Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Sonstiges   » Kinder-Forum   » Handschellen

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Handschellen
umut
Neues Mitglied
Benutzer # 1727

Icon 5 erstellt am: 17. April 2007 19:51      Ansicht des Profils von umut     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo
Heute wurde einer 13 Jaehrigen Handschellen angebracht weil er eine Telfonstreich aus einer Telefonkabiene gemacht hat.

Was sagt ihr denn dazu?

Beiträge: 1 | Registriert seit: Apr 2007  |  IP: gespeichert
Kassandra
Mitglied
Benutzer # 142

Icon 8 erstellt am: 17. April 2007 23:31      Ansicht des Profils von Kassandra     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist für mich nicht vorstellbar. Um aber genaue Kenntnis zu haben, was der Anlass war, wer was in der Telefonzelle gemacht hat, müssten wir schon näheres erfahren. Vielleicht kannst du uns über den "Streich" mehr berichten. Wo war das? Wenn wir die genaue Situation kennen, können wir anders reagieren als ich jetzt hier. Wenn wir Stellung dazu nehmen sollen - und das möchte ich durchaus - ist es unbedingt nötig, Einzelheiten zu erfahren.

Nur eins steht fest, ich kann mir keinen Grund vorstellen, der dazu führt, dass man ein Kind in Handschellen abführt. Ob es für dieses empörende Verhalten der Polizei überhaupt jemals einen Grund gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Die Polizei stellt sich ein Armutszeugnis aus, wenn sie einem Kind als Straftäter nicht gewachsen ist.

Schreibst du uns mehr darüber?

Beiträge: 973 | Registriert seit: Mrz 2002  |  IP: gespeichert
terry_mccann
Mitglied
Benutzer # 818

Icon 1 erstellt am: 23. April 2007 20:19      Ansicht des Profils von terry_mccann   Senden Sie eine eMail an terry_mccann   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch wenn keine weiteren Einzelheiten mehr kommen sollten: Kassandra, dem ist nix hinzuzufügen.
Beiträge: 858 | Registriert seit: Dez 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1