Thema: Pfingstjugendturnier im Forum: BV 09 Drabenderhöhe e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=13;t=000014

erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 06. Mai 2002, 18:19:
 
Hallo Ihr,
bald findet wieder das obligatorische Pfingst-Jugendturnier statt:

"Abt. Jugendfussball: Vom 17. - 19.05.2002 findet wieder das traditionsreiche Drabenderhöher Pfingstjugend-Turnier mit zahlreichen Mannschaften statt. Freitag abend geht es um 18.00 Uhr mit der A-Jugend los, Samstag ab 13.00 Uhr spielen die C- und E-Jugend, und Sonntags ab 10.30 Uhr dann die Bambini, F-, D- und B-Jugenden."

Wir brauchen noch tatkräftige Mithilfe der Eltern.Wer also Zeit und Lust hat, soll sich in die Listen, die beim jeweiligen Trainer ausliegen, eintragen... .




 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 07. Mai 2002, 08:34:
 
Schön, ich freue mich schon auf die Pfingst -Tage. Natürlich werde ich auch Schicht machen, aber ich werde am Samstag bei den alten Herren aushelfen (Ich bin nämlich der Meinung das es reichlich Eltern gibt, die auch noch helfen können, und da wir mit den alten Herren auch immer einen Tag in dem Bierwagen helfen mache ich dies dann da).
Hoffentlich spielt dieses Jahr das Wetter besser mit als letztes Jahr !
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 07. Mai 2002, 10:40:
 
Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr Euch schon freut. Die Vorarbeiten laufen schon auf Hochtouren.

Freuen uns über jeden, der eine Schicht schieben kann. (Besonders in der Frittenbude)

Das Wetter habe ich versucht auf schööööön zu programmieren, schaun mer mal. ???

Gruß
Irene


 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 07. Mai 2002, 15:15:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
...
Freuen uns über jeden, der eine Schicht schieben kann. (Besonders in der Frittenbude)



Ja, so, bin jetzt in meiner Lieblings-Schicht eingetragen (Frittenbude...*ggrrrr...* )

Wer macht noch mit?


 


erstellt von Lothar (Benutzer # 118) am 09. Mai 2002, 09:41:
 
Hallo Birgit,

also wenn ich jetzt logisch denke, gehören die beiden Jungs auf dem Kalenderfoto der E-Jugend dir. (Blöde Frage: weiss doch jeder !)
Sehen ja richtig süß aus; aber wenn man genau hinguckt: ich glaube, die zwei haben´s auch ganz dick hinter den Ohren...aber es sind ja auch Jungen´s und die müssen nun mal richtige Lausbuben sein.

...bin übrigens (wenn nichts dazwischen kommt) am Sonntag von 12:00 bis 14:00 im Bierwagen.
Wenn Du, Manuel und Dirk vorbeikommt, gebe ich euch einen aus.

Liebe Grüße
Lothar
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 09. Mai 2002, 11:07:
 
Zitat:
Original erstellt von Lothar:
...aber es sind ja auch Jungen´s und die müssen nun mal richtige Lausbuben sein....

Ja, Lothar, wie wahr du hast recht.

Ich wünsche allen Vätern heute einen schönen, angenehmen Vatertag .

Lieben Gruss
Birgit



 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 09. Mai 2002, 11:55:
 
Ohhh Lothar, ich nehme dich beim Wort - denn am Sonntag bin ich eh wegen unserer Jungs da. Aber ich werde eh eine Menge an Zeit an dem Wochenende auf`m Platz verbringen, machen wir doch gern.

------------------
MfG Dirk
 


erstellt von TnT am 09. Mai 2002, 12:01:
 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
...ich werde eh eine Menge an Zeit an dem Wochenende auf`m Platz verbringen...


Ich hab auch schon ein Zelt da stehen....

 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 10. Mai 2002, 11:16:
 
Hallöchen,

schön das Ihr alle eine Schicht schiebt, habe es auch nicht anders erwartet.

Birgit,
bekommst auch ein Biervon mir, da es ja bekanntlich, schööön heiß in der Frittenbude ist...
Gruß
Irene
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 10. Mai 2002, 17:54:
 
Irene, du meinst, wir brauchen dann etwas zum abkühlen ? Dann bitteschön drei Bier - wir sind zu dritt...
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 15. Mai 2002, 08:24:
 
Hallo alle zusammen und besonders die Irene,
da wir am Pfingstwochenende auch Besuch bekommen kann Petra schlecht auch einen Dienst übernehmen, jedoch wollte sie einen Kuchen backen. Gibt es dazu Info´s wann er gebraucht wird? Und dann noch eine andere wichtige Frage: Beim AH-Tunier im Januar in der Halle war ich krank, Petra hat aber einen Kuchen in einem Tupper-Tortenbehälter hoch gebracht. Leider haben wir in der Zeit nicht daran gedacht ihn wieder zu holen. Erst in den letzten Tagen hat sie mich darauf angesprochen, als ich mich beim Martin Ph. deswegen erkundigt habe hat er mir deinen Namen genannt. Jetzt die eigentliche Frage - hast du noch eine Tortenplatte von dem Wintertunier oder weißt du etwas über den Verbleib unserer Tortenplatte?
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 15. Mai 2002, 09:33:
 
Hallo Dirk,
werde Gundi fragen, ob sie die Sachen hat, da sie die Platten immer mit nimmt.

Schöööön das Ihr Besuch bekommt, haben wir 2 Personen mehr zum Helfen

Es ist o.k., wenn Petra einen Kuchen backen kann ist es schon supi.

Bis dann
Iren
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 15. Mai 2002, 09:48:
 
Für wann ist`s am Besten - Samstag oder Sonntag?
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 15. Mai 2002, 11:07:
 
Am Besten am Samstag, wenn es geht vielleicht einen Blechkuchen. Um 13.oo bitte am Fußballhäuschen abgeben.
Merci
Irene
 
erstellt von TnT am 17. Mai 2002, 15:48:
 
Die Schichten stehen, und es ist fast alles Vorbereitet. Fehlt nur noch gutes Wetter am Wochenende, und viele Besucher. Also, schaut mal vorbei am Drabenderhöher Sportplatz. Die Spielpläne findet ihr auf der BV 09 Homepage.
Freitag abend: A-Jugend
Samstag: C-Jugend, E-Jugend
Sonntag: Bambini, F-Jugend, D-Jugend, B-Jugend
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 19. Mai 2002, 18:21:
 
Ja, nun ist er fast vorbei, der 32. Jugendfussballtreff in Drabenderhöhe.

Doch, man kann ganz bestimmt zufrieden sein, es waren einige Besucher da und das Wetter hat diesmal auch einigermassen mitgespielt.

Am besten hat mir heute ein Bambini-Spiel gefallen, und zwar Elsenroth gegen Hunsheim .
Die Hunsheimer Kicker, besonders die Nr. 7 und 14 (ich schätze, maximal vier Jahre alt), hatten nicht nur mit dem Ball zu kämpfen...nein, auch mit ihren Trickots. Nummer 7 hing das Trickot bis auf die Füsse, verfing sich deshalb des öfteren und musste sich mehrmals aus seiner Kleidung schälen - und die Nummer 14 hatte arge Last mit der Hose...er musste diese immer mit mindestens einer Hand festhalten, da diese sehr reichlich war.

Aber immerhin, das Spiel endete unentschieden

 


erstellt von TnT am 20. Mai 2002, 14:23:
 
Das Turnier ist vorbei, alle sind geschafft aber das Wetter hat gut mitgespielt. Na dann bis nächstes Jahr...
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 21. Mai 2002, 15:49:
 
Na, Lothar, wo hast du dich denn versteckt... ... Dirk und ich haben schon gerätselt, wer du sein könntest

Wir wollten doch ein Bier mit dir trinken *gg*
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 22. Mai 2002, 08:32:
 
Stimmt - .
 
erstellt von chriss (Benutzer # 44) am 22. Mai 2002, 20:53:
 







 
erstellt von Lothar (Benutzer # 118) am 24. Mai 2002, 22:17:
 
Hallo Birgit,
hallo Dirk,

war am Sonntag von zwölf bis halb drei im Bierstand. Der mit dem weissen Hemd und der blauen Jeanshose.
Habt ihr mich gesehen ?
Manuel hatte ich stillschweigend ne´Cola umsonst gegeben, d.h. hab ich dann natürlich selbst bezahlt. Er weiss glaube ich aber noch gar nichts davon.
Nach halb drei war dann abrupt Abbruch, weil noch andere Termine anstanden.
Aber wenn man nicht weiss, wie der andere aussieht...

Ich denke, irgendwann klappt´s
die Rechnung ist jedenfalls noch offen.

Viele Grüße
Lothar


 


erstellt von TnT am 25. Mai 2002, 05:31:
 
Huch, ich dachte die ging auf meine Schiedsrichter Rechnung...

Naja, da waren sooooo viele, ich kann mich wirklich nicht mehr richtig erinnern

Aber irgendwann wirds schon klappen...

Trotzdem Danke...
 


erstellt von TnT am 27. Mai 2002, 20:49:
 
Einen Abschliessenden Bericht und alles Ergebnisse und Platzierungen findet ihr hier

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 27.05.2002 editiert.]
 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 19. Juni 2002, 12:11:
 
Hallo Ihr,

wir suchen für das Holzhäuschen am Sportplatz(Frittenbude)noch eine alte, ausrangierte mini, Küche.

1 Dopppelhängeschrank + Spüle

Die Jetztige geht schon echt in die Knie.

Vielleicht klappt es ja bis zum nächsten Pfingstturnier???

Also, hört ein bißchen rum und meldet Euch.

Bis dannnn
Irene
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 19. Juni 2002, 20:10:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
...
Die Jetztige geht schon echt in die Knie...

Bis dannnn
Irene


Ja, da hast du wohl recht...mal sehen, was sich machen lässt.
Ich dachte schon beim letzten Mal, gleich kommt mir der ganze Schrank entgegen .



 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 20. Juni 2002, 11:19:
 
Hi Birgit,

jetzt übertreib mal nicht...., wenn dann kam Dir nur der Griff (Leiste) beim Aufmachen entgegen

Aber der Unterschrank von der Spüle....kurz vorm Zusammenbrechen.


 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 17. April 2003, 10:21:
 
Bald ist es wieder so weit.
Unter dieser Adresse, http://bv09.de/jugendfussball/pfingsten.php [Boah!] , kann man sich wieder informieren wie der Stand der Dinge für dieses Jahr steht.
[Cool] [Schüchtern] [Cool]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 01. Juni 2003, 23:13:
 
Bald gehts wieder los, in den News findet ihr die aktuelle Ankündigung:

-> http://bv09.de/news/article.php?article_file=1054498181.txt
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 04. Juni 2003, 08:10:
 
Für unser Pfingstturnier benötigen wir noch Hilfe in der Frittenbude [Winken]

Alle Eltern bitte ich uns tatkräftig zu unterstützen. [Lächeln] [Lächeln]

Bis jetzt sind schon (wie jedes Jahr) tolle Preise für die Tombolla abgegeben worden. [Winken]

Wer Zeit hat, kann auch schon am Do. um 17.30 Uhr am Sportplatz, bei den Vorbereitungen helfen.

Wir freuen uns über jeden.

Bis dann
Irene
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 06. Juni 2003, 07:57:
 
o.k. T.n.T, [Boah!]

eigentlich weiß ich schon das Tombola nur mit einem l geschrieben wird.

Kann ja mal passieren

[Ha!]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 07. Juni 2003, 01:07:
 
Der erste Turniertag ist um.
Ab 18.00 Uhr spielte am Freitag die A-Jugend.
Mit dabei waren:

Titelverteidiger VfL Engelskirchen
BV 09 Drabenderhöhe
SV Hermesdorf
TuRa Dieringhausen.

 -
Auch in diesem Jahr wieder: Achim Kemmerles Kunstwerk

 -
Die Objekte der Begierden

 -
Mit viel Kampf und Einsatz...

 -
...und 2 Treffern von Tom Köckert gegen Dieringhausen

 -
Wurde Drabenderhöhe am Ende 1. Sieger

 -
Dann wurde gefeiert, und auch der Trainer war naß, aber ganz und gar nicht ein begossener Pudel.

Bis morgen.... *ächz*
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 08. Juni 2003, 19:15:
 
Eigentlich fing der Sonntag gut an, denn díe Drabenderhöher D-Junioren konnten sich im Elfmeterschiessen den 2. Platz hinter Kreismeister Nümbrecht sichern.

Auch bei den Bambinis lief es gut, die erste Mannschaft erreichte das Finale und musste sich dort mit einem knappen 1-0 dem FC Bensberg geschlagen geben.

Die B-Junioren, die bereits um 13:00 Uhr starteten, hatten schon einige Spiele ausgetragen, inclusive 2 Höher Siegen (1-0 und 4-0) und auch das F-Jugend Turnier war bereits angelaufen. Dort siegte die F1 mit 3-0 gegen Hochwald - doch dann setzte der große Regen ein. Nach dem ersten Platzregen kam jedoch die Sonne noch einmal hervor, und beide Turniere wurden fortgesetzt.

Es sollte jedoch nicht lange dauern bevor erneut Blitz und Donner das spielen zu gefährlich machten und wieder unterbrochen wurde.

Nachdem in der B-Jugend schon alle Teams 2 Partien ausgetragen hatten, einigten sich die teilnehmenden Mannschaften auf eine Wertung und den Abbruch des Turniers.

Jetzt durfte auch der 2. Turniersieg der Gastgeber gefeiert werden, denn mit 6 Punkten und 5-0 Toren schaffte die B-Jugend den 1. Platz und räumte beide Pokale ab.

Kurze Zeit später wurde es auch Zeit über den Fortgang des F-Jugend Turniers zu entscheiden und nach dem der Himmel nicht nach Besserung aussah, entschloss man sich auch hier zu einem Abbruch.

Da jedoch noch nicht alle Mannschaften zumindest eine Partie bestritten hatten, musste der Abbruch ohne eine Wertung erfolgen.

Demzufolge gab es natürlich viele enttäuschte Gesichter bei den Kindern, doch hierbei musste die Vernunft entscheiden, die einen gefahrlosen Fortgang des Spielbetriebes nicht gewährleistet sah.

Bald gibts viele Bilder und die Ergebnisse.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 10. Juni 2003, 22:51:
 
Hier sind die diesjährigen Spielpläne mit Ergebnissen:

-> http://bv09.de/jugendfussball/pfingsten/2003/

Tonnen von Bildern (17. Seiten)
-> http://bv09.de/bilder/galleries/08062003/index.php

Alle 43 Mannschaften die bis zum Abbruch geknippst wurden (Es fehlen ein paar F-Jugenden)
-> http://bv09.de/bilder/pfingsten/2003/teams/teams.php

[ 10. Juni 2003, 23:47: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 11. Juni 2003, 22:04:
 
Erste Berichte:

Oberberg-Aktuell:
-> http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php4?RubrikID=217&ArticleID=28194&exthov=0306111028
 
erstellt von grinsekatze (Benutzer # 25) am 14. Mai 2005, 18:19:
 
Das Pfingstjugendturnier 2004 fehlt ja hier komplett!... so geht das aber nicht weiter... [Winken]

Wir sind jetzt schon beim Pfingstjugendturnier 2005, zwei Spieltage sind bereits gelaufen.

Am heutigen Samstag gab es leider nur Dauerregen, so dass die Schlammschlachten bereits mittags in vollem Gange waren.

Vielleicht berichtet jemand etwas über das Spielgeschehen [Lächeln]

Hoffentlich bleibt es wenigstens morgen, am letzten Spieltag, einigermaßen trocken...

Wir sehen uns [Lächeln] [Lächeln]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 15. Mai 2005, 22:33:
 
Ein feuchtes Wochenende geht zuende, es gab 3 Teams aus Drabenderhöhe die ihr Turnier gewinnen konnten: [Lächeln]

A-Jugend:
 -

E1-Jugend:
 -

Bambini 1:
 -

Mehr Bilder und Ergebnisse demnächst...
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 15. Mai 2005, 23:22:
 
Ja, man muss sich immer wieder wundern, dass die Jungs trotz zweier Tage Dauerregen, Kälte (8-10 Grad) und viel Dreck u. Schlamm immer noch Motivation zum Spielen hatten [Lächeln] [Lächeln]

Klasse [Lächeln] [Lächeln] und ein dickes Lob an alle teilnehmenden Mannschaften [Lächeln]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 18. Mai 2005, 11:42:
 
So, die Bildergalerie ist Online, sind fast 300 Bilder übriggeblieben, also nicht wundern wenns bei der Übersicht was länger dauert (bastel noch am Script [Winken] )

-> http://www.bv09.de/bilder/galleries/2005_pfingsten/index.php

Den passenden Abschlussbericht mit den Top-Platzierungen in allen Altersgruppen gibt es ebenfalls:
-> http://bv09.de/news/article/Abt.%20Jugendfussball/1116405561.html

Ein Bild kann ich euch natürlich nicht vorenthalten [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

 -

Ob das den Regen abgehalten hat? [Winken]
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1