Thema: mC1 Saison 2007-2008 im Forum: CVJM Oberwiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000120

erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 28. Mai 2007, 14:13:
 
Hallo Freunde,

hier nun wie besprochen Eure Plattform für Konversation außerhalb des Trainings.

Und alle Wunden vom Quirinus-Cup geleckt ? Na ja Mund abwischen und weiter trainieren, nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Ich denke wir haben alle gesehen, dass wir von der Entwicklung noch viel "Luft" nach oben haben. Ich fand aber trotzdem dass das Turnier ein tolles Event war , bei dem wir viel Spass gehabt haben. [Winken]

Liebe Grüße
Frank
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 28. Mai 2007, 15:08:
 
Haha erster jetzt sind nur noch 4 preise da !!!! Müsst euch beeilen naja ansonsten nich vergessen das morgen um 2 uhr training is ne ciauciau
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 28. Mai 2007, 15:45:
 
na, alles frisch?? jetzt schreib ich hir auhc ma was rein! hoffentlich regnet das morgen nit so, sonst hab ich irgenwie keinen bock drauf!!! is am 1 un am 2doch kein turnier??? na dann ma bis morgen 2 uhr, nit vergessen
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 28. Mai 2007, 18:51:
 
Na jungs alles klar ??? Ich hab ma eine Frage an den Soeren:Haben wir morgen auch training wenn es regnet ???? Ich hab damit kein problem wir sind ja keine warmduscher ne Die antwort hätte ich gerne spätestens bis morgen um 1 ja .
na dann ma bis morgen ne
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 28. Mai 2007, 20:14:
 
Damit der Jonas auch schöne Pfingstferien hat und sich entspannen kann, hier schonmal vorab die Beachtermine der mC-Jugend:

Insgesamt gehen 4 Oberwiehler mC-Jugenden an den Start, davon stellt die C1 Oberwiehl 1 + 4 und die C2 2 spielt als Oberwiehl 2 + 3.

Unsere Vorrnde spielen wir am Montag, den 04.06. 2007 ab 17.00 Uhr in Oberwiehl, dort spielen in der

Gruppe 1: TV Bergneustadt, CVJM Oberwiehl 2,TV Rodt-Müllenbach
Gruppe 2: CVJM Oberwiehl 1, SSV Marienheide, TV Oberbantenberg

Die Endrunde findet dann am So. 10. Juni in Oberbantenberg statt.

11.00 Uhr Endrunde B-Pokal
13.30 Uhr Endrunde A-Pokal.

Mehr gibt es morgen von Soeren.
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 28. Mai 2007, 21:00:
 
na dann bin ich ja beruhigt, thx frank!!! ich freu mich auf training morgen!!!! na dann bis morgen
 
erstellt von photon (Benutzer # 1768) am 28. Mai 2007, 21:07:
 
[Breites Grinsen] der Preis ist heiss!! Nur noch 2 Preise zu gewinnen. Gruß an alle [Breites Grinsen]
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 28. Mai 2007, 21:13:
 
Hab das Bonusmaterial ganz vergessen:

Sa. 16.06.2007 Mittelrhein-Meisterschaft Beach

Gegner sind dort: TV Flittard, Birkesdorfer TV, SSV Nümbrecht Handball, Poppelsdorfer HV, SG Engelskirchen-Loope.

Aber wer von Celje und Rijeka vermöbelt wurde, den kann eh nichts mehr schrecken.

Gruß
Frank
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 28. Mai 2007, 21:15:
 
Also Jungs es wird eng, wer holt sich die letzten beiden Preise ?
 
erstellt von photon (Benutzer # 1768) am 28. Mai 2007, 21:22:
 
[Enttäscht] also eigentlich bin ich ja gar keiner der Jungs-leider.Vielleicht verzichte ich ja auf meinen Preis. [Schüchtern]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 28. Mai 2007, 21:31:
 
Den vorletzten Preis bekomme ich dann. Na hoffentlich ist das Wetter morgen wieder schön, heut war ja sch---wetter.ciao fysio
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 28. Mai 2007, 21:40:
 
hi leute
der letzte preisn geht dann wohl an mich!

bis morgen
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 28. Mai 2007, 21:42:
 
Hi hier is der flo Hab grad als ich versucht hab mich einzuloggen das profil letzter Platz erstelltSo ein mist
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 28. Mai 2007, 21:43:
 
hi leute nochma
bin ich jetzt 6.????

is denn morgen training?? ich schließ mich dem marco an
bis denne
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 28. Mai 2007, 21:45:
 
moin moin(um 21.45)
frank is morgen training????

bye jo gerrit
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 28. Mai 2007, 21:47:
 
jogi du sack ich hatte schon viel früher mein profil war nur zu blöd zu schreiben ich will auch nen Preis immerhin hab ich en neues forum aus schusseligkeit erstellt un war nur 2minuten zu spät!!!!!!!!!!
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 28. Mai 2007, 21:55:
 
ey sry
trainer!!kannst dem flo den preis geben!!!!

P.S.ey flori un wat sagt man jetzt??
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 28. Mai 2007, 21:55:
 
Marco, Jonas, Arwed, Flo und Jo Gerrit sind durch, Bernd bekommt auf jedenfall auch einen Preis, aber in einer anderen Kategorie. Wer sich als 6.-10. anmeldet, hat noch eine Chance sich gegen die anderen Nachzügler im Siebenmeter werfen am Freitag beim Training durchzusetzen. Der Beste im Siebenmeter werfen von den Anmelgungen 6 bis 10 kommt auch noch in die Preiswertung.

Also gebt Gas Freunde des Off-Lines.

LG
Frank

[ 29. Mai 2007, 09:20: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 28. Mai 2007, 22:04:
 
Wenn es morgen nicht schüttet wie aus Eimern und die Schneefallgrenze nicht auf 186 m üNN sinkt wird trainiert. 14.00 - 16.00 Uhr im Sand solange bis euch Schwimmhäute kommen und ihr auf Kiemenatmung umschaltet.

Falls Training ausfällt wird Soeren es hier einstellen.

So jetzt ab in die Kiste, morgen ist Training.

Gute Nacht
Frank

[ 28. Mai 2007, 23:40: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von uwe k (Benutzer # 1509) am 29. Mai 2007, 00:30:
 
Da hab ich gerade Robin Hood in Ruhestellung auf dem Sofa angeschaut und wollte noch mal kurz ins Forum schauen... und muß mit Erschrecken feststellen, das die nächste wilde Truppe jetzt hier vertreten ist [Lächeln] !

HERZLICH WILLKOMMEN!!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 29. Mai 2007, 01:08:
 
hey freunde was geht denn hier ab ???
echt mal nicht schlecht für den ersten tag!

also da ich, genau wie ihr ja auch, kein weichei oder dergleichen bin werden wir morgen trainieren, auch falls es ein bisschen regnen sollte, denn die turniere werden auch bei schlechtem wetter ausgetragen!

genauere infos werde ich bis spätestens kurz nach 12 hier ins forum stellen.

so auch ich bin jetzt mal im bett. mensch leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin, dass ich nicht mehr auf der iso-matte schlafen muss. aber das wochenende mit euch war echt stark. gerne wieder...

hoffentlich bis morgen um 14 uhr
soeren
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Mai 2007, 08:09:
 
hi leute
hab ich dann doch gewonnen.im moment sieht es nach nieselregen aus!!!!!!!!!!allöe bringen die taucherbrille mit [Cool] und dann ab innen beach!!!!!!!!

ich komm heute

bye linkshänder11und3(jogi)
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 29. Mai 2007, 10:31:
 
Na Leute !!! Is aber ganz schön voll hier geworden. Sorry Gerit, war nett das du mir deinen Preis geben woolltest aber jetz bekommen wir ja beide einen !!!!!!!!1 Naja bis gleich beim Training bestimmt sehen wir nachher alle aus wie ein sträuseltaler [Winken] [Boah!] [Boah!]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 29. Mai 2007, 10:33:
 
Ey soeren hab doch noch ne frage und eine mitteilung zuerst die frage dann die mitteilung ja Haben wir eigentlich genügend Beachhandbäll ? Also ich hab einen und der floh glaub ich auch.Und die mitteilung:Ich kann heut vielleicht nich ganz mitmachen wegen meinem fuß aber ich probier es sonnst helf ich dir die rasselbande in schacht zu halten ja
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Mai 2007, 10:46:
 
joa freunde
ich glaub ich bring auch einen mit
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 29. Mai 2007, 11:02:
 
morgen jungs

momentan sieht es zwar stark nach kalten füßen aus aber ich denke, da kommen wir drüber. hoffe das wetter bleibt so.

also es wäre gut wenn jeder der einen halbwegs guten beach-handball hat´, diesen dann auch mitbringen würde. das gilt auch für das ei von flo "unserer kante" kocher [Ha!] , zusätlich bringe ich dann noch welche mit. also wir dürften genug bälle haben.

@ bobo: schade wenn du nicht mitmachen kannst aber gesundheit geht nun mal vor. aber ich fänds klasse wenn du trotzdem kommst und ich denke dass sehen die jungs auch so!

ich melde mich später dann hier noch mal

Soeren
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 29. Mai 2007, 11:14:
 
tach ich wollte nur ma kurz reinschauen
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 29. Mai 2007, 11:19:
 
Haloo zusammen
@soeren:Ich hab nich gesagt das ich nich mitmache ich hab gesagt das es seien könnte das ich nich mitmache ich probier es aufjedenfall ma aus
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 29. Mai 2007, 11:28:
 
So mit Nikki haben wir dann den ersten Siebenmeterschützen, noch wirft gegen sich selber.

Übrigens als weitere Motivation für die verbleibenden Off-Liner: Sören geht ins Tor beim Siebenmeter werfen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Mai 2007, 11:56:
 
hi leute
nikki das schaffst du!!ich meine ihr seid doch brüder,da kann mann doch verhandelt [Winken]

ich glaub ich bring auch ein mit

bis gleich

p.s. was hast du denn am fuss.jonas geh mal on.ichn hab dia schon1000erlaubnisanfragen geschickt
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 29. Mai 2007, 12:16:
 
also erstens haben wir keinen sören in der mannschaft, sondern nur einen soeren mit "oe". @ trainer: dachte eigentlich du weißt das mittlerweile [Winken] . aber der soeren geht dann auch gerne ins tor.
aber ihr braucht keine angst vor irgendwelchen täuschungsversuchen zu haben, denn beim 7m-werfen kenne ich weder freunde noch verwandte, es sei denn sie bezahlen gut [Ha!]

also jetzt mal spaß beseite:
ich denke wir treffen uns gleich um 14 uhr am pützberg und hoffen, dass es weiterhin trocken bleibt. bringt bitte genug klamotten zum wechseln mit und auch eine regenjacke + einen warmen pullover, der auch dreckig werden kann. außerdem wären feste schuhe nicht schlecht, denn wer weiß schon was mir noch so alles einfällt... [Breites Grinsen]

so ich hoffe wir sehen uns nachher
der soeren mit "oe"
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 29. Mai 2007, 12:21:
 
Sorry Soeren, find aber die Ö-Strichchens so schön [Schüchtern] [Winken]

Wünsch Euch gleich viel Spass beim Training und denkt dran "nur die Harten kommen in den Garten" [Breites Grinsen]

Bis später
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Mai 2007, 12:33:
 
also sÖren
-poullover
-schuhe
-jacke
u.v.m

bis gleich sÖren
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 29. Mai 2007, 13:17:
 
is heute training, oder nit??????? hoffentlich, dann können ma uns alle ma so richtig einsauen!!!
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 29. Mai 2007, 13:25:
 
@ jonas: die frage ist eigentlich schon beantwortet worden. schau mal so 2-3 beiträge weiter oben.

wer lesen kann ist klar im vorteil...

bis dann in ner halben stunde
soeren
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 29. Mai 2007, 13:29:
 
hab ich grade auch bemerkt!!!!;-)
na adnn ma bis gleich , ich feru mich schin auf die schlamm schlacht
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 29. Mai 2007, 16:15:
 
so, toles training gerade, bei strahlemden sonnenschein [Ha!] ich hab mir fast die füße verbrannt!!! müssen ma umbedingt nochma machen [Schüchtern]
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 29. Mai 2007, 16:20:
 
Na ihr Streuseltaler, schönes Trainng gehabt ? Bei mir im Büro war es zumindest schön trocken, hoffe ihr konntet trotz des Sauwetters ein bischen beachen.

Jetzt ab unter die Wolldecke und schön warm halten bis Freitag. Freitag ist sonniges Beachwetter angesagt und wir können nochmal richtig Gas geben.

Bis denne
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Mai 2007, 16:28:
 
echt jonas so ein geiles wetter gabs noch nie!!!!! [Lächeln]
so am freitag um 17 uhr nochmal

bis denne
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Mai 2007, 17:06:
 
BOBO ICH WARTE!!!!!!!!!!!!
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 29. Mai 2007, 17:10:
 
S-O-E-R-E-N R-A-U-S lautet dewise [Lächeln]
Ne aber im ernst so einen heftigen Sonnenbrand hatte ich noch nie!!!!!!!!!!!!!! Aber hat spaß gemacht
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 29. Mai 2007, 17:54:
 
ganz meiner meinung
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Mai 2007, 18:01:
 
hey leute
echt ey!aus meiner badehose will der sand gar nit mehr raus
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 29. Mai 2007, 18:36:
 
haste die badehose immer noch an??? [Ha!]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 29. Mai 2007, 19:35:
 
naja ok wir hatten zwar kein optimales beach-wetter aber wenn die sonne scheint kann ja eh jedes weichei spielen... und wir haben heute gezeigt dass wir zu dieser gruppe nicht gehören [Breites Grinsen]

wenn wir heute nichts gemacht hätten wären wir außerdem nicht in den genuß der ausführlichen einführungen des herrn prof. dr. bobo zum thema kempa- und torwartore gekommen

also das bundesligaspiel zwischen dem vfl gummersbach und der hsg düsseldorf findet diesen samstag, also den 02.06.07, in der kölnarena statt und wird um 15 uhr angepfiffen. karten gibt es beim frank.

und denkt immer dran: "diser weg wird kein leichter sein" (rechtschreibfehler sind beabsichtigt und beziehen sich auf den heutigen lieblingssatz unseres kleineren linkshänders [Ha!] )

gruß
euer teelieferant siggi schleifer
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 29. Mai 2007, 19:44:
 
Na mädels,
da haste aber alles auf den punkt gebracht soerenaber eine frage hab ich doch noch :Was is ein teelieferant ????
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 30. Mai 2007, 13:28:
 
na da bin auch endlich mal hier drin . Man das trainig gestern war echt der hammer.
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 30. Mai 2007, 14:20:
 
Herzlich Willkommen Pascal,

jetzt nimmt das 7m-Werfen ja Konturen an.

LG
Frank
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 30. Mai 2007, 14:43:
 
Hi leute [Breites Grinsen] Tja nikki jetz musste dich beim 7 meter werfen anstrengen aber der sööööören is ja bestechlich ne.Sööören ? stell ma bidde die aufstellung von der 1 und 4 mannschaft ins forum dann sag ich auch soeren zu dir [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] na dann ciao bis freitag
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 30. Mai 2007, 14:57:
 
Hi Flori,

die Aufstellung gibt es zu Deinem Geburtstag oder vielleicht einen Tag vorher.

Egal wie die Aufstellung aussieht, wir bilden zwar 2 Mannschaften bleiben aber eine Einheit [Winken] .

(toller Satz aus dem Lehrbuch für Trainer wa , is aber auch so gemeint [Breites Grinsen] )

[ 30. Mai 2007, 15:02: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 30. Mai 2007, 15:16:
 
Wunderschön gesagt Frank
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 30. Mai 2007, 16:20:
 
tja was soll man sagen pech gehabt [Ha!]
 
erstellt von D E R P O L E (Benutzer # 1632) am 30. Mai 2007, 16:22:
 
na ihr kleinen rackkkkker ist heute am beach oder in der halle training? bitte um rückmeldung danke ihr süßen!!! [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Cool] euer super cooooler trainer [Lächeln] [Cool] [Cool] [Cool]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 30. Mai 2007, 17:04:
 
hi leute
heut is kein training
(diser weg [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] )
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 30. Mai 2007, 17:43:
 
diser weg wirt keihn leeichter seiin,diser weg wirt steihninig unt schwehr.nit mid vilen wirsd tu dihr einik seihn den dises lebehn bitet soh vil mer.

(eigenkontruktion von jogi) [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

danke danke danke

hat noch wer nen liedwunsch den ich gestal
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 30. Mai 2007, 17:58:
 
nee, keinen usikwunsch, du verunstaltest die ja immer
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 30. Mai 2007, 18:00:
 
sollte musikwnsch heißen, nit dat da wer auf falsche gedanken kommt [Winken]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 30. Mai 2007, 18:41:
 
ich schreib das immer falsch, das soll musikwunsch heißen!!!
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 30. Mai 2007, 19:30:
 
ne!!!!!sag ma dein lieblingslied in deutsch
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 30. Mai 2007, 20:12:
 
Na jungs,
Kersten du vollidiot hast ein neues forum aufgemacht HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das is jetzt DEIN forum nur leider bekommst du keine antwort ne.Naja aber du bist ja nich allein der floh hat auch schon eins aufgemacht und hat auch noch keine antwort.
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 30. Mai 2007, 20:20:
 
hi na was geht ab?
bei mir nichts!
ich finds voll geil das ich mich auch im forum angemaldet hab ist VOLL geil hier

bey arthur
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 30. Mai 2007, 20:28:
 
HEY ATHUR IST AUCH MA AUFGEWACHT (HAMMER) JETZT MUSST DU MIT DEM NICKI UND DEM PASCAL INS 7-METER WERFEN
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 30. Mai 2007, 20:40:
 
Hey Atta

bin voll begeistert, Ex-Offliner nur 8 geht an den Start. Jetzt muss das 7m-werfen ja schon mit Verlosung der Reihenfolge stattfinden.

Vielleicht traut sich ja noch einer gegen die bewegliche Wand Soeren anzutreten und in den Genuss eines sentaionellen, nie dagewesen, oft gewünschten, aber nie bekommenen Preis zu kommen
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 30. Mai 2007, 20:41:
 
also ich bin für atta

atta,streng dich an
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 30. Mai 2007, 21:59:
 
bewegliche wand? war das jetzt eine beleidigung oder doch eher ein kompliment mhh... ???

ich glaube ich muss mir mal einen kleinen rachefeldzug überlegen [Ha!]
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 30. Mai 2007, 22:12:
 
Natürlich ein Kompliment was auf Deinen Monsterblock-Qualitäten beruht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 30. Mai 2007, 22:41:
 
Zitat: Kersten du ...... (zensiert) hast ein neues forum aufgemacht HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das is jetzt DEIN forum nur leider bekommst du keine antwort ne.Naja aber...

Frage: Warum soll er alleine dort bleiben? Entweder jeder macht jetzt ein Forum auf, wenn er antwortet oder wir können ihm ja was in sein privates Forum schreiben!
 
erstellt von uwe k (Benutzer # 1509) am 30. Mai 2007, 22:53:
 
Soeren, die bewegliche Wand [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] !!

Quadratisch, praktisch, gut oder so breit wie lang [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] !

Also Soeren - und das von deinem Mit-Trainer!

Wenn ich da ans Fuppes spielen denke, muß ich sagen, Frank hat dich noch nicht im Tor hexen gesehen.

Also Jungs der C-Jugend: wenn ihr eure Chancen drastisch erhöhen wollt beim 7m-werfen, dann stellt Frank ins Tor!!!

Liebe Grüße von der B-Jugend
Uwe
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 31. Mai 2007, 09:13:
 
Zitat:
Quadratisch, praktisch, gut oder so breit wie lang !Also Soeren - und das von deinem Mit-Trainer!

Uwe, Du kannst ganz beruhigt sein, ich weiß um die Qualitäten von Soeren und wie das in einem funktionierenden Trainer Team ist, teilen wir uns die Aufgaben. In diesem Fall: Soeren hält und ich zahle.

Zitat:
Also Jungs der C-Jugend: wenn ihr eure Chancen drastisch erhöhen wollt beim 7m-werfen, dann stellt Frank ins Tor!!!
Da Du scheinbar auch in den Genuss eines sensataionellen, nie dagewesen, oft gewünschten, aber nie bekommenen Preis kommen willst und an meinen TW-Qualitäten zweifelst, gebe ich Dir die Chance 5 Siebenmeter gegen mich zu werfen. Wenn Du 3 versenkst geht der Preis an Dich, wenn nicht zahlst du den Preis für den besten 7m-Schützen der Jungs und schweigst für immer.

LG
Frank
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 31. Mai 2007, 14:18:
 
hey was geht?
ich hab ne frage haben wir am freitag nicht schon beachhandball tunier?
weil auf dem gelben zettel den der frank uns mal ausgeteilt hat steht das drauf
kann auch sein das ich mich irre

na dan
ATTA
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 31. Mai 2007, 15:00:
 
hei was geht? ich hab mal ne frage an den Frank. wann ist noch mal das trainingslager mit den drei übernachtungen? bye arwed
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 31. Mai 2007, 15:55:
 
hi leute
ey frank hab mal ne frage hast du icq????

der marco hatt gesagt du heisst murco

na dann stell ma die nummer rein

byebye labertasche
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 31. Mai 2007, 16:33:
 
Tach jungs,
dat is glaub ich am montag atte.Oben auf`m Pützberg.Un das trainingslager is noch weiter entfernt das is doch erst kurz vor ende der ferien oda ??????
Ansonsten nit vergessen dat morgen training is ne ciau ciau
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 31. Mai 2007, 17:16:
 
Hi Jungens,

Eure Termin- und Antwortgier [Breites Grinsen] beeindruckt mich ja. So jetzt alle Antworten in chronologischer Reihenfolge:

Atta: Unser Beachturnier ist am Montag den 04. Juni um 17.00 Uhr auf dem Pützberg. Treffen 16.30 Uhr. Aus dem gelben Zettel kannste nen Flieger bauen.

Arwed: Sommertrainingslager ist in der 5. Sommerferienwocvhe vom 26.- 29. Juli auf dem Pützberg.

Jogi: Mein Nickname ist "Murko" - soviel Zeit muss sein. Nummer hab ich nicht im Kopf.

Denkt dran morgen beachen 17.oo Uhr (Training) [Winken] .

LG
Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 31. Mai 2007, 19:27:
 
jo frank
hab dich jetzt !!!ich heiss jogi
du kannst dir die nummer vom marco holen
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 31. Mai 2007, 19:39:
 
jo jogi ich habe sie auch endlich von dir bekommen.
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 31. Mai 2007, 19:41:
 
bis der chrissi kommt kan noch was dauern der kriegt sich nämlich nich regeistriert [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 31. Mai 2007, 19:49:
 
mein freun ich bin da habs geschafft *stolz*bis mann da ma en namen hat das duert
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 31. Mai 2007, 20:12:
 
Hallo leute na wie gehts freu mich schon morgen aufs training hoffentlich ham wir gutes wetter ne soeren!!!!! [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 31. Mai 2007, 20:49:
 
HALLLLLLLLLLLLLLLLLO leute na was geht
morgen training hoffentlich regnets nicht ich hab kein bock im regen zu trainiere

[Enttäscht]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 31. Mai 2007, 21:06:
 
hi leute
ich hab auch kein bock im regen............
dann lassen wir uns lieber noch vom bobo die regeln erklären

bye
jogi
[Lächeln]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 31. Mai 2007, 21:21:
 
Hi leute,
genau Jogi hätte ich auch nix dagegen euch noch ma ne stunde reglkunde zu geben ich mein das habt ihr auch nötig ich mein so ne tolle erklären von so einem kenner!!!!!!!!!! Naja ich bereite mich auf das schlimmste vor!!! Aber ich fand das war letzlich garnich so schlimm ok der sand war ein bissle kalt aber sonnst war da nix oder ? Naja ich sag dann ma bis morgen ne
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 31. Mai 2007, 22:09:
 
na ihrs,

mensch was macht ihr euch gedanken ums wetter. ne ne ne... seit ihr schönwetterhandballer oder was ???

aber zur beruhigung wollte ich euch nur sagen, dass auf der wetterseite meines vertrauens für morgen nachmittag auch kein regen, sondern nur bedeckter himmel angesagt ist. lufttemperatur 19°C und eine regenwahrscheinlichkeit von "nur" 60%. sprich die chancen für ein regenfreies training sind gar nicht mal so schlecht.

ach ja und morgen gibt es ja auch das lang erwartete 6m werfen. ich melde mich jetzt schon mal freiwillig zur dopingprobe [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

bis denne
die wand
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 01. Juni 2007, 08:37:
 
Hallo Freunde der Südsee !

Sehr gut Chrissi das Du es geschafft hast, aber kein Wunder dass, das Einloggen bei dem Login Namen gut ne Woche gebraucht hat. Der Name is ja so lang wie du groß bist, mit mehrmals wechselnder Groß und Kleinschreibung, is der Hammer. Respekt mein nächstes Passwort werde ich durch Dich generieren lassen, noch zwei bis drei Zahlen dabei - absolut Geheimdienst sicher. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] . Schön dass Du jetzt drin bist [Winken] . Jetzt wird das 7m – Werfen ja noch richtig spannend. Aber Soeren die „Hexermonsterblockwand“ wird gut vorbereitet sein [Ha!] .

So, putzt schon mal die Badeschlappen und packt den Sunblocker mit dem Kempa-Flugoel ein, heute Nachmittag geht’s rund - „Flying-C“ auf dem Pützberg - bei optimalen Windverhältnissen und Rasenmäh-Wetter [Cool] [Cool] .

Zum Nachtisch dann der Showdown um den letzten verbliebenen Preis. Ich find mehr kann man an einem Freitag-Nachmittag nicht erleben.

Bis gleich
Frank

[ 01. Juni 2007, 14:35: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 01. Juni 2007, 14:25:
 
na kla
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 14:37:
 
Hallo zusammen!!!

Heute Training nicht vergessen.
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 01. Juni 2007, 14:56:
 
erst ma hallo !!!! wollt nur sagen das ich ne 1/2stunde later zum training komm wegen konfi

*chris*
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 01. Juni 2007, 14:58:
 
wollte nur mal eben sagen, dass es heute auf keinen fall ein 7m werfen geben wird!
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 01. Juni 2007, 15:00:
 
hallo Leute freu mich schon aufs Training un aufs 7 meter werfen aber ich fänd pinalty(shoot out) besser weil wia das ja aufm beach machen
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Juni 2007, 15:05:
 
ich könnte vielleicht auch etwas zu spät kommen, hab auch noch konfi. außerdem hab ich kopfschmerzen, weiß deshalb noch nicht ob ich überhaupt kommen kann . aber ich denke mal schon also warscheinlich bis nachher leute
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 01. Juni 2007, 15:06:
 
juchuuuuuuuuuu

endlich gutes wetter

bidde wetter! halt noch 3,5 stunden durch
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 15:15:
 
HALLO

entlich kommt die sonne wieder raus wen wir training haben das ist gut in so einem wetter macht es richtig spaß
hab ich recht?

ATTA
 
erstellt von killer (Benutzer # 1774) am 01. Juni 2007, 15:18:
 
ja,hast recht atta!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Juni 2007, 15:18:
 
klar atta so macht es richtig Spaß. bye arwed
 
erstellt von killer (Benutzer # 1774) am 01. Juni 2007, 15:21:
 
hi arwed ich binn jetzt auch on !
kilian
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Juni 2007, 15:21:
 
na killer auch endlich da. naja dann ham wir unsere 5 siebenmeter-schützen
 
erstellt von killer (Benutzer # 1774) am 01. Juni 2007, 15:25:
 
dawid kommt vieleicht nicht (ist in der schule wider umgeknikt) killer [Verärgert]
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 01. Juni 2007, 15:27:
 
ej Killer herzlich willkommen.

Unser 7m Werfer-Feld ist somit komplett.

Der Preis ist heiß.
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 15:31:
 
Das 7-meter wefen wird hart und nicht grade leicht aber um einen preis zu gewinnen gibt man ja natürlich alles!! hab ich recht

AttA
 
erstellt von killer (Benutzer # 1774) am 01. Juni 2007, 15:33:
 
ich versenk ewieso alle !!!!!!!!!!!!! [Ha!]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 15:34:
 
HALLO zusammen ich freue mich schon auf das Training und besonders auf das 7-meter wefen
Also ich gehe jetzt schin auf den Sportplatz bischen Fußball und ich warte auf euch na dan
bis später

ATTA
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Juni 2007, 15:35:
 
das werden wir ja sehen. ich muss jetzt weg. ciao
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 15:35:
 
EY killer das hätest du woll gerne!!!!!

Avber kan ja sein man weiß ja nie gucken wir heute ne

ATTA
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 01. Juni 2007, 15:36:
 
100
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 15:37:
 
Was meinst du mit 100
 
erstellt von killer (Benutzer # 1774) am 01. Juni 2007, 15:39:
 
frank du komst doch heute zum training oder?????????? [Durcheinander]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 15:41:
 
Genau kommst du heute oder nicht????
ich will ja hoffen
obwohl du brauchst nicht zu kommen dan können wir den Sören fertig machen

lol AttA
 
erstellt von killer (Benutzer # 1774) am 01. Juni 2007, 15:43:
 
und frank komste oder nicht???????????? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Durcheinander]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 01. Juni 2007, 15:46:
 
ey freunde was geht denn hier ab?

haben wir jetzt einen chat ??? übrigens wollte ich noch mal erwähnen dass es heute kein 7m werfen geben wird [Breites Grinsen]

bis nachher
 
erstellt von killer (Benutzer # 1774) am 01. Juni 2007, 15:46:
 
ich geh jetzt raus. ciau leude bis nacher!! [Boah!]
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 01. Juni 2007, 15:47:
 
wir haben die 100 Beiträgegrenze in unserem forum überschritten.

Klar komm ich gleich, bin mich schon am einschmieren.
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. Juni 2007, 16:34:
 
Hi lungs,
Is ja voll hammer was hier abgeht!!!!!!! Innerhalb von 4 stunden oder so 2seiten gefüllt!!! Starke leistung! Heute könne ma uns echt ma einen sonnenbrand hohlen ich mein wir sind ja alle so an regen gewöhnt das unsere Haut bestimmt bei soeinem wetter nach 15 minuten total verbranf is deshalb bring ich heute ma sonnencreme mit!!!!!!!!! Wegen der sicherheit ne jonas na dann bis gleich haut rein
 
erstellt von der Schakal (Benutzer # 1780) am 01. Juni 2007, 16:36:
 
Tag,bin jetzt auch mal angemeldet over!
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 01. Juni 2007, 19:22:
 
ey leute
wie werden wir über den preis informiert???

alle die icq haben on.....mir is langweilig

lol jogi
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 19:27:
 
HI leute training war voll geil und das wetter auch ich find es war anstrengend aber es ging

Atta
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 19:30:
 
HALLO an alle die im forum sind
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 01. Juni 2007, 19:36:
 
ich bin auhc ma im forum atte!!! eben war gammlich das training, irgendwie cool [Breites Grinsen]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 01. Juni 2007, 19:38:
 
un am montag ma das turnier spielen, das wird auhc lustich!!! hoffetlcih gewinnen ma!!! aba ich hab gute hoffnungen [Winken] na dann ma bis montag
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 19:41:
 
ey jonas biste schon we oder was
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 01. Juni 2007, 19:41:
 
könnte en bissl schwer werden für die c4 mit gewinnen!!!!
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 19:44:
 
Und leute was macht ihr noch so am wochenende???
ich weiß noch nicht!!!
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 01. Juni 2007, 19:48:
 
atta das is hir ken chat dafür gibs doch icq !!! schlimm mit dir
*chris*
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 01. Juni 2007, 19:51:
 
Schwer war Lasko Celje

Alles andere ist mit dem richtigen Einsatz machbar.

Habe übrigens noch 10 Karten über für VfL Spiel gegen Düsseldorf, morgen 15.00 Uhr Kölnarena.

Bei Interesse melden.
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 19:52:
 
ey das ist mir so was von scheiß egal das glaubst du garnicht

AttA
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 19:54:
 
ey frank fährst du nicht zum vfl spiel oder warum verschänkst du die karten
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 01. Juni 2007, 19:56:
 
Hab eben ganz vergessen zu fragen:

Es wäre schön wenn das ein oder andere Elternteil am Montag bei beachen vielleicht ein bißchen helfen könnte beim verkaufen. Ist alles da, müsste nur einer an der frischen Luft stehen und ab un zu ein Getränk oder ne Bockwurst verkaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal fragen [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] ?

Im Gegenzug gibt es guten Beachhandball zu sehen [Breites Grinsen] [Winken] .

LG
Frank

[ 01. Juni 2007, 19:57: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 19:58:
 
so jungs ich gehe noch etwas raus komme aber heute abend wieder

atta
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 01. Juni 2007, 20:00:
 
@trainer men vadda kann vielleicht helfen der sagtmir morgen bescheid dann schreib ichs rein
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 01. Juni 2007, 20:04:
 
ey leute
trainer??wie werden wir mit dem preis informiert???

DER NEUE CHAT DER ZUKUNFT "FORUM2
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 01. Juni 2007, 20:22:
 
Gegen wen spielen wir am Montag?Die C4?
Sag ma irgendwer! [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
Jan.S(THE BIG SCH@K@L
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Juni 2007, 20:38:
 
ich glaube ihr spielt gegen bergneustadt und rodt-müllenbach oder
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 20:40:
 
der arwed hat recht wir spielen gegen oberbantenberg und rot-mühlenbach
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 01. Juni 2007, 20:43:
 
Voll scheiße ich will gegen Marienheide und Oberbantenberg spielen [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Juni 2007, 20:46:
 
tja eure gegner werden schwer aber wenn nicht klappt habt ihr ja noch die chance auf den b-pokal
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 01. Juni 2007, 20:48:
 
Atta lass ma mogen auf den Beachplatz gehen,oder?
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 01. Juni 2007, 20:50:
 
Ey jungs, scheißt euch doch nit sofort in die hose is doch egal dann gewinnt ihr halt den b-pokal is doch auch ne tolle sache
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 01. Juni 2007, 20:50:
 
Das Stimmt auch schon wieder ! Arwid scheib ma deine Icq nummer! [Winken]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 01. Juni 2007, 20:51:
 
hab gar keine [Enttäscht]
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 01. Juni 2007, 20:52:
 
Ey Maco wann wolltet ihr morgrn auf den Beach?
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 01. Juni 2007, 20:53:
 
Warum denn [Boah!] das nicht?
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 20:57:
 
sonker können wir machen
und der marco hat recht scheißt euch doch nicht in die hose gewinnen wir halt den b-pokal ist doch auch voll geil
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 01. Juni 2007, 20:59:
 
moin leute
hab morgen um 10uhr mit der d1 training !!!
dann können wir doch noch nach dem training beachen???? warte auf rückmeldung

p.s. fleißig weiter schreiben

p.s.2.wer von euch hat alles icq außer:bobo,atta,jonas,chrissi,jans,nikki,frank,sÖren,mo,pascal,kersten,flori

bis denne
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 01. Juni 2007, 21:00:
 
Ich heiß Sonka !!!!!!!!! [Wütend]
Scheiß Hauptschüler!!!!!!!!!!!!! [Wütend]
ALso wann(war nur n Geck aber schreib mich das nächste ma richtig [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] )
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 01. Juni 2007, 21:04:
 
eh schick mir ma jemand den Pascal!
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 22:08:
 
tut mir leid wussste ich nicht
und haupschüler sind nicht dumm
[Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Juni 2007, 22:17:
 
gehe jetzt auch und wünsche allen eine gute nacht
und jan sonker den merke ich mir

lol

cu atta

ps:bis morgen [Winken]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 01. Juni 2007, 23:09:
 
wollten ihr jez morgen aufn beach????? würd ich gern ma wissen is zwa eh kena mer da jez aba ich guck mo früh ma ren schreibez ma bidde . thx im vorraus *chrissi*
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 01. Juni 2007, 23:20:
 
bem apokal müssten wir wenn dann im finale gegen euch spielen das is ja auch doof holnma uns den aun den bpokal den adie c1 un den bdie c4 ganz enfach oda???
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. Juni 2007, 08:27:
 
die c4 spielt im finale gegen di c1 im apokal
[Breites Grinsen]
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 02. Juni 2007, 09:55:
 
Hey Leute wann kommt ihr denn heute auf den Beach?
Sag ma jemand! [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 02. Juni 2007, 10:54:
 
Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Birthday lieber Flori Happy Birthday to youuuuuuuuuu!!!!!!!!! Hey flo bist jetzt auch schon 14 Herzlichen Glückwunsch
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 02. Juni 2007, 11:01:
 
HALLO zusammen
also ich bin heute so um 13.30 auf dem sportplatz
wer kommen will kan kommen

AttA
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 02. Juni 2007, 11:01:
 
an alle die bock haben, is um halb 3 aufm pütz en bisschen beach, aba nur die die auch bock haben [Ha!] na dann, alle die bok haben können ja kommen also dann bis halb 3 aufm beach
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 02. Juni 2007, 11:06:
 
also dann um halb 3´, ich hab schon bock, na dann bis gleich!!!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. Juni 2007, 11:27:
 
herzlichen glückwunsch flori
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 02. Juni 2007, 11:43:
 
flo, von mir nartürlich auch herzlichen glückwunsch, wir sehen uns ja gleich noch!!!
wer noch en ball hat, mit dem er im sand spielen will, der kann ihn glehc mitbringen, halb 3(werbock hat)
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 02. Juni 2007, 11:58:
 
yo flo happy birthday [Cool]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 02. Juni 2007, 12:18:
 
HI FLO ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
und nartürlich komme ich auch auf den pützberg

na dan bis halb 3 das wird beschtimmt voll bock machnen

AttA
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. Juni 2007, 12:32:
 
happy bithday flo
[Breites Grinsen]
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 02. Juni 2007, 12:34:
 
Häpey Birddaie Flo!!!!!!!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
JAN.S
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 02. Juni 2007, 12:37:
 
Das is aber lieb dass ihr mir alle gratuliert!!!

Danke Danke [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ich komm auch auf den pützberg un bring meinen ball mit [Winken] [Winken]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 02. Juni 2007, 12:53:
 
na flo seit wann hast du denn einen ball und kein ei mehr [Ha!] ???

wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und für dein neues lebensjahr. hoffe du hast heute einen schönen tag.
ach übrigens flo, nun sind es nur noch 366 tage [Winken]

wünsche euch allen nachher viel spaß im beach bzw. noch ein schönes wochenende

bis spätestens montag
soeren
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. Juni 2007, 13:02:
 
happy birthday
happy bithday
happy birthday
[Winken]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 02. Juni 2007, 13:13:
 
von mir au nochma hirhin alles jute zum jeburtstag flori
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. Juni 2007, 17:59:
 
THW DEUTSCHER MEISTER
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 02. Juni 2007, 19:41:
 
das interesiert keinen [Durcheinander]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 02. Juni 2007, 19:50:
 
recht haste ja aba der will sich ja au ma en bisl wichtich tun ne
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 02. Juni 2007, 20:13:
 
hast wahrscheinlich recht
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 03. Juni 2007, 01:00:
 
Hi wollt nur ma eben gucken was hier so abgeht. viele Grüße Mo
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 03. Juni 2007, 12:12:
 
@all: Respekt !!! mit Mo sind jetzt 12 von 14 on - und das innerhalb nicht mal einer ganzen Woche. So einen Einsatz wünschen Soeren und ich uns auch in der Vorbereitung und während der Saison [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken] .

Ihr wißt ja an Athletik und Schnelligkeit müssen wir noch arbeiten, wir wissen jetzt aber dass ihr es könnt, zumindest im Netz [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .

Schönen Sonntag
Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 03. Juni 2007, 16:36:
 
haben uns mit der d1 für mittelreihn beach qualifiiert.......

WANN IS MORGEN TREFFEN???????
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 03. Juni 2007, 16:52:
 
!!!!!!!!!!!!!!!!WANN IS TREFFEN!!!!!!!!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 03. Juni 2007, 17:10:
 
treffen ist eine halbe stunde vor turnierbeginn. sprich um 16:30 uhr.

wünsche euch noch allen noch einen schönen abend. und sehts zu dass ihr morgen nach der schule noch genügend energie zum handball spielen habt [Winken]

bis dann
soeren
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 03. Juni 2007, 17:12:
 
für rechtschreib- und grammatikfehler haftet übrigens die tastatur [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 03. Juni 2007, 18:56:
 
schreibt mal mehr rein!!!
ey pascal,arwed,jonas,frank un kilian

SCHREIBT NOCHMAL

p.s. auch der flo

BIS MORGEN
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 04. Juni 2007, 14:28:
 
wat somma denn schreiben, @frank, ich hab dich eben gesehen, gangster [Winken]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 04. Juni 2007, 14:40:
 
ja jogi ich habe nicht so viel blödes zum schreiben wie du
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 04. Juni 2007, 14:42:
 
Wollt nur mal hallo sgen over! [Winken]
Grü?e Jan
Ps.Jogi nerv nicht so rum! [Wütend]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 04. Juni 2007, 15:25:
 
tac leute,
gleich tpfit ne????????? Undjogi was soll man den hier rein schreiben einfach so was sinnloses wie du oder was ????????
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 04. Juni 2007, 16:06:
 
tja jogi das ist der warheit du schreibst einfach so was rein hapsache was schreiben

und ein tipp hör auf so viel zuschreiben wen du keinen nerven willst

bye Atta

ps: bis gleich
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 04. Juni 2007, 20:45:
 
ich fads geil heute schade das wir gegen bergbeustadt verlorwen haben aber ich fands trodzdem voll geil

AttA
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 04. Juni 2007, 20:53:
 
genau atta das sehe ich auch. es ist ja egal jetzt spielen wir halt um den b-pokal aber es ist doch dann auch toll wenn wir a,b-pokal haben oder?
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 04. Juni 2007, 21:02:
 
has recht
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 04. Juni 2007, 21:08:
 
flo bist du eigentlich immer on und wo warst du heute beim tunier doch nich oder
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 04. Juni 2007, 21:17:
 
em arwed ich war beim turnier
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 04. Juni 2007, 21:20:
 
oh tut mir leid. naja ein flöchen kann man ja mal übersehen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 04. Juni 2007, 21:27:
 
kann ja mal passieren [Winken]
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 04. Juni 2007, 21:47:
 
das musst du grad sagen nikki [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 05. Juni 2007, 08:42:
 
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.

so an dieser stelle will ich mal unserem "ersten" beach-team zum ungefährdeten gruppensieg und der dadurch verbundenen quali für den a-pokal gratulieren.
aber auch unsere "zweite" hat selbstverständlich ein großes lob verdient. ihr habt in den zweiten halbzeiten gegen bergneustadt und rodt-müllenbach alles gegeben und fast hättet ihr ja auch eine überraschung geschafft. und mal erlich, die bergneustädter haben schon ein bisschen doof aus der wäsche geschaut [Breites Grinsen] alleine dafür hat sich das kämpfen schon gelohnt [Ha!] (kleiner scherz am rande [Cool] )

so jungs am sonntag gehts weiter mit dem turnier:
ab 11 uhr mit dem b-pokal und ab 13.30 uhr mit der endrunde um den a-pott. wann, wie und wo wir uns treffen, abfahren etc. besprechen wir dann diese woche auf dem training.

p.s. habt ihr auch schon wochenende [Ha!] ???

bis dahin
soeren
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. Juni 2007, 14:04:
 
sry wollte die piorette eigentlich hinbekommen [Enttäscht]

egal dann holen wir uns den b-pokal
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 05. Juni 2007, 15:28:
 
@jogi, mach Dir mal keinen Kopf. Is Dir keiner böse. Habt gut gekämpft und den Favoriten am wanken gehabt. Respekt !!! [Winken] Außerdem: no risk no fun. Gerade aufs Tor werfen kann jeder.

Sonntag werden die Karten neu gemischt und dann gehts volle Kraft erst auf den B-Pokal und dann auf den A-Pokal.
 
erstellt von smujji2290 (Benutzer # 1647) am 05. Juni 2007, 15:32:
 
Werft mla einen Blick auf en Thread "wichtig!!! SAnd Tigers Oberwiehl", wir brauchen gerade von jungen spielern wie ihr unterstütung. Seid spontan und helfst uns!!!

Schonmal Danke

Pascal Richter im Name der Sand Tigers Oberwiehl
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 05. Juni 2007, 18:10:
 
Für unwissende!!!!! wann is am mittwoch training UM 5?????
thx schoma im voraus
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 05. Juni 2007, 18:42:
 
[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] wenn möglich noch vor mittwoch namitta
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 05. Juni 2007, 19:32:
 
ganz ruhig brauner [Winken] ...
training ist morgen um 5 uhr auf dem pützberg.

gruß
soeren
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 05. Juni 2007, 20:50:
 
hallo ich will da hin das is wichtich ne [Ha!]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. Juni 2007, 21:48:
 
moin moin
ich hab morgen keine schule!!!!!!!!!

##es is um 5aum pützberg training?##

bis morgen jogi
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 05. Juni 2007, 21:50:
 
Joginix gegen dich aba lernt man aufm gymmi nit lesen ??????? siehe s.13 da steht wann ma training ham aba für dich noma mo 5 üa training wo weiste hoffenlich selba ne un mit der piorette ne is voll igal

*chrissi*
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 06. Juni 2007, 13:26:
 
Nach dem die letzten Quali-Spiele in den anderen Kreisen gelaufen sind, steht nun unsere Gruppe für die Oberliga fest. Wir spielen in der Gruppe B mit:

1. TSV Bonn rrh. mC
2. TV Bergneustadt mC
3. TV Rodt-Müllenbach mC
4. TV Strombach mC
5. VfL Gummersbach mC
6. TuS 82 Opladen mC
7. Godesberger TV mC
8. TV Refrath mC
9. SG MTVD Köln mC
10. CVJM Oberwiehl mC

Aber erstmal geht’s im Beach weiter. Bis gleich 17.00 Uhr Pützberg.

LG
Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 06. Juni 2007, 15:49:
 
moin alle zusammen
voll cccccoooooooooollllllleeeessss wetter zu beachen^^...

bis gleich 0 0
!
<><>
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 06. Juni 2007, 15:56:
 
200 [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 07. Juni 2007, 10:05:
 
kennt einer von euch ne rosana joy oda so, die hat ins gästebuch geschreiben das wir die geilste mannschaft sin, richtiger einstellung [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 07. Juni 2007, 10:24:
 
Hallo Leute

Seit Montag habt Ihr mich ja wohl als euren Betreuer im Team aufgenommen. [Winken] Ich freu mich drauf. Somit werde ich auch hier (wie manche andere ja schon öfters) unqualifiezierte Aussagen treffen. Ich hoffe auf weiterhin so viel Spass wie bisher
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 07. Juni 2007, 10:29:
 
ich find das geil das der frank sihc so für die mannschaft einsetzt!!! thx [Winken]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 07. Juni 2007, 11:19:
 
ich auch find ich voll supa !! fettes thx
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 07. Juni 2007, 12:29:
 
[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] is am freitag wida um 5 training????????? wenn ja komm ich wida 1/2stunde later

lg chris
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 07. Juni 2007, 12:38:
 
ja um 5 glaub ich. wann is das jetzt am so?
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 07. Juni 2007, 15:31:
 
hey leute
wer kommt ma ins freibad morgen???
[Durcheinander]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 07. Juni 2007, 16:42:
 
kommst du da au hin????????????????? [Breites Grinsen] dann nit [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 07. Juni 2007, 17:35:
 
Sag mal Chrissi fällt diese Woche nicht Konfi aus ? [Durcheinander] [Durcheinander] Pascal ist ja das ganze Wochenende nicht da und hat dies jedenfalls behauptet! Dann kanst du doch sicher pünktlich sein oder ?
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 07. Juni 2007, 17:38:
 
Kann mir einer mal erzählen wo man vom CVJM Oberwiehl das Logo als Aufkleber oder als vernünftige Datei erhält. Ich würde nämlich so 5 Aufkleber Größe 8/8 cm benötigen
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 07. Juni 2007, 18:09:
 
ohhhh thx gut das des sagst wir hamm ja ga kein konfi upppps bin doch pünktlich !!!!!
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 07. Juni 2007, 18:11:
 
@ frank also als datei hab ich das ich kann das dem pascal üba icq schicken oda haste das so auch selber????
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 07. Juni 2007, 20:22:
 
Nee Chrissi habe ich auch nicht als Datei. Kannst du es an meine E-mail versenden ? Ich hoffe es ist in keiner zu kleinen Auflösung [Winken] [Winken]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 07. Juni 2007, 22:02:
 
kann mir mal einer oder auch er sleber die e-mail adresse von frank latzke geben ich find den zettel nicht mehr leida un noch was das is das bild das oben abgebildet ist oda bringt dir das nichts ?????
*chris*
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 07. Juni 2007, 23:15:
 
Sag mal Chrissi hast du schon gemerkt das bei jedem Teilnehmer oben so komische Kästchen sind ? [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] Zur Info da gibt es auch eines mit E-mail und da steht meine drin [Ha!] [Ha!] Also schick mal rüber.
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 07. Juni 2007, 23:54:
 
schuldigung habe icgh vergessen tut mir leid
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 08. Juni 2007, 10:54:
 
na jungs fit fürs training?

wir treffen uns, wie eigentlich bekannt sein sollte, heute um kurz vor 5 auf dem pützberg um uns für die endrunden am sonntag vorzubereiten.
da es wohl ein bisschen wärmer werden könnte, würde ich vorschlagen, dass ihr ausreichend getränke mitbringt und auch eine kappe oder sowas in die richtung.

sehen uns dann nachher
soeren
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 08. Juni 2007, 19:12:
 
also wie eben versprochen sind hier die wichtigsten daten für die beiden turniere am sonntag in oberbantenberg:

die mannschaft für den b-pokal trifft sich um 10:30 uhr an der sporthalle in wiehl. turnierbeginn um 11:00 uhr.

treffen für die mannschaft, die um den a-pokal spielt, ist um 13:15 ebenfalls am gymnasium. turnierbeginn so gegen 13:30 uhr.

@ arwed: du hast, wie du vieleicht schon bemerkt hast, deine kappe eben vergessen. ich hab sie mitgenommen und gebe sie dir dann am sonntag wieder.

bis denne
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 08. Juni 2007, 19:36:
 
danke soeren
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 08. Juni 2007, 19:54:
 
gib dem nicht die kappe wieder bitte!!!!!!!!!!!!!! [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 08. Juni 2007, 21:06:
 
nur gucken nicht anfassen (schalke meisterschale) [Ha!] [Breites Grinsen] [Ha!] [Breites Grinsen] [Ha!]
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 21:52:
 
an jonas:ich kenn die ,die ist in meiner parralelklasse
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 22:04:
 
wenn die das ist...
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 22:05:
 
hab keine ahnung [Durcheinander]
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 22:09:
 
... glaub aber schon [Lächeln]
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 22:11:
 
müsste sie aber eigentlich sein [Lächeln]
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 22:13:
 
und wenn sie das nicht ist, weiß ich auch nicht [Ha!]
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 22:14:
 
... dann müsst ihr einen anderen fragen
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 22:15:
 
dann kann ich dir nicht weiterhelfen...
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juni 2007, 22:21:
 
.. es sei denn es ist die die ich kenne,dann kann ich dir weiterhelfen,ich kann dir aber nichtweiterhelfen wenn ich die nicht kennne,den wenn ich sie nicht kenne kann ich dir auch nicht sagen wer sie ist , es sei den es ist die die ich kenne,dann kann ich dir sagen wer sie ist,klar soweit? alles verstanden? [Winken]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 09. Juni 2007, 09:09:
 
ich kam gestern nicht zum training,weil ich noch wo anders was trainieren muss........ [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
eine frage an irgendwen der die mir beantworten kann:
WANN UND WO IST DAS NÄCHSTE TRAINING???
bitte antworten. [Enttäscht]

bbbbbboooooooaaaaaahhhhhhh.......niki du schlägst aber zu [Boah!] !
ach ja zum thema schlagen,heute kommt "schlag den raab"20.15

und nun das weter..................... [Lächeln]


bis dann
jogi :-)
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 09. Juni 2007, 09:41:
 
Wer geht heute ins Freibad ? [Durcheinander]
Bobo bring ma die Trainings Cd mit,Ok? [Durcheinander]
So dann bis heute um 12 [Cool]
Ciao ,Grü?e Jan
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 09. Juni 2007, 13:00:
 
wer geht ins freibad???un wann??? na dann haut ma rein
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 09. Juni 2007, 14:39:
 
ja jonas wa wat spät ne die wollten doch schon um 12!!!!!! schda ne
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 09. Juni 2007, 15:05:
 
ne, ich hab eh keinen bock auf freibad, wer denn eig alles???
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 09. Juni 2007, 16:17:
 
arthur und marco wollten dahin
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 09. Juni 2007, 17:03:
 
na dann hab ich ja nix verpasst [Ha!] , hoffentlich is morgen nit son schlechtes wetter!
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 09. Juni 2007, 18:15:
 
man leute war das coooooooool im freibad
wer war da: mo,jan,marco,olli,atta,flo,un ich

sagt bescheid wenn das nächste mal
Zitat:

es war nur coooooool
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 09. Juni 2007, 18:18:
 
un immer auf "disem weg"bleiben
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 09. Juni 2007, 21:42:
 
der wird ja imma besser [Ha!]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 10. Juni 2007, 09:32:
 
hey niki:

WER WIRD IMMER BESSER [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 10. Juni 2007, 09:35:
 
diser weg
diser weg
diser weg
diser weg
diser weg
diser weg
diser weg
diser weg
diser weg
diser weg
diser weg

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 10. Juni 2007, 09:45:
 
An alle A-Pokal Beacher:

Treffen und Abfahrt nach Oberbantenberg heute bereits um 13.00 Uhr.

Bis gleich
Frank
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 10. Juni 2007, 10:56:
 
frank welche mannschaften spielen denn sonst noch im a-pokal?
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 10. Juni 2007, 10:58:
 
oh ja und kannst du mir sagen wann das turnier voraussichtlich zu ende ist?
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 10. Juni 2007, 11:41:
 
na alles frisch für gleihc????
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 10. Juni 2007, 14:47:
 
B-Pokal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 10. Juni 2007, 18:10:
 
a und b pokal


chalalalala a und b pokal chaaalalalalala [Lächeln] [Verärgert]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 10. Juni 2007, 18:30:
 
a pkal sieger wie geil ,im endspiel zum 3 mal gegen oberbantenberg
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 10. Juni 2007, 18:40:
 
Hi leute
ich fand den ganzen tag heute geil erst den
b-pokal und dan auch noch den a-pokal
WIE GEIL

Atte
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 10. Juni 2007, 19:11:
 
lass ma am di ins freibad gehen!!! wer bock hat kanns ja reinschreiben vllt so um 3 oda so
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 10. Juni 2007, 19:18:
 
ich geb dem atta recht!!!!
heut war ein super geiler tag

hey jonas??die ganze mannschaft kann di ins freibad [Winken] [Winken]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 10. Juni 2007, 19:25:
 
is mir egal, wer bocvk hat kann ja kommen
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 10. Juni 2007, 19:57:
 
Hallo Ihr Beach Helden vom Knippen,

hoffe ihr ward schön duschen, habt euch die Fingernägel sauber gemacht, den Sand aus der Hose geschlockert und auch die Füße zwischen den Zehen - gerade zwischen dem großen Onkel und dem Zeigezeh - richtig geschrubbt.

So sieht der Trainingsplan für die Afterbeachkreispokalgewinnertrainingswoche aus:

Montag: 17.00 - 18.30 Uhr Training Pützberg (Laufschuhe nicht vergessen)

Mittwoch: 19.00 - 20.30 Uhr Trainingsspiel in der Sporthalle Wiehl gegen Bergneustadt (Trikots waschen Nr. 12 / Mo)

Freitag: 17.00 - 18.30 Uhr Training Pützberg - beachen für Mittelrhein

Samstag: ??? Uhr Beach-Mittelrheinmeisterschaft. Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben. Wir treffen dort - wenn alle kommen - auf den TV Flittard, Birkesdorfer TV, SSV Nümbrecht Handball, Poppelsdorfer HV, SG Engelskirchen/Loope.

Angenehme Nachtruhe
Frank

[ 10. Juni 2007, 19:59: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 10. Juni 2007, 20:27:
 
gehen wia nur laufen oda auch beachen ?????
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 10. Juni 2007, 20:46:
 
Hey war heut n geiler Tag ,oder?
Ich wollte da ma was fragen:
1.Wann ist die Mittelrheinmeisterschaft zu Ende?
(muss nämlich am Abend zum ABI Ball)
2.Kommen auf die T-Shirts normale Namen oder Spitznamen?
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 10. Juni 2007, 21:43:
 
@Flori: Beim beachen wird auch gelaufen [Breites Grinsen] Damit sich Eure Füße morgen vom rauhen Knippensand erholen können, genießen wir erstmal die natur um den Pützberg und danach überwiegend den von führenden Fußpflegern empfohlenen Belag des Kleinspielfeldes.

@THE BIG SCH@K@L: werden wir morgen auf dem Training entscheiden.

Bis zum mit Spannung erwarteten Montagstraining [Winken]

Frank

[ 10. Juni 2007, 21:44: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 11. Juni 2007, 14:08:
 
Cool,dake für die aukunft dann bis heute Nachmittag! [Winken]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 11. Juni 2007, 15:31:
 
cool gegen bergneustadt.....wenn wir die leistungen von so wieder erwecken is dat spiel nen klacks......wollen die aber nit auf die leichte schulter nehmen!!

david un chrissi müssen nur wieder so GEIL halten,dann is das gebongt! [Winken] [Breites Grinsen] [Winken]

kurze frage:
wer hatt lust ins freibad

bis gleich

jogi [Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 11. Juni 2007, 15:50:
 
bekommen wir heute die t-shirts
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 11. Juni 2007, 16:03:
 
wann spielen wir gegen Bergneustadt
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 11. Juni 2007, 19:11:
 
so, nomma zum mitschreiben, wer bock hat kann morgen um 3 ins freibad kommen, jan, kante kocher un ich sin ab 3 auch da
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 11. Juni 2007, 19:21:
 
Sehr gut Jonas,

soviel Trainingseifer hätte ich euch gar nicht zugtraut. Habe die Bademeister informiert, dass sie Euch um 15.30 Uhr im Schwimmerbecken eine Bahn abtrennen, dann könnt ihr da den Schwimm-Cooper-Test in Ruhe durchziehen.

Ansonsten gilt wie immer (auch für Mo): Nur gucken, nicht anfassen [Winken]

Viel Spass beim Schwimm-Training.

[ 11. Juni 2007, 19:22: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 11. Juni 2007, 20:34:
 
Hi jungs,
sorry hab das heut total verpeilt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
tut mir leid ich zahl dann ma nächstes training ne un was dat morgen mt dem freibad angeht ich komme ne haut rein bis denne
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 11. Juni 2007, 20:54:
 
hay leute
ich komm auch!!!!!!!!
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 11. Juni 2007, 21:16:
 
jo bin warscheinlich auch da dann bis morgen tödelöle! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Ach so und wer sind die chiller number one ?

Ps.@ Gerrit:Was hast du in Deutsch?
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 12. Juni 2007, 19:21:
 
son mist, waren ma heute in wiehl, die hatten zu un dann extranoch nach bielstein, die hatten auch zu
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 13. Juni 2007, 13:27:
 
Um Nachfragen vorzubeugen:

Heute 18.45 Uhr Treffen Sporthalle Wiehl und dann Trainingsspiel gegen den TV Bergneustadt.

Bis gleich [Winken]

[ 13. Juni 2007, 13:27: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 13. Juni 2007, 13:43:
 
Wer kommt heute ins Freibad?
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 13. Juni 2007, 13:57:
 
Jch komme lass um 3 beim plus treffen
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 14. Juni 2007, 14:45:
 
na alles frisch bei euhc??? heute ma kein training, hatter der frank doch noch was z arbeiten [Winken] [Ha!] na dann ma bis morgen!!!
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 14. Juni 2007, 15:38:
 
FLo stelle mal deine icq nummer rein
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 14. Juni 2007, 15:44:
 
493682625
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 14. Juni 2007, 19:23:
 
morgen is dohc beach oda???
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 14. Juni 2007, 20:16:
 
hi jungs,

morgen um 5 uhr steht die letzte trainingseinheit
vor der mittelrheinmeisterschaft auf dem programm. keine sorge wir werden nur noch ein bisschen an den feinheiten arbeiten [Breites Grinsen]
bringt bitte neben den klamotten für den sand auch regenfeste klamotten und schuhe für den platz mit. hoffentlich sind wir morgen vollständig und das wetter passt sich nicht an die üblichen flittad- verhältnisse an.

wir sehen uns dann morgen
Soeren
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 15. Juni 2007, 09:15:
 
Hallo Freunde der Südsee,

habe diese Nacht um 0:37 Uhr die lange erwartete Zeit für die Beach-Mittelrheinmeisterschaft in Flittard bekommen.

Turnierbeginn ist am Samstag um 11.00 Uhr, müssen aber schon um 10.30 Uhr da sein und unseren Spielbogen abgeben.

Treffen/Abfahrt somit: 9:50 Uhr Sporthalle Wiehl

Denkt auch Regen- und Wechselsachen. Denke wir sind so gegen 15.00 Uhr zurück.

Bis neulich
Frank

[ 15. Juni 2007, 09:45: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 15. Juni 2007, 14:45:
 
heute is das geilste wetter zum beachen!!! voll am regnen
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 15. Juni 2007, 15:20:
 
genau das ist das crasseste wetter zum beachen was ist gibt.
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 15. Juni 2007, 16:02:
 
warum gehen wir eigentlich nicht schwimmen? Ist doch genau das wetter um auf dem Platz zu schwimmen oder? Also lauf oder schwimm sachen ?
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 15. Juni 2007, 16:41:
 
na dann ma bis gleich. wird bestimmt lustig bei dem wetter.
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 15. Juni 2007, 17:35:
 
Hallo Freunde des gepflegten ´Streuseltaler-Beachhandballs,

da Soeren morgen kurzfristig anderweitig verhindert ist, haben wir ein kleines fahrtechnisches Problem: Uns fehlen 1 - 2 Fahrer, es sei denn es wollen nicht alle mit.

Also wie sieht es aus, besteht noch die Möglichkeit das einer Eurer Eltern noch mitfährt ?

Wäre schön wenn ihr eben Bescheid gegeben könntet. Abfahrt ist um 9:50 Uhr an der Sporthalle.

Bis morgen
Frank
 
erstellt von olli (Benutzer # 1723) am 15. Juni 2007, 19:02:
 
Viel glück euch morgen!!! wär echt en geiles ding,wenn ihr mittelrhein würdet.
 
erstellt von photon (Benutzer # 1768) am 15. Juni 2007, 19:14:
 
Hallo Trainer, wollte morgen eigentlich mitfahren nach Flittard, bin aber dann plötzlich "verhindert worden" [Enttäscht] Finnchen, mein jüngster hat morgen in Oberbantenberg Beach H. mit der E-Jugend. Muss ihn mittags dort hinbringen, da Klaudi sich fortbildet in Kölle. Wünsche euch aber auf jedenfall viiiel Spaß.Freu mich schon auf den Pokal!! [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 15. Juni 2007, 19:56:
 
Hey,Jungs kann morgen leider nicht [Enttäscht] wünsch euch aber cooles Wetter zum beacdhen und viel Glück
Ciao:Jan
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 15. Juni 2007, 20:30:
 
hey jungs
ich glaube ich kann auch morgen nicht´wegen d1 ........muss mal gucken

wenn ich nicht komme VIEL GLÜCK [Lächeln]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 15. Juni 2007, 20:34:
 
na dann morgen ma um 9.49 59sec abfahrt!!!!
wird geil
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 15. Juni 2007, 20:35:
 
frank, hamma morgen gute chancen(oda wie das geschreiben wird)
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 15. Juni 2007, 20:48:
 
flo, kannste mirmorgen vllt meine cdmit den aufwärmliedern mitnringen,thx
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 15. Juni 2007, 21:09:
 
@jonas: aber pünktlich, weil auf der Wiehltalbrücke is 80.

Uns fehlt nur leider immer noch zumindet ein 1/2 Auto, d.h. derfrankfurter könnte hinfahren, aber nicht abholen. Naja, mit einem Pokal unter Arm, kann man ja vielleicht auch zurück laufen. Mal gucken was geht, vielleicht verleiht ja Flittard Flügel.

Naja, ma süht es un et hät noch immer gchod jegangen.

Till tomorrow
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 15. Juni 2007, 21:51:
 
Hi leute
hab ne frage muss das so früh sein ich will da nich schlafen
[Verärgert] [Verärgert] [Verärgert]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 15. Juni 2007, 21:52:
 
aber ich werde früh genuk aufstehn und schlafen gehn um morgen fit zu sein
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 16. Juni 2007, 08:54:
 
mojen alle zusammen!!! alles fit??? dann können ma ja gleich starten, un zurück, einfach red bull trinken verleit nämlich flüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügel [Winken]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 16. Juni 2007, 17:19:
 
na ihrs,

erst wollte ich mich noch mal bei euch entschuldigen, dass ich heute nicht mitfahren konnte, aber es ging echt nicht. sorry.

möchte euch aber trotzdem zum gewinn der mittelrheinmeisterschaft gratulieren.

ihr seit echt ne spitzen truppe

wünsche euch noch ein schönes wochenende und feiert nicht zuviel. [Winken]

mittelrheinmeister hey hey [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 16. Juni 2007, 18:07:
 
mittelreinmeister im beach geile sache
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 16. Juni 2007, 18:29:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft im Beachhandball. [Winken] [Winken] [Winken] [Winken]
[Lächeln] So und jetzt das selbe nochmal in der Halle
weiter so
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 16. Juni 2007, 20:47:
 
Hi mädels fand war heut voll lustig un hat auch spaß gemacht naja war aber schade das der soeren nit dabei war aber ddfür bekommt der ja die original urkunde der so feierlichen übergabe [Breites Grinsen] [Lächeln] [Winken]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 16. Juni 2007, 21:30:
 
na jungens!!!^^
alle schön gefeiert???
ich finde wir können dem soeren verzeihen.....oder???

naja bis zum nächsten training

bye bye jogi
P.S. [Verärgert] [Verärgert] [Verärgert] wir singen humba humba täteraäää...... [Verärgert] [Verärgert] [Verärgert]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 18. Juni 2007, 14:26:
 
hey leute ich bin ab 3 im freibad
WER LUST HAT KANN KOMMEN [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 18. Juni 2007, 19:49:
 
hi leute
hat einer bilder von samstag ?
wen sag bitte mal bescheid
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 18. Juni 2007, 20:28:
 
wollt nur ma eben die 300 voll machen
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 19. Juni 2007, 13:05:
 
ICH GEH INS FREIBAD::::::::::WER HATT LUST [Winken] [Winken]
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 19. Juni 2007, 21:27:
 
keiner
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 20. Juni 2007, 18:41:
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] FERIEN [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

!!!!!!!!^F!!!!!!!!!!!E!!!!!!!!!!!!!!R!!!!!!!!!!!!!I!!!!!!!!!!!!!!!!E!!!!!!!!!!!!!!!N!!!!!!!!!
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 20. Juni 2007, 20:32:
 
ey wie soll ich das 2 wochen ohne training aushalten, das is ja schlimm
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 20. Juni 2007, 22:18:
 
hey jonas, es hat ja kein mensch gesagt, dass du z.b. nicht laufen gehen kannst, bzw. einen lauftreff organisierst [Winken] . das läuft aber auf der freiwilligen basis. ne andere alternative wären die kräftigungsübungen, die der frank und ich mit euch in der halle gemacht haben.

so ich verarbschiede mich jetzt von euch. ich reise nämlich am freitag, für zwei wochen, in richtung süden. ich höre die stadt der goldenen palmen schon rufen [Breites Grinsen] .

bis dahin
soeren
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 21. Juni 2007, 11:58:
 
Hallo alle zusammen, hier ist ja fast überhaupt nichts mehr los. [Durcheinander] [Boah!]
Alle in Sommerlustlosigkeit verfallen? Selbst der "Waterboy" oder auch Joggi hat kaum noch was zu schreiben (was mnchmal bei verschiedenen Rückkommentaren wohl auch besser so ist).

Aber jetzt mal Scherz bei Seite, wie sieht es aus für die kommende Saison, sollen wir uns ein Maskotchen (ausser dem oben bereits zitierten [Ha!] [Ha!] )zulegen ? und wenn ja was stellt ihr euch vor? und sollte es einen Namen haben? Wenn Ihr hiezu mal eine Aussage machen würdet könnte ich dazu was organisieren.

Ansonsten finde ich nur sorgt mal für besser Wetter, ihr habt schließlich Ferien und nicht Wasser schaufeln.

Gruß Frank
 
erstellt von Flori (Benutzer # 1766) am 21. Juni 2007, 19:30:
 
Frank??? wann soolen wir dir die trickos geben wir sin ja vom ersten bis 15 juli wech [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 21. Juni 2007, 20:33:
 
hauptsächlich @ jonas: en fuchs als maskottchen wer doch au gut oda??? passt doch [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 21. Juni 2007, 22:30:
 
werde morgen in urlaub fahren kann da aber nicht mehr ins internet, ich sag also jetzt schon mal ciao und wünsche euch allen schöne ferien. wir sehen uns beim training. [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] arwed [Cool]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 22. Juni 2007, 09:28:
 
hi
[Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 22. Juni 2007, 09:42:
 
hallo leute
die ferien stehen vor der tür oder sind schon im gange!!!!!!!!!!

der beitrag von dem fankfurter hat mir den schreibewillen zurück gegeben [Winken]

also ich hab ne idee für unser maskottchen
was für ein tier könnte es sein:

1.wir könnten einen der brüder oder schwester eines spielers in eine teddyuniform stecken

2.ein fuchs

3.(dafür bin ich)ein phantasie-tier

warte auf weiter vorschläge!!!!!^^

namen:

1.kunibert
2.eddy
3.kurt
4.otwald der oberwiehler

soviel zu meinen vorschlägen....... [Breites Grinsen]
wer noch ideen hat kann sich hier mal zur bemerkung geben..... [Cool]

achso!!!! ich hab ne frage:
wie kann man seinen namen ändern???
ich will mich waterboy3 nennen

naja schöne und erholsame ferien

bye
bye
bye

für deutschland

waterboy3 [Lächeln]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 22. Juni 2007, 15:24:
 
Hi leute,
erstma eine frage vorab:Wofür brauchen wir eigentlich ein Maskotchen????????Wenn wir eins nur aus spaß an der freude besorgen vergessen wir dat doch sowieso auf irgendeinem Auswärtsspiel oder nich?????????? Ich wäre dafür wenn wir eins besorgen sitz dat dann immer bei irgendeinem auf der Tribüne weil wenn wir dann ma verloren haben(was ich natürlich nich hoffe)haben wir doch keinen Kopf mehr für das Maskotchen es sei denn es wäre lebendig un kann für sich selber sorgen:ich wer da auch bereit mich ma in die fußängerzone zu stellen und da irgendeinen einen fuffi in die hand zu drücken mit der bedinnung dat der dann für die ganze saison unser maskotchen is(natürlich nur wenn dat aussehen stimmt ne)Naja ich überleg weiter bis dennne dann ma SCHÖNE FERIEN
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 22. Juni 2007, 18:02:
 
@chrissi, der schwule fuchs is geil, den müssen ma nehemen
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 23. Juni 2007, 09:55:
 
leute schreibt mal
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 23. Juni 2007, 11:39:
 
freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHÖNE FERIEN!!!!!!!!!!!!!!
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 25. Juni 2007, 19:35:
 
schreibt keiner mehr ins forum???
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 26. Juni 2007, 17:47:
 
Ja Jon@s ist schon eine miese Zeit ohne Training, aber in 21643 Minuten geht es los
[Ha!] [Breites Grinsen] [Ha!]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 26. Juni 2007, 20:10:
 
ja das is ja nitmehr so lange [Ha!]
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 27. Juni 2007, 12:44:
 
Hallo? warum schreibt denn keiner ins Forum alle im Urlaub is ja Langweilig! [Enttäscht]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 27. Juni 2007, 17:03:
 
doch du schreibst doch rein un der jonas un au ich un deer jogi was hste denn ?? is doch alles cremig
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 27. Juni 2007, 18:29:
 
Danke Chrissi, das war ja ein dolles Kompliment das ich so dünn geworden bin das man mich übersieht.
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 27. Juni 2007, 21:28:
 
imma gerne frank ich bin eben NETT [Ha!] [Ha!] [Ha!] weiste ja ;-)
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 29. Juni 2007, 12:07:
 
wollt ma eben was klar stellen: ich fah noch kurzfirstig am weekend weg, für ne woche nach holland, kann sein das ich nit zu den ersten trainings kommen kann, versuchs aba
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 29. Juni 2007, 16:56:
 
ja jonas das is schon hart wenn de nich kommen kannst ne ..... ob du das überlebst ??? ma sehen ich wünsch dir glück [Winken]

lg Chris
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 30. Juni 2007, 20:09:
 
thx chrissi das du dir so gedanken über mich machst [Ha!]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. Juli 2007, 12:02:
 
hi
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. Juli 2007, 12:04:
 
moin moin leute
echt niemand schreibt mehr das is langweilig

@alle:wie ändert man seinen log-in name


bis dann ciao waterboy
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 03. Juli 2007, 19:28:
 
Hi Leute.
Also am nächsten Montag, den 9Juli um 20.15Uhr kommt XXL Abenteuer Großfamilie mit dem Johannes und naturlich UNS (hoffentlich) beim Training. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Also alle angucken, neeee?
Ihr könnt ja ma auf
http://www.rtl2.de/5366.html gucken.
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. Juli 2007, 14:05:
 
moin moin
ich gucke die sendung mit diesem johannes,obwohl ich den gar nicht kenne

wünsche trotzdem viel spaß!!!

ciao ciao waterboy
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. Juli 2007, 18:46:
 
soo ich schreib jetzt nochmal was langes^^

erstmal wie gehts??
also mir gehts gut!!ich war in den ferien schon in holland und bin bald nochmal weg!
ihr??
wie nennen wir unser maskottchen denn??
mein vorschlag ist(find ich auch cool)
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. Juli 2007, 18:48:
 
also mein vorschlag ist : OTTWALD DER OBERWIEHLER

DANN MACHEN WIR DEM SO EIN T-SHIRT MIT DER NUMMER 100
wer stimmt zu der kann sich mal bekannt geben

ciao ciao ciao bye bye

waterboy für deutschland
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. Juli 2007, 18:51:
 
??
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. Juli 2007, 17:20:
 
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------>KANN MAL JEMAND SCHREIBEN<----------

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht]
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 05. Juli 2007, 18:04:
 
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] der jogi ist der einzige der schreibt. da machste nix.
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 06. Juli 2007, 12:42:
 
tja... ,wenn er nicht reden kann dann schreibt er [Winken]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 07. Juli 2007, 13:36:
 
ihr seit aber auch alle wieder nett zum jogi .....(aber recht habta trotrzdem)@jogi:das is hauptsächlich ein forum für INTRESSANTE informationen.1.deine informationen sind nich intressant
2.es sind keine informationen
so jez hamm ma das auch ma geklärt!!! achso und es is auch kein chat !!
*chris*
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 08. Juli 2007, 00:43:
 
hi
bin auch mal wieder da war zwar nicht weg aber trozdem habe lange nicht´s mehr geschrieben!!!

mittwoch geht´s wieder los ich kann schon nicht mehr ohne training hoffe es sind alle da!!!

bye atte [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 08. Juli 2007, 12:34:
 
ich bin auch ma wida da, un training wird geil ziehen die eltern ma wida im fußball bis mittoch
 
erstellt von Niki (Benutzer # 1772) am 08. Juli 2007, 21:09:
 
yo
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 09. Juli 2007, 19:16:
 
so jungs,

dann will ich mich auch mal wieder aus dem urlaub zurück melden. ich bin auch schon richtig heiß auf mittwoch und unsere sommervorbereitung.

@ jogi: 20-22 juli stimmt

bis dahin
soeren
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 09. Juli 2007, 19:43:
 
Hallo Freunde des gepflegten Handballsports,

nur noch 2 mal schlafen, dann geht Sie endlich los unsere Saisonvorbereitung und die handballlose Zeit hat ein Ende. Aufgrund der Großwetterlage haben wir jedoch beschlossen unseren Saisonauftakt ein wenig abzuändern:

Das angekündigte Fußballspiel gegen die Eltern mit anschließendem Grillen auf dem Pützberg „fällt ins Wasser“ und wird auf einen späteren Termin verschoben. D.h. am Mittwoch ist von 18.30 – 20.00 Uhr ganz „normales“ Training auf dem Pützberg. Laufschuhe und Regensachen nicht vergessen.

So haben die Eltern auch noch was Zeit zu trainieren [Breites Grinsen] [Winken] .

Bis Mittwoch !

Wir freuen uns auf Euch !

[Lächeln] [Cool] [Lächeln]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 09. Juli 2007, 19:43:
 
wollt heute morgen was screben, hatte aber mein password vergessen, peinlich peinlich
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 10. Juli 2007, 12:17:
 
is doch im mom geikles qwetter un wenn dat so bleibt könnern ma dioch fußballspielen!=!?!?
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 10. Juli 2007, 14:06:
 
da muss ich dem jonas aba mal recht geben . die hamm angst die eltern :-)....so kenn ma se ja .
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 10. Juli 2007, 21:54:
 
Richtiiiig Chrissi,

reine Vorsichtsmaßnahme, damit die Eltern nacherher nicht sagen können es hätte an dem rutschigen Platz gelegen.

Also morgen lockeres warm up mit Laufsachen.
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 10. Juli 2007, 22:11:
 
ja hätten se ja sowieso dann gesagt.un auserdem in dem alter muss man auch aufpassen wegen den verletzungen.ihr seit ja schon so knacker. [Winken] [Winken]
 
erstellt von uwe k (Benutzer # 1509) am 10. Juli 2007, 22:47:
 
Gut erkannt Chrissi, die Eltern (Väter) sind schon Knacker - aber meistens doch knackige Knacker, oder etwa nicht?

Bin mal gespannt, wie euer Match ausgeht - nicht das der Schuss nach hinten losgeht für euch!

Und das Torwartduell interessiert mich dabei natürlich besonders: Koch gegen Koch!!!

Da ist Spannung ja vorprogrammiert - ehemaliger Klassekeeper aus Oberberg trifft auf seinen Filius im Handballtor!

Also: es kann nur einen Sieger geben - und das sind die knackigen Knacker meiner Meinung nach!!

Halte jede (fast jede) Wette dagegen!

Grüße
Uwe
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 10. Juli 2007, 23:17:
 
ja ma sehen ....wird eng ...wenn der alte vadda sich nich wida verlrtzt .... ma sehen...
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 11. Juli 2007, 12:15:
 
wir putzen die weg!
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 11. Juli 2007, 12:16:
 
was is eig mim gerrid,der is so still, das is ungewohnt! der hat noch nix auf der seite geschrieben!
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 11. Juli 2007, 16:27:
 
ich denke er hat es endlich begriefen [Breites Grinsen]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 11. Juli 2007, 17:48:
 
an Uwe:wenn man keine ahnung hat,einfach maj die klappe halten [Breites Grinsen] [Winken] [Wütend]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 11. Juli 2007, 22:11:
 
@uwe:seit wann war oda is mein vater ein ehemaliger klassekeeper????????????dsa würd ich ern ma wssen .der war vorstopper!!!!!!!oda meinste beim dörferturnier??
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 12. Juli 2007, 11:23:
 
mojen, ich wollt mich ma für morgen fürs training abmelden, meine eltern ham ja noch urlaub un dann wollen die jetzt ma mit mir nach bonn in son museum!!!
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 12. Juli 2007, 21:07:
 
Ich würd gern ma wissen ob der kersten überhaupt nochma zum training kommt.....in seinem sooooo forum steht doch :euer super cooler trainer....tolla trainer... [Wütend]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 13. Juli 2007, 11:14:
 
hallo leutz!!!

wollt ma eben sagen das ich heut nich komme,da ich mir bei knöchel haut aufgeschürfft habe und deswegen nich so gut laufen kann.wünsche euch viel spaßbeim training.(will mich echt nich drücken.
Lg chris
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 19. Juli 2007, 21:51:
 
hallo zusammen !!!
wollte mal fragen um wie viel uhr morgen treffen ist

so na dan bis morgen!!!

atte
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 19. Juli 2007, 22:46:
 
Check in am Jugendheim um 17.00 Uhr.

Bis denne, in alter Frische [Winken]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 22. Juli 2007, 16:17:
 
na alle sammt habta schon schön geSCHillt [Ha!] [Winken] [Breites Grinsen] [Durcheinander] ?ich schon
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 22. Juli 2007, 17:51:
 
na klar chrissi.
Was auch sonnst ne wir waren ma wieder im freibad [Lächeln] [Lächeln] [Ha!] [Ha!]
wir ham ja sonst nix zu tun ne
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 22. Juli 2007, 20:20:
 
Na Ihr (S)chiller !

am Dienstag heißt es wieder runter von der (S)chillerstraße und es geht nicht über Los sondern direkt zum Training.

Treffen: 18.15 Uhr an der Sporthalle mit lauf- und Hallensachen. Ende 20.30 Uhr.

Gutes, ruhiges Nächtle.

LG
Frank
 
erstellt von photon (Benutzer # 1768) am 23. Juli 2007, 15:40:
 
Ich möchte mich mal ganz dick bei unseren Trainern und Betreuern bedanken für dieses gelungene Trainingslager-Wochenende und für die ganzen anderen zeitaufwendigen Aktivitäten, mit der sie unsere Jugend beschenken.

LG
Bernd
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 23. Juli 2007, 16:38:
 
hallo
ich bin erst heute aus dem urlaub wiedergekommen und wollte desswegen fragen ob jemand die ´termine ab dem 23.7 reinstellen könnte??

jogi
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 23. Juli 2007, 23:01:
 
@ jogi: Hallo Jogi, schön das Du/Ihr wieder da seid, hoffe ihr hattet eine schöne Zeit.

Nachdem Iron-man mässigen Trainingslager geht es am Dienstag 24.07. um 18.15 Uhr an/in der Sporthalle Wiehl mit dem Training weiter. Wie oben schonmal geschrieben mit Lauf- und Hallensachen und vor allem Duschzeug [Breites Grinsen] !

Bis Dienstag

@chrissi: habe noch nudeln da, aber leider ohne Soße [Ha!] !
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 24. Juli 2007, 09:19:
 
vielen dank herr trainer^^
aber ich glaubbei dem wetter??? naja
ciao jogi
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 24. Juli 2007, 12:39:
 
das is schön kannste ja dem jonas mitbringen ich verzichte freiwillig...!!!!!!der nimmt die bestimmt gerne !!auch ohne soße
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 24. Juli 2007, 13:07:
 
morgen zum frühstück!!!!! [Ha!] [Ha!] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 24. Juli 2007, 16:34:
 
1frage hab ich noch :was machen wir in der halle für training???mit torwart oda laufen wir oder gehen wir in denj kraftraum ........bitte um möglichst baldige antwort!!!

Lg
Chrissi
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 24. Juli 2007, 21:56:
 
Hallo Freunde der dicken und schnellen Beine !

is eben ein bißchen untergegangen: morgen kein Training !!! aber dafür am Donnerstag wieder.

18.15 Uhr - 20.30 Uhr sowie heute. Laufen aber mehr Ballarbeit, damit die Pässe bald wieder gerader kommen.

Am Donnerstag gibt es dann auch den neuen Trainingsplan, habe ihn heute leider zu Hause liegen lassen.

Bye, bye bin Do. leider nicht da, aber keine Sorge Soeren macht den Quälix. Zieht gut mit, dann gibt es auch bald wieder Nudeln für alle [Breites Grinsen]

LG
Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 25. Juli 2007, 13:19:
 
also ich wollte nochmal den mo und den jonas loben,weil sie eine halbe runde 42,7kg(stand 25.7 13.15uhr)getragen haben......
teamwork!^^
es war sehr gemütlich
konnte mich aber nicht ausruhen,weil ich atmen musste ....ja ich musste schnell atmen [Winken]

bye bye

jogi
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. Juli 2007, 14:05:
 
geht jemand ins freibad?
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 25. Juli 2007, 14:25:
 
ich nicht
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 26. Juli 2007, 23:28:
 
so nun melde ich mich hier auch noch mal [Lächeln]

erst mal ein danke und ein großes lob an euch, dass ihr heute abend so gut mitgezogen habt. ich weiß, dass wir heute nichts dolles gemacht haben aber da muss man manchmal durch [Ha!]

so für alle die heute nicht da waren, bzw. es wieder vergessen haben:

das nächste training findet diesen samstag von 10:00 bis 12:00 uhr auf dem pützberg statt (eine halbe stunde länger als auf dem trainingsplan vorgesehen)

bis dahin
soeren
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 27. Juli 2007, 12:31:
 
Hallo ihr Jakos,

morgen wäre es ganz nett, wenn alle - ausser denen die noch in Urlaub weilen - beim Training da wären.

Neben dem Training, dass man wie immer nicht grundlos verpassen sollte und das alleine schon als Highlight fürs Wochenende reichen würde [Breites Grinsen] , steht morgen noch die Trainingsanzug- und Trikotanprobe auf dem Programm.

Bei denen die dennoch nicht können, werden wir die Größen festlegen - natürlich unter Berücksichtigung Eurer individuellen Nudelbunker und Muskelpakete [Winken] .

LG
Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 27. Juli 2007, 12:52:
 
wer geht ins freibad
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 27. Juli 2007, 18:31:
 
huhu
@oeren:fand dat training gestern garnich soooooooooo schlecht!!!!!!!!
ne echt jetzt ging doch oder leute??????
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 27. Juli 2007, 18:32:
 
jo
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Juli 2007, 10:34:
 
??
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 31. Juli 2007, 13:04:
 
is heute nur in der halle oder auch draußen training [Durcheinander] also sollen wir nur hallenschuhe oder auch sportschuhe für draußen mitbringen [Durcheinander] [Durcheinander] bye arwed
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 31. Juli 2007, 13:23:
 
@arwed:mich würds echt wundern wenn wir mal nicht laufen würden.....aba vielleicht schonen die trainer uns ja mal und wir machen wida was mit bällen was auch nicht heißt das uns das schont;)
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 31. Juli 2007, 16:03:
 
ihr braucht auch heute wieder lauf- und hallenschuhe.

bis später
soeren
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 01. August 2007, 19:25:
 
da ich ja keinen plan habe würd es mich intressieren:
1.ob wir morgen ein spiel haben ??? oder Training??
2.um wie viel Uhr??

thx im voraus
*chris*
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 02. August 2007, 09:47:
 
@all: Heute Trainingsspiel gegen HV Troisdorf (Oberliga Grp A).

Treffen 18.45 Uhr an der Sporthalle. Spiel 19.15 Uhr / Ende 20.30 Uhr.

Klärt bitte ab, wer von Euren Eltern oder wer vielleicht von Euch selber im Rahmen des "Ferienspass-Programms" [Breites Grinsen] für Sonntag einen Kuchen backen kann ?!?. EPO Backmischungen gibt es in allen gut sortierten Apotheken [Winken] .

Ich hoffe Sonntag sind alle Eltern an Bord und haben die Turnschuhe schon geputzt. Dann gibt es für Euch wieder eine Lehrstunde in Sachen filligraner Ballbehandlung und Lauf- und Einsatzbereitschaft. Seniorenturnen ist ein Kindergeburtstag dagegen [Breites Grinsen] .

LG
Frank
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 02. August 2007, 10:25:
 
kann mir einer ma denneuen trainingsplan per emil schicken, ich hab den leider verlegt jonbergerhoff@t-online.de thx
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. August 2007, 14:26:
 
´hallo an alle
@frank :
sollen wir die beachhandball t-shirts mit dem bedruck anziehen

bye jogi
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 02. August 2007, 15:07:
 
Die roten T-Shirts braucht ihr für Sonntag, damit die Eltern euch besser sehen können [Ha!]

Heute spielen wir in unseren Trikots.

Bis gleich.
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 03. August 2007, 10:13:
 
@frank, haste die schon so schnell im flus gewaschen??? war doch gestern schon fast dunkel [Ha!]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 03. August 2007, 12:24:
 
jo
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 03. August 2007, 12:25:
 
@frank oder bobo :
und kriegt ihr die trikos bis heute gewaschen=??

naja bis heute abend jogi
[Winken]
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 03. August 2007, 12:37:
 
wann war das heute nochma?
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 04. August 2007, 00:08:
 
@ bobo: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute [Winken]
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 04. August 2007, 00:31:
 
Auch von mir an dieser Stelle Alles Gute!
[Breites Grinsen]
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 04. August 2007, 09:43:
 
Herzlcihen Glückwunsch an BOBO!!!
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 04. August 2007, 13:08:
 
So Jungs morgen ist es soweit: Die Sonne ist poliert, die Stollen gespitzt, die Getränke kalt gestellt.

14.30 Uhr Treffen Pützberg, bischen einflanken und los gehts: Showdown die ultimative Revanche im Fußballspiel gegen eure Erziehungsberechtigten [Wütend] !

Ich verspreche euch, es wird eine heiße Sache [Breites Grinsen] !!! (gemeldete 28 Grad = 38 Grad gefühlt auf dem Pützberg).

Bis morgen, pflegt euch
LG
Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. August 2007, 13:21:
 
happy birthday to you bobo
------->ALLES GUTE<--------

happy birthday jogi [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 07. August 2007, 14:49:
 
hi zusammen!!!
wollte mal fragen ob wir heute troz dem schlechtem wetter zum spiel gehn

atte
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 07. August 2007, 15:16:
 
Na wie läufts?
Ist ja voll das Klasse Wetter [Ha!]
Um 17:30 ist treffen oda?
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 08. August 2007, 14:23:
 
hi kann mir mal einer sagen um wie viel uhr heute treffen ist
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 08. August 2007, 16:12:
 
Um 5:45 ist trefen
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 09. August 2007, 16:47:
 
naaa alle fit für heude?? ich bring heut ma die liste mit .da kann ma ja ma nächstes training oda wer weis was er zahlen muss auch heude schon das geld mitbringen
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 11. August 2007, 22:11:
 
hallo zusammen!!!

na fit für morgen???
ich schon

morgen ist um 12.15 treffen oda?

atte
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 12. August 2007, 10:41:
 
Moin Männers,

Abfahrt heute 12.15 Uhr an der Sporthalle Wiehl.

Ich denke wir sind so gegen 19.00/19.30 Uhr zurück.

Es gibt mal wieder eine Änderung beim Training:

Training ist diese Woche: Di. 18.15 Uhr - 20.30 Uhr Sporthalle Wiehl
Mi. Trainingsspiel gegen TuS Ferndorf / Abfahrt: 16.15 Uhr
Do. 18.45 Uhr - 20.30 Uhr Sporthalle Wiehl

Bis gleich !
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 15. August 2007, 20:53:
 
hallo zusammen na wie habt ihr heute gespielt???

atte
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 16. August 2007, 16:16:
 
verloren aber war ja nen test spiel nicht ?
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 16. August 2007, 19:30:
 
haste recht aber am samstag bion ich wieder dabei!!

atte
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 17. August 2007, 17:51:
 
Gut Atte aber dann will ich auch ma mindestens 13 tore sehn
 
erstellt von Wuschel (Benutzer # 1790) am 17. August 2007, 18:02:
 
VIEL GLÜCK MORGEN!!!!!!!!!!

von meiner seite [Cool]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 17. August 2007, 22:00:
 
hey bobo

das mache ich wenn die verse nicht so weh tut aber ich gege voll gas wir wollen ja gewinnen oda nicht

atte
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 17. August 2007, 22:07:
 
Hallo Jungs !

22.00 Uhr - Zapfenstreich [Winken]

Ab in die Kiste, ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf das Spiel.

In alter Frische, hoffe Atte und Jonas sind wieder fit.

Gute Nacht
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 18. August 2007, 09:29:
 
moin bin wieder fit für heute!!!

hoffe der jonas auch

atte
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 18. August 2007, 09:54:
 
Sehr schön Atte, dann lauf Dich schonmal warm [Breites Grinsen]

Bis gleich
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 18. August 2007, 10:54:
 
bin schon dabei
aber die wohnung ist zu klein ich brauche ein spielfeld zum warmlaufen

na dan bis später

atte
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 18. August 2007, 12:28:
 
joa alle fit für gleich ....ich schon [Winken]
wir smüssen uns ganz dolle anstrengen....also bis gleich muskeln schonmal vorheizen [Winken] [Breites Grinsen] [Cool] [Ha!]

jo cu jogi
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 19. August 2007, 18:46:
 
wann hamma denn dann am fr training?
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 19. August 2007, 21:19:
 
Hallo Männers,

nach dem Wunden lecken und der Schmach von Köln gehts am Dienstag hoffentlich mit klaren Kopf und neuem Biss weiter. Hoffe die spielerische und kämpferische Auszeit die wir uns in Köln genommen haben war eine Eintagsfliege und reicht als Motivation für den Rest der Saison.

Da die mA-Jugend am Dienstag auf dem Pützberg trainiert haben uns die A-Jugendtrainer freundlicherweise nochmal ihre Hallenzeit überlassen. Danach sieht das Training diese Woche wie folgt aus:

Dienstag 21.08. / 19.00 Uhr - 20.30 Uhr Sporthalle Wiehl (19.00 umgezogen in der Halle)

Donnerstag 23.08. / 16.00 Uhr - 18.30 Uhr (inkl. Kraftraum)

Freitag 24.08. / 18.00 Uhr - 19.00 Uhr Pützberg (Beach-Demospiel)

Nico`s mC3 trainiert Mittwoch 19.00 Uhr in Wiehl.

Gebt die Infos bitte in der Schule entsprechend weiter.

Bis Dienstag
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 20. August 2007, 15:58:
 
@Trainer:Eine Frage noch äääää2 ehergesgt: ist am donnerstag mit oder ohne lAUFSCHUHE TRAINING?
Un am RFreitag Laufschuhe???
Lg Chris
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 26. August 2007, 19:35:
 
hallo zusammen und wie habt ihr am samstag gespielt???

atte
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 27. August 2007, 16:55:
 
Ja wat denkste denn atte???
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 27. August 2007, 19:46:
 
wannis morgen nomma treffen??? bitte schbnell umm antwort
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 28. August 2007, 14:18:
 
hmmmmmmmm ich denke mal gewonnen oda???
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 29. August 2007, 14:38:
 
hallo´zusammen haben wir heute training??

wenn ja um wie viel uhr und wo
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 29. August 2007, 18:07:
 
@all: Heute kein Training, da die Damen Mannschaft ein Spiel hat. Nächstes Training wie gehabt Donnerstag 16.00 - 17.30 Uhr anschliessend wer will Kraftraum.

Bis morgen
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 29. August 2007, 20:33:
 
NATÜRLICH ham wir gewonnen atte [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 01. September 2007, 15:59:
 
Hat jemand von euch ICQ außer jonas den hab ich
schon.Falls das der Fall ist ädded mich mal:319159038
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 01. September 2007, 16:34:
 
so jungs da bin ich wieder...

habe in der letzten woche bei ca. 33°C neue kraft und energie getankt [Breites Grinsen]
hoffe ihr habt diese woche gut trainiert?

sehen uns spätestens am montag

bis dahin noch ein schönes wochenende

der schwede alias soeren
 
erstellt von Wuschel (Benutzer # 1790) am 01. September 2007, 20:52:
 
VIEL GLÜCK FÜR MONTAG!!!
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 02. September 2007, 15:44:
 
Ey soeren........kanst dir doch eigentlich denken obe wir gut trainiert haben oder?????
Na klar ham wir ordentlich trainiert.......ohne dich lief alles rund [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Lächeln] [Enttäscht] [Enttäscht]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 02. September 2007, 16:47:
 
na wenn das so ist...

ich pack dann mal meine sachen und fahr wieder in die sonne...

ihr braucht mich ja nicht mehr [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 03. September 2007, 15:51:
 
hallo zusammen na alle fit für gleich hoffe mal ja den wir brauchen den sieg!!!

also na dan bis gleich atte
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 03. September 2007, 20:31:
 
is morgen training?
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 03. September 2007, 23:30:
 
@all: Erstmal Glückwunsch zum geilen Spiel gegen Müllenbach, denke hat allen Spass gemacht und die Einstellung war bei allen Bombe. Und immer dran denken: wenn ihr so spielen wollt wie der Chrissi, vor dem Spiel ein paar Stücke Kuchen und 2 -3 Mett-Brötchen einwerfen, [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] aber nur wenn die Oma Geburtstag hat [Winken] .

@Arwed: Nächstes Training ist am Mittwoch, 19.00 Uhr ganz normal in Wiehl.
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. September 2007, 14:24:
 
naa ihs
man ich hätte noch ein tor mehr machen können [Wütend] [Wütend] [Wütend] ich wusste nur nicht sollte ich abspielen oder selber [Durcheinander]

naja haben ja trotzdem n´ super geiles spiel gemacht. [Cool] [Cool]
joa das wars cüüü jogi [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 04. September 2007, 17:57:
 
Und wieviel habt ihr gewonnen? [Cool]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. September 2007, 18:11:
 
wer ist thomas 93...der setzt seine icq nr ins netzt
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 04. September 2007, 18:31:
 
jogi das ist der thomas vom training der neu bei uns ist und warum nicht kan doch seine nummer hier rein stellen [Lächeln]

Gestern war geil ne 43:28 gewonnen wr schon toll leute [Lächeln] [Boah!]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 04. September 2007, 18:33:
 
Tach jungs!?
@Thomas:wir ham 43:28 gewonnen
@Jogi:thomas is en neuer aus Nümbrecht lernste irgendwann auch ma kennen
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 04. September 2007, 18:35:
 
Ach guten tag machma hatte noch wat
@Thomas:ich glaub deine icq nummer is falsch
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 05. September 2007, 14:20:
 
jop aber ich habe die richtige

319158038 das ist die richtige!!!

und ne frage an den thomas: kommst du heute auch wieder???

atte

hab noch ne frage: ist heute um 19 uhr training???
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. September 2007, 14:48:
 
achsooooo ich hab mal was davon gehört das n paar neue kommen. [Durcheinander] [Durcheinander] ...
@thomas:du stellst deine nummer hier rein und dann nimmste mich nicht an [Durcheinander] [Ha!] [Ha!]
also wann kommste denn mal zum training??
ich freum ich jogi
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. September 2007, 14:53:
 
ich hab auch vom flo gehört,das der dag und jan und robin zu uns wechseln??naja ich freu mich trotzdem gleich auf training
jogi
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 05. September 2007, 17:50:
 
ich komm heute wieder zum training!
@jogi:ich hab dich schon so oft angenommen,so oft du mir eine erlaubnisanfrage geschickt hast
nAjA bis heute
haut rein
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 05. September 2007, 17:52:
 
ne meine nummer stimmt schon
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 06. September 2007, 14:23:
 
@thomas:jaa aber bei mir stehst bei mir aber als noch nicht angenommen [Schüchtern] egal schreib mir einfach mal was .....joa bis denne
jogi [Lächeln]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 06. September 2007, 14:33:
 
ne jungs kommt ihr heute alle will ma hoffen das wir mehr ales gestern sind!!!

na dann bis später

atte
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 07. September 2007, 11:32:
 
hallo...
ich wollte sagen das ich nicht am samstag gucken kommen kann,weil ich heute um 4 uhr auf konfifreizeit fahre:Viel Glück Beim Spiel Gegen Godesberg [Cool] [Cool] [Cool] [Ha!]
Naja bis dienstag
Thomas
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 07. September 2007, 16:47:
 
na ihrs, auch schon so heiß auf morgen wie ich ???

so nun noch einige versprochene infos:

die mänl.- d spielt um 14:45 uhr gegen den tv oberbantenberg. hoffe, dass einige von euch kommen um die jungs anzufeuern und dass diese sich dann auch bei uns revanchieren werden [Breites Grinsen] .

ich werde wahrscheinlich schon hab 13:30 uhr in der halle sein.

macht bis morgen noch mal ordentlich werbung für unser spiel bei euren freunden und in der familie.

bis dahin
und übertreibts heute abend nicht [Ha!]

soeren
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 07. September 2007, 17:51:
 
hey na soeren aber du darfst auch nicht übertreiben heute abend!!!

also na dan mal bis morgen hoffe die trikos/trainingsanüge sind schon feirtg!!!

so cu atte
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 07. September 2007, 18:48:
 
jooo ich hoffe ihr kommt auch zu unserem spiel(also mit der d-jugend)können unterstützung gebrauchen....denk ich ma [Schüchtern] [Schüchtern]
oder??
joo wann sind denn die trikos fertig ???????
ich freu mich voll
bis denne cu jogi
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 07. September 2007, 19:04:
 
Tach leute
@Jogi: wenn wir wüsten waann die trainingsanzüge fertig sind hätten wir dir schon gesagt ob die morgen da sind oder net!!! [Lächeln] [Ha!] [Verärgert]
Na dann ma bis morgen ne haut rein (aber net zu feste ja)
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 09. September 2007, 21:24:
 
und wieviel habt ihr gespielt??
und wann ist wieder training?
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 10. September 2007, 13:57:
 
Wann haben wir training ?
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 10. September 2007, 15:47:
 
hey na
ne wir haben heute kein training aber wir haben morgen in der grundschule training

atte
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 10. September 2007, 16:09:
 
Hallo Jungs,

hier nochmal zu nachlesen die Trainingszeiten für diese Woche:

Di. 18.30 - 20.00 Uhr Turnhalle Oberwiehl
Mi. 19.00 - 20.30 Uhr Sporthalle Wiehl

Fr. 18.00 Uhr Meisterschaftsspiel gegen Gummersbach / Abfahrt: 17.00 Uhr.

Haut rein, schön in der Schule aufpassen und ab Donnerstag dann mentale Vorbereitung auf Gummersbach, da ist Vollgas gefordert [Wütend] [Wütend] .

LG Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 10. September 2007, 20:20:
 
jo chef wird befolgt haut rein
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 10. September 2007, 22:43:
 
spielt ihr eugen-haas-halle oder?
werd mir das dann wohl mal anguckn fahren [Ha!]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 11. September 2007, 17:58:
 
Tach jungs,
@sebi:Hab dir doch heut in der schule gesagt dat wir dich mitnehmen können,du müsstest dann nur um 5 an der sporthalle sein
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 14. September 2007, 14:23:
 
tach zusammen un seid ihr alle fit für gleich hoffe mal schon den wir brauchen den sieg also na dann bis dann

atte
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 14. September 2007, 20:31:
 
hey sorry jungs ne die niederlage geht ja wohl ma auf meine kappe.Tut mir leid
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 14. September 2007, 20:48:
 
Kopf hoch, draus lernen und weiter geht`s!! [Winken]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 15. September 2007, 08:41:
 
jo
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 15. September 2007, 13:10:
 
was laberts du da . das war doch nich nur deine schuld das wa von uns allen am ende scheise gespielt . da sinn ma einfach noch nich abgezogt genug um so ein spiel zu gewinnen . Wie der Frank gesagt hat :die kommen auch noch zu uns!!!!! un dannn wolln ma ma sehen wie das ausgeht!!! KOPF HOCH !!!

Lg Chrissi
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 15. September 2007, 16:33:
 
joa genau ich stimm dem chrissi zu ....war ja noch recht ausgeglichen zur halbzeit hin ..why soll das denn deine schuld sein nur weil du 2min zeitstrafe bekommen hast.....oder wie???
naja kopf hoch un nach vorne gucken ...un aufs nächste spiel hoffen un trainieren ..ok haut rein
jogi
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 16. September 2007, 00:20:
 
un trainieren na wenigstens das past ja. Aber vielleicht hört ihr eueren Trainern jetzt mal ein bischen mehr zu wenn Sie etwas erklären so mit kreuzen Einläufer etc.
Ohne diese Techniken läuft auf Zeit nicht alzu viel [Durcheinander] oder sieht das jemand anders ?

Mal im Ernst der Frank hat schon recht wenn er nach dem Spiel in Gummersbach sagte nur schön aussehen reicht nicht. Also alle mal an die Nase gefaßt und sich gefragt was ist falsch gelaufen.

Noch was anderes eines ist mal festzuhalten : WIR gewinnen das SPIEL und WIR verlieren das SPIEL und nicht irgend jemand einzelnes.

Also denkt an eure Stärken und an die nächsten Wochen, den das nächste Spiel ist erst mitte Oktober bis dahin kann einiges getan werden.

Übrigens ich stehe auch noch zu dem was ich gesagt habe: Sie kommen alls noch zum Rückspiel nach uns, also Ärmel hoch und anpacken.
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 16. September 2007, 00:22:
 
Im übrigen Köln gewinnt in Bergneustadt, aber nur mit 2 Toren [Wütend] [Wütend] [Wütend]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 16. September 2007, 20:54:
 
hallo am dienstag kann ich nicht kommen weil ich auf klassenfahrt fahre [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 17. September 2007, 17:33:
 
ich wollte mal wissen wann das nächste mal training ist kann mir das einer sagen?
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 17. September 2007, 18:53:
 
hey na
der frank hat mia gestern gesagt das wir erst am mittwoch wieder training haben

weißt nicht ob das stimmt

atte
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 17. September 2007, 20:01:
 
ka wann das nächste ist????????? [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 17. September 2007, 20:57:
 
DAs nenn ich ma einen übersichtlichen,durschaulichen und klaren trainingsplan. Selbst der Soeren wusste nich wann das nächste ma is!!!! Hoffentlich weiß wenigstens unser Trainer bescheid [Winken] [Winken] [Winken] [Winken] [Winken] [Winken] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .
NA dann haut ma rein!!!
un imma schön ..... nein nich crem ig ich hab was neues: GESCHMEIDIG bleiben
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 18. September 2007, 08:40:
 
Das endlose Thema Trainingszeiten [Winken] :

Wie ihr vielleicht noch alle wißt, haben wir regulär

Mittwochs von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr in Wiehl und

Donnerstags von 16.00 Uhr - 17.30 Uhr (+ freiwillig Kraftraum)

Training.

Über die Montagstrainingseinheit (Laufen + Kraftraum) aus der letzten Saison müssen wir uns am Mittwoch mal unterhalten. Habe den Eindruck die Einstellung zu "Laufen und Kraftraum" ist bei vielen nicht so Bombe ausgeprägt, von daher überlegt mal, ob wir den Termin aufrecht erhalten oder es besser sein lassen.

Mittwoch und Donnertag sind in jedem Fall gesetzt. Ausnahmen wie letzte Woche wegen dem Spiel werden angekündigt und bleiben Ausnahmen.

Alles weitere klären wir am Mittwoch beim Training.

Bis denne [Schüchtern]
Frank

[ 18. September 2007, 08:41: Beitrag editiert von: Trainer ]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 20. September 2007, 16:08:
 
achso [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 21. September 2007, 21:37:
 
wünsche euch schöne ferien. bin für eine woche in lanzarote.

arwed
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 22. September 2007, 17:20:
 
jo von mir auch an alle:schöne ferien
ich bin ab montag bis mittwoch in essen auf einem handballcamp mit freunden......
also erholt euch und bis zum nächsten training [Lächeln] [Lächeln] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Cult (Benutzer # 1786) am 23. September 2007, 19:14:
 
Hallo jungs,wann ham wa morgen training um sechs oder halb sieben.
DavvvvvvvvIiiiiiiiid
 
erstellt von jonas (Benutzer # 1761) am 23. September 2007, 20:27:
 
wann hamma morgen training?
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 23. September 2007, 22:06:
 
ich würd gern wissen ob wir am mittwoch training machen weil wir waren ja so wenig .
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 24. September 2007, 20:24:
 
Hallo ihr Kartoffelferien-Chiller,

diese Woche ist kein Training, da zuviele in Urlaub oder verhindert sind. Nächstes Training Mittwoch 03.10.2007 "Tag der Deutschen (Trainings-)Einheit".

Da die Volleys vorher nicht drin sind Training für die mC1 von 17.00 - 19.00 Uhr.

Viel Spass beim Ernten und erholsame Woche.
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 26. September 2007, 10:53:
 
schade!!! ich wär heut soooo gern zum Training gekommen . naja kann man nix machen ne. dann bis mittwoch. Haut ma rein
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 26. September 2007, 17:12:
 
naaaaaa
ich bin grade eben wieder aus essen wieder gekommen ......war voll geil....in 3tagen hatten wir 9x training(ein training 2st oder mehr)

jogi [Lächeln]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 26. September 2007, 17:32:
 
richtich so . is doch auch minimum oda ?? eg hättet ihr noch mer training hzaben müssen!!! haste nich heude noch training?
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 26. September 2007, 20:57:
 
ich freu mich voll auf den neuen anpfiff.......wann kommt der denn raus??????
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 27. September 2007, 19:01:
 
ich bin am mittwoch da [Breites Grinsen]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 29. September 2007, 19:24:
 
tach leute bin wieder aus dem urlaub und freue mich voll auf training.
 
erstellt von THE BIG SCH@K@L (Benutzer # 1781) am 30. September 2007, 13:33:
 
Stolz Jogi?
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 01. Oktober 2007, 23:18:
 
jog willst du jetzt einen ordenP?? [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 02. Oktober 2007, 16:13:
 
Na Jungs,

Nun eine kurze und schnelle Meinungsumfrage:

Wer von euch hat am Freitag, den 05. Oktober so ab 14 Uhr Zeit bzw. keine Zeit für ein Testspiel gegen den BTB Aachen (Oberliga Gr.A Platz 5) ???

Bitte um sehr schnelle Antwort.

Bis dahin
Soeren
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 02. Oktober 2007, 17:12:
 
wo ist das den dann?
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 02. Oktober 2007, 17:46:
 
in Wiehl
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. Oktober 2007, 18:19:
 
KILIAN UND ICH HÄTTEN WAHRSCHEINLICH ZEIT

ARWED
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 02. Oktober 2007, 18:45:
 
ich bin auch da
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 02. Oktober 2007, 18:45:
 
vielen dank für eure schnellen antworten hier im forum oder via icq.

die ganze geschichte hat sich allerdings schon erledigt. genaueres dazu morgen beim training.

bis dahin
soeren
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 02. Oktober 2007, 21:55:
 
wir haben morgen doch um 5 training oda???
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 03. Oktober 2007, 03:12:
 
hab noch ne frage!!! in dem b-jugend forum steht die ham morgen um 18:30 training!!! bis wie viel uhr hamm wir denn??weil du hast ja geschrieben bis 19:00Uhr
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 04. Oktober 2007, 22:31:
 
hallo
wollte erstmal fragen ob ich am freitag mitspielen kann und wenn ja,wann ist treffen und wo
bitte um antwort [Durcheinander] [Durcheinander] [Enttäscht] [Breites Grinsen]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 04. Oktober 2007, 23:10:
 
@Thomas:am freitag hamm ma kein spiel.Dafür aber am sonntag !!Am sonntag is um 16:30 treffen in wiehl .wir spielen dann gegen die b2.

Lg Chris
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. Oktober 2007, 13:12:
 
@thomas:das ist ja kein meisterschaftsspiel oder punktspiel .......da denk ich mal da kannst du auch ohne pass mitspielen.oder haste deinen pass schon???
jogi:)
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 05. Oktober 2007, 21:22:
 
hey na will acuh ma hoffen das der thomas am sonntag mit spielen kann
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 06. Oktober 2007, 22:58:
 
@jogi:nein
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 07. Oktober 2007, 12:22:
 
@thomas:ok

bis gleich
lg jogi
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 07. Oktober 2007, 14:15:
 
ich hab meinen pass an so einen mann geschickt der muss den abstempeln und mir wieder zurückgeben und dann könnte ich mich bei dir abmelden
naja cü bg(wenn ich mitspielen darf)
bg
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 07. Oktober 2007, 14:16:
 
bei euch anmelden sry***
 
erstellt von Don_Dopefish (Benutzer # 1282) am 07. Oktober 2007, 15:29:
 
freu mich auf das spiel gleich hoffe ihr seit fit, wir sind es nämlich nicht [Breites Grinsen]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 08. Oktober 2007, 18:40:
 
wir sind fit....un wir bleiben für immer fit..
lg jogi:)
 
erstellt von Mathias (Benutzer # 1558) am 10. Oktober 2007, 17:49:
 
Samstag 13.10.2007 großer Heimspieltag des
CVJM Oberwiehl!
Oberwiehl II - Wallefeld 17.30 Uhr
Oberwiehl I - Bardenberg 19.30 Uhr
-- Wiehler Sporthalle --

Sonderaktion: 'OKTOBERFEST'!

Wer ein Lärminstrument mitbringt (und es
benutzt) bekommt ein Freigetränk!
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 10. Oktober 2007, 18:11:
 
ist ja coOoOoOol :cool
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 10. Oktober 2007, 21:21:
 
Vorher spielen wir!!!!!!! [Lächeln] [Boah!] [Schüchtern]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 11. Oktober 2007, 16:21:
 
[Winken]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 13. Oktober 2007, 14:50:
 
na alle fit ,außer Jan un Mo? ich wille n sieg un ich glaub ,a ihr auch !!!!!!!!!!!! Na dannj bis göeich in top form!!!
Lg Chris
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 13. Oktober 2007, 14:53:
 
schreiben wa noch nie meine stärke ich meinta:na alle fit ,außer Jan un Mo? ich will einen sieg un ich glaub ,ma ihr auch !!!!!!!!!!!! Na dann bis gleich in top form!!!
Lg Chris
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 13. Oktober 2007, 17:57:
 
sodalle......wohuuu.......nach einer schwachen ersten haben wir uns in der 2 halbzeit zusammengerissen un denen gezeigt wos lang geht........geilÖöÖöÖöÖs spiel.....ok bis zum nächsten training oder bis gleich in der halle zum oktober fest ......(OH ZAPFT IS)....naja muss man nit verstehen.........haut rein
jogi [Lächeln]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 14. Oktober 2007, 11:50:
 
wer kommt heute um 2 uhr runter zur halle das spiel der w. c-jugend gucken ? ich geh warscheinlich. arwed
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 14. Oktober 2007, 11:58:
 
ARWED... wida eine ausgucken?? [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen] [Winken] nene ma sehen ob ich komm vlt
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 14. Oktober 2007, 13:11:
 
ich komme vill. auch

un ich wollte noch fragen wie ihr gestern gespielt habt
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 14. Oktober 2007, 13:15:
 
42:34 gewonnen
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 14. Oktober 2007, 19:13:
 
das ist gut
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 15. Oktober 2007, 18:24:
 
hey na jogi es wird schon alles wieder gut

war ja nur ein kleiner scherz
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 17. Oktober 2007, 13:07:
 
Hallo Männers,

nicht nur Autofirmen oder Matell machen Rückrufaktionen, sondern auch wir:

Bitte bringt heute abend oder spätestens bis morgen zum Training die Jacken von Euren neuen Trainingsanzügen mit. Der Flock wird reklamiert, da die verwendete, aus China importierte, Magenta-Farbe, die sonst nur bei Barby Puppen verwendet wird gesundheitsschädliche Substanzen enthält [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] und das Lesen des Flocks Augen jucken und Rötungen hervor ruft [Verärgert] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .

Spass beiseite, der Flock ist zu klein geraten und sieht auf Euren "breiten" Schultern einfach nur mickrig aus. Er soll jetzt an Eure "Kreuzbreite" angepaßt werden. Hierzu ist es erforderlich, dass die Jacken an die Flockerfirma eingeschickt weren, die den Fehler dann "ausbügelt" und einen ädaquaten Flock anbringt.

Also aaauuuuf geeeeht`s !!!
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 17. Oktober 2007, 17:21:
 
Jo chef wird gemacht ...kostet dsa wer das bis morgen nich gemacht hat ??? un dann musste noch 2 wörter erklären: was ist Matell?? und ädaquatenflock?? bitte ausführlich




[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!] [Ha!] nene spaß beiseite bis gleich
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 17. Oktober 2007, 17:41:
 
@ Chrissi: Hab mir schon gedacht,dass ein Tastatur-Genie wie Du sich nicht mit ein paar Fremdworten abspeisen läßt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .

Also "Mattel" ist eine Spiezeugfirma, nicht zu verwechseln mit (Heavy)Metal einer Musikrichtung die sich gerade bei Jugendlichen einer erhöhten Beliebtheit erfreut. [Ha!]

"Ädaquat" hat nichts mit Quad-Sport zu tun, auch wenn es sich ähnlich anhört wie "Attas-Quad" (Atte hat wie Du weißt ja kein Quad), sondern heißt soviel wie, der Flocker wird sich bemühen den Flock "entsprechend" dem ursprünglich gewollten zu korrigieren. [Winken] [Winken] Alles klar ?!?

Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen Licht ins Dunkel bringen [Cool]

Bis gleich.

Achso wegen zahlen: Na klar, wer bis morgen nicht... der zahlt natürlich, analog (=wie) bei sachen vergessen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 17. Oktober 2007, 18:00:
 
ich hab so im gefühl das wir die nächsten 2 tage ziemlich viel in de kasse kriegen.......
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 18. Oktober 2007, 16:02:
 
achso .....sicher ist sicher wir geben dann mal lieber den trainingsanzug(bzw das oberteil)wieder ab [Winken] [Breites Grinsen]

lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 19. Oktober 2007, 15:04:
 
na ihrs.....wollte mal fragen wer samstag um 16.00uhr schon was vor hatt ....wenn nicht dann könntet ihr ja zu unserem spiel(männl.d1 gegen waldbröl)kommen ..........ich würde mich freuen......also 16.00 uhr in wiehl ok das wars....

lg jogi [Lächeln]

P.S.wer spielt in der c3 morgen mit [Breites Grinsen]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 19. Oktober 2007, 15:58:
 
ich un der thomas spielen morgen bei c3 mit wieso fragst du????
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 19. Oktober 2007, 21:04:
 
ja weil ich auch morgen in der c3 aushelfen muss
lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 20. Oktober 2007, 12:23:
 
ja jog ma sehehn vlt komm ich ma
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 20. Oktober 2007, 18:06:
 
so c3 verloren(ergebnis nebensache)
d1 gewonnen gegen waldbröl(..50:1)
50 tore ..... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 20. Oktober 2007, 21:21:
 
arwed bin morgen in der halle hoffe mal du kommst auch
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 20. Oktober 2007, 21:42:
 
um wieviel uhr denn atte ?
arwed [Durcheinander] [Durcheinander] [Winken]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 20. Oktober 2007, 21:45:
 
weiß nicht nimm mich ma bei icq an meine numnmer haste doch oda????
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 21. Oktober 2007, 10:14:
 
wer spielt denn in der halle
lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 21. Oktober 2007, 15:05:
 
juuuuuuhuuuuu endlich sind die neuen bilder da
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 22. Oktober 2007, 16:39:
 
da haste ausnamweise mal recht [Ha!]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 22. Oktober 2007, 16:44:
 
[Winken] [Winken]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 25. Oktober 2007, 14:37:
 
wie findet ihr die neuen bilder
lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von Güli (Benutzer # 379) am 25. Oktober 2007, 17:22:
 
Hallo C-Jugend!
Wie ihr vielleicht schon auf der HP gelesen habt, steigt am Samstag das Lokalderby gegen den SSV Nümbrecht in Nümbrecht. Um 17.30 Uhr spielen die beiden ersten Mannschaften und danach um 19.30 Uhr die beiden zweiten.
Wir als erste Mannschaft würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch nach Nümbrecht kommen würden, um uns lautstark zu unterstützen. Ich denke, wer von euch bisher noch kein Südkreisderby mit erlebt hat, hat sicherlich was verpasst.

Also, wir freuen uns euch Samstag in Nümbrecht wiederzusehen
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 26. Oktober 2007, 14:04:
 
hallo alle zusammen
kurze frage haben wir dieses wochenende ein spiel [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]
bitte um rückmeldung....hier oder mir das einfach bei icq schreiben auch wenn ich off bin

danke
jogi [Lächeln]
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 26. Oktober 2007, 14:57:
 
@jogi: Spielplan
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 26. Oktober 2007, 15:48:
 
DANKE [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 29. Oktober 2007, 14:18:
 
wollte mal fragen um wie veil uhr das spiel gegen tvo ist
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 29. Oktober 2007, 14:50:
 
@all: Wie bereits angekündigt spielen wir am Mittwoch - statt Training - gegen die mC-Jugend des TVO in Bielstein.

Treffen/Abfahrt: 17.15 Uhr Sporthalle Wiehl.
Rückkehr ca. 19.15 Uhr.

Hoffe alle sind fit und wir können nach der langen Pause langsam wieder Fahrt aufnehmen. Bitte gebt denen (z.B. Jan P.) die sich nicht im Internet informieren können in der Schule Bescheid.

Weiß einer was mit dem Mo ist ? Finger wieder fit ?

Wenn ja, soll er auf jeden Fall kommen.

Ansonsten in alter Frische, bis Mittwoch.

Frank
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 29. Oktober 2007, 14:55:
 
Fahr morgen zum arzt und dann ma gucken. kann ich jetzt noch nicht sagen.
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 29. Oktober 2007, 15:54:
 
hey leute
ich wollte nur sagen,dass ich am mittwoch leider nicht kommen kann:(
ich hab einen anderen termin ......
kann aber vielleicht am nächsten mittwoch wieder zum training
bis dann
lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 29. Oktober 2007, 19:17:
 
hey frank !! kannste auch sagen um wei viel uhr anwurf???
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 30. Oktober 2007, 12:19:
 
Die Bangmerder haben von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr Training. Anwurf ist spätestens um 18.00 Uhr.
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 30. Oktober 2007, 19:39:
 
muss nochma zwei wochen die schine tragen. [Breites Grinsen] scheisssssseeeeeeeeeee
naja machste nix
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 31. Oktober 2007, 15:22:
 
ok wegen schine und halloween und so is eig kla das ich nich komm is ja auch nurn trainingsspiel denk ma da muss man sich nich groß abmelden ne. dann haut ma rein
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 31. Oktober 2007, 15:57:
 
Na jungs;
is jetzt en bissle kurzfristig aba:Nachher zu spiel sollen wir alle das gelbe t-shirt mit der nummer mitbringen!!!!Wer das hier liest kann das ja vielleciht den anderen noch sagen die noch in ICQ rumlaufen
Okey dann ma bis später
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 31. Oktober 2007, 19:52:
 
nabend jungs,

also wir trainieren morgen zur gewohnten zeit, sprich um 16:00 uhr in wiehl. anschließen kann, wer will, noch in den kraftraum gehen.
da morgen keine schule ist können wir auch pünktlich anfangen!

ich möchte morgen gerne noch mal kurz mit euch über das heutige spiel reden, also macht euch bitte gedanken warum es heute so abgelaufen ist.

da der frank morgen nicht da ist, meldet euch bitte bei mir ab. hoffe aber dass keiner von euch anruft.

wir sehen uns morgen
soeren
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 01. November 2007, 18:51:
 
hey...
@soeren:wie abgemacht...ich gehe ins bett wenn der KI.KA sendeschluss hatt

jogi [Lächeln]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 01. November 2007, 21:15:
 
Hi wollte fragen wann und wo treffen am sonntag ist
naja haut rein
 
erstellt von photon (Benutzer # 1768) am 02. November 2007, 02:11:
 
Hallo Frank, wollte dir nur mitteilen, dass ich am Sonntag den Fahrdienst zum Spiel nach Refrath doch übernehmen kann. Mein "Date" in Gießen fällt aus.
Gruß B. [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. November 2007, 13:52:
 
hallo an alle......ich wollte nur sagen mein vater auch mit nach refrath fäht.wir haben dann noch plätze frei... [Ha!]
für die die noch nicht wissen wie sie nach refrath kommen sollen [Breites Grinsen]
jogi
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 02. November 2007, 16:51:
 
so hier nun die infos für sonntag:

Abfahrt: 10:30 Uhr

Anpfiff: 12:00 Uhr

@ thomas: wo warst du denn am donnerstag? du wolltest doch eigentlich kommen.

@ mo: wie schauts denn bei dir aus? kommst du, auch wenn du nicht spielen kannst, zum anfeuern mit?

bis dahin
soeren
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 02. November 2007, 19:03:
 
können ja vielleicht die trommeln mitnehmen [Durcheinander] [Durcheinander]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 02. November 2007, 23:08:
 
wer sollen dann trommeln????? die eltern oda wer??? lass ma lieber
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 02. November 2007, 23:20:
 
Na leute,
@chrissi:Seh ich genau so!?!
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 03. November 2007, 12:02:
 
also ich komm am sonntag direkt nach refraht nicht das ihr auf mir wartet cü bis sonntag
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 03. November 2007, 13:51:
 
oke dann nicht mit den trommeln...war ja nur ein vorschlag.. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. November 2007, 19:14:
 
hey na
ich wollte fragen ,wann am montag das spiel ist...un ob ich direkt nach bielstein kommen könnte [Durcheinander]

danke
jogi [Lächeln]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 04. November 2007, 21:54:
 
wollte mal fragen wann wir uns morgen treffen???
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 04. November 2007, 22:13:
 
wir treffen uns morgen um 18:00 uhr an der halle in wiehl und fahren dann gemeinsam nach bielstein. natürlich gibt es auch die möglichkeit direkt dahin zu fahren. allerdings wäre es super wenn ihr mich anrufen würdet oder es hier früh genug reinschreibt, damit wir nicht in wiehl auf euch warten. bitte morgen nur bei mir abmelden da der frank vorher noch geschäftlich unterwegs ist und erst in bielstein zu uns kommt. wenn ihr direkt fahrt sehen wir uns um 18:15 in bielstein.
ab halb 7 können wir dann da auch in die halle und spielen dann gegen die b-jugend vom tvo.

es wäre auch super wenn ein oder zwei eltern noch fahren könnten.

sehen uns dann morgen
bis dahin
soeren
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 05. November 2007, 16:09:
 
also ich hab ma ne frage! um wie viel uhr isen anwurf?? vielleicht würden pascal un ich dann nachher noch reinschauen ...bitte um SCHNELLE antwort

Lg derkriz [Breites Grinsen]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 05. November 2007, 16:15:
 
Guten Tag;
@chrissi:Also mein Papa hat mir gesagt das die um halb 7Trainingsanfang haben.Dann denk ich ma das wir so um 7Uhr da anfangen zu spielen
Bis nacher
Lg Marco
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. November 2007, 17:59:
 
ich komm direkt nach bielstein
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 06. November 2007, 18:43:
 
hey leute ...ich wollte mal fragen wie ihr gespielt habt gegen die b der tvo???
ich hoffe mal gewonnen...
ich war mir nicht sicher weil ich von nikki und marco je verschiedene antworten bekommen habe [Winken] [Breites Grinsen]
oke näää
lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 07. November 2007, 10:52:
 
hi alles klaa ....denk ma ich bin heute beim training dabei [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 07. November 2007, 14:49:
 
Sonntag, 11.11.2007, Sporthalle Wiehl

CVJM Oberwiehl mB1 gg. TV Oberbantenberg mB

da ihr ja am samstag euer spiel gegen MTVD Köln habt, könnte man sich da ja gegenseitig lautstark unterstützen! [Winken]

LG, Sebi
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 07. November 2007, 16:04:
 
Hi leute,
@sebi:Ich besprech das heut abend mit dem soeren un dann sach ich dir morgen in der schule ob das klar geht okey ???
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 07. November 2007, 17:11:
 
Alles klar! [Ha!]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 08. November 2007, 16:03:
 
euer spiel ist vor unserem oder andersrum???egal ich werds schon irgendwie raus bekommen und dann guck ich bei euch auch zu....-aber nur wenn ihr auch alle zu uns kommt....das spiel wird nämlich wirklich schwer aber wir können es schaffen [Winken]
 
erstellt von Stonie7 (Benutzer # 1278) am 08. November 2007, 16:05:
 
unser spiel is sonntag um 18 Uhr und euers samstags um 14:45...

aber ich denke wir bekommen das trotzdem irgendwie hin [Ha!]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 09. November 2007, 17:19:
 
hey leute wollte mal sagen das ich am samstag nicht mitspiele weil ich ne entzündete schulter hab
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 10. November 2007, 20:26:
 
hey jungs,

eben war mehr drin aber irgendwie sollte es wohl heute nicht sein... schade [Enttäscht]

zwar haben wir verloren aber die einstellung heute war echt top. kampf bis zum umfallen. ***respekt***

auch wenn es sich jetzt vieleicht was scheiße anhört, aber auf der leistung können wir aufbauen. wenn wir so spielen wie heute, können wir gegen gummersbach und bergneustadt was reißen.

also kopf hoch und weiter machen.

wir sehen uns diese woche auf dem training

schönes wochenende noch
soeren
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 10. November 2007, 21:44:
 
Hi Männers,

echt Schade, aber "Sprit" hat Leider nur für 45 Minuten gereicht [Schüchtern] . Schließe mich Soeren an, kämpferische Einstellung war sehr gut und aus meiner Sicht die beste der Saison [Ha!] . Wir sind zwar noch "Letzter", aber haben noch alle Trümpfe in der Hand uns nach vorne zu schieben [Winken] . Wenn wir alle noch ausstehenden Spiele mit der kämpferischen Einstellung bestreiten, haben wir eine gute Chance zumindest den dtritten Platz noch zu erreichen und wenn es dann nicht klappen sollte, haben wir zumindest alles gegeben und brauchen uns nichts vorzuwerfen [Lächeln] . War schon toll heute zu sehen, dass wenn ihr richtig wollt auch richtig könnt. Lob und Dank auch an die Bank und die Spieler die heute vielleicht nicht so zum Einsatz gekommen sind und trotzdem voll dabei waren.

So jetzt heißt es Wunden lecken, Mund abwischen und in den nächsten Spielen wieder angreifen und versuchen auch in den letzten 5 Minuten noch klaren Kopf zu bewahren [Ha!] .

In alter frische,
bis Mittwoch
Frank
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 11. November 2007, 11:46:
 
Wollte mich hier mal - nachdem ich am Donnerstag schon keine Werbung für die Skifreizeit gemacht habe - zu Wort melden:

ES IST WIEDER EIN PLATZ FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich warte auf euch!!!!

Volker
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 11. November 2007, 13:21:
 
hey leute
echt schade das wir nicht gewonnen haben....aber wie schon gesagt wenn wir so gegen bergneustadt und gummersbach spielen dann aber.. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!]

achso meiner schulter gehts schon viel besser.denk ma das ich diese woche wieder den ball in die hand nehemen werde [Breites Grinsen] ......das bedeutet beim nächsten spiel bin ich wieder dabei...
bis dahin lg und noch n schönen rest-sonntag

jogi [Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 12. November 2007, 17:26:
 
wann ist das nächste training [Durcheinander] [Durcheinander]
danke im vorraus

lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 12. November 2007, 18:26:
 
Hallihallo,
@Jogi:Am mittwoch wie immer um 19:00Uhr.Danach wieder am donnerstag(auch wie immer)um16:00Uhr
Bis dann,haut rein
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 12. November 2007, 19:45:
 
thx [Winken]

ich war ja nicht mehr so oft bei euch [Winken] [Winken]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 14. November 2007, 14:48:
 
leider muss ich meine schulter doch noch schonen,damit ich am samstag mitspielen kann....
bis denne
lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von Mo (Benutzer # 1782) am 14. November 2007, 15:23:
 
Ich bin die Schine nach 8wochen endlich los und kann wieder beim training mitmachen. mfg
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 14. November 2007, 18:00:
 
hey mo das is ja H..A..doppel M..E..R...HAMMER YEAH [Breites Grinsen] [Winken]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 15. November 2007, 20:27:
 
hey leute..
ich war heute beim arzt in nümbrecht.und da wurde ich ca 35min von sonem mann behandelt und sind zu den endschluss gekommen:
-ein bei 3,5cm länger wie das andere
-2monate jeden abend so übungen machen
-und meine hüfte is irgenwie locker

hört sich jetzt zwar alles sehr hart an und desswegen hab ich mich beim artz erkundigt [Breites Grinsen] [Ha!] ich muss mir 2mal in der week pferdebalsam auf die schulter schmieren....so ne salbe nehem damit die entzündung weg geht..und so quarkpäckchen(soll helfen [Breites Grinsen] )auf beide schultern schmieren und wie schon eben erwänt die übungen machen...
jetzt kommt der positive teil meines eitrags [Boah!]
ich darf kein trampolin und kein fussball......
aber ich darf,wenn ich franzbrandwein benutze

-->HANDBALL SPIELEN<--
DAS BEDEUTET ICH BIN AM SAMSTAG DABEI..

p.s. möchte mich noch mal ganz herzlich beim axel bedanken weil wenn der mir nicht diesen arzt empfolen hätte,hätte ich das handball spielen für eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange zeit abschminken können oder im schlimmsten fall für immer...danke

lg bis samstag jogi [Lächeln]
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 16. November 2007, 15:38:
 
super jogi herzlichen Glückwunsch zu deinem jungsten Ereignissen.
Aber mal was anderes wer ist den Samstag schon vorher da?
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 16. November 2007, 15:48:
 
ich
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 16. November 2007, 17:08:
 
ich wahrscheinlich auch
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 16. November 2007, 17:30:
 
joa da spielt die weibliche c1 gegen marienheide...
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 17. November 2007, 11:52:
 
ich bin um 2 da
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 17. November 2007, 18:28:
 
hey jungs,

also es besteht montags die möglichkeit von 18:30 bis 19:30 in den kraftraum zu gehen.
besteht denn von eurer seite weiterhin interesse?

soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 17. November 2007, 21:17:
 
grundsätzlich schon, auch wenn ich am montag nur vielleicht komme
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 17. November 2007, 22:10:
 
Tach, [Enttäscht] [Wütend] [Enttäscht]
also bei mir auf jeden fall......fänd das cool
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 18. November 2007, 13:39:
 
wie haben wir eigentlich gespielt..
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 18. November 2007, 19:35:
 
wann ist am mittwoch treffen....
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 18. November 2007, 19:54:
 
@Soeren: ich hätte schon bock...müsste nur sehn was meine ellis dasu sagen..weil dann wär ich ja nur freitags zu hasue und hätt nix vor.

@Jogi:Wenn sich noch nix geändert hat dann um 18:30 Uhr PÜNKTLICH in Wiehl!

Lg Chris
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 18. November 2007, 19:59:
 
alle die morgen in den kraftraum wollen, treffen sich mit mir um 18:10 uhr vor der halle.
diese trainingseinheit ist freiwillig, sprich eine abmeldung bei frank oder mir ist nicht nötig.

bevor wir die geräte im kraftraum nutzen können, müssen wir uns natürlich noch warm machen. ich hoffe, wir können dafür in der halle, ansonsten müssen wir eben raus. sprich schuhe für halle und draußen mitbringen.

bis dahin
soeren
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 18. November 2007, 20:21:
 
:-! ich hasse laufen!!!!! ich seh ma ob ich komm
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 19. November 2007, 15:49:
 
kann man sich nicht drinnen warm laufen draußen friert man sich den Arsch ab [Lächeln]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 19. November 2007, 15:53:
 
Guten Hallo,
Also ich bin heut abend auf jeden fall dabei...wollt ich nur ma erwähnen ne
dann bis heut abend ciau ciau
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 19. November 2007, 17:22:
 
@chrissi:thx
ich bin nicht da...also heute

mfg
jogi [Breites Grinsen]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 19. November 2007, 18:40:
 
hallö
was gehtn?
spielen wir jetzt am mittwoch gegen rodt-müllenbach?
und haben wir am samstag oder am sonntag auch ein spiel?
bitte um antwort
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 19. November 2007, 18:43:
 
wenn ja,wann ist dann treffen und wo? [Durcheinander] [Durcheinander]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 20. November 2007, 13:45:
 
hey leute
@thomas:mir wurde gesagt,das spiel gegen müllenbach ist am mittwoch....um 19.00(laut marco)..
naja haut ma alle rein
jogi [Lächeln]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 20. November 2007, 15:55:
 
treffen für das spiel am mittwoch gegen rodt-müllenbach ist spätestens um 18:30 uhr. anpfiff folgt dann 45 minuten später.

bis morgen
soeren
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 20. November 2007, 18:36:
 
ok
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 20. November 2007, 20:19:
 
Na leute,
@jogi:Wann hab ich dir gesagt das das spiel um 19:00uhr is?????Kann das sein das du dich da vertan hast ????
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 21. November 2007, 15:40:
 
hi
ich muss den müllenbacher noch was zurückzahlen
sie haben mich in nümbrecht ausgelacht [Wütend]
werden die noc sehen
causen
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 21. November 2007, 21:01:
 
hey jungs das is der sieg!! un schlecht gespielt hamm ma ja auch nich oda ?!sry wegen erste halbzeit... ich hab s ja 2. wieda gut gemacht glaub ich !!
OKE hauta alle ma rein ne bis morgen!! hoffentlich sinn alle da!!
Lg derkriz [Ha!]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 22. November 2007, 11:50:
 
hi
ich wollte sagen dass meine schulter überdehnt ist oda so-also komme ich heute nicht zum training.Ich muss jetzt dreimal täglich voltaren drauf tun.
aber ich glaub am mittwoch bin ich wieder da
also bis mittwoch oder so

 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 22. November 2007, 15:09:
 
Ist halt so ne Thomas kann man nichts dran machen. Aber immerhin gewonnen ne leute. Und dann kommt ihr doch heute alle die nicht verletzt sind ;)also dann bis gleich
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 22. November 2007, 19:28:
 
hey bobo
gute besserung..damit du bald wieder mit uns gummersbach und bergneustadt platt machen kannst [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] *optimist*
lg jogi
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 24. November 2007, 14:40:
 
hey leute:

Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
1. SG MTVD Köln mC 11 / 18 11 0 0 367 : 266 101 22 : 0
2. VfL Gummersbach mC 11 / 18 9 1 1 366 : 221 145 19 : 3
3. TV Bergneustadt mC 10 / 18 8 1 1 355 : 282 73 17 : 3
4. CVJM Oberwiehl mC 10 / 18 7 0 3 358 : 277 81 14 : 6

weiter so.. [Lächeln] [Lächeln]
lg jogi [Ha!]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. November 2007, 13:09:
 
tachchen
köln hat mit einem tor gegen gummersbach gewonnen ( schon wieder )
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 25. November 2007, 13:22:
 
Das ist doch spitze. [Lächeln] So besteht doch jetzt sogar die Chance bis auf den 2.Platz zu kommen.

Da sollte aber an der Kondition gearbeitet werden, so dass 50 und nicht nur 40 Minuten voll gespielt werden kann. Ansonsten ist das 29 : 28 für Köln doch nur gut. Oder ist da jemand anderer Meinung ? [Durcheinander]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. November 2007, 13:25:
 
ne ich bin der gleichen meinung
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 25. November 2007, 13:26:
 
Ganz andere Frage, wie geht es eigentlich Bobo? Ist wieder alles okay ? [Lächeln] oder muß mit Müllenbach nochmal ein Freundschaftsspiel für den Austausch von Freundlichkeiten [Wütend] [Wütend] vereinbart werden ?
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 25. November 2007, 13:40:
 
hay leute
alles klaa...ich hab mit bobo bei icq gesprochen.ihm geht es besser...denk mal der ist beim nächsten spiel wieder fit..
lg jogi [Lächeln]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 25. November 2007, 13:43:
 
überblick:
1. SG MTVD Köln mC 12 / 18 12 0 0 396 : 294 102 24 : 0
2. TV Bergneustadt mC 11 / 18 9 1 1 389 : 311 78 19 : 3
3. VfL Gummersbach mC 12 / 18 9 1 2 394 : 250 144 19 : 5
4. CVJM Oberwiehl mC 10 / 18 7 0 3 358 : 277 81 14 : 6
5. TV Rodt-Müllenbach mC 11 / 18 5 0 6 330 : 345 -15 10 : 12
6. TSV Bonn rrh. mC 12 / 18 5 0 7 357 : 389 -32 10 : 14
7. Godesberger TV mC 12 / 18 5 0 7 316 : 361 -45 10 : 14
8. TuS 82 Opladen mC 11 / 18 3 0 8 291 : 345 -54 6 : 16
9. TV Strombach mC 11 / 18 1 0 10 249 : 383 -134 2 : 20
10. TV Refrath mC 12 / 18 0 0 12 274 : 399 -125 0 : 24
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 25. November 2007, 13:53:
 
Hi leute,
wollt mich auch mal wieder melden:mir geht es jetzt wieder ganz okey bis auf die kopfschmerzen is wieder alles wech(juhu)
Mit Gummersbach bin ich auch der selben meinung finde aber auch das diese arroganten*piep*eigentlich auch mal eins auf die mütze kriegen müssten
naja dann ma bis mittwoch in alter frische
Lg Bobo
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 26. November 2007, 16:42:
 
na leute
nach meinem berechnungen in SIS müssten wir die nächsten beiden spiele gewinnen(am besten alle [Breites Grinsen] )un gummersbach müsste 1 verlieren(am besten direkt gegen uns)dann würden wir den 3platz,wenn nicht 2 platz belegen...
oke bis denne
jogi [Lächeln]
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 26. November 2007, 17:41:
 
Hört das rechnen auf, gewinnen und fertig und sonst nix.
Im übrigen ich gebe einen Aus [Breites Grinsen] (mal sehen was) [Lächeln] wenn das Spiel am Mittwoch mit wenigstens 25 Toren (wir müssen etwas fürs Torverhältnis tun) Unterschied gewonnen wird.
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 26. November 2007, 17:45:
 
Augenblick ich korregiere GM hat mit 20 Toren gewonnen gegen Opladen, also mit 21 Toren sollte gewonnen werden. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 26. November 2007, 19:50:
 
Auch Mettbrötchen???? [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ich werde auf jeden FAll wie IMMER mein bestes geben !!!!!!!!! egal ob es w2as gibt oda nich ich hoffe die anderen auch weil ich bin mir SICHER das wir mindestens 3 wenn nich sogar 2. werde!!!! SO damit ist dsa gesagt ich hoffe ihr seid heiß und fit auf/ für Mittwoch ich will vollen einsatz sehen aber dsa is ja sowieso STANDART
Okeee dann haut ma rein ne man sieht sich bisdenne ma
lg derkriz
 
erstellt von ChRiSsi ToRwArT KoCh (Benutzer # 1779) am 26. November 2007, 20:26:
 
was soll dassen......ich kann mich nichmer Ausloggen!!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 26. November 2007, 20:53:
 
da der andere nich mer ging musste ich mir einen neuen benutzernamen machen........
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 26. November 2007, 21:29:
 
Juhu,
@derfrankfurter:Is 21tore nich en bischen mau??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Also ich find mit 15toren oder so könnten wir auch leben wenn man sieht das berneustadt gegen die "nur"mit7oder so gewonnen haben [Schüchtern] [Schüchtern]
Naja wir müssen erstmal gewinnen dann sehn wir ob das torverhältniss auch stimmt und außerdem:Wenn wir jetzt doch alles gewinnen dann sind wir von den punkten här doch ganz sicherzweiter oder nich ???
LG Bobo
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 26. November 2007, 22:17:
 
hey jungs,

auch das spiel müssen wir erst mal gewinnen!
wenn es dann 15 oder 20 tore unterschied seien sollten, dann ist das wunderschön aber es zählen in erster linie die 2 punkte. und nun ist hier ende mit der debatte [Ha!]

sehen uns spätestens am mittwoch.

bis dahin
soeren
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 27. November 2007, 08:02:
 
Nartürlich zählen zuerst die 2 Punkte, anders war das auch gar nicht gemeint. Das ist natürlich Vorrausstzung
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 27. November 2007, 16:38:
 
is das spiel diesen mittwoch??

bitte um rückmeldung

jogi
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 27. November 2007, 16:41:
 
Hallihallo,
@jogi:jo das is morgen ich glaub um halb sieben is treffen bin mir aber nich so sicher
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 27. November 2007, 18:29:
 
morgen...halb 7...in wiehl [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]

oke das das in wiehl is kann ich mir denken [Breites Grinsen]

vill kann der soeren oder der frank oder der andere frank mal rückmeldung geben ...wäre nett [Lächeln]
jogi
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 27. November 2007, 20:03:
 
ja fänd ich auch mal gut!!! glaub aba dsa um halb treffen ist aba wissen tu ich es auch nicht!!
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 28. November 2007, 12:23:
 
Um alle Unklarheiten zu beseitigen:

Treffen ist grundsätzlich eine 3/4 Stunde (= 45 Minuten) vor Spielbeginn (= planmäßige Anwurfzeit) es sei denn, es wurde vorher durch die Mannschaftsleitung (=Trainer, Betreuer) etwas anderes mitgeteilt. Im heutigen Fall wurde nichts anderes mitgeteilt, sodass die grundsätzliche Regelung gilt [Durcheinander] [Ha!] .

Zusammengefaßt bedeutet das:

Treffen 18.45 Uhr Sporthalle Wiehl Gymnasium. [Winken]

Für Rückfragen steht euch die Mannschaftsleitung jederzeit unter den bekannten Telefon Nrn. zur Verfügung. Heute allerdings nur bis 18.35 Uhr, denn ihr ja, wer zu spät kommt zahlt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 28. November 2007, 17:04:
 
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an unseren TRainer für diese info... NUr doof wenn man noch nichma weis wann anwurf is...dann konnte sich der REALSCHÜLER das nich ausrchnen [Ha!] [Ha!] weil das wusste ich auch schon mit der 3/4 Stunde!!!!

Na dnn ahut ma rein ne ich bereite mich aufs spiel vor....
LG derkriz
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 29. November 2007, 15:12:
 
@derkriz:Den Beitrag musste mir jetzt gleich beim training ma genauer erläutern!!!! [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] Sorry aber das kann selbst noch nich ma ich als durchschnitts Gymnasiast lesen un dann auch verstehn
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 30. November 2007, 17:23:
 
hi wollt fragen wann am sonntag treffen ist

 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 30. November 2007, 17:27:
 
ich glaub um 14.15 uhr
weiß es aber auch nicht genau [Lächeln] [Durcheinander]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 30. November 2007, 18:07:
 
hey jungs,

treffen ist, wie arwed schon geschrieben hat, um 14:15 Uhr
anwurf folgt dann um 16:00 Uhr

bitte denkt dran, dass ihr alle eure gelb/orangen shirts (mit der nummer) mitbringt, also falls vorhanden, da wir wahrscheinlich in diesen spielen werden.

bis dahin ein schönes wochenende
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 30. November 2007, 18:20:
 
dann ist ja gut
ciao
arwed
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 01. Dezember 2007, 17:04:
 
ok bin da-was soll ich dan anziehen??
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 03. Dezember 2007, 16:37:
 
Ja hallo erstmal......
Ich hätt da ma en paar fragen:
Ist jetzt morgen Training?
Wenn ja ,wo?
Und wann?
und wenn nich wann dann? Mittwoch?
am besten heute noch antworten wäre sehr vorteilhaft!
Vielen Dank im Voraus
Lg DERKRIZ
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 03. Dezember 2007, 20:02:
 
Da ich grade nix zu tun hab hab ich mir gedacht ich mach das so wie der basti un schreib ma ins forum wer noch alles zahlen muss......
also: der atte noch 2€ der Arwed noch 1€ der Thomas1€ der Flo 0,50€ der MAu noch 5 € un die KAnte muss ja außerdem noch 5 € zahlen
Wer bis in spätestens 2 Wochen NICHT gezahlt hat ZAHLT DOPPELT!!!

LG der kriz
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 03. Dezember 2007, 20:05:
 
Sry KANTE die 0,50 hasste ja schon bezahlt
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 03. Dezember 2007, 21:40:
 
so hier nun die verlangten infos, die ich leider auch eben erst bekommen haben.

der trainingsplan sieht jetzt wie folgt aus:

montags: 18:30 - 19:30 uhr kraftraum (freiwillig)

NEU: dienstags: 19:00 - 20:30 uhr (wiehl)

donnerstags: 16:00 - 17:30 uhr (wiehl)

mittwoch fällt weg.

wir sehen uns dann morgen
bis dahin
soeren
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 03. Dezember 2007, 21:41:
 
wann ist den jetzt training echt ey muss ich wissen weil cih konfi habe naja bis dann man sieht sich
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 03. Dezember 2007, 21:45:
 
Erstma danke an soeren!!!
un dann noch was zu meinem beitrag ihr könnt euch natürlich zeit lassen ich freu mich über JEDE spende in der KASSE also ne in spätetsens 2 wochen sons hat der chrissi wieder ein breites Grinsen im Gesicht ne ihr wisst bescheid!!
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 04. Dezember 2007, 07:50:
 
Hallo Männers,

wie es sich gehört, rücken auch wir in der Adventszeit näher zusammen. Nachdem sich der Weihnachtsmann vom ordnungsgemäßen Zustand der Trainingszeitenpläne überzeugt hat, haben sich für uns in dem Trainingzeitenadventskalender die folgenden Trainingszeitenadventskalendertürchen geöffnet [Boah!] :

mC1: Di. 18.30 Uhr - 20.00 Uhr in Oberwiehl
Do. 16.05 Uhr - 17.30 Uhr in Wiehl

mC3: Do. 17.00 Uhr - 18.30 Uhr in Bielstein mit mD1.

Die Trainingszeiten sind notariell beglaubigt und vom Handballkreis abgesegnet, vergesst alles bisher gehörte und gelesene, wir sehen uns heute heute abend in Oberwiehl [Ha!] .

LG
Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. Dezember 2007, 13:08:
 
man thomas...guck mal 1eintrag höher [Wütend] [Wütend]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 04. Dezember 2007, 13:13:
 
sry thomas sollte eig der smily werden [Schüchtern] [Schüchtern]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 08. Dezember 2007, 12:11:
 
wann ist am sonntag treffen????
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 08. Dezember 2007, 20:43:
 
hallo?
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 08. Dezember 2007, 22:00:
 
Hi Thomas!
Also nach meinen Infos is morgen um 15:00Uhr treffen!!! un anwurf is dann schlauerweise wie frank es uns gesagt hat ne 3 viertel stunde später!! also um 15:45!

Lg derkriz
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 08. Dezember 2007, 22:42:
 
geeeeeeeenau [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 08. Dezember 2007, 23:57:
 
ok danke wenigstens ein normaler
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 09. Dezember 2007, 10:27:
 
wie normaler...hätts dich ja auch in icq bei irgendwem informieren können...wen hast du denn alles [Durcheinander]
dann kannst du dich villt auch wenn du nicht weißt wann treffen ist in icq informieren,,...meine haste ja
bis gleich
lg jogi
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 09. Dezember 2007, 17:41:
 
kopf hoch jungs
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 09. Dezember 2007, 20:53:
 
Was ne aufmunterung [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Aber ich denke wir haben verdient verloren,die waren einfach besser
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 10. Dezember 2007, 14:20:
 
Hi,
ich bins nochma
@Soeren:VOn wann bis wann haben wir heute noch ma den kraftraum???
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 10. Dezember 2007, 15:49:
 
treffen uns so gegen viertel nach 6 und dann haben wir den kraftraum bis halb 8
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 10. Dezember 2007, 16:24:
 
Okey ich muss ma gucken ob ich komme weil der papa ja nich da is ne viel spaß heut abend
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 11. Dezember 2007, 21:28:
 
Hallo Männers,

Abwechlung hält frisch und hilft gegen Müdigkeit.

Die Anwurfzeit für unser Spiel am Freitag gegen Bergneustadt hat sich kurzfristig geändert:

Neue Anwurfzeit: 18.30 Uhr Sporthalle Bursten.

Treffen/Abfahrt: 17.15 Uhr Sporthalle Wiehl.

Im Anschluss dann Herren Oberliga Lokalderby

TV Bergneustadt - TuS Derschlag

Bis denne
Frank
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 13. Dezember 2007, 22:16:
 
Denke es ist doch noch mal an der Zeit Euch an die "SKIFREIZEIT" zu erinnern !!!!!!!!!!!!!!!!!! Denkt doch nur, die Sonne, die Berge, der leuchtende Schnee. Das ist doch wohl ein Saisonabschluss !!!! Und EINER kann immer noch mit!!!!

Schon jetzt sind die Pistenverhältnisse SEHR GUT !!!
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 14. Dezember 2007, 20:12:
 
schade
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 14. Dezember 2007, 21:57:
 
Der mit seiner ski-freizeit [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Wütend] [Wütend]
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 15. Dezember 2007, 01:25:
 
Also ich hab mir heute eine grippe eingefangen
oha ey also ich komm gegen bonn nicht...
viel glück euch
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 15. Dezember 2007, 17:42:
 
@ DJ BOBO Du brauchst dich doch nur anmelden, dann bin ich doch zufrieden und schweige, vielleicht sogar für immer [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] Außerdem freu dich doch einfach, dass ich an euch denke! Es geht mir um euch, nicht um darum die Freizeit auf Biegen und Brechen voll zu kriegen. Dann könnte ich meine Nachbarskinder fragen [Schüchtern]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 16. Dezember 2007, 13:29:
 
hey jungs,

hier nun die infos zur letzten trainingswoche im jahr 2007:

montag (kraftraum) und dienstag (oberwiehl) fallen aus!

donnerstag treffen wir uns zu einer netten runde fuppes in wiehl.

bis dahin
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 16. Dezember 2007, 13:58:
 
das heißt das wir kein training haben in den ferien??? is ja blöd......naja dann musss ich mich wohl anders beschäftigen!!
na dann bis donnerstag...
Lg chris
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 16. Dezember 2007, 17:41:
 
@Herr Nilsson:Das war doch alles psitiv gemeint!!!!!
Ich finde dein engamentdoch gut
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 16. Dezember 2007, 17:45:
 
@bobo:heißt das nich engagement??!!!
Lg der realschüler [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 16. Dezember 2007, 19:42:
 
@ BOBO Dat wes ik doch!!! Trotzdem hätte ich gerne noch wenigstens einen von euch dabei!!!! Ich glaube ihr ahnt nicht einmal was euch entgeht!! Also ein bisschen Zeit geb ich euch noch - dan frag ich wirklich meine Nachbarn (und das sind Solinger - dass wollt ihr den anderen die mit fahren sicher nicht antun!) [Enttäscht] [Enttäscht]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 16. Dezember 2007, 21:11:
 
@herr nilson: sehr NETT!! die armen solinger die könn da doch auch nix für oder? wir müssen uns voll auf unseren sport konzentrieren und habne für sowas keine zeit! [Ha!] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!]
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 16. Dezember 2007, 22:46:
 
Ein sehr guter Trainer sagte mal: Die, die am Ende Siegen, haben die Grundlage in der Kindheit und Jugend durch eine breite sportliche Ausbildung gelegt. Die bekommt man nur durch viel Abwechslung.

Noch ein weiterer Grund sich auf die Bretter zu schwingen und die Pisten des Zittertals [Cool] [Cool] [Cool] zu bezwingen - oder ?!?

LG und GN
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 17. Dezember 2007, 16:56:
 
Hi,
@herr nilson:Gibt es die freizeit auch nächstes jahr??? dann würde ich mir das ma überlegen???
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 17. Dezember 2007, 17:53:
 
mal gucken ob ich am do komme...wenn dann nur kurz weil ich ja noch djugendtraining habe....bis denne freu mich aber auf FUPPES
jogi
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 17. Dezember 2007, 18:49:
 
@ Bobo: OH JA!!!! Nächstes Jahr gibt es auf jeden Fall eine. Guckst du unter Freizeiten - dann 2008 - da stehts. Und wie der Zufall so will, ist da auch direkt ein Anmeldefomular für dich dabei [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Was gibts da noch zu überlegen????
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 17. Dezember 2007, 18:53:
 
Ach ja - bevor ich es vergesse. Den Skiunterricht bekommen wir kostenlos von ausgebildeten Skilehrern. Besser gehts nicht!! Und übrigens fahren wir natürlich auch schon am Abend des 14. los - genau wie die "Alten". Also noch ein Tag mehr fürs Geld - super oda??? [Winken]
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 17. Dezember 2007, 19:27:
 
@Herr Nillson: Hast dur früher ma für QVC oder HSE 24 gearbeitet??? kommt mir iwie so vor ich weis ganich warum....hmmm

Marco das hätt ich nich gefragt ob next year eine ist nämlich er hat dsa so aufgenommen das du nächstes jahr mitfahren willst...is doch so oda??
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 17. Dezember 2007, 20:00:
 
Ja klar hab ich das so aufgenommen. Nächstes Jahr ist nächstes Jahr. (Hierfür 5€ ins Possenschwein) Außerdem was spricht gegen 2008 aber für 2009 - außer euch fehlt der Mumm und ihr müsst erstmal warten, was die erzählen, was die, die mitkommen erzählen werden.
Na ja, es geht halt abwärts mit den deutschen Männern [Schüchtern]
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 17. Dezember 2007, 20:02:
 
@ derKriz: Ich arbeite noch für RTL-Shop. Aber hier in diesem Forum preise ich ein Produkt an, an dessen Qualität keins der erwähnten Sender ran reicht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 18. Dezember 2007, 18:11:
 
@Herr Nillson und Chrissi:Ich mein das jetzt ernst ne!!!!Kannst ja auch mitfahren!!!Ich fänds dann aber wesentlich schöner wenn der Volker uns den unterrichtet gibt,weil ich glaub der ski lehrer hat nach 5 tagen üben keine böcke mehr auf uns!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 18. Dezember 2007, 18:58:
 
i wie ahne ich das auch!!! also ich glaube ich werde das nie lernen doa können!! ich bin für sowas eg zu dumm........realschüler halt ne......aba ich mein ich hätte iwo ma gelesen das dsa hier kein chat is vielleicht sollten wir das einhalten...oda??!!
also damit is das thema angeschlossen....so is es jez beschlossen!!!

Lg der der der der kriz
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 18. Dezember 2007, 21:38:
 
Ein letzter Kommentar und dann ist auch wirklich gut: Mach ich ja - also den Unterricht und gelernt haben es in all den Jahren bis auf einen (gehandicapten) ALLE - auch Personen, die noch talentfreier waren als ihr [Winken]
So und nun ein frohes und gesegnetes Fest !!
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 19. Dezember 2007, 15:19:
 
wünsch ich dir auch^^
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 20. Dezember 2007, 14:17:
 
so hier noch eine info,zwar etwas kurzfristig aber besser als gar nicht:

lasst euch bitte erst so gegen halb 7 abholen da wir das jahr und den trainingsabend nach dem normalen training noch locker ausklingen lassen wollen. wie das aussieht? lasst euch überraschen.

bis später
soeren
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 20. Dezember 2007, 15:21:
 
also...
ich wollte sagen das ich in den ferien zurück nach nümbrecht gehe und bitten würde meinen pass mitzubringen.Ich gehe weil die fahrerei meinen vater genervt hat und ich mir alles anders vorgestellt habe,naja viel glück euch,noch heute ist mein abschlusstraining.
bis dann
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 20. Dezember 2007, 15:23:
 
war ne schöne zeit mit euch
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 23. Dezember 2007, 15:22:
 
heey leute^^
wünsche euch frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr...aber fallt nicht auf die nase(kleines wortspiel)
oke haut alle rein
lg jogi
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 24. Dezember 2007, 13:53:
 
na ihrs,

ich hoffe ihr habt die ersten ferientage gut hinter euch gebracht und konntet die freie zeit schon was genießen.

mit meinem letzten eintag in diesem jahr, möchte ich euch allen wunderschöne weihnachten wünschen und ein paar tage später auch einen guten rutsch ins neue jahr.

ach und eins noch: diese saison mir euch, hat mir echt riesen spaß gemacht.
danke!

soeren
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 25. Dezember 2007, 20:49:
 
huhu
ich wollte mal fragen wann das nächste mal irgendwas ist mit euch...sprich trainingsspiel training.
weil ich weiß nicht gut bescheid.
aber erstmal frohe weihnachten jogi
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 26. Dezember 2007, 22:07:
 
ich der frank latzke hat heute geburtstag wenn das so ist dann gratuliere ich ihm hiermit

alles gute

arwed
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 26. Dezember 2007, 22:10:
 
sorry ich hab hinter ich ein hlaube vergessen nich das das zu missverständnissen oder so führt

arwed
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 26. Dezember 2007, 22:15:
 
ich meine ein GLAUBE
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 27. Dezember 2007, 15:39:
 
nadann herzlichen glückwunsch
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 30. Dezember 2007, 21:20:
 
Wollt euch allen ma eben en „guten rutsch in Neue“ wünschen……….

Lg derkriz
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 30. Dezember 2007, 22:07:
 
wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr

bis dann
arwed
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 01. Januar 2008, 11:59:
 
Hallo Männers,

frohes und gesundes Neues Jahr @all, viel Spaß und viele Punkte sowohl beim Handball [Lächeln] als auch in der Schule [Breites Grinsen] .

Donnerstag 03.01.2007 geht`s weiter.

Training 15.30 - 17.30 Uhr in Wiehl, anschliessend Kraftraum.

Also langsam Ernährung wieder umstellen und schonmal mit ein bischen anderen Bewegungen als PC an- und ausmachen auf Do. vorbereiten [Breites Grinsen] .

Mittwoch 09.01. / 19.15 Uhr dann unser Rückspiel gegen Bergneustadt in Wiehl.

Alles weitere am Donnerstag.

In neuer Frische, bis denne.

LG Frank
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 01. Januar 2008, 13:48:
 
Hallo,
wollte den Frank fragen ob der meinen Pass zu mir schicken kann?!
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 01. Januar 2008, 14:50:
 
naa jungs wollte euch allen ein frohes neues jahr wünschen !!!!!!!! bis donnerstag lg atte
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 02. Januar 2008, 21:56:
 
Hallo Thomas,

ich mißbrauche dass Forum ungern als Plattform um mit Dir in Kontakt zu treten. Ich habe aber weder Telefon Nr. noch Adresse von Dir, so dass mir nichts anderes übrig bleibt und ich Dir den Pass daher auch nicht zu schicken kann.

Deinen Pass kannst Du Dir auf dem Training abholen.Von Deiner Abmeldung weiß ich leider auch nur aus Deinem Forum Beitrag. Beim Pizza-Essen hast Du nichts davon gesagt und Dich noch bei den Spielern gemeldet, die in den Ferien zum Training da sind.

Wenn Du den Pass holst, solltest Du Dir auch Gedanken machen, was mit dem neuen Trainigsanzug und den Trainingsklamotten die Du bekommen hast passieren soll.

Bis dann
Frank
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 03. Januar 2008, 01:29:
 
ja ok dann komm ich vorbei und holl meinen pass ab.Ich melde mich beim Vorstand ab und werde weiter beim SSV Nümbrecht trainieren...
haut rein
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 03. Januar 2008, 01:35:
 
ne andersüberlegt...Schicken sie mir bitte den Pass zu:
Adresse:Lupinenweg 18,51588 Nümbrecht
 
erstellt von b_a_s_t_i (Benutzer # 1707) am 04. Januar 2008, 01:00:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 04. Januar 2008, 10:53:
 
DEN WÜNSCH ICH DIR AUCH SOEREN
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 04. Januar 2008, 13:29:
 
JAHH UND VON MIR AUCH !!!!!!!!!!!!
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 04. Januar 2008, 14:59:
 
Genauso seh ich das auch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 04. Januar 2008, 16:18:
 
Auch von mir alles gute zum geburtstag soeren
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 04. Januar 2008, 23:29:
 
hallo zusammehn wollte nur noch mal fragen wann morgen training ist ???
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 04. Januar 2008, 23:56:
 
danke jungs
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 05. Januar 2008, 02:58:
 
@atte:nach meinem wissen is morgen um halb 5 treffen unter der aula in wiehl!falls das nich stimmen sollte ,un i ein andrer der es lese das weiß,dann soll dieswer dies bitte ändern!! LOL
LG derkriz [Ha!] [Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. Januar 2008, 10:00:
 
na leute ...melde mich auch wieder im forum

um zu sehen was passiert is musste ich mir erst die ca. letzten 20 beiträge durchlesen.

-herzlichen glückwunsch auchvon mir an den soeren.
-schade thomas,das du wieder nach nümbrecht gehst.trotzdem alles gute.
-und dann auch nochmal von mir mit ein bisschen verspätung:FROHES NEUES JAHR 2008

haut rein jogi
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 05. Januar 2008, 10:08:
 
achso was ich noch sagen muss,das ich heute nicht zum training komme(unter der aula),da ich heute morgen um 3 erst wieder ausem urlaub gekommen bin.
aber ich bin am 9.1. da!

haut rein
jogi [Winken]
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 06. Januar 2008, 18:20:
 
hy naa wollte nur ma fragen ob morgen kraftraum ist ?? wenn ja um wie viel uhr ???

atte
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 06. Januar 2008, 20:34:
 
Ne morgen is nicht kraftraum
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 08. Januar 2008, 16:58:
 
Hi
@schalker:Training is heut um halb7 bis 8 in Oberwiehl
Bis nachher
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 09. Januar 2008, 15:02:
 
hallo zusammen wollte nur ma sagen das ich heute nicht mit spielen kann wegen meiner verse ...
komme aber trozdem ..
naja bis später
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 09. Januar 2008, 17:22:
 
bis gleich
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 09. Januar 2008, 21:13:
 
geiles ding leute
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 09. Januar 2008, 21:40:
 
jop das find ich auch und jetz ham war auch gegen einen der "großen drei" gewonnen naja haut rein
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 09. Januar 2008, 23:34:
 
Hallo Männers,

mußte leider eben schnell weg, möchte es aber nicht versäumen euch noch zum Sieg zu gratulieren.

Haben uns zum Glück Mitte der 2. Halbzeit wieder gefangen und das Spiel noch verdient nach Hause gebracht.

Morgen wie besprochen kein Training. Nächstes Training am Di. 18.30 Uhr in Oberwiehl.

@ Arwed, David und Kilian: Viel Spass auf der Skitour.

Vielleicht sieht man sich ja Samstag bei der II. und der I.

Bis denne
Frank
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 10. Januar 2008, 21:37:
 
hey jungs, möchte euch auf diesem weg auch noch mal zum sieg gratulieren.

außerdem möchte ich mich (mal wieder) für eine woche abmelden, denn so ganz ohne schnee halte ich es nicht aus [Ha!]

wünsche euch viel spaß beim training.
beim nächsten spiel stehe ich dann naürlich wieder auf der matte oder besser gesagt auf der bank^^.

bis dahin
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 11. Januar 2008, 17:08:
 
so leute heut fahr ich nach italien wünsche euch viel glück gegen opladen und mir das ihr die 2 punkte holt das packt ihr schon habt ein paar schöne tage

ciaociao
arwed
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 13. Januar 2008, 18:24:
 
danke jogi
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 13. Januar 2008, 20:16:
 
Auf vielfachen Wunsch noch mal die exklusive Durchsage der Trainingszeiten für diese Woche:

Montag: kein Kraftraum (unser Kraftmeier Soeren ist Ski fahren).

Dienstag: 18.30 - 20.00 Uhr in Oberwiehl.

Donnerstag: 16.00 - 17.30 Uhr in Wiehl.

Also bis Dienstag
 
erstellt von Thomas93 (Benutzer # 1877) am 18. Januar 2008, 16:54:
 
hi
also ich hab kein Trikot!!!
und den pass komm ich in der nächsten woche beim Training abholen,viel glück.
cüs
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 19. Januar 2008, 01:08:
 
Palimpalim - habe ich eigentlich schon erwähnt das wir noch Platz bei Skifreizeit haben ?! [Durcheinander] [Durcheinander]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 19. Januar 2008, 14:28:
 
DAs hat der floh schon überall rumerzählt.....du solltest den floh in deine marketing abteilung aufnehmen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 19. Januar 2008, 17:17:
 
Der ist schon mein bestbezahltester Mitarbeiter und hat imenses Potential [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 19. Januar 2008, 19:58:
 
aso....ja wusste ich nicht
wie viele mitarbeiter haste denn schon eingestellt in deiner ICH-AG [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von kante kocher(flo) (Benutzer # 1972) am 19. Januar 2008, 20:49:
 
ehhhhm volker???????....was krieg ich denn fürs werbung machen in der ich-AG nochma???....hab das vergessen...ich glaub das warn 5 euro pro stunde ...oda wie war das???? [Winken] [Winken] [Winken]
 
erstellt von Herr Nillson (Benutzer # 1239) am 19. Januar 2008, 21:29:
 
Na Herr Kocher, die Bezahlung ist doch wie deinem Arbeitsvertrag eindeutig zu entnehmen, Leistungsbezogen !!!!!
Soll heißen pro geworbenen Mitfahrer ein Freigetränk (altersentsprechend [Ha!] ) , bei weiblichen Teilnehmern würdest du sogar zwei bekommen.
Also - hau weiter rein !!!
Viel Glück
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 19. Januar 2008, 22:45:
 
hey leute bin seit etwas weniger als zwei stunden wieder zu hause hab vom spiel gehört echt toll das ihr gewonnen habt könnte irgendwer ma ein kurzen spielbericht schreiben oder wenigtens schreiben ob wir gut gespielt haben naja haut weiter rein leute vielleicht sehen wir uns ja morgen denke nämlich das ich in die halle komme okay ciao

arwed
 
erstellt von kante kocher(flo) (Benutzer # 1972) am 20. Januar 2008, 11:46:
 
ey volker stimmt ja un weisste was.......: hab soga einen gefunden der mitfahren will ....aba ich machs noch nich offiziel [Ha!] [Ha!] [Ha!] abwarten ....arwed ...tut mia leid aba bin grad erst aufgestanden...deinen spielbericht muss wer anderes übernehmen....wie wars ski fahren den?????
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 20. Januar 2008, 14:41:
 
also ich fand das skifahren gut ich weiß aber von meienm vater das das für den soeren meien meinung vom skifahren nicht teilen wird mein vater hat mir nämlich da der soeren sich verletzt hat hoffe aber es geht im gut also soeren mein beileid an dich ich wünsche dir eine gute besserung
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 20. Januar 2008, 18:09:
 
geiles spiel...nur mit 8 spieler
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 20. Januar 2008, 18:23:
 
Nie gefärdeter Sieg [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 20. Januar 2008, 20:58:
 
hey jungs

erst mal herzlichen glückwunsch zum auswärtssieg in opladen und den 2 punkten. tut mir leid dass ich nicht mitgefahren bin aber das ging von meinem rücken mal so gar nicht klar.

@ arwed: du meinst doch wohl nicht, dass ich skifahren scheiße finde nur weil ich mir ein paar kleine (oder auch größere) verletzungen zugezogen habe ??? aber schön dass du bzw ihr heil aus einem schönen urlaub wiedergekommen seid.

p.s. ich fahre nie wieder ohne rückenprotektor^^

bis die tage
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 20. Januar 2008, 21:08:
 
nein soeren ich meinte das der skiurlaub für dich wahrscheinlich ich so toll war wie er hätte sein können naja nochmal gute besserung arwed
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 21. Januar 2008, 20:34:
 
@soeren:Man lernt ja immer weiter oder nicht??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 22. Januar 2008, 15:13:
 
ist heute ganz normal training soll heißen um 18:30 in der oberwiehler sporthalle
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 22. Januar 2008, 15:45:
 
also da s gerade sollte eine frage sein ne
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 22. Januar 2008, 17:12:
 
ja is es [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Timmeeee (Benutzer # 1878) am 22. Januar 2008, 21:12:
 
hi=)
also die A-Jugend hat am Samstag um 15 Uhr ihr letztes Hauptrundenspiel in Wiehl. Und wir brauchen ein wenig Unterstützung um den Tabellenzweiten Bonn rrh. zu schlagen...
ich hoffe ihr kommt und unterstützt uns...
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 24. Januar 2008, 16:13:
 
ich unterstütze.wird bestimmt spannend lg jogi
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 25. Januar 2008, 21:39:
 
NIKKI HAT HEUTE GEBURTSTAG!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 25. Januar 2008, 21:42:
 
na dann grautuliere ich dir auch ma nikki wir sehen uns ja morgen ne alles gute dir und allen anderen natürlich auch arwed
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 26. Januar 2008, 12:34:
 
Joha von mir auch alles gute
Bis gleich
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 28. Januar 2008, 16:18:
 
ist heute kraftraum???=)
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 29. Januar 2008, 21:40:
 
Hallo Männers,

unser Termin für das Viertelfinale steht:

Mittwoch 13.02.2008 / 17.45 Uhr Rheinbach

Abfahrt: 15.00 Uhr !

Also wenn ihr in der Woche vorhaben solltet keine Hausaufgaben zu machen, dann nehmt den Mittwoch. Sollten wir das Halbfinale schaffen, schreib ich euch auch eine Entschuldigung.

Haut rein !

Bis Donnerstag
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 31. Januar 2008, 15:14:
 
ok...ich hab am mittwoch bis 14uhr schule und wär dann erst um 3 zu Hause..
aber ich kann kommen

p.s. ist das halbfinale in der woche
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 02. Februar 2008, 13:58:
 
wollte mal fragen ob wir immer noch eine garantie haben bei der handballfreizeit fabei zu sein wenn wir den zettel erst dienstag abgeben ja oder? lg arwed
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 03. Februar 2008, 19:55:
 
@ arwed: ist gebont
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 04. Februar 2008, 15:34:
 
Hallo zusammen,

hier nun die aktuellen Dienstags-Trainings-News:

Morgen, Di. 05.02.2008 Training von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr in Drabenderhöhe.

Abfahrt ab Sporthalle Wiehl: 18.00 Uhr / Rückankunft ca. 20.30 Uhr.

Es wäre schön, wenn sich für morgen noch 1 - 2 Eltern zum fahren, zumindest Hinfahrt, bereit erklären würden, da ich leider nicht pünktlich zum Trainingsbeginn das sein kann.

Also bis morgen

LG Frank
 
erstellt von jogi11und3 (Benutzer # 1771) am 06. Februar 2008, 09:50:
 
is nächste week wieder in drabhö
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 07. Februar 2008, 19:13:
 
@jogi:falls du es noch nich erfahren hast: ja is es!!!um 18Uhr wieder treffen
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 10. Februar 2008, 10:33:
 
Hallo zusammen
Schon mal in die Ergebnisse vom Viertelfinale gesehen?
Köln,Gummersbach und auch Bergneustadt sind weiter also nicht gleich verzweifeln unsere Staffel war sicher stärker als die andere [Ha!] [Ha!]
Also Dienstag nochmal richtig trainieren und am Mittwoch mit breiter Brust nach "ach irgendwo auf der anderen Rheinseite" auch die sind zu schlagen.

Wir müssen nur gut gelaunt [Winken] aggressiv [Wütend] und ein bischen frecher [Breites Grinsen] sein als die anderen
 
erstellt von kante kocher(flo) (Benutzer # 1972) am 10. Februar 2008, 12:07:
 
un jezz schonma alshttp://www.hsg-rheinbach-wormersdorf.de/index.php?article_id=117 kleine vorbereitung:
 
erstellt von kante kocher(flo) (Benutzer # 1972) am 10. Februar 2008, 18:26:
 
www.hsg-rheinbach-wormersdorf.de/index.php?article_id=117
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 11. Februar 2008, 14:12:
 
wollte mal fragen ob heute kraftruam ist ?
 
erstellt von Trainer (Benutzer # 1762) am 11. Februar 2008, 21:44:
 
Hallo Männers,

hier die Viertel-Final-Countdown Daten für diese Woche:

Di.: 18.30 Uhr Training Drabenderhöhe / Treffen in Wiehl 18.00 Uhr.

Mi.: 17.45 Uhr Viertelfinale HVM gegen Rheinbach-Wormersdorf / Treffen 15.00 Uhr Sporthalle Wiehl. Bei Sieg oder zumindest kämpferisch überzeugender Leistung, Rückfahrt über Mäcces.

Do.: kein Training, da die Halle bis 16.30 Uhr von der Schule belegt ist und ihr dann in Ruhe die Hausaufgaben von Mittwoch nachholen könnt.

Bis morgen
Frank
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 14. Februar 2008, 16:06:
 
hallöchen alle schon schade das wir es gestern nicht geschaftt haben [Enttäscht]
aber das sollte wol nich sein dan wünsche ich mal allen ein schön erholungsphase zum heilen der wunden [Breites Grinsen]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 17. Februar 2008, 22:41:
 
hey jungs,

hier nun ein paar infos aus dem cvjm-infocenter:
hvm-halbfinals:
rheinbach - gummersbach 27:24
mtvd köln - bergneustadt 22:24
rheinbach und bergneustadt im endspiel. für mich echt unerwartet aber trotzdem glückwunsch dazu.

aber nun wieder zu uns:

nächstes training: dienstag 18:30 uhr in drabenderhöhe

treffen uns, wie in den letzten wochen auch, um 18:00 uhr in wiehl. wir bräuchten unbedingt noch 1-2 eltern die uns nach drabenderhöhe bzw. zurück nach wiehl bringen könnten. bitte um schnelle antwort!!!

am dienstag gibt es auch schon die erste ansagen für die kommende sommerrunde.

je nach trainingsbeteiligung und einsatz steht am donnerstag ein lockeres fuppes-training auf dem plan.

da frank wahrscheinlich nicht mehr aufs training kommen wird [Enttäscht] , meldet euch bitte bei mir, falls nötig, ab.

wir sehen uns am dienstag
gruß
soeren
 
erstellt von kante kocher(flo) (Benutzer # 1972) am 23. Februar 2008, 10:26:
 
Tschüss forum
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 23. Februar 2008, 18:27:
 
jetzt werd doch nicht so sentimental flo [Ha!]

@ alle neuen b-jugendlichen: infos zum training stehen im neuen b-jugend 08/09 forum.

@ alle die in der c-jugend bleiben: in der nächsten woche startet auch euer training mit timo und michael. genaue infos bekommt ihr wahrscheinlich direkt von ihnen oder im neuen c-jugend forum.

@ die alte c: danke für die super saison jungs! die tage folgt auch ein saisonabschluss wo wir das gesammelte geld vom strafenkatalog ordentlich auf den kopf hauen werden [Breites Grinsen]

soeren
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 09. März 2008, 14:21:
 
hi jungs,

nun holen wir dieses, fast schon veraltete, forum mal wieder nach oben [Breites Grinsen]

ihr habt ja alle eine einladung zur sportlerehrung bekommen. offizieller beginn ist um 19 uhr. wir treffen uns 10min vorher im eingangsbereich der sparkasse.

schönen sonntag noch
bis morgen
soeren
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 09. März 2008, 17:47:
 
soeren meinst du das alle rechtzeitig also 10 minuten vor 7 kommen selbst wenn alle ins forum gucken würden kann ich da nich dranglauben [Breites Grinsen] [Winken] lg arwed
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 09. März 2008, 20:21:
 
wunder gibt es immer wieder [Ha!]

also, warten wir es ab
 
erstellt von arwed (Benutzer # 1769) am 09. März 2008, 21:44:
 
ja ma schauen vielleicht gibst ja ein wunder erdens ja sehen
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 11. März 2008, 22:36:
 
wie ihr ja wisst finden am samstag, den 15.03 die cvjm-westbundmeisterschaften statt.
um uns wenigstens ein bisschen einspielen zu können, trainieren wir am donnerstag ab halb 6 mit dem team, was am samstag spielen wird.

bei fragen meldet euch einfach bei mir

bis dahin
soeren
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 13. März 2008, 21:42:
 
Hallo Zusammen.

wie bereits oben erwähnt findet am Samstag die Westbundmeisterschaft statt.

Folgende Einteilung beim Verkauf ist vorgesehen:

8:00 Uhr bis 10:00 Uhr Haak & Dabringhausen
9:30 Uhr bis 11:30 Uhr Bluhm & Oehl
11:00 Uhr bis 13:00 Uhr Wittersheim & Sonka & Latzke
über jede weitere Meldung zu den Zeiten sind wir sehr dankbar. Der jenige der seine Zeiten hier gelesen hat bitte ich um kurze bestättigung. [Winken] [Winken]
 
erstellt von La Patronne (Benutzer # 1354) am 04. April 2008, 19:36:
 
so bringen wir das forum noch mal nach oben^^

kurze info zum versprochenen saisonabschluss:
das trainer- und betreuerteam wird sich die tage mal intensiv zusammen setzen und überlegen was wir genau wann und wo machen werden. wir wollen allerdings noch einen moment warten, bis das wetter schöner wird.

müsst euch also noch nen moment gedulden aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

bis dahin
soeren
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 17. April 2008, 15:56:
 
so was schlägst du denn vor soeren was wir als abschlussmachen [Lächeln] [Lächeln] [Durcheinander]
 
erstellt von Bobo (Benutzer # 1763) am 18. April 2008, 19:43:
 
Na ihrs,
also würde vorschlagen das wir das geld bis usedon aufbewahren un dann dort vorort irgendwas unternehmen???Oda was meint ihr??
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 18. April 2008, 21:31:
 
wegen mir
 
erstellt von derkriz (Benutzer # 1936) am 19. April 2008, 21:30:
 
so viel wie ich weis hat sich

der soeren schon was überlegt!!!
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 21. April 2008, 09:17:
 
und was wäre das?
und wann machen wir das dann?
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 23. April 2008, 15:38:
 
wie siehst denn aus haben nicht noch nen paar mehr letzte saison mitgespielt sagt doch acuh mal etwas oder schlagt was vor
 
erstellt von Pascal (Benutzer # 1776) am 15. Mai 2008, 14:18:
 
mal so ne frage ist die ganze sache überhaupt schon geplant ??????
 
erstellt von HaLb ReChTe BoMbE (Benutzer # 2006) am 15. Mai 2008, 14:28:
 
frag ich mich auch
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 04. Juni 2008, 08:50:
 
Hallo alle zusammen

An alle HANDBALCAMP USEDOM Fahrer [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

An diesem Sonntag den 08.06.2008 um 10:00 Uhr ist Sendungsgottesdienst für Freizeiten der ev. Kirchengemeinde Wiehl im Rahmen des Familiengottesdienst im Paul-Schneider-Haus.

Es wäre schön wenn möglichst viele von Euch daran teilnehmen würden. [Winken]

Gruß Euer Betreuerteam
Frank D., Soeren, Timo, Michael, Volker, Frank L.
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1