Thema: hi im Forum: CVJM Oberwiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000098

erstellt von Wagner Pizza (Benutzer # 1402) am 03. April 2006, 19:44:
 
@Meggi,du hast mich ja heute schon gesehen [Winken] und mir gehts wieder viel besser.Freust du dich schon auf die Eulenfahrt? Ich schon.Muss schluss machen GZSZ fängt jetzt an [Breites Grinsen] Bis morgen Wagner Pizza [Ha!]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 03. April 2006, 19:50:
 
leute lasst doch mal die SCHE***
nehmt den terrorschlümpfo odner. doer wo auch immer ihr zu gehört.. aber macht nicht so neue dinger auf die sich mal gar nciht lohnen---
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 03. April 2006, 20:21:
 
EY franjo das sind noch kinder die checken das nicht!!!
 
erstellt von Nimrod (Benutzer # 336) am 03. April 2006, 23:03:
 
Grundsätzlich hat Afri schon recht, nur der Ordner Hallo ist auch nicht so sinnvoll und Afri einen A-Jugend Ordner gabs auch schon und da machst einen neuen auf, also mal ganz ruhig. Ist doch sachön, dass es der Miriam gut geht.
Und Ufi: Schön, dass du schon so erwachsen bist [Breites Grinsen]
 
erstellt von Ufi (Benutzer # 1357) am 04. April 2006, 14:07:
 
Erstmal für dich STEFAN und , da es eine neue a jugend gibt hätte sich das auch schon erledigt!!
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 04. April 2006, 14:19:
 
thx Ufer!
Ich habe nie gesagt das der Ordner Hallo sinnvoll ist oder?
Hab da auch meine ich schon rein geschrieben was ich davon halte...

Frankjörn

[ 04. April 2006, 14:28: Beitrag editiert von: AfrIColA ]
 
erstellt von HeRo.de (Benutzer # 1453) am 02. August 2006, 11:57:
 
Und hier gibt mal wieder jeder seinen SENF dazu und SPAMT alles voll...

bb

HeRo.de
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 02. August 2006, 16:53:
 
ja so wie du du...
der ordner war fast auf der 2. Seite....
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1