Thema: Volleyball, Damen im Forum: BV 09 Drabenderhöhe e.V. bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=13;t=000002

erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 25. Februar 2002, 12:19:
 
Hallo Ihr Höher,
wißt Ihr eigentlich wie gut unsere Volleyballer C + B Jgd. der Mädels sind ???
Na man sollte nicht nur Olympiade und Fußball gucken, nein es gibt auch echt noch guten Volleyball. Also kurz und gut, im Herbst 2001 wurde vom Kurti eine B Jgd. gemeldet. Die Mädels hatten vor dem ersten Spiel solch einen Bammel(Magenschmerzen, Kopfweh...) alle möglichen Krankheiten wurden im Auto nach Schladern diskutiert.
Nachdem man dann das erste Zittern überwunden hatte, fuhr man mit einem Sieg im Rücksack nach Hause. Die Mädels steigerten sich von mal zu mal. Ein Superspiel wurde in Nümbrecht am 17.02.2002 absolviert. Refrath wurde mit 2:0 geschlagen. Bei dem Spiel Nümbrecht (2. Platz) steigerten sich die Mädchen so supi, das im 3 Satz, dann der Sieg doch noch durch vollen Einsatz von jedem, eingefahren werden konnte.
Am 10.03.2002 sollte Ihr Euch im Kalender rot markieren,spielen sie in Drabenderhöhe gegen Hennnef (1.Platz) und Schladern um 15.oo Uhr. Es wäre toll, wenn ein paar Höher-Zuschauer den Weg in die Turnhalle finden würden. Im Moment stehen sie am 4. Platz, na ist das nichts???
Bis zum 10.03. Irene
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 27. Februar 2002, 09:00:
 
Super Irene

Wir drücken den Mädels ganz feste die Daumen, vielleicht sogar live am 10.03.


 


erstellt von chriss (Benutzer # 44) am 27. Februar 2002, 10:58:
 

Quelle
 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 27. Februar 2002, 11:55:
 
Hallo Chriss,
bist ja doch ein Braver, danke für das einfügen der Tabelle, da ich das ja leider nicht kann.
(geheim, dafür haben wir den chriss)
Nun zu Dir Birgit,
freue mich, wenn Ihr mal Zeit finden würdet um die Mädels zu unterstützen, zu mal sie ja die Jüngsten sind. Vielleicht ??? können sie den Tabellenersten ja schlagen, schaun mer mal.
He Manuel, he Kurti, he Harry was ist mit Euch????, Ihr kommt alle (10.03.) ist doch klar.
Bis dann
Irene
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 27. Februar 2002, 12:05:
 
Ich denke wir werden auch mal reinschauen - es ist ja kein Formel 1-Wochenende und unsere 1. Mannschaft im Fußball müßte dann auch ein Heimspiel haben - so kann man das eine mit dem anderen verbinden.
Gruß Dirk
 
erstellt von TnT am 27. Februar 2002, 12:12:
 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
...unsere 1. Mannschaft im Fußball müßte dann auch ein Heimspiel haben...


Du hast die 2. Mannschaft vergessen....

Also:

Sonntag, 10.03.2002

13.00 2. Mannschaft - Dümmlinghausen 2
15.00 1. Mannschaft - Dümmlinghausen 1
15.00 B/C Jgd. Dra - Hennef und Schladern

Natürlich im Sportpark Drabenderhöhe


------------------
You've been....thunderstruck!

[Dieser Beitrag wurde von TnT am 27.02.2002 editiert.]
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 27. Februar 2002, 12:33:
 
Sorry, Webmaster 2. Mannschaft, ich habe euch diesmal vergessen; passiert mir bestimmt nicht nochmal - aber vedammt gut das wir dich haben, du hast alles lückenlos vervollständigt.
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 27. Februar 2002, 12:37:
 
Hallo Manuel,

danke Dir für den Terminplan, werde ihn gleich für meine Fam. ausdrucken. Wann gibt es Mittagessen ???? Fällt glaube ich aus, da spät gefrühstückt wird.

Also Mittagessen=Abendessen, schon haben wir wieder was gespart...

Bis dann
Irene
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 27. Februar 2002, 13:09:
 
Na, dann ist ja klar, was wir am Sonntag machen - Turnhalle und Fussballplatz

Dirk, sollen wir wieder zu Fuss gehen mit den Kindern? Chriss - ihr könnt mit euren beiden ja auch mitkommen.

Irene, sind Laura, Barbara und Veronika auch dabei?

 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 27. Februar 2002, 13:25:
 
Natürlich sind die dabei, welche Frage.
Vero, Babara, Laura, Debbi, Caro, Steffi, Coco, Kerstin.
Man muß noch den Erfolgstrainer, Werner Haldenwang erwähnen und den Kurt als Betreuer.
Tschau
 
erstellt von günter am 27. Februar 2002, 19:26:
 
Wir sollten die Volleyball-C-Jugend nicht vergessen, die auf dem Weg zur erneuten Verteidigung des Meistertitels ist. Vielleicht gelingt es ja auch, den Pokalsieg
des Vorjahres zu wiederholen.
Am Sonntag spielen wir in Nümbrecht gegen die dortige C-jugend und die des VC Ründeroth.
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 28. Februar 2002, 10:27:
 
Hallo Fans,
Ihr solltet noch wissen das, dass 1. Spiel gegen den Tabellenersten (Hennef) um 15.oo Uhr beginnt. Mit anderen Worten, ihr könnt nur die 2.Halbzeit von der 1. Mannschaft sehen, klaro????
Vielleicht könnte unser Starfotograf, dann ebenfalls kommen???

 
erstellt von chriss (Benutzer # 44) am 28. Februar 2002, 14:48:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
Vielleicht könnte unser Starfotograf, dann ebenfalls kommen???

... wenn ich früh genug erfahren, wann und wo.


 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 28. Februar 2002, 14:55:
 
Wenn alles gleichzeitig stattfindet müssen wir eine Riesen-Leinwand und Bier-Rundell, damit wäre jeder zufrieden, mit Ausnahme der Sportler.
 
erstellt von k.berger am 02. März 2002, 23:30:
 
Hallo Leute,
die C-Jugend hat am Samstag in Nümbrecht beide Spiele miz 2:0 gewonnen. Damit ist Dr´höhe mit 8:0 Pkt. und 7:1 Sätze klarer Tabellenführer. Übrigens Irene, der erste Spieltag der B-Jugend ging in die "Hose"
Wir haben damals beide Spiele verloren. Schladern hat erst 2 Pkt. die jedoch von
uns.
Kurt
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 03. März 2002, 12:01:
 
Kurti, du ?
Herzlich willkommen hier in den Foren.

Glückwunsch an die C-Jugend.

Lieben Gruss
Birgit

 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 03. März 2002, 12:17:
 
Hallo Kurti,
schön das du dich auch mal meldest. Hoffentlich sehen wir öfters was von dir, ich würde mich freuen - Dirk
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 05. März 2002, 08:45:
 
Sorry Kurti,
Du hast natürlich recht!

Chriss,
nun zu Dir. Am Sonntag 10.03.02
um 15.00 Uhr
Turnhalle Dr`höhe
alles paletti?? Bitte Schießmaterial mitbringen!!
Man sieht sich

 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 08. März 2002, 08:18:
 
Hallo Fans,

habe gestern abend erfahren, das die Mädchen schon um 10.oo Uhr am Sonntag spielen.

Tja, da müßt Ihr nund raus aus den Federn.
Hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen.
Dirk, Birgit, Chriss TnT....

Schönes Wochenende
 


erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 08. März 2002, 08:47:
 
Oh je, Irene - aber wir haben es ja versprochen...

 
erstellt von TnT am 08. März 2002, 08:57:
 
Dann könnt ihr wenigsten alles sehen...

10 Uhr Volleyball
12 Uhr Mittagspause
13 Uhr 2. Mannschaft
15 Uhr 1. Mannschaft

Der Sonntag ist gerettet!!

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 08. März 2002, 22:58:
 
Ob ich dieses Mahmut-Programm alles beweltigt bekomme? Naja, man wird`s sehen.
 
erstellt von TnT am 08. März 2002, 23:07:
 
Wenn Du mitten in der Nacht noch solche Postings schreibst, wohl eher nicht...

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 10. März 2002, 13:07:
 
Hallo Irene und der Rest,
der Kaffee war hervoragend.Aber auch die Veranstaltung hat mir gut gefallen. Leider hat dieser Sport meiner Tochter nicht zugesagt, die Zeit in der Halle hat ihr aber auch gefallen. Bis dann - Dirk
 
erstellt von chriss (Benutzer # 44) am 10. März 2002, 14:33:
 


 


erstellt von TnT am 10. März 2002, 17:14:
 
Da hat mich der Knipser ja doch erwischt...

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 10. März 2002, 17:39:
 
Wat für Bilder? Ich hatte gehofft der Chriss würde die schlechten raus sotieren, aber na ja. Aber vielleicht wären dann keine mehr übrig geblieben.
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 10. März 2002, 19:01:
 
Das ist "Leben-Live" Glückwunsch an die Mädels - toll!

Übrigens war Irenes Kaffee hervorragend
 


erstellt von TnT am 11. März 2002, 09:20:
 
Zitat:
Original erstellt von Birgit:
Das ist "Leben-Live"


Ja eben, deswegen muss man es ja nicht unbedingt auf Bildern festhalten... jetzt ist es maximal Re-Live!

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!
 


erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 11. März 2002, 12:22:
 
Hallo Ihr treuen Fans,
danke das Ihr da wart. Wahrscheinlich haben die Mädels nur wegen Euch die Tabellenersten geschlagen, tja jetzt müßt Ihr halt immer kommen, wenn sie zu Hause spielen. Die Info erhaltet Ihr dann noch.
Ach übrigens danke für die Blumen, (Kaffee) werde es beibehalten.
Tschüß
Irene
 
erstellt von TnT am 29. April 2002, 00:50:
 
Eine Vorstellung und Bilder von den Spielerinnen der B1 Juniorinnen aus der Leistungsklasse gibt es auf der BV-Homepage oder direkt hier ....
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 24. September 2002, 20:27:
 
Am Sonntag gehts wieder los mit der B-Jugend, aber leider auswärts...

Wann ist denn das nächste Heimspiel? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 25. September 2002, 07:46:
 
Mit Kaffee und so was, natürlich [Winken] !
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 25. September 2002, 08:04:
 
Guten Morgen zuzsammen,

also laut Info vom Kurt, wird am Sonntag in Kreuztal gespielt.
Sobald ich einen Termin für das Heimspiel weiß, teile ich ihn natürlich, sofort Euch mit.

Dirk,
selbstverständlich geht es klar mit dem Kaffee.
[Winken] [Winken]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 25. September 2002, 08:22:
 
Schöööönnnnn, dann werde ich wohl auch kommen [Winken] .
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 25. September 2002, 08:41:
 
Super ... [Winken] [Winken]

Dann bringe ich auch noch Plätzchen mit [Ha!] [Ha!]

Vielleicht kommen ja noch ein paar Dahler.
Dat Birgit, Chriss.... [Boah!]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 25. September 2002, 22:44:
 
Ich hätt gerne Cola und/oder Ramazzotti statt Kaffee... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 26. September 2002, 07:47:
 
Hallo Manuel,

Ramazotti und Cola gibt es am 4.10.02, [Lächeln] jedoch nicht während einem Spiel. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 26. September 2002, 17:19:
 
Gut das du das sagst, sonst hätt ich mich wieder selbst einladen müssen... [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 30. September 2002, 10:28:
 
Hallo Ihr Volleyball-Fans,

gestern reisten wir mit der B-Jugend weiblich nach Kreuztal.
[Ha!] [Ha!]

Das erste Spiel gegen TV Salchendorf wurde mit 3:1 gewonnen. juhu [Lächeln]

Das zweite Spiel gegen TV Dresselndorf wurde ebenfalls mit 3:o gewonnen. SUUUUPER [Winken] [Ha!]

Die Mädels waren ganz schön geschafft, da sie drei
Gewinnsätze spielen mußten.

Somit wäre der erste Spieltag mit einem tollen Erfolg zu verzeichnen.

Am 07.11.2002 um 18.oo Uhr findet das erste Heimspiel statt, wir hoffen auf einige Zuschauer. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Bis dann
Irene
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 30. September 2002, 10:51:
 
Puhhh, ganz schön lang hin bis dann. Mußt du uns aber vorher nochmal erinnern, sonst haben wir das vergessen.
Nochwas, es ist schon ziemlich spät abends - 18.00 Uhr - zu solchen Zeiten darf ich keinen Kaffee mehr trinken, sonst kann ich nicht mehr schlafen -> aber zu solch einer Zeit würde ich auch etwas anderes trinken [Breites Grinsen] [Winken] !
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 30. September 2002, 10:57:
 
Dirk,
hab ich mir schon gedacht [Breites Grinsen] [Ha!]

Werde halt was anders mitbringen, lass Dich überraschen...... [Schüchtern] [Schüchtern]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 30. September 2002, 11:05:
 
Mhhhhhhh, Überraschungen sind immer gut, ich freu mich schon.
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 30. September 2002, 16:13:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
...
Am 07.11.2002 um 18.oo Uhr findet das erste Heimspiel statt, wir hoffen auf einige Zuschauer. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Bis dann
Irene

Hi Irenchen [Lächeln] liebes, das ist aber ein ganz schlechter Termin, mmhh... *ochmannooo* [Winken]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 30. September 2002, 19:52:
 
Zitat:
Original erstellt von Irene:
Werde halt was anders mitbringen, lass Dich überraschen...... [Schüchtern] [Schüchtern]

Ich hoffe es ist keine böse Überraschung sondern so ein Dunkelroter Sirup [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Achja, ich muss natürlich Bilder machen - also ich bin da [Lächeln]

Und zieht gefälligst die weissen Trikots an [Breites Grinsen] [Ha!]
 
erstellt von Kurt (Benutzer # 282) am 01. Oktober 2002, 21:43:
 
Es waren keine schönen Spiele. Gerade die Mannschaft von Dresselndorf alle samt Jahrgang 88 hätte, an die sogenannte Wand gespielt werden müssen. Aber nein, da gewinnt man durch unkonzentriertes Verhalten, den 3. Satz mit "ach und krach" 27:25. Wenn wir noch einen Satz hätten spielen müssen, wäre ich bestimmt nicht pünktlich zum Fußball gekommmen.............
 
erstellt von Christian (Benutzer # 3) am 01. Oktober 2002, 23:04:
 
Zitat:
Original erstellt von Kurt:
Wenn wir noch einen Satz hätten spielen müssen, wäre ich bestimmt nicht pünktlich zum Fußball gekommmen.............

... bis jetzt hast du noch nichts verpasst. [Winken]
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 02. Oktober 2002, 09:30:
 
Hallo Kurt,
[Boah!] [Boah!]

jetzt sei mal nicht so ein Misepeter...
die Mädels waren ja auch schon etwas geschlaucht [Winken] [Ha!]

Immerhin war das schon der 7. Satz [Ha!] [Lächeln]

Wünsche Dir viel Spaß am Wochende... [Ha!] [Winken]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 02. Oktober 2002, 18:20:
 
Kurti [Winken] hallo...die Mädels werden das schon noch machen, da bin ich mir sicher.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 03. Oktober 2002, 19:22:
 
Die Spielpläne der beiden Mädchen-Teams sind online...

B1 - Bezirksliga

B2 - Mixed Klasse
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 03. November 2002, 20:01:
 
Die B2 hat in der Mixed-Klasse ihr erstes Spiel nach einer 2-0 Führung noch mit 2-3 verloren. Besonders an der Psychischen Verfassung gilt es zu arbeiten um sich nicht von den Gegnern verunsicherun zu lassen.

Die B1 spielt am nächsten Donnerstag um 18.00 Uhr in der Drabenderhöher Sporthalle und freut sich über Zuschauer...
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 09. November 2002, 18:09:
 
Wie einige bereits festgestellt hatten *g* [Breites Grinsen] ist das Spiel der B1 am Donnerstag auf Wunsch der Gegner verlegt worden und wird nachgeholt.

Die B2 hingegen konnte im 2. Saisonspiel die Form auch in den 3. Satz mitnehmen und gewann klar mit 3-0.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 21. November 2002, 22:15:
 
Wie ist denn gestern das Spiel der B2 ausgegangen? Oder haben die doch nicht gespielt?
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 09. Dezember 2002, 12:42:
 
Die B1 hatte am Wochenende eine Deutschlandreise [Breites Grinsen] zum TV Jahn Siegen mit 2 Begegnungen.

Das erste Spiel ging mit 3-0 klar an den Tabellenzweiten aus Drabenderhöhe, doch im Spitzenspiel gegen den TV Jahn Siegen um die Tabellenführung wurde nach einem knappen Sieg im ersten Satz in der Folgezeit verpasst auf die eigenen Stärken zu setzen.

Und wenn man einen starken Gegner nicht unter Druck setzt, und den Gegner durch eigene Fehler weiter aufbaut, dann verliert man. Aber trotzdem war es spannend und gibt Grund genug weiterhin positiv in die Saison zu schauen und an den eigenen Schwächen zu arbeiten.

[ 09. Dezember 2002, 12:43: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 09. Dezember 2002, 20:27:
 
Es gibt ein paar Bilder von dem Ausflug unter
http://bv09.de/service
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 05. Januar 2003, 22:31:
 
Ja, mein lieber T.N.T. [Lächeln] ...du scheinst ja kräftig abzugleiten hier in den Volleyball [Breites Grinsen] ...nicht, dass du den Fussball ganz vergisst [Winken]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 05. Januar 2003, 22:50:
 
Häh, meinst du mich??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Morgen Abend ist die B2 in Ründeroth zum ersten Rückrundenspiel. Das Hinspiel ging mit 3-2 nach einer 2-0 Führung noch verloren. Das gilt es auszubügeln.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 12. Januar 2003, 17:15:
 
Wie ihr auch unter den News nachlesen könnt, hat die B2 mit ihrer "bis dahin beste Saisonleistung" die Niederlage vom ersten Spieltag durch einen 3-0 Sieg ausgebügelt. "Mit 25:22, 25:17 und 25:13 wurden die Sätze gewonnen. Dabei konnte sich Laura Hinzel immer wieder durch einen starken Angriff auszeichnen. Durch den Sieg ist Drabenderhöhe punktgleich mit Ründeroth aber durch das bessere Satzverhältnis neuer Tabellenführer." (O-ton Kurt Berger)
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 17. Januar 2003, 19:02:
 
Auch im Kölner Stadt-Anzeiger gibt es einen Bericht:

Laura Hinzel glänzte im Angriffsspiel

Weitere Informationen sind im Spielerprofil

[ 17. Januar 2003, 19:05: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 22. Januar 2003, 21:58:
 
Die B2 konnte heute trotz knapper Besetzung und unkonzentrierter Spielweise, besonders am Anfang ,ungefährdet bei einem unterirdisch-schlechten TuS Derschlag mit 3-0 gewinnen.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 28. Januar 2003, 23:36:
 
Englische Wochen bei der B1 stehen an, denn noch vor dem Spiel am Samstag gegen TV Salchendorf und dem TV Dresseldorf in Salchendorf steht das Nachholspiel gegen SG Eichen-Kreuztal I in Drabenderhöhe an. Also, Freitag den 31.1.2003, 17:00 Uhr - Sporthalle Drabenderhöhe [Lächeln]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 31. Januar 2003, 21:16:
 
Mission 1 wurde erfolgreich abgeschlossen:
Mit einem klaren 3-1 Sieg wurde die Mannschaft vom TV Eichen-Kreuztal I wieder nach Hause geschickt. Trotz Ersatzgeschwächtem Team hatten die Gegner nur Chancen, wenn sich die Gastgeber durch Unkonzentriertheit selbst um ihre Punkte brachten.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 01. Februar 2003, 20:57:
 
Auch der 2. Teil des Wochenendes konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Bei den beiden Auswärtsspielen gegen den TV Dresseldorf (0-3) und TV Salchendorf (1-3) gab es zwei klare Siege, die allerdings im Spielverlauf nicht ganz so klar abzusehen waren.

Denn schon den allerersten Satz gegen Gastgeber Salchendorf gab man nach einer 18-9 Führung durch viele Fehler in der Ballannahme noch ab. Doch ab dem 2. Satz wurde das Spiel zum grössten Teil von den Höhern bestimmt. Doch auch hier liess man den Gastgeber viel zu oft noch zu grösseren Punkterfolgen kommen, bevor das Spiel nach 4 Sätzen als gewonnen galt.

Im 2. Match gegen die ebenfalls angereisten Dresseldorfer Mädels sah es zuerst nach einem schwierigeren Spiel aus, denn die Gegner
kombinierten sauber und zogen ihre Angriffe wie am Reissbrett auf. Doch im weiteren Spielverlauf zeigten sich ihre Schwächen bei der Verarbeitung der gegnerischen Angriffe, die oftmals als wilde Geschosse durch die Halle flogen. Während die BV-Mädels sich endlich konzentriert in der Ballannahme zeigten, bauten die Gegner immer weiter ab, und durch die cleveren Angriffe, die meistens von Stefanie Reinhold eingefädelt wurden, gingen die ersten 3 Sätze bereits an die Oberberger und etwas weniger als 3 Stunden konnte man mit 4 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. [Lächeln]

 -
Wurden der grossen Ankündigung gerecht:
Die Drabenderhöher Volleyball B-Jugend

[ 01. Februar 2003, 20:58: Beitrag editiert von: T.N.T. ]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 24. März 2003, 19:41:
 
Zum abschliessenden Spitzenspiel der Saison kommt es am Donnerstag den 27.03.2003 ab 18.00 Uhr in der Drabenderhöher Sporthalle zwischen dem Tabellenführer TV Jahn Siegen und dem Verfolger BV 09 Drabenderhöhe.

Nachdem die Höher das Spiel in Siegen mit 3-1 verloren haben, können sie sich nur durch einen 3-0 Sieg die verlorene Tabellenführung und den Staffelsieg zurück holen, und sich gleichtzeitig für die Bezirkspokalrunde qualifizieren.
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 25. März 2003, 07:37:
 
Mit anderen Worten wir müssen die Mädels unterstützen [Ha!] [Winken]

Werde auf jeden Fall anfeuern kommen, ist doch klar [Lächeln] [Lächeln]

Was ist mit Euch Birgit, Dirk ???? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
 
erstellt von Birgit (Benutzer # 4) am 25. März 2003, 08:13:
 
Ja, Lust hätte ich schon, doch der Donnerstag ist immer schlecht bei mir, habe doch Chor [Breites Grinsen]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 25. März 2003, 09:13:
 
Ich kann auch nichts versprechen, aber ich versuche es, habe diese Woche wieder ganz schon Streß alles unter einen Hut zu bekommen.
 
erstellt von Irene (Benutzer # 7) am 25. März 2003, 09:58:
 
Stell Dich nicht so an. [Breites Grinsen] [Winken]

Das hält Dich jung.
[Ha!] [Ha!] [Ha!]
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 25. März 2003, 10:20:
 
Dirk, nun komm schon, anschliessend kannste runter auf den Sportplatz gehen und dir einen weiteres grandioses Spiel der 2. angucken [Lächeln]
 
erstellt von Dirk (Benutzer # 73) am 25. März 2003, 10:37:
 
Joh, Tnt, habe ich gestern bei die alten Herren schon gehört.
Heute Abend werde ich mir wohl ein bisschen 1. anschauen und die 2. will ich mir auch gerne nochmal antun [Winken] . Wenn ich es am Donnerstag nicht schaffe ist der Sonntag im Visier.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 28. März 2003, 00:12:
 
Ein 3-2 Sieg gegen den TV Jahn/Siegen hat leider nicht mehr gereicht für dir Meisterschaft, trotzdem dürfen alle Beteiligten mit dem guten 2. Platz und den schönen Spielen im vergangenen Jahr sehr zufrieden sein [Lächeln]

Spielbericht
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 25. Mai 2003, 22:56:
 
Die B1 hat mit 2 Siegen gegen Nümbrecht und Derschlag den Titel im Kreispokalwettbewerb verteidigt.

Die B2 musste sich nur einer Mannschaft geschlagen geben, und landete auf dem 2. Platz in der Mixedgruppe.

Mehr davon hoffentlich bald in den Neuigkeiten...
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 26. Mai 2003, 22:57:
 
Zitat:
Original erstellt von T.N.T.:


Mehr davon hoffentlich bald in den Neuigkeiten...

Spielbericht vom Spiel der B1 gegen Nümbrecht:

http://www.bv09.de/spielberichte/article/Volleyball-B1/1053890040.html

Danke an Kurt
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 05. Juli 2003, 10:06:
 
Heute ab 11 Uhr ist Saisonabschluss der Volleyballabteilung mit internen Turnieren und anschliessendem Geselligem Teil.
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 11. Juli 2003, 10:20:
 
Bericht der Saisonabschlussfeier:

-> http://bv09.de/news/article/Abt.%20Volleyball/1057878309.html
 
erstellt von T.N.T. (Benutzer # 110) am 11. Juli 2003, 10:25:
 
Mit welchen Mannschaften die alte B1, die jetzt zur A-Jugend wird, in der kommenden Saison spielen wird, steht in der vorläufigen Staffeleinteilung:
-> http://bv09.de/news/article/Abt.%20Volleyball/1057767910.html
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1