Thema: Termine im Forum: CVJM Oberwiehl e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=000082

erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 04. August 2005, 11:06:
 
Termine...

Dieses Thema soll für so alle Termine stehen die Jemand dem rest des Vereins mitteilen will..
Auch besonders für die Handball laufzeiten während der Ferien oder so..
Wäre cool wenn ihr die Termine auch hier hineinschrieben könntet..
Zudem wäre es evtl.
auch gut wenn man hier die Bautermine vom Pützberg mit hineinschrieben würde...
Das nur so am Rande..
Also bitte alles an Terminen ruhig hier hinein schreiben....
Danke
AfrIColA [Lächeln] [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!] [Schüchtern] [Cool] [Boah!]
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 04. August 2005, 13:37:
 
dann mach ich mal den anfang.

heute, 04.08 19.15 uhr sporthalle wiehl kraftraum, anschließend um 20.00 uhr hallentraining.
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 05. August 2005, 13:33:
 
Dienstag, 09.08 Hallentraining um 20.00 uhr in Drabenderhöhe

03.09 oder 04.09 HVM-Pokalspiel gegen Poppelsdorfer HV
 
erstellt von Maurer Bob (Benutzer # 386) am 05. August 2005, 15:45:
 
Morgen ab 8.00 Uhr werden auf dem Pützberg Betonplatten unter dem Zaun verlegt. Jede Hilfe ist herzlich wilkommen!
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 06. August 2005, 10:48:
 
Ich bin stolz auf euch jungs das ihr schon die möglichkeit genuztzt habt und in dieses Thema schreibt..
Danke schon mal im Vorraus an die die dies nohc nutzen werden [Winken]
CyA
ThX
AfrIColA
 
erstellt von Güli (Benutzer # 379) am 06. August 2005, 18:23:
 
Bezüglich Sportplatzumbau:
Fände es gut wenn sich vorallem noch einige Spieler der Herrenmannschaften aufraffen würden und beim Umbau helfen. Bisher waren es nur der Jan und meine Wenigkeit die mal mit angepackt haben. Samstag 8.00 Uhr ist zwar ne undankbare Zeit, aber man kann ja auch was später kommen. Zumal der ganze Umbau ja im Prinzip für uns ist.
 
erstellt von kRoM (Benutzer # 322) am 07. August 2005, 11:06:
 
Einfach mal nen bisschen früher bescheid sagen, wusste z.B. Goarnix, unabhängig davon das ich nicht konnte [Winken]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 07. August 2005, 16:36:
 
nicht lang faseln hab mit jan am samstag gearbeitet und er so hoffe ich schreibt die termine sofern er welche weis nun auch hier hinein..
dafür ist dieses Thema ja nun auch vorgesehen..
wäre einfach schoön wenn noch n bisschen mehr leute da wären...
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 12. August 2005, 16:51:
 
1. heute fängt das Trainingslager der A-Jugend an..
hier nochmal die zeiten..
heute um 19:00 Uhr ist Laufen vom Pützberg aus..
dann beghinnt es wieder am Samstag morgen um 9:00 uhr in der Halle in Bielstein und geht bis abends..
abends halt was essen und Trinken und dann oben auf dem Pützberg penn0rn..
Sonntag noch den Tag Trainingseinheiten.. zumindest ist das was ich so mitbekommen habe..
Also..
CyA
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 15. August 2005, 10:27:
 
handball:
dienstag, den 16.08, um 20.00 uhr training für alle in drabenderhöhe.
donnerstag, den 18.08, um 20.45 spiel gegen den tv netphen, treffen schon früher, weiß aber nicht genau wann.

pützberg:
samstag, den 20.08, ab 7.30 bis ca. 14.00 für alle. helfen beim graben und anderen aufgaben, ansonsten sondertraining mit dem andre und ich weiß nicht was anstrengender ist...
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 17. August 2005, 12:24:
 
für das spiel am donnerstag ist das treffen um 20.00 uhr, anpfiff dann um 20.45.
wer will kann schon um 19.30 in den kraftraum mit JP!
 
erstellt von mischa (Benutzer # 355) am 17. August 2005, 12:55:
 
@ willy
was macht eigentlich deine hand?
hat man noch was festgestellt?
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 17. August 2005, 13:31:
 
hab immernoch die gipsschiene. wenn bis morgen die schwellung nicht zurück gegangen ist, muß ich ins CT (computertomograph?) und dann können die genau sagen, ob ein knochen verschoben worden ist oder nicht. ansonsten ist es nur eine schwere prellung, was ich auch hoffe, aber noch ist die hand eben sehr dick.
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 17. August 2005, 13:57:
 
scheiss aktion
hoffen wir mal das beste für dich..
gute besserung..
CyA
AfrIColA
 
erstellt von melanie Koch (Benutzer # 326) am 17. August 2005, 23:02:
 
OK, ein neuer Termin:

Um den Anpfiff schnellstmöglich erstellen zu können, schickt bitte die Bericht bis spätestens 31.08.05 an uns (Melanie, Frank oder Andre) oder direkt an Andreas Heinrichs (a.heinrichs@freenet.de). Auch ein Foto solltet ihr schnellstmöglich abgeben!

Freue mich auf Eure Berichte!
 
erstellt von mischa (Benutzer # 355) am 18. August 2005, 13:50:
 
Zitat:
Original erstellt von willy:
hab immernoch die gipsschiene. wenn bis morgen die schwellung nicht zurück gegangen ist, muß ich ins CT (computertomograph?) und dann können die genau sagen, ob ein knochen verschoben worden ist oder nicht. ansonsten ist es nur eine schwere prellung, was ich auch hoffe, aber noch ist die hand eben sehr dick.

na dann hoffen wir mal zusammen, dass es "nur" ne schwere prellung ist.
gute besserung + bis heut abend.
mischa
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 23. August 2005, 16:57:
 
Hi

kurze Änderung der bisherigen Ankündigung!!

Die Zweite trainiert heute abend zusammen mit der Ersten in D'höhe.

zudem bitte cih euch nochmal an die berichte für den Anpiff der Melli zu schicken..

Danke..
MFG
AfrICOlA
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 26. August 2005, 15:08:
 
Samstag, den 27.08.05, um 14.00 treffen in der Bielsteiner Halle für alle Spieler die am Turnier teilnehmen. Um 14.30 ist dann das erste Spiel gegen Nümbrecht. Tribünensportler sind gern gesehen!!!
Bis morgen
Nils
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 27. August 2005, 19:46:
 
1a) Morgen um 15.15 Treffen an der Wiehler Sporthalle für das Spiel gegen TVE Netphen.

1b) Morgen Spiel gegen den TV Rodtmüllenbach II. Treffen um 15.15, Spiel um 16.15. Wird bestimmt sehr spannend.

[ 27. August 2005, 19:58: Beitrag editiert von: willy ]
 
erstellt von Thomas Dick #66 (Benutzer # 925) am 28. August 2005, 09:57:
 
Wiehl-Penguins

Hallo Zusammen,

24.09.05 Freundschaftsspiel in Wiehl gegen Troisdorf mit Saisoneröffnung und
mit vielen Überraschungen ab ca 15:00 Uhr

25.09.05 1. Meisterschaftsspiel
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 31. August 2005, 16:26:
 
folgendes..
am Donnerstag ist training in Wiehl.. mit der 2.
aber vorallem will ich hiermit die A-JUGEND ansprechen..

TRAINING UM 20:00 UHR IN WIEHL AN DIESEM DONNERSTAG ZUR VORBEREITUNG AUF DAS TURNIER AM WOCHENENDE..

Das gerade angesprochene Turnier.

DAS TURNIER --> TREFFEN UM 11:00 UHR IN WIEHL AN DER HALLE...

Also
Donnerstag 20:00 Uhr halle Wiehl mit Training mit der 2.
Samstag 11:00 Uhr Halle Wiehl treffen fürs Turnier

MFG
AfrIColA

[ 01. September 2005, 18:16: Beitrag editiert von: AfrIColA ]
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 02. September 2005, 12:12:
 
Wie im Vorbericht schon erwähnt wurde findet am Samstag den 03.09.05 das HVM-Pokalspiel gegen den Kreisligisten Poppelsdorf statt. Das Spiel beginnt um 18.00, Treffen ist um 17.00. Danach geht es, für einen ausgewählten Kreis, zu El Chefe Rainer Calmund Kolpinger, der zum gemütlichen grillen und trinken geladen hat.

[ 02. September 2005, 12:15: Beitrag editiert von: willy ]
 
erstellt von Timmäää (Benutzer # 968) am 02. September 2005, 12:22:
 
Nett gesagt: "auserwählter Kreis" [Breites Grinsen]
Das wird bestimmt eine lustige Runde, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ist eigentlich für Musik gesorgt??
Ich könnte noch was mitbringen.

Gruß

Der "sichaufsgrillenfreuende" Timmäää
 
erstellt von willy (Benutzer # 428) am 02. September 2005, 12:36:
 
ich glaub nicht, das für musik gesorgt worden ist. bring einfach mal was mit. ich find vielleicht auch noch was.

[ 02. September 2005, 12:37: Beitrag editiert von: willy ]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 20. September 2005, 18:18:
 
Ja hier ist noch was was in die Termin Liste mit aufgenommen werden sollte....

 -  -  -  - ozapft is..
Oktoberfest in München...
Einen Besuch sicherlich Wert.

Wens interessiert--> das Gelände
 -
CyA
AfrIColA

[ 20. September 2005, 18:23: Beitrag editiert von: AfrIColA ]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 21. September 2005, 17:16:
 
Trainingstermine der 2. Herrenman(n)schaft aus Oberwiehl

--> Di. 20.00 Uhr in Wiehl

--> Do. 19.00 Uhr in Wiehl

Dies zwar schon von Timmääää im 2.forum aber hier nochmal für alle...
CyA
AfrIColA
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 22. September 2005, 21:10:
 
Lust zum Skifahren???

SKIFREIZEIT
für
Familien und junge Erwachsene
vom
15.04.2006
bis
22.04 2006
in Saas- Grund/Schweiz

SKIFREIZEIT
für
Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren
vom
07.04.2006
bis
15.04.2006
im Zillertal - Hochfügen/ Österreich
 
erstellt von mellman (Benutzer # 406) am 22. September 2005, 22:43:
 
Hey Franjo wo bekomme ich denn Infos über die Skifreizeit für die ewig jung gebliebenen??
 
erstellt von Peter M. (Benutzer # 273) am 23. September 2005, 08:55:
 
Moin Melle,

die "ewig jungen" können in die Schweiz fahren.

Infos findest Du auf der Startseite oder direkt hier
Die Infos über die Jugendfreizeit kommen in Kürze.
 
erstellt von melanie Koch (Benutzer # 326) am 23. September 2005, 14:54:
 
Arbeitseinsatz auf dem Pützberg:

Heute (Freitag) ab 14.00 Uhr
Morgen (Samstag) ab 07.30 Uhr

An die Schaufel - fertig - los!
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 23. September 2005, 15:09:
 
Hi melle .. hoffe peter hat das zufriedenstellend beantwortet..
mehr hätte ich dir allerdings auch cniht sagen können..
CyA
 
erstellt von Güli (Benutzer # 379) am 23. September 2005, 16:04:
 
E-Mail von Holger Schmidt!

Hallo zusammen,

Der Sommer geht langsam zu Ende und der Sportplatz ist noch nicht fertig!
Der Sand im Beachfeld ist mittlerweile verteilt und wir müssen jetzt sehen,
dass wir unseren 1. Bauabschnitt auf dem Sportplatz Am Pützberg abgeschlossen bekommen.

Dies ist ein "Blitzarbeitseinsatzaufruf" für heute Nachmittag ab 14.00 Uhr und morgen,
Samstag, den 24.09.2005 ab 7.30 Uhr. Wer irgendwie Zeit hat, sollte helfen!

Die Aufgabenstellung ist:
- Mutterboden für die gr0ße Rasenfläche verteilen. Natürlich sind auch große Maschinen
vorhanden. Aber hier gibts für viele Hände eine Menge zu tun.
- Beton mischen, Zaun abbauen, die letzten 40m Platten verlegen.

Wer hat, sollte Schubkarre, Harken, Schüppe mitbringen.

Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Wir sehen uns
auf dem Sportplatz
Viele grüße

Holger

 
erstellt von Thomas Dick #66 (Benutzer # 925) am 05. Oktober 2005, 23:10:
 
Eishockey Regionalliga

Sonntag den 09.10.2005 um 17:15 Uhr spielen wir gegen den EHC Dortmund.
Über einige Zuschauer würden wir uns freuen.

Gruß Thomas Dick #66
 
erstellt von Thomas Dick #66 (Benutzer # 925) am 10. Oktober 2005, 20:29:
 
vielen Dank an die Handballer die sich in der Eishalle haben sehen lassen, ich hoffe es war ein schönes Spiel auch wenn wir nicht gewonnen haben.

Gruß Thomas Dick #66
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 15. Oktober 2005, 00:39:
 
!!Attention, Attention!!

-->!!!Wichtig!!!<--

Wie ich gerade vom Timmmäääääää erfahren habe, ist Heute am 15.Oktober um 17.00 Uhr das Pokalspiel gegen die HSG III in der Eugen-Haas-Halle

Denkt dran...

2.Mannschaft 17:00Uhr in Gummersbach Eugen-Haas-Halle //Besucher sind überaus gerne gesehen!!!//

____________________________________
http://ipods.freepay.com/?r=23775898
Wer zeit hat hilft mir... kost nix!

[ 15. Oktober 2005, 00:41: Beitrag editiert von: AfrIColA ]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 21. Oktober 2005, 15:26:
 
Sonntag (halb??) 4 in wiehl Spiel der 2.!!!
Besucher sind auch gerne gesehenSpeil ist meines wissen um 5!
ALSO: Spiel der 2. in Wiehl in der neuen Halle um 17:00 Uhr treffen um 16:00 Uhr
CyA
AfrI
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 21. Oktober 2005, 23:22:
 
Freizeitnachtreffen der Hollandfreizeit ´05
Freitag den 28. im PSH/Oberwiehl
MFG
AfrIcolA
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 25. Oktober 2005, 23:10:
 
Am Samstag Spiel der 2. Herrenmanschaft von Oberwiehl in Gummersbach, Reininghausener Halle (scheiss Holzboden!!!)

18:30 treffen
19:30 Spiel

[ Besucher sind gern gesehen (wird sicher spannender als am Sonntag) ]

!!!TRAINING!!! Noch einmal für alle... --> Dienstags 20:00 Uhr --> Donnerstags 19:00 Uhr
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 01. November 2005, 15:44:
 
heute training der 2.!!!
um 20:00 Uhr ganz normal.
So weit ich weis ist auch heute Training der 1. also fällt nix aus.
CyA
AfrI
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 20. November 2005, 12:57:
 
Damen manschaft spielt heute um 14:00 Uhr in Wiehl in der neuen Halle.

;MFG
Afri
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 25. November 2005, 09:02:
 
Ein einschlagender Termin war gestern--> Freitag der 24.11.2005 ... Schnee im November..
Wie lang war dies nicht mehr der Fall?
Gibts Meinungen?
CyA
AfrIColA [Winken]
 
erstellt von mellman (Benutzer # 406) am 27. November 2005, 15:45:
 
Hallo Eins a, Eins b und Damen
wie Ihr ja alle wisst ist in 13 Tagen (10.12.2005) unsere kleine gemeinsame Weihnachtsfeier, da wie ich gestern gehört habe noch nicht allzuviel geplant ist fange ich einfach mal an nen bisschen zu Fragen:

1. Wie sieht es mit Musik aus? @Timmääää würdest Du evt deinen Pc nochmal mitbringen und nen bisschen Musik machen? evt mit der Eisprinzessin zusammen?

2. Wieviele kommen ungefähr von jeder Mannschaft? Würdet Ihr das bitte mal untereinander absprechen und hier hinein schreiben der Planung wegen?

3. Warauf habt Ihr mehr Lust? Haben gestern nen bisschen darüber geredet ob wir Pizza oder etwas anderes bestellen sollen oder einfach ein paar würstchen , Brot und Salat bitte Eure Meinung hier herein

4. Wer hat nen guten Draht zur Maria um nen vernünftigen Getränkepreis zu erziehlen? Zunfti?Rainer Callmund?

Danke schonmal für Eure Antworten, einen schönen Sonntag noch und euch Damen VIEL ERFOLG

[ 27. November 2005, 15:45: Beitrag editiert von: mellman ]
 
erstellt von Timmäää (Benutzer # 968) am 27. November 2005, 21:06:
 
Hallo Melle!!
Klar mach ich wieder Mucke!! Hab das auch schon mit der Eisprinzessin besprochen.
Wird bestimmt wieder ne lustige Sache.
Aber der Sommer darf mir kein Bier bringen!!
Eingeweihte wissen warum!!
Ach ja, das Damenspiel wurde abegesagt!!

Gruß "Die Jukebox" Timmäää
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 28. November 2005, 17:40:
 
Timmäääää denk ma bitte dran das du mir morgen sagst was du so für Musik hast und wieviel vor allem.
Wäre doch ma interessant.
CyA
Franjo
 
erstellt von Timmäää (Benutzer # 968) am 28. November 2005, 18:13:
 
Mach ich doch glatt, du dunkle Kräuterlimonade!!
So, nicht das ich das vergessen hätte!!!
Morgen um 20.30 Uhr, grosses Pokalspiel der 2. gegen Strombach 1 in unserer Heimathalle.

Treffen, für alle die nicht mitdenken: 19.30 Uhr in Wiehl

Gruß

Der "angölagönndischmerdohdsauvn" Timmäää
 
erstellt von 4 U (Benutzer # 1269) am 29. November 2005, 21:10:
 
Für alle die sich weihnachtlich einstimmen wollen gibt es am Montag, den 5.12.05,um 19:30Uhr eine gute Gelegenheit dazu.
CVJM Jugendheim Pützberg
See you there.
 
erstellt von Katja (Benutzer # 375) am 01. Dezember 2005, 22:33:
 
Also, für die Damen soll ich ca. 10 Mädels anmelden. Es können mehr sein, oder auch weniger, dass ist noch nicht ganz klar.
Außerdem fanden wir die Idee Pizza zu bestellen besser, weil
1. es letztes jahr nicht sehr gut funktioniert hat mit selber was machen und mitbringen
2. Pizza bestellen nicht so zeitaufwendig ist
3. fällt mir grad nicht mehr ein

Also, das sind unsere Vorschläge!
Liebe Grüße,
Katja
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 02. Dezember 2005, 14:50:
 
...Für die 2.<--

Am Samstag um 13:45Uhr in Wiehl in der Halle treffen und Spiel..

CyA
AfrIColA
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 04. Dezember 2005, 13:25:
 
Unser Vereinsvorsitzender hatte gestern Geburtstag.
Alles Gute Holger zum Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag.
MFG
Franjo
 
erstellt von Maurer Bob (Benutzer # 386) am 04. Dezember 2005, 16:52:
 
Samstag, 10.12.05 Weihnachtsfeier von Damen- und Herrenmannschaft(en) im Vereinsheim

Vorher natürlich noch um 19.15 Uhr die Erste gegen Leverkusen unterstützen !!!
 
erstellt von Thomas Dick #66 (Benutzer # 925) am 09. Dezember 2005, 07:09:
 
Hallo

und habt Ihr wieder Lust am Sonntag nach der Feier zum Eishockey zu kommen?
Sagt bescheid damit ich dann an der Kasse Karten hinterlegen kann.

Wiehl Penguins gegen Dinslaken 17:15 Uhr

Gruß Thomas Dick
 
erstellt von Güli (Benutzer # 379) am 09. Dezember 2005, 15:53:
 
Sonntag 17.15 Sporthalle Wiehl

CVJM Oberwiehl II - TV Gelpetal

Also, überlegts euch [Breites Grinsen]
 
erstellt von Marc K. (Benutzer # 422) am 09. Dezember 2005, 16:04:
 
@TD: Also, Zweite spielt am Sonntag zeitgleich (Anpfiff auch um 17:15 Uhr) in Wiehl. Wie es mit dem Rest aussieht, ist noch nicht geklärt!

Ansonsten wäre nur ein Kommen zum letzten Drittel möglich und dazu brauchen wir doch bestimmt dann auch keine Freikarten mehr, oder?

MK
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 24. Dezember 2005, 15:57:
 
24.12.2005 Weihnachten!!!
25.12.2005 1.Weihnachten
26.12.2005 2.Weihnachten
_______________________
Danach müsste gut sein.
MFG
und ne schöne Weihnachtszeit!
Franjo
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 10. Januar 2006, 14:12:
 
???
Alte nachricht ist irgendwie nicht mehr da.. naja.. also 2.versuch
Am 14.1.2006 ist vormittags!!! die weihnachtsbaum einsammel aktion vom CVJM-Oberwiehl
Helfer und leute die gerne mit anpacken sind gerne gesehen.. treffen ist um 9:30 auf dem Pützberg...
Abends ist das Spiel der 1. Herrenman(n)schaft
müsste mitgenommen werden.. andre ist nciht da..
hat mir die aufgabe übertragen..
wende mich da heute wahrscheinlich mal vertrauensvoll an Simon O. mal schaun..
Das von mir..
CyA
Franjo
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 16. Januar 2006, 18:17:
 
!!! WICHTIG *** WICHTIG !!!
Samstag den 21.01.2006
--> Wiehl Halle DBG 19.15 Uhr
ein Spannendes Spiel ist vorhersehbar...
Angesagt sind von Leuten wie Andre und Udo Kolpe mindestens 300/400 wenn nicht mehr Zuschauer .
Das Lokalderby: CVJM Oberwiehl VS. SSV Nümbrecht
!!! WICHTIG *** WICHTIG !!!

[ 16. Januar 2006, 18:20: Beitrag editiert von: AfrIColA ]
 
erstellt von Thomas Dick #66 (Benutzer # 925) am 18. Januar 2006, 22:27:
 
Hallo Zusammen,

ich möchte hiermal auf ein Benefizturnier der besonderen Art aufmerksam machen. Vieleicht kennt der ein oder andere noch Alexander Tubeileh und würde gerne seinen Traum mit unterstützen.
Hier ein Link Wiehl Penguins Alexander Tubeileh der erklärt worum es geht, wenn jemand die Sache unterstützen möchte kann man sich gerne an Oliver Kreuder oder Thomas Dick wenden.

Gruß
Thomas Dick

[ 18. Januar 2006, 22:38: Beitrag editiert von: Thomas Dick #66 ]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 10. Februar 2006, 13:04:
 
Fürs Wochenende:
#

Spiel Nr Tag Datum Datum Heim - Mannschaft Gast - Mannschaft Spielrunde

440 49 Sa. 11.02.06 14:00 CVJM Oberwiehl wD SSV Marienheide wD wD1-KL
12 81 Sa. 11.02.06 15:30 CVJM Oberwiehl TSV Bonn rrh. LL-Damen
110 96 Sa. 11.02.06 17:15 CVJM Oberwiehl 2 TV Strombach 2 KL-Herren
4 111 Sa. 11.02.06 19:15 CVJM Oberwiehl HSG Bergneustadt-G'bach II LL-B-Herren

651 35 So. 12.02.06 13:30 CVJM Oberwiehl mE2 TV Gelpetal mE mE2-KK
650 46 So. 12.02.06 14:45 CVJM Oberwiehl mE TV Strombach mE mE1-KL
742 49 So. 12.02.06 16:00 CVJM Oberwiehl wD2 VfL Gummersbach wD2 wD2-KK

800 39 Mi. 15.02.06 19.30 CVJM Oberwiehl wA TV Kuchenheim wA LL
 
erstellt von ZUNFTI (Benutzer # 1061) am 05. März 2006, 13:46:
 
An alle die auch mal gerne was Sinnvolles tun würden !!!!
Am Dienstag ab 17 Uhr bitte am Paul Schneider Haus treffen, um für die 75 Jahrfeier des CVJM Oberwiehl,einige Arbeiten zu erledigen !!!
Stühlerücken usw. !!!!!!
Wäre schön, wenn sich dort ein paar(mehr als 2) sehen lassen würden !!!
Wollen die Handballer das Jubiläum nicht feiern ?
Kaum Anmeldungen von Euch !!!
Gruß vom VorstandsZUNFTI [Breites Grinsen]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 05. März 2006, 22:00:
 
!!!!!!!!!!!!!!!!-->GANZ WICHTIG<--!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Mittwoch ist die Jubileumsfeier des CVJM-OBERWIEHLs im Paul-Schneider-Haus.
Der CVJM-Oberwiehl wird 75 Jahre.

MFG
Franjo
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 15. März 2006, 15:16:
 
Heute um 18:00 Uhr Vortreffen der Skifreizeit ins Zillertal
So weit ich weis im PSH
MFG
AfrIColA
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 15. März 2006, 17:41:
 
ohh das treffen ist wie ich mitbekomen habe wohl azuf dem Pützberg....
SRY
MFG
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 23. März 2006, 16:26:
 
Heute ist um 17:00 Uhr n kleiner Arbeitseinsatz auf dem Pützberg.
Laut meiner Information sollen Zäune weggeräumt werden.
MFG
Franjo
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 27. März 2006, 16:49:
 
!!!wichtiger Termin!!!

 -

 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 19. April 2006, 12:22:
 
An ALLE
Heute ist um 3 Uhr ein kleiner Arbeitseinsatz..
Also an alle die sich angesprochen fühlen und auch an die die dies nicht tun..
Heute um 3 auf dem Pützberg.
Für ne Halbe Stunde / Stunde..
Je nach dem wie viele kommen..
Bisher sind wir 3 Leute....
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 28. August 2006, 17:56:
 
Kurze Frage an alle Offiziellen...
Wo sollten die Berichte hingesandt werden?
**die berichte für den Anpfiff**
Wäre super wenn mir einer die Adresse oder die entsprechende Person sagen könnte!
MFG
 
erstellt von Landjaeger (Benutzer # 1516) am 29. August 2006, 22:19:
 
Hallo, ist dies ein privater Chatroom oder fragst Du Alle?

Dafür erhälst Du aber nicht viele Antworten.

Also die Anpfiff-Berichte bitte an:

wenn ihr eure Berichte bis zum 27.08.06 an Andreas a.heinrichs@freenet.de oder an mich (melanie-koch@freenet.de ) schicken

Das kannst Du auch auf der Startseite des CVJM unter den Terminen zum Handball lesen.

Wenn auch das Datum schon leicht verfallen ist, so ist bei rascher Bearbeitung noch Alles drin.
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 30. August 2006, 16:59:
 
Stimmt..
Danke dir aber trotzdem..
habs nachdem ichs geschrieben habe auch entdeckt..

**sollte kein Privater Ordner werden..
aber wenn keiner Termine hat [Winken]
MFG
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 24. Oktober 2006, 14:31:
 
hier die termine fürs Wochenende in Wiehl:

Wiehl, 28.10.2006, 17:30 Uhr: CVJM Oberwiehl D - VFL St. Augustin

Wiehl, 28.10.2006, 19:30 Uhr: CVJM Oberwiehl 1 - SSV Nümbrecht **~DAS LOKALDERBY~**

Wiehl, 29.10.2006, 15:45 Uhr: CVJM Oberwiehl mA - DJK BTB Aachen **ebenfalls Spannend, Aachen ist momentan Tabellenführer und eine der stärksten Manschaften in der Oberliga**

Weitere Spieltermine sind mir leider nicht bekannt.

MFG
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 07. November 2006, 14:16:
 
Hier an interessierte Tribünensportler möchte ich folgende Spiele bekannt geben, sind allerdings Auswärts beide!

12.11.2006 13:00 TV Flittard - CVJM Oberwiehl wA
51067 Köln-Holweide

12.11.2006 15:30 Stolberger SV mA - CVJM Oberwiehl mA
52223 Stolberg
 
erstellt von Böhli (Benutzer # 1462) am 13. Februar 2007, 22:20:
 
@ franjo

schreib ma den twermin fürs letzte Heimspiel rein!!
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 13. Februar 2007, 22:54:
 
20 084 04.03.2007 17:30

CVJM Oberwiehl mA - Stolberger SV mA

SpH Dietrich Bonhoeffer-Gymnasium, Hauptstr. 81, 51674 Wiehl
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 07. September 2007, 22:45:
 
Der Spielplan ist ab-sofort wieder auf der Start-Seite integriert!

Enthalten sind

-Herren 1. & 2.
-Damen 1. & 2.
-mA Jugend

© by Franjo =)
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 15. Oktober 2007, 17:37:
 
Gibts Neuigkeiten zum Anpfiff?
MFG
 
erstellt von DeR MiT dEm PfOsTeN SpRiChT (Benutzer # 2030) am 24. März 2008, 11:57:
 
na alle zu sammen!!!!
wollt ma fragen wann wieder die erste heim spielt???

wäre gut wenn mir einer antworten würde!!

gruß freddy [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 24. März 2008, 22:57:
 
Auf der Startseite ist so n schönes fenster, da stehen alle Termine drin.
Wie man dort auch sehen kann, spielt die 1. am Samstag!
MFG
 
erstellt von Güli (Benutzer # 379) am 25. März 2008, 12:08:
 
hallo freddy! nächstes heimspiel am 12.4 gegen mtvd köln

[ 25. März 2008, 12:09: Beitrag editiert von: Güli ]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 27. Juni 2009, 11:15:
 
Kein Termin nur ne ankündigung.
Habe gestern beim Beachhandball auf dem Pützberg eineHerrenuhr von Casio gefunden!
Wer eine vermisst, kann sich melden!
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 29. Juni 2010, 15:55:
 
Vielleicht siehts ja jemand:
Training der C2 heute auf dem Pützberg!
Bis gleich!
EDIT:
Aufgrund der witterungsverhältnisse nun in der Halle!

[ 29. Juni 2010, 16:25: Beitrag editiert von: AfrIColA ]
 
erstellt von AfrIColA (Benutzer # 1214) am 02. Dezember 2010, 19:46:
 
kein termin, nur eine Anfrage:

Hat jemand eine grüne SALOMON Softshell jacke gefunden?

Wird vermisst!

Bei Fund, bitte anrufen: 0177-6786681
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1