Thema: Anfrage an den Vorstand im Forum: BV 09 Drabenderhöhe e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=13;t=000029

erstellt von Markus Kasel (Benutzer # 39) am 21. Februar 2003, 16:38:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eigentlich vor als Sponsor bei Ihnen für den geplanten Fanschal, oder auch andere Bereiche: Triko´s usw. mit zu machen. Nunmehr bin ich aber in einer solchen Weise von jemanden in diesem Forum angegriffen worden, dass ich mir dies noch mal überlegen werde.
Ich darf Sie bitten zu dieser Sache Stellung zu nehmen. Wer ist bei Ihnen der richtige Ansprechpartner????

Hier die Anschuldigungen und Bemerkungen:

T.N.T.
Moderator
Benutzer # 110

erstellt am: 21. Februar 2003 05:48
--------------------------------------------------------------------------------
Tja, leider wüsste ich nicht, wieso wir ein Unternehmen, was sich nicht für Sport interessiert ( [Breites Grinsen] ) - ja nicht einmal aus Drabenderhöhe kommt - als "Sponsor" auf einem Fanschal tragen sollten.

Jegliche mir bekannte Schals sind ohne jegliche Werbung, und wir werden keine Ausnahme dabei machen.

Es gibt aber Werbebanden in der Turnhalle zu vermieten.....

--------------------
Konservativer, rebellischer Spassverderber!

--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2149 | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert

Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

erstellt am: 21. Februar 2003 11:37
--------------------------------------------------------------------------------
Ach ja? damit hat es sich nun leider erledigt.
Werde mal mit jemandem vom Vorstand sprechen müssen.
Du solltest vielleicht mal deine Engstirnigkeit ablegen. Es gibt nicht nur Fußball als Sport.

Mich könnt Ihr jetzt auf jeden Fall vergessen, denn ich hatte wirklich daran überlegt. Immerhin waren wir ja auch auf der Grundschule sehr aktiv und haben dort unterricht gegeben.
A
Was man sich hier anhören muß ist echt eine Frechheit.
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2618 | Registriert seit: Aug 2001 | IP: gespeichert

Markus Kasel
Mitglied
Benutzer # 39

erstellt am: 21. Februar 2003 11:39
--------------------------------------------------------------------------------
Welche Funktion hast Du denn überhaupt im Verein?
Hast du überhaupt eine außer dumme Sprüche zu lassen?
--------------------------------------------------------------------------------
Beiträge: 2618 | Registriert seit: Aug 2001 | IP: gespeichert

T.N.T.
Moderator
Benutzer # 110

erstellt am: 21. Februar 2003 14:42
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Markus Kasel:
Ach ja? damit hat es sich nun leider erledigt.
Werde mal mit jemandem vom Vorstand sprechen müssen.
Du solltest vielleicht mal deine Engstirnigkeit ablegen. Es gibt nicht nur Fußball als Sport.
--------------------------------------------------------------------------------

Nö, hat ja auch keiner behauptet. Der Schal ist für alle Mitglieder des Vereins gedacht.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Markus Kasel:

Mich könnt Ihr jetzt auf jeden Fall vergessen, denn ich hatte wirklich daran überlegt. Immerhin waren wir ja auch auf der Grundschule sehr aktiv und haben dort unterricht gegeben.

--------------------------------------------------------------------------------

Mach was du willst, ich habe dich nicht gebeten als Gönnerhafter Spender auf einem VEREINS-Schal aufzutauchen.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Markus Kasel:
Was man sich hier anhören muß ist echt eine Frechheit.
--------------------------------------------------------------------------------

Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Markus Kasel:
Welche Funktion hast Du denn überhaupt im Verein?
Hast du überhaupt eine außer dumme Sprüche zu lassen?
--------------------------------------------------------------------------------

Jep, ich bin unter anderem Moderator des Forums, und schliesse hiermit den Thread, weil ausser dem Kindergartengelaber hier scheinbar nichts zustande kommt!

[ 21. Februar 2003, 14:47: Beitrag editiert von: T.N.T. ]



Ich hatte mich mit Herrn Dirk Reuber
im Forum über eine Beteidigung unterhalten.

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail dazu bzw. melden Sie sich unter:
info@tanzcentrum-Kasel.de

Hatte mich bereits mit Henning Maass von Fußballclub Marienheidedarüber unterhalten und
der meinte ich sollte mal mit dem Trainer der 1. Mannschaft, den er sehr gut kennt, sowie ich selber auch Herrn lars Kuck zu meinen Freunden zähle, reden.
Wenn allerdings anfragen auf solche Art und Weise behandelt werden bin ich nicht mehr dazu bereit.
Finde ich echt schade. Bitte nehmen sie doch mal dazu Stellung.

[ 22. Februar 2003, 00:32: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von Lenny (Benutzer # 36) am 21. Februar 2003, 17:17:
 
Warum wird sowas eigentlich öffentlich im Forum disskutiert?
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 21. Februar 2003, 17:43:
 
Markus, du kannst auch ziemlich spröde sein...

Überleg doch mal, wie du !! TNT entgegengekommen bist...auch nicht grad die feine Art.

Du solltest deine Stellung als Tanzschulen-Besitzer nicht ohne Ende ausspielen - wenn ich dir den Rat geben darf (auch auf die Gefahr hin, dass du nun auch über mich herziehst...) Sorry, ist nur meine Meinung.
 
erstellt von Hank (Benutzer # 303) am 21. Februar 2003, 17:53:
 
Markus Kasel, das kann echt nicht Dein Ernst sein.
Wir sind hier weder bei der Bundeswehr noch in einem sonstigen hierarchisch aufgebauten Benimm-Verein.
Ich hab mich ja schon öfter in diese Richtung geäußert.
Wenn Deine Tanzschüler auf solche herrischen Töne stehen und sich von Dir in dieser Richtung erziehen lassen wollen: schlimm genug.
Man kann ihnen nur raten, rechtzeitig Grenzen zu ziehen.

Außerhalb des TanzCentrums gelten die auch sonst gültigen Regeln für ein erträgliches, halbwegs respektvolles, gesellschaftliches Miteinander.
Für das ich nicht müde werde mich einzusetzen.

Gruß, Hank
 
erstellt von Günther (Benutzer # 2) am 21. Februar 2003, 18:04:
 
Zitat:
Original erstellt von Lenny:
Warum wird sowas eigentlich öffentlich im Forum disskutiert?

das frage ich mich auch...
 
erstellt von Markus Kasel (Benutzer # 39) am 21. Februar 2003, 19:18:
 
Das ist natürlich mein ERNST.
Ich wollte dort sponsoring machen.
Wenn hier so mit jemandem umgegange wird.
 
erstellt von olli_f (Benutzer # 507) am 21. Februar 2003, 20:33:
 
Hallo BV09, Hallo Markus,

zuerst einmal ein herzliches Hallo aus Weiershagen. Vielleicht solltet Ihr euch einmal zusammen setzten und die ganze Sache intern klären.
Ich denke, es gibt sicher Mittel und Wege für ein Sponsoring der Tanzschule Kasel beim BV09. Jeder hat halt so seine Vorstellungen, wo ein Werbepartner im Vordergrund und im Hintergrund platziert werden sollte. Also, rauft euch zusammen und klärt die Sache intern.

Schönen Gruß aus Weiershagen wünscht

Olli_F
TuS08
 
erstellt von Markus Kasel (Benutzer # 39) am 22. Februar 2003, 12:11:
 
Noch mal ich, das habe ich bereits gestern Abend intern geregelt. Hatte gestern jemanden auf der Fete meiner Frau zu Gast der wird das regeln.

[ 22. Februar 2003, 12:12: Beitrag editiert von: Markus Kasel ]
 
erstellt von Markus Kasel (Benutzer # 39) am 22. Februar 2003, 12:19:
 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:
Markus, du kannst auch ziemlich spröde sein...

Überleg doch mal, wie du !! TNT entgegengekommen bist...auch nicht grad die feine Art.

Du solltest deine Stellung als Tanzschulen-Besitzer nicht ohne Ende ausspielen - wenn ich dir den Rat geben darf (auch auf die Gefahr hin, dass du nun auch über mich herziehst...) Sorry, ist nur meine Meinung.

Diese "Stellung" nutze ich nicht aus, ich laße mich nun mal nicht so behandeln wenn es um was geschäftliches geht.
Ich habe bereits mit mehreren Leuten gesprochen und die sind auch Geschäftsleute und die geben mir komischerweise recht. Diese Leute haben das hier auch gelesen. Ich glaube Ihr unterschätz das alles so ein wenig mit dem Forum. Hier gehen einige Leute am Tag auf die Seite und ich habe auch eine Familie in Drabenderhöhe und bin recht eng mit diesem Ort verbunden und unsere Tanzschule stellt die besten Tänzer im Oberbergischen und hat sehr sehr viele Erfolge zu verzeichnen und da muß ich mir so etwas anhören?
Laß das mal hier meinen Bruder lesen, dann ist aber wieder mal richtig was los.
Ich kann auch sehr gut mein Geld in etwas anderes investieren, wollte dies aber speziell für Trikos tun. Bandenwerbung ist nicht mein Fall.

[ 22. Februar 2003, 12:24: Beitrag editiert von: Markus Kasel ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 22. Februar 2003, 13:56:
 
Um mal bei der Wahrheit zu bleiben, hab ich deine Statements aus dem Fanschal-Thread mal herausgesucht.
===
Habt Ihr denn schon mal die Mitglieder danach gefragt , ob die so etwas berhaupt wollen?
So eine Produktion solcher Fanartikel kostet doch bestimmt auch eine Menge Geld.

===
Also, finde ja die Idee auch ganz gut.
Was ist denn mit einem Sponsor?
Mann kann ja auf die eine Seite den Fußballverein drucken (oder so) und auf die andere Seite den Sponsor.
===
Ach ich weiß nicht, dafür bin ich glaube ich zuwenig mit dem Fußball verbunden. Kenne zwar den Trainer der 1. Mannschaft durch meinen Kumpel und einige der Spieler (lars Kuck usw.) aber ich denke mal das sollte eine Firma aus Drabenderhöhe machen.

===
Hbe mir das noch mal überlegt mit dem Fanschal, allein der Gedanke das dann dort Tanzcentrum Markus Kasel drauf steht, würde mich ja schon locken, weil der TNT sich dann damit zeigen müßte, wo der doch so eine Tanzniete ist. Wäre schon eine Verlockung.
===
In der Kurz-Zusammenfassung:

Du schwenkst in deiner Meinung von "Wer will das haben" über zu "ihr braucht nen Sponsor", aber "ich bin nicht der richtige, weil nicht aus Drabenderhöhe". Plötzlich reizt es dich doch, weil du meinst du könntest MIR PERSÖNLICH eins auswischen, wenn ich mit dem Aufdruck deiner Tanzschule um den Hals rumrennen würde, und bringst dich wieder selbst FÜR DEN FANSCHAL ins Spiel.


Daraufhin hab ich folgendes gesagt:
=====
Tja, leider wüsste ich nicht, wieso wir ein Unternehmen, was sich nicht für Sport interessiert ( [Breites Grinsen] ) - ja nicht einmal aus Drabenderhöhe kommt - als "Sponsor" auf einem Fanschal tragen sollten.
Jegliche mir bekannte Schals sind ohne jegliche Werbung, und wir werden keine Ausnahme dabei machen.
Es gibt aber Werbebanden in der Turnhalle zu vermieten.....

====

Wobei das mit dem "nicht aus Drabenderhöhe kommen" ja noch aus deinem eigenen Mund stammt. Ausserdem steht meine Ablehnung zu einem Sponsoring des Tanzcentrums NUR in dem Verhältnis zu einem Fanschal, was man unter der Zuhilfenahme der deutschen Sprache auch eindeutig erkennen kann. Darunter steht ebenfalls in lateinischer Schrift die zu postgermanischen Worten zusammengestellt wurde, das du dich gerne in anderen Bereichen engagieren kannst, als Vorschlag ist eine Werbebande angegeben.

Aber deine beschränkte Sichtweise ist nur auf den Privatkrieg mit mir ausgerichtet. Du merkst nicht einmal, das du alleine hier stehts mit deiner Meinung zu vielen Dingen, und nimmst dich einfach viel zu wichtig. Vermutlich war mein Eingangs im Minichat erwähnter "Aufgeblasener Wicht" gar nicht daneben.


[ 22. Februar 2003, 13:58: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von Markus Kasel (Benutzer # 39) am 22. Februar 2003, 15:29:
 
Ich werde nicht weiter auf diese Art mir Dir komunizieren.
 
erstellt von Markus Kasel (Benutzer # 39) am 22. Februar 2003, 16:22:
 
Noch mal an den Vorstand:

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Interessen an einem Sponsoring zu überdenken.
Ich darf Sie und auch den Moderator bitte meine Eiträge hier zu löschen. Ich werde mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten.

MfG

Markus Kasel
(Tanzcentrum)
 
erstellt von MaTtHiAs_E (Benutzer # 487) am 23. Februar 2003, 12:59:
 
Hallo Herr Kasel!

Was möchten Sie denn dem Vorstand des BV09 mitteilen? Das Sie nur an einem Sponsoring interessiert sind, wenn T.N.T. aus dem Verein geworfen wird, oder zumindest vor Ihnen auf die Knie fällt und sie weinend und winselnd um Vergebung bittet?
Anfangs empfand ich die Diskussionen zwischen Ihnen und T.N.T. recht amüsand. Zumal T.N.T. durch Smilies in seinen Texten an gewissen Stellen eindeutig gezeigt hat, dass er das ganze nicht so ernst nimmt und nicht so verbissen sieht, wie Sie es anscheinend tun.
Ihre Reaktionen errinern mich ein bischen an die Reaktion von kleinen Kindern: Bei der kleinesten Provokation oder Spitzen (und sei diese echt nicht böse gemeint) nehmen Sie sich das direkt total zu Herzen (und drohen mit dem Gang zum Vorstand).

Was meinen Sie mit dem Satz "Laß das mal hier meinen Bruder lesen, dann ist aber wieder mal richtig was los."?
Verträgt ihr Bruder keine Kritik, duldet keine Opposition zum TC und ist kolerisch veranlagt?
Ist seine Reaktion gefährlich?

Haben Sie schon ein Wort zu dieser Diskussion im Forum des TCs verloren. Mich würde die Meinung und Haltung ihrer Tanzschüler zu diesem Thema hier sehr interessieren!

Mit ebenfalls freundlichen Grüßen

M.Eisenacher
 
erstellt von Markus Kasel (Benutzer # 39) am 24. Februar 2003, 01:28:
 
Guten Morgen Herr Eisenacher,
es war eigentlich nicht mehr meine Absicht darüber hier im Forum zu schreiben und dies werde ich auch tun.
Eins sei aber noch gesagt. Ich finde es klasse das Sie Ihrem Freund so gut beistehen.
Das mir meinem Bruder war darauf gemünzt, dass er sich darüber aufregen würde. Wozu sollte ich darüber in meinem Forum sprechen? Können Sie mir dies erklären?
Nun ja, für mich war die Sache ja schon erledigt, aber anscheinend nicht für Sie.
Ist nicht schlimm. Ich habe mich ja nun im meinem vorherigen Eitrag schon darüber geäußert.
Ich darf mich aber für Ihre neutrale Stellungnahme bedanken.

[ 24. Februar 2003, 07:49: Beitrag editiert von: Markus Kasel ]
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1