Thema: die Dritte im Forum: CVJM Oberwiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000110

erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 25. September 2006, 13:55:
 
Hier nun auch der Gewünschte Ordner für die dritte Herrenmanschaft des CVJM-Oberwiehl!

Ergebnis des letzen Spiels:
30:25
War ein relativ hartes Spiel, welches vielleicht auch ein bisschen verpfiffen worden ist.
Wer weiss.
nun denn.
Dennoch den Sieg durch Tempogegenstöße und der gleichen erkämpft.
MFG
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 23. Oktober 2006, 13:16:
 
Klasse Thema...
Da wollten die Spieler der Dritten das ich das auf mache und dann antwortet keiner..
Nun denn.
Die Dritte gewinnt in Gummersbach mit 25:31 und steht damit auf tabellenplatz 1 mit 12:0 Punkten!!

Kader: Thomas Wischalla, Klaus Schmidt, Jürgen Schmidt, Holger Schmidt, Frank Schmidt, Achim Schneider, Marcel Zielke, Nicolas Klockow, Christopher Suhr und Frankjörn Schell

[ 23. Oktober 2006, 13:17: Beitrag editiert von: AfrIColA ]
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 26. Oktober 2006, 13:04:
 
Hallo 3. Mannschaft!
Nach Rücksprache mit Andre Kolpe sollen die Spieler der Dritten zum Lokalderby der Ersten am kommenden Samstag die Thekenbesetzung ergänzen. Daher treffen wir uns gegen 19:00 Uhr um das Organisatorische vorzubereiten.
Für die, die nicht kommen können gilt: Treffen zum Heimspiel gegen Gummersbach 4 am Sonntag um 18:45 Uhr.
 
erstellt von famoc (Benutzer # 521) am 27. Oktober 2006, 07:53:
 
19.00 Uhr, geht klar.

FD
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 01. November 2006, 19:37:
 
Hallo 3. Mannschaft!
Nachdem am Dienstag nur 3 Spieler und 1 TW zum Training erschienen sind hoffe ich, dass am Sonntag die komplette Mannschaft in Derschlag auflaufen kann. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr, treffen ist um 12:15 in der Halle. Sollte jemand verhindert sein, dann bitte kurze Info an Betreuer oder Trainer.

Bis Sonntag in alter Frische!
 
erstellt von famoc (Benutzer # 521) am 15. November 2006, 09:06:
 
Hallo Dritte,

nächstes Spiel am Samstag 18.11.2006 um 15.30 Uhr
in Marienheide gegen Kotthausen.

Gruß
FD
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 22. November 2006, 08:40:
 
Hallo 3.Mannschaft,
Das Pokalspiel am kommenden Wochenende wird nicht abgesagt und findet wie geplant am 25.11.06 um 19:30 Uhr in der Halle in Wiehl statt. Treffen ist um 18:45 Uhr. Sollte jemand nicht spielen könne, dann bitte eine kurze Info an den Betreuer.
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 08. Dezember 2006, 08:49:
 
Hallo 3. Mannschaft!
Es geht weiter und zwar am kommenden Sonntag mit dem Auswärtsspiel um 15:30 Uhr gegen den Tabellenfünften TV Wahlscheid. Nachdem am Dienstag das Training wegen mangelnder Beteiligung ausfallen musste, hoffe ich, dass wir am Sonntag komplett nach Wahlscheid fahren um unsere Tabellenführung zu verteidigen. Wir treffen uns am Sonntag um 14:00 Uhr auf dem PLUS Parkplatz in Oberwiehl. Sollte Jemand verhindert sein, dann bitte kurze Rückmeldung an Dieter.
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 10. Dezember 2006, 19:57:
 
Dritte Mannschaft gewinnt in Wahlscheid!
Eine eher durchschnittliche Leistung reicht der Dritten zum Sieg gegen den TV Wahlscheid. Mit nur 7 Feldspielern und 1 Torwart angetretene Mannschaft hatte zum Beginn einige Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Doch mit zunehmender Dauer gestaltete sich das Spiel doch noch zu Gunsten des Tabellenführers. Mit 13:11 aus Sicht der Oberwiehler wurden die Seiten gewechselt. Im Zweiten Durchgang kam die Dritte dann immer besser ins Spiel und gewann letztendlich verdient mit 26:19. Bemerkenswert war unter anderem, dass sich alle 7 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
 
erstellt von smujji2290 (Benutzer # 1647) am 31. Januar 2007, 15:37:
 
Endlich gibt es ein Handballforum zum Handball im oberbergischen kreis einfach mal anmelden!!!

Ist noch in den startlöchern!!!

http://www.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_412423 [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von famoc (Benutzer # 521) am 13. Februar 2007, 14:43:
 
Hallo Männers,

wie bereits am Sonntag schonmal besprochen kann unser Voltaren-Abend in Drabenderhöhe stattfinden und wir können mit der Zweiten trainieren.

Bis später
Frank
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 20. Februar 2007, 15:41:
 
Hallo 3. Mannschaft,

heute wieder Training um 20:00 Uhr in der Halle in Wiehl. Ich denke wir sind genügend Spieler um ein vernünftiges Training durchzuführen.

Bis gleich...
 
erstellt von Maurer Bob (Benutzer # 386) am 26. März 2007, 00:31:
 
Glückwunsch Männer zum Aufstieg in die Kreisliga!!!
Und gleich schon wieder ein Doppelaufstieg. So kann es weitergehen ...

Gruß von der Eisprinzessin!
 
erstellt von doyle (Benutzer # 1530) am 26. März 2007, 11:42:
 
Auch Euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Aber passt bitte auf 'Opa' Kolpe auf, für den könnte das Tempo in der Kreisliga denn doch mittlerweile ein bißchen zu hoch sein [Winken] .
L.G. Döhli
 
erstellt von Güli (Benutzer # 379) am 26. März 2007, 14:05:
 
Genau, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Die linke Achse mit Schneider/Kolpe könnte die wohl gefährlichste in der ganzen Kreisliga werden.
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 07. Mai 2007, 21:39:
 
Hallo 3. Mannschaft,

es ist soweit, Morgen wollen wir noch einmal in gewohnter Umgebung der Wieheler Sporthalle unter der Aula unsere Knochen bewegen. Es sind alle herzlich eingeladen, auch die, die uns nächste Saison verstärken wollen. Also, bis Morgen...
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 10. Mai 2007, 20:47:
 
Hallo 3. Mannschaft,

nachdem wir am Dienstag feststellen konnten,das wir vom Kreisliga Niveau weit entfernt sind, möchten wir uns am Sonntag um 11:30 Uhr auf dem Pützberg zu einer weiteren Trainingseinheit treffen. Egal ob das Wetter eiene Trainingseinheit mit dem großen Ball zuläßt oder nicht, wir treffen uns auf jeden Fall um auch die Perspektiven und Möglichkeiten für Training, Mannschaft und Saisonvorbereitung zu besprechen. Ihr seid also alle herzlich eingeladen.

Übrigens ist am Sonntag um 10:00 Uhr Familiengottesdienst im Paul Schneider Haus, wäre schön, wenn wir schon dort sehen würden.
 
erstellt von double_d (Benutzer # 1840) am 05. August 2007, 14:40:
 
Hallo an alle Mitglieder der 3. Manschaft. Wir werden Dienstag zur normalen Zeit in Wiehl unter der Aula trainieren. Wäre schön wenn ihr möglichst zahlreich erscheinen könntet, schließlich haben wir Donnerstag unser erstes Testspiel. Gruß Daniel
 
erstellt von double_d (Benutzer # 1840) am 10. August 2007, 00:04:
 
Unser nächstes Testspiel fimndet am Samstag um 20:00 Uhr in Wiehl gegen die Vierte statt. Deshalb bitte ich die Spieler der Dritten um 19:00 Uhr in der Halle zu sein. Gruß Daniel
 
erstellt von double_d (Benutzer # 1840) am 15. August 2007, 00:25:
 
Also wenn das wetter es zulässt dann treffen wir uns donnerstag um 19:00 uhr auf dem pützberg. bis dann daniel
 
erstellt von double_d (Benutzer # 1840) am 31. August 2007, 19:23:
 
Also an alle nochmal. Treffen am Sonntag ist 12:30 Uhr in Wiehl. Spiel dann um 13:30 Uhr gegen Gelpetal. Bis dann.
 
erstellt von AttA (Benutzer # 1773) am 02. September 2007, 11:16:
 
Hsllo zusammen ich bin´s arthur hoffe mal ihr gewinnt heute!!!

ich bin auch wieder da und gucke wie immer zu

viel glück

Arthur
 
erstellt von double_d (Benutzer # 1840) am 05. September 2007, 00:26:
 
Samstag Spiel in Marienheide. Treffen 17:15 Uhr und Anwurf 18:00 Uhr
 
erstellt von double_d (Benutzer # 1840) am 21. September 2007, 19:10:
 
Unser Spiel morgen gegen Wahlscheid fällt leider aus. Wir sehen uns aber ja wie schon besprochen Dienstag beim Training. Bitte alle kommen, denn da ist Fototermin. Derjenige der die Trikots hat, möchte sie doch bitte mitbringen. Gruß Daniel
 
erstellt von Böhli (Benutzer # 1462) am 30. November 2007, 07:56:
 
Wie schauts mit Sonntag aus?

Zeitlich könnte ich [Winken]
 
erstellt von Böhli (Benutzer # 1462) am 30. November 2007, 07:59:
 
Position ist auch egal [Winken]
 
erstellt von Böhli (Benutzer # 1462) am 02. Dezember 2007, 20:49:
 
Joo war doch ok [Lächeln] macht spaß bei euch zu spielen [Winken]

Ich hoffe mal ich darf öfeter mitspielen...

einzige problem is das training...da kann ich so spät keiner mehr abholen...

naja schönen abend noch
 
erstellt von double_d (Benutzer # 1840) am 11. Dezember 2007, 01:27:
 
hallo zusammen,
ich wollte euer augenmerk nur einmal kurz hier auf lenken.
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=146&iArticleID=69657
vielleicht findet sich über diesen weg ja jemand, der interesse daran hat, sich an einem der beiden tagen typisieren zu lassen.
ihr tut auf jeden fall ein gutes werk.
gruß daniel
 
erstellt von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT (Benutzer # 2030) am 27. März 2008, 19:39:
 
na
ich hoffe ihr gewinnt das halbfinalspiel am sonntag.
ich will eich einheizen lasst nichts anbrennen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

gruß freddy
 
erstellt von Böhli (Benutzer # 1462) am 31. März 2008, 21:28:
 
so dritte lebt wieder!!!
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 23. Mai 2008, 18:34:
 
Hallo 3. Mannschaft und Freunde!

Am Sonntag, den 25.05.08 um 11:00 Uhr treffen wir uns auf dem Pützberg zu einer lockeren Trainingseinheit mit Fuppes. Alle sind herzlich eingeladen. Ende ca. 12:30 Uhr

Bis Sonntag!
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 14. Juni 2008, 15:11:
 
3. Mannschaft aufgepasst!

Morgen, am Sonntag den 15.06.08 wollen wir wieder gegen 11:30 Uhr auf dem Pützberg ein wenig Fuppes spielen. Im Anschluss daran (ca. 13:00 Uhr) wollen wir zusammen mit allen Familienmitgliedern und Freunden im neuen Pavillon grillen. Für Getränke und Grill ist bereits gesogt, jeder muss sich das was er essen will selber mitbringen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Gruß FS!
 
erstellt von Der Motivator (Benutzer # 1984) am 20. August 2008, 21:22:
 
Hallo an die Spieler der Dritten

Wir treffen uns am Samstag den 23.08.08 um 18:00 Uhr an der Wiehler Halle. Das Spiel findet um 19:00 Uhr in der Ründerother Sporthalle statt.

Michael
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 11. November 2008, 18:45:
 
Immer das Gleiche...
FRANKJÖRN wird zusammen geschrieben!!!!!
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=216&iArticleID=80160&exthov=0811110338

Wäre nett das in Zukunft zu berichtigen =)
 
erstellt von teambudde (Benutzer # 1953) am 27. Januar 2009, 17:45:
 
Hallo, zusammen , Pascal(Klinsmann) ist leider krank, kommt somit Dienstag 27. und Donnerstag 29.januar wohl nicht zu Training.
Gruß von Pascal an alle.

Gruß Helmut Budde
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 30. Januar 2009, 22:04:
 
will morgen laufen gehen, hat wer bock mit zu kommen?
Zeit is mir egal!
 
erstellt von uwe k (Benutzer # 1509) am 02. Februar 2009, 22:18:
 
Hallo 3.Mannschaft!
Glückwunsch zum Sieg über Strombach. Viel toller finde ich es aber, wie ihr unseren Nachwuchs aufgenommen habt - Jens findet es super bei euch!!

@Frank D.: natürlich muß auf das erste Tor im Seniorenbereich angestossen werden, wo kämen wir denn hin, wenn das nicht so wäre!!

Liebe Grüße aus München Uwe
 
erstellt von teambudde (Benutzer # 1953) am 23. April 2009, 18:47:
 
Hallo 3. te Mannschaft ich weiss das hier scheint nicht gerade eure Lieblingskommunikationplattform zu sein aber wann und wo habt ihr jetzt Training. Pascal hat das nicht ganz mitgeschnitten.
Gruß Helmut Budde im Auftrag von Pascal
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 20. Mai 2009, 20:27:
 
Bitte Trainingstermine auch mal ins forum schreiben, da bei manchen leuen keine Email ankommt!
@ Andre, meine adresse hat notfalls auch deine Frau!
Bitte mal in den Verteiler mit einfügen!
Standen gestern 20 mins an der Halle in wiehl.
War schade!
Grüße
Franjo
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 10. Juni 2009, 11:41:
 
Wann und wo trainert denn dei Vierte macnnschaft mittwochs immer???
lgs, wuschel
 
erstellt von derfrankfurter (Benutzer # 1784) am 11. Juni 2009, 16:16:
 
Hallo

Zur Info : Die Vierte trainiert Mittwochs um 20:00 auf dem Pützberg, bei schlechtem Wetter um 20:30 unter der Aula
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 11. Juni 2009, 21:05:
 
dankeschööön
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 16. Juni 2009, 15:50:
 
wie seihts aus mit huete treining???
 
erstellt von werkself (Benutzer # 2212) am 23. Juni 2009, 16:18:
 
gleiche frage wie letzte woche... wie siehts aus mit training??
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 31. August 2009, 16:37:
 
Achtung Dritte Mannschaft,
Morgen, Dienstag , den 1. September ist Training ab 20:00 Uhr in der Halle in DRABENDERHÖHE!
Gruß
Frank
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 04. August 2010, 19:16:
 
Hallo 3. Mannschaft!
Ab dieser Woche werden wir versuchen 2x zu trainieren. Daher treffen wir uns am kommenden Donnerstag, den5.8.10 um 19:00 Uhr in Oberbantenberg auf dem Knippen.
Übernächstes Training ist dann am Sonntag, den 8.8.10 um 11:30 Uhr auf dem Pützberg.
Aktuelle News:
Der Einsatz bei Andre Meyer am Samstag muss um 1 Woche verschoben werden.

Bis Morgen!
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 09. August 2010, 20:15:
 
Hallo 3. Mannschaft,

Trainingsprogramm für diese Woche:

Dienstag 10.08.2010 um 20:00 Uhr in der Halle in Drabenderhöhe,
Donnerstag, 12.08.2010 um 19:00 Uhr auf dem Pützberg,
Samstag, 14.08.2010 um 8:00 Uhr Einsatz bei Andre Meyer,
Sonntag 15.08.2010 um 11:30 Uhr auf dem Pützberg.

Bis Morgen !
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 16. August 2010, 17:33:
 
Hallo 3. Mannschaft,

Trainingsprogramm für diese Woche:

Dienstag, 17.08.2010 um 20:00 Uhr in der Halle in Drabenderhöhe,
Donnerstag, 19.08.2010 um 19:00 Uhr auf dem Pützberg,
1. Trainingsspiel am Samstag, 21.08.2010 um 17:00 Uhr in Hamm, Treffen 15:45 Uhr bei PLUS in Oberwiehl.
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 23. August 2010, 19:50:
 
Hallo 3. Mannschaft!
Trainingsprogramm für diese Woche:
24.08.2010 20:00 Uhr Training Halle Drabenderhöhe
26.08.2010 19:00 Uhr Training auf dem Pützberg
28.08.2010 10:00 Uhr Trainingseinheit 1 in Halle Aula Wiehl
12:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen auf dem Pützberg
15:30 Uhr Trainingsspiel in Olpe
18:00 Uhr Trainingseinheit 2 im Schwimmbad Olpe
29.08.2010 10:30 Uhr Trainingseinheit 3 auf dem Pützberg oder in der Halle
Ab 13:00 Uhr Gemeinsamer Abschluss mit Familien und Grillen
Bis Morgen!
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 28. August 2010, 21:27:
 
Kurze Info:
Morgen, 29.08.2010, treffen um10:30 Uhr in der Sporthalle in Drabenderhöhe. Danach für alle ein Abschluss des Trainingslagers mit Familien ab 13:00 Uhr auf dem Pützberg.

Bis Morgen!
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 30. August 2010, 20:06:
 
Hallo 3. Mannschaft!
Trainingsprogramm für diese Woche:
Dienstag, 31.08.2010 fällt das Training aus.
Donnerstag, 02.09.2010 Trainingsspiel in Olpe, Treffpunkt 19:15 Uhr an der Sporthalle Wiehl.
Die Termine für das kommende Wochenende werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis Donnerstag!
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 05. September 2010, 15:47:
 
Wie sieht der Plan für die nächste Woche aus?
Haben wir außer gegen die Zweite noch ein Testspiel?
 
erstellt von FS (Benutzer # 950) am 06. September 2010, 19:23:
 
Hallo 3.!
Trainingsprogramm für diese Woche:
Dienstag, 07.09.2010 20:00 Uhr Trainingsspiel gegen die 2. Mannschaft in der Halle in Drabenderhöhe, Anpfiff 20:30 Uhr
Donnerstag 09.09.2010 19:00 Uhr Training auf dem Pützberg
Freitag 10.09.2010 ab 18:00 Uhr Saisoneröffnung des CVJM Oberwiehl auf dem Pützberg (Ausgabe der Trainingsbekleidung)
Sonntag 12.09.2010 Uhr Fuppes Abschlusstraining
 
erstellt von Grümer (Benutzer # 2296) am 22. Oktober 2010, 15:21:
 
Hallo zusammen
ich wollte mal nach fragen ob wir nächste Woche Training haben und wo?
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 26. Oktober 2010, 14:20:
 
Hi,

Training ganz normal heute 20.15 Uhr in Wiehl unter der Aula.
 
erstellt von Mathias (Benutzer # 1558) am 15. November 2010, 18:58:
 
Fehlt irgend jemand eine Jack Wolfskin Jacke?

Gefunden ca. vor 2 Wochen in der Wiehler Sporthalle.

Bitte bei mir melden, sonst wird das Biest gewaschen und geht in meinen Besitzstand über..
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 05. Dezember 2010, 16:31:
 
Spiel wurde abgesagt!
Schönen Sonntag noch!
Fit bleibt man ja durchs Schnee-schüppen
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 19. Dezember 2010, 14:17:
 
Vielen Dank für eine Weihnachtsfeier, die ihren Namen wirklich verdient hat!
André: legendäre Spieße DANKE
Nikolaus: Vielen Dank für die vielen passenden Worte, selten so gelacht...
[Winken]
 
erstellt von Michael-T (Benutzer # 2339) am 02. Januar 2011, 10:38:
 
Wünsche ein frohes neues Jahr !!!
Hoffe ihr habt alle gut gefeiert?

Wollte mal fragen wann denn training wieder los geht
muss den ganzen weihnachtsspeck wieder runter bekommen

lg Thessi
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 02. Januar 2011, 13:31:
 
und für Herrn T. in der Ferne: Wir haben hier Winter und die Hallen sind witterrungsbedingt z.Zt. wegen der Gefahrenlage geschlossen. Wenn Du aber eine Betätigung suchts, ist Schneeschippen angesagt :-)
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 13. Januar 2011, 19:04:
 
Spiel gegen Bergneustadt ist verlegt worden auf diesen Freitag: Morgen!!
Spiel 19:30
Treffen 18:30 in Wiehl!!!

LG Bis morgen
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 14. Januar 2011, 08:01:
 
Treffen ist verlegt worden! [Breites Grinsen]

Wir treffen uns um 18.45 Uhr an der Wiehler Halle. Bis später.
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 24. Januar 2011, 09:29:
 
WICHTIGE EILMELDUNG !!! von Frank Drabinghausen !

..habe eben mit Florian König, dem neuen Trainer der II. telefoniert. Da Flo A-Jugend und II. zusammen macht und die Haupttrainingszeiten Mi. und Do. sind soll die Zeit Di. zukünftig für Individuelles Training genutzt werden. Hierfür ist die Halle unter der Aula ausreichend, so dass wir - die Dritte - ab kommenden

Dienstag 25.01. wieder um 20.00 Uhr in Drabenderhöhe trainieren können.

Gebt die Info bitte an alle nicht im email-Verteiler berücksichtigten Spieler/Trainingspartner (Flo Vierbaum, Thessi, Ben Grümer,..) weiter .

Liebe Grüße
Frank


P.S: Bin Dienstag bis Donnerstag nicht im Städtchen und kann daher nicht zum Training.
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 13. Februar 2011, 17:58:
 
Für Alle die es nicht wissen, am Dienstag haben wir
ein Auswärtsspiel ! Treffen ist um 18:15 an der Halle in WIEHL ! Anwurf ist 19:30 !

Liebe Grüße !

Dennis
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 21. Februar 2011, 11:02:
 
Weil es gewünscht wurde:

CVJM - Oberwiehl 3 gegen TV Gelpetal
17:30 ist Anwurf
Heimspiel

Trikot´s hat Dennis Schreiber
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 09. März 2011, 11:22:
 
SG Engelskirchen-Loope - CVJM 3 Samstag, 12.3. Anpfiff 19.30 Uhr.

Abfahrt 18.15 Uhr an der Sporthalle
 
erstellt von Michael-T (Benutzer # 2339) am 10. März 2011, 20:27:
 
sehr gut das sind ja mal informationen womit man was anfangen kann !!

So vergisst die auch kein heinrich

hehe

lg jungs bis samstag
 
erstellt von heinrich (Benutzer # 2227) am 11. März 2011, 14:59:
 
Danke sehr freundlich :-)

Sehen uns dann Samstag um 18:15!
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 11. März 2011, 18:02:
 
Hallo Zusammen !

Sorry das ich am Dienstag so schnell weg war.
Leider nur ein Fehlalarm aber nun weiß ich auch das ich es in 17 Minuten bis Wildberg schaffe.

Sehen uns dann am Samstag wenn Alles ruhig bleibt !

LG

Dennis
 
erstellt von Michael-T (Benutzer # 2339) am 05. April 2011, 17:57:
 
Hey jungs werde heute nicht kommen
nächsten di bin ich wieder da

lg theßi
 
erstellt von Michael-T (Benutzer # 2339) am 05. April 2011, 18:10:
 
ich hörte grade das der dennis auch nicht kommt
soll ihn hiermit auch endschuldigen
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 18. Juni 2011, 11:27:
 
Hallo Zusammen !

Wie schaut es denn am Sonntag aus, wenn es regnet.
Können wir dann in die Halle gehen ?

LG Dennis
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 28. August 2011, 18:15:
 
Hallo Zusammen ! Da der Pützberg geschlossen ist, wird um 20:00 in Drabenderhöhe trainiert ! 100 % da ich den Schlüssel habe !

Freu mich auf Euch !

LG Dennis
 
erstellt von Cult (Benutzer # 1786) am 02. September 2011, 23:01:
 
Hallo Dritte,
wollte mich doch auch mal im Forum sehen lassen. Hier also mein erster Beitrag.

Das war´s auch schon...

Grüße
Thorsten [Schüchtern]

[ 02. September 2011, 23:05: Beitrag editiert von: Cult ]
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 21. September 2011, 19:24:
 
Spiel am Samstag gegen Wallefeld (Auswärts)
Anwurfzeit 19:00

Treffen um 17:40 an der Halle in Wiehl
Abfahrt um 17:45 !

LG

Dennis
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 04. Oktober 2011, 09:55:
 
Siegerteam !

Leider werde ich heute (4.10.) nicht zum Training kommen (wegen meiner Verletzung !)

Und beim Spitzenreiter werde ich Euch nicht unterstützen können. Verletzung und meine Mutter wird 50 ! Ich drück Euch die Daumen und hoffe auf einen Sieg !!!

LG Dennis
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 13. Oktober 2011, 18:25:
 
Moin Männer!

Aktuelle Meldung:
Das Spiel am Samstag gegen Engelskirchen-Loope findet definitiv nicht statt.

Ob es nachgeholt wird oder komplett ausfällt, besprechen wir am Dienstag.

Da Bergneustadt 2 zurückgezogen hat, hätten wir dann vor den Herbstferien kein Spiel mehr.

Bis Dienstag!
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 22. Oktober 2011, 14:13:
 
Für all die keine Email bekommen haben !

Das Spiel am Sonntag fällt aus !!!

KEIN SPIEL !!!
 
erstellt von Michael-T (Benutzer # 2339) am 23. Dezember 2011, 12:03:
 
Hallo alle zusammen !!

Ich wünsche euch allen und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße euer Theßi
 
erstellt von roswitha motorsport (Benutzer # 1544) am 26. Dezember 2011, 18:24:
 
wie siehts denn aus mit ein wenig fuppes morgen ?
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 26. Dezember 2011, 22:35:
 
Training müsste eigentlich möglic sein. Wir treffen uns einfach mal um 20.00 Uhr in Drabenderhöhe. Wer bringt den Schlüssel von Marenbachs mit?
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 01. Januar 2012, 19:59:
 
Am Dienstag ist wieder Training in Drabenderhöhe, wie gewohnt um 20.00 Uhr.
Frohes neues Jahr übrigens!
[Lächeln]
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 16. Februar 2012, 08:59:
 
Hallo Zusammen !

Nochmals ein Update !

1. Pokalspiel gegen VFL Gummersbach am Freitag (17.02.2012) findet statt. Treffen uns um 18:15 (spätestens) in der Holzhalle in Gummersbach.

2. Es gibt eine Gruppe bei Facebook. Daher bitte melden wenn jemand in der Gruppe fehlt und noch nicht eingeladen ist.

LG Dennis
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 20. Februar 2012, 12:58:
 
Pokalsieg eingefahren ! 27:12.....!
Ecuh Narren ein schöne Karnevalszeit , aber am Dienstag wie gewonnt Training !

LG Dennis
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 07. März 2012, 15:05:
 
Am Sa. 24.3. haben wir um 15.30 Uhr das letzte Saisonspiel. Anschließend wollen wir den Saisonabschluss feiern. Termin schon mal vormerken. Was wir machen, wissen wir noch nicht.
 
erstellt von Schreiber (Benutzer # 2317) am 23. März 2012, 14:09:
 
Wir gehen nach dem Spiel der 2ten Essen !

Es sind alle aktiven und passiven Spieler und Frauen eingeladen !
In gemütlicher Runde und nach dem Spiel der 2ten Mannschaft wollen wir zusammen was Essen und anschließend das eine oder andere Erfrischungsgetränk zu sich nehmen.
Wir gehen in den Wiehltaler Hof (bei Ciro)

Bertha - Schulz - Str. 5
51674 Wiehl

Freu mich auf Euch Alle !

LG Dennis
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 23. April 2012, 20:42:
 
Training ist Morgen um 20:15 in Wiehl unter der Aula!
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1