Auch andere Teams haben sich ihre Zeiten schon eintragen lassen. Klärt das doch besser mal ab, bevor ihr euch zum beachen verabredet und dann nicht in den Sand könnt.

Gruß Soeren
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 14. Juni 2010, 19:45:
 
an wehn muss man sich denn da wenden ? [Winken]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 14. Juni 2010, 20:24:
 
Also:

Morgen: Dienstag ab 20.00 uhr
Mittwoch ab 19.00 uhr
Donnerstag 20.00 uhr
Morgen Abend in den Sand ! 20.00uhr treffen, Pützberg ! Info von paul platz ab da frei ... zurnot laufen ... [Winken]
Dj Dabringhausen---> Schlüsseldienst !?

[ 14. Juni 2010, 21:01: Beitrag editiert von: Bastii ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 15. Juni 2010, 12:45:
 
Muss mal sehen ob ich kommen kann, wahrscheinlich eher nicht
 
erstellt von moritzG. (Benutzer # 2289) am 15. Juni 2010, 16:24:
 
also zum pützberg werd ich wohl nicht kommen
ich schau mal ob der kraftraum offen is [Breites Grinsen]

Rosana war übrigens überhauptnich begeistert wegen Montags... [Breites Grinsen] die soll sich mal ncih so aufregen

noch was... ich bring Mittwoch den kasten ncohmal mit, ist halt nur normales zunft, für die fahrer und co... bringt halt noch nen radler mit
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 15. Juni 2010, 17:02:
 
Heute wäre ja Beach, wie siehts mit Mittwoch und Donnerstag aus??
Mittwoch wieder ganz normal Halle??
Nur zur Erinnerung Deutschland spielt Mittwoch um halb 9 [Winken]
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 15. Juni 2010, 22:47:
 
Morgen Mitwoch 16.6. Halle ab 7 bis 8 oder so ma sehn...Donnerstag wieder Beach aber mit ALLEN, zeit Siehe oben
@ gerbracht: Wenn du pfeife mir mal zugehört hättest wäre alles kein Problem gewesen du wurst, Danke dir nochmal das du so aufmerksambist wenn ich mit dir rede!...

@ Jan sonka: denk auch an die fahrer morgen!

Von Bastii
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 16. Juni 2010, 21:53:
 
Nabend,
wie eben beim training schon gefragt: Interesse an eigenem Beach triko!?

Dafür brauch ich :
Spitzname, Nr, Größe

ich sammel das alles such ein paar vorschläge an trikos raus und zeig euch die bis zum nächsten training. Denke das sollte so ungefähr max. 15€ kosten [Winken] ?
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 21. Juni 2010, 21:48:
 
Wollte nur mal eben reinschreiben:

Hab grade vom Heinrich erfahren:

MORGEN; DIENSTAG 20:00 UHR PÜTZBERG BEACHEN

Bitte um zahlreiches erscheinen, damit wir ein Spiel zustande bekommen!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 22. Juni 2010, 12:44:
 
Ich hoffe ihr schafft das
Ich kann leider wieder nicht dabei sein
Haben in er Schule ne Besprechung anlässlich einer bald stattfindenden Klassenfahrt
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 22. Juni 2010, 13:50:
 
Ich hoffe ihr schafft das
Ich kann leider erst später dabei sein
Haben in er Schule ne Besprechung anlässlich einer bald stattfindenden Freizeit
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 22. Juni 2010, 15:57:
 
Sehr lustig Wuschel, bei mir stimmts aber, wir fahren nach Russland [Ha!]
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 23. Juni 2010, 08:38:
 
Sehr lustig Arwed, bei mir stimmts aber, wir fahren nach Kroatien [Ha!]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 23. Juni 2010, 14:34:
 
Und ihr besprecht das neuerdings in der Schule ??
Na gut, tut mir leid [Lächeln]
Sowieso eigentlich egal
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 23. Juni 2010, 18:33:
 
Morgen wie letzte Woche?

Heute versteht sich ja hoffentlich ein Fehlen von selbst [Ha!]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 28. Juni 2010, 20:45:
 
Morgen Beach, wie jeden Dienstag.

ACHTUNG!! Donnerstag schon Tunier also alle da sein!

Donnerstag treffen in Oberbantenberg um 17.15 uhr
Beginn 17.30 Uhr Trikos hol ich morgen oder Mittwoch bei Paul Hosen selbst mitbringen [Winken]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 30. Juni 2010, 13:14:
 
Morgen, Donnerstag 1.7.10
Sammel ich die erste Rate der Mannschaftskasse für Monat Juni ein;) Also bitte alle dran denken !!Danke
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 01. Juli 2010, 16:06:
 
Die Ajgd des CVJM Oberwiehl wird als geheimer Favourit des Beachhandballturniers in OBB gehandelt:D Laut Medien ist der CVJM schon der sichere Turniersieger !

Also Jungs, gleich müssen wir gewinnen xDxDxDxDxD
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 01. Juli 2010, 21:53:
 
Kann ich hellsehen Oder kann ich hellsehen :-D :-D
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 02. Juli 2010, 19:28:
 
So für die Vorbereitung hier nochmal schriftlich:

A-JGD!

Di 13.5 - 18:00Uhr Treffen auf dem Pützberg
Besprechung und danach ne Runde Fußball.
Dann auch weitere Infos zur Vorbereitung.
Bitte bis dahin alle nachschaun, wann ihr in Urlaub seid.

Für die Spieler die bei der Zweiten mitspielen sollen:

Di 06.07 - 19:30 Uhr Treffen auf dem Pützberg
Ebenfalls Besprechung und Vorbereitungsbeginn

[ 02. Juli 2010, 19:29: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. Juli 2010, 12:32:
 
Kleine Änderung:

Die Besprechung der Zweiten ist von Dienstag auf Donnerstag verschoben.

Neuer Termin also Do, 8.7 19:30Uhr auf dem Pützberg.
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 05. Juli 2010, 16:42:
 
Dienstag den 13.7.10 werde ich nur bis 19.15 anwesend sein .. [Winken] hoffe bis dahin ist alles geklärt !?
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 08. Juli 2010, 21:26:
 
wie ihr vllt wisst, werde ich am 08.08. 18, was cih auch am 07.08 feiern werd, sagt mir nur möglichst früh zu, dass ihr kommt!

lg
wuschel

PS: Biersteuer: Was 'ne Biersteuer?
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 13. Juli 2010, 14:36:
 


[ 13. Juli 2010, 16:45: Beitrag editiert von: werkself ]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 18. Juli 2010, 13:23:
 
Wann is morgen Training?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 18. Juli 2010, 13:45:
 
Nächste Woche:

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Di - 19:30-21:30 Uhr Training Pützberg -für ALLE! mit der Zweiten.

Do - 19:30-21:30 Uhr Training Pützberg - nur für die Spieler die bis jetzt auch schon bei der Zweiten dabei waren

Fr - 19:00-21:00 Training Pützberg

[ 18. Juli 2010, 13:46: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 21. Juli 2010, 16:12:
 
Sooo nochmal zur Manschaftskasse;)- Ich sammel den Betrag ab jetz immer bis zum 24.ten jedes Monat´s ein [Winken] , also alle die bis jetz für Juni und Juli noch nicht bezahlt haben dringend JUNI und JULI bei mir abgeben, DANKE!
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 23. Juli 2010, 14:05:
 
Training heute aufgrund der schlechten Witterung ausgeschlossen denke ich.. [Ha!]
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 23. Juli 2010, 16:21:
 
Danke für den Hinweis Bobo [Winken]
sonst wär ich echt noch dahin gefahren...
soo dann ma bis in 2 Wochen ne [Cool]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 23. Juli 2010, 17:19:
 
JA...Training heute fällt aus. - Ansonsten aber auch bei schlechtem Wetter Training...ist nur eine Ausnahme ;-)
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 23. Juli 2010, 17:28:
 
Trainer das war jetzt kein Scherz??
Definitiv kein Training??

dann verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub
die nächsten beiden Wochen bin ich weg
Machts jut [Lächeln]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 25. Juli 2010, 13:39:
 
Nächste Woche:

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Di - 19:30-21:30 Uhr Training Pützberg

Do - 19:30-21:30 Uhr Training Pützberg

Fr - 19:00-21:00 Training Pützberg/Spiel Nephen

[ 25. Juli 2010, 20:04: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 29. Juli 2010, 18:13:
 
Wie auch immer Ihr entscheidet:

Pole Nr.2
Mitglied
Benutzer # 2223

erstellt am: 29. Juli 2010 17:38
--------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
hab gerade mim Stefan geredet und er möchte heut gern nen bissl training machen,d.h. ne stunde laufen gehen......
wäre toll wenn alle mit laufen würden....

bis später

ps. es gibt kein schlechtes wetter,nur unpassende kleidung...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 30. Juli 2010, 17:04:
 
damit keine Missverständnisse entstehen:

Training heute findet AUF JEDEN FALL statt!!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 30. Juli 2010, 23:16:
 
Halllo;)

Für alle die NICHT da waren :
Heute war das erste mal RICHTIG Training oder wie seht ihr das, Richi Atte Lukas? [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 31. Juli 2010, 10:46:
 
junge Junge.... Komm heute gar nicht klar:D

hab 10 kreuze gemacht wo ich das hinter mir hatte;-)
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 31. Juli 2010, 18:17:
 
Nächste Woche:

Mo - 19:00-21:00 Uhr Training Pützberg

Di - 19:30-21:30 Uhr Training Pützberg

Mi - 19:00-21:00 Uhr Training Pützberg

Do - 19:30-21:30 Uhr Training Pützberg

Da die Erste Montag frei hat, trainieren wir erst um 19Uhr!!
Mittwoch anstatt Freitag Training, da die erste ab Freitag im Trainingslager ist.
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 02. August 2010, 12:49:
 
alterrr training am freitag war einfach nur krass...tja die damen haben 3 mal die woche spass mit dem^^
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 02. August 2010, 12:52:
 
aso was issen jetzt mit training sonntags inner halle??
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 03. August 2010, 15:00:
 
hey,

sorry das ich gestern nicht beim training war, werde auch heute nciht kommen, hab mir in 'nem bus, dessen klimaanlage nciht ging, 'ne Erkältung zugezogen. hoffe, dass ich morgen wieder kann.

und wer samstag zu mir meinen geb feiern kommen will, sagt mir vorher bitte ncoh bescheid!

lg wushcel
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 06. August 2010, 11:21:
 
Ein wenig früher als sonst, damit ihr planen könnt.
Nächste Woche:

Di - 18:30-22:00 Uhr Training Halle Wiehl - erst Kraftraum, dann A-Jgd in der Halle, danach unter der Aula mit der Zweiten.

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - Zeit steht noch nicht 100% fest, kann sein dass wir erst ab 20:30Uhr trainieren. Schreib ich hier vorher noch rein.

Do - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl mit der Zweiten. Vorher oder Nachher Kraftraum.

Sa - Trainingslager der Zweiten - Spiel in Frechen
(betrifft nur die Spieler die bis jetzt bei der Zweiten dabei sind!!)

So - 10:00-14:00 Uhr Training Halle Wiehl o. Drabenderhöhe
Etwas früher als angekündigt, da die Erste doch noch ein Trainingsspiel macht.

[ 06. August 2010, 11:31: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 09. August 2010, 21:31:
 
Kraftraum ist morgen noch ZU! Also Training ab 19:00Uhr dann!!
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 12. August 2010, 23:16:
 
Also konkret zu Sonntag:

Offiziell Training von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr.
Danach ist der Kraftraum bis 14:30 Uhr offen.
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 12. August 2010, 23:23:
 
Find ich nicht gut [Cool]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 13. August 2010, 15:57:
 
ich auch nicht
[Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 15. August 2010, 23:05:
 
Nächste Woche:

Di - 19:00-22:00 Uhr Training Halle Wiehl - Kraftraum (wer muss), dann A-Jgd in der Halle, danach unter der Aula mit der Zweiten.

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - Zeit steht noch nicht 100% fest, kann sein dass wir erst ab 20:30Uhr trainieren. Schreib ich hier vorher noch rein. Kraftraum ist danach offen.

Do - 20:00-22:00 Uhr Spiel der Zweiten gegen Nephen - Anpfiff 20:30 Uhr
Kraftraum ist vorher offen..

Sa - Trainingslager der Zweiten - Spiel gegen Bonn
(betrifft nur die Spieler die bis jetzt bei der Zweiten dabei sind!!)

So - 14:00-18:00 Uhr Training Halle Wiehl - zusammen mit der Zweiten

[ 17. August 2010, 16:03: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 17. August 2010, 16:04:
 
Kleine Änderungen:

Heute (Di) trainieren wir mit der 2ten zusammen. Also nur bis 20:30Uhr Training. Wer will kann danach in den Kraftraum gehen.

Sonntag Training 2 Stunden später da die Damen vorher noch spielen. Also 14:00-18:00 Uhr.

[ 17. August 2010, 16:05: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 17. August 2010, 16:46:
 
Können wir auch vorher in den Kraftraum ?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 17. August 2010, 16:57:
 
nein so früh bin ich noch nicht da
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 18. August 2010, 15:18:
 
Wann ist heute jetzt Training??
19:00 oder 20:30
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 18. August 2010, 17:20:
 
19:00 Uhr wie letzte Woche
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 19. August 2010, 14:46:
 
@ Bobo

Ich verbrenn mein Studio, schnupfe die Asche wie Koks.
Ich erschlag meinen Goldfisch, vergrab ihn im Hof.
Ich jag meine Bude hoch, alles was ich hab lass ich los. (Eh...)
Mein altes Leben, schmeckt wie 'n labriger Toast.
Brat mir ein Pracht-Steak, Peter kocht jetzt feinstes Fleisch.
Ich bin das Update, Peter Fox 1.1.
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 19. August 2010, 14:50:
 
Ich will abshaken, feiern, doch mein Teich ist zu klein.
Mir wächst 'ne neue reihe Beißer wie bei 'nem weißen Hai. (Hou...)

Gewachst , gedoped , poliert, nagelneue Zähne.
Ich bin euphorisiert, und habe teure Pläne.
Ich kaufe mir Baumaschinen, Bagger und Walzen und Kräne.
Stürze mich auf Berlin , drück auf die Sirene.
Ich baue schöne Boxentürme, Bässe massieren eure Seele.
Ich bin die Abrissbirne für die d-d-d-deutsche Szene.

Hey, alles glänzt, so schön neu.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu. (Hou...)
Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
Hey, alles glänzt, so schön neu.

Ich hab meine alten Sachen satt, und lass sie in 'nem Sack verrotten.
Motte die Klamotten ein, und dann geh ich Nackt shoppen.
Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen.
Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen.
Nur noch konkret reden, gib mir ein ja oder nein.
Schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein.
Sollt' ich je wieder kiffen, hau ich mir 'ne Axt ins Bein.
Ich will nie mehr Lügen, ich will jeden Satz auch so meinen.

Mir platzt der Kopf, alles muss sich verändern.
Ich such den Knopf , treffe die mächtigen Männer.
Zwing das Land zum Glück, kaufe Banken und Sender.
Alles spielt verrückt, zitternde Schafe und Lämmer.
Ich seh besser aus als Bono, und bin 'n Mann des Volkes.
Bereit die Welt zu retten ,auch wenn das vielleicht zu viel gewollt ist.

Hey, alles glänzt, so schön neu.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach neu. (Hou...)
Hier ist die Luft verbraucht, das Atmen fällt mir schwer.
Bye Bye ich muss hier raus, die Wände kommen näher.
Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
Hey, alles glänzt, so schön neu.

(Hey)
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 19. August 2010, 15:39:
 
SDSDDL [Cool] [Cool] [Cool]
 
erstellt von winni (Benutzer # 2201) am 19. August 2010, 22:30:
 
puuh bin ich froh, dass ich euch hab:-)
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 20. August 2010, 12:28:
 
Habe eine >Linse< gefunden!

Wer ist jetzt blind?

Bitte beim Trainer melden.
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 22. August 2010, 20:01:
 
Nächste Woche:

Di - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Wiehl - Zusammen mit der 2ten. Nur bis 20 Uhr weil die Erste um 20:30 Uhr gegen Müllenbach spielt.
Kraftraum danach

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:30-22:00 Uhr Spiel der Zweiten gegen Frechen - Anpfiff laut Plan um 20:00 Uhr
kann aber sein, dass sich das noch ändert.

So - 12:00-16:00 Uhr Training Halle Drabenderhöhe - zusammen mit der Zweiten

[ 22. August 2010, 20:03: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 27. August 2010, 14:50:
 
so bin back von holland...wo isn die halle in drabenderhöhe??
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 27. August 2010, 16:47:
 
Luke jungggeeee
gegenüber vom Fußballplatz ist die Grundschule und da ist direkt die Halle...
sehr leicht zu finden, aber geh Hintereingang rein
[Breites Grinsen]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 28. August 2010, 13:15:
 
Moin
Könnte mich morgen irgendjemand von der Halle oder so mit nach Drabka nehmen ?
Müssen ja nicht alle dahin fahren
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. August 2010, 17:39:
 
Nächste Woche:

Di - 20:00-22:00 Uhr Training Halle Wiehl unter der Aula - Zusammen mit der 2ten.
Kraftraum vorher

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:30-22:00 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten.

Sa - ??:?? Uhr Spiel der 2ten gegen Bonn
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 30. August 2010, 15:53:
 
Immernoch Verletzt... [Enttäscht]

Lg Tom
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 06. September 2010, 13:22:
 
Diese Woche:

Di - 19:30-22:00 Uhr Training Halle Drabenderhöhe bzw. Spiel gegen die 3te
Vorher noch Fototermin

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:15-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten -nachher Kraftraum

Sa - 17:30 Uhr Erstes Saisonspiel der 2ten!!

[ 06. September 2010, 18:20: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 06. September 2010, 18:21:
 
ok, morgen hat sich noch was geändert...s.o.
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 10. September 2010, 09:48:
 
Termine:

Fr. 10.9.10, 18:00 Uhr, Pützberg, Saisoneröffnung

Sa. 11.9.10, 17:30 Uhr, Anpfiff zum 1. Spiel (II)

Sa. 18.9., 15:30 Uhr, Anpfiff zum 1. Spiel (A)

Das sind Aussichten!
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 13. September 2010, 12:58:
 
Diese Woche:

Di - 20:00-22:00 Uhr Training Halle Wiehl unter der Aula - (3te in Drabenderhöhe)

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:15-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - nachher Kraftraum

Sa - 14:30 Uhr Treffen zum ersten Saisonspiel der A-Jgd gegen Dormagen II in Wiehl

So - 15:00 Uhr Anpfiff zum Spiel der Zweiten in Opladen

[ 14. September 2010, 16:04: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 13. September 2010, 21:27:
 
Nabend,
wollte mal ankündigen das ich morgen 30 min. früher abhaue da ich Mittwoch zwischenprüfung habe und dann nich unbedingt so lang in der Weltgeschichte rum wollte, wenn das okey ist ?
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 14. September 2010, 15:18:
 
alles klar;), sei dir genehmigt:D:D
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 14. September 2010, 15:50:
 
Nabend,
wollte mal ankündigen, dass ich heute evtl. nicht zum Training komme, da die dritte zeitgleich in drabenderhöhe trainiert und ich mir deren training mal angucken wollte, wenn das okey ist ?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 14. September 2010, 16:05:
 
ja klar ist ja eh Dienstags so gedacht..
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 14. September 2010, 16:20:
 
gut.
wenn ich nach drabka komme, sonst komme ich halt in die aula...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 19. September 2010, 22:02:
 
Achtung!!

Die A-Jgd trifft sich am Dienstag zu einer Besprechung für ALLE!!! - auch die Verletzten

Dienstag 19:00 Uhr Besprechung in der Halle Wiehl, danach dann wie gehabt Training.

[ 19. September 2010, 22:03: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 23. September 2010, 22:55:
 
Bluhm, was ist mit den Trikots?
xD
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 23. September 2010, 23:44:
 
So 16:00 Uhr Treffen in Bielstein!!
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 26. September 2010, 13:52:
 
wie heisst die strasse wo die halle in bielstein is?
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 26. September 2010, 14:04:
 
Laut SIS Weiherhofweg
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 27. September 2010, 15:07:
 
Diese Woche:

Di - 19:00-22:00 Uhr Kurze Besprechung - Kraftraum - Training Halle Wiehl unter der Aula - (3te in Drabenderhöhe)

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:15-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - nachher Kraftraum

Sa - 14:30 Uhr Treffen zum Spiel der A-JGD in Wiehl

So - XX:XX Uhr Spiel der Zweiten bei MTVD Köln
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 27. September 2010, 19:16:
 
Samstag kann ich auf keinen fall um 14.30 zum treffen da sein..hab noch ne ausbildungsmesse von der schule aus die erst um 14.30 vorbei is.

muss ma gucken ob ich dann früher entlassen werde..kähm mir eigentlich sehr entgegen:D:D
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 30. September 2010, 00:30:
 
King
Alles alles Guttee zum Geburtstag
[Lächeln] [Lächeln]
[Winken]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Oktober 2010, 19:09:
 
Tim Hartmann ist Handballer der Woche gewesen
in einem Interview verriet er:

Wer war dein schlimmster Gegenspieler?
Gab es noch nicht so viele, einer davon ist sicherlich Florian König

[Lächeln] Sehr schön Trainer [Lächeln]
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 01. Oktober 2010, 19:25:
 
der paul hat den bezahlt das der das sagt [Breites Grinsen] !!!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Oktober 2010, 19:55:
 
Glaub ich auch [Lächeln]
Oder der meinte das so wie er es sagte, aber nicht wenn er im Angriff ist sondern in der Abwehr
Da musste er nämlich immer dran denken die Beine zusammen zu lassen [Lächeln]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. Oktober 2010, 11:46:
 
Noch schnell diese Woche:

Di - 20:00??-22:00 Uhr ob die 2te noch Besprechung hat weiß ich nicht - Training Halle Wiehl unter der Aula - (3te in Drabenderhöhe)

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:15-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - nachher Kraftraum
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 10. Oktober 2010, 13:48:
 
MUss mich für die ganze kommende Woche für Training abmelden. Bekomm die Weißheitszähne raus.
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 10. Oktober 2010, 19:39:
 
muss mich für diese und nächste woche jeweils diens- und dönerstags vom training abmelden -> fahrschule
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. Oktober 2010, 13:33:
 
Diese Woche:

Di - 19:30-22:00 Uhr Training Halle Drabenderhöhe, Treffen in Wiehl - (3te in der Aula)

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:15-20:45 Uhr Training Halle Wiehl zusammen mit der 2ten - nachher Kraftraum
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 18. Oktober 2010, 21:46:
 
kann auch nich zu train der a-jugend bin bis freitag in siegen arbeiten....
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 21. Oktober 2010, 20:42:
 
Wasn nu mit trainingsspiel, lass ma gg Nümbrecht ran.
Die sollen schon sehn warum sie mich verkauft haben, wir sind ja hier nicht beim Fußball Krissi [Breites Grinsen] !!!
 
erstellt von Bastii (Benutzer # 2288) am 25. Oktober 2010, 16:43:
 
ICh würde mich bereit erklären nach 7gebirge zu fahren !...
aber Paul will ja eh nicht mehr mit mir fahren, hatter ja angst vor [Breites Grinsen]
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 25. Oktober 2010, 17:08:
 
Hatten ja vor der Saison gesagt, dass wir immer 5 euro pro Monat einsammeln. Wollen am Samstag mal alles einsammeln, was wir sonst die letzten 3-4 Monate nicht gemacht haben. ALso bringt am Besten mal 10 bis 15 euro mit, damit jeder in die Kasse einzahlen kann. Chrissi sammelt das dann ein, denk ich mal...Ist die Kasse für abschlussfahrt nach saison!!
Könnt auch schon Morgen, Mittwoch oder Donnerstag zahlen, wenn Chrissi da sein sollte, Spätestens bis Samstag oder Sonntag 2ten!!!

Danke Euch...

Gruss [Winken]

[ 25. Oktober 2010, 17:09: Beitrag editiert von: b_a_s_t_i ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 25. Oktober 2010, 20:33:
 
Diese Woche:

Di - 20:00-22:00 Uhr Training in Drabenderhöhe - (3te in Wiehl)

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:15-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - nachher Kraftraum

Sa - 13:15 Uhr Treffen in Wiehl zum Spiel der A-JGD in Siebengebirge

So - 13:30 Uhr Treffen zum Spiel der Zweiten gegen Wahlscheid in Wiehl

[ 26. Oktober 2010, 18:18: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 26. Oktober 2010, 17:44:
 
So, Spielplan hab ich schonmal per Mail rumgeschickt. Nur Atte und Schüttis Mails stimmen nicht.
Gibts dann morgen schriftlich.

Basti, Samstag fahren geht klar.
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 27. Oktober 2010, 16:26:
 
Werd heute nicht zum training kommen-> finger kaputt-.-

lg wuschel
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 28. Oktober 2010, 14:15:
 
Werd heute nicht zum training kommen-> finger kaputt-.-

lg wuschel
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 28. Oktober 2010, 19:33:
 
So ich werde diese und nächste Woche wohl nur Donnerstag zum Training und dieses Wochenende zum Spiel kommen können.
Samstag in einer Woche sehr wahrscheinlich nicht
Aber der Basti ist ja wieder da [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 01. November 2010, 21:04:
 
Diese Woche:

Di - 19:00-22:00 Uhr 19:00 Besprechung der Zweiten in Wiehl, danach Training in Drabenderhöhe - (3te in Wiehl)

Mi - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - vorher oder nachher Kraftraum

Do - 19:15-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - nachher Kraftraum

Sa - 14:00 Uhr Treffen in Wiehl zum Spiel der A-JGD in Rheinbach. Fahrdienst: Schneider, Schneider, Lorenz, Diederichs

[ 02. November 2010, 23:40: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 01. November 2010, 21:23:
 
Könnte evtl wer mit mir fahrdienst tauschen?
wär klasse, lg wuschel
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 02. November 2010, 18:28:
 
Hi Paul ne frage,

Ich weiß ja nich genau wo Rheinbach is aber ich glaub nich das man dahin 2 einhalb stunden fährt oder? Eher so 1 einhalb dann wären wir ja schon um halb 3 da wenn ich richtig gerechnet habe...
und das Spiel is ja erst um halb 5 soviel ich weiß oder wurde das verlegt?
Weil dann müsste ich mal klären ob mich einer von meinen eltern hinterherbringen könnte weil ich frühstens um 2 Feierabend habe

Lg
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 02. November 2010, 23:42:
 
ne haste recht, hab ich mich sicher nur vertippt. Treffen dann um 14:00 an der Halle, dann wartet ein Auto, bis du da bist.
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 03. November 2010, 16:59:
 
Werd heute nicht zum training kommen-> finger kaputt-.-

lg wuschel
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 04. November 2010, 14:20:
 
Werd heute nicht zum training kommen-> finger kaputt-.-

lg wuschel

PS: samstag dabei, auch wenn ich nicht spielen kann!
 
erstellt von Mathias (Benutzer # 1558) am 13. November 2010, 11:06:
 
Fehlt irgend jemand eine Jack Wolfskin Jacke?

Gefunden ca. vor 2 Wochen in der Wiehler Sporthalle.

Bitte bei mir melden, sonst wird das Biest gewaschen und geht in meinen Besitzstand über..
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 14. November 2010, 18:30:
 
Herzlichen Glückwunsch, aber macht es doch nicht so spannend - da kriegen die Fans ja Herzklabaster. Ihr könnt das!
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 16. November 2010, 15:50:
 
danke jaeger...nebenbei kann wahrscheinlich morgen nicht mittrainieren...aussenbänder angrissen...geh aber kraftraum:D
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 17. November 2010, 15:20:
 
kann die ganze woche nich mittrainieren...nächste woche sollte aber wieder gehen...
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 17. November 2010, 16:12:
 
Hey, kann sein, dass cih heute und morgen schon wieder nicht kann -> durchlaufproben/aufbau etc bunter abend.

kann aber sein, dass cih komme... lg
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 21. November 2010, 23:04:
 
Kann doch nicht sein, dass die Trikots immernoch da so rum liegen!!
Keiner bock die zu Waschen oder Wie?
[Wütend]
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 24. November 2010, 17:03:
 
heute für mich nur kraftraum...morgen ma schauen
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 25. November 2010, 13:50:
 
Müssen am Wochenende 4 Punkte holen
[Winken]
 
erstellt von Fukes (Benutzer # 2309) am 28. November 2010, 14:53:
 
sry jungs das ich heut morgen nich beim spiel war...mit der wade geht einfach gar nichts...wollt eig zuschauen, konnte aber nich nach wiehl gefahren werden...
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 28. November 2010, 19:39:
 
Wie groß ist eig das interesse, mit der mannschaft mal ne runde kartfahren zu fahren?
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 01. Dezember 2010, 15:23:
 
ich wäre dabei.. [Breites Grinsen]
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 01. Dezember 2010, 15:35:
 
Komme heute nicht zum training->arbeiten

Lg
 
erstellt von Bastiii (Benutzer # 2333) am 02. Dezember 2010, 18:33:
 
So Jungs,

Morgen war dem netten Herrn vom Deubel etwas zu kurzfristig (der trägt einen richtig Coolen Namen) xD...

ALSO: 17.12.2010 Um 20.00 uhr Beim Deubel ! [Lächeln]
Ich freu mich drauf [Ha!] :)!!
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 03. Dezember 2010, 07:57:
 
Hör' gerade vom Mo, wir haben morgenein spiel. Kann leider schon wieder nicht, muss in nümbrecht pfeiffen.

lg
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. Dezember 2010, 15:25:
 
Wir haben morgen ein Spiel?
Meinte Mo vielleicht die Zweite ? [Ha!]
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 03. Dezember 2010, 15:54:
 
joa:D
 
erstellt von Bastiii (Benutzer # 2333) am 05. Dezember 2010, 18:39:
 
Ich glaub ich hab mich verlesen:

``Florian König macht ein Starkes Spiel``

Ich dachte du wärst außer form Paul?
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 19. Dezember 2010, 16:40:
 
Findet das Spiel heute statt?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 19. Dezember 2010, 16:51:
 
Spiel fällt heute leider aus!!

Bis Dienstag

Flo
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 19. Dezember 2010, 19:50:
 
Also:

Dienstag kein Training , damit keiner nach Drabenderhöhe gurken muss!

Dafür dann Mittwoch 19:00Uhr in Wiehl zusammen mit der A-Jgd.
Denke mal ne Runde Fussball und anschließend noch fröhliches Beisammensein.
Für Getränke ist gesorgt, wäre gut wenn ihr das mit dem Essen in die Hand nehmen könntet.

Bis Mittwoch

Flo
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 19. Dezember 2010, 20:14:
 
Wenn jeder Geld mitbringt und wir vor dem Training bestellen kann man dann ja auch über Pizzen oder sowas nachdenken.

Lg
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 21. Dezember 2010, 13:01:
 
Abschlusstraining fällt leider aus!!

Alle Sporthallen und Schulen sind wegen der Schneelasten bis Weihnachten zu.

Verschieben wir dann eben auf die Woche nach Weihnachten.

Frohes Fest

Flo
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 24. Dezember 2010, 16:52:
 
Frohe Weihnachten uns allen [Lächeln]
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 26. Dezember 2010, 10:52:
 
Keiner denkt an mich.
Alle denken nur an sich.
Nur einer nicht, das bin ich.
Ich denk` an mich.

Ich denke aber auch an Euch und wünsche Euch deshalb: Frohe Weihnachten
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 30. Dezember 2010, 10:12:
 
Die Sporthallen sind bis "auf Weiteres" geschlossen [Durcheinander]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 31. Dezember 2010, 17:47:
 
So dann mal die nächsten Termine:

Di 4.1 - 17:00 Uhr Juniorenpokal in Marienheide - Abfahrt!!! 17:00 Uhr

Do 6.1 - 18:00-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - ab 18:00 Videoanalyse vom Dormagenspiel.
(sofern die Halle offen ist - falls die Halle noch zu ist, treffen wir uns auf dem Pützberg!)

Di 11.1 - 18:30- 22:00 Uhr Training in Drabenderhöhe mit der Zweiten - vorher Videoanalyse des Dormagenspiels in Wiehl

Mi 12.1 - 19:00- 21:00 Uhr Wahrscheinlich Nachholspiel gegen Oberbantenberg

Do 13.1 - 18:00-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - ab 18:00 Videoanalyse vom Dormagenspiel.

Sa 15.1 Spiel der Zweiten gegen Bergneustadt

So 16.1 - 13:45 Uhr Spiel gegen MTVD
Fahrdienst: Haak, Heuser, Diederichs, Langenbach

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Flo

[ 31. Dezember 2010, 18:02: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Januar 2011, 15:28:
 
Frohes neues Jahr [Lächeln]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. Januar 2011, 15:03:
 
Wie siehts denn morgen mit fahren aus ? ham wir da genug Leute? Meine Eltern können jedenfalls nicht [Enttäscht]
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 03. Januar 2011, 20:00:
 
was ist ein juniorenpokal?
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. Januar 2011, 20:11:
 
Wahrscheinlich irgendein Pokal für Junioren ?? [Ha!]

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=117149&cHash=5be6392962
 
erstellt von laempel (Benutzer # 2322) am 03. Januar 2011, 20:23:
 
moin zusammen und ein gutes Neues,

wir spielen:

18:30 vs Mar./Müll.
20:15 vs Vfl GM
21:30 vs Wahlscheid

spielen dürfen die Jahrgänge 90 bis 94
Abfahrt: 17:00, Halle

wer absagt, ruft mich bitte an
bis dann
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 03. Januar 2011, 20:55:
 
thx arwed [Winken]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 10. Januar 2011, 17:38:
 
Paul, ist die Videoanalyse so wichtig, dass ich deshalb nicht zur Fahrschule gehen soll, oder wäres in Ordnung wenn ich da ausbleibe ?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 10. Januar 2011, 19:25:
 
ne ist ok. Verpasst zwar was, aber kannst du ja nachholen ;-)

Also:

Di 11.1 - 18:30- 22:00 Uhr Training in Drabenderhöhe mit der Zweiten - vorher Videoanalyse des Dormagenspiels in Wiehl

Mi 12.1 - 19:00- 21:00 Uhr Normales Training!!

Do 13.1 - 18:00-20:45 Uhr Training Halle Wiehl mit der 2ten - ab 18:00 Videoanalyse vom Dormagenspiel.

Sa 15.1 - 10:30 UhrTreffen auf dem Pützberg zum Bäume sammeln. Danach Spiel der Zweiten gegen Bergneustadt

So 16.1 - 13:45 Uhr Spiel gegen MTVD
Fahrdienst: Haak, Heuser, Diederichs, Langenbach

[ 11. Januar 2011, 15:04: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 10. Januar 2011, 19:30:
 
wann gegen bantenberg??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. Januar 2011, 15:03:
 
Kleiner Nachtrag: Samstag 10:30Uhr Treffen auf dem Pützberg zum jährlichen Bäumesammeln..

[ 11. Januar 2011, 15:05: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 11. Januar 2011, 15:37:
 
Heut kann ich evtl. erst um 18.45 zur besprechung dazustoßen !
Hab vorher noch ejugend
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 30. Januar 2011, 19:28:
 
Strombach gewinnt mit 5 gegen Köln !
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1