Thema: Höher Fussball im Forum: BV 09 Drabenderhöhe e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=13;t=000005

erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 11. März 2001, 10:52:
 
Hallo, Ihr Fußballer von der Höh' !!

Hier könnt ihr alles zum Thema Fußball los-
werden.

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 11.03.2001 editiert.]
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 18. März 2001, 11:19:
 

Ein dickes Lob an die Drabenderhöher F1-Jugend-Mannschaft für das gestrige Spiel gegen Hochwald, 3 : 1 gewonnen !!!

Die Stürmer Karsten Melzer ( 2 Tore ) und
Thomas Boller ( 1 Tor ) hatten das Spiel voll
im Griff.
Daniel Schneider stand (ausnahmsweise) wie eine uneinnehmbare Festung im Tor, da hatten die Gegner kaum eine Chance.
Der Torhüter Sebastian Grommes und Stürmer Timmy Kasper fehlten wegen Windpocken.

Die Trainer Jens und Pirri waren sehr stolz auf ihre Jungs.

Weiter so !!!



 


erstellt von Conny (Benutzer # 6) am 19. März 2001, 23:04:
 
Schade aber die Wiehler F3 war nicht so erfolgreich. Leider verloren gegen Ründeroth.

Aber auch bei uns wird es wieder besser, ich glaube die Winterpause war zu lang.

 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 22. April 2001, 20:04:
 
Das Müttertraining
==================================

Gestern vormittag haben wir unsere Schnapsidee (...ich sage nur Bailey's...) wahr gemacht: ein Müttertraining mit anschliessendem Spiel gegen unsere Söhne der F1-Jugend.

Zunächst begrüßte uns der Trainer Jens der F1 sichtlich erfreut und gab uns kurz ein paar Einweisungen.
Ich muss hier anmerken, dass bis auf 2 Mütter (Karin und Regina) wir alle anderen keine Ahnung von Fußballregeln haben.

Da Trainer Jens sich erstmal um unsere Söhne kümmern mußte, beschlossen wir, zwei Runden um den Platz zu laufen, zum Aufwärmen.
Unsere Läuferin Heidi schaffte das meisterhaft, wir anderen hechelten hinterher.
Dann war erstmal eine Zigarettenpause angesagt.

Als wir dann wieder froren, meinte Trainer Jens, wir sollten etwas Stretching machen. Er machte das gut vor, bei uns meldeten sich schon sehr schnell Spannungen in den Oberschenkeln. Aber wir haben gut mitgemacht.

Dann war freies Damentraining. Man hatte mich zum Torwart erklärt. Zuerst fand ich das gut, aber da ich noch keine Torwart-Handschuhe hatte, waren meine Hände schnell bematscht von den nassen Bällen . Doch das Zuspielen klappte immer besser.

Kurz drauf folgte das Spiel, oh je, die Jungs haben uns ganz schön eine Packung gegeben.
Zum Spielbeginn fragte man mich als Torwart, welche Seite ich denn wählen möchte. Ich nahm das Tor o h n e Pfütze. War aber ein Fehler, wie ich später bemerkte, denn wir spielten genau gegen die Sonne. So ein Pech.
Nun, gut, es ging immer schön hin und her.
Unsere Spielerinnen Karin, Regina, Heidi, Susanne, Monika B. und die anderen (leider weiss ich nicht mehr alle Vornamen) machten gute Pässe.
Nur unsere Monika K. und die Kati B. meinten, sie müßten die Hände zu Hilfe nehmen . Das brachte uns 3 Elfmeter ein, zur Freude der Jungs !!! Aber einen konnte ich noch halten.

Zur Halbzeit stand es 4:0 für unsere Jungs. Wieder Zigarettenpause.
Die zweite Halbzeit verlief etwas ruhiger, im Tor stand jetzt der älteste Sohn von Monika K. und der Trainer Jens sprang für uns noch als zusätzlicher Stürmer ein, um für uns Mütter noch was zu retten...
Kurz vor Schluß schoß Susanne, oder war es Karin ?, das erlösende Tor für uns Damen.
Es stand 4:1 !!!

So, es hat uns allen viel Spaß gemacht, vielleicht überlegen wir es uns nochmal, uns zu einem weiteren Training zu treffen.

BALL HOI - BALL HOI - BALL HOI

P.S.: Sollte ich etwas falsch beschrieben haben, dann schreit ganz laut !!! oder schreibt selber was hier rein.

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 31.05.2001 editiert.]
 


erstellt von Christian (Benutzer # 3) am 22. April 2001, 22:13:
 
Hallo Birgit,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Das Spekatkel hätte ich mir ganz gerne angesehen. Leider konnte ich nicht, aber beim nächsten mal bin ich da und dann werde ich auch Bilder machen.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 22. April 2001, 23:16:
 
Zitat:
Original erstellt von Christian:
...aber beim nächsten mal bin ich da und dann werde ich auch Bilder machen.

Uuii, gut, dass es nicht viele Bilder gibt (lediglich ein Mannschafts-Foto vom Jugendleiter Günter), es wäre, glaube ich, zu peinlich...



 


erstellt von Christian (Benutzer # 3) am 02. Mai 2001, 08:41:
 
Hier sind die Bilder die Günter gemacht hat.


 


erstellt von Regina (Benutzer # 22) am 04. Mai 2001, 15:30:
 
Hi Leute,

vergeßt die Fotos und seht Euch lieber
das nächste Spiel an. In Natura sehen wir
nämlich viel besser aus. Gruß Regina und
Birgit.

PS. Das nächste Spiel geben wir rechtzeitig
bekannt.


 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 04. Mai 2001, 17:45:
 
Zitat:
Original erstellt von Regina:
... PS. Das nächste Spiel geben wir rechtzeitig bekannt.

*ggg* Regina, ich freue mich schon auf die heutige "Lagebesprechung"...



 


erstellt von Karin am 05. Mai 2001, 20:51:
 
Hallo ihr Fussballmütter,
seid ihr wieder alle frisch? Bevor die nächste >Lagebesprechung < stattfindet sollten wir aber noch ein paarmal trainieren und zwar ALLE, ansonsten dürfen sie nicht
mit, oder? Nach erfolgreichem Training gibt´s dann ein >Leckerchen<. Tschau bis Dienstag, KARIN
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 01. Juni 2001, 09:37:
 
Hallo Ihr Höher Fußballfans,
hoffe das Ihr alle zahlreich erscheint am Pfingstturnier, wir haben eine tolle Tombolla mit super Preisen.
Es werden ca. 43 Vereine teilnehmen.
Also auf zum Fußballplatz, bringt Hunger und Durst mit.
Freue mich auf jeden von Euch.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 01. Juni 2001, 09:40:
 

Wir sind auf jeden Fall dabei, Irene !!

Freue mich schon.

Gruss Birgit

 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 01. Juni 2001, 09:52:
 
Hervorragend Birgit!!!!
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 04. Juni 2001, 18:11:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:

Also auf zum Fußballplatz, bringt Hunger und Durst mit.
Freue mich auf jeden von Euch.

Hallo, Irene !

Trotz des schlechten Wetters (absoluter Dauerregen ) war es schön mit euch auf dem Pfingstturnier.
Wir sind noch näher zusammengerückt - im wahrsten Sinne des Wortes - und auch der Bailey's von Karin war o.k.

Die Kinder waren zwar durchgenässt und durchgefroren, doch sie haben ihren Ehrgeiz trotzdem nicht verloren.

Bis demnächst mal, viele Grüße
Birgit

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 05.06.2001 editiert.]
 


erstellt von Günther (Benutzer # 2) am 05. Juni 2001, 10:52:
 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:
Die Kinder waren zwar durchgenässt und durchgefroren, doch sie haben ihren Ehrgeiz trotzdem nicht verloren.

Ja, das kann man auch gut auf den Fotos sehen die Christian gemacht hat.

Auf der Drabenderhöher Homepage unter "Bilder" kann man sich die anschauen.

www.drabenderhoehe.de

[Dieser Beitrag wurde von Guenther am 05.06.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 05.06.2001 editiert.]
 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 05. Juni 2001, 12:34:
 
Hallo Birgit,
freue mich, das es Euch gefallen hat, trotz des schlechten Wetters. Dafür haben wir keine Gewähr übernommen, aber wir haben das Beste daraus gemacht.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die tolle Hilfe von den Eltern, Sponsoren und Spielern bedanken.
die Kinder konten einem echt leid tun.
Bis dann Irene
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 12. Juni 2001, 12:33:
 
Hallo Fußballfans,
heute findet das letzte Spiel der A Jgd. statt gegen Nümbrecht. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da wir ja nun mal gerne gewinnen wollen.
Anpfiff ist um 19.00 Uhr Sportplatz Dr`höhe.
Die Jungs zählen auf Eure Unterstützung (es dürfen Krachmacher mit gebracht werden)
Gruß Irene
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 12. Juni 2001, 16:35:
 
Hi Irene,
ich drücke der A-Jugend ganz feste die Daumen !!!

Die F1 hat ihr letztes Spiel gegen Bergneustadt 10:1 gewonnen.(Ich war sogar dabei...*gg*) War einfach Klasse, was die Jungs gezeigt haben.

Bis später mal

 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 13. Juni 2001, 07:37:
 
Hallo Birgit,
leider hat das Daumen drücken auch nichts genützt, die A Jgd. hat 4:1 verloren, schade, schade.........
Egal, es geht weiter.
Allen wünsche ich eine schöne Fußballsommerpause.
Bis dann Irene
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 12. August 2001, 17:53:
 
HALLI-HALLO !!!

Haben soeben das BV-Echo bekommen...

Sehr schön, aber Irene, warum bringt ihr das nicht auch auf eurer Home-Page www.bv09-drabenderhoehe.de ??

Liebe Grüße
 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 13. August 2001, 09:38:
 
Hallo Birgit,
Du hast ja recht. Ich müßte mal mit Herbert und Günter sprechen. (Die Verantwortlichen des BVer Echo)
Bis dann
Irene
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 16. August 2001, 10:49:
 
Am Sonntag, den 19. August 2001 ab 12.30 Uhr
findet anlässlich der Saisoneröffnung ein Grillfest des BV 09 Drabenderhöhe am BV-Heim
statt.

Auf dem Sportplatz werden die ersten Heimspiele bestritten.

Wir kommen auf jeden Fall, müssen euch ja tatkräftig unterstützen !!!

Wer kommt sonst noch ?

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 16.08.2001 editiert.]
 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 17. August 2001, 07:43:
 
Wir kommen natürlich auch , hoffe das wir schönes Wetter haben.
Bis Sonntag
Irene

 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 17. August 2001, 07:59:
 
Ich freu mich
Günni, kommt ihr auch ? Wär doch mal schön...

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 17.08.2001 editiert.]
 


erstellt von chriss (Benutzer # 44) am 17. August 2001, 09:47:
 
... ich werd auch mal vorbeischauen.
 
erstellt von Günther (Benutzer # 2) am 17. August 2001, 13:19:
 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:
Günni, kommt ihr auch ? Wär doch mal schön...


nö, an dem Tag wird der Geburtstag unseres Sohnes gefeiert, da grille ich selbst bei uns im Garten

vielleicht nächstes Jahr, schaun mer mal...

 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 17. August 2001, 18:57:
 
Na, dann bist du entschuldigt *gg*...viel Spass beim feiern und alles Gute für Deinen Sohnemann.
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 21. August 2001, 10:21:
 
Hallo Ihr BVer,
an die Verantwortlichen und tollen Helfer der
Saisoneröffnung ein dickes Lob. (Essen super + Bier schön kalt + Wetter sonnig)was wollten wir mehr. Natürlich kam dann noch das gewonnene Spiel der 1. Mannschaft dazu, also die Besucher konnten nicht meckern.
Die Bilder vom Chris sind wie immer suupi.
Gruß Irene
 
erstellt von Christian (Benutzer # 3) am 21. August 2001, 13:27:
 
Die Höher fiebern alle mit, wenn der BV09 spielt. Da war es kein großes Wunder, daß das Eröffnungsspiel gewonnen wurde.

mehr Bilder...


 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 21. August 2001, 15:09:
 
Ja, ihr, es war ein gelungener Saison-Start Auch die Sonne hat es wieder gut gemeint mit uns... *lach*

 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 30. Oktober 2001, 16:49:
 
Na, was gibt es denn noch neues in Sachen Fussball ?
Irene, berichte uns mal ein bischen.

Das mit dem Foto-Termin für die Jugend letzten Samstag war ja echt schade. Es hat in Strömen geregnet und der Fotograf ist auch nicht erschienen.
Ihr hättet besser dem Christian Bescheid gesagt, er macht doch gute Bilder.

Bin gespannt auf neues.
 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 05. November 2001, 08:57:
 
Hallo Birgit,
ja es war Jammer schade, daß es so geregnet hat.Natürlich sollte Christian unser Starfotograf die Bilder machen, wie Du jedoch weißt hat er an den Samstagen immer was Besseres zu tun.(Hochzeiten....)So mußte Günni kurzfristig einspringen. Auf jeden Fall sind die Bilder jetzt im Kasten und heute Abend ist deas meeting mit dem Kalendertyp. Ich hoffe der Jgd-Kalender wird wieder so schön wie letztes Jahr.
Schöne Woche noch
Bis dann Irene
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 11. November 2001, 11:47:
 
Gestern spielte die Drabenderhöher E-Jugend gegen Berghausen - 13 : 0 - eine tolle Leistung .

Und heute am 11.11.2001 spielt unsere Drabenderhöher 1. Mannschaft (zur Zeit Tabellenführer) ebenfalls gegen Berghausen.
Abfahrt des Fan-Busses um 13.30 Uhr am Siebenbürgerplatz.

Bin gespannt, mit welchem Ergebnis sie wiederkommen.

Now, Dirk, it's your turn.....

[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 12.11.2001 editiert.]
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 11. November 2001, 12:19:
 
Ich schaffe es leider wieder nicht mit zu fahren, trotzdem wünsche ich der Mannschaft und den hoffentlich vielen Fan´s viel viel Glück, denn 3 Punkte wären ein sehr Großer Schritt zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse.
Weiter möchte ich ein Ergebnis von der F-Jugend erwähnen, die haben gestern auch gewonnen - 3:0 gegen Ründeroth; Gratulation den Zwergen.
Bis bald Dirk
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 12. November 2001, 09:00:
 
Heute morgen in der OVZ:

"Drabenderhöhe bleibt Erster - Herbstmeister Drabenderhöhe gewann am letzten Hinrunden-Spieltag das Spitzenspiel gegen Berghausen und hält seinen ärgsten Wiedersacher damit auf Distanz..."

Das Anfeuern hat sich gelohnt, 4:0

 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 20. November 2001, 09:16:
 
Hallo Höher Fußballfans,
bald ist es wieder so weit. Der neue Jgd-Fußballkalender ist am Weihnachtsmarkt, wie jedes Jahr erhältlich. Ich hoffe ihr könnt es noch erwarten ?????
Es freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen
das BV 09 Jgd. Fußballteam
Gruß Irene
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 20. November 2001, 13:52:
 
Hallo Irene,

ich freue mich schon den neuen Kalender mit den vielen schönen Fußballbildern von den Kindern zu sehen.
 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 21. November 2001, 12:41:
 
Hallo Dirk,
ich hoffe du weißt schon, an wen du die ganzen Kalender ( die du natürlich Berge weise kaufen wirst)Weihnachten verschenken kannst.
Tip: Oma`s, Opa`s, Patentante,-onkel, nette
Nachbarn, Freunde...
ich denke die Beispiele ermutigen dich zum Großeinkauf oder ????

Schönen Tag noch
Gruß Irene


 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 21. November 2001, 19:05:
 
Du hast all unsere Stammkunden der letzten Jahre - und hoffentlich auch dieses Jahr - aufgezählt.
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 11. Dezember 2001, 16:50:
 
Hallo BVer Fußballer + Anhänger,
möchte mich an dieser Stelle, bei allen Käufer des BVer Jugendkalender + Sponsoren + Spender, ganz herzlich bedanken. Für viele ist es schon zu einem M U S S geworden, jedes Jahr am Weihnachtsmarkt einen Kalender zu erwerben und damit die Jugend zu unterstützen. Dieses Jahr lief die Aktion toll an, falls jedoch noch jemand einen Kalender benötigen sollte, bitte ich mir bescheid zu sagen.
Freue mich auf die Weihnachtsfeier vom gesamt BV, wo hoffentlich alle erscheinen werden !!! ????
Bis dann
Irene
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 12. Dezember 2001, 15:15:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
... Freue mich auf die Weihnachtsfeier vom gesamt BV, wo hoffentlich alle erscheinen werden !!! ????...

Ja, Irene, letztes Jahr war die Weihnachtsfeier des BV suuuper Die Jungs haben ein schönes Programm gebracht (...da kann ich heute noch drüber lachen...)

In diesem Jahr haben wir an eurem Termin selber Weihnachtsfeier - aber vielleicht kommen wir noch nach

Lieben Gruss
Birgit



 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 13. Dezember 2001, 09:52:
 
Hallo Birgit,
natürlich gibt es dieses Jahr auch wieder was
zum Lachen. (pst, info von meinem Sohn)
Lass dich überraschen....
Seht zu, das Ihr noch später kommt.
Tschüß Irene
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 16. Januar 2002, 07:47:
 
Hallo Ihr Höher,
wollte allen ein frohes, gesundes, neues Jahr wünschen.
Am Sonntag den 20.01.2002 findet in der Turnhalle ein Bambini- Turnier statt. Anpfiff um 9 o Uhr, also raus aus den Federn. Es wird bestimmt sehr viel Spaß machen den Kleinen zu zusehen.
Es kommen 24 Mannnschaften, wer für Sonntag noch nichts vor hat, kannn mit Oma und Opa.....vorbei schaun. Natürlich wird keiner verhungern oder verdursten.
Also bis Sonntag !!!!!
Tschüß Irene
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 16. Januar 2002, 08:57:
 
Hallo Irene
euch allen auch ein frohes neues Jahr.
Das gibt ja ein tolles Fussball-Wochenende,
Samstags die AH und Sonntags die Bambini...
ich denke schon, dass wir uns mal blicken lassen.
Macht mal ein paar Bilder

 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 16. Januar 2002, 12:57:
 
Hallöchen Birgit,
freue mich wenn Ihr vorbei schaut. Brauchst dann am Sonntag nicht zu kochen, ist das nichts???
Den Starreporter müssen wir noch angagieren.
Tschau Irene
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 17. Januar 2002, 17:49:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
Hallöchen Birgit,
freue mich wenn Ihr vorbei schaut. Brauchst dann am Sonntag nicht zu kochen, ist das nichts???
Den Starreporter müssen wir noch angagieren.
Tschau Irene

Hallo Irene,
schade, wir kommen doch nicht am Sonntag, die E-Jugend hat Turnier in Eckenhagen, also müssen wir dort hin.
Trotzdem viel Spass euch allen

 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 18. Januar 2002, 08:18:
 
Hallo Birgit,
schade das Ihr nicht kommen könnt. Wünsche Euch viel Erfolg in Eckenhagen.
Bis dann
Irene
 
erstellt von K@rsten (Benutzer # 42) am 18. Januar 2002, 15:38:
 
Ich glaube das wir das Glück gebrauchen können.
 
erstellt von TnT am 18. Januar 2002, 15:48:
 
Hallo Karsten,
glaube kaum das ihr viel Glück braucht...die E-Jugend hat doch im Herbst alles gewonnen...

------------------

 


erstellt von TnT am 20. Januar 2002, 20:24:
 
Hehe Erster! Also, die E-Jugend hat auf dem Tunier den 4. Platz erreicht, und das Bambini-Tunier in Drabenderhöhe war gut besucht und wurde Reibungslos über die Bühne gebracht - ausser das in 10-Stunden-Schichten gearbeitet wurde. Das ist auch der Grund warum ich heut Nacht wahrscheinlich nix posten werde. *gähn*

------------------

 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 20. Januar 2002, 22:33:
 
Ja, ihr wisst ja schon Bescheid, vielleicht kann Karsten mehr berichten
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 21. Januar 2002, 08:12:
 
Hallo Birgit,
Gestern habt Ihr echt was verpasst. Die Kleinen waren wirklich herrlich und diese Begeisterung und Eifer, supi. Vielleicht kann unser Starfotograf uns einige Bilderchen
dazu zeigen.
Übrigens konnten wir gestern noch einen Kalender an einen Bielsteiner verkaufen, da sein Sohn, als Gegenspieler auf einem Bild drauf war.
Bis dann
Irene
 
erstellt von chriss (Benutzer # 44) am 21. Januar 2002, 09:46:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
Vielleicht kann unser Starfotograf uns einige Bilderchen dazu zeigen.

... die Bilder sind schon seit gestern im Netz. (Augen auf)

http://www.drabenderhoehe.de/index.htm?fotos/20012002.html


 


erstellt von TnT am 21. Januar 2002, 16:28:
 
Hihi, hier sind die richtigen am arbeiten...

http://www.drabenderhoehe.de/fotos/20012002/40.html , http://www.drabenderhoehe.de/fotos/20012002/41.html

Zu Glück hat er mich nicht erwischt...

------------------

 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 21. Januar 2002, 17:24:
 
Manuel, wart's ab...du kommst auch noch dran, so wie ich den "Starfotograf" kenne *gg*
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 22. Januar 2002, 08:08:
 
Hallo Manuel,
mußte das sein??? Man kann nicht immer so frisch aussehen, besonders nicht nach einem Nachbarschaftsfest. Nach 2 Turniersonntage in der Turnhalle, überlegen wir uns mit Baiers + Anna (Waffelbäckerin) ob wir nicht dort einziehen....
Liebe Grüße
Irene
 
erstellt von TnT am 22. Januar 2002, 12:45:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
Nach 2 Turniersonntage in der Turnhalle, überlegen wir uns mit Baiers + Anna (Waffelbäckerin) ob wir nicht dort einziehen....

Hehe, da müsst ihr aber noch den jetztigen Mieter Brandsch-Boehm rausschmeissen...

------------------

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 22.01.2002 editiert.]
 


erstellt von TnT am 01. März 2002, 01:37:
 
Nacher um 17.30 Uhr ist F1-Jugend Training als ersatz für Dienstag.

Unser erstes Rückrundenspiel am Samstag gegen Hackenberg (H) fällt aus und wird an einem Trainingstag nachgeholt.

------------------
You've been....thunderstruck!
 


erstellt von TnT am 09. März 2002, 16:43:
 
Die F1 hat am Samstag leider mit 3-0 in Bielstein verloren. Allerdings mit einer Notelf angetreten und trotzdem verhältnismässig gut gespielt - nur nach vorne ging nicht so viel.


Am Dienstag, den 12.3.2002 ist das Nachholspiel gegen Hackenberg.
Anstoss ist um 18.00 h auf dem Drabenderhöher Sportplatz

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 10. März 2002, 08:57:
 
Auch die E-Jugend hat gegen Wiehl 2 verloren, 8:1.
Nun ja gegen einen starken Gegner hat man es ja auch nicht leicht.

 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 10. März 2002, 12:56:
 
Olympisch denken - dabei sein ist (fast) alles.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 12. März 2002, 08:06:
 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
Olympisch denken - dabei sein ist (fast) alles.

Genau Dirk - hast 'ne gute Einstellung

Dabei sein ist gut, auch wenn man nicht viel Ahnung hat, so wie ich.
Da hab ich am Sonntag beim Spiel der ersten Mannschaft zuerst den Falschen die Daumen gedrückt...*wusste ja nicht, dass die Gegenmannschaft an diesem Tag in roten Trickots spielt - unsere waren nämlich gelb-grün* - aber sie haben ja trotzdem gewonnen


 


erstellt von M. Krischer am 12. März 2002, 09:11:
 
Heute Abend um 18 Uhr spielt die F1-Jugend gegen Hackenberg...
Also wer lust hat, kann gerne auf dem Sportplatz vorbeischauen.

------------------
MfG
M. Krischer
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 12. März 2002, 22:34:
 
Naja, wir waren jedenfalls wieder dabei. Jedoch haben unsere Jung`s wieder einmal etwas dazu gelernt.
Übrigens, Manuel, die Turnschuhe sind wieder da. Yannic hatte gar keine anderen Schuhe dabei. Also standen diese zu Hause.
 
erstellt von TnT am 12. März 2002, 22:49:
 
Typisch Reuber

Naja, man kann in jedem Spiel nur gewinnen, zumindest an Erfahrung!

3-0 Heimniederlage gegen Hackenberg...

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von TnT am 16. März 2002, 09:45:
 
Die heutigen Spiele in der Jugend sind wie folgt.

- Das A-Jugend Spiel fällt heute aus und wird nachgeholt.
- Die C-Jugend spielt um 15.30 Uhr in Wiehl.
- Die D-Jugend spielt um 13.15 Uhr zu Hause gegen den 1.FC Gummersbach II
- Die E-Jugend spielt um 12.15 Uhr zu Hause gegen Wiedenest
- Die F1-Jugend spielt um 13.15 Uhr zu Hause gegen Frömmersbach
- Das Spiel der F2 in Weiershagen fällt aus!

PS. Alle Angaben ohne Schiessgewähr, für Änderungen sind alleine die Trainer verantwortlich.....

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von TnT am 16. März 2002, 14:41:
 
Erster Ergebnisdienst:

Die E-Jugend konnte mit dem 3-0 heute den ersten Punktgewinn verbuchen.

Die F1-Jugend hat nach einer schwachen ersten Halbzeit und 2-1 Rückstand, sich in der 2.Halbzeit enorm gesteigert und noch zumindest das 2-2 Unentschieden erkämpft, auch wenn eigentlich mehr drin gewesen wäre.

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 16. März 2002, 15:56:
 
Glückwunsch an beide Teams
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 17. März 2002, 20:45:
 
Prima, weiter so.
 
erstellt von TnT am 17. März 2002, 20:50:
 
Hmm, ich persönlich wäre mit einem Sieg der F-Jugend aber zufriedener gewesen...

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 18. März 2002, 10:57:
 
Stimme ich dir zu. Es hätte ja auch sein können, jedoch muß man sagen, auch der Gegner hätte das 3:2 erzielen können.
Also bin ich letzendlichfroh über diesen Punkt und unsere Kidi`s sind auch wieder etwas aufgebauter als die letzten Spieltage.
 
erstellt von TnT am 21. März 2002, 13:12:
 
Am letzten Training hatten wir eine besondere Massnahme für die F-Jugend:

Nachdem die Gegner der D-Jugen nicht zum Nachholspiel erschienen, sprang kurzfristig die F-Jugend in diese Lücke, und bestritt ein Trainingsspiel.
Zwar wurde dieser ungleiche Kampf ein bisschen erschwehrt für die D-Jugend, aber trotzdem hatte die F-Jugend in den 40 Minuten bei einer 7-0 Niederlage keine Richtige Chance. Einzig Talent Tim Kasper liess einige der Verteidiger gelegentlich schlecht aussehen, aber bis zum Tor hat er es auch nicht geschafft. Trotzdem ein Mordsspass für beide Mannschaften!

------------------
Let there be light...sound...drums...guitar...
Let there be rock!!
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 21. März 2002, 16:08:
 
Jetzt bin ich etwas irritiert, unser Yannic ist nach dem Training nach Hause gekommen und erzählte uns nur etwas davon, das er gewonnen hat. Ich habe aber nicht richtig hinterher gehackt, was wirklich abgelaufen ist. Informiere mich doch bitte einmal ob Yannic mich bloß wieder einmal beim Bock gekriegt hat.
 
erstellt von TnT am 21. März 2002, 16:14:
 
Also gewonnen haben wir garantiert nicht...
Aber sie haben sich gut reingehängt, und Yannic macht auch die ersten Fortschritte, aber da muss trotzdem noch viel kommen...

------------------
Let there be light...sound...drums...guitar...
Let there be rock!!
 


erstellt von TnT am 21. März 2002, 18:15:
 
Am nächsten Dienstag gibt es dann vielleicht ein Spiel gegen die E-Jugend, d.h. die Spieler die nicht so zum Zuge kommen in der E-Jugend. Ich werd aber noch genaueres berichten falls, es dazu kommt.

------------------
Let there be light...sound...drums...guitar...
Let there be rock!!
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 25. März 2002, 13:48:
 
Hi Manuel,
wie sieht es morgen mit unseren Kidis aus? Training findet doch ganz bestimmt statt, und du erwähntest noch etwas vom Spiel gegen die E-Jugend; weißt du etwas neues?
 
erstellt von TnT am 25. März 2002, 13:57:
 
Nee, Training ist, aber ich weiss noch nix wegen der E-Jugend...
Vieleicht nach den Ferien, wenn noch Spielfrei ist.

------------------
Let there be light...sound...drums...guitar...
Let there be rock!!
 


erstellt von TnT am 13. April 2002, 13:02:
 
Beim heutigen Auswärtsspiel in Waldbröl hat die F1 mit 4-3 verloren, und wartet auch weiterhin auf den ersten dreifachen Punktgewinn in der Rückrunde. Nach dem Pausenstand von 1-1 durch ein Tor von Tim Kasper brachten drei individuelle Abwehrfehler die Gäste aus Drabenderhöhe mit 4-1 in Rückstand. Die Aufholjagd in der letzten Minute mit zwei Toren durch Jonathan Heil und Daniel Frim kam zu spät.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 13. April 2002, 13:19:
 
Das Spiel der E-Jugend gegen Hackenberg ist heute ausgefallen - deshalb fand nur ein kleines Trainingsspiel statt.

Am nächsten Mittwoch möchten wir alle Eltern der E-Jugend bitten, gegen Trainingsende auf den Sportplatz zu kommen.
Es muss einiges besprochen werden, zum einen wegen dem anstehenden Pfingst-Jugend-Turnier und zum anderen wegen dem Aufstieg in die D-Jugend.
Man überlegt, alle jetzigen E-Jugend-Spieler(auch die jüngeren) in die D-Jugend aufzunehmen, um dann eine 7-er und eine 11-er Mannschaft zu gründen.

Ausserdem wird es ein Zeltlager der D-Jugend im Juni geben. Wer Interesse hat, kann sich dann anmelden.

Also, liebe Eltern, bitte am Mittwoch, den 17.04.02 gegen 19.00 Uhr auf den Sportplatz kommen.


[Dieser Beitrag wurde von Birgit am 13.04.2002 editiert.]
 


erstellt von TnT am 13. April 2002, 13:31:
 
Die Überlegungen sehen wie folgt aus.

E-Jugend: '93er Jahrgang, d.h. nur der Jüngere. (Trainer Ulli Seibert/ Reiner Brenner)

D7-Jugend: Ein Grossteil der E-Jugendspieler älterer Jahrgang, verstärkt durch einige Ältere. (Andreas Scholtner/Otto Geilenberg)

D11-Jugend: Reguläre D-Jugendspieler
(Achim Kemmerle/Günter Baier)

Diese Lösung ist bedingt durch die ungüstige Anzahl an Spielern in den Betroffenen Jugenden.
 


erstellt von TnT am 23. April 2002, 10:03:
 
Heute nachmittag um 18.00 Uhr (..oder doch heute abend ) wird das Spitzenspiel der F1-Jugend von Samstag nachgeholt. Zu Gast auf dem Drabenderhöher Sportplatz ist die F-Jugend (erstaunlich ) des FV Wiehl 2000. Das Spiel in der Herbstrunde endete denkbar knapp 2-1 für Wiehl, nach einem Eigentor von D. Frim und einigen Aluminiumtreffern auf beiden Seiten.
 
erstellt von TnT am 23. April 2002, 19:43:
 
Auch im 5 Spiel gabs nix zu holen sondern eine klare 3-0 Niederlage...

------------------

"I like work ... I can sit and watch it for hours."
 


erstellt von TnT am 27. April 2002, 13:13:
 
SIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!

Im sechsten Spiel hat es endlich geklappt.

Nach dem den Blagen ein Eis als Siegprämie versprochen wurde, drehte das Team richtig auf und hat den Gegner aus Ründeroth mit 6 zu 1 vom Platz geschossen. Selbst der 1-0 Rückstand nach einer Unaufmerksamkeit bei einer Ecke konnte die Gäste heute nicht aus der Bahn werfen, denn T.Kasper mit dem Ausgleich und D. Frim mit dem 2-1 Führungstreffer noch vor der Halbzeit stellten die Weichen auf Sieg. Nach dem Wechsel dann nochmal eine Leistungssteigerung und 3 weitere Treffer von Kasper sowie einen weiteren von Frim, die den Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war, besiegelte.


Am Dienstag um 17.30 Uhr ist das geplante Trainings-Spiel gegen die Ergänzungsspieler der E-Jugend.


[Dieser Beitrag wurde von TnT am 29.04.2002 editiert.]
 


erstellt von TnT am 01. Mai 2002, 12:29:
 
Und noch ein wichtiger Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft :

Das 2-0 gegen die E-Jugend gestern hat unsere Spieler richtig motiviert für das nächste Meisterschaftsspiel. Allerdings sahen die E-Jugendlichen nicht besonders glücklich aus...
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 01. Mai 2002, 13:22:
 
Zitat:
Original erstellt von TnT:
... Allerdings sahen die E-Jugendlichen nicht besonders glücklich aus...

Das kann man wohl laut sagen... ...wir Eltern mussten ein ganz schönes Gezeter aushalten.
Solch eine Überraschung hatten sie wohl nicht erwartet .



 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 01. Mai 2002, 19:29:
 
Dafür kann ich die Freude von unseren kleinen Kidis nur bestätigen.

------------------
MfG Dirk
 


erstellt von TnT am 01. Mai 2002, 20:10:
 
Hier
gibts Spielberichte zu den Meisterschaftsspielen der F1....

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 01.05.2002 editiert.]
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 07. Mai 2002, 09:12:
 
Hi, Mistör TnT, wie siehts heute mit Training von unseren Kidis aus? Findet das Training, auch wenn morgen das Spiel ist, statt? Gebe mir doch bitte eine kurze Info, Danke.
 
erstellt von TnT am 07. Mai 2002, 11:19:
 
Ganz genau, heute ist Training UND morgen ist das Spiel gegen den SV Morsbach. 18.00 Uhr Anstoss in Drabenderhöhe, 17.30 spätestens treffen.
 
erstellt von TnT am 08. Mai 2002, 20:01:
 
NAch den 2 Siegen zuletzt, heute wieder ein Rückschlag gegen den SV Morsbach. Wieder mal zwei Abwehrfehler brachten uns mit 2-0 zur Pause in Rückstand. Nach der Halbzeit spielte dann zwar erstmal nur Drabenderhöhe und schoss auch das Anschlusstor aber die kollektive Schlafmützigkeit der Abwehr und beim 4 Gegentor auch die des Torwarts sorgten dann doch noch für einen deutlichen Sieg der Gäste.
 
erstellt von TnT am 09. Mai 2002, 11:45:
 
Das vorletzte Spiel der F1 am Samstag in Hermesdorf beginnt wiedermal um 11.00 Uhr, d.h. für uns:
Treffpunkt um 10.00 Uhr

 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 09. Mai 2002, 11:48:
 
Schade und auch Ärgerlich zugleich, die Zwerge hätten wieder einmal mehr draus machen können, naja. Aber was mir klar aufgefallen ist, das unsere Kidis viel zu weich in die Sache reingegangen sind, der Gegner hat es klar vorgemacht, die haben kräftig gegen die Murmel getreten und der Einsatz war auch energischer. Ich denke dieses muß den Zwergen mal klar werden .

------------------
MfG Dirk
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 09. Mai 2002, 11:51:
 
Ich muß leider arbeiten und kann selber nicht mitfahren, aber ich verspreche den Zwergen ein Eis beim Sieg - diesmal aber nur beim Sieg, damit der absolute Kampfgeist bei ihnen geweckt wird .
 
erstellt von TnT am 09. Mai 2002, 11:54:
 
Schon wieder Eis??
Wann sollen wir das wieder abtrainieren....
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 10. Mai 2002, 10:09:
 
Guck dir unsere Zwerge einmal an, von denen liegen noch alle in der Norm .
 
erstellt von TnT am 11. Mai 2002, 13:52:
 
Im Auswärtsspiel in Hermesdorf gab es den 2. Auswärtssieg in Folge. Nach der 1-0 Pausenführung durch Chromow und einem umstrittenen nicht gegebenen Freistosstor der Gastgeber, legten die Höher nach der Halbzeit richtig los und zwei Treffer von Frim stellten den 3-0 Vorsprung her. In der Schlussphase dann noch einige Unsicherheiten in der Abwehr, wobei auch das Gegentor fiel, aber Gergel der Turm in der Schlacht *g*.
Becker im Tor hielt alles was es zu halten gab, und vor dem letzten Spiel gegen Nümbrecht, sorgte dieser Sieg mal wieder für frohe Gesichter im Kader.

 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 13. Mai 2002, 08:44:
 
Dann werde ich mal das versprochene Eis besorgen und kalt stellen.
Ich weiß noch nicht ob ich mein Versprechen am Dienstag beim Training oder am Sonntag auf`m Tunier einlöse, muß mal sehn wie ich die Zeit bekomme, .

------------------
MfG Dirk
 


erstellt von TnT am 13. Mai 2002, 16:59:
 
Dienstag ist schlecht, es sei denn Du übernimmst das Training.
Ich bin ab 6 Uhr weg, weil wir ein Spiel mit der 2. haben, und Volker muss pünktlich um halb 7 weg.... also besser am Sonntag - obwohl, da gibts kein Eis zu kaufen, aber kannst denen ja so einen Ausgeben...
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 14. Mai 2002, 10:32:
 
Neenee, ich habe Eis versprochen - also gibt es auch Eis ( Kleines Geheimniss: ich werde es während der Woche besorgen und am Sonntag in einer Kühltasche mitbringen; oder wir haben am Sonntag auch Eis, dann werde ich es dort kaufen )
 
erstellt von TnT am 14. Mai 2002, 10:36:
 
Also nach neusten Informationen könnte es am Sonntag doch Eis zu kaufen geben. Aber das wirst du ja am Freitag oder Samstag (bei der Altherrenschicht) erfahren

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 14.05.2002 editiert.]
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 14. Mai 2002, 10:51:
 
Könnte etwas zu spät sein, da ich am Samstag die letzte Schicht ab 4 mache, so kann ich vorher noch ein wenig arbeiten. Aber ich habe gerade mit Petra gesprochen, die hat schon den Auftrag Eis zu besorgen.
 
erstellt von TnT am 22. Mai 2002, 11:36:
 
Am kommenden Samstag ist der letzte Reguläre Spieltag in der Jugend, danach kommen nur noch Turniere o.ä.
Werr schaut mal am Sportplatz vorbei, um die Jugend zu unterstützen?
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 22. Mai 2002, 11:44:
 
Ich kann nicht, wäre eine weite Anreise - bin ab Freitag 8 Tage auf Malta. Yannic wird aber von den Opi`s und Omi`s gebracht und abgeholt. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück!
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 22. Mai 2002, 12:36:
 
Hallo TnT,

muß noch leider was verbessern.

Spielverlegung

Die A Jgd. hat ein Heimspiel gegen Marialinden II am Sonntag, den 26.05.2002 um 11.oo Uhr.

Hoffe auf viele Zuschauer......

[Dieser Beitrag wurde von M. Krischer am 22.05.2002 editiert.]
 


erstellt von TnT am 22. Mai 2002, 12:38:
 
Uääääh, um 11.00 Uhr??? Na vielleicht komm ich zur 2. Halbzeit...
 
erstellt von TnT am 27. Mai 2002, 23:35:
 
Am Samstag gabs die erste dicke Packung für die F1, die nach dem 1-0 Pausenrückstand, noch mit 6-0 gegen den neuen Staffelsieger aus Nümbrecht unter die Räder kam.

Sonntags dann ein unglückliches Spiel der A-Jugend, die zweimalig in Führung lag und auch genügend Chancen hatte die Führung auszubauen, aber oft an eigenen Unzulänglichkeiten scheiterte und letztendlich nur ein 2-2 Unentschiden gegen Marialinden erreichte.

Während des Spiels hat sich Björn Schiefen bei einem Sturz einen Bruch des Arms/Handgelenks zugezogen und wurde von einem Krankwagen abgeholt. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 08. Juni 2002, 14:17:
 
Ein absoluter Top-Erfolg unserer F1. Heute Vormittag haben wir unser Tunier mit 4 gegen 4 auf einem Minifeld gewonnen. Es waren 12 Mannschaften am Start, in 2 Gruppen aufgeteilt. In unserer Gruppe wurden wir mit 4 Siegen und einem Unentschieden Gruppensierger, im Endspiel haben wir dann noch durch ein 11-Meter-schießen gewonnen. Der Tuniersieg war derSieg für die beiden Trainer - Volker Hoffmann und MANU Krischer, der wegen der Tour heute nicht dabei sein konnte. Es war nämlich der letzte Einsatz dieses Trainer-Teams mit dieser Truppe.
 
erstellt von TnT am 08. Juni 2002, 19:12:
 
Herzlichen Glückwunsch aus Prag vom (ex)Trainer, der leider ja nicht dabei sein konnte (lag es daran? ) , als das Team endlich mal ganz oben stehen konnte. Auf dem eigenen Pfingsttunier noch knapp gescheitert, hat sich wohl unser letztes Training mit der alten Truppe ausgezahlt. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Trainer Volker, den ich heute nicht unterstützen konnte.

------------------
Check out: BV 09 Drabenderhöhe e.V.

Nice boys don't play Rock n' Roll
I'm not a nice boy - and I never was!
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 08. Juni 2002, 21:26:
 
Hi Prag,
ich habe versucht dich zu ersetzen, was mir wohl auch gelungen ist - oder?
Aber was ist los mit euch in Prag, du schreibst so wenig. Ich habe mich schon gefragt ob dir die Getränke dort von gestern nicht bekommen sind .
 
erstellt von TnT am 09. Juni 2002, 01:27:
 
Das ich so wenig schreibe liegt einfach daran, das ich nicht ständig an den Computer dran kann und wir auch heute auf Stadtrundfahrt war...

------------------
Check out: BV 09 Drabenderhöhe e.V.

Nice boys don't play Rock n' Roll
I'm not a nice boy - and I never was!
 


erstellt von TnT am 13. Juni 2002, 16:40:
 
Seit dem letzten Training am Dienstag haben wir die neue F-Jugend zusammen. Von der alten Mannschaft sind nur noch Tim Kasper und Jonathan Heil übriggeblieben, die in diesem Jahr durch einen grossen Teil der alten F2 ergänzt werden. Bisher sind wir leider wieder nur zu 9., aber vielleicht ändert sich das ja noch bis zum Beginn der neuen Saison im September...
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 17. Juni 2002, 09:35:
 
Die E-Jugend hat gestern beim Turnier in Elsenroth den 1. Platz belegt...

 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 17. Juni 2002, 09:54:
 
Schön , so was ist doch immer Schön für diwe Moral der Jung`s.
Dann muß ich auch ein wenig von Samstag schreiben, dies aber im Ordner der AH´s.
 
erstellt von M. Krischer am 29. Juni 2002, 21:03:
 
Heute NAchmittag war der Saisonabschluss der F1-Jugend. Es gabe ein Spiel der Mütter gegen die Kinder, welches die Kinder n.E. gewonnen haben. Anschliessend wurde vor dem Sportheim gegrillt.

 -
Halbzeitbesprechung  -

 -
Konzentration beim Elfmeterschiessen

 -
Das gemeinsame Mannschaftsphoto

Mehr Bilder

[ 22. September 2002, 01:21: Beitrag editiert von: M. Krischer ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 22. September 2002, 01:16:
 
Ein Recht erfolgreiches Wochenende im Jugenfussball mit Siegen der A-Jugend (12-1) der D11(4-1) der F1 (10-0) und der F2 (6-0). Dazu noch der erste Punkt für die E-Jugend durch ein 2-2 Unentschieden. NUr die B-Jugend verlor das Derby gegen den BSV aus Bielstein mit 4-2. Die C-Jugend und die D7 hatten Spielfrei.
 
erstellt von Bass (Benutzer # 106) am 29. September 2002, 10:55:
 
Hallo ich schreibe euch was aus der D7. Wir haben leider 1:4 gegen Eckenhagen verloren, doch das Tor für uns habe ich geschossen nach ner guten Vorlage von Karsten Melzer.
bis später
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 29. September 2002, 11:03:
 
Sehr schön, bin auf zukünftige Reportagen sehr gespannt [Winken]

Die F2 hat in Wiehl 21-0 verloren, nicht viel besser erging es der E-Jugend mit einer 17-1 Packung gegen Wiehl III.

Das Ergebniss der D11, C und B-Jugend folgt später, die A-Jugend hatte Spielfrei.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 29. September 2002, 17:45:
 
Wie angekündigt hier die weiteren Jugenergebnisse:

Die D11 siegt 7-1, die B-Jugend verliert mit 5-0, gestern verlor die C Jugend 6-1 und am heutigen Sonntag noch eine 2. Niederlage mit 5-1 im Nachholspiel gegen Engelskirchen.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 30. September 2002, 09:47:
 
Super Toll, Sebastian [Lächeln] . Ich freue mich für dich zu deinem ersten Tor in einem Meisterschaftsspiel und besonders schön finde ich deinen Eintrag hier im Forum, so hilfst du auch auf unserer Vereinsseite mit, prima! [Winken]
Mach weiter so, ich freue mich schon auf weitere Berichte.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 05. Oktober 2002, 17:55:
 
Die D11 konnte die Siegeserie der vergangenen Wochen nicht fortsetzen und verlor klar mit 1-12 auf heimischem Platz gegen den FV Wiehl.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 12. Oktober 2002, 18:03:
 
Drei Teams des Drabenderhöher Jugendfussballs sind in die 4. Runde des Kreisjugendpokals eingezogen:
Die F1-Jugend konnte sich mit 4-2 in Rösrath durchsetzen und trifft in der nächsten Runde auf den SV Bechen.

Ebenfalls 4-2, allerdings erst nach Verlängerung, konnte sich die D-Jugend bei Moitzfeld durchsetzen und spielt nun gegen den Heiligenhauser SV oder Rot-Weiß Olpe.

Die A-Jugend konnte den SV Altenberg mit 6-3 bezwingen. Der Gegner hier steht momentan noch nicht fest.
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 30. Oktober 2002, 12:22:
 
Heute hat die A Jgd. das Pokalspiel in Heiligenhaus. [Winken] [Winken]

Wer Interesse hat mit dem Bus mit zu fahren, (natürlich ganz viele) [Ha!] [Ha!] , möchte bitte 17.50 Uhr am Fußballplatz erscheinen.

Abfahrt ist um 18.00 Uhr.
Spielbeginn um 19.30 Uhr

Hoffe, das wir mit 3 Punkten nach Hause kommen. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 30. Oktober 2002, 18:05:
 
Bin leider nich dabei. Muss die Volleyballmädels mit Fotos beglücken... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

-> Unterwegs im Namen des BV <- sollte ich mir auf mein Auto kleben....
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 31. Oktober 2002, 14:56:
 
Wie ist denn das Spiel gestern ausgegangen? [Durcheinander]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 31. Oktober 2002, 19:22:
 
Die A-Jugend hat nach 2-1 Halbzeitführung gegen den höher klassigen Gegner noch 6-3 verloren.

Gerade läuft auch das Pokalspiel der D-Jugend, hab aber keine Ahnung wie es steht....
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 31. Oktober 2002, 22:21:
 
Is ja schade ! [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 01. November 2002, 02:12:
 
Auch die D-Jugend konnte ihr Spiel nicht gewinnen, und schied mit 0-5 auf heimischem Platz aus.

Das letzte Eisen hat also die F1 im Feuer, wenn es Anfang Dezember gegen den SV Bechen geht...
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 03. November 2002, 19:58:
 
Am Wochenende gabs den ersten Saisonsieg der E-Jugend bei einem 4-0 in Dieringhausen (II). Herzlichen Glückwunsch,

Das A-Jugend Spiel in Bröltal wurde wegen Stromausfall beim Halbzeitstand von 1-0 abgebrochen

Die B-Jugend kassierte kurz vor dem Ende noch den 1-1 Ausgleich gegen die SG Thier/Wipperfeld, aber kann sich trotzdem über den ersten Punkt der Saison freuen.

die C-Jugend landete in Dieringhausen einen klaren 5-1 Sieg und hat jetzt 2 Siege und 2 Niederlagen auf dem Konto.

Die D11 verlor zum 2. mal in Folge, nachdem 1-12 gegen Wiehl nun das Spiel gegen den SSV Berneustadt mit 5-0

Die D7 hat ihr Spiel verlegt.

Die F1 hat den jüngeren Jahrgang aus Bergneustadt klar mit 11-0 abgefertigt und erwartet in den letzten 4 Spielen der Herbstrunde nun die ersten richtigen Prüfsteine.

Die F2 unterlag beim letztjährigen Bambini Kreispokalsieger aus Eckenhagen mit 10-1
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 09. November 2002, 17:59:
 
Durchwachsener Samstag-Nachmittag bei den Junioren mit 3 Siegen und 3 Niederlagen aus Höher sicht.

Die F2 konnte den Gästen aus Morsbach I nicht standhalten, und verlor mit 3-8.

Die F1 siegte deutlich in Wildbergerhütte mit 9-0 trotz der Ausfälle von Jonathan Heil und Max Botsch und bleibt weiter ungeschlagen -> Spielbericht

Die E-Jugend konnte gegen Ründeroth II den 2. Saisonsieg und auch 2. Sieg hintereinander einfahren, Torschützen waren Daniel Friem und Jordan Noss

Die D7 unterlag in Elsenroth knapp mit 3-2 und hat (vermutlich) am Dienstag im Nachholspiel gegen Denklingen noch Chancen auf den ersten Sieg des Jahres.

Die D11 konnte nach 3 Niederlagen in Folge (2x Meisterschaft, 1x Pokal) die Serie stoppen und gewann zu Hause mit 4-1 gegen Homburg-Bröltal.

Die C-Jugend zeigte ein lustloses Heimspiel gegen Frielingsdorf und verlor verdient mit 1-5, nachdem es kurz nach der Halbzeit noch den 1-2 Anschlusstreffer gab.

Die B-Jugend spielt morgen um 11.00 Uhr in Wipperfürth

Das Heimspiel der A-Jugend wurde auf Mittwoch, den 13.11. um 19.00 Uhr verlegt.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 11. November 2002, 17:34:
 
Das B-Jugendspiel ging mit 4-0 in Wipperführt klar verloren.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 12. November 2002, 22:08:
 
Das Nachholspiel der E7 gegen Denklingen endet in einer bitteren 2-11 Heimniederlage.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 12. November 2002, 23:02:
 
Trotzdem war auch etwas gutes diesem Spiel abzuringen! Da ich das Spiel nur zum Schluß mitansehen konnte verlasse ich mich auf unsere rasende Reporterin "Biggi", die auch positiv über das Spiel erzählte.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 13. November 2002, 00:21:
 
Zuerst einmal ist es die D 7 [Winken] - Dirk, positiv nur in dem Sinne, dass sie lernen, mit Niederlagen umzugehen.
Leider haben sie keine fairen Gegner, die meisten sind älter und von daher einfach besser.
In unserer D 7 sind ja Kids, die teilweise noch zur E gehören, aber aufgrund langer Zugehörigkeit und Überfüllung der derzeitigen E in die D 7 aufgestiegen sind.
Thats' it. [Lächeln]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 13. November 2002, 17:03:
 
Man gewinnt in jedem Spiel - zumindest an Erfahrung [Winken]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 13. November 2002, 17:38:
 
HEUTE ABEND um 19:00 Uhr spielt die A-Jugend gegen Dümmlinghausen in Drabenderhöhe - Wer also Zeit hat... [Lächeln]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 17. November 2002, 11:19:
 
Die A-Jugend kann das Spitzenspiel in Dieringhausen mit 6-3 für sich entscheiden.

Es gab die 5. Saisonniederlage im 6. Spiel für die B-Jugend im Heimspiel gegen Agathaberg.

C-Jugend hatte Spielfrei

Die D11 Junioren können sich in Marienhagen mit 6-1 durchsetzen.

Die D7 wartet weiterhin auf den ersten Punktgewinn nach dem 0-8 gegen Hermesdorf

Die E-Jugend feiert den 3. Sieg in Folge nach dem 6-5 bei Frömmersbach II

Die F1 hat seit mehr als 6 Spielen jetzt kein Gegentor mehr kassiert, nachdem auch das Derby gegen Elsenroth mit 6-0 gewonnen wurde. ->Spielbericht

Die F2 konnte nach 2 Niederlagen wieder einen Punktgewinn feiern nach dem 2-2 bei Homburg-Bröltal II
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 14. Dezember 2002, 10:36:
 
Hier tut sich ja gar nix mehr....wie war denn eure Weihnachtsfeier von der Abt. Fussball gestern abend?
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 15. Dezember 2002, 19:59:
 
Zur Weihnachtsfeier kann ich nichts sagen, war selbst nich da.
Aber zur E-Jugend: Die Jung`s haben sich unnötig aus dem Wettbewerb der Hallenkreismeisterschaften verabschiedet. Bei einem Unentschieden im ersten Spiel und zwei weiteren Niederlagen hat man das Weiterkommen nicht geschafft. [Enttäscht]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 15. Dezember 2002, 22:31:
 
Hmm, bei der Weihnachtsfeier war ich auch nicht allzu lange, aber nicht weil es dort schlecht war... [Winken] [Winken] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Am heutigen Sonntag fuhr die F1 ins Schulzentrum Nümbrecht zum Hallenpokal und nachher konnte man sagen: veni,vidi,vici [Winken] [Breites Grinsen]

Das erste Spiel gegen Bröltal begann furios, denn bereits nach 10 Sekunden stand es 1-0. Überragender Spieler in dieser Partie war Kapitän Tim Kasper. Endergebnis 7-0.

Das 2. Spiel gegen den TuS Elsenroth stellte die Moral auf eine Probe, denn nach der 4. Ecke in Folge steht es plötzlich 1-0 für die Gegner.
But no panic, denn Jonathan Heil kann im Gegenzug ausgleichen. Und auch weiterhin gingen die Angriffe wie Butter durch die Verteidigung, und stellten das Endergebnis von 5-1 her.

Das 3. Spiel wurde kampflos gewonnen, denn Wildbergerhütte war gar nicht erst angereist... [Winken] [Breites Grinsen]

Okok, wir waren ganz gut, aber die Chancenverwertung und Verteidigung ist noch Verbesserungswürdig.
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 16. Dezember 2002, 07:41:
 
Glückwünsche an die F 1 [Winken] [Schüchtern]
 
erstellt von grinsekatze (Benutzer # 25) am 09. April 2005, 17:51:
 
Die C-Jugend verlor in der Gummersbacher Lochwiese klar 01:10..............
 
erstellt von grinsekatze (Benutzer # 25) am 09. April 2005, 17:52:
 
Die D-Jugend schaffte immerhin ein Unentschieden 2:2 in Derschlag.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 10. April 2005, 23:48:
 
Ganz mieser Spieltag [Winken]

Bambini 0-6 verloren
F2 6-1 verloren
F1 4-0 verloren
e2 7-6 verloren
e1 3-2 verloren
A 1-1 unentschieden
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 11. April 2005, 08:07:
 
Ein hoch auf den Achim mit seiner D !!!!
[Winken] [Ha!]
 
erstellt von grinsekatze (Benutzer # 25) am 11. April 2005, 14:10:
 
Die C-Jugend gänzlich ohne Sturm und äußerst unkonzentriertem Torwart... ein Ergebnis wie zu Bambini-Zeiten...
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 17. April 2005, 22:39:
 
Duell der Banken [Winken]

 -
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 10. Mai 2006, 22:15:
 
Ich finde, wir sollten das Fussball-Thema mal wieder aufleben lassen [Lächeln]

Wie sieht's denn aus mit unseren Jugendmannschaften? Jede Menge Nachholspiele
nach dem langen, frostigen Winter... erzählt mal [Lächeln]

Übrigens gab es heute wieder Zettel mit Hinweisen auf das anstehende Pfingst-Jugend-Fussballturnier [Lächeln]
 
erstellt von Jutta (Benutzer # 1474) am 12. Juni 2006, 21:28:
 
Im Moment hängt zum Thema Fußball die Latte schief....
Alle sind unzufrieden und keiner weiß wirklich bescheid, so kommt es zumindest rüber.
Personalfragen quälen, die homepage kommt nicht wirklich hinterher, peinlich, peinlich; Eltern sträuben sich, beim Pfingstturnier zu helfen, noch peinlicher....
Die Spielergebnisse,gerade der Kleineren, spiegeln das allgemeine Befinden wieder. Na Mahlzeit.
Was soll man da noch auflebenlassen ?
Ich frage mich woran das liegen mag und denke hin und her. Eine Lösung fällt mir auch nicht ein.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 13. Juni 2006, 10:41:
 
Hallo Jutta,

es ist superschwierig, die Leute zu motivieren. Dazu muss man selbst erst einmal motiviert sein, dass der Funke wieder überspringt [Lächeln]

Ich versuche unseren Sohn so weit es geht zu unterstützen, fahre auch schonmal mit zu den Spielen. Leider geht das aus beruflichen Gründen nicht sehr oft.
Auch in der Frittenbude auf dem Pfingsjugendturnier war ich dabei, obwohl das nicht meine Lieblingsaufgabe ist [Winken] . Doch als mein Dienst dann begann, natürlich mitten in der Stoßzeit, hats mit den anderen Helfern zusammen trotzdem viel Spaß gemacht. [Lächeln]
Und das Bier hinterher hat so richtig gezischt [Breites Grinsen]

Ich glaube, man muss erst bei sich selbst die Einstellung ändern, dann ändert sich vielleicht auch das andere so nach und nach... [Winken]

Dem Trott und Missmut der anderen hinterher zu jammern ist auf jeden Fall der falsche Weg.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 13. Juni 2006, 10:45:
 
Nun ja... unserem Webmaster könnte man vielleicht schonmal auf die Füße treten... [Winken] , aber bisher hat er alles, was wir ihm zur Verfügung stellten auch recht zeitnah online gestellt.

Hier übrigens die Bildergalerie
zum Pfingstjugendturnier 2006:

http://bv09.de/bilder/galleries/pfingsten2006/
 
erstellt von Jutta (Benutzer # 1474) am 13. Juni 2006, 19:58:
 
Hallo Birgit,
hatte auch Frittenbude [Lächeln]
Danke übrigens für den link zu den Fotos, über den "normalen" Weg habe ich sie nicht gefunden, obwohl heute jemand gesagt hat, sie wären drin. Ich komme nur auf das Turnier von 2005.

Apropos Initiative, habe heute an unsere Mannschaft(F1)Info verteilt, daß ich in den Sommerferien "Training" mache.
Das ist eher so gedacht, daß die Kinder wissen, aha, da ist jemand auf dem Platz, da treffe ich Freunde. Denn selbst diese Kommunikation findet oft nur zwischen zweien statt und andere bleiben außen vor.
Ich weiß nicht, wo Dein Sohn spielt,vermutlich älter ?, Jedenfalls sind alle willkommen, von der F2 werden auch ein paar Kinder kommen. Falls Du Termine brauchst, schicke ich gerne.

Auf dem Stundenplan stehen Ausdauer, Trainingsübungen der Profi-Fußballer ( unter anderem Seilchenspringen, denn das machen nicht nur Boxer...), Motivation, und ganz klar Spass zum Beispiel beim Torwarttraining ( jeder darf mal, aber hauptsächlich unser eigener..).

Mal schauen, Eltern sind herzlichen willkommen.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 13. Juni 2006, 23:32:
 
Hey, das ist ja eine tolle Sache [Lächeln] Ich denke schon, dass dein Angebot angenommen wird. Unser Dani spielt schon in der C-Jugend und die sind oft auch außerhalb des Trainings auf dem Sportplatz zum Kicken...
Die sind schon sehr selbständig, da haben wir Eltern oft nix mehr zu melden... [Breites Grinsen] [Winken]
Hoffe, dass wir uns auch mal persönlich treffen. Viel Erfolg mit deinem Konzept! [Lächeln]
 
erstellt von Jutta (Benutzer # 1474) am 22. Juni 2006, 23:40:
 
Oh je, sorry, hatte viel um die Ohren die letzten Tage.
Mensch, C-Jugend, das sind doch die, die den Kleinen immer den Ball weg nehmen.... [Winken]

Ich muß mir doch mal genauer angucken, wie Du aussiehst....
Bin selber leicht zu erkennen, relativ klein mit sehr grooßen Hunden und einer Tröte bei sehr sehr und auch nicht ganz so sehr oder auch manchmal gar nicht wichtigen Spielen ( dafür ist die WM klasse, habe mir einen Vorrat an Tröten angelegt....)
[Breites Grinsen]
Hatten heute Abschlußgrillen, schade , daß Achim uns verlässt.. [Enttäscht]

Gerade noch den Brasilianischen "ehemaligen Maradonna"(o.k. der Vergleich hinkt, aber die Kilo Zahl müsste in etwa passen... [Breites Grinsen] )geguckt, jetzt können die Ferien beginnen. Mein Favorit ist eh raus, also komme wer mag. Nur Holland gegen Deutschland fände ich unangenehm und auch die Engländer wären mir nicht ganz so recht. Nicht,weil ich sie nicht mögen würde, aber immer diese Folgekosten nach den Krawallen, das finde ich so unnötig... [Schüchtern]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 09. Juli 2006, 15:24:
 
Schöne Ferien... [Winken] [Lächeln]
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1