Thema: Erinnert sich Jemand ??? im Forum: BV 09 Drabenderhöhe e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=13;t=000047

erstellt von Michi (Benutzer # 1240) am 02. April 2006, 17:09:
 
Wollte eigentlich ins Gästebuch des BV09 schreiben, erhielt aber leider immer ne Fehlermeldung. Ich bin vor etlichen Jahren mit Dieter Breit und Bernie Arz zur Schule gegangen. Habe viel den Sportplatz belagert und unsere Spieler bei Spielen angefeuert.Mit Carsten Janesch war ich im Kindergarten und selbst Klaus Hann und Markus Gross kenne ich vom Sportplatz und vom Kavalla oder auch Laternchen, wie auch immer es jetzt heißen mag. Vielleicht erinnert ihr Euch ja. Wäre schön mal wieder was von einem von Euch zu hören. Gruß aus Berheim sendet Michi
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1