Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BSV Viktoria Bielstein   » Neues Vereinsschild am Vereinshaus des BSV

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Neues Vereinsschild am Vereinshaus des BSV
A.H.
Neues Mitglied
Benutzer # 677

Icon 4 erstellt am: 10. Juni 2003 11:30      Ansicht des Profils von A.H.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Freunde des BSV, [Ha!]

meine beiden Söhne spielen in der Jugend des BSV und haben dort viel Spaß und dieses Emgagement freut mich sehr. Bei jedem Training und bei sehr vielen Spielen sind meine Frau oder ich mit dabei und es passiert immer wieder, daß sich die Elternteile oder Zuschauer über dieses zerstörte alte Vereinsschild über dem Eingang brüskieren. [Wütend] Das Erscheinungsbild des Vereins nach Außen, der Eindruck, den wir bei Gästen hinterlassen die uns besuchen, sollte keinen untergeordneten Stellenwert besitzen, denn wir alle werden damit identifiziert. [Durcheinander] Darum bitte ich eindringlich darum, daß dieses alte und defekte Schild entfernt wird. In einer gemeinsamen Aktion aus Sponsoren, Mitgliedern und Elternteilen der Jugend werden wir doch in der Lage sein, ein ordentliches Plexiglas-, oder PVC-Schild zu besorgen, das fest an die Wand des Giebels geschraubt wird und so, unanfällig ist für hohe Bälle. Es muß doch gar nicht beleuchtet sein, aber ordentlich aussehen. [Cool]

Ich bitte um rege Anteilnahme an dieserm Forum und hoffe, daß ich damit einen Anstoß geben konnte, damit der BSV auch ein angemessenes Ambiente aufweisen kann. Fußball spielen können wir, warum also nicht auch unser Vereinshaus repräsentativ herrichten? [Lächeln]

Vielen Dank.

Beiträge: 2 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
A.H.
Neues Mitglied
Benutzer # 677

Icon 14 erstellt am: 20. Juni 2003 11:38      Ansicht des Profils von A.H.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Freunde,

nun ist es also vollbracht. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen, die es geschafft haben, das alte Vereinsschild durch ein gleichartiges neues zu ersetzen. Das sieht doch direkt ganz anders aus, oder?

Ich kann nur hoffen, daß nicht sofort in den ersten Wochen ein "hoher" Ball das Schild trifft und es dann wieder ein Loch aufweist *gg*. [Breites Grinsen]

Damit kann dieser Beitrag geschlossen werden.

MfG
A. H.

Beiträge: 2 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 1 erstellt am: 01. August 2003 16:44      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich mit Dir, lieber A.H., über das neue Schild. - Obwohl ich finde, daß alte, verwitterte Schilder oft großen Reiz ausüben.

Aber Du wolltest ein neues Schild und Du bekamst ein neues Schild:
Wie schön und einfach die Welt doch manchmal sein kann.
Irgendwie tröstlich.

[ 01. August 2003, 16:45: Beitrag editiert von: Hank ]

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Hank
Mitglied
Benutzer # 303

Icon 9 erstellt am: 24. September 2003 10:48      Ansicht des Profils von Hank   Senden Sie eine eMail an Hank   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du armer armer BSV Bielstein!

Jedesmal wenn ich seh, daß mein Beitrag vom 1.August der aktuellste ist, kommen mir fast die Tränen. Tränen des Mitleides und der Verzweiflung, daß sich um dich keiner kümmert.

Was kann man tun?
Sag bloß, Du wolltest gar kein eigenes Forum?

Wo sind die mutigen Mitglieder des BSV?

Beiträge: 758 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1