Thema: b-jugend 08/09 im Forum: CVJM Oberwiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000135

erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 28. Januar 2008, 18:15:
 
wollt schonmal nen neuen ordner aufmachen fuer die nächste saison die bald beginnt...also quali is ja schon mitte april...
und ich hoffe wir schaffen oberliga [Breites Grinsen] oder verbands oben mitspielen...
naja.. [Lächeln]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 28. Januar 2008, 18:18:
 
Gut gemacht basti [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
ma sehn was drinn is....ich denk verbands auf jeden fall.....naja wir werden sehen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Bis dann Marco
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 02. Februar 2008, 15:20:
 
also das erste Qualispiel ist am 12.4 ...
ist jaa bald schon..müssten uns bald ma auf die "neue" Saison vorbereiten..
Es nehmen 8 mannschaften an der Quali teil...
Bergneustadt,lindlar,Oberwiehl,Strombach,Müllenbach,
Engelskirchen,Nümbrechtund Waldbröl..
gummersbach ist schon gesetzt d.h. die spielen nich die quali mit..
der erste kommt direkt in die oberliga
der 2und 3 spielen noch nen qualiturnier
und der 4 kommt in die Verbands..

Also Verbandsliga ist aufjedenfall drin..!!
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 03. Februar 2008, 20:26:
 
hahahaha,naja,früh übt sich,wa??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 04. Februar 2008, 11:28:
 
engelskirchen und waldbröl ?!?! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

die scheinen sich ja auf höhenflügen zu befinden [Breites Grinsen]
 
erstellt von Wuschel (Benutzer # 1790) am 04. Februar 2008, 19:45:
 
GO engelskirchen/waldbröl!!!
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 22. Februar 2008, 20:28:
 
http://www.sis-handball.de/sis/handball/SpielPlan.Aspx?LIGA=001508000000000000000000000000000000000&VIEW=7&HALLE=1320104120
 
erstellt von Die Bombe (Benutzer # 2008) am 22. Februar 2008, 21:59:
 
Die sind voll die pro's^^ [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 23. Februar 2008, 18:22:
 
hey jungs,

nun melde ich mich auch mal hier im forum der neuen b-jugend.

zwar sind engelskirchen und waldbröl nicht die handballhochburgen hier im kreis aber trotzdem muss man gegen solche teams auch erst mal gewinnen! wie am dienstag schon auf dem training gesagt, möchte ich solche art von kommentaren hier nicht lesen! denke dass sollte doch machbar sein oder? [Ha!]

nun zum training in der nächsten woche:

sowohl am dienstag wie auch am donnerstag trainieren alle leute zusammen, die in der nächsten saison b-jugend spielen werden.

am dienstag treffen wir uns um 18:00 uhr an der wiehler sporthalle um gemeinsam nach drabenderhöhe zu fahren wo es dann um halb 7 los geht. diese woche habe ich die eltern folgender spieler zum hinbringen bzw. zum abholen (viertel nach 8) eingeteilt:

hin: Chrisopher Koch, Benjamin Heitner, Jan Peters.
zurück: Martin Grümer, Marco/Olli Dabringhausen, Arthur Gartung
zusätlich fahre ich auch noch selber.

von den zum fahren eingeteilten leuten bitte ich um ne kurze rückmeldung, damit ich weiß dass die info angekommen ist. falls ihr nicht fahren könnt meldet euch bitte bei mir.

genaue infos zu donnerstag gibt es am dienstag auf dem training.

bis dahin
soeren
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 24. Februar 2008, 13:29:
 
Tach jungs,
zum thema engelskirchen unso:ich denke auch das wir die ersteinmal schlagen müssen!!!!
Ansonsten wollte ich nur sagen das das mit dem fahrdienst am dienstag bei uns klappt!!!
na dann haut mal rein ne
Lg Marco
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 26. Februar 2008, 16:15:
 
ich soll euch vom benny sagen das er kein fahrdinst machen kann da er hat 40 fieber hat
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 28. Februar 2008, 13:33:
 
so,als erstes spielen wir gegen nümbrecht............bis heut abend
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 28. Februar 2008, 13:42:
 
stimmt nicht [Winken]
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 29. Februar 2008, 16:20:
 
könnten wir nich morgen training machen?
in wiehl?...sind doch nur 3 spiele morgen dort oder?
[Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 03. März 2008, 22:36:
 
so kurze info für alle:
training morgen wie gewohnt. treffen uns um 18 uhr in wiehl und trainieren von 18:30 - 20:00 in drabenderhöhe. fahrdienst haben wir ja am donnerstag eingeteilt.

bis dahin
soeren
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 05. März 2008, 21:17:
 
so da werde ich mich doch auch mal als B-jugend spieler hier Verewigen [Ha!]
 
erstellt von Wuschel (Benutzer # 1790) am 10. März 2008, 18:52:
 
wollt nur ma sagen dass ich moin vllt nich kommen kan, siehe mannl b2 forum
 
erstellt von Wuschel (Benutzer # 1790) am 11. März 2008, 17:57:
 
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das ich bei kicker.de bei dem f1 manager ne rennserie erstellt hab (kaiserrennserie), und ich mich freuen würde wenn da ein paar von euch da mitspielen würde. das funktioniert so wie der fussball manager, man hat ein startbudget und kauft sich davon zwei fahrer, ein auto und einen motor, und jenachdem auf welchem platz diese erreichen gibt es dann punkte. Das ganze st natülich kostenlos.

lg der wuschel
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 13. März 2008, 15:02:
 
soeren könntest du mal die adresse von der nümbrchter halle in der di ewestbund ausgetragen wird angeben bitte so schnell wie möglich danke schon mal im vorraus lga arwed
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 13. März 2008, 15:38:
 
@ arwed: SpH Nümbrecht, Gouvieuxstr. 2, 51588 Nümbrecht
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 13. März 2008, 15:45:
 
danke sebi bis dann sehen uns dann ja auch
 
erstellt von Wuschel (Benutzer # 1790) am 20. März 2008, 21:47:
 
hallo leute,
wollt mich nur fürs training (wenns denn ist) nächste woche abmelden, weil ich bei meinem vater in wesel ferienarbeit mache, abmelden. (kann sein das ich kurzfristig kommen kann.)
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 20. März 2008, 22:20:
 
hi leute ich hätte da mal ne frage ist nächste woche training?????? na dann haut ma rein
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 21. März 2008, 12:30:
 
Jop Training wie immer.

Di 18Uhr in Wiehl treffen für die Quali-Mannschaft
Do 17:30Uh in Wiehl für alle
 
erstellt von Wuschel (Benutzer # 1790) am 21. März 2008, 17:10:
 
@king: wer is denn jetz alles in der quali mannschaft???
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 21. März 2008, 18:58:
 
Etwas falsch ausgedrückt - DI Trainieren alle die sicher in der B1 sind + die Wackelkandidaten
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 22. März 2008, 20:11:
 
ich bin ja noch in keiner manschafft abba du hast ja gesagt das ich mit darf ne auf ne matte [Winken] [Winken] [Ha!]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 24. März 2008, 16:12:
 
Hallo zusammen [Winken] [Winken] [Winken]
Hier ein paar vorab Termine zum nachdenken, ob jemand an den Tagen nicht kann (nur bei sehr wichtigen Gründen). Ansonsten sollten sich alle für diese Termine Zeit nehmen:

SA 12.04 12:15 Oberwiehl - Lindlar
SA 19.04 16:00 Engelskirchen - Oberwiehl
SA 26.04 18:30 Nümbrecht - Oberwiehl
SO 04.05 17:30 Oberwiehl - Rodt-Müllenbach
SA 17.05 15:00 TV Bergneustadt - Oberwiehl
SA 24.05 17:30 Oberwiehl - Strombach
SA 31.05 17:30 Waldbröl - Oberwiehl

[Lächeln] [Lächeln] Wer nicht kann, bitte umgehend melden !!! [Wütend]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. März 2008, 19:54:
 
Kleine Änderung im Plan:

Da die A-JGD morgen nicht trainiert verlängert sich unser Training!!!

Wir trainieren also von 13Uhr bis ca. 16Uhr
Also 3 Std. insgesamt.

Bitte leitet das noch soweit es geht weiter wenn ihr noch wen seht.

Bis Morgen
Flo
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. März 2008, 20:39:
 
noch was:

Bitte an die Uhrumstellung denken heut nacht!!!

Nicht dass ihr morgen 1 Std. zu spät kommt!!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 29. März 2008, 21:46:
 
Danke Flo!!!
Aber son paar Euros in der KAsse ne [Winken] [Winken] ......ich fänds nich schlecht [Ha!] [Ha!]

Lg
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 30. März 2008, 11:51:
 
pallimpallim,
Wollt mich nur mal kurz abmelden für das spiel gegen Engelskirchen,weil ich da meine konfirmation hab!!!
Und npch ne frage:Könnte einer den Fahrdienst zu deisem spiel mit mir tauschen könnte???
Dann mal bis nachher ne
LG MArco
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 30. März 2008, 16:51:
 
Spiel wird verlegt bist ja nicht der einzige

War ja alles in allem ne gute Quote heute - nur der Basti hat die Umstellung verpennt. Aber dafür hat er ja auch das Fussball spielen verpasst - zusammen mit dem Unkostenbeitrag in die Mannschaftskasse sicher eine angemessene Bestrafung ;-D

Di wie gehabt 18Uhr treffen in Wiehl und dann Abfahrt nach Drabenderhöhe - Fahrdienst:
Marco & Jonas

Bis dahin - fleissig Spielzüge lernen ;-)
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 01. April 2008, 16:44:
 
aufgrund von seinem studium wird flo uns leider als trainer verlassen werden....
da soeren mit seinem abi auch ein bisschen mehr zeit braucht wird dieser seine tätigkeit als trainer bis zu den sommerferien niederlegen.
interimscoach wird frank latzke, der allerdings nur einen ''vertrag'' bis zu den sommerferien erhält, da dann ja wieder soeren und flo zeit für uns haben^^
unser kassenwart christopher koch wird sich gedanken machen wegen neuen und härteren strafen, da er die einstellung der mannschaft nicht so toll findet.
der wuschel wird höchst wahrscheinlich morgen nach oberbantenberg wechseln weil er dort eine sportlich bessere perspektive sieht......wir werden ihn vermissen......
naja,heute abend auf dem training wird er seinen abschied allen bekannt geben.
bis dann!
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. April 2008, 16:54:
 
Was kommt dabei raus wenn ein halbausgewachsener junger mann,mal eine viertel stunde langeweile hat------->Solch ein Eintrag(siehe oben) zum 1.april
ICh denke da lässt sich auch eine strafe für finden oda???
Dann mal bis heut abend
haut rein
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 01. April 2008, 20:48:
 
Ich denke auch für diesen Eintrag sollte man sich eine STrafe überlegen einfach mir sachen in den MUnd zu legen....en unding!!! weil ich wollte dsa füe mich behalten un euch das am ende des monats merken lassen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .....naja bis demnächst gelle!!!

Lg der Chris
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 04. April 2008, 17:15:
 
wie sieht es eig. mit den Trainingsanzügen aus?
wann werden die sachen bestellt..oder wann kommen die anzüge:P
lindlar aufm 8.5 verlegt !!!
Liebe Grüße

[ 04. April 2008, 17:16: Beitrag editiert von: b_a_s_t_i ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 04. April 2008, 17:31:
 
Also das Spiel was ursprünglich am 12 April war??das is gut :-) Bitte um Antwort
DANKE
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 04. April 2008, 19:34:
 
hi ihrs,

@ kriz: ja genau das spiel

@ basti: frank latzke kümmert sich zu zeit um die ganzen organisatorischen angelegenheiten wie z.b. den sponsor. eine genehmigungsanfrage liegt dem verein auch schon vor. das läuft so schnell wie es geht. denke aber nicht, dass wir sie zum ersten spiel haben werden.

schönes trainingsfreies wochenende wünsche ich euch

bis dienstag
soeren
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 05. April 2008, 10:30:
 
also spielen wir jetzt doch nicht am sonntag gegen die a2!!!!!????
lg richi( tom )
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. April 2008, 12:34:
 
wie am Do noch gesagt - nein

nächster Termin wie gehabt Di Trainingspiel gegen Oberbantenberg A-Jgd
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 06. April 2008, 17:13:
 
also is am 08.04 also nächsten trainings spiel ?????

lg andré
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 06. April 2008, 19:09:
 
Pallimpallim,
hab ma 2 fragen zu dienstag:
1.Wann haben wir treffen???
2.Spielen wir in leibchen oda trikots???
Ach im übrigen:ICh warte immernoch auf eine aussage zu Olli´s eintrag [Wütend] [Wütend] [Wütend]
Ach da fällt mir auch glatt noch ne frage ein [Breites Grinsen] :
Können wir jetzt eigentlich montags in den kraftraum???
So das war fürs erste von mir
Bis dienstag
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 06. April 2008, 22:01:
 
Genau 8.4 ist Trainingsspiel

Spielen in Trickots die der Fabi mitbringt - und hoffentlich nicht vergisst ;-D

Treffen wie immer dienstags 18Uhr an der Halle.
Kraftraum Montags ist im moment nicht, da der Sören Abi-Stress hat und ich in Köln bin.
Dafür kann/soll aber der Kraftraum Samstags genutzt werden + Do wie gehabt.
Eventuell können wir auch ab nächster Woche Dienstags vor dem Training - also ab 17Uhr - den Kraftraum nutzen - hängt von der allgemeinen Nachfrage ab - werden wir Di mal besprechen.

Ollis eintrag bleibt unbestraft - dafür ist der 1.4 schließlich da...
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 07. April 2008, 16:57:
 
schade...
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 07. April 2008, 18:31:
 
kurze infos zu morgen:

treffen uns, wie immer, um 18:00 uhr an der wiehler halle.
trainingsspiel beginnt gegen 19:00 uhr.
ende wie sonst auch immer.

fahrdienst haben morgen arthur und martin

bis dahin
soeren
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 07. April 2008, 19:33:
 
Wie heißt das so schön: wer andern eine Grube...

Lieber Bobo sollte ich die Zeit in naher Zukunft finden eine gesamte Trainingseinheit Zeit zu haben, um Leute zu quälen, tue ich das gerne zu deiner Freude mit dem Olli, aber du ziehst dann auch mit - das ist wohl klar [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] und ich sage dir vorraus u willst nie wieder mich als Trainer haben! [Lächeln] [Lächeln] Vorraussetzung ist das unser beiden Trainer euch diese "klene" Auszeit genehmigen würden. [Ha!]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 08. April 2008, 17:09:
 
Ehm frank...ich glaube da liegt ein missvärständnis vor [Schüchtern] [Schüchtern] :
ICh habe zu deiner sicherheit eine strafe geforddert weil olli dich als interims coach vorgeschlagen hat un du dir damit bestimmt keine freunde gemacht hättest wegen deine allseits bekannt überharten trainingsweise... [Winken] [Winken] [Winken]
Also dann bis heut abend ne
HAut rein
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 08. April 2008, 21:57:
 
Ich wollt ma kurz den spruch beenden von dem Frank....
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter!!!^^
So wa das doch oder was meintest du *smile* [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. April 2008, 00:21:
 
Auch hier nochmal für alle:

Sa. 12-15Uhr Training in Wiehl
Nächste Woche Di oder Do Trainingsspiel gegen B-jgd von Oberbantenberg
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 12. April 2008, 23:07:
 
naa ihrs...
hier schonmal paar ergebnisse vom 1 spieltag...
bergneustadt 43:21 gegen strombach
müllenbach 35:15 gegen waldbröl...
trikots sind wieder da [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 13. April 2008, 17:58:
 
Hier ein paar infos zur kommenden Woche:

Di normal Training in D-Höhe - treffen wie immer 18Uhr in Wiehl.
Basti,Jonas und Marco sollen dann A-Jgd mitspielen, ich fahre dann um 19:15Uhr aus D-Höhe mit den dreien nach Wiehl in die Halle.

Do Trainingsspiel in Wiehl gegen Oberbantenberg zur normalen Trainingszeit.

Gruss Flo

[ 13. April 2008, 18:40: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 14. April 2008, 17:00:
 
ich wollte nur anmerken das schalke gestern slomka gefeuert hat [Winken]
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 15. April 2008, 21:56:
 
erstes spiel ist gegen Loope...
Am 22.04.08 17:30 anpfiff....
[Breites Grinsen]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 17. April 2008, 14:27:
 
Samstag ist doch ganz normal trainig oder??
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 17. April 2008, 22:10:
 
Ich wollte mal was anmerken:Wenn ich das richtig verstanden habe hies es eben das bergerhoff un koch fahrdienst haben am dienstag.....das is aba nich richtig weil wir thekendiesnt haben un zwar gegen lindlar......wer mal nett wenn mich einer auf klären könnte wie das jez is.....ob ich das falsch verstanden hab...ansonsten melde ich mich mal bei einem unserer trainer....

Lg chris
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 18. April 2008, 00:25:
 
Richtig - aufmerksam wie immer ist dem Chrissi das direkt ins Auge gefallen.

Waren da wohl in der Zeile verrutscht wegen dem Lindlar spiel.

Fahrdienst haben Marco und Arwed!!

Di Abfahrt wie gesagt - 16:25Uhr von Wiehl
Anpfiff 17:30Uhr in Ründeroth

Samstag kein Training wegen den ganzen Konformationen.
Basti & Tom sollen aber ab 12 Uhr A-Jgd mittrainieren.

Abends dann Arwed, Pascal und Basti bei der A2 mitspielen - treffen: 18:45Uhr in Wiehl

[ 18. April 2008, 01:06: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 20. April 2008, 21:33:
 
Na ihrs,
wollt nur eben fragen ob einer am dienstag mit mir den fahrdienst tauschen kann???
Wäre echt super weil wir da nicht so gut können...
na dann bis dienstag ne
 
erstellt von André (Benutzer # 1717) am 21. April 2008, 15:56:
 
Hallöle...

welche Trikots bekommt jetzt eigentlich die B2?!...also mit welchen spielen wir am Samstag?!
bis Donnerstag
MfG
André
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 21. April 2008, 18:05:
 
@andré: ihr spielt mit t shirts [Winken] [Breites Grinsen]
nee scherz , ihr bekommt bestimmt gelben alten da... [Breites Grinsen]
@flo: kann ich auch morgen nach wiehl kommen oder muss ich direkt nach ründeroth fahren ?
Liebe grüße [Cool]
 
erstellt von André (Benutzer # 1717) am 21. April 2008, 18:36:
 
hallöchen...

@Basti: hahaha...toller scherz [Winken] [Cool]
...bis donnerstag...
Lg
André
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 21. April 2008, 18:56:
 
@Andre die selben die die B2 letztes Jahr auch hatte

@Basti jo klar
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 22. April 2008, 20:39:
 
hey jungs,

glückwunsch zum ersten sieg in der hvm quali. ich hab grad eben auch schon einen bericht geschrieben aber der ist irgendwie weg... naja dann schreib ich den morgen halt noch mal.

ab donnerstag beginnt dann spätestens die vorbereitung auf das südkreisderby am samstag. dann werden wir sehen wo wir wirklich stehen.

freut euch über den sieg aber bewertet ihn auch nicht zu hoch.

wünsche euch noch einen schönen abend. bis spätestens donnerstag, viertel nach fünf !!! .

gruß
soeren
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 22. April 2008, 21:23:
 
ich bins noch mal.

kurze info zu samstag:

wahrscheinlich wird das spiel der mA am samstag in nümbrecht verlegt. da der ssv an diesem tag ein besonderes aufsteiegsevent geplant hat gibt es nun kein vorspiel für die spitzenparte in der verbandsliga zwischen nümbrecht und marienheide. nun wurden wir gebeten unser spiel vorzuziehen. sprich wir würden um 14:30 spielen. anschließend könnten wir gemensam nach wiehl fahren die erste schaun und die saisonabschlussfeier der herren in wiehl genießen.

irgendwer was dagegen?
genaueres gibts dann am donnerstag

soeren
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 22. April 2008, 21:58:
 
ich fänds geiler wenn wir das vorspiel hätten [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] aba hauptsache wir gewinnen
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 23. April 2008, 15:37:
 
genau wäre cooler wenn wir das vorspiel haben abe ist ja letztenendes egal hauptsache wir gewinnen das spiel ne [Winken] [Winken]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 23. April 2008, 18:03:
 
ok hat sich erledigt wir ham ja trotzdem das vorspiel [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 23. April 2008, 21:40:
 
der versprochene bericht ist nun auf der ersten seite der cvjm page zu finden.

bis morgen um viertel nach fünf zur spielnachbesprechung in der wiehler halle

gruß
soeren
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 24. April 2008, 15:06:
 
den bericht hast du gut gemacht soeren alle actung alles drin was man sich gewünscht hat [Boah!] [Boah!]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 24. April 2008, 15:57:
 
@soeren: ich hab was dagegen,wiel ich da auf ner feier bin.
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 25. April 2008, 16:07:
 
wikommt man eig iwie bei sis auf unsere tabelle???
 
erstellt von Güli (Benutzer # 379) am 25. April 2008, 18:54:
 
Du musst unter Spielpläne 08/09 schauen und bis Oberbergischer Kreis durchklicken dann auf JugendKreispokal2008 HVM Qualifikation
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. April 2008, 20:33:
 
http://www.sis-handball.de/
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. April 2008, 20:36:
 
sorry leute irgendwie kommt man da nicht auf die richtige seite weil die seite auf die man kommt den selben link hat wie die auf die man eigentlich kommen sollte rorry dann müsster eben einfach gülis anweisungen folgen bis morgen ciao
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 27. April 2008, 09:09:
 
die ergebnisse vom 3.Spieltag:
nümbrecht 20:36 oberwiehl
roth-müllenbach 52:20 Eng/loope
tv bergneustadt 35:31 tus lindlar
tv strombach 27:21 cvjm waldbröl

Nr. Mannschaft spiele tore Punkte
1.TV Rodt-Müllenbach mB..3/7...107:50..6:0
2.TV Bergneustadt mB.....3/7...116:78..6:0
3.CVJM Oberwiehl mB 2/7...72 :34..4:0
4.TV Strombach mb 3/7...74 :84..4:2
5.SSV Nümbrecht mB 3/7...74 :83..2:4
6.TuS Lindlar mB 2/7...46 :55..0:4
7.CVJM Waldbröl mB 3/7...60 :98..0:6
8.SG Engelsk./Loope mB 3/7...57 :124.0:6

[ 27. April 2008, 12:27: Beitrag editiert von: b_a_s_t_i ]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 27. April 2008, 12:09:
 
glückwunsch zum zweiten sieg jungs. das hat mir größtenteils echt gut gefallen.

spielbericht ist fast fertig und wird heute nachmittag auf der cvjm page zu finden sein.

wir sehen uns leider erst am donnerstag.

bis dahin
soeren
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 29. April 2008, 14:05:
 
mal so ne frage ist am donnerstag training?? [Durcheinander]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 29. April 2008, 15:20:
 
ham wir heute überhaupt training soeren meinte ja wir sehen uns erst am donnerstag wieder bitte um schnelle antwort falls wir training haben muss ich auch noch gucken weiß nich ob ich zum training kann wegen meinem rücken der tut weh grüße
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. April 2008, 16:15:
 
sowohl di als auch do ist Training!!!

Soeren ist nur heute Arbeiten - also nicht da, darum hat er bis Do gesagt.
Treffen wie gehabt 18Uhr in Wiehl
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 29. April 2008, 16:28:
 
okay also ich denke mal ich komme muss nur gucken ob ich richtig mit machen kann will mich bis zum wochenende nich verletzen
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. April 2008, 22:51:
 
So wie gesagt Do ganz normal Training um 17:30Uhr - dann hoffentlich in der Frische der letzten Woche und nicht der von heute.

Sa Spiel Anpfiff 17:30 in Bergneustadt-Hackenberg
Abfahrt 16:15Uhr aus Wiehl!!

So Spiel um 17:30 in Wiehl
Treffen 16:45 in Wiehl

Außerdem ist heute VOR der HAlle ein weisses Nokia Handy liegengeblieben. Bitte mal rumfragen wem es gehört bzw. wer so ein Handy kennt.
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. Mai 2008, 16:26:
 
Tacschen,
wollt ma fragen ob das richtig ist ob wir heut training haben????,weil in der hale grad mächtig betrieb wa!!!!!!!!!,von join in!!!!!!
bitte um schnelle antwort!!!!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Mai 2008, 16:39:
 
also so wirklich ahnung hab ich jetz nich aber ich hab auch immer nur gehört das training is
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 02. Mai 2008, 11:41:
 
hey jungs,
hier einige infos fürs wochenende:

samstag:
treffen: 16:20 vor der wiehler halle
anpfiff: 17:30 in der hackenberghalle,bergneustadt
fahrdienst: martin grümer und kristof diederichs

sonntag:
treffen: 16:30 in der wiehler halle
anpfiff: 17:30 ebenfalls in wiehl
thekendienst: bastian schneider und ??? (findet sich noch wer?)

besonders am sonntag wäre es schön, wenn wir einige leute in der halle hätten also fragt mal eure familie, freunde etc.

bis dahin
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. Mai 2008, 19:30:
 
hey leute mein vater würde sich bereit erklären den Thekendienst für sonntag zu übernehmen
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 03. Mai 2008, 11:46:
 
also leute jetzt gehts los ne ob wir oberliga spielen oder verbandsliga
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 03. Mai 2008, 12:08:
 
Schönen guten tag,
habta alle ausgeschlafen?
Wollt ma fragen ob wir heut alle die gelben aufwärm shirts mitbringen sollen??
Bis heut abend!!
Heute gilt`s
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 03. Mai 2008, 19:35:
 
so erster teil geschaft morgen folgt der zweite also bis morgen in alter frische [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 03. Mai 2008, 20:23:
 
hi leuts, war ja ma geil spannend das spiel^^
obwohls nicht nötig war......
STARKE LEISTUNG!!!
und morgen dann teil II
bis morgen
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 03. Mai 2008, 20:53:
 
SAUBER JUNGSSS
1 schritt haben wir heute gemacht...
morgen kommt der 2te...
morgen wird es genau so schwer wie heute...
aber das packen wir schon ne [Winken] [Breites Grinsen]
Dann mal bis morgen ...
[Breites Grinsen]
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 04. Mai 2008, 11:10:
 
TuS Lindlar : TV Strombach mB 29 : 29
 
erstellt von '''Kreismonster''' (Benutzer # 2014) am 04. Mai 2008, 11:12:
 
Glückwunsch ...Mädels [Boah!]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 04. Mai 2008, 20:02:
 
super gekämpft eben und verdient gewonnen also 2ter schritt auf bewältigt nun follgt woll der 3te am donnerstag gegen lindlar also haut rein ne bis dienstag
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 04. Mai 2008, 21:36:
 
hey jungs,

glückwunsch zu den zwei siegen. wenn sie auch knapp waren, sind es 4 punkte für uns!

bericht ist auf der cvjm page zu finden. ich schau mal ob ich es diesmal mit zeitung oder oberberg-aktuell hinbekomme.

wir sehen uns am dienstag.
treffen uns wie immer um 18:00 uhr an der sporthalle in wiehl.
fahrdienst haben: atte und martin.

bis dahin
soeren
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 05. Mai 2008, 15:44:
 
@ soeren wie lange hast du denn für den text gebraucht? weil als ich gester so um 9 hier geguckt habe war danoch kein bericht aber ist ja auch egal
trotzdem eine frage noch kommt derin die zeitung??
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 05. Mai 2008, 16:09:
 
bist du blind??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] das steht da doch er schaut mal ob oberberg aktuell oder zeitung!!!man man man mit dem lesen..... [Ha!]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 05. Mai 2008, 16:34:
 
ja ja manchmal ist das schon schwer,

ich hab den text an oberberg-aktuell geschickt, was die jetzt damit machen weiß ich nicht. weil der ist ja auch etwas aus der vereinssicht geschrieben^^ naja mal schaun...

ansonsten bis morgen
soeren
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 05. Mai 2008, 17:38:
 
waldbröl gewinnt gegen nümbrecht...

[ 05. Mai 2008, 20:19: Beitrag editiert von: b_a_s_t_i ]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 06. Mai 2008, 16:09:
 
so jungs,

wer jetzt mal bei oberberg-aktuell unter jugendhandball nachschaut findet nun auch was von uns... ich war also doch nicht zu spät [Breites Grinsen]
hoffe das entspricht euren vorstellungen!?!

wir sehen uns um 18:00 uhr an der wiehler halle.
zur erinnerung: martin und atte haben fahrdienst

bis dahin
soeren
 
erstellt von André (Benutzer # 1717) am 06. Mai 2008, 16:20:
 
hallöle...
hat einer die numma vom Niko(trainer B2)...
oda kann mia einer sagen wann wir das nächste mal Training haben?!
André
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 06. Mai 2008, 21:27:
 
Hier jungs könnt ihr ja mal reingucken wenn ihr zeit habt!!

Lg
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 06. Mai 2008, 21:28:
 
ok den link vergessen gut ne !! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] www.oberbergaktuell.de/show-article.php?iRubrikID=215&iArticleID=74202&exthov=0805060937
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 07. Mai 2008, 18:23:
 
tjaja
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 08. Mai 2008, 14:18:
 
hi leute war ja vorgestern nich beim training weiß deshalb nich wann heute treffen ist kann mir das mal einer sagen?
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 08. Mai 2008, 15:45:
 
Da ich erst kurz vor sechs Uhr da bin, weiß ich es nicht genau - aber ich meine um 17:15 Uhr hätte der Soeren gesagt. Da du ja meistens eh früher da bist sei gegen 17:00 Uhr da dann paßt das [Winken]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 08. Mai 2008, 16:12:
 
JA richtig ist ja normalerweise immer ne drei viertel stunde vorher ne also SPÄTESTENS viertel nach sonst seh ich Dollar aufleuchten oder eher gesagt Euros
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 08. Mai 2008, 21:51:
 
So Spiel 5 erfolgreich hinter uns gebracht - Glückwunsch

Weiter gehts am Samstag um 13:30Uhr zum Training

[ 08. Mai 2008, 21:52: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 09. Mai 2008, 19:29:
 
auch von mir ein glückwunsch zu diesem "verkrampften" sieg. so spiele hat man halt mal. hauptsache gewonnen!

spielbericht ist so gut wie fertig, wird wahrschienlich morgen vormittag auf der cvjm-page erscheinen. denke wir lassen oberberg aktuell und die zeitung mal raus [Winken]

wir sehen uns morgen
bis dahin
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 09. Mai 2008, 19:35:
 
hey soeren also klar das die erste halbzeit sche... war aber die zweite ging doch eigentlich oder kannst ja nur den besseren teil der 2. in die zeitung bringen [Winken] grüße arwed
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 09. Mai 2008, 20:48:
 
das hättest du wohl gerne^^
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 13. Mai 2008, 09:03:
 
lass ma den arwed zum pressewart erklären [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 13. Mai 2008, 09:08:
 
sicher doch ich bin waldorfschüler da lehrnt man sowas doch nich [Breites Grinsen] pressewart ich hab halt nur gute einfälle
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 13. Mai 2008, 09:13:
 
achja seit wann heißt du denn eigentlich wuchel? [Breites Grinsen]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 13. Mai 2008, 10:12:
 
seitdem ich das passworrt für den wuschel vergessen hab [Breites Grinsen]

[ 13. Mai 2008, 10:13: Beitrag editiert von: wuchel ]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 13. Mai 2008, 10:14:
 
@arwed haste eig icq???
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 15. Mai 2008, 19:48:
 
Hey Jungs,

Hier der Fahrplan bis zum Spiel gegen Strombach:

Samstag der 17.Mai: Trainingsfrei

Dienstag der 20.Mai: Abfahrt: 18:00 Uhr. Fahrdienst haben Tom und Florian. Training von 18:30 - 20:00 in Drabenderhöhe.

Donnerstag der 22.Mai: Training von 17:30 - 19:00 in Wiehl. Im Anschluss: kurze Besprechung (max. 10 Minuten) und Kraftraum.
(Donnerstag ist Feiertag und es kann sein, dass dort Probleme mit der Hallenzeit aufkommen. Das kläre ich aber noch ab. Wenn ihr nichts anderes hört bleibt es so wie immer.)

Samstag der 24.Mai: Spiel gegen Strombach. Treffen um 16:30 Uhr in Wiehl. Beginn: 17:30 Uhr. Thekendienst: Oliver und Pascal.
 
erstellt von André (Benutzer # 1717) am 16. Mai 2008, 23:14:
 
--------->WICHTIG<-------------

Hat einer einen blau weißen Adidas Handball am Donnerstag nach dem Training i-wo in irgend einer umkleide gesehen?!OHEN NAMEN!!???
bitte kurz antworten...
bis denne...
André
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 18. Mai 2008, 19:06:
 
hab ma ne frage also der uwe könig meinte ja das die a-jugend am dienstag nich trainiert da die ein spiel haben und das wir deshalb die halle in wiehl von 19:00-20:30 benutzen könnten!!!! hätte gerne eine rückmeldung dazu ob das jetz auch so ist
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 18. Mai 2008, 19:22:
 
Ja genau Arwed!

Also Änderung für Dienstag:

Training 19Uhr - 20:30Uhr in Wiehl
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 18. Mai 2008, 21:03:
 
ich kann am dienstag nich... da ist iwie iwo son toller 5km fun sprint wo halb schwimmoberberg kommt un da hat nmch iwie angemeldet... ma sehn ob ich mich da noch abmelden kann aber ich weißes halt nch nich
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 20. Mai 2008, 17:03:
 
Hi, es gibt jetz bei kicker n manager pro spiel zur em, ich hab da die KaiserEM (ort:wiehl; postleitzahl: 51674) gegründet, zulosung ist am 30.05, würd mich freun wenn ihr mitspielt!

[ 20. Mai 2008, 17:05: Beitrag editiert von: wuchel ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 20. Mai 2008, 22:20:
 
Ma kurz ne Liste wer noch wie viel bezahlen muss!!!
BITTE BIS DONNERSTAG, WENN WIR KEIN TRAINING HABEN, BIS SAMSTAG MITBRINGEN!!!

Jonas:1,00€

Marco:2,00€

Oli: 1,50€

Kristof:1,50€

Atte:2,00€

Martin:2,00€

Kante: 1,00€

Tom:0,50€

Basti: 1,00€

Flo: 1,00€

Lg DER KASSEN(TOR)WART
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 21. Mai 2008, 10:07:
 
lass das ma aus der mannschaftskasse bezahlen
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 21. Mai 2008, 12:21:
 
na ihrs ....
sry wenn ich in euer forum schreibe aber ich wollte dem jonas alles gute wüschen ....

jogi
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 21. Mai 2008, 12:35:
 
*** ACHTUNG WICHTIGE INFO ***

Wir trainieren morgen von 12 - 14 Uhr in Wiehl!

Ich weiß, dass der Termin nicht so toll ist aber betrachtet bitte, dass dies unser Abschlusstraining für Strombach ist.
Bei Problemen meldet euch bitte nur bei mir ab, da Flo nicht da ist.

Bis morgen
Soeren
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 21. Mai 2008, 16:27:
 
boah wenn ich das schon wieder seh.....
ICH WERDE OLLI GESCHRIEBEN!!!!!!!
naja,ansonsten bis morgen früh.......^^
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 21. Mai 2008, 18:08:
 
tjaa, hauptschüler
mic hat er auch nur per zufall richtig geschrieben

[ 21. Mai 2008, 18:09: Beitrag editiert von: wuchel ]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 21. Mai 2008, 18:34:
 
[Winken]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 21. Mai 2008, 18:39:
 
1. Oli kommt von oliver, wenn du dich nicht selber richtig schreiben kannst dann melde das an aber verurteile es nicht.

2. wenn meinst Du mit Hauptschüler Kristof, derjenige ist auf jeden Fall Realschüler.

3. Wichtiger ist das Ihr den Kopf für das Geld (darüber hinaus sind Spenden für die Mannschaftskasse gerne gesehen) und viel wichtiger für das Spiel am Samstag klar haltet. [Lächeln] [Lächeln] [Breites Grinsen]
 
erstellt von sieriger-adzki (Benutzer # 2066) am 22. Mai 2008, 16:17:
 
so ich melde mich auch mal im dem forum...ich finde ein eintrag im jahr reicht^^
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 22. Mai 2008, 20:36:
 
definitiv: nein
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 23. Mai 2008, 11:04:
 
*** Hier die Infos für Samstag ***

Treffen: 16:30 Uhr
Anpfiff: 17:30 Uhr

Thekendienst: Oliver und Pascal

Wer von euch hat die gelben Trikots, bzw. weiß wo sie sind?
 
erstellt von André (Benutzer # 1717) am 23. Mai 2008, 15:23:
 
Hallöle

hat die B2 morgen(Samstag) oda Sonntag das Tunier--->LG André
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 23. Mai 2008, 15:31:
 
@derfrankfurter: "wenn" schreibt man in diesem Fall nur mit einem "n" und außerdem weiß ICH das auch selber. Es war nur eine Provikation. (manmanman [Winken] )
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 23. Mai 2008, 21:46:
 
KLUGSCHEISSER [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken] , aber Recht hast
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 24. Mai 2008, 08:49:
 
nana keine beleidigenden Ausdrücke [Winken]
 
erstellt von kante kocher(flo) (Benutzer # 1972) am 24. Mai 2008, 15:10:
 
ich hab die trikos un nimm die gleidch mit
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 24. Mai 2008, 19:44:
 
So Jungs!!
Glückwunsch zum Sieg aber ich muss die Freude leider trüben....
Ich bekomme immer noch Geld!!!
Wer nächstes Training kein Geld mit hat ZAHLT DOPPELT!!!So jetzt stehts im Forum wisst ihr bescheid ich mac he nocheinmal eine Liste wer was zahlen muss:

Marco:2,00€

Oli: 1,50€

Kristof:1,50€

Atte:2,00€

Martin:2,00€

Kante: 3,00€

Flo: 1,00€

DANKE

Lg Chris
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 24. Mai 2008, 19:46:
 
Ach und nochwas!!!

Spenden werden AUCH SEHR GERNE ENTGEGEN GENOMMEN!!!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 24. Mai 2008, 20:52:
 
Sry OLLI du wirst ja mit 2 l geschrieben [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 24. Mai 2008, 21:37:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Jungs,

hier der Fahrplan bis zum letzten Qualispiel:

Dienstag: Abfahrt um 18:00 Uhr nach Drabenderhöhe. Fahrdienst haben Oliver und Kristof. Training wie immer um 18:30 Uhr.

Donnerstag: Training um 17:30 Uhr in Wiehl. Anschließend Kraftraum und evtl. eine kurze Manschaftsbesprechung.

Samstag: Treffen um 16:30 Uhr. Fahrdienst haben Tom und Christian. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in Waldbröl. Im Anschluss steigt dann das angekündigte Grillen mit der hoffentlich sicheren Oberliga-Quali.

Bis dahin
Soeren
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 26. Mai 2008, 14:33:
 
haste echt gut geschrieben kann man nicht meckern [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von André (Benutzer # 1717) am 26. Mai 2008, 14:38:
 
Hai leutz...

kann ich beim nächsten Quali-spiel mitkommen?Also ist noch i-wo Platz?
Bis Donnerstag
André
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 26. Mai 2008, 15:28:
 
nix andre du willst eh nur zum grillen [Winken] [Winken] [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 26. Mai 2008, 16:34:
 
Glückwunsch zum Sieg Jungs - wäre gerne dabei gewesen.

Samstag machen wir dann alles fest und können danach schön grillen und feiern.

Bis morgen dann
Flo
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 26. Mai 2008, 22:29:
 
achja - wer morgen Fussball spielen will muss nen Fussball mitbringen
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 27. Mai 2008, 15:01:
 
Braucht keinen mit bringen ich mach das schon:P 2 Stück da mit ihr nich meckert der wer schlecht [Ha!]
Lg
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 27. Mai 2008, 16:38:
 
das is ma ein wort
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 27. Mai 2008, 17:03:
 
wir wissen ja was aus dem grillen wird.....der flo wollte doch vor zwei jahren nach der quali auch mit uns grillen und wir haben es bis heute nicht gemacht!^^
das wird aber noch aufjedenfall nachgeholt.....am besten nach dem hvm-beachen. [Breites Grinsen]
und zu dem thema ob ich mit einem, oder mit zwei l's geschrieben werde: wenn mich jemand mit einem schreibt fühle ich mich verletzt und diskriminiert und so weiter^^
lg's bis gleich
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 27. Mai 2008, 17:16:
 
Ok oLi mit einem L [Ha!] so is das jez richtig löle ich mag es dich zu ärgern [Ha!] :D

Bis gleich jungs
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 28. Mai 2008, 17:07:
 
wuschel nicht immer gleich übertreiben der oli ist halt etwas sentimetal aber da kann man nichts dran machen so ist er nun [Lächeln] [Lächeln]
ne oli [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[ 28. Mai 2008, 17:08: Beitrag editiert von: Pascal ]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 28. Mai 2008, 17:17:
 
alles klar bei dir oder nicht mehr
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 28. Mai 2008, 17:36:
 
och ja es geht.
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 29. Mai 2008, 00:03:
 
sorry jungs, dass ich diese woche nicht auf dem training sein kann. wir sehen uns ja dann erst am samstag wieder.

@ wu(s)chel: danke für diese äußerst kreativen beiträge. das lassen wir dann ab jetzt ok [Winken] ???
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 29. Mai 2008, 16:11:
 
soerensoerensoerensoerensoerensoerensoerensoeren......
okay aber auch nur weil dus bist [Winken]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 30. Mai 2008, 16:21:
 
@soeren: wie isses denn so bei dir zu grillen, und wer grillt???
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 30. Mai 2008, 16:56:
 
Hallo Wuschel, du weist doch du kannst alles fragen, aber ob auf alles eine Antwort kommt? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 01. Juni 2008, 00:15:
 
hey jungs,

an dieser stelle möchte ich den torhüter des fc bayern zitieren:

!!!!! DA IST DAS DING !!!!!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

nochmals herzlichen glückwunsch zum verdienten kreispokalsieg und der damit verbundenen direkten qualifikation für die oberliga.
ein gesamtbericht folgt die tage, sobald ich die fotos habe. den werde ich dann auch an oberber-aktuell und die ovz schicken. also wenns recht ist?

ansonsten sehen wir uns am dienstag um 17 uhr auf dem pützberg. bitte klamotten für sand und den platz mitbringen. wir trainieren auch bei schlechtem wetter!!!

ach übrigens, den gameboy und die kappe die hier geblieben sind bringe ich am dienstag mit. (chrissi kannst dich auf neues geld freuen [Ha!] )

bis dahin
soeren
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 01. Juni 2008, 14:35:
 
Alealealealealealeola!!!!
sogar ich, wo ich drei spiele nicht mitspielen konnte und dann noch zu einem kurz einsatz ( [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ) kam,freue mich^^
naja,hauta rein,bis di.
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 01. Juni 2008, 15:42:
 
wollt nur nochmal anmerken das beim kicker managerspiel immer nch 5 plätze fei sind;-)
 
erstellt von Atte7 (Benutzer # 2079) am 01. Juni 2008, 22:13:
 
heyyy jungs...

wollte euch nur mall viel spaß wünschen beim beach kann jahh nciht kommen weil ich in italien bin ..

also bis dann ..
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 02. Juni 2008, 15:52:
 
Es sind immer noch 4 plätze frei [Lächeln]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 03. Juni 2008, 15:41:
 
ja wuchel dann nimm meine anfrage mal an lg tom
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. Juni 2008, 20:45:
 
Na leuts also mein vater kann vielleicht abholen bringen aber nicht auch meine mutter nich die müssen beide arbeiten
bis dann lg
arwed
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. Juni 2008, 21:02:
 
ach ja mein vater bräuchte dann aber die adresse von dem beachplatz in derschlag und zwar bis heute abend weil es sein kann das der morgen direkt von der arbeit dahin muss also nich mehr anen pc kann bitte also um die adresse bis dann arwed
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 03. Juni 2008, 21:24:
 
hey jungs,

arweds vater holt uns also morgen abend ab.
nun brauchen wir noch mindestens ein elternteil, dass uns morgen eben nach derschlag fahren kann.
meldet euch bitte, so schnell wie möglich, telefonisch bei mir... danke!!!

treffen um viertel nach 4 in wiehl.
bitte sonnencreme und summerfeeling nicht vergessen.

bis morgen
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 03. Juni 2008, 22:27:
 
meine Mutter könnte uns hin fahren also wäre das ja dann geklärt oder ????
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 04. Juni 2008, 08:47:
 
Hallo alle zusammen

An alle HANDBALCAMP USEDOM Fahrer [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

An diesem Sonntag den 08.06.2008 um 10:00 Uhr ist Sendungsgottesdienst für Freizeiten der ev. Kirchengemeinde Wiehl im Rahmen des Familiengottesdienst im Paul-Schneider-Haus.

Es wäre schön wenn möglichst viele von Euch daran teilnehmen würden. [Winken]

Gruß Euer Betreuerteam
Frank D., Soeren, Timo, Michael, Volker, Frank L.
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 04. Juni 2008, 17:59:
 
jetz wo ich toms anfrage angenommen habe, snid bis zum tunierstart IMMERNOCH 3 PLÄTZE FREI!!!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 05. Juni 2008, 11:56:
 
hallo jungs,

zunächst herzlichen glückwunsch an beide beachteams zur direkten qualifikation für die endrunde um die kreismeisterschaften. diese findet am 15. juni in strombach statt. genauere infos werden folgen.

*** !!! die b1 trainiert heute nicht !!! ***
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 06. Juni 2008, 23:03:
 
Ham wir eigentlich training ? also jetz morgen?
grüße arwed
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 07. Juni 2008, 11:22:
 
nee wir haben heute kein training...also denk ich mal:P

@ soeren: kannst du später die ergebnisse hier reinschreiben oder eben sagen wer weiter gekommen ist?
danke...
LG
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 07. Juni 2008, 22:28:
 
erstes spiel in der oberliga gegen weiden..
[Breites Grinsen]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. Juni 2008, 22:30:
 
Weidener TV - HSG N pleis/St. Augustin 21 : 19
SG MTVD Köln - TV Bergneustadt 24 : 15
SG MTVD Köln - Weidener TV 18 : 20
TV Bergneustadt - DJK BTB Aachen 38 : 18
HSG N pleis/St. Augustin - DJK BTB Aachen 20 : 10
Weidener TV - TV Bergneustadt 24 : 21
HSG N pleis/St. Augustin - SG MTVD Köln 9 : 11
DJK BTB Aachen - Weidener TV 23 : 32
DJK BTB Aachen - SG MTVD Köln 14 : 34
TV Bergneustadt - HSG N pleis/St. Augustin 18 : 22

Gesamt | Heim | Auswärts
Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
1. AC/DN 3 Weidener TV 4 / 4 4 0 0 97 : 81 16 8 : 0
2. K/R 3 SG MTVD Köln 4 / 4 3 0 1 87 : 58 29 6 : 2
3. BES 3 HSG N'pleis/St. Augustin 4 / 4 2 0 2 70 : 60 10 4 : 4
4. O 3 TV Bergneustadt 4 / 4 1 0 3 92 : 88 4 2 : 6
5. AC/DN 4 DJK BTB Aachen 4 / 4 0 0 4 65 : 124 -59 0 : 8

So das ist heute in Nümbrecht passiert die ersten beiden spielen dann demnächst auch in der Oberliga schöne Grüße
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 09. Juni 2008, 14:04:
 
hallo jungs,

hier eine wichtige information zum morgigen training:
da zu unserer trainingszeit ein vorrundenturnier der md-jugend auf dem pützberg ausgespielt wird, müssen wir wahrscheinlich in den wiehlpark ausweichen. genauere infos folgen... ich bitte euch daher morgen vor dem training nochmals hier vorbeizuschaun.

soeren
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 10. Juni 2008, 12:47:
 
hier der fahrplan bis zur hko-beach endrunde

dienstag fällt das training wegen eines d-jugend turnier aus!

mittwoch trainieren wir von 19 - 20:30 uhr auf dem pützberg

donnerstag fällt das training aus, da um 18 uhr deutschland spielt und ihr das sicherlich sehen wollt.

samstag trainieren wir von 11:30 - 13 uhr auf dem pützberg

sonntag gehts an den strombacher strand. genaue infos folgen.

ich weiß das die termine ungewohnt sind aber es geht diese woche nicht anders. falls ihr probleme haben solltet zum training zu kommen meldet euch bitte telefonisch bei mir...

@ jonas: ich warte immer noch auf die e-mail adresse [Winken]

gruß
soeren
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 10. Juni 2008, 14:52:
 
Hi allerseits!!
Nur ma ne Frage mit dem Training geht dsa nich in Wiehl weil da besetzt is oda weil du keine lust hast oda so sons könnte man sich doch so in
Wiehl treffen ne runde beachen auch ohne Trainer
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 10. Juni 2008, 15:04:
 
jojo und meine e-mail adresse ist auf der Liste auch nicht richtig
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 10. Juni 2008, 23:30:
 
hallo leute,

es tut mir leid aber es gibt wohl auch morgen ein turnier auf dem pützberg. von daher fällt diese trainingseinheit wohl auch aus...
was ein sch**ß....

von daher sehen wir uns erst am samstag

gruß
soeren
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 11. Juni 2008, 09:08:
 
was für ein tunier auf dem pützberg???
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 11. Juni 2008, 14:16:
 
können wir dann nich innen wiehlpark ausweichen oder heute dann mal fuppes? bei schönem wetter?
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 11. Juni 2008, 15:02:
 
hey jungs,

für alle leute, die sich trotzdem heute noch sportlich betätigen wollen kann ich folgendes anbieten. um 18 uhr trifft sich die jungenschaft des cvjm (eine jugendgruppe) auf dem pützberg. wenn ihr wollt könnt ihr, bei trockenem wetter dazu stoßen und wir spielen ne ordentliche runde fuppes. dauer ca. 2 stunden.

bis dahin
soeren
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 11. Juni 2008, 17:08:
 
Hi,
wollt nur eben sagen das ich nich gleich nicht kommen werde weil ich bis grad bei sonem sv turnier von der schule wa...
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 11. Juni 2008, 17:18:
 
naja ich glaube ich bleibe auch zu hause is mir jetz doch bisschen kruzfristig auch wenn ich den vorschlag gemacht hab naja bis dann
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 12. Juni 2008, 19:53:
 
und da hat deutschland 2:1 verloren wat nen dreck aber naja dann gibt es halt nen Endspiel gegen Österreich und das gewinnen wir [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 13. Juni 2008, 00:08:
 
hey jungs,

abschlusstraining am samstag um 11:30 auf dem pützberg. es sollen bitte alle spieler der b1 jugend kommen, egal in welchem beachteam sie am sonntag spielen werden.

gruß
soeren
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 13. Juni 2008, 09:03:
 
da die sonne morgen scheint und wir 30 grad im schatten haben werden [Ha!] , glaube ich zwar nicht, dass wir sie brauchen aber sicher ist sicher. also bringt bitte auch schuhe mit, die auf dem hartplatz getragen werden können und die alternativ auch als laufschuhe dienen können [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 13. Juni 2008, 09:29:
 
okee^^
podolski wird noch em torschützen könig mit dem villa.
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 13. Juni 2008, 21:39:
 
tja, sowohl podolski als auch villa ha cih bei kicker [Breites Grinsen]
 
erstellt von Cloud (Benutzer # 1962) am 14. Juni 2008, 13:48:
 
ich bins soeren nur von einem anderen account,

hier die infos für unser beach turnier:

treffen uns um 12 uhr an der wiehler sporthalle es wird evtl. noch ein fahrer gebraucht.

für beach-team 1: bitte die schwarzen hosen und organge/gelben trikots mitbringen !!! die spieler, die den satz noch nicht haben bekommen ihn morgen. bringt dafür bitte 30€ mit.

bis dahin
soeren
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 16. Juni 2008, 16:18:
 
glückwunsch zum beach-kreispokalsieg jungs [Lächeln] .

hier der trainngsplan für diese woche:

dienstag 18:00 - 19:30 pützberg

donnerstag 18:00 - 20:00 pützberg

bitte auch schuhe für den platz mitbringen!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 16. Juni 2008, 19:58:
 
soeren donnnerstag is doch das vortreffen zur handballfreizeit is das ins training schon eigeplant also dann werden ja nur 7 leute oder so zum beachen die letzte stunde da sein also nur die 92 jahrgänger oder?
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 16. Juni 2008, 20:08:
 
Hallo Arwed,

welches Datum hat den deine Einladung, solltest du am Donnerstag anfangen zu warten dann bring dir eine Matratze mit.

Gruß Frank
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 16. Juni 2008, 20:22:
 
also auf einer Einladung steht
wir möchten Euch "zu einem Freizeitvortreffen am 19 Juni/19:00 Uhr ins Jugendheim einladen"
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 16. Juni 2008, 20:49:
 
was bin ich froh das ich mir darum keinen kopf machen muss!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 16. Juni 2008, 22:22:
 
Joa Frank das steht bei mir aber auch !!!
Bitte ma ne antwort!!!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 16. Juni 2008, 23:39:
 
hi jungs,

soweit ich weiß soll das vortreffen am freitag stattfinden. ich kläre das aber noch mal sicherheitshalber ab. genaue infos gibt es morgen auf dem training. denke das sollte früh genug sein.

bis dahin
gruß
soeren
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 18. Juni 2008, 15:21:
 
Hi!
Könnte mir vielleicht der Soeren oder der Frank die Straße sagen wo der Beach-Platz is???
Wäre echt netttt
Danke!!
lg Chris
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 18. Juni 2008, 17:48:
 
ham wir denn morgen jetz training oder nich hab das nich so ganz mitbekommen
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 19. Juni 2008, 00:40:
 
morgen (sprich am donnerstag) kein training!
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 20. Juni 2008, 15:57:
 
wie sieht das denn mit samstag aus haben wir da traning oder nicht
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 21. Juni 2008, 08:01:
 
ACHTUNG [Winken] ACHTUNG [Winken] ACHTUNG [Winken] ACHTUNG

AM SAMSTAG KEIN TRAINING [Verärgert] [Lächeln]

TREFFEN AM SONNTAG UM 8:40 UHR AN DER HALLE IN WIEHL FÜR HVM BEACH

Gruß Frank
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 21. Juni 2008, 15:19:
 
hallo ist platz im bus für zuschauer
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 21. Juni 2008, 15:22:
 
ich meine in einem gr<ossen auto schütti´s zb.
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 21. Juni 2008, 20:11:
 
@ frank d.
spielen wir morgen wieder in den gelben trikots
können auch gerne andere antworten lg
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 21. Juni 2008, 20:15:
 
@arwed ja tun wir so viel wie ich weiß!!! also nimms mit !!!oda ziehs an
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 21. Juni 2008, 21:44:
 
alles klar danke chrissi
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 23. Juni 2008, 15:46:
 
mal so ne frage wie íst dat denn jetzt mit dem traning morgen ???????
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 23. Juni 2008, 16:51:
 
Wie gestern schon gesagt:

Vorbereitung startet Offiziell am Mo, 14.7
um 18Uhr auf dem Pützberg!!!

Auch Spieler der B2 sind dazu herzlich eingeladen.

Wie aber schon gesagt möchte ich mich gerne in der Woche vorher (7.7-13.7) zum Fussball/Beach/freiwilligen Training auf dem Pützberg treffen - da könnt ihr auch ruhig Freunde etc. mitbringen.

Alles was vorher stattfindet müsst ihr unter euch klären.

[ 23. Juni 2008, 16:53: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 29. Juni 2008, 23:27:
 
also auch wenn cih seinen namen nich erwänen darf arwed un cih hamm mal überlegt das wir bock hätten aufm pütze zu beachen oder beach zocker zu spieln da wollt ich ma fragen wer bock darauf hätte
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 30. Juni 2008, 09:32:
 
wann den ??ß? ich würde kommen ..... und nen freund auch
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 30. Juni 2008, 12:33:
 
jioar also ich wäre auch mit dabei:D!!
müsste man nur mal sehen wann ne
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 30. Juni 2008, 12:56:
 
Pallimpallim,
ich bin auch dabei....aba nur zum beachzocker oda so zum fußball spielen [Winken]
KAnn uns denn unser Coach dann mal mitteilen wan wir da oben drauf dürften?? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 30. Juni 2008, 15:41:
 
wär ich auch ma für ne soeren oda eben auch der flo!!!
Wir jungs wollen trainieren [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 30. Juni 2008, 21:56:
 
ja jungens sacht ien termin weil wie der flo acuh geschriebn hatt soln wir das selber klären [Winken]
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 30. Juni 2008, 22:03:
 
also ohne coaches marco [Winken]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 01. Juli 2008, 00:47:
 
hi jungs,

hiermit melde ich mich erholt aus dem urlaub zurück.

da ferien sind, schlage ich euch vor vormittags oder an einem frühen nachmittag zocken zu gehen, da dort der platz mit sicherheit frei seien wird. wenn ihr einen termin haben solltet, dann klingelt einfach mal bei mir durch (nummer habt ihr ja) und dann klären wir das mit dem schlüssel.

gruß
der erholte coach
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. Juli 2008, 19:28:
 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Der Coach ist so erholt das er vor lauter energie sogar ins freibad geht!!!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 01. Juli 2008, 20:00:
 
naa leute also wir wolln ma ein termin festlegen samstag um 10uhr aufm pützberg wer kommt bitte melden marco bringt ein beachhandball mit hat vllt noch einer ein ball der gut für beachzocker geignet ist [Winken]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 01. Juli 2008, 20:55:
 
Ne Leude also das is mir definitiv zu früh also ich komm nicht!!!
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 01. Juli 2008, 23:48:
 
Am Wochenende ist der Platz auch von der ersten belegt!!!
Unter der Woche sollte aber auch am frühen Nachmittag frei sein - also bis ca. 18Uhr...
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 02. Juli 2008, 01:37:
 
Cool,thx das de das noch gesat hast sucht ma en anderen termin!!!! un bitte was spädda
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 02. Juli 2008, 12:52:
 
Wenn der Kriez nicht um 1:37Uhr [Boah!] vor dem PC sitzen würde, wäre Ihm auch 10:00 Uhr nicht zu früh. Also solltet Ihr ab 10:15 schauen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 04. Juli 2008, 19:26:
 
Pallimpalimm,
so ich un andre ham eben ma en neuen termin fürs zcocken oben aufm Platz festgelegt:
Montag un 12 Uhr
Wer komt bitte eben reinschreiben;)
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 04. Juli 2008, 19:28:
 
marco bringt beachhandballmit un einer der gutne beachzocker ball hat bringt den bitte mit
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 04. Juli 2008, 22:02:
 
ich guck ma ob ich komme also wollte ganz vielleicht am wochenende wegfahren glaube aber nich wenn ich da bin komm ich sehr wahrscheinlich bis dann arwed
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 05. Juli 2008, 00:05:
 
Ich hab montag ja birthday un dann schau ich vielleicht ma vorbei ...einen ausgeben tu ich aber dann wenn alle beim "pflichttraining"dabei sinn ne!!
Also ich schau ma ihr kennt das ja mit omas un son kram wenn die kommen aba ich glaub für en stündchen schau ich ma rein .......
Lg derkriz:D
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 05. Juli 2008, 14:04:
 
Ich komm aufjeden fall und nen freund brng ich höchstwarscheinlich auch mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also dann bis montag
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 05. Juli 2008, 15:05:
 
HAt jemand en guten fußball??
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 05. Juli 2008, 21:53:
 
ich habe zwar keinen ball aber ich werde auch kommen
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 06. Juli 2008, 18:20:
 
werde morgen sehr wahrscheinlich nich dabei sein vlt komm ich aber spielen werde ich wohl nich können hab ne entzündung am fuß sorry tut mir leid viel spaß und grüße
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 06. Juli 2008, 21:42:
 
Also bis jez weiß ich ,dass der Marco,der andre, der tom, der tim ,der attila [Breites Grinsen] der pascal und ich kommen der arwed ja wahrscheinlich leider net....also wenn sons noch einer kommen würde wär das echt coool!!!!!
Lg chris
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 09. Juli 2008, 09:39:
 
na ihr sandlawinen,

meld mich halbwegs ausgeschlafen un erholt aussem urlaub zurück, was habt ihr hier mitn wetter gemacht???
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 10. Juli 2008, 15:41:
 
Pallimpallim,
ey der coach hat grad bei mir vorbei geschaut un gesagt das MOJEN UM 18UHR oben aufm Pütze freiwilliges Training is,sprich ne runde fupes unso
Also dann bis mojen ne
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 10. Juli 2008, 18:51:
 
kann ich nich.

un ich bin in den letzten 2 ferienwochen nochma kurzfristig im urlaub.
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 10. Juli 2008, 20:48:
 
Also ich würde en stündchen bis anderthalb bleiben!!!
Also bis moin
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 10. Juli 2008, 21:54:
 
hätt ne frage ob das aufm hartplatz is ??oder im sand
 
erstellt von Atte7 (Benutzer # 2079) am 10. Juli 2008, 22:47:
 
hey wollte euch nur mal sagen das ich die nächste woche in kroatien bin ...
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 13. Juli 2008, 16:59:
 
[QUOTE]Original erstellt von King:
[QB]Wie gestern schon gesagt:

Vorbereitung startet Offiziell am Mo, 14.7
um 18Uhr auf dem Pützberg!!!

Auch Spieler der B2 sind dazu herzlich eingeladen.

So ich hatte das schon vergessen deswegen schreib ich das nochma aktuell hier hin^^
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 13. Juli 2008, 17:00:
 
Ich hoffe das is seitens des trainerteams noch aktuell???!!!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 13. Juli 2008, 18:08:
 
und wie das noch aktuell ist.
wir sehen uns dann morgen zum lockeren trainingsauftakt.
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 13. Juli 2008, 20:48:
 
locker heißt???

[ 13. Juli 2008, 20:57: Beitrag editiert von: wuchel ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 13. Juli 2008, 21:55:
 
Also Wuchel ich würd ma schuhe fürn hartplatz un zum laufen mitbringen damit liegst du glaube ich richtich also so mach ich das zumindestens wenn nix neues ins forum kommt
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 14. Juli 2008, 00:25:
 
wie wärs mit fahrrad fahren ?
also die nächsten tage mal? [Ha!]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 14. Juli 2008, 13:39:
 
WArum bracuht du zwei verschiedene paar fürs laufen un zum zocken??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 14. Juli 2008, 19:23:
 
naja ich weis zwar jetzt net wie war aber ich wollte mal wissen wann dennn das nächste mal training ??
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 14. Juli 2008, 22:21:
 
solange nichts anderes gesagt wird ist montags, mittwochs und freitags um 18 uhr training auf dem pützberg.
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 14. Juli 2008, 22:34:
 
dann ist ja gut
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 16. Juli 2008, 09:48:
 
[Enttäscht] mehr oder weniger [Winken] [Winken] [Winken]

[ 16. Juli 2008, 09:49: Beitrag editiert von: wuchel ]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 16. Juli 2008, 14:37:
 
ham wir denn auch training wenns land unter wasser steht oder es kurz davor ist??????
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 16. Juli 2008, 16:04:
 
also ich glaube ma schon........is ja NUR wasser........Letztes Jahr sinn ma da doch glaub ich auch gelaufen oda??!!
Aber fürn Hartplatz is das glaube ich nich GANZ so gut.....
Weil sons bricht sich da noch einer was^^....
Naja unser Trainer wirds ja bekannt geben wenns nich is ne ....
Lg
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 16. Juli 2008, 16:56:
 
training ist immer dann, wenn es nicht von uns (flo,frank oder mir) abgesagt wird. das heißt eure spekulationen könnt ihr euch sparen. [Ha!]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 16. Juli 2008, 21:13:
 
hier der gewünschte trainingsplan für die nächsten tage:

freitag den 18.07: 18.00-20.00 uhr

montag den 21.07: 10.30-12.00 und 18.00-20.00 uhr

dienstag den 22.07: 10.30-12.00 uhr

mittwoch den 23.07: 10.30-12.00 uhr und 18.00-20.00

donnerstag den 24.07: 10.30-12.00 uhr

freitag den 24.07: 18.00-20.00 (für alle die nicht auf usedom sind!)
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 16. Juli 2008, 22:07:
 
jo, ich hba allen, die letzzte saison beim kickermanagerspiel pro mitgespielt haben, wieder einladungen geschickt!
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 16. Juli 2008, 22:28:
 
tülcih freu ich mich acuh über neueinsteiger, und ich hab noch bei kickertippspiel ne liga gegründet
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 17. Juli 2008, 12:17:
 
Wuschel du bist en held [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 18. Juli 2008, 14:02:
 
meine laufschuhe sind kaputt ..... und ich hab kein geld neue zukaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Winken]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 19. Juli 2008, 19:12:
 
haha
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 21. Juli 2008, 17:21:
 
Bei dem wetter training??
Rutschpartie??Pieptest [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 22. Juli 2008, 20:43:
 
Fuppes!
 
erstellt von Der Motivator (Benutzer # 1984) am 22. Juli 2008, 21:11:
 
hey leute..
an alle die ins handballcamp fahren:
"bringt bitte euren eigenen ball mit"

bis donnerstag
lg
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 23. Juli 2008, 21:25:
 
Halbzeit Dortmund : Bayern 2:0 [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 23. Juli 2008, 21:28:
 
wenn dortmund gewinnt dann gehen wir morgen nur laufen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 23. Juli 2008, 21:52:
 
ich glaube soeren, ganz vielleicht schaffts dus noch da ich einmal für bayern bin....
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 23. Juli 2008, 22:32:
 
und ja....
@Soeren:Gönn es Dortmund einfach....sie waren klar besser...ach und ich kann moren leider nicht mitlaufen wegen meinem Zeh,hab da grad ma gesehn was da los is un da is ne fette fleischwunde...die eitert wie die tränen vom schalker gerade laufen.
naja werde morgen trotzdem mal vorbei schauen ne
Gute nacht
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 23. Juli 2008, 22:50:
 
Armer Bobo der dar nicht den ganzen tag mitlaufen

naja aber Dortmund war besser !!!!!!!
und die u19 ist im finale ohohoh
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 23. Juli 2008, 23:07:
 
bobo: ich war doch gar nich für bayern also wein ich auch nich...aba für dortmund war ich auch nich...
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 24. Juli 2008, 01:23:
 
Also flöchen meinste nich das is en bissl gewagt mit dem namen in das forum zu kommen also ich hätte ich mich das nich getraut [Breites Grinsen]
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 24. Juli 2008, 12:35:
 
[Breites Grinsen]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 24. Juli 2008, 13:15:
 
@ der sch***er: Das is jawohl mal hochveraht nioch gegen dortmund zu sien, als sch***er. übrigens @marco: glückwunsch, letzter "title" seit jahren, un übrigens spielt am wochennde der fc k*ln gegen bayern, da gehts dann um den reebok-chamions-cup
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 24. Juli 2008, 13:17:
 
aprobo k+ln: Aufstieg 2010!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 24. Juli 2008, 13:31:
 
so ich denke wir beenden jetzt mal die fußballfachgespräche hier... soll ja schließlich unser handball forum bleiben!

noch mal ein lob an euch, dass ihr diese woche so gut mitgezogen habt.

hier die nächsten trainingseinheiten:

freitag der 25.07
montag der 28.07
mittwoch der 30.07
freitag der 01.08

trainingsbeginn ist immer um 18 uhr auf dem pützberg. ende gegen 20 uhr.

bei fragen wendet euch bitte an flo.

euch eine schöne zeit hier
soeren
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 24. Juli 2008, 15:39:
 
Freitag (1.8) werden wir übrigens nicht um 18Uhr trainieren - entweder wir trainieren früher oder am Do/Sa - wegen Trainingsspiel der Ersten

Sag ich euch aber Mo oder Mi

Viel Spass an alle Usedom Fahrer - kommt heil wieder zurück...

Also bis Morgen/Übernächste Woche

Flo

[ 25. Juli 2008, 13:02: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 24. Juli 2008, 20:51:
 
@soeren: LANGWEILIG!!! du hättest mal unser forum von letzter saison sehen müssen dsa war ein spass...
Viel spass in usedom!!!
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 25. Juli 2008, 12:24:
 
wenn heute früher training ist dann kann ich nicht..............
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 25. Juli 2008, 12:36:
 
Damit war nächaten Freitag gemeint (1.8).
Sorry hatte ich vergessen
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. August 2008, 16:43:
 
wann hammer denn das nächste mal training?
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 02. August 2008, 20:04:
 
ich melde mich nur mal kurz zum training an, weil ich nix besseres zu tun hab. haben wir am montag?? wieder von 6-8? bin froh wieder mit machen zu können!
lgs
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 03. August 2008, 00:09:
 
hey jungs,

hier der trainingsplan für die letze ferienwoche:

montag: trainingsfrei
dienstag: 14.00 - 15.30 uhr halle wiehl
mittwoch: 14.00 - 15.30 uhr halle wiehl
donnerstag: 17.30 - 19.00 uhr halle wiehl
freitag: 14.00 - 15.00 uhr halle wiehl

infos:
dienstag bis mittwoch steht der umgang mit dem ball im vordergrund.

am freitag steht eine einstündige taktikbesprechung auf dem plan. sportklamotten sind dafür trotzdem nötig!
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 04. August 2008, 17:56:
 
Hallo zusammen,

ich wünsche euch ab morgen ein gutes Training zu diesen Zeiten ist es mir leider nicht möglich dabei zu sein.

Übrigens Marco Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gutte wünsche ich dir.

Gruß Frank
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 04. August 2008, 22:45:
 
danke frankyboy
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 07. August 2008, 20:31:
 
*** WICHTIGE INFO ***

wir treffen uns morgen wie verabredet von 14 bis 15 uhr in wiehl. anschließend fahren wir noch für eine kurze trainingseinheit mit den mädels auf den pützberg. ende ist dann dort um 16.00 uhr.
sollte morgen schlechtes wetter sein, dann bleiben wir in wiehl und spielen eine schöne runde fuppes. so oder so ist um 16 uhr ende. wo eure eltern euch abholen ist also wetterabhängig.

bis morgen
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. August 2008, 21:25:
 
hey trainier
tut mir echt leid ich habe heute wortwörtlich verpennt mich abzumelden
das war so ich habe morgens erfahren das ich nicht zum training kann weil meine schwester geburtstag hat und meine verwandten ungefähr um die trainingszeit hier anrücken wollten
dann hab ich erst mal vergessen mich abzumelden und dann bin ich eingepennt und leider erst um halb 6 aufgewacht da hat sich das abmelden nicht mehr gelohnt ich weiß is ne dumme geschichte und natürlich werde ich dafür bezahlen sorry aber morgen bin ich sicherlich dabei
bis dann ciao
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 07. August 2008, 22:11:
 
Arwed du bist deer geilste ich hab morgens erfahren das meine sis geburtstag hat [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] wie geil is das denn^^......du bist der collste [Ha!]
bis morgen
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. August 2008, 22:18:
 
ne ich habe morgen erfahren das ich nich zum training kann das meine sis geburtstag hat wusste ich aber nicht das meine verwandten ganu zur falschen zeit kommen
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 08. August 2008, 11:27:
 
Pallim pallim,
@Arwed:Crasser typ^^
@Coaches:Kann man wenn wir heute in wiehl bleiben,wonach es ja im moment aussieht,nachher in den kraftraum gehen??Bitte um schnelle antwort;)
Bis nachher
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 08. August 2008, 18:41:
 
hier noch mal die zusammengefassten infos fürs wochenende:

am sonntag treffen wir uns um 12 uhr 30 auf dem pützberg. wir machen dort unser teamfoto für die kommende saison. hierfür solltet ihr bitte eure ausrüstung mitbringen. d.h. trainingsanzug (jacke+hose) und die kurze hose + das orange trikot. die torhüter bringen bitte auch ihre klamotten mit (falls vorhanden!).

im anschluss (gegen 13.30 uhr) spielen wir zusammen mit der wb-jugend ein mixed präsentationsspiel im sand.
eure eltern sind an diesem tag natürlich zusammen mit euch gerne gesehen.

bis dahin
soeren
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 10. August 2008, 03:18:
 
Kroatien:Spanien grad dran...
sehr gutes spiel [Ha!]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 10. August 2008, 11:38:
 
Hey allesamt!!
Da würd ich ma sagen is ja BOMBENWETTER zum BEACHEN!
Da freu ich mich ja schon xD
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 10. August 2008, 15:59:
 
nachdem wir das beachhandballspiel und den fototermin hinter uns haben können wir uns wieder auf training konzentrieren.

wir treffen uns am dienstag um 18 uhr an der wiehler sporthalle und fahren dann gemeinsam nach drabenderhöhe wo unser erstes trainingsspiel ansteht. wir brauchen noch zwei eltern die hin bzw. zuückfahren würden. ab nächster woche gibt es dann auch ein fahrplan wo dieser dienstag dann auch nachträglich berücksichtigt wird. sprich eure eltern würden dann nicht öfters fahren als die anderen auch.

training ist wie immer von 18.30 - 20.00 uhr.

bis dahin
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 10. August 2008, 21:02:
 
soeren: wie wir ham in drabka en trainingsspiel?
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 10. August 2008, 21:29:
 
@soeren: meine bzw. unsere eltern könnten hinfahren,allerdings nicht abholen.

@volker: einen herzlichen dank auch an dich!!
sorry [Winken]
hoffe mal du nimmst es mir nicht übel^^

bis dienstag!!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 10. August 2008, 22:17:
 
lieber gelsenkirchener,
das steht doch da oder nicht???
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 11. August 2008, 14:17:
 
hey jungs,

es fehlen immer noch eltern die am dienstag fahren können..!

hier schon mal eine info zu kommendem samstag:
14.00 uhr trainingsspiel gegen strombach
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 11. August 2008, 21:07:
 
@soeren
in wiehl oder in strombach???????????
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 12. August 2008, 00:40:
 
das bekommst du noch früh genug zu hören. viel wichtiger ist doch die frage ob wir morgen nach drabenderhöhe und zurück kommen oder nicht...
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 12. August 2008, 13:20:
 
meine mutter könnte abholen aber nicht bringen !!
dabringhausens können wie ich das verstanden habe nur bringen damit hätten wir ein auto weiß nicht wieviel noch gebraucht wird vielleicht können die c jugendlichen ja auch noch wen mitnehmen
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 12. August 2008, 15:06:
 
also...

wenn dabringhausens hin und haaks dafür zurück fahren haben wir mit meinem auto schon mal 8 spieler untergebracht. basti und fabian kommen direkt an die halle. sprich uns fehlt noch ein auto!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 12. August 2008, 16:29:
 
ich wollte euch nur noch dran erinnern, dass ihr das orange trikot natürlich auch heute mit dabei haben solltet.
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 12. August 2008, 16:43:
 
müssen wir denn auch kommen wenn sich keiner mehr zum fahren meldet ?
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 14. August 2008, 20:37:
 
SO mein vater könnte hin fahren zurück aber nicht!!!!
er würde auch nur fahren wenn sich kein andere meldet ist nicht ganz so günstig wäre aber okay für ihn
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 15. August 2008, 15:25:
 
Meine Eltern können nicht [Schüchtern] [Schüchtern]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 15. August 2008, 18:04:
 
kann mir einer sagen wann treffen ist morgen oder ob überhaupt ist ????
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 15. August 2008, 18:09:
 
hier die aktuellen infos

wir treffen uns morgen um 13.30 uhr in wiehl und fahren dann gemeinsam nach gummersbach. anpfiff wird gegen 14.30 uhr in der reininghausener sporthalle sein.

bisher haben sich kochs und schüttenhelms bereit erklärt zu fahren. ich selber werde nur hinfahren können, da ich nach dem spiel direkt weiter muss. am besten wäre es also wenn sich noch ein, oder noch besser zwei, elternteile bereit erklären mitzufahren. andererseit fällt das trainingsspiel halt für alle oder einige aus!
 
erstellt von Atte7 (Benutzer # 2079) am 15. August 2008, 18:58:
 
hey..

also mein vater fährt auch mit ..
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 15. August 2008, 20:14:
 
dann denke ich das hin ja bestimmt genug fahren main vater bliebt also zu ause zurück sollten wir mit vier autos doch auch genug platz haben oder?
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 16. August 2008, 21:25:
 
hi jungs,
dieses wochenende findet kein weiteres testspiel statt. wir sehen uns dann am dienstag. fahrdienst haben flo und tom.
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 17. August 2008, 11:43:
 
ich will mich nur ma kurz abmelden. morgen fahre ich auf abschlusfahrt und komme erst samstag um 1 uhr wieder. kann daher nicht am training teilnehmen, dafür aber beim saisonauftakt.
bis dann!
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 17. August 2008, 13:50:
 
Hallo

z [Breites Grinsen] [Lächeln] Zur Info an alle [Lächeln] [Breites Grinsen]
Heute ist allen eine E-mail auf die angegebenen Adressen gesendet wurden. Bitte beachten !
Speziel an die Urlauber(Klassenfahrer) bitte beachtet die Dienste und die Uhrzeiten, alles weitere Dienstag.

[Boah!] Gruß Frank
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 17. August 2008, 18:37:
 
wenn ich da auf die beiden links gehe steht nur "The page cannot be found"
da und darunter noch irgendwas anderes aber kein Spielplan oder Thekendienst usw.
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 17. August 2008, 20:14:
 
Hallo Arwed

gmx mehr sage ich nicht. [Wütend] auch ich habe dabei mehr Arbeit. Vielleicht hat es ja beim 2-mal geklapt.

Sonst warte den Dienstag ab, dann bekomst Du es im Orginal [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Gruß Frank
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 17. August 2008, 20:32:
 
jo stimmt habe bis jetz nur eine nachricht angeguckt schau mal ob die zweite funktioniert hat sons warte ich halt noch
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 17. August 2008, 21:30:
 
@soeren
du hast ja rein geschrieben das meine mum fahrdienst hat .....am dinstag kann sie aber nicht,daher sollst du das mit dem nächsten tauschen,,,,danke
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 17. August 2008, 21:53:
 
@tom
bitte tausch selber mit jemanden. danke.
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 19. August 2008, 16:46:
 
@frank: Ich hba keine -email bekommen. weil der soeren bwei mir kristofdiederichs@yohoo.de angegeben, und ds falsch ist. die richtige hab ich ihm gegeben, aber er meinte, dsa wär nicht so wichtig. meine richtige ist kristofdiederichs@web.de
 
erstellt von Atte7 (Benutzer # 2079) am 21. August 2008, 20:08:
 
hey jungs ... wollte mich nur ma endschuldigen das ich ni9cht beim train war... hab i.wie voll verpennt .. sry .. klaa bezahle ich .. naja bis sonntag
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 22. August 2008, 15:47:
 
So wie schon gestern angekündigt:

Morgen (Sa) Training von 13:30-15Uhr in Wiehl.
Bitte sagt denen die ihr trefft nochmal zusätzlich bescheid - nicht das noch jemand VERSCHLÄFT - ne Atte [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[ 22. August 2008, 15:47: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 22. August 2008, 16:21:
 
@coach:ich kann mojen kommen [Breites Grinsen] [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 22. August 2008, 17:19:
 
OK da sich die Hallenbelegung geändert hat ist das Training nu vorverlegt!!

Neue Zeit:

10Uhr - 11:30UHR
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 22. August 2008, 19:12:
 
Oke coach wolt mich nur eben zum training morgen anmelden [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 25. August 2008, 19:39:
 
Hallihallo allesammt!!
wollte ma wissen wie das morgen mit Training is?!
Wenn wir in drabda haben.......wer hat fahrdienst???
Chris
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 26. August 2008, 21:10:
 
echt coahch das mit dem drabka fahrdinest is voll doof zu planen wenn man nict weiß ob man dran is, kann da ma einer vllt ne liste online stellen oda sa???
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 26. August 2008, 22:21:
 
Lieber Kristof

kannst Du das mal ins Deutsche übersetzen ? [Breites Grinsen] [Durcheinander] [Breites Grinsen]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 27. August 2008, 17:28:
 
echt coach, da bin ic gleicher meinung wie derkriz, könntest du vielleicht eine art "Liste" in das Internet hochladen, beziehungsweise in das forum schreiben?? Ich wär dir dafür sehr dankbar [Winken]

manmanman das hätte man auch vorher lesen önnen [Schüchtern] bestimmt [Winken]
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 31. August 2008, 15:49:
 
@frank: das kann der nicht übersetzen......
der denkt schneller als der schreiben kann.
ne,ich wollte mich ma kurz für die minute bedanken die ich gestern gespielt hab. das hört sich vielleicht nicht so an aber is
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 31. August 2008, 15:54:
 
...wirklich so. weil ich ja jetz schon zwei wochen nicht auf training war und diese woche wahrscheinlich auch nicht kommen werde, ich weiß es nicht........
naja, aber ihr macht dat schon! muss jetz gleich wieder zurück und frag dann mal ob ich auf training gehen darf.......
bis nächste woche samstag^^
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 01. September 2008, 15:28:
 
so da der Sören morgen sehr wahrscheinlich nicht da ist brauchen wir noch ZWEI (eventuell sogar drei) Eltern die fahren können.

Bitte fragt doch mal zuhause ob ein Elternteil Zeit hat zu fahren.

Zeit wie immer 18Uhr treffen in Wiehl
Training 18:30-20Uhr in Drabenderhöhe

[ 01. September 2008, 15:30: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 02. September 2008, 12:40:
 
Nach wie vor fehlen 2 Eltern die fahren könnten.
Sollten wir nicht genügend Autos haben heisst das wir kommen nicht nach Drabenderhöhe!!!

Sollte das der Fall sein, treffen 18Uhr Halle wie gehabt - Laufschuhe und ggf. Regenjacke mitbringen!!!

ps.: wer fahren kann schreibts bitte kurz hier rein oder meldet sich bei mir

[ 02. September 2008, 12:45: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 02. September 2008, 14:51:
 
also meine mutter könnte eine hinfahrt übernehmen [Lächeln]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 02. September 2008, 15:14:
 
mein vatter kann leider auch nur hinfahrn weil er nachher selber training hat...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 03. September 2008, 14:18:
 
So nach dem kleinen Konditionstraining gestern hier ein paar weitere Infos:

Do wie gehabt 17:30-18:50Uhr Training
Dann von 18:50-ca.19:10Uhr Spiel gegen die A-Jgd!!
Anschließend Kraftraum.

Ab nächsten Dienstag trainieren wir zu neuen Zeiten!!
Di - 19:00-20:45Uhr in Wiehl!!!
Do - 17:30-19:30Uhr in Wiehl!!!


[ 08. September 2008, 13:55: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. September 2008, 14:40:
 
super 2 hallenzeiten in wiehl find ich super vielleicht könnten wir noch nen zusätzlichen termin machen wo wir in den kraftraum können falls wir nach dem training mal nicht konnten oder einfach nochmal gehen wollen
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 03. September 2008, 15:14:
 
auf jeden fall haben wir dann nicht mehr das problem das keiner aus drabka abholen kann was wieder rum heist wir müssen dann nicht unbedingt laufen wie gestern [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 03. September 2008, 15:33:
 
also ich fand das training gestern geil. war besser als in der halle^^
MEHR DAVON!!!
die gummibärchen ham mich sowas von gedopt:D
bis morgen!
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 03. September 2008, 17:30:
 
@olli: ich galaub denie goldbärigen freunde ham dich um den verstand gebracht [Schüchtern]
ne ernst FLo ich fands klasse, daumen hoch un mach weiter so [Winken]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. September 2008, 19:07:
 
ich glaub in den gummibärchen war echt irgendwas und der wuschel hat viele davon gegessen hab den zwar nich dabei gesehen aber naja ne war schon ganz okay steht jetz eigentlich fest ob wir dann immer 2 wiehl hallenzeiten haben und is das jetz vorläufig nur die eine woche
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. September 2008, 20:08:
 
statt und oder ^^
hoffe da kapiert dann irgendwer
ich schreib immer ein wirrwar zusammen
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 04. September 2008, 16:18:
 
zz ne wenn ich da mal dsa ein oder andere vonmehr gegessen hätte , hätt cih auch gewusst wos hergeht [Winken]
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 04. September 2008, 16:31:
 
kp was in den gummibärchen drin war. bloß ich glaub ich laufe ab jetz immer mit gummibärchen. [Lächeln]
und bei spielen wo man hinter der bank platz für ne tasche hat leg ich meine tasche hin und nimm dann vor jeder einwechselung welche. [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 06. September 2008, 21:54:
 
hey jungs,
schade, dass es heute wieder nicht geklappt hat. aber kopf hoch...

gruß
soeren
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 06. September 2008, 22:45:
 
Ich entschuldige mich das ich mich für heute nicht abgemeldet habe. das hab ich vergessen.....ich werde selbstverständlcih zahlen
mfg mo
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 06. September 2008, 23:34:
 
ja nächstes mal wenn wir eine chance haben müssen wir uns echt mal zusammen reißen vor allem schnell zurück laufen nich so viele tempogegenstöße einfacnegn und wenn wir mal nach einem rückstand wieder rankommen nich überhastet spielen dann wird das auch irgendwann was
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 07. September 2008, 13:34:
 
genau arewd das ist die richtige einstellung bin voll und ganz deiner meinug
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. September 2008, 13:44:
 
ja ne ich will nich letzter werden und alles verlieren
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 08. September 2008, 13:58:
 
Nach dem leider nicht erfolgreichen Wochenende die Termine für diese Woche:

Di: 18-20:45Uhr - Besprechung/Kraftraum/Training
Do: 17:30-ca.20:30 - Training/Spiel A-Jgd/Kraftraum


[ 08. September 2008, 13:59: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 14. September 2008, 22:21:
 
So

Diese Woche gilt es die guten leistungen der vergangen Woche und über weite Strecken des Spiels gegen Dormagen fortzusetzen:

Di 18-20:45Uhr - Kraftraum/Besprechung/Training
Mi ca. 19Uhr wieder Kraftraum
Do 17:30-ca.20:30Uhr Training/Spiel A-Jgd/Kraftraum

Bis Di

Flo

[ 14. September 2008, 22:40: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 15. September 2008, 20:23:
 
is das geklärt das wir mittwochs inne kraftraum können oder wie?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 22. September 2008, 14:12:
 
Wochenplanung:

Di - 18-20:45Uhr - Kraftraum/Besprechung/Training
Mi - 18:30-20Uhr - Kraftraum
Do - 17:30-offen - Training/Kraftraum
Sa - 9:00-offen - Kraftraum/Laufen

Mi - freiwillig wer Lust/Zeit hat
Do - Da die Erste nun wieder den Kraftraum belegt können wir nicht gleichzeitig in den Kraftraum!! Training also bis 19Uhr - Kraftraum dann ab ca. 20Uhr

*Änderung!!*
SA auch Pflichttraining

[ 22. September 2008, 18:56: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 22. September 2008, 21:06:
 
das is odch mal ein geiler trainigsplan. in der einen freistunde da am do können wir doch auch nch laufen gehen.....
oder is da schon iwas spezielles geplant?
wird dann für mich ein bisschen teuer jede woche zwei tüten gummibärchen liegt aber noch im schnitt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 23. September 2008, 14:06:
 
heute is aber auch fuppes!!!!!
oder wie sieht ihr das????
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 24. September 2008, 15:37:
 
ham wir denn jetz heute abend um circa halb acht den kraftraum?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 24. September 2008, 17:01:
 
wir können von 18:30Uhr bis 20Uhr in den Kraftraum

[ 24. September 2008, 17:36: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 24. September 2008, 17:55:
 
wer würde kommen?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 28. September 2008, 19:20:
 
Hier der Plan für diese Woche:

Di - 17:30-18:30Uhr Kraftraum + ab 19:00-20:15Uhr Training - Fussball...
Anschliessend spielt die Erste gegen Müllenbach, darum machen wir auch früher schluss
Mi - 19-20Uhr Kraftraum
Do - 17:45-19:15Uhr Training - dann wie letzte Woche ab 20Uhr Kraftraum
SA könn wir dann schaun ob wir noch was machen..

[ 28. September 2008, 19:22: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 28. September 2008, 20:23:
 
Hi leute ich komm diese week doch zum Training weil ich wiedererwrtend doch nich in Urlaub bin......
Bis Dienstag dann hauta rein
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 30. September 2008, 14:57:
 
Da ich Mittwoch nicht im Lande bin fällt der Kraftraum am Mi aus ...

Ersatztermin - entweder Fr Abend oder SA Vormittag

[ 30. September 2008, 14:57: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Atte7 (Benutzer # 2079) am 03. Oktober 2008, 12:08:
 
heyyy...

wollte nur ma bescheid sagen das ich die ganze nächste woche nicht beim train bin weil ich nciht in weihl bin..

lg
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 03. Oktober 2008, 12:16:
 
Wann is jetzt eig. kraftraum ???
heute oder morgen ?
lg RiChI
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 03. Oktober 2008, 17:27:
 
kein Kraftraum/Training dieses Wochenende
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 04. Oktober 2008, 21:50:
 
FRAGE: wann wo un wie ist nächste woche training???
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 06. Oktober 2008, 17:28:
 
Di - 17:30-21Uhr Kraftraum/Training
Mi - 19Uhr Kraftraum - eventuell Fussball danach
Do - 17:30-21Uhr Training/Kraftraum
Fr - eventuell Kraftraum/Fussball
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 09. Oktober 2008, 14:45:
 
HI
 
erstellt von Atte7 (Benutzer # 2079) am 09. Oktober 2008, 16:26:
 
hi .. [Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 10. Oktober 2008, 16:21:
 
so also:

heute 19-20Uhr freiwillig Kraftraum

Nächste Woche:

Di - 17:00-18:00 Kraftraum
   - 18:00-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:45 Training

Mi - 19:00-20:00 Kraftraum

Do - 17:30-19:00 Training
    - 19:00-20:00 Besprechung
    - ab 20Uhr Kraftraum

Fr - 19:00-20:00 Kraftraum

Sa - Spiel

Nächste Woche Anwesendheitspflicht!! bei den Besprechungen
Also vesucht bitte Di und Do Fahrschule/Termine/etc. zu verschieben!!

[ 10. Oktober 2008, 16:23: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 11. Oktober 2008, 20:21:
 
ich kann dienstags aber erst so um halb 6 weil ich nicht früher nach Wiehl kann
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 12. Oktober 2008, 06:49:
 
moggön!
also wenn ich richtig gelesen hab steht da das anwesenheitspflicht zu den BESPRECHUNGEN ist und nich zum kraftraum auch wennes gut wääre wenn ihr alle da wärt aba besprechung is wichtig un die is um 6 un nich um halb sechs Meister Latzke [Winken] [Winken] [Ha!]
Lg von dem kriz
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 12. Oktober 2008, 11:02:
 
Hallo

Heute aus dem Bett gefallen (6:49) [Lächeln] [Lächeln] oder noch garnicht im Bett gewesen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ?

Gruß dein Betreuer im Krankenstand
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 12. Oktober 2008, 19:12:
 
kleine Änderung:
Dienstag nur bis 20Uhr Training da danach das Pokalspiel der Ersten gegen Strombach stattfinded
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 20. Oktober 2008, 12:54:
 
Nächste Woche:

Di - 17:30-18:30 Kraftraum
   - 18:30-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:45 Training

Mi - 19:00-20:00 eventuell Kraftraum

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 17:30-18:30 Kraftraum

SA - Spiel
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 22. Oktober 2008, 21:16:
 
so morgen noch um ca 19Uhr ein kleines Spiel gegen die A-Jgd
Kraftraum dann ab ca. 20Uhr - da die erste doch noch im Kraftraum trainiert

[ 22. Oktober 2008, 21:30: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. Oktober 2008, 11:45:
 
so leute heute aber mal den ersten sieg oder?
bg
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 25. Oktober 2008, 20:21:
 
beinah hats geklappt [Wütend]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 27. Oktober 2008, 15:49:
 
Diese Woche:

Di - 17:30-18:30 Kraftraum
   - 18:30-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:15 Training - etwas früher schluss wegen Trainingsspiel der Ersten

Mi - 19:00-20:00 eventuell Kraftraum

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 18:00-19:00 Kraftraum
    - 19:00-20:00 Laufen

SO - Spiel

[ 27. Oktober 2008, 15:52: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 02. November 2008, 11:43:
 
also heute ist der sieg drin. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 02. November 2008, 12:06:
 
heute will ich son kämpferischen einsatz wie von der ersten gestern sehen!!!!!!!!!!!!
wir sagen das immer setzten das dann aber nie 100 % um!!!
und heute gewinnen wir !!!!!
bis gleich jungs
 
erstellt von Atte7 (Benutzer # 2079) am 02. November 2008, 17:16:
 
klaaaaassssseeee jungs .. unser erster sieg .. so kanns weiter gehn .. echt geil gespielt heute ... naja bis diensatg ...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 02. November 2008, 20:47:
 
So Jungs - Gratulation zu der GUTEN LEISTUNG und unserm ersten SIEG!!!

Diese Woche:

Di - 17:30-18:30 Kraftraum
   - 18:30-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:45 Training

Mi - 18:00-19:00 Kraftraum

Do - 17:30-19:00 Testspiel gg. Waldbröl
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 18:00-19:00 Kraftraum
    - 19:00-20:00 Laufen

Sa - Spiel

[ 02. November 2008, 20:48: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 03. November 2008, 16:58:
 
könne wir nicht erst laufen und dann Kraftraum
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 03. November 2008, 20:06:
 
pacal hatts erkannt-->der winter bricht an!!
jede stunde wirds 5grad kälter..da macht es doch sinn das wir eine stunde früher laufen gehen un die "wärme" ausnutzen!!!
Bin ganz deine meinung pascal(wa ich ja auch schon letzte woche)
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 03. November 2008, 20:12:
 
daran solls nicht scheitern [Winken]

warm anziehen soll übrigens auch helfen [Schüchtern] [Schüchtern] [Schüchtern]

[ 03. November 2008, 20:18: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 06. November 2008, 02:48:
 
hey jungs,
ich habs grade eben erst gelesen.
glueckwunsch zu den ersten zwei punkten und lasst noch weitere folgen.

ich drueck euch die daumen und wuerde mich freuen, wenn ihr hier im forum auch ein bisschen was ueber die spiele schreiben wuerdet.

soeren
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 06. November 2008, 16:09:
 
Soeren alter trainer:D:D
alles kla bei dir ??
ich hatte dir eig. versucht das in dein gästebuch zu schreiben...also das mit dem sieg..
hatt aba i-wie nich so ganz geklappt wies aussieht..da stand auch imma "Nur ein eintrag pro minute möglich"dabei wa der letzte eintrag schon voll lange her..
naja jetzt weißt du es ja [Winken] [Winken]
Bleib sauber neh
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 07. November 2008, 20:44:
 
HAHAHAHA....da klingelt die kasse:D:D:D:D:D
alle außer fabian,olli,pascal martin un ich müssen zahlen--->unentschuldigt zum training:D:D
ich schlag vor vom ersparten geld kaufen wir neue hosen für die neuen trikots:D:D
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. November 2008, 22:35:
 
ich muss auch nit zahlen
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 08. November 2008, 22:46:
 
alle die sich nit abgemäääldet haben müssen zahlen
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 09. November 2008, 21:12:
 
schön das alle so gut deutsch können^^
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 09. November 2008, 21:33:
 
Diese Woche:

Di - 17:30-18:30 Kraftraum
   - 18:30-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:45 Training

Mi - 21:00-22:00 Kraftraum

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 17:30-18:30 Kraftraum
    - 18:30-19:30 Freiwilliges Laufen

Sa - Spiel

[ 09. November 2008, 21:34: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 11. November 2008, 13:13:
 
so werde heute noch nicht wieder mit trainieren können rücken ist noch nicht ganz okay laufen fällt schwer hoffe donnerstag wieder dabei zu sein oder freitags beim laufen
bis dann
 
erstellt von '''Kreismonster''' (Benutzer # 2014) am 11. November 2008, 16:04:
 
is es ok wenn ich mittwoch zu euch in den Kraftraum geh?

Lg Jan
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. November 2008, 23:19:
 
jojo passt
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 12. November 2008, 16:07:
 
Nee ich hab da voll das problem mit herr trainer
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 14. November 2008, 01:01:
 
da das Training der Ersten ausfällt bin ich nun doch noch länger dabei...
also wer Lust hat ne kleine Runde zu laufen - warm anziehen - halt wie letzte Woche...
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 15. November 2008, 21:39:
 
und da is der 2 sieg jawohl
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 15. November 2008, 22:13:
 
Unddd jahaaaaaa jez erstma PArty auf den 2.Sieg !!!!
Wa ja wohl verdient oda Jungs?!
Chris
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 17. November 2008, 13:58:
 
Diese Woche:

Di - 17:30-18:30 Kraftraum
   - 18:30-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:45 Training

Do - 17:30-19:30 Training/Spiel A-Jgd
    - ab 19:30Uhr Kraftraum

Sa - Spiel - denkt bitte dran, dass das Spiel auf 13Uhr vorverlegt wurde!!!
TREFFEN: 11:45Uhr

diese Woche nur 2mal....bisschen entspannen und auskurieren von kleineren Problemchen

[ 17. November 2008, 19:03: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 18. November 2008, 08:35:
 
bin zwar ein bisschen spaet aber trotzdem mag ich es mir nicht nehmen lassen euch zum zweiten sieg zu gratulieren. hoffe es war nicht der letzte diese saison. ich druecke weiterhin die daumen.

@atte: wolltest du mir nicht eine mail schreiben@

weiterhin viel erfolg euch.
soeren
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 24. November 2008, 18:33:
 
Besser spät als nie...

Diese Woche:

Di - 17:30-18:30 Kraftraum
   - 18:30-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:45 Training

Mi - 21:00-22:00 Kraftraum (freiwillig)

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 18:00-19:00 Kraftraum
    - 19:00-20:00 Laufen
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 24. November 2008, 21:16:
 
ich finds geil [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 26. November 2008, 16:54:
 
@soeren: ihc hba iwas gehört du hättest ne homepage???
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 28. November 2008, 18:37:
 
soerens homepage [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. November 2008, 14:09:
 
Etwas früher diese Woche:

Di - 17:30-18:15 Kraftraum
   - 18:15-20:30 Training - Trainerlehrgang Oberberg - Trainer der Ersten macht training - ANWESENDHEITSPFLICHT!!
                        Bitte in den gelben Aufwärmshirts kommen!

Mi - 21:00-22:00 Kraftraum (freiwillig)

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 18:00-19:00 Kraftraum
    - 19:00-20:00 Laufen

Sa - Spiel

[ 29. November 2008, 14:11: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 03. Dezember 2008, 16:57:
 
also das Training gestern war richtig schön gechillt oder nicht [Winken] [Winken] [Winken]
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 04. Dezember 2008, 15:26:
 
HELMUT KORB!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 06. Dezember 2008, 08:14:
 
hey jungs,
wuensche euch von hier aus viel erfolg fuer euer spiel gegen siebengebierge. hoffe es springt der dritte sieg diese saison heraus.

soeren
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 06. Dezember 2008, 20:11:
 
Heyy Jungs!!
Also ich wollte nur ma sagen das ICH un ich glaube ihr auch alle morgen gewinnnen wollt!!
Und so unmachtbar ist das ganich!!
Auch wenn wir nicht in top besetzung sind!!
Ich hoffe ihr seid alles genauso heiß auf morgen wie ich!!
Denn:
ICH WILL DEN 3.Sieg!!!
Lg
CHRIS
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 08. Dezember 2008, 12:32:
 
Diese Woche:

Di - 17:30-18:30 Kraftraum
   - 18:30-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:45 Training

Mi - 21:00-22:00 Kraftraum (freiwillig)

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 17:30-18:30 Kraftraum
    - ab 18:30 freiwilliges laufen

Sa - [b]Spiel

 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 08. Dezember 2008, 20:35:
 
Hayy Jungs!
Irgendwie versth ich da sowas nich^^
In sis und auch auf unserem Spielplan steht wir spielen um 15:30 uhr in dem tsv sportcenter
Aba ehm da spielt doch um 15 uhr de erste bundesliga oda?:-O
HAb ich mich da jez verguckt?!
Wo spielen wir denn dann wäre vllt ma gut rauszukriegen für die die Fahrdienst haben....
Hab ich zwa jez nich aba viel mir been so auf

Chris
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 08. Dezember 2008, 21:25:
 
ich vermute mal die haben da, wie MTVD oder Longerich auch, mehrere Hallen im Sportcenter...

aber ist doch schon mal gut - wenn ihr zeitweise euren Trainer/Betreuer vermisst, wisst ihr wenigstens wo ihr suchen müsst [Winken] [Winken] [Winken]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 08. Dezember 2008, 21:36:
 
Meinste?!
ALso ich denke das is so wie eugen_haas halle oda so....
NAja sehn ma ja dann ne
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 08. Dezember 2008, 22:31:
 
ich weiss es sogar...wie man auf der Homepage des TSV nachschauen kann....
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 09. Dezember 2008, 16:14:
 
Unser Coach hat einmal eine richtige vermutung..
spielen dann warscheinlich in der kleineren halle unter der großen halle:D:D
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 14. Dezember 2008, 18:32:
 
Diese Woche:

Di - FREI!!
   - Wer will kann von 18:30-19:30 in den Kraftraum kommen
Trainieren werden wir aber nicht da die Erste um 20:30Uhr Anpfiff zum Pokalspiel gegen Derschlag hat

Mi - FREI!!

Do - 17:30-19:00 Jahresabschluss-Training
    - mitzubringen sind:
Mütze, Hunger, Durst, Sportsachen, Gute Laune
Auch verletzte sind gerne gesehen!!

Fr - FREI!!

Ihr seht also: volles Programm diese Woche.
Das wars dann auch für dieses Jahr.

Weiter gehts vorraussichtlich am Fr. den 2.1!!!

[ 14. Dezember 2008, 18:33: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 14. Dezember 2008, 19:45:
 
SCcheiße paulchen..
volles pogramm..
muss mich leider für dienstag mittwoch un feritag abmelden..zu viel zu tun im moment..
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 14. Dezember 2008, 19:57:
 
paul du weißt ja,
mein patillessehnen anriss ist mittlerweile zu einem durchriss geworden und ich werde am dienstag, am mittwoch und am donnerstag operiert.........zufälliger weise immer zu den zeiten wo wir training haben....
bis nächstes jahr dann! [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 15. Dezember 2008, 18:04:
 
Paul, wofür ne Mütze????? [Durcheinander]
 
erstellt von Thyson,Sven,Monika (Benutzer # 1890) am 15. Dezember 2008, 20:10:
 
in die mütze will der weihnachtsmann uns kleine geschenke reinstecken.
hab gehört der uwe macht das ;
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 18. Dezember 2008, 20:44:
 
können wir nicht zwischen weihnachten und neujahr noch trainieren?
@paul: du wills doch bestimmt nach weihnachten die gefühlten 20 kilo weihnachts gans weg trainieren. wie siehts mit kraftraum aus?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 18. Dezember 2008, 22:14:
 
nein Halle ist zu...wer will kann sich ja zum laufen gehen treffen

[ 19. Dezember 2008, 13:49: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 19. Dezember 2008, 16:11:
 
ich bin dabei..wer noch??
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 19. Dezember 2008, 18:42:
 
ich laufe aber erst wenn ein meter schnee liegt. weil der schnee dämpft die schritte und schont daher die gelenke;)
ich werd ma gucken wann ich zeit finde, zwischen den fressorgien in nächster zeit:D
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 23. Dezember 2008, 02:03:
 
hallo jungs,
ich wollte euch von hier aus frohe weihnachten wuenschen. geniesst die freien tage ohne training und greift dann naechstes jahr noch mal neu an.

soeren
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 24. Dezember 2008, 16:07:
 
ich wünsche euch dann auch nochmal allen schöne weihnachten und nen frohes neues Jahr
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 24. Dezember 2008, 21:11:
 
ich euch auch [Lächeln]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 25. Dezember 2008, 03:36:
 
Gute Nacht!!!!!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 25. Dezember 2008, 19:57:
 
Ey Frank?!
Ich warte auf einen Kommentar zu der Uhrzeit von Tom's Eintrag:D:D
Der muss doch eg ma kommen oda?!
Chriihhis
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 26. Dezember 2008, 14:31:
 
Erst einmal hoffe ich Ihr habt alle schöne Weihnachten bzw. hab schöne gehabt. [Lächeln] [Lächeln]
[Breites Grinsen] Chrissi er hat doch genau das richtige geschrieben "Gute Nacht" das past doch zu der Uhrzeit oder etwa nicht? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ich hoffe ihr tut alle etwas für eure Kondition und nicht nur vor dem Computer. [Boah!]
Bis denn
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 26. Dezember 2008, 19:20:
 
So Frank!!
Jetzt erstma ALLES GUTE zu deinem 20 Geburtstag [Breites Grinsen]
Wünsch dir heute viel Spaß beim feiern unso!!!
Lg
CHris
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 26. Dezember 2008, 21:56:
 
der frank wird 20! [Winken] hast dich aber noch jung gehalten für das alter [Lächeln]
ich habe sogar fleißig trainiert. haha [Breites Grinsen]
habe mittlerweile austrainierte wangenmuskeln und eine austrainierte fingermuskulatur [Lächeln] [Lächeln]
man sieht sich dann am 2.!
manche auch schon am 31 [Lächeln]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 28. Dezember 2008, 15:07:
 
Frank hatte(wie wir alle wissen)vorgestern seinen 20.Geburtstag.Nach einer ziemlich langen Partynight und anschließendem abschluss in dem Jahresabschlussspiel für Frank,in der mit 6000 Zuschauern völlig ausgebuchten Lanxess-Arena(alle waren wegen dir da Frank;))Zu sehen bekahmen Frank und seine begleiter mal wieder keine Spielchen von unserem vfl.Nach diesem, wie Frank findet, ziemlich anstrengenden Wochenende sieht sich der b-jugend betreuer und handball-verrückte frank gezwungen eine auszeit in sachen handball zu nehmen und sich nach vielen stressigen monaten mal wieder seiner familie zu widmen. Als weiteren grund nannte frank, das sein zarrtes alter mit mittlerweile 20 jahren dieses ganze dumme gelaber der b-jugend nicht mehr ertrage. Aufgrund dessen will er im laufe der zeit einige spieler verträge auflösen.Dies ist jetzt bestimmt ein schock für alle anhänger von Frank nur ich geb euch den rat mit auf den weg, alle diesen spekulation von frank´s zukunft nicht so ernst zu nehmen."Ich weiß wo ich her komme und werde mich dort auch gebührend verabschieden.Ich könnte mir sogar vostellen meine karriere an seite meines sohnes zu beenden.",sagte der 20-jährige der HANDBALLWOCHE.
Also nichst für ungut liebe CVJM-er.
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 28. Dezember 2008, 17:45:
 
Hallo Marco
Hast Du gesoffen oder bist du noch besoffen, wenn Ihr mich los werden wollt dann sagt das direkt und nicht so daneben.

Vielleicht unterhalten wir uns nächstes Jahr einmal ganz nüchtern darüber.
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 28. Dezember 2008, 20:24:
 
Frank dich will doch keiner loswerden man [Winken]
hatte nur meine krative phase..
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 28. Dezember 2008, 20:55:
 
zum glück färbt dieser schwachsinnige junge noch nich ab [Winken]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 28. Dezember 2008, 20:56:
 
Ey Marco seit wann spielst du eigentlich Basketball:D??
Das war ja wohl ma en KORB:D:D
Solltest vllt echt die Sportart wechseln:D
Aba denke der Frank versteht das^^
Der weiß doch wie du das meintest...
Der hatte einfach noch nich seinen rausch ausgeschlafen un wa noch nich so gut drauf
NE FRANK?! [Winken] [Ha!]
Allen ma en guten Rutsch&so
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 28. Dezember 2008, 20:57:
 
Achja Oli?!Mit einem oda 2 l kp grade:D
Sowas hatte ich eigentlich von die erwartet ich bin enttäuscht:d
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 29. Dezember 2008, 01:52:
 
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!!!

Gute Nacht
VFL = Keine Spielchen!!!!! [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 29. Dezember 2008, 11:11:
 
Endlich einer der die Wahrheit sagt [Boah!]
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 29. Dezember 2008, 11:18:
 
@ kriz: Sowas hatte ich eigentlich von die erwartet ich bin enttäuscht:d
deutsch: 6 [Breites Grinsen]
wenn in meinem nicknamen schon zwei l stehen werde ich bestimmt nicht mit einem geschrieben [Winken]

vfl hat nen kalender rausgebracht: termine deiner helden.
ich hab ihn schon [Winken]

wie siehts jetzt eigentlich mit dem trainigsauftakt aus?? (um sich mal wieder über ernstere themen zu unterhalten)
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 29. Dezember 2008, 17:13:
 
Victor du luemmel!!!
@tommy:um die Uhrzeit warst du gestimmt besoffen du!!! [Breites Grinsen]

Auch von mir guten rutsch;D
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 30. Dezember 2008, 00:46:
 
Und hi ich bin der tom :-) wollte nur mal Hallo sagen und vorerst schon mal gute Nacht dann brauch ich gleich um 4uhr nicht mehr gute Nacht sagen!!!!!!!!!!!! [Ha!] bzw. Den pc wieder an machen wo wir schon die ganze Nacht dran sind , genau wie der Herr christopher Koch der immer was gegen die uhrzeit meiner eintraege hat........ Gold nicht und nochmals cvjm keine spielchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 30. Dezember 2008, 01:53:
 
Un nun auch von mir gute Nacht;)
Basti laesst auCh Grüßen [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 30. Dezember 2008, 15:44:
 
was soll dass marco einfach ma reinschreiben ....
hi hier is der tom ...obwohl ih es gar nicht war

du bist ein vogel [Cool]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 30. Dezember 2008, 17:14:
 
#Haha..haettest du gerne tommy!!#
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 31. Dezember 2008, 13:22:
 
nen guten Rutsch wünsch ich allen Krüppeln und Nicht-Krüppeln meiner Mannschaft
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 31. Dezember 2008, 18:34:
 
So...guten Rutsch schonmal - mein letzter Eintrag dieses Jahr ;-D

Fr - 2.1 17-18Uhr Kraftraum
danach laufen
sollte der Kraftraum zu sein gehen wir früher laufen...

kommende Woche dann wieder normal Hallentraining

Bitte gebt das an jeden weiter den ihr noch seht...schauen ja nicht immer alle ins Internet...

noch ein letzter Rat: Verletzt euch nicht!!! [Schüchtern] [Schüchtern]

[ 31. Dezember 2008, 18:36: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 01. Januar 2009, 02:01:
 
also erst mal allen ein frohes neues Jahr [Winken] [Winken] aber ich muss mich zum Training leider abmelden da ich auf einem Geburtstag also schönes erstes trai bis dann
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Januar 2009, 04:49:
 
FROHES NEUES
 
erstellt von wuchel (Benutzer # 2046) am 01. Januar 2009, 12:34:
 
frohes neues auch von mir [Lächeln]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. Januar 2009, 23:39:
 
so alle die im kraftraum waren wissen es schon
für die anderen :
ihr solltet euch am samstag den 10.1.2009
nichts vornehmen da an diesem tag noch vor unserem spiel die allseits beliebte weihnachtsbaumaktion stattfindet und wir mit nem auto mitfahren dürfen um die bäume einzusammeln [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
kann wahrscheinlich leider nicht mitmachen jedenfalls nur eingeschränkt
naja grüße dann un bis dienstag
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 03. Januar 2009, 03:22:
 
Gute Nacht mal wieder!!!!!!!!! [Verärgert]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 03. Januar 2009, 21:14:
 
ehm ich ahb ma ne frage wann isen dann training???*SCHÄM*
um 17:30?
Oder wannn war das
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 03. Januar 2009, 23:04:
 
ich wünsche euch eine Gute Nacht und träumt süß!!!!!!

Der RICHI
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 04. Januar 2009, 04:35:
 
So...Wienscheuch einen angenehmen verlauf der Nacht!!
Bis dann mal.. [Winken]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 04. Januar 2009, 04:37:
 
Als ob ich um 23 uhr ind Bett gehe!!! Gute Nacht!!! jetzt im ernst [Lächeln]
@BoboBabe
Du auch noch wach????
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 04. Januar 2009, 04:42:
 
Ey laber wer hat denn den Eintrag gemacht???
War doch garnich wach!!
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 04. Januar 2009, 11:34:
 
Hallo Jungs

auch von mir ein frohes neues Jahr. WIe Arwed bereits berichtet hat ist die A-jugend und B-Jugend für das einsameln der Bäume am 10.01.2009 verantwortlich!!! Das gilt für die B1 genauso wie für die B2. Also erzählt das weiter. Ich erwarte eine rege Beteidigung - das gilt für alle [Wütend] [Wütend] Treffpunkt ist am Pützberg um 10:15 Uhr

Gruß Frank
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. Januar 2009, 13:13:
 
So ein wenig verspätet aber ich lag leider mit Grippe flach...

wie schon angekündigt muss ich diese Woche arbeiten und kann leider das Training nicht machen....aber für Ersatz ist natürlich gesorgt!

Di - 19:00-20:45 Training
    - ab 20:45Uhr freiwillig Kraftraum

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Sa - 10:15-Mittags Weihnachtsbaumeinsammeln
    - 15:00 Spiel

Leider müssen diese Woche dann auch die Mittwochs und Freitagseinheit ausfallen. Solltet ihr aber noch einen Erwachsenen finden der bereit ist 2h auf euch Chaoten aufzupassen könntet ihr Freitag wie gehabt von 18-20Uhr in den Kraftraum und laufen...

[ 05. Januar 2009, 13:17: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 05. Januar 2009, 14:57:
 


[ 24. Februar 2009, 18:19: Beitrag editiert von: derkriz ]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 06. Januar 2009, 03:05:
 
Ich seh das genau wie der Chrissi und ich werde ganz bestimmt nicht um 10.15 aufm Pützberg erscheinen!!!!!!!
Gute Nacht
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 06. Januar 2009, 12:21:
 
Chrissi....auch die Minis bis C-Jugend sind eingeteilt...wie es früher war interessiert uns dabei nicht. Wir sind gefragt worden ob wir dieses Jahr helfen können und wir haben ja gesagt...
Wenn man übrigens nur Spieler einteilen würde die kein Spiel haben, würden die Weihnachtsbäume auch nächstes Jahr noch an den Wegen liegen...
Außerdem ist 10:15Uhr nicht mitten in der Nacht...

Wie dem auch sei - 10:15 Uhr am Pützberg ist PFLICHT für alle - wer unentschuldig fehlt oder keine Lust hat, braucht erst gar nicht um 15Uhr in der Halle zu erscheinen...

[ 06. Januar 2009, 12:40: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 06. Januar 2009, 13:28:
 
KING [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 06. Januar 2009, 14:39:
 


[ 24. Februar 2009, 18:19: Beitrag editiert von: derkriz ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 06. Januar 2009, 14:45:
 


[ 24. Februar 2009, 18:20: Beitrag editiert von: derkriz ]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 06. Januar 2009, 20:44:
 
Meine lieben Spieler der B-Jugend, es ist keiner von euch gefragt wurden, aber ihr werdet auch nicht gefragt wer die Kosten Woche für Woche für den Spielbetrieb aufbringt, wer die Schiedsrichter bezahlt, wer Spielbälle (die Ihr gleich im Hallendeckenbereich versemmelt) bezahlt und wer sich sonst für andere Dinge (z.B. eure Garnituren wo auch der Verein einiges dazu gegeben hat) die Kosten trägt. [Boah!]

Wenn euch nichts anderes einfällt als diser Blödsinn [Durcheinander] in den Texten davor, dann ist das schon traurig. Übrigens auch die Jahre davor sind B- & A-jugendliche für das einsammeln zuständig gewesen - ob immer jemand kam das ist die andere Frage.

So wie eben schon beim Training gesagt wir erwarten den Gemeinschaftssinn des CVJM bei euch, sonst habt ihr wohl irgendwie den falschen Verein gewählt (Übrigens dann ist jeder Verein der Falsche)

Also für uns ist die Diskusion hier beendet, aber wir werden Sie ansonsten Samstag nachmittag erheblich anders führen.

Gruß Frank [Wütend] [Wütend]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 06. Januar 2009, 21:57:
 
Jo oke frank
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 07. Januar 2009, 15:06:
 
Also ich bin dabei!!!!und tu was gutes für mein Verein
@Frank .....
was können wir dafür wenn der ball da hoch fliegt..Passiert halt beim Aufwärme,
dafür brauchst du uns nicht die Schuld geben !!!!!!Das ist nicht fair!!!!
mfg Richi

[ 07. Januar 2009, 15:32: Beitrag editiert von: _TW_ ]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 07. Januar 2009, 15:32:
 
das war eine Feststellung und keine Schuldzuweisung [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 07. Januar 2009, 15:35:
 
Hallo Bssti

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir, laß dich kräftig beschenken und bleib vorsichtig - am Samstag ist Spieltag

Gruß Frank [Winken] [Winken]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 07. Januar 2009, 15:50:
 
Hat sich aber so angehört ...extra in klammer ....
aber na dann is ja ok ... bis samstag...wie gesgat ich bin dabei beim bäume einsammeln!!!!!!
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 09. Januar 2009, 17:27:
 
@paul oder frank: kann mir mal einer sagen ob ich morgen mitspielen darf?? ich würde verdammt gerne.
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. Januar 2009, 21:24:
 
Diese Woche:

Di - 17:30-18:30 Kraftraum
   - 18:30-19:00 Besprechung
   - 19:00-20:45 Training

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 17:30-18:30 Kraftraum
    - ab 18:30 laufen

wäre gut wenn alle bei der Besprechung da sind...

[ 11. Januar 2009, 21:31: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 17. Januar 2009, 13:24:
 
hat jemand ne ahnung obs wieder ne leinwand in der halle gibt
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 17. Januar 2009, 16:49:
 
meinste public viewing oder was???
ne, erst ab dem halbfinale ist was geplant...
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 17. Januar 2009, 17:07:
 
wie scheiße
wieso nicht jetz schon naja aber thx
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 26. Januar 2009, 00:06:
 
Diese Woche:

Di - 19:00-20:45 Training
   - ab 20:45 Kraftraum

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Fr - 17:30-18:30 Kraftraum
    - ab 18:30 Laufen

So - Spiel

Di diese Woche später, vorher spielt ja noch die Nationalmannschaft - will ja sicher jeder sehen

[ 26. Januar 2009, 00:09: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. Februar 2009, 12:05:
 
heute sieg!?!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Februar 2009, 12:40:
 
aber sicher

ich geb mein bestes [Breites Grinsen]

ne ich denke ihr könnt das schaffen letztes mal gegen die ham wir einfach nur zuviel verworfen

bis nachher
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 01. Februar 2009, 18:00:
 
geiles teilchen leute, hat richtig bock gemacht zuzugucken!!! [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
bin stolz auf euch [Breites Grinsen] [Winken]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 01. Februar 2009, 19:30:
 
Wir können ja doch noch gewinnen [Breites Grinsen]
Hamm ja eigentlich ganz vernünftig gespielt ne
Nächstes Spiel hoffentlich mit der gleichen Einstellung!
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 01. Februar 2009, 20:28:
 
Sauber Jungs [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. Februar 2009, 21:07:
 
Überragender Marco Dabringhausen führt Oberwiehler b-jugend mit gefühlten 8600 trommelschlägen zum geilen erfolgen gegen Köln:D:D

wa gut heute..
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 01. Februar 2009, 21:31:
 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
geil marco.. [Winken]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 01. Februar 2009, 22:18:
 
ja war richtig geil heute und nächste woche auch noch nen Sieg da sind wir erstmal alle zufreiden
und marco herzlichen Glückwunsch zu der doch ünerzeugenden Leistung [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 02. Februar 2009, 02:33:
 
glueckwunsch zum dritten und hoffentlich nicht letztem sieg diese saison.

ich druecke weiterhin die daumen
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. Februar 2009, 18:46:
 
Soeren
wann kann man dich denn ungefähr zurück erwarten ???

ich find ich habe auch ne überzeugende leistung abgelegt
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 02. Februar 2009, 18:52:
 
selbst wenn arwed...meine leistung wwa viel bedeutender!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 02. Februar 2009, 21:09:
 
ja arwed da muss ich dem marco recht gebn aber ihr wart beide nich schlecht [Ha!]
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 02. Februar 2009, 21:15:
 
also ich finde dass der arwed besser war. weil der hat immer vorgemacht und der marco is dann mit eingesprungen.
 
erstellt von Andre 92 (Benutzer # 1751) am 02. Februar 2009, 21:26:
 
okay olli ich geb mich dir geshclagen du warst ja bei der bomben aktion hautnah dabei hastrecht [Winken]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 02. Februar 2009, 21:51:
 
geile antwort andre.....INSIDER [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. Februar 2009, 21:58:
 
JA vor allem is das so ein wichtiges thema [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 04. Februar 2009, 14:34:
 
is jemand interessiert am fr innen kraftraum zu gehen?
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 06. Februar 2009, 19:40:
 
@hauptsächlich Frank:
Wie is dsa eigentlich morgen weist du ob der Mo und der Jonas sich um FAHRERSATZ gekümmert haben`?
Ich les nämlich grade dsa die MORGEN FAHRDIENST haben!
Chris
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 07. Februar 2009, 20:40:
 
stimmen nach dem spiel:
also ich finde es war ein durchwachsener anfang, aber dann kam der fabi vorbei;)
ne, ein großes lob an alle, ich würde von einer kämpferischen leistung sprechen.
bis dienstag!
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 07. Februar 2009, 21:18:
 
wir sind übrigens achter, da weiden verloren hat:)
wenn wir die platzierung zum saison ende hätten, wäre das schon nicht schlecht. am besten mit 10 punkten.
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. Februar 2009, 22:37:
 
ja weiden hat gegen siebengebierge verloren aber wie die heute gegen longerich gespielt haben wissen wir noch nicht oder???
aber saubere leistung heute jedenfalls nach der anfangsviertelstunde
grüße
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 13. Februar 2009, 14:29:
 
und jetz steht es endlich in sis
weiden hat 28:29 gegen longerich verloren
[Lächeln] [Lächeln]
das heißt wird sind weiter vorvorletzter
und ne chance gegen longerich morgen haben wir allemal
vielleicht erreichen wir unser ziel mich als noch- krüppel würde das sehr freuen
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 13. Februar 2009, 16:14:
 
wenn wir mit so einer einstellung spielen wie gegen köln auf jedenfall.
war aber schwer knapp das spiel;)
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 14. Februar 2009, 18:31:
 
so das wars leute. das unentschieden war unglücklich wir hätten bei unserer 5 tore führung eigentlich den sack zu machen müssen. saison hat spaß mit euch gemacht, bis übernächstes jahr!!! [Winken]
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 14. Februar 2009, 18:34:
 
hinzu kommt dass weiden verloren hat und wir somit weiterhin 8. sind.
-->Gummersbach - Stolberg 57:17
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 14. Februar 2009, 23:12:
 
ja auch nochmal tolle letzte 3 spiele von allen und hammer saison
unentschieden war schade aber immerhin einen punkt
haut rein bis dienstag
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 15. Februar 2009, 16:53:
 
Dann is die Saison auch wieder vorbei...
der 8. Platz is ja auch das was wir am Ende der Saison noch erreichen wollten!!
Die letzten 3 Spiele war echt ne SUPER EINSTELLUNG!
Bis Dienstag
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 17. Februar 2009, 13:46:
 
So besser spät als nie:

diese Woche:

Di 19:00-20:45
Do 17:30-19:00

Kraftraum müsst ihr halt schauen - dienstag vorher falls einer da ist oder eben nachher, donnerstag nach dem Training

Inhalt: Fussball/Handball/ was euch so einfällt - ich hab leider Spätschicht und kann deshalb das Training nicht besuchen.
Ersatz gibt es diese Woche auch nicht da die Saison eh vorbei ist und ich keinen Verpflichten will 2h rumzustehen und beim Fuppes zuzugucken. Die Halle ist ja eh zum größten Teil noch mitbesetzt...

PS: Vergesst nicht einen Fussball mitzunehmen falls ihr spielen wollt

PPS: Tom wie siehts aus mit dem Keller? oder müssen wir woanders hin ausweichen?

[ 17. Februar 2009, 13:48: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 17. Februar 2009, 15:45:
 
Ihm wär lieber wenn wir woanders ausweichen würden.....aber zur not würde es dann gehen das wir bei ihm im Keller feiern würde!!!!!
hau rein bis ??????
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 19. Februar 2009, 13:11:
 
achja:

falls heute wegen Karneval keiner in der Halle ist vorher/nachher müsst ihr noch den schlüssel von marenbachs holen....
 
erstellt von Der Motivator (Benutzer # 1984) am 21. Februar 2009, 13:18:
 
Hallo zusammen,
für die neuen A-Jugendlichen plus Jonas und Chrissi,

am Dienstag um 19:30 Uhr ist ein Fototermin für die DEK Meisterschaft.

Michael
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 21. Februar 2009, 15:45:
 
Training nächste Woche:

Di - 19:00-20:45 Training
    - ab 20:45Uhr Kraftraum

Do - 17:30-19:00 Training
    - ab 19Uhr Kraftraum

Kraftraum Dienstag nur nach dem Training. Machen um 19Uhr noch Besprechung - daher bitte alle anwesend sein.

[ 21. Februar 2009, 15:46: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 21. Februar 2009, 16:41:
 
Un wo wenn ich ma fragen darf? in der Halle oda wooo????????
wegen training...
 
erstellt von Der Motivator (Benutzer # 1984) am 22. Februar 2009, 14:35:
 
Ich würde vorschlagen in der Halle vor dem Tor.

Michael
 
erstellt von _TW_ (Benutzer # 1947) am 02. März 2009, 22:38:
 
und gute Nacht...
hab ich schon langer nicht mehr gesagt!!!! [Winken] [Winken] [Winken] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 09. März 2009, 19:52:
 
wie letzte Woche schon gesagt, morgen normal um 19Uhr Training - vorher oder nachher Kraftraum...

do auch normal ab 17:30Uhr

und hier nochmal für alle:

Termin Abschlussfeier: 27.3
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 10. März 2009, 15:51:
 
welches jahr die abschlussfete?? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. März 2009, 16:44:
 
So - also wie gesagt:

Nächsten Dienstag Besprechung + Spiel der neuen B-Jugendlichen um 19 Uhr in der Wiehler Halle

Bitte sagt allen bescheid die nächstes Jahr die nächstes Jahr B1 spielen dürfen und wollen.

19:00 Uhr Besprechung
ab ca. 19:30Uhr - 20:45Uhr Spiel


PS: Fast vergessen, JEDER der noch einen 2er Ball vom Verein besitzt und nächste Saison A-Jgd spielt, bringt den bitte Donnerstag oder nächsten Dienstag mit und gibt ihn mir!!

PPS: Alle Spieler der jetzigen B1 sollen natürlich auch kommen zwecks Spiel...

[ 11. März 2009, 17:08: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 22. März 2009, 12:59:
 
bin nächsten dienstag beim training nicht dabei
drei tage klassenfahrt nach berlin

bis donerstag dann denke ich
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. April 2009, 16:17:
 
keine ahnung ob hier noch einer reinguckt jedenfalls komm ich heute krankheitsbedingt nicht zum training

@ flo hab versucht dich über handy zu erreichen
glaub aber ich hab ne falsche nummer

hoffe das geht so in ordnung bye
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. April 2009, 16:55:
 
kleine Änderung für nächste Woche!!!

Da die Halle geschlossen ist, weichen wir auf den Pützberg aus!!!

Also:

Di: 19:00 Pützberg
Do: 19:00 Pützberg
Fr: eventuell auch


Bitte gebt das auch in der Schule oder wo auch immer an die anderen weiter...nicht jeder schaut ja hier rein!!!
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 06. April 2009, 08:56:
 
flo???

ich weiß ja nich ob dus wusstest aba wir haben ferien...

wie sollen wir da was in der schule weitergeben??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 06. April 2009, 17:16:
 
Hallo Florian,

ich habe mit der C 2 Dienstag und Donnertag das kleinspielfeld bis 19:30 Uhr nur damit du planen kannst.

Gruß Michael
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 06. April 2009, 21:00:
 
hi flo
ich wollte fragen ,ob ich morgen evtl. bei euch mittrainieren kann?..

gruß jogi

p.s. ich gucke auf jeden fall nochmal hier ins forum..

p.s.(2)papa?du warst auf meinem accountm on..
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 06. April 2009, 21:14:
 
jojo geht klar
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 06. April 2009, 22:49:
 
was für sachen brauch man für morgen?
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 10. April 2009, 17:15:
 
hi flo
ich kann heute leider nicht zum fuppes kommen,weil ich auf eine skifreizeit fahre.desswegen wird es von der zeit ein bisschen knapp

hätte mich telefonisch abgemeldet,habe aber noch keine nr von dir..
die hol ich mir beim nächsten training

jogi
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 13. April 2009, 14:28:
 
wo und wann ham wir diese woche training???
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 13. April 2009, 17:19:
 
wie gehabt

Di 19:00-20:45Uhr in Wiehl in der Halle
- vorher bzw. nachher Kraftraum

Do 17:30-19:00Uhr Training in Wiehl
- danach KRaftraum

Fr 17:30Uhr Kraftraum+Laufen
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 17. April 2009, 14:52:
 
okay:

Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters FÄLLT DAS TRAINING HEUTE AUS!!!!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 18. April 2009, 20:34:
 
hallo jungs,

diesen dienstag, den 21.04 treffen wir uns um 20:00 uhr in der sporthalle unter der aula zum vorbereitungstraining für die deutsche a-jugend meisterschaft.

eingeladen sind alle spieler der alten b1 und alle spieler der a-jugend, die nicht in der ersten oder zweiten herremannschaft trainieren und spielen.

am dienstag gibt es dann wichtige infos rund um das turnier. das training geht bis ca 22 uhr. bei fragen oder problemen meldet euch bitte bei mir.

bis dahin
soeren
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 18. April 2009, 22:36:
 
Ehm ja Soeren?!Oder auch Flo?!
Hamm wir dann am Dienstag Kein Training oder früher oder wie?
Oder hab ich da irgendwas verpasst?!
Weil normalerweise ist das doch von 19-20:45
Un dann geht das doch nicht das wir dahin gehen?!
Naja wäre nett wenn ich eine Antwort/Erklärung erhalten würde [Winken] [Winken]
Chris
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 19. April 2009, 17:58:
 
Hallo Chrissi

es ist schön das Du [Breites Grinsen] wnigstens deine Trainingszeiten kennst!

So nun zu deinen Fragen:

Zur Deutschen Meisterschaft fahren der Soeren und ich als Verantwortliche. [Boah!] [Boah!] [Boah!] alles klar, der Flo hat damit nichts zu tun.

Des Weiteren habt Ihr ganz normal Training, danach kommt ihr UMGEHEND in die Nebenhalle und dann geht es um die anderen Sachen. Bis dahin dürfte der Rest sich aufgewärmt haben (Ihr solltet es dann sein !?) [Ha!]

Gruß Frank
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 19. April 2009, 19:48:
 
ich frag mich wie das dann laufen soll
wir fahren alle mit und die zurückbleibendenaußer der diesjährigen b1 spielen dann zu dritt ??

oder wird das spiel am 2. verlegt??
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 19. April 2009, 19:48:
 
Achso!
Oke danke Frank!
Wird dann so gemacht [Winken]
Wir sehn uns dann Dienstag
Lg
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 20. April 2009, 15:37:
 
So diese Woche:

Di 18:30Uhr - 20:45Uhr Besprechung/Training
Do 17:30Uhr - 19:00Uhr Training
Fr 17:30Uhr - 19:30Uhr Pützberg (je nach wetter)

Kraftraum wie gehabt vor oder nach dem Kraftraum

Bitte sagt allen die ihr seht noch wegen morgen(Di) bescheid!! Nicht das noch einer die Besprechung verpennt ;-)
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 20. April 2009, 17:38:
 
naja diese woche dienstag hat nur die hälfte von uns bis 20:45 training oder??

aber ich frag mich echt wie das dann mit dem spiel am 2.aussieht wenn die hälfte in stuttgart unterwegs ist

und der günstigste zeitpunkt ist dienstag ja auch nicht für son training da wir uns auch auf unser erstes qualispiel vorbereiten müssten
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 20. April 2009, 20:03:
 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
@coach: Kraftraum wie gehabt vor oda nach dem Kraftraum!!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

@arwed: wegen solchen fragen wird sich bestimmt am dienstag getroffen..mach dir ma keinen kopf:D:D
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 21. April 2009, 12:02:
 
Sehr schön, wenigstens einer hat es kapiert. Ausserdem wer lesen kann stellt fest das die B1 erst ganz normal trainiert und dann rüber kommt !

Gruß Frank [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 21. April 2009, 16:37:
 
ja allerdings nur eine stunde
das wir erst training beim flo haben hab ich mitgekriegt
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 24. April 2009, 16:31:
 
hallo jungs,

auch am nächsten dienstag treffen wir uns um 20:00 uhr zum vorbereitungstraining für die deutsche unter der aula.

die b-jugendlichen kommen nach ihrem training rüber.

bei fragen wendet euch bitte an frank l. oder mich.

bis dahin
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. April 2009, 21:38:
 
erster Sieg
ich würde zwar sagen das wir nicht überragend gespielt haben aber hauptsache 2 punkte
und dienstag spielen wir dann besser wie heute die ersten 10 minuten !!!
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 25. April 2009, 21:59:
 
sehe ich wie der arwed..

sauber jungs..
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 28. April 2009, 14:43:
 
Fit für gleich.. [Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 28. April 2009, 23:55:
 
So Jungs - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der super Leistung!!!

Nochmal für alle:

Do 17:45 - 19:00Uhr da ich nicht da bin etwas kürzer und nur Fussball/Handball...seht es als Belohnung!!

Fr frei!! - wenn wieder richtig gutes wetter ist können wir uns eventuell zum Fussball treffen.

Am Wochenende wärs schön wenn alle die nicht bei der deutschen sind beim letzten Saisonspiel der Ersten zuschauen (Sa 16:30Uhr) - und vor allem Sonntag bei der Zweiten anfeuern damit sie nicht absteigen!! (So 11Uhr)

[ 28. April 2009, 23:55: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von atte (Benutzer # 2206) am 04. Mai 2009, 21:31:
 
hey..

kann mir vill. mal einer sagen ob un wann wir morgen train haben ? ..

atte =)
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. Mai 2009, 11:46:
 
19Uhr wie immer
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 12. Mai 2009, 11:37:
 
Training heute (Di) wie immer - 19:00-20:45

Do wie schon erwähnt unser Spiel gegen Müllenbach!!
Anpfiff ist 19:30Uhr - ABFAHRT also 18:00Uhr aus Wiehl!

Sa dann unser Spiel gegen Bergneustadt. Anpfiff 19:45Uhr Sa in WIEHL!!! - Treffen also 18:45Uhr in Wiehl!

Bitte fragt ALLE zuhause nach ob eure Eltern fahren können, damit wir genügend Plätze haben!!

*edit - klar spielen in Wiehl...war ein Fehler von mir!!!

[ 12. Mai 2009, 22:49: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 12. Mai 2009, 15:20:
 
Ist das wieder verlget worden??
Weil laut SIS-Handball spielen wir doch in Wiehl...
Naja ich frag ma meine Eltern..
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 15. Mai 2009, 19:58:
 
Heyy Jungs!!
Ich hoffe ihr seit alle genauso heiß wie ich auf das morgige Spiel gegen Bergneustadt!
Ich wollte hier nur nochmal erwähnen das ICH gewinnen will und ich hoffe IHR wollt das genauso!
Wir sehn uns morgen!!
Lg
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 16. Mai 2009, 12:55:
 
kla man ich auch [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 19. Mai 2009, 23:35:
 
wann war jetzt nochmal Donnerstag und freitag training??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 20. Mai 2009, 01:26:
 
Donnerstag 17:30-19:00
Freitag frei
 
erstellt von atte (Benutzer # 2206) am 20. Mai 2009, 18:24:
 
paul ich bin am samstag dabei [Winken] .. ist alles geklärt [Winken] ..
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 22. Mai 2009, 18:41:
 
wer fährt denn am samstag alles und kann mich vllt mitnehmen...??
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 22. Mai 2009, 19:02:
 
ja trainer
wäre schön wenn du mich mitnehmen könntest weiß sonst auch nicht genau wie ich hinkomm
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 22. Mai 2009, 20:25:
 
arwed spielste wieder mit???
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 23. Mai 2009, 10:14:
 
ne icg guck nur zu spieln hab ich kein bock
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 23. Mai 2009, 17:47:
 
wann is heut treffen??
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 23. Mai 2009, 19:32:
 
Bobo als du geschrieben hast war das spiel schon fast vorbei^^
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 23. Mai 2009, 21:26:
 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
wurd mir schon mitgeteilt..
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 24. Mai 2009, 21:48:
 
Training diese Woche:

Di: 17:30Uhr Pützberg - bei Regen normale Zeit in der Halle (19:00Uhr)

Do: 18:00Uhr Pützberg - bei Regen wieder Halle (17:30)

Fr: 18:00Uhr Pützberg - bei Regen entweder 20Uhr Halle oder alternativ Sa training...

ende auf dem Pützberg jeweils 20:00Uhr bzw. Di dann 19:30Uhr

*edit kleine Änderung - Dienstag schon um 17:30Uhr da die 2te um 19Uhr trainiert...

[ 25. Mai 2009, 12:17: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 25. Mai 2009, 12:18:
 
kleine Änderung....siehe oben
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 26. Mai 2009, 08:57:
 
gilt die änderung für die hallenzeit oda??
 
erstellt von Dennis (Benutzer # 2022) am 26. Mai 2009, 14:48:
 
ich habe gehört das ich heute zum Training kommen soll und wollte mal fragen ob das stimmt
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 26. Mai 2009, 16:25:
 
jo kannst vorbei kommen
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 28. Mai 2009, 12:29:
 
ok da das wetter so schlecht ist sind wir heute in der Halle...

zur Erinnerung: 17:45 - 19:30Uhr

Achja:

Qualitunier:

JOLQ mB 001 13.06.09 14:30 CVJM Oberwiehl - TV Strombach
JOLQ mB 002 13.06.09 14:30 TuS Rheindorf - HSG Siebengebirge

JOLQ mB 003 13.06.09 15:25 DJK BTB Aachen - CVJM Oberwiehl
JOLQ mB 004 13.06.09 15:25 TV Strombach - TuS Rheindorf

JOLQ mB 005 13.06.09 16:20 HSG Siebengebirge - DJK BTB Aachen

JOLQ mB 006 13.06.09 17:15 CVJM Oberwiehl - TuS Rheindorf
JOLQ mB 007 13.06.09 17:15 TV Strombach - HSG Siebengebirge

JOLQ mB 008 13.06.09 18:10 TuS Rheindorf - DJK BTB Aachen

JOLQ mB 009 13.06.09 19:05 HSG Siebengebirge - CVJM Oberwiehl
JOLQ mB 010 13.06.09 19:05 DJK BTB Aachen - TV Strombach

Spielzeit: 2x 15 Minuten
Spielort: Nümbrecht

[ 28. Mai 2009, 13:10: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 28. Mai 2009, 18:39:
 
flo
tut mir leid das ich heute nich beim training war
aber mir gehts nicht gut
hab ne grippe oder so
wäre schön wenn du mal deine richtige handynummer hier reinschreiben könntest, damit man sich auch abmelden kann
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 28. Mai 2009, 22:41:
 
also morgen (Fr) Training:

bei gutem Wetter 18:00 Pützberg
bei schlechtem Wetter 18:30 in der Oberwiehler Halle
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 29. Mai 2009, 12:43:
 
glaub es tendiert zum pützberg um 18 uhr so wie's im mom aussieht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 29. Mai 2009, 15:40:
 
ich kann heut nich kommen...treffen uns von der skifreizeit zum besprechen beim volker eisenschmidt in solingen... [Breites Grinsen]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 29. Mai 2009, 17:13:
 
bin wohl auch noch nicht dabei
mir geht`s noch nicht dementsprechend
zum Sport machen bin ich noch nich fit genug [Enttäscht]
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 30. Mai 2009, 18:34:
 
ist am dienstag training oder nicht?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 30. Mai 2009, 19:43:
 
nächste Woche normal Training...

di: 19:00-20:45Uhr Halle Wiehl

do: 17:45-19:30Uhr Halle Wiehl

fr: ca 18Uhr - wo wird auf dem Training gesagt...

[ 30. Mai 2009, 19:43: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 02. Juni 2009, 17:33:
 
Warum haben wir eigentlich bei dem GEILEN Wetter in der Halle Training? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken]
Bis Gleich
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 03. Juni 2009, 16:06:
 
so

Freitag 20Uhr Training in der Halle Wiehl!!!
Ende ca. 22Uhr

Pflicht!!

Do wie gehabt 17:45 bis 19:30 in Wiehl

Sonntag erstes Beachtunier auf dem Pützberg - beginn 15:30Uhr - also ca. 15Uhr treffen!!

[ 03. Juni 2009, 16:09: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Cloud (Benutzer # 1962) am 04. Juni 2009, 13:09:
 
komm heut nicht zum training
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 04. Juni 2009, 14:31:
 
ich kann auch nicht zum training coach
wir haben heute unsere vorträge über das landwirtschaftspraktikum
morgen bin ich selbverständlicherweise wieder dabei
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 04. Juni 2009, 15:41:
 
heute bin ich dabei...

aba paul, morgen feiren wir vom gymi unsere abschlussparty von der 10 im DK dance und desshalb kann ich nich nich zum training kommen...und ich glaub andere aus der mannschaft auch nich [Enttäscht]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 04. Juni 2009, 20:28:
 
OK da es doch einige mehr waren, die morgen nicht können, fällt das Training aus...

also bis Sonntag 15Uhr Pützberg...
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 04. Juni 2009, 21:25:
 
super da kann ich mal [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
und dann fällt training aus
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. Juni 2009, 11:27:
 
war heute um halb 3 oder um 3 treffen
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 07. Juni 2009, 12:54:
 
15Uhr reicht...vorher ist übrigens das c-jgd tunier
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 07. Juni 2009, 22:27:
 
Diese Woche also die letzte Woche vor dem Qualitunier...und auch einer kleinen Sommerpause.

Di 19:00-20:45Uhr - Training Halle Wiehl
Do 17:45-19:30Uhr - Training Halle Wiehl
Fr 20:00-21:30Uhr - lockeres Training Halle Wiehl FÜR ALLE!!!

Sa Turnier in Nümbrecht - TREFFEN 13:30Uhr in Nümbrecht!

So Beach-Turnier in Marienheide - Treffen 11Uhr in Wiehl - fragt schonmal wer fahren kann

Danach machen wir erstmal ne kleine Pause - wie lang hängt von euch ab, können uns gerne zum lockeren kicken treffen.
Je nachdem wie viele Urlauber wir haben, fangen wir dann früher oder später an...

[ 07. Juni 2009, 22:31: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 10. Juni 2009, 18:08:
 
vielleicht kann mein vater am sonntag mit nach marienheide fahren
erst mal müsst er aber wissen bis wann das Turnier geht
 
erstellt von der_Schalker (Benutzer # 2116) am 11. Juni 2009, 14:43:
 
ich roller am samstag wahrscheinlich zum turnier [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. Juni 2009, 17:02:
 
so Udo hat mir eben gesagt dass das Beach Turnier am Sonntag etwas früher ist - los gehts nämlich nu um 11:30.
Treffen also 10:45Uhr in Wiehl!!!

Haben 3 Spiele - Ende würd ich mal auf ca. 16Uhr schätzen.
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 13. Juni 2009, 21:40:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Oberliga nochmals von hier. [Lächeln] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Eure Leistung war heute am Schluß etwas gedämpft, aber auch verlieren gehört dazu. So jetzt aber morgen mit viel Spaß an die Sache und dann erst einmal Pause.
Ihr seid Klasse. [Boah!] [Boah!] [Boah!]
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 14. Juni 2009, 18:14:
 
hi leute
glaube wir haben uns die OBERLIGA verdient.ehm würde mich sehr über das ergebnis vom beachen freuen. [Winken]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 14. Juni 2009, 20:42:
 
jogi wir sind dritter geworden
ham halbfinale gegen rodt-müllenbach im shoot-out verloren
aber war okay so
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 15. Juni 2009, 14:19:
 
danke arwed...dritter is okay [Breites Grinsen]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 16. Juni 2009, 14:36:
 
ey paul kicken wir heute??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 16. Juni 2009, 16:22:
 
NEIN Heute nicht! Bei dem schlechten Wetter ist es auf dem Pützberg schlecht und in die Halle geht die Erste nu um 19Uhr...

Halle ist aber offen, wer also in den Kraftraum will, kann das machen...jedenfalls wenn das Wetter so schlecht bleibt

Bei interesse können wir aber am Do kicken...Vorraussetzung ist aber, dass mehr als 6 dabei sind ;-)

Wie schon erwähnt haben wir noch ein letztes Spiel!
Denke mal wir werden das nächste Woche Freitag (26.6)durchführen...irgendwer der nicht kann?

Vorbereitung beginnt wie gesagt am Montag, den 20.7 um 18Uhr auf dem Pützberg!!! Bis dahin haltet euch fit...

[ 16. Juni 2009, 16:35: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 16. Juni 2009, 16:31:
 
könnt ich auch zum fuppes kommen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 16. Juni 2009, 17:49:
 
Wuschel du bist nicht erwünscht:D:D
ne wegen mir kannste kommen;)
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 16. Juni 2009, 17:54:
 
ach das is aber gnädig
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 17. Juni 2009, 12:40:
 
morgen also Fussball? - wenn genug dabei sind, bei gutem Wetter 17:30Uhr auf dem Pützberg...ansonsten Halle.

Spiel steht inzwischen auch fest!
Nächsten Freitag (26.6) gegen Oberbantenberg.
Anpfiff 20Uhr in Wiehl! - Treffen also ca. 19:15Uhr
 
erstellt von Cloud (Benutzer # 1962) am 17. Juni 2009, 14:03:
 
kann morgen auch spielen xD
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 17. Juni 2009, 19:38:
 
Konnten man das spiel nich früher machen...
Denke ich bin leider nich dabei Tut mir leid...
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 18. Juni 2009, 19:06:
 
wieso?? musste schlafen gehn? [Winken]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 20. Juni 2009, 18:14:
 
HSG Rheinbach-Wormersdorf mB
TV Birkesdorf mB
HSG Merkstein mB
CVJM Oberwiehl mB SG MTVD Köln mB
HSG Siebengebirge-Thomasberg mB VfL Gummersbach mB
HV Erftstadt mB TSV Bayer Dormagen mB
TV Bergneustadt mb

das wären dann wir und unsere gegner für die kommende saison [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 20. Juni 2009, 19:24:
 
Bin doch dabei
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 20. Juni 2009, 20:42:
 
da der Jonas am Freitag nicht mitspielen könnte haben wir das spiel auf Mittwoch vorverlegt!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 20. Juni 2009, 23:44:
 
auch super!!
muss mal gucken ob ich dabei sein kann
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 21. Juni 2009, 10:16:
 
Ja das sind die Gegner [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Mit dreien könnten Probleme aufkommen, der Rest ist doch schlagbar [Lächeln] oder wo bleibt dein Optimismus.
Ich kann nur sagen positiv denken, wir werden auch Spiele ganz sicher gewinnen.
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 21. Juni 2009, 15:20:
 
wer hat den erzählt das wir nich gewinnen können [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
kann mir nur vorstellen das ein paar spiele ganz lustig werden
speziell gegen die bei denen probleme aufkommen könnten

aber am mittwoch muss ich echt gucken ob ich kommen kann wahrscheinlich schon
aber erst um halb 8 oder viertel vor
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 21. Juni 2009, 18:24:
 
wollte nur die 600 vollmachen
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 23. Juni 2009, 12:00:
 
is heut kicken?? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 23. Juni 2009, 15:04:
 
Würd mich auch am interessieren un dann wann un wo?!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 23. Juni 2009, 16:11:
 
Ich schließ daraus einfach ein NEIN;)
weil aufn Pütze is ja eh die Cjugend
Oda was sagt der Trainer?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 23. Juni 2009, 16:26:
 
NEIN ;-)

c-jgd spielt aber keine rolle die kommen ja erst um 18:30Uhr...wir würden bzw. haben am Do um 17:30 angefangen...

aber da ich eh nicht weiss, wieviele gekommen wären verschieben wir das auf Do...

wegen Spiel:

Treffen 19:30Uhr in der Halle Wiehl!!!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 23. Juni 2009, 20:50:
 
chrissi
kannste denn mittwoch
dabei sein??
david kann nämlich nicht und ein torhüter wäre doch von vorteil denke ich
 
erstellt von heinrich (Benutzer # 2227) am 23. Juni 2009, 21:46:
 
ist das jetzt morgen oder nächste woche?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 23. Juni 2009, 22:01:
 
MORGEN! Mittwoch 24.6.!...
 
erstellt von heinrich (Benutzer # 2227) am 23. Juni 2009, 22:04:
 
alles klar danke..
 
erstellt von atte (Benutzer # 2206) am 24. Juni 2009, 21:52:
 
also ich hätte lust morgen auf fußball und wär auch dabei .. hoffe mal die anderen auch .. [Winken]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 25. Juni 2009, 14:23:
 
jo...bluhm un sonka sind auch dabei..ich natürlich auch..sechs sind wir auf jeden fall;)
wann denn dann paul`??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 25. Juni 2009, 14:28:
 
OK - dann 18 Uhr auf dem Pützberg - aber nur bei gutem Wetter!!!
 
erstellt von Der Motivator (Benutzer # 1984) am 30. Juni 2009, 20:31:
 
Training in den Ferien!!!!

Donnerstag von 17:30-19:00 Uhr.
Das Training leitet Helmut Korb mit mir.
Das erste Training ist am 9.7.09

Schöne Ferien

Michael Genz
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 30. Juni 2009, 21:09:
 
oh schade
da bin ich noch nich wieder da
ich kann erst ab dem 18. zum training kommen
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. Juli 2009, 15:02:
 
ich bin auch noch im urlaub..komm am 17 wieder
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 07. Juli 2009, 12:34:
 
Nochmal kurz damit es keiner vergisst:

Erstes Training am Mo den 20.7 um 18Uhr auf dem Pützberg!!
Training jeweils immer 2 Stunden! also bis 20Uhr!

bis dahin ist das Training donnerstags mit Helmut und Michael freiwillig.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der ehemalige Trainer der Ersten Helmut Korb bietet zusammen mit dem Michael Genz ein zusätzliches Training an.
Für C- und B-Jgd von 17:30-19:00 auf dem Pützberg...
Das erste Training findet übermorgen statt (Do 9.7).

[ 07. Juli 2009, 14:18: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von illo92 (Benutzer # 2172) am 10. Juli 2009, 17:33:
 
gut gemacht paul *thumbs up*
 
erstellt von der-Schalker-aus-down-under (Benutzer # 2242) am 17. Juli 2009, 11:04:
 
schöne grüße aus down under
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 18. Juli 2009, 22:16:
 
trainer kannst du schon mal die nächsten trainingstermin bekanntgeben??
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 19. Juli 2009, 12:06:
 
@ Arwed:Erstes Training am Mo den 20.7 um 18Uhr auf dem Pützberg!!
Training jeweils immer 2 Stunden! also bis 20Uhr!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 19. Juli 2009, 12:11:
 
ich meinte natürlich die nächsten trainingstermine
also die nach dem montag denn, lesen kann ich auch
trotzdem danke [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ^^
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 19. Juli 2009, 13:03:
 
Mehr weiß ich noch nicht:D
frag am Montag nach:D
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 19. Juli 2009, 14:31:
 
Nächste Woche:

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Mi - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Do - 17:30-19:00 Uhr Training Pützberg mit Helmut und Michael

Fr - 20:00-22:00 Uhr Training Pützberg

Training bei JEDEM WETTER!! Bringt bitte entsprechend Bekleidung mit.
Laufschuhe wären auch sinnvoll.

[ 19. Juli 2009, 14:32: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 19. Juli 2009, 14:40:
 
danke flo
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 20. Juli 2009, 14:48:
 
endlich wieder fuppes spieln:D:D:D:D
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 23. Juli 2009, 13:29:
 
kleine Änderung:

Morgen (Freitag) nur bis 21:30Uhr Training
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 24. Juli 2009, 12:07:
 
nächste kleine Anmerkung:

Die Erste trainiert erst um 19Uhr.
Daher bin ich vielleicht nicht ganz pünktlich.

Sollte ich um 20:01Uhr noch nicht auf dem Pützberg sein, lauft ihr schonmal zum warmmachen die große Runde um den Pützberg.
Normalerweise sollte aber alles klappen...

[ 24. Juli 2009, 12:08: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 26. Juli 2009, 13:10:
 
Nächste Woche:

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Mi - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Do - 17:30-19:00 Uhr Training Halle Wiehl

Fr - 17:30-19:00 Uhr Training Pützberg

Training bei JEDEM WETTER!! Bringt bitte entsprechend Bekleidung mit.
Laufschuhe wären auch sinnvoll.
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 02. August 2009, 16:07:
 
Nächste Woche:

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Di - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Training bei JEDEM WETTER!! Bringt bitte entsprechend Bekleidung mit.
Laufschuhe wären auch sinnvoll.

[ 02. August 2009, 16:12: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. August 2009, 19:30:
 
Trainer ist es auch möglich
vorher in den Kraftraum zu gehen?
 
erstellt von atte (Benutzer # 2206) am 02. August 2009, 20:00:
 
paul .. ich kann am dienstag nicht .. komme dann erst am donnerstag wieder zum train [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 02. August 2009, 20:47:
 
Kraftraum vorher dienstag nicht, donnerstags ja, sofern die C-jgd in der halle ist
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. August 2009, 20:52:
 
Ohjemie
Is das denn Pflicht??
Hätte nämlich was vor
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 09. August 2009, 19:40:
 
Nächste Woche:

OK da nicht sicher ist, ob die Halle frei wäre, gehen wir wie gehabt auf den Pützberg!!

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Di - 19:00-20:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Do - 17:45-19:15 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 17:30-19:00 Uhr Training Pützberg

Training bei JEDEM WETTER!! Bringt bitte entsprechend Bekleidung mit.
Laufschuhe wären auch sinnvoll.
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 09. August 2009, 20:05:
 
Heii Heiii
Wollt nur sagen das ich Montag nicht dabei sein kann
Lg
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 10. August 2009, 22:04:
 
paul ich kann morgen leider nich zum training da ich en freizeit-nachtreffen hab..
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 10. August 2009, 22:11:
 
Ich hab auch nachtreffen
wir verpassen das wackelpudding wettessen [Enttäscht]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. August 2009, 14:44:
 
kleine Änderung:

Training von Freitag verschoben auf Samstag oder Sonntag...je nachdem was euch lieber ist.

wegen Nachtreffen: Trainingzeiten in der Halle sind leider fix...lässt sich also leider nicht ändern, dass ihr eure Nachtreffen verpasst...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. August 2009, 23:12:
 
OK Training SA um 11:00 hat sich wieder erledigt, da die Erste um 13Uhr in Gummersbach spielt..
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 15. August 2009, 12:08:
 
ey wann is jetzt nochma sonntag training??paul
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 15. August 2009, 15:57:
 
OK für alle die am Ende der Ferien - wie unser Bobo - nicht mehr ganz so fit im Kopf sind [Winken] :

Nächste Woche:

So - 14:00-16:00 Uhr lockeres Training Pützberg

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Di - 18:30-20:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
18:30 BESPRECHUNG!!! Anwesendheitspflicht auch für Verletzte!

Do - 17:45-19:15 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 17:00-18:30 Uhr Training Halle Wiehl

Training bei JEDEM WETTER!! Bringt bitte entsprechend Bekleidung mit.
Laufschuhe wären auch sinnvoll.
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 21. August 2009, 19:31:
 
hat vielleicht irgendwer von auch Interesse dran einen traningsanzug zubestellen also lange hose und pulli ?
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 22. August 2009, 20:20:
 
Pascal meinste jetzt für alle?
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 22. August 2009, 21:39:
 
ja alle denk ich oda?!
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 23. August 2009, 16:51:
 
^ja ich hätte gern nen neuen....
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 23. August 2009, 18:02:
 
ja für alle yogi
 
erstellt von Cloud (Benutzer # 1962) am 23. August 2009, 18:52:
 
ich hät auch nichts dagegen
 
erstellt von atte (Benutzer # 2206) am 23. August 2009, 20:04:
 
und mich nicht zu vergessen [Winken] .. schon alles viel zu klein [Winken] ..
 
erstellt von jan b (Benutzer # 2249) am 23. August 2009, 21:20:
 
ich nehm auch einen
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 23. August 2009, 22:28:
 
Nächste Woche:

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Di - 19:00-20:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 17:30-19:00 Uhr Training Pützberg

Training bei JEDEM WETTER!! Bringt bitte entsprechend Bekleidung mit.
Laufschuhe wären auch sinnvoll.

[ 24. August 2009, 12:53: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 24. August 2009, 19:40:
 
Ist ja schön, wenn alle die gleiche Meinung haben [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] , was ist er euch denn Investitions mäßig wert ? [Boah!] Die Kosten lägen bei ca. 50,- Euro / Stück. [Boah!] Einen Sponsor gibt es bisher nicht! oder weiß jemand etwas? [Durcheinander] [Durcheinander]
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 25. August 2009, 10:39:
 
Ich würde dann warscheinlich auch einen nehmen..
Dürfen aber nicht unsern Mr. Australia vergessen
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 25. August 2009, 18:04:
 
wir fragen bei nächster gelegenheit ma weier snack;) [Breites Grinsen]

@frank: was für welche würden wir dnen bekommen??ncih das das so scheiß dinger sind am ende..?
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 25. August 2009, 21:19:
 
Nur die Ruhe, wenn sind es dieselben wie bei der Ersten und Zweiten angeschaft werden sollen - Hummel Europe Joging [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Boah!]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 25. August 2009, 21:52:
 
ok mit dem bin ich soga einverstanden frank:D:D
sieht gut aus
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 26. August 2009, 15:25:
 
Die find ich auch korrekt:D
 
erstellt von jan b (Benutzer # 2249) am 26. August 2009, 20:28:
 
Wie gesagt einen Anzug nehm ich auch.

Frank wegen dem Fahrplan wollte ich bescheid sagen das meine Eltern am Sonntag leider nich fahren können.
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 27. August 2009, 23:39:
 
OK da der Fahrplan noch nicht fertig ist:

Abfahrt am Sonntag ist 12:15Uhr von der Halle!!!
Bitte Pünktlich vorher da sein...
Bitte fragt eure Eltern schonmal ob sie fahren können, da der Fahrplan ja erst ab dem 2ten Auswärtsspiel fertig ist! Wir werden zwischen drei und vier Autos brauchen.

Dienstag treffen wir uns dann um 18:30Uhr in der Kabine!!
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 30. August 2009, 10:08:
 
Mein Vater fährt mit
 
erstellt von jan s (Benutzer # 2253) am 30. August 2009, 10:12:
 
eh ich kann nicht fahren [Winken]
unf fürn trainingsanzug bin ich auch frank [Breites Grinsen]
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 30. August 2009, 10:14:
 
Unsere Gegner:
http://www.hv-erftstadt.de/20.html

wer lust hat kann sich die ja angucken
 
erstellt von atte (Benutzer # 2206) am 30. August 2009, 18:59:
 
hallo leute .. echt gut gespielt heute .. nur leider nicht gut genung .. naja aber trozdem das war das erste spiel zusammmen un nacher lief es jahh richtig gut .. hoffen wir mal es wird sich bessern [Winken] .. schönen abend noch [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 30. August 2009, 21:39:
 
Nächste Woche:

Mo wie gesagt kein Training!! - wären ja eh nicht viele

Di - 18:30Uhr Treffen in der Kabine

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 17:30-19:00 Uhr Training Pützberg

Training bei JEDEM WETTER!! Bringt bitte entsprechend Bekleidung mit.
Laufschuhe wären auch sinnvoll.

[ 30. August 2009, 21:40: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von der-Schalker-aus-down-under (Benutzer # 2242) am 31. August 2009, 14:07:
 
gib der halb rechten bombe recht, vergesst bei den trainingsanzügen euren aussie nicht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 04. September 2009, 14:34:
 
An alle Ultras [Breites Grinsen]
14.45 Treffen an der halle......
Hauter rein...
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 05. September 2009, 12:38:
 
Komm warscheinlich später,herr hexer;)
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 06. September 2009, 20:04:
 
Nächste Woche:

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg

Di - 18:30-20:55 Uhr Besprechung/Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Pützberg/Halle Oberwiehl

Sa - ca. 12:30Uhr Abfahrt Halle Wiehl zum Spiel in Rheinbach

Training bei JEDEM WETTER!! Bringt bitte entsprechend Bekleidung mit.
Laufschuhe wären auch sinnvoll.

Also:

Dienstag wieder ne kleine Besprechung ab 18:30Uhr!!! - da sind dann bitte alle PÜNKTLICH!! anwesend.

Di/Do normal - die Verlängerung ist schon in den Zeiten mit drin wie ihr seht.
Wer Di vorher in den Kraftraum will:
Wir haben den Kraftraum offiziell von 18:00-18:30Uhr - vorher geht auch. Ab 18:30Uhr hat den Raum die Leichtathletik. Sollten die also wieder kommen müsst ihr raus...

Fr Training steht noch nicht ganz fest. Hängt davon ab, ob die Erste Training hat. Wenn nicht, gehen wir zu der oben genannten Zeit in die Halle/auf den Pützberg.

Sa wegen Fahrdienst, hoffe Mo oder Di bringt der Frank den Fahrplan vorbei.

[ 06. September 2009, 20:05: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 07. September 2009, 14:37:
 
Trainer
aber heute is doch chilliges Training oder??
Hatten ja gesagt Montag lassen wirs ruhig angehen und so

Ach ja wegen den Trikots soll ich die zum Training schon mitbringen oder erst zum Spiel?
 
erstellt von jan s (Benutzer # 2253) am 07. September 2009, 16:50:
 
kann heut leider nicht zum train paul
mutter macht stress das ich immer weg bin bin morgen aber sicher da
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 08. September 2009, 14:22:
 
Mutter macht stress:D:D:D wie geil:P
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. September 2009, 13:31:
 
also wie gestern gesagt: heute 18:30-20Uhr Training in der Oberwiehler Halle.

bitte denkt dran, dass morgen schon um 12:15Uhr Abfahrt ist!!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 11. September 2009, 20:59:
 
Jungs?!
Ich will morgen den ersten Saisonsieg
auch wenns bestimmt schwer wird wir können uns doch mal vernünftig anstrengen nich so wie die letzten spiele!
IS mir ganz egal auf welchem platz die sind wie viel die gespielt haben gegen wen oda sons was ich will gewinnen! ich hoffe ihr auch!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 11. September 2009, 21:02:
 
Achja und denk dran Wie Frank immer gesagt hat un wie ich es immer wieder gerne zitiere:
DIE KOCHEN AUCH NUR MIT WASSER ;-)!!
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 11. September 2009, 21:02:
 
richtige eintsellung
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 14. September 2009, 12:28:
 
Wie Angekündigt:

Mo - 18:00-20:00 Uhr Training Pützberg (nur bei gutem Wetter!!)

Di - 18:45-20:55 Uhr kurze Besprechung/Training Halle Wiehl

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa - 15:00Uhr Treffen Halle Wiehl zum Spiel gegen Birkesdorf

[ 14. September 2009, 12:29: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 14. September 2009, 15:18:
 
heut is schlechtes wetter oda??
oda spieln wir fuppes??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 14. September 2009, 17:24:
 
also - wie der marco schon erkannt hat, macht das Training bei dem Wetter keinen Sinn...

sehen uns dann morgen...
 
erstellt von jan s (Benutzer # 2253) am 18. September 2009, 14:25:
 
so jungs das mit dem spiel am samstag ist bei mir noch ungewiss ...
ich hoffe mal der Herr kaplan lässt mich gehen
ich versuch mein bestes [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 18. September 2009, 16:48:
 
dann bring das bitte schnell in Erfahrung!!
Wie du weisst, haben wir nicht allzu viele Auswechselspieler!!

Zur Not kann ich auch mal mit dem reden!
 
erstellt von Cloud (Benutzer # 1962) am 21. September 2009, 16:25:
 
haben wir heute training?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 21. September 2009, 17:20:
 
NEIN Wie letzte Woche gesagt:

Di - 19:00-20:55 Uhr Training Halle Wiehl

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

So - 14:30Uhr Treffen Halle Wiehl zum Spiel gegen Merkstein

[ 21. September 2009, 17:31: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 25. September 2009, 18:28:
 
Na
sry leute ich kann nicht kommen ,heute abend.Ich habe noch viele Hausaufgaben zu machen.Aber Am sonnat sind die ersten 2 punkte drin.
hauter
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 27. September 2009, 19:17:
 
2 Punkte
Weiter so Erftstadt liegt nur wegen dem besseren Torverhältnis vorne.Und es gib ja noch ein Rückspiel
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 29. September 2009, 17:31:
 
ähem Training heute ??
um viertel vor oder um 7 ??
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 29. September 2009, 18:08:
 
Di - 19:00-20:55 Uhr Training Halle Wiehl

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Oktober 2009, 22:10:
 
Trainer du hattest ja gesagt Treffen um 14:15 und Spiel um 15:00
In Sis-Handball steht aber das wir erst um 4 spielen
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 01. Oktober 2009, 23:42:
 
RICHTIG!!!

Sehr gut aufgepasst Herr Haak...

d.h. einfach, dass sich alles um eine Stunde nach hinten verschiebt...

Treffen also um 15:15Uhr...könnt ihr ja so weitergeben...
 
erstellt von Der_Hexer (Benutzer # 2238) am 04. Oktober 2009, 11:50:
 
Sieg.... [Breites Grinsen]
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 04. Oktober 2009, 12:57:
 
...geil
 
erstellt von vigelchicken (Benutzer # 2146) am 04. Oktober 2009, 14:30:
 
sehr, sehr geil [Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 04. Oktober 2009, 21:44:
 
Nächste Woche:

Di - 19:00-20:55 Uhr Training Halle Wiehl
hartes Konditionstraining mit dem Co-Trainer

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 20:00-21:30 Uhr Training Halle Oberwiehl
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 05. Oktober 2009, 17:08:
 
Nich wirklich oder
eher ne runde fuppes [Ha!]

Trainieren wir jetz freitags immer um 8 is nämlich schon blöd so spät
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. Oktober 2009, 17:33:
 
nein Freitags ist nur vorher wieder ne Fortbildung vom Helmut. Daher müssen wir danach trainieren...
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 05. Oktober 2009, 18:26:
 
oki doki
Achja trainier ich trainier morgen wahrscheinlich nich mit
Mein zeh tuts noch nich wieder bin aber sehr wahrscheinlich da
reicht das als Abmeldung oder soll ich noch Anrufen? [Ha!]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 05. Oktober 2009, 20:33:
 
da schreckt schon einer vor meinen neuen trainings-methoden zurück..
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 06. Oktober 2009, 16:43:
 
Klar Bobo wo du doch auch immer so hart trainierst und mit vollem Einsatz dabei bist willst du das auch an die Spieler weitergeben die du trainierst [Ha!]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 07. Oktober 2009, 21:33:
 
also Freitag wie gesagt doch schon um 18:30Uhr...bis 20Uhr dann...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 12. Oktober 2009, 18:10:
 
Wie immer:

Di - 19:00-20:55 Uhr Training Halle Wiehl

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl
 
erstellt von jan s (Benutzer # 2253) am 13. Oktober 2009, 12:00:
 
weiß nicht on ich laufen kann trainer -.-
hab mich aufner treppe aufs maul gelegt ..
ich komm aber trotzdem mal vorbei sonst geh ich in kraftraum oder so [Winken]
 
erstellt von jan s (Benutzer # 2253) am 13. Oktober 2009, 15:14:
 
ok das mim knie ist noch schlimmer geworden schätz mal ich komm heute nmicht zum train -.-
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 16. Oktober 2009, 14:49:
 
müsst euch noch ein wenig gedulden - hab den schlüssel noch nicht...

schreib hier um 17:30 kurz rein ob wir in die Halle können, denke aber schon...

wer da nicht mehr ins Internet schauen kann, kann einfach per Telefon nachfragen..
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 16. Oktober 2009, 17:42:
 
Halle offen -> normal Training....bis gleich
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 19. Oktober 2009, 19:47:
 
Diese Woche:

Di - 19:00-20:55 Uhr Training Halle Wiehl

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 24. Oktober 2009, 15:13:
 
Nächste Woche:

Di - 18:30-19:45 Uhr Training Halle Wiehl
wie gesagt Spiel gegen die C-Jgd.
Vorher oder nachher Kraftraum!

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 20:00-21:30 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa - 14:00 Uhr Treffen zum Spiel gegen MTVD in der Kabine

Mo - 19:30-ca. 21:30 Uhr Treffen Halle Bielstein zum Spiel gegen Oberbantenberg

[ 24. Oktober 2009, 15:17: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 28. Oktober 2009, 14:28:
 
nur zur Info:

Heute findet in der Halle Wiehl wieder eine Fortbildung statt - =101592&cHash=fb0262a20c]Thema "Individuelle Technik"

Heißt für euch, dass 1. ihr euch bei interesse die Fortbildung anschauen könnt - ist sicher sinnvoll, auch für spieler.
und 2. dass die Möglichkeit besteht währendessen in den Kraftraum zu gehen!

Beginn ist 18:30Uhr...
Also entweder bis gleich - oder bis morgen

[ 28. Oktober 2009, 14:34: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 03. November 2009, 17:23:
 
wie siehts jetzt mim kraftraum aus paul?
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 03. November 2009, 17:28:
 
wann is heut? und is überhaupt?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. November 2009, 15:25:
 
Wie Montag schon gesagt: Heute kein Training!

Nächste Training morgen (Fr) 20:00-21:30Uhr in der Oberwiehler Halle - Pflicht für Alle! auch Verletzte...machen noch kurz Besprechung.

Sa dann 14:00Uhr Abfahrt zum Spiel nach Siebengebirge
 
erstellt von jan s (Benutzer # 2253) am 05. November 2009, 15:30:
 
wie siehts aus paul kann man pumpen gehn:D
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. November 2009, 16:08:
 
nein
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 05. November 2009, 17:41:
 
ich hab meinen daumen kaputt....arzt meint 6wochen pause...das glaub ich zwar nicht aba ich denke mit 2wochen muss ich rechnen....

wie lange ist am freitag besprechung?

lg mo
 
erstellt von jan s (Benutzer # 2253) am 06. November 2009, 18:30:
 
paul ich kann heut echt nicht zum training ich lieg mit fieber im bett =(
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 08. November 2009, 00:29:
 
Rheinbach gewinnt 30:28 gegen Dormagen !!!!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 08. November 2009, 21:54:
 
Hi!
Ich wollte nur ma anmelden das ich am Dienstag die "Kasse" mitbringe.
Wäre schön, wenn ihr alle, oder die die wissen das sie was bezahlen müssen, Geld mit hätten!
Chris

[ 16. November 2009, 20:51: Beitrag editiert von: derkriz ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 09. November 2009, 07:18:
 
Diese Woche:

Di - 18:15-20:55 Uhr
Besprechung/Kraftraum - anschließend Training Halle Wiehl

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa - 14:15 Uhr Treffen in der Kabine zum Spiel gegen Gummersbach
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 12. November 2009, 15:35:
 
achja...training morgen ganz normal...kann sein das wir 15-20min früher duschen gehen...ansonsten findets aber normal statt
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 15. November 2009, 22:48:
 
Diese Woche:

Di - 18:45-21:10 Uhr
wie gesagt - erst Übungen, dann um 19Uhr Training und danach könnt ihr dann ab 20:45 noch schnell in den Kraftraum...

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa - 15:15 Uhr Treffen in der Kabine zum Spiel gegen ERFTSTADT!!

[ 15. November 2009, 22:49: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 16. November 2009, 20:52:
 
Kasse kommt dann morgen mit! Falls da diesmla nich wieder was dazwischen kommt [Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 24. November 2009, 13:13:
 
Etwas verspätet - diese Woche:

Di - 18:45-21:10 Uhr
wie gesagt - erst Übungen, dann um 19Uhr Training und danach könnt ihr dann ab 20:45 noch schnell in den Kraftraum...

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa - 15:45 Uhr Abfahrt zum Spiel in Dormagen
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 30. November 2009, 16:40:
 
Diese Woche:

Di - 18:45Uhr Treffen in der Kabine
Nachholspiel gegen Erftstadt - danach Kraftraum

Do - 17:45-19:30 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum

Fr - Frei

Sa - 15:30 Uhr Treffen in der Kabine zum Spiel gegen Rheinbach

[ 30. November 2009, 16:44: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 30. November 2009, 18:54:
 
Wie viel Uhr is denn Anwurf?
Um halb 8?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 30. November 2009, 20:43:
 
19:30Uhr Anwurf
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 30. November 2009, 21:34:
 
Freitag frei???
jungs das ändert sich eh noch der coach hat noch nich meine statistik gesehn;)
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 01. Dezember 2009, 16:57:
 
Der Trainer hat doch ein Spiel du idiot:D
Und die Statistik verbrennste besser:p:D
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. Dezember 2009, 13:40:
 
Danke Jungs
Dann kann ich mich ja mal freuen und brauch überhaupt keine Schuldgefühle zu haben [Ha!]
[Lächeln]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 03. Dezember 2009, 23:40:
 
so an die Ultras: Abfahrt der Ersten morgen kurz vor 19 Uhr von der Halle
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 07. Dezember 2009, 19:47:
 
Diese Woche:

Di - 18:30-20:50 Uhr Training Halle Wiehl
- da die Leichtathleten die letzten beiden Wochen nicht im Kraftraum waren, versuche ich es diese Woche nochmal und gehe ab ca. 18:30Uhr in den Kraftraum.
Wer will kann aber auch nach dem Training gehen...

Do - 17:45-19:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:45Uhr...

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

So - 13:45 Uhr Abfahrt zum Spiel in Birkesdorf

[ 08. Dezember 2009, 13:08: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 14. Dezember 2009, 15:58:
 
So Glückwunsch zu der guten Leistung - schade das es nicht ganz geklappt hat!

Di - 19:00-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 17:45-19:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:45Uhr...

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa - 11:45 Uhr Abfahrt zum Spiel in Merkstein
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 18. Dezember 2009, 21:40:
 
Achtung!!!

Sollte morgen Schnee liegen, bitte PÜNKTLICH - bzw. am besten etwas früher da sein, damit wir zeitig abfahren können!!!
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 20. Dezember 2009, 11:52:
 
So Plan über die Ferien:

Di 22.12 - 19:00-ca. 20Uhr Fußball Halle Wiehl
Danach Pizza bestellen und Jahresabschluss
wär gut wenn noch wer ne Kiste Cola/Fanta mitbringen könnte

--PAUSE--

Sa 03.01 - 14:30Uhr Treffen in Nümbrecht zum Freundschaftsspiel

Di 05.01 - 18:15-21:15Uhr Training Halle Wiehl
Erst Besprechung - ab 19Uhr dann Training - ab 20:45Uhr dann Kraftraum
wie gesagt mit der A-Jgd zusammen

Do 07.01 - 17:45-19:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
Pflicht bis 19:45Uhr...

Fr 08.01 - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa 09.01 - 13:15 Uhr Abfahrt zum Spiel in Bergneustadt

[ 23. Dezember 2009, 13:59: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 20. Dezember 2009, 12:39:
 
paul ich fehle leider beim abschlusstraining..
bin kölnarena
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 20. Dezember 2009, 16:06:
 
Doof mit dem Abschlusstraining bin auch nich da.
Bin mir nich sicher glaub aba flo wa auch nich da
 
erstellt von jan b (Benutzer # 2249) am 21. Dezember 2009, 17:29:
 
ich kann leider auch nich kommen lieg krank im bett
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 23. Dezember 2009, 13:57:
 
ACHTUNG!!

Ein kleiner Termin hat sich noch dazwischen geschlichen:

Am Sonntag den 03.01 spielen wir um 15:30Uhr in Nümbrecht gegen Gummersbach.
Ist ein reines Freundschaftsspiel auf nem Schiedsrichterlehrgang.

Wer da also nicht kann - BITTE SOFORT BEI MIR ABSAGEN!!

Sonntag - 03.01 - 14:30Uhr Treffen in Nümbrecht!

[ 23. Dezember 2009, 13:57: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 28. Dezember 2009, 16:05:
 
Werden uns wahrscheinlich schon etwas früher in Nümbrecht treffen weil wir auch noch gegen die c-jgd spielen.
Gemischt mit unserer C-jgd...

aslo wahrscheinlich 6x15min...dafür brauchen wir dann natürlich genug spieler...also nochmals die bitte: WER NICHT KANN BITTE SOFORT BEI MIR ABSAGEN!

[ 28. Dezember 2009, 16:05: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 30. Dezember 2009, 17:16:
 
Treffen am Sonntag schon um 13:15Uhr IN Nümbrecht für alle!!!

Wieviel dann schon am Anfang aushelfen, müssen wir dann sehen.

Ende wird ca 17Uhr sein.
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 30. Dezember 2009, 22:21:
 
Du solltest lieber fragen wer kann [Ha!]

Ist ja möglich das kaum jemand hier reinguckt während der freien Zeit und dann steht man am Sonntag alleine in Nümbrecht xD
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 31. Dezember 2009, 14:01:
 
Is ja toll;) sehen wir dann wer am anfang mitspielt
Dan kommen wir um 13:15 dahin un dann könne wir da noch ne stund rumsitzen oda noch länger das wär ja super!
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 02. Januar 2010, 14:04:
 
ich bin morgen nich dabei;)
aber hätte ja eh nicht mitgespielt
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 05. Januar 2010, 21:33:
 
Nabend;)
Kurze Frage:
Weihnachtsbaumsammelaktion?
Machen wir damit?
Trotz Spiel also Flo und ich wären dabei;)
Lg
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. Januar 2010, 23:03:
 
Ach gut das du mich drauf ansprichst, hab ich heut bei der Besprechung ganz vergessen!

Treffen uns um 10Uhr aufm Pützberg zum Bäume sammeln!

Abfahrt zum Spiel dann um 13:15Uhr ganz normal...ob wir dann von der Halle oder direkt vom Pützberg abfahren müssen wir dann schauen...je nach dem wie lang das sammeln dauert.
Mittag gibts dann wie immer auf dem Pützberg.

[ 06. Januar 2010, 00:17: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 08. Januar 2010, 16:00:
 
Hi Flo.
Ich kann heute nicht zum Training kommen,da ich gestern aufs Steißbein gefallen bin und dachte das es bis heute wieder geht.Aber morgen bin ich dabei

jo gerrit
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 09. Januar 2010, 12:44:
 
Treffen 13:15 Uhr ist das ernst gemeint ? Das Spiel ist laut SIS um 16:15 !!! Ich wollte es ja nur mal anmerken auch wenn ich damit nichts mehr zu tun habe !! [Wütend] [Lächeln]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 09. Januar 2010, 12:47:
 
Auf dem Spielplan stehts anders
Tja was jetz richtig ist, ist schwer zu sagen oder?
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 09. Januar 2010, 12:49:
 
Nee SIS hat immer recht und der Plan ist schon älter [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 09. Januar 2010, 12:55:
 
14:45 Uhr abfahrt
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 09. Januar 2010, 13:26:
 
Okay dann sach ich mal danke [Lächeln] [Lächeln]

Hätte keine Lust das zwei Stunden zu warten
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. Januar 2010, 14:33:
 
Diese Woche:

Di - 19:00-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 17:45-19:50 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:50Uhr...

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa - 10:00 Uhr Treffen auf dem Pützberg zum Weihnachtsbaumsammeln

[ 11. Januar 2010, 18:15: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von atte (Benutzer # 2206) am 11. Januar 2010, 15:01:
 
ist das spiel gegen mtvd nicht erst am 23.01 ? ..
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 11. Januar 2010, 18:16:
 
richtig...war biäs grad in der uni und konnte noch nicht nachschaun...
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 18. Januar 2010, 13:28:
 
Diese Woche:

Di - 19:00-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 17:45-19:50 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:50Uhr...

Fr - 18:30-20:00 Uhr Training Halle Oberwiehl

Sa - 15:15 Uhr Spiel gegen MTVD

[ 18. Januar 2010, 21:54: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 21. Januar 2010, 16:27:
 
Flo da ich dich über Handy nicht erreiche bzw. nur deine Mailbox, sage ich jetzt hier das ich heute und sehr wahrscheinlich auch morgen nicht zum Training komme

Bin ja dauererkältet und jetzt isses wieder was schlimmer geworden

Hoffe das ich dann gegen Köln dabei sein kann

Grüße [Lächeln]
 
erstellt von jan s (Benutzer # 2253) am 23. Januar 2010, 12:30:
 
wer fährt heute eigentlich [Winken]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 24. Januar 2010, 14:28:
 
Nächste Woche:

Da ich weder Montag noch Freitag Zeit habe, diese Woche nur zwei mal Training. Ab nächster Woche dann Montags von 17:30-19:00 Uhr in der Oberwiehler Halle.

Wie gestern schon gesagt sind ab jetzt zu JEDEM Training Laufsachen (Mütze!, lange Klamotten, Schuhe, Taschenlampe, Handschuhe, etc.) mitzubringen!!!
Gilt nur für die B-Jgd. Alle Älteren brauchen VORERST keine Laufsachen mitbringen.

Donnerstag 5min früher Treffen zwecks laufen!

Di - 18:45-21:15 Uhr Training Halle Wiehl
Treffen um 18:45Uhr zu einer kurzen Besprechung. Ab 20:45 Kraftraum für ALLE!

Do - 17:40-19:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:45Uhr...

So - 14:30 Uhr Treffen zum Spiel gegen 7gebirge

[ 26. Januar 2010, 16:41: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 25. Januar 2010, 16:48:
 
WICHTIG!!

Seit dem Wochenende der vermisst MTVD seine Pässe. Sind wohl bei unserm Auswärtsspiel vergessen/mitgenommen/etc. worden. Falls jemand ausversehen ne Mappe oder ähnliches mitgenommen hat, bitte SOFORT! bei mir melden damit wir die zurückschicken können!

[ 25. Januar 2010, 20:15: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 26. Januar 2010, 12:31:
 
Korrektur:

So. 14.30 Treffen zum Spiel gg. 7Gebirge

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 26. Januar 2010, 16:40:
 
oh richtig...ist mir garnicht aufgefallen da unsere Heimspiele ja bis jetzt immer Samstags waren....
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 01. Februar 2010, 19:12:
 
Tja wie ihr vielleicht gelesen habt sind morgen und mittwoch alle Wiehler Hallen zu!!

Also Training am Dienstag fällt aus!!!

Ersatzweise könnte ich anbieten:

1. Laufen treffen vor der Halle
2. Tiefschneefahren in den Remperger Alpen
3. Ski fahrn in Schemmerhausen
4. nix

bitte mal kurz antworten wer Lust hat was zu machen

Do - 17:40-19:45 Uhr Training Halle Wiehl - anschließend Kraftraum
da das mit dem Kraftraum nicht immer so funktioniert, ab jetzt ganz einfach Pflicht bis 19:45Uhr...

Bitte an die Laufsachen denken...

Sa - 13:45 Uhr Treffen zum Spiel in Gummersbach

[ 01. Februar 2010, 19:15: Beitrag editiert von: King ]
 
erstellt von der-Schalker-aus-down-under (Benutzer # 2242) am 01. Februar 2010, 20:34:
 
ich wäre für ski fahren in schermahausen, xD

PS: hast du ne kurzwahltaste für den spruch mit kraftraum pflicht? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 02. Februar 2010, 17:23:
 
Wie ich sehe, sehe ich nichts.
Ich würde jez ma daruas schließen das Trainingsfrei is?!
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 02. Februar 2010, 17:42:
 
jop...hat sich kaum einer gemeldet..

allerdings war ich eben schon tiefschneefahrn....inklusive Eröffnung der Remperger Skiflugschanze!

Schanzenrekord: 5m
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 03. Februar 2010, 16:14:
 
auch morgen kein Training weil die Halle noch zu ist!
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 03. Februar 2010, 21:14:
 
paul ich komm demnächst vorbei den schanzenrekord zu knacken!!

Ist das denn Skifliegen oder nur Skispringen??
 
erstellt von der-Schalker-aus-down-under (Benutzer # 2242) am 05. Februar 2010, 18:08:
 
findet das spiel gegen vfl statt?
 
erstellt von King (Benutzer # 434) am 05. Februar 2010, 21:33:
 
JA! - habe jedenfalls nichts anderes gehört....
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 26. März 2010, 13:38:
 
wir werden nicht als team an der westbund teilnehmen.

schöne ferien.
gruß
soeren
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1