Thema: Saison 2002/2003 im Forum: BV 09 Drabenderhöhe e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=13;t=000023

erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 27. August 2002, 09:11:
 
Hallo,
am Sonntag ist es soweit, die neue Saison wird eröffnet. Es soll auch gebürtig gefeiert werden. [Winken]
Wer kommt denn alles? Es soll schon um 12.00 Uhr losgehen.
[Cool] [Cool]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 01. September 2002, 20:35:
 
Tja, auch im dritten Versuch hat es nicht geklappt am Eröffnungsspieltag die 6 Punkte in Drabenderhöhe zu behalten. Wie im letzten Jahr hat es die 2. gegen die Bielsteiner versäumt Tore zu schiessen und mit 3-0 verloren. Aber die erste Mannschaft hat sich in der Kreisliga A gut eingeführt und gegen Untereschbach klar mit 4-1 gewonnen [Lächeln]
Bilder gibts hier:
http://bv09.de/bilder/galleries/01092002/index.php
 
erstellt von chriss (Benutzer # 44) am 01. September 2002, 21:01:
 
 -

Mehr Bilder gibts hier:
http://www.drabenderhoehe.de/fotos/01092002.html
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 03. September 2002, 10:54:
 
Auch wenn es nicht geschafft wurde 6 Punkte zu holen bin ich recht zufrieden mit dem Sonntag. Ich bin richtig begeistert vom schönen Spiel unserer Truppe, das Spiel war gut und der Einsatz war super. Wenn jetzt noch die anderen Spieler dabei sind kann man beruight die anderen Gegner abwarten. [Ha!]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 15. September 2002, 20:47:
 
Bei der ersten Mannschaft läuft es weiterhin gut:
Letzte Woche ein klarer 4-1 Sieg in Gummersbach mit 3 Treffern von Spielertrainer Werner Thiess und einem weiteren Tor von Josef Györfi.
Am heutigen Sonntag dann ein mühsamer 2-1 Sieg gegen Ründeroth, aber letztendlich zählen nur die 3 Punkte, die die Tore von Christian Schuster und Josef Györfi sicherten.

In der zweiten Mannschaft läuft es nach dem verpatzten Saisonauftakt gegen Bielstein immer noch nicht rund:
Gegen eine Altherrentruppe in Dümmlinghausen gabs eine bittere 4-0 Lehrstunde, die Trainer und Vorstand auf die Palme brachte, denn die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentierte war ein Unterirdisches Niveau.
Am heutigen Sonntag gabs zumindest den ersten Punkt, und - noch viel wichtiger - die ersten beiden Saisontore. Rainer Schuller brachte Drabenderhöhe bereits nach 5 Minuten in Führung, und es hätte zu diesem Zeitpunkt bereits 2-0 stehen können, aber der Schiedsrichter hatte einen weiteren Treffer von Schuller wenige Sekunden vorher wegen "Abseits" nicht anerkannt. Dann aber wieder eine Drangphase der Gummersbacher und nach einem Torwartfehler der Ausgleich und noch vor der Pause die Führung für die Gäste. Doch diesmal kämpfte sich die Elf zurück ins Spiel und Karl Ottinger vollendete nach Vorarbeit von Bujar Krasnici zum verdienten Ausgleich kurz vor dem Abpfiff.

[ 15. September 2002, 20:48: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 22. September 2002, 20:44:
 
In Marienhagen gabs heute Nachmittag im 4. Spiel den 4. Sieg der 1. Mannschaft. Ein sehr zerfahrenes und Körperbetontes Spiel auf einem schlecht bespielbaren Platz konnte der Gast aus Drabenderhöhe mit 3-0 deutlich für sich Entscheiden. Auch im Spielverlauf waren die Höher deutlich überlegen, der Gastgeber konnte sich nur in Diskussionen mit dem Schiedsrichter beweisen.

===

In der zweiten Mannschaft ist man immer noch ohne dreifachen Punktgewinn, aber mit der Leistung die heute bei DJK Gummersbach gezeigt wurde, kann man schon optimistischer in die Zukunft schauen. Denn hier führten die Gäste bis in die Nachspielzeit mit 1-0 ehe ein Fehler von Achim Kemmerle noch den Ausgleich zuliess.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 23. September 2002, 08:45:
 
Akim Travültü .... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Hi Manu, kannst du dich noch an diesen Spruch von dir vom 17.06.02 (12.15h) erinnern - [Winken]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 29. September 2002, 17:24:
 
Irene [Breites Grinsen] ...ich werde mich bessern *lach*, die Höher haben 5:0 gewonnen, ist das richtig, Manu???
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 29. September 2002, 17:32:
 
Jep, die Erste Mannschaft schlägt Stefan Langs Othetaler verdient mit 5-0. Überschattet wurde die Partie von einer Verletzung der Gäste, als einer der Spieler ungebremst mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlug und mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste [Enttäscht]

Erfreuliches aber aus der 2. Mannschaft die im 5. Spiel den ersten Sieg feiern konnte und damit seit 3 Spielen ungeschlagen ist. Mit konsquentem agressiven Forechecking zwang man die Gegner reihenweise zu Fehlern. Kurz nach der Halbzeit endlich das erlösende 1-0 durch Christian Rausch. Etwa 10 Minuten später wird der eingewechselte Karl Ottinger im Strafraum gefoult und Kai Gramlich verwandelt den fälligen Elfmeter sicher im rechten unteren Eck. In der 88. Minute kommen die ungefährlichen Göste nach einem Abwehrfehler zwar noch zum 2-1 Anschlusstor, doch im Gegenzug kann Bujar Krasnici den alten Abstand wieder herstellen.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 30. September 2002, 09:43:
 
Schöne Ergrbnisse - Glückwünsche!
[Boah!] [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 06. Oktober 2002, 18:54:
 
Die 1. Mannschaft hat beim Auftritt auf der Waldbröler Maibuche nach einer Gelb-Roten Karte für Daniel Ergokin noch eine 1-0 Führung verspielt und konnte nur 1 Punkt entführen. Trotzdem ist man zumindest bis zum nächsten Wochenende Tabellenführer, denn der momentan härteste Konkurrent Bröltal hatte heute Spielfrei.

Die 2. Mannschaft konnte am heutigen Nachmittag ihre guten Leistungen aus den letzten 3 Spielen bestätigen, und gewann verdient in einem schwierigen Auswärtsspiel in Rebbelroth mit 3-2. Trotz des 2-1 Rückstandes zur Pause, kämpfte sich die Mannschaft wieder heran und Christian Rausch konnte mit 2 Treffern die 3 Punkte sichern. Trotz der Ausfälle von Kapitän Klaus Hann und Libero Kai Gramlich (wurde von Florin Biro ersetzt) spielte die Mannschaft konzentriert in der Defensive und musste sich nur einmal direkt geschlagen geben. Das zweite Gegentor resultierte aus einem nicht unhaltbaren direkten Freistoss der Gastgeber.

Aufstellung:
Kemmerle - Biro - Scholtner, Paljevic - I. Ottinger, Gerhards, Krischer, Frintz (60.Schuller) - K. Ottinger - Rausch, Krasnici
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 13. Oktober 2002, 19:08:
 
So wie versprochen gibts die Spielberichte der 2. jetzt Hier

Die erste hat in einem teilweise zerfahrenen Spiel trotzdem klar mit 4-0 gewonnen, und der starke Gästekeeper verhinderte eine höhere Niederlage. Nächste Woche ist (für die 1.) Spielfrei, und danach steht das Spitzenspiel gegen Homburg-Bröltal an.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 14. Oktober 2002, 12:45:
 
Ein super Wochenende für unsere 1. Mannschaft, alles hat für unsere Truppe gespielt - Hom.-Bröl gibt 2 Punkte ab und Wiehl und Morsbach verlieren sogar. Es macht Spaß sich die Tabelle anzusehen, zwar haben die anderen Mannschaften nächste Woche die Chance wieder aufzuschließen, jedoch finde ich es auch sehr erfreulich das wir mit 23 Treffern die zweitmeisten Tore geschossen haben und mit nur 4 Gegentreffern mit Abstand die wenigsten Gegentore bekommen haben.
Prima so - [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 20. Oktober 2002, 17:06:
 
Wir haben eben einen Abstecher zum Fussballplatz Homburg-Bröltal gemacht.

Kurz vor Ende stand es 6:1 für Homburg-Bröltal (gegen TuRa Dieringhausen) [Lächeln]
Zum Schluss dann noch 7:2.

[ 28. Oktober 2002, 14:49: Beitrag editiert von: Birgit ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 27. Oktober 2002, 20:15:
 
Jaaaaaaaa! Doppelsieg in Drabenderhöhe. 6:0 Punkte und 7:0 Tore ist die Bilanz des Wochenendes.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 27. Oktober 2002, 20:19:
 
Richtig, und es war einfach SUPI !!!!!!!!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 27. Oktober 2002, 22:02:
 
Spielbericht der 1. Mannschaft.

 -
Schütze des Siegtreffers Alex Jobi

===============================================
Spielbericht der 2. Mannschaft.

PS.
Der Schreiber ist nicht mit einem ähnlich klingenden Namen der Torschützen verwandt oder verschwägert.... [Winken] [Breites Grinsen]

[ 27. Oktober 2002, 22:48: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 28. Oktober 2002, 12:27:
 
Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht.
Weiter so Jungs.
[Winken] [Lächeln] [Ha!]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 28. Oktober 2002, 14:48:
 
Ja, Irene...die Stimmung unter den Zuschauern war genial...Sirenengeheule, Freudenschreie beim 1:0 [Breites Grinsen]
Doch die Spieler hatten arg mit dem Wind zu kämpfen, die Bälle machten manchmal richtige 'Schleifen'.
Die Blätter kamen wie Geschosse angesaust, wenn man die ins Gesicht bekam, tat das richtig weh.

Auch wir drücken den Kickern der 1. Mannschaft weiterhin ganz feste die Daumen [Lächeln] . (Sorry, natürlich auch der 2. Mannschaft!).

[ 28. Oktober 2002, 14:50: Beitrag editiert von: Birgit ]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 03. November 2002, 19:32:
 
Auch an diesem Wochenend gab es wieder mal Erfolg. Ich habe mir zwar nur die Ergebnisse besorgt, jedoch kann man sagen: Die "Erste" hat wieder einmal 3 Punkte aus Dieringhausen nach Hause geholt und die Zweite hat auch Auswärts einen Punkt von BelmikeII eingefahren.
Glückwunsch an alle die daran beteiligt waren.
[Winken] [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen] [Winken] [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 03. November 2002, 19:48:
 
Hmpf, wieder so ein dämliches Unentschieden. Schon das 5. Macht keinen Spass immer nur einen Punkt zu bekommen [Enttäscht]

-> Spielbericht

Das Spiel der ersten war auch keine Fussballerische Offenbarung, aber was zählt sind am Ende nur die 3 Punkte. Wie heisst es so schön - Mund abwischen und weitermachen [Winken]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 10. November 2002, 15:55:
 
So ein Scheiss, 1-0 zu Hause gegen Frömmersbach - In einem Spiel Not gegen Elend. Ein Rückfall in alte Zeiten ohne Biß und Kampf kann man in dieser Klasse keine Tore schiessen, geschweige denn gewinnen [Wütend] [Enttäscht]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 11. November 2002, 14:28:
 
Na ja, war wohl nicht das erfolreichste Wochenende [Enttäscht] , dennoch sollten wir zufrieden sein, zumindest mit den Ergebnissen der 1. Mannschaft - da liegen wir doch voll über unseren Erwartungen, die wir aber im Vorfeld schon tief gestapelt haben [Winken] .
[Breites Grinsen] [Winken] [Ha!] [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 13. November 2002, 17:39:
 
Am Donnerstag um 19:00 Uhr spielt die 2. Mannschaft in Dieringhausen.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 14. November 2002, 08:04:
 
Da hast du aber ein Zeitproblem, um 17.30 Uhr spielen die "Köngsblauen". [Ha!]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 14. November 2002, 23:18:
 
3-2 Sieg gegen Dieringhausen 2 und Schalke in Runde 3 des UGANDA-Cups

Gute Nacht [Breites Grinsen]
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 15. November 2002, 10:06:
 
Glückwunsch zum Sieg [Winken] hab ich auch nicht anders erwartet [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 17. November 2002, 16:52:
 
Nur 1-1 gegen den SV Morsbach gespielt, aber der unzurechnungsfähige Schiedsrichter hat auch seinen Teil zum Spielausgang beigetragen.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 18. November 2002, 07:39:
 
Ohje, nu fängt die Schiedsrichter-Diskussion auch in der Kreisliga an. [Winken] [Winken]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 02. Dezember 2002, 20:28:
 
6 Punkte Wochenende bei den Senioren. 9:0 Tore und TNT mit Karrierebestleistung von 2 Saisontreffern [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Die Zweite gewinnt 6:0 in Berghausen und die Erste kann in Wiehl 3:0 siegen [Lächeln]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 03. Dezember 2002, 08:31:
 
Glückwunsch ManU zu deinen 2 Treffern
[Winken] [Cool] [Schüchtern]
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 03. Dezember 2002, 08:54:
 
Hallo Manu,
herzlichen Glückwunsch [Winken] zu Deinen Treffern, habe ich nicht gewußt. [Boah!] [Ha!] [Winken]

Irgend etwas stimmt mit dem Informationsflus nicht
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 03. Dezember 2002, 17:37:
 
Naja, der erste war ja schon gegen Weiershagen. [Winken]
Aber vielleicht spiel ich ja zur Zeit etwas....ähhh...beflügelt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Am Donnerstag könnte man sich um 19:30 davon überzeugen *g* Und heute abend um die selbe Zeit spielt die 1. [Lächeln]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 03. Dezember 2002, 21:00:
 
Zitat:
Original erstellt von T.N.T.:
Aber vielleicht spiel ich ja zur Zeit etwas....ähhh...beflügelt [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Glückwunsch [Breites Grinsen]

[ 03. Dezember 2002, 21:01: Beitrag editiert von: Birgit ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 03. Dezember 2002, 22:06:
 
Die erste hat eben einen klaren 4:0 Sieg gegen Holpe-Steimelhagen gelandet, der bei einer besseren Chancennutzung auch noch hätte "Höher" [Breites Grinsen] ausfallen können...
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 09. Dezember 2002, 12:31:
 
Gegen den Tabellenzweiten aus Derschlag gabs die erste Niederlage, die mit 4-0 gleich recht deftig ausfiel. Trotzdem dürfen wir uns Herbstmeister nennen [Lächeln]

Die zweite hat mit 2-1 in Hochwald gewonnen, und ist mit 10 Punkten aus den letzen 4 Spielen weiter auf dem Weg nach oben.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 18. Februar 2003, 23:26:
 
Hier schnell noch ein paar INfos, werd ich noch überarbeiten...

===
Gestern erreichte den Fußballkreis die Abmeldung des TV Rebbelroth, der schon mit einer vorrübergehenden Suspendierung durch den FK Berg bedacht worden war. Rebbelroth spielte in der Kreisliga C Ost, Staffel 9. Alle ausgetragenen Saisonspiele der beiden zurückgezogenen Mannschaften werden annulier

Kreisliga A (17. Spieltag) Dienstag, 25. März
BV Drabenderhöhe - 1. FC Gummersbach

Dittich präsentierte zudem die Nachholtermine für die vor der Winterpause ausgefallenen Spiele. Einzelne Partien werden am 18. März nachgeholt, der komplett ausgefallene Spieltag der Kreisligen A, B und C soll eine Woche später stattfinden.
==
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 25. März 2003, 23:15:
 
 -

Christian Schuster ist Fußballer des Wochenendes
Aufsteiger BV 09 Drabenderhöhe behauptet sich auch weiterhin mit an der Spitze der Kreisliga A - Christian Schuster war mit zwei Toren der Matchwinner beim 2:1-Erfolg in Othetal.
Aufsteiger BV 09 Drabenderhöhe bleibt die Überraschung dieser Kreisliga A-Saison. Durch den 2:1-Sieg beim TuS Othetal haben die Thies-Schützlinge mit 36 Punkten weiterhin noch Chancen auf den Meistertitel. Und die Kicker um Matchwinner Christian Schuster, der mit seinem Treffer in der Schlussminute für die Entscheidung sorgte, mussten sich auch diesen Erfolg hart erarbeiten. ?Auf dem Rasen in Othetal kann man ja kaum einen Ball annehmen, geschweige denn vernünftig Fußball spielen", kritisiert er. mehr...
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 26. März 2003, 07:47:
 
Und dann gestern noch wieder ein Tolles Spiel und ein super Ergebnis, 5:0 gegen Gummersbach gewonnen. Unsere Erste hatte den Gegner im Griff. Übrigens: Der erste Einsatz in der Meisterschaft von Neuzugang Stefan Schmidt (So weit ich es weiß).
TnT, wo warst du; alle waren da - die Irene, die Birgit hat den Jochen geschickt, ich, die 2. hat trainiert ..... und wo warst du ??????????
[Breites Grinsen] [Schüchtern] [Ha!] [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 26. März 2003, 12:47:
 
Dirk, Dirk, Dirk - Jetzt bin ich aber enttäuscht.

Rat mal wer das geschrieben hat: Spielbericht?

Musst wohl mal deine Brille putzen... [Winken]

[ 26. März 2003, 12:55: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 26. März 2003, 13:01:
 
Wo warst du denn, du hast dich gar nicht zeigen lassen [Winken] , ich hab dich ecght bnich gesehen.
[Boah!] [Schüchtern] [Cool] [Schüchtern] [Boah!]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 26. März 2003, 13:14:
 
Wir waren (wie eigentlich immer) auf der Hardcore Gegentribüne [Winken] [Breites Grinsen] in der Nähe der Spielerbank...
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 26. März 2003, 16:37:
 
Kannn ich bestätigen
[Winken] [Winken]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 28. März 2003, 00:35:
 
Trotz Zahlreicher ausgelassener Chancen, steht am Ende des Abends ein SIEG gegen den Tabellführer auf dem Spielplan [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

Spielbericht

[ 28. März 2003, 00:36: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 16. April 2003, 04:05:
 
Zweite Niederlage im dritten Spitzenspiel, 3-0 in Bröltal verloren... [Enttäscht]

http://www.bv09.de/spielberichte/article/ERSTE/1050368460.html
 
erstellt von Günther (Benutzer # 2) am 19. April 2003, 13:50:
 
Zitat:
Original erstellt von T.N.T.:
Zweite Niederlage im dritten Spitzenspiel, 3-0 in Bröltal verloren... [Enttäscht]

Verflixt, und es hatte alles so gut angefangen, vielleicht zu gut? [Durcheinander]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 20. April 2003, 01:34:
 
Trotz der Niederlage ist man ja immer noch auf dem Dritten Platz, also zu schlecht ist es noch nicht [Lächeln]

http://bv09.de/fussball/erste/tabelle.php
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 11. Mai 2003, 23:12:
 
Nach 4 Niederlagen in Folge gabs heute gegen die Wiehler (Absteiger *ggg*) einen 7-5 Sieg mit 4 Treffern von Josef Györfi.

http://oberberg-aktuell.de/show-article.php4?RubrikID=150&ArticleID=27415&exthov=0305110801
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 13. Mai 2003, 14:36:
 
Toller Bericht über den Josef

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php4?RubrikID=215&ArticleID=27470&exthov=0305130256

[Boah!] [Boah!] [Winken] [Winken]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 25. Mai 2003, 23:01:
 
Für die erste Mannschaft ist die Saison 2002/2003 bereits abgeschlossen, sie wurde trotz der 4-2 Niederlage gegen Derschlag am letzten Spieltag mit einem hervoragenden 4. Platz beendet.

Die 2. Mannschaft hat noch 2 weitere Spiele, am Mittwoch das Derby auf der Kreuzheide gegen Elsenroth, und nächsten Sonntag das Heimspiel gegen den Konkurrenten um Platz 3 Schnellenbach.

Das Spiel gegen den Tabellenzwölften Hochwald II endete mit einem enttäuschenden 1-1 Unentschieden, aber wenigstens dürfen sich alle dich nicht dabei waren, das Tor von Florin Biro zum Ausgleich noch einmal auf Videoansehen. (Im Spielbericht)

-> http://www.bv09.de/spielberichte/article/ZWEITE/1053893160.html

Btw. Es gibt doch noch Grund zum Feiern, denn der FV Wiehl hat den Klassenerhalt NICHT geschafft [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!] [Ha!]

[ 25. Mai 2003, 23:02: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 28. Mai 2003, 10:33:
 
Unter dieser Adresse http://www.oberberg-aktuell.de/ können wir nun auch noch den Spieler der Saisaon 2002/2003 wählen.
Ich habe meine Stimme schon abgegeben [Winken] , ratet mal wer meine Stimme bekommen hat [Schüchtern] .
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 28. Mai 2003, 17:06:
 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
ratet mal wer meine Stimme bekommen hat [Schüchtern] .

Na der Christian [Lächeln] Wer denn sonst???? [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 29. Mai 2003, 01:36:
 
Viel schlimmer ist das dieser Schauspieler Mimini soviele Stimmen bekommt. [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend] [Wütend]

************

Die 2. machte Trainer Karo mit dem 2-0 Sieg in Elsenroth ihr Geburtstagsgeschenk.

-> http://www.bv09.de/spielberichte/article/ZWEITE/1054077720.html
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 29. Mai 2003, 08:37:
 
Hier gehts zur Abstimmung >>>
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 01. Juni 2003, 23:15:
 
Die Saison ist beendet, am Ende stehen ein hervorragender 4. Platz und damit natürlich der Klassenerhalt in der Kreisliga A bei der Ersten Mannschaft und ein sehr guter 3. Platz bei der Zweiten Mannschaft auf dem Konto.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 14. Juni 2003, 11:09:
 
Zur Zeit ist die 1. Mannschaft auf Tour in Ibiza.
Folgende Grüße erreichten mich per Mail:

==
schoene Gruesse der 1. Mannschaft an alle BV´ler aus Ibiza.
Uns geht´s gut hier, alles bestens

bis bald

1. Mannschaft
==

nächsten Freitag fährt die 2. auf Tour nach Bitburg
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1