Thema: coole Kids gesucht! im Forum: Kinder-Forum bei: Wiehler Community.


Besuchen Sie dieses Thema online unter:
http://www.wiehler-community.de/cgi-bin/ubbwiehl/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=11;t=000143

erstellt von vis-a-vision (Benutzer # 1799) am 21. Juni 2007, 14:30:
 
Hallo Leute,

Wir suchen für die Produktion von "Reläxx", einer Sendung die wöchentlich auf dem KI.KA läuft, coole Kids (9-16 Jahre), die etwas Besonderes können oder etwas Besonderes gemacht haben.
Seid ihr vielleicht Mitbegründer einer Umweltgruppe oder in einem Sport wie Skateboard fahren total erfolgreich? Habt ihr ein ganz tolles Talent, zum Beispiel Kirsch-Kern-Weitspucken oder ein ausgefallenes Hobby? Geht ihr nach der Schule vielleicht zum Schauspielunterricht oder gebt eigene Klavierkonzerte? Egal was, hauptsache es ist etwas was euch zu einem coolen Kind macht.
Für die Sendung "Reläxx" suchen wir nämlich den "Reläxxer der Woche". Dort soll jede Woche ein Kind oder eine Kindergruppe vorgestellt werden, die eben was ganz besonderes machen oder können.
Wenn ihr jetzt noch aus dem Raum Berlin oder Umgebung seid, schon immer mal ins Fernseh wolltet und zudem noch richtig cool seid, könnt ihr euch per mail bei mir dazu bewerben.
Ganz wichtig ist natürlich die Einverständniserklärung eurer Eltern!!

maw@vis-a-vision.de
 
erstellt von Märchenprinzessin (Benutzer # 1965) am 14. Januar 2008, 12:40:
 
Ich habe einen 7 jährigen Sohn. Gibt es hierfür auch Castings oder Möglichkeiten?
 


Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1