Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Wiehler Ortschaften   » Drabenderhöher Forum   » !!!ACHTUNG!!! Einbrecher unterwegs

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: !!!ACHTUNG!!! Einbrecher unterwegs
peter21371
Mitglied
Benutzer # 291

Icon 1 erstellt am: 30. November 2009 00:58      Ansicht des Profils von peter21371     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Zusammen,

bei uns wurde heute Nachmittag (Brächen) eingebrochen!

Die Polizei bat uns die Nachbarschaft und das Umfeld zu sensibliesieren und die Augen aufzuhalten. "O-Ton" Hier kennt ja jeder Jeden, deshalb sollte man auffällige bzw. unbekannte Gesichter bei der Polizei unverzüglich melden!

Ich hatte Gedacht, da unsere Strasse so verwinkelt ist, das wir unberührt bleiben. Aber das ist wohl kein Hindernis. leider nein :-(

Die Sorte, die momentan unterwegs ist scheint Gott sei Dank Menschenkontakt zu meiden und bricht deshalb "nur" in Häuser wo sich Augenscheinlich niemand aufhält.

Die haben uns alle Sparschweine (4 Stck.) gestohlen, Kameras und mein Notebook. Also alles was man halt zu Fuß tragen kann. Im Haus haben Sie so einiges Beschädigt (Türen, Schränke, etc.) und alle Schränke ausgeräumt. Ein paar tausend Euro Schaden.

Also jetzt Augen aufhalten und unbekannte Personen bei der Polizei sofort melden!

Beiträge: 185 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Mr.Wilson
Mitglied
Benutzer # 2167

Icon 1 erstellt am: 30. November 2009 23:53      Ansicht des Profils von Mr.Wilson   Senden Sie eine eMail an Mr.Wilson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist ja echt übel was dir da passiert ist! Ich bin was sowas angeht auch sehr vorsichtig. Ich lass auch gerne mal ein Licht brennen oder den Fernseher laufen wenn mal keiner im Haus ist. Das ist natürlich keine Allheilmethode......aber es beruhigt. Ganz ausschließen kann man solche üblen Vorkommnisse nie!
Beiträge: 271 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1