Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » Bv09 Karneval

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Bv09 Karneval
muurkes
Neues Mitglied
Benutzer # 2345

Icon 8 erstellt am: 07. März 2011 08:11      Ansicht des Profils von muurkes   Senden Sie eine eMail an muurkes   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen
Jetzt ist es so weit. Mit dem diejährien Karnisching und Fascheval Ball hat sich der BV09 entgültig ins Abseitz gestellt. Habe noch nie einen so schlechten Ball erlebt. Die Gruppe Mars-Express war so was von schlecht, dass Sie echt auf den Mars gehören. Und dafür soll man 10Euro Eintritt zahlen.
Und dann diesen ganzen Auftritte, die haben das bißchen Stimmung auch noch kaputt gemacht. Also für mich war es das letzte mal, dass ich aut diesem Ball war. [Wütend]

Beiträge: 1 | Registriert seit: Mrz 2011  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 07. März 2011 10:24      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na jetzt sei aber nicht so ;-)
Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 07. März 2011 18:35      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Karneval halt ;-)

 -

[ 20. März 2011, 16:42: Beitrag editiert von: terry_mccann ]

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 08. März 2011 18:54      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da muß ich jetzt aber mal uneingeschränkt zustimmen! [Winken]
Das einzige was ich dieses Jahr vom Karneval mitbekommen MUßTE.....waren ein paar verkleidete angetrunkene Leute an der Tanke in Much. Das reicht auch für dieses Jahr! [Cool]

Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
froed
Mitglied
Benutzer # 2080

Icon 1 erstellt am: 15. März 2011 21:47      Ansicht des Profils von froed         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tataah - die Dörfer-Connection hält zusammen. Weil ihr kein Interesse zum Karneval feiern habt, somit auch noch nie zu diesem Anlass im Jugendheim wart, habt ihr wohl zu diesem Thema nichts anderes zu sagen.

Ich finde es auf jeden Fall schade, dass ein weiteres Fest den Bach runter geht, welches vor einigen Jahren noch TOP besucht war. Ob dass nun an der Organisation liegt (inkl. Werbung)oder wie in diesem Fall, dass kaum einer vom BV (ist ja wohl einer der Mitgliederstärksten Vereine weit und breit) zu seinen eigenen Veranstaltungen geht ?!!?

Beiträge: 267 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 16. März 2011 18:57      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finde es natürlich auch sehr schade,daß viele Feste den Bach runtergehen! Ich lass mich sonst auch gerne bei Veranstaltungen sehen.Aber für mich gehen Karnevalveranstaltungen garnicht. Dafür müßte ich mich schon sehr zwingen.....und das kann es ja auch nicht sein....oder? [Winken]
Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 20. März 2011 16:42      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Manfred, das ist bei mir so lange und tief verwurzelt, da kann ich leider nicht aus meiner Haut. ;-)

Aber geht es denn wirklich dne Bach runter, nur weil ein Forenteilnehmer das schreibt? Hab sonst eigentlich nix kritisches dazu gehört.

Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1