Thema: Buchvorstellung im Forum: Gesehen, gehört, gelesen... bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=000067

erstellt von Kassandra (Benutzer # 142) am 12. Oktober 2006, 01:48:
 
Das Buch, das ich hier vorstellen´wollte, ist in der Bücherei schnell vergriffen.
Viele von euch haben es vielleicht gelesen:
"Jesus kam nur bis Ebolo"

Den Autor
und der sich da eingehakt hat, kenne ich nicht, aber da das neue Buch eng an den Vorgänger angelehnt ist, werden Relationrn nicht sehr unterschiedlich sein. Der Titel heißt

"Lenin kam nur bis Lüdenscheid!" Dazu wünsche ich euh einen hoffentlichen Lesespaß
Das ist wärmstens zu empfehlen

[ 12. Oktober 2006, 01:58: Beitrag editiert von: Kassandra ]
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1