Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » BV 09 Drabenderhöhe e.V.   » Höher-AH-Fußball (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Höher-AH-Fußball
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 6 erstellt am: 02. November 2001 20:17      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr Höher,

in dieser Spalte möchte ich Euch hin und wieder etwas über den AH-Fußball (Alte Herren) schreiben.
Beginnen möchte ich mit dem gestrigen Tag - 1. November 2001. Zum 3.mal haben wir gestern unser Schlachtfest gefeiert. Wir waren ca. 40-45 Erwachsene (Spieler, Frauen,Förderer) mit ihren Kindern, haben mit einem kleinen Frühshoppen angefangen, Mittags das schöne Essen zu uns genommen und weiter noch gemütlich zusammen gesessen und etwas getrunken. Zur Kaffee-Zeit durfte der Kuchen natürlich auch nicht fehlen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Familientag.

Bis bald DIRK

PS: Wer auch mal Spaß hat mit uns Fußball zu spielen muß sich nur Montags abends ab 19.00 Uhr auf dem Sportplatz (in den Wintermonaten ab 20.00 Uhr in der Turnhalle)mit uns in Verbindung setzen.


Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 03. November 2001 09:13      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch uns hat es sehr gut gefallen
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für eure Einladung bedanken.

Am besten waren mal wieder die "Leckerchen" für uns Frauen...Dankeschön an Stefan Poschner für den Sekt


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 12 erstellt am: 05. November 2001 11:21      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi Birgit,
den Sekt hat unser Harald besorgt. Du mußt Dich dann auch beim Harald bedanken.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 14 erstellt am: 05. November 2001 17:30      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OH - sorry
Dann noch mal herzlichen Dank an Harald. Dirk, richte ihm das doch bitte heute abend aus.
Ja, der Stefan hat so fleissig den Sekt verteilt, deshalb...

Gruss Birgit


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 05. November 2001 17:35      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also zu eurem Feste kann ich ja nicht viel sagen, aber zu Birgits Antworten kann oder will ich was sagen!:

DU ALTE SAUFZIEGE! (duckundrennwech)


Sorry für den Ausdruck, aber wer wird denn da gleich die Sponsoren verwechseln? Doch nur diejenigen die am meisten davon abbekommen haben!????

VG

geduckterwegrennender Hase


Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 05. November 2001 17:41      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warte es nur ab, Häschen

Ich will dich mal sehen, beim nächsten Mal...*ggg*


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Hase
Mitglied
Benutzer # 28

Icon 1 erstellt am: 06. November 2001 10:25      Ansicht des Profils von Hase   Senden Sie eine eMail an Hase   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Ich will dich mal sehen, beim nächsten Mal...*ggg*[/B][/QUOTE]"

geduckt und weg rennend gleichzeitig, oder saufend????????


Gruss Hase


[Dieser Beitrag wurde von Hase am 06.11.2001 editiert.]


Beiträge: 97 | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 6 erstellt am: 06. November 2001 23:42      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo ihr beiden,

ihr trinkt gerne ein Tröpfchen oder noch weniger, aber ihr solltet mal bei uns( den "alten Herren" ) vorbei kommen. Ich würde mich über Eueren Besuch freuen.

MfG Dirk


Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 22. November 2001 22:42      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Anstatt mich ständig auszuquetschen, solltest du mal lieber mehr von den AH erzählen !
Was machen denn eure Trainingseinheiten ?

Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 6 erstellt am: 24. November 2001 22:31      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Unseren Trainingseinheiten geht es bestens, jedoch hast Du uns dabei noch nicht besucht.
Naja, eigentlich hat Dein Malermeister ja mal von einem Probetraining bei uns gesprochen - wo bleibt er denn?
Aber ich habe eine Neuigkeit, am 19. Januar 2002 werden wir wiedermal ein Tunier für AH-Mannschaften in der Höher-Turnhalle ausrichten. Es wäre schön für uns wenn viele Zuschauer kommen würden!
Aber trotzdem köönntest Du ein wenig von Deiner Überaschung erzählen, komm schon.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 12 erstellt am: 26. November 2001 08:17      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
...Naja, eigentlich hat Dein Malermeister ja mal von einem Probetraining bei uns gesprochen - wo bleibt er denn?...

Am besten holst du ihn mal ab, dann kommt er mit Sicherheit auch mit


Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Birgit
Mitglied
Benutzer # 4

Icon 6 erstellt am: 14. Januar 2002 09:23      Ansicht des Profils von Birgit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Dirk:
...Aber ich habe eine Neuigkeit, am 19. Januar 2002 werden wir wiedermal ein Tunier für AH-Mannschaften in der Höher-Turnhalle ausrichten. Es wäre schön für uns wenn viele Zuschauer kommen würden!
Aber trotzdem köönntest Du ein wenig von Deiner Überaschung erzählen, komm schon.

Hi Dirk, meinst du, du bist dann fit am 19.1.?? Um wieviel Uhr fängt das denn an ?

Also, gut, die Überraschung ist ja nun keine mehr - am 20.04.2002 findet der erste Sportlerball des BV09 statt - übrigens stehts schon länger in der Termin-Liste der Melzer-Band



Beiträge: 2995 | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2002 11:21      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo Ihr alle,
hiermit möchte ich nochmals alle zu unserem Tunier am Samstag den 19.01.2002 einladen. Das erste Spiel wird um 11.30 Uhr beginnen. Es werden folgende Mannschaften mitmachen:
TUS Elsenroth, VFRMarienhagen, SPVF Ruppichteroth, TSV Ründeroth, TC 77 Drabenderhöhe ( Aufgepasst - nicht die Fußballer, sondern die Tennisspieler ),TURA Hennef ( der Titelverteidiger ), TURA Dieringhausen, SSV Nümbrecht, BSV Bielstein und TUS Derschlag. Es fehlen die AH Drabenderhöhe. Die spielen aber nicht mit, damit sich die Spieler mit ihren Frauen um ihre Gäste und ihr leibliches Wohl kümmern können. Das Endspiel ist für 17.35 Uhr vorgesehen. Dies soll aber nicht das direkte Ende bedeuten, in der Vergangenheit hat es zu einem langsamen Ausklang geführt, wo noch Stunden später besammen gestanden wurde.
Birgit, jetzt zu deiner Frage - da wir selber nicht spielen bin ich Sicherlich am Samstag nach unserer Karnevalsitzung wieder fit genug - ich hoffe Du auch, damit wir uns am Samstag in der Halle sehen können.
Bis Samstag!
PS: Ich bin mir sicher das dieses Tunier auch etwas für unsere Kinder ist, unser Yannic freut sich schon mit in die Halle zu dürfen.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Dirk
Mitglied
Benutzer # 73

Icon 6 erstellt am: 13. März 2002 09:15      Ansicht des Profils von Dirk   Senden Sie eine eMail an Dirk   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es gibt wieder was neues von uns!
Wir haben seit dem 04.03. das Freiluft-Training wieder aufgenommen. Grund dafür ist ein Spiel um den Zunft-Kölsch Cup, am Montag den 18.03.02 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Drabenderhöhe.
Ein parr Worte zum Zunft-Kölsch Cup: Dieses Tunier wird schon einige Jahre ausgespielt. Es gibt eins für Ü32 - Altersklasse über 32 Jahre, und Ü40 - Altersklasse über 40 Jahre. Es wird in K.O. Modus gespielt. Die ersten drei Mannschaften bekommen am Ende von der Brauerei einen Scheck, der aber aufgeteilt werden muß. Es ist von der Brauerei festgelegt, daß ein Teil zu den Alten Herren geht und das "Schöne", ein Teil fließt in die Jugend-Abteilung. Leider konnten wir in diesem Tunier noch nichts nutzbares für unsere Jugend-Abteilung heraus holen. Vielleicht können wir aber mit der Unterstützung von Zuschauern am Montag eine Runde weiter kommen.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
TnT
unregistriert


Icon 1 erstellt am: 15. März 2002 00:04            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was ist eigentlich mit Dir Dirk? Spielst Du wieder, oder hast Du imer noch Rückenprobleme?

------------------
It's a long way to the top...if you wanna Rock n' Roll!


IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1