Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Kleinanzeigenmarkt   » Gesuche   » Kater entlaufen

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Kater entlaufen
Stella
Neues Mitglied
Benutzer # 1816

Icon 9 erstellt am: 11. Juli 2007 20:58      Ansicht des Profils von Stella   Senden Sie eine eMail an Stella   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo,

uns ist heute unser Kater in Wiehl vor der Tierarztpraxis von Frau Berg (Zirrer Straße 1) entlaufen.
Er ist ein europäischer Kurzhaar Kater und hat rot-getigertes Fell. Um seinen Hals trägt er ein blaues Halsband mit Halstuch und Glocke. Er hört auf den Namen "Mestan", lässt sich aber eher mit Futter als mit seinem Namen anlocken. Wir haben ihn bei Tasso registrieren lassen und dort ist er natürlich auch schon als vermisst gemeldet worden. Er ist in beiden Ohren tätowiert.
Wir sind sehr dankbar für jeden Hinweis darüber wo er sich aufhält und hoffen, dass wir ihn möglichst bald wiederfinden!

Hinweise bitte per E-mail oder anrufen unter 02262/701449 oder 0151/51931139

Ich schicke auch gerne ein Foto des Katers per E-mail zu.

[ 11. Juli 2007, 20:59: Beitrag editiert von: Stella ]

Beiträge: 6 | Registriert seit: Jul 2007  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1