Thema: Nordic Walking?? im Forum: BV 09 Drabenderhöhe e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=13;t=000045

erstellt von Suff (Benutzer # 1211) am 30. März 2006, 15:28:
 
Hallo,

Ich suche Leute, die Lust am Nordic Walking haben. Ich zu meiner Person bin Übergewichtig und im Schichtdienst tätig und habe auch noch nicht richtig Nordic Walking gemacht. Und suche fals es hier im Umkreis so etwas gibt, eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Oder vielleicht läßt sich ja so eine Gruppe bilden.

Gruß Suff
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 31. März 2006, 20:35:
 
Hallo Suff... soweit ich weiß, gibt es einen Lauftreff in Drabenderhöhe, jeweils freitags. Allerdings ist er, glaube ich, privater Natur und nicht hier vom Verein des BV09 Drabenderhöhe.

Im Zweifelsfall kannst du die 1. Vorsitzende des Gesamtvereines kontaktieren, sie gibt dir mit Sicherheit Auskünfte.
www.bv09.de

Oder aber hier gibt es noch eine Adresse im Sportpark am See. Laut Beschreibung wird auch hier Nordic Walking angeboten:

http://www.wiehl.de/impressionen/03042005.html

[Lächeln]
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1